schallvogl

Members
  • Gesamte Inhalte

    48.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

schallvogl last won the day on 20. Juli

schallvogl had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über schallvogl

  • Rang
    Botaniker
  • Geburtstag 23.09.1981

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    neben der schönsten Stadt Niederösterreichs

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, England, Uruguay, Nordirland
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Südstadt Fanatics

Letzte Besucher des Profils

19.315 Profilaufrufe
  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
  2. Wenn ich mir die Tribünen so anschau, oder gestern Tivoli oder Horr brauch ich auch nix mehr über unsere Zuschauerzahlen hören.
  3. Danke. Besteht aber eindeutig Verwechslungsgefahr: https://noev1.orf.at/stories/318593
  4. Ist das nicht diese Textilfirma aus Schrems? Die sind doch vor ein paar Jahren in Konkurs gegangen? Das ist mir aber heuer schon bei ein paar Bundesligisten aufgefallen.
  5. Das ist einerseits lästig aber liegt auch daran, daß die TV-Mikrofone genau dort stehen. Stell sie ins Faneck und du hörst im TV von der Kapelle nix mehr.
  6. Na gut, wir haben gg Austria und LASK auch mehr Chancen gehabt als gestern. M'burg hat sich gestern aufs Verteidigen konzentriert (aus ihrer Sicht nach letzter Woche verständlich) und da durchzukommen sind wir halt auch nicht gut genug. Kein Geld dafür da, ganz einfach. Vllt wirds ja die Woche noch was mit Meier.
  7. Kann ich mir gut vorstellen. War selbst überrascht, wieviele da waren.
  8. Richtig, aber zu Zeitpunkten, als es angebracht war. Als teure Stars wie Mandl und Dospel selbstgefällig den Aufstieg vergeigt haben. Nicht, wenn sich eine junge, unerfahrene und komplett verunsicherte Truppe redlich bemüht. Aber um das zu erkennen, müßten sich die Kinder halt mehr mit dem Spiel und weniger mit sich selbst und ihrem Ultra-Gehabe beschäftigen.
  9. 1) Würde passen, weil er an sich sehr gut gespielt hat. In einem Stadion hat sowas halt nix verloren. 2) Haben plötzlich (nachdem die letzten 20 Minuten halbwegs ok von der Mannschaft waren) gerufen "Wir wollen Admira sehen!" Versteh mich nicht falsch. Ich bin nicht dafür Profisportler in Watte zu packen. Aber die Kritik sollte halt schon situationsgerecht sein. So einen Chant kann man bringen, wenn die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten bleibt. Aber der aktuellen Mannschaft fehlt es an vielem aber nicht an Einsatz und Willen. Wenn dann eines der größten Probleme das Selbstvertrauen ist, hilft so ein depperter Chant ungemein. Wenn das dann noch von überwiegend 13-jährigen Lemmingen kommt, die beim letzten Mal, als so ein Chant angebracht war, noch in die Windeln geschissen haben, werd ich restlos wütend. Beim nächsten Spiel rufen's dann "Gogo raus!" weil sie sich das auch von "erwachsenen" Ultras abschauen. 1) Würde passen, weil er an sich sehr gut gespielt hat. In einem Stadion hat sowas halt nix verloren. 2) Haben plötzlich (nachdem die letzten 20 Minuten halbwegs ok von der Mannschaft waren) gerufen "Wir wollen Admira sehen!" Versteh mich nicht falsch. Ich bin nicht dafür Profisportler in Watte zu packen. Aber die Kritik sollte halt schon situationsgerecht sein. So einen Chant kann man bringen, wenn die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten bleibt. Aber der aktuellen Mannschaft fehlt es an vielem aber nicht an Einsatz und Willen. Wenn dann eines der größten Probleme das Selbstvertrauen ist, hilft so ein depperter Chant ungemein. Wenn das dann noch von überwiegend 13-jährigen Lemmingen kommt, die beim letzten Mal, als so ein Chant angebracht war, noch in die Windeln geschissen haben, werd ich restlos wütend. Beim nächsten Spiel rufen's dann "Gogo raus!" weil sie sich das auch von "erwachsenen" Ultras abschauen Dann ist Gate2 gemeint.
  10. 1) Seit wann haben die Trumpets jetzt auch ein Schlagzeug dabei? 2) Wer hat den Gate2/NKS (hab den Unterschied noch immer nicht geschnallt) in der Nachspielzeit ins Hirn g'schissn?
  11. Not gg Elend. Die letzten 20 Minuten der Versuch Fußball zu spielen.
  12. Was bitte ist ein spusu?
  13. Ich fühl mich jetzt mal angesprochen, obwohl die Nerven nicht wegschmeiss. Es geht schon auch darum, daß wir in 2 dieser 3 Niederlagen eine ziemliche Abfuhr erhalten haben. Zusätzlich noch 2 Abfuhren gg Sofia. Gg Hartberg hatten wir nicht wenig Glück (dafür gg LASK einiges Pech). Wenn du dir solche Abfuhren holst, hast halt einigen Druck gg die schwächeren zu gewinnen.
  14. Vorsager gibt aber auch nur Begleitschutz.
  15. Ja, aber realistisch spielen wir heuer gegen den Abstieg.