Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

schallvogl

Members
  • Content Count

    57,271
  • Avg. Content Per Day

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

schallvogl last won the day on July 20 2018

schallvogl had the most liked content!

About schallvogl

  • Rank
    Botaniker
  • Birthday 09/23/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, England, Uruguay, Nordirland
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Südstadt Fanatics

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    neben der schönsten Stadt Niederösterreichs

Recent Profile Visitors

21,919 profile views
  1. Nö, ab dem 2:2 hab ich gewußt, daß wir es wieder verlieren werden, und dann kam wieder die Gleichgültigkeit, die seit dem 0:5 gegen die Grindigen da ist.
  2. Das Schlimme ist: normalerweise bin ich lt. Aussage meiner Freundin nach jeder Niederlage mindestens bis zum nächsten Tag in der Früh ungenießbar (außer vllt nach der Pflichtniederlage gegen RBS, da erst ab 5 Gegentoren). Jetzt kann man scheinbar schon eine Viertelstunde nach Abpfiff wieder normal mit mir reden. Kurzum: ich werde gleichgültig und das ist sehr, sehr traurig.
  3. Zumindest bei einem kleinen Club mit wenig Geld, denn er hat bewiesen, daß er aus geringen Möglichkeiten viel rausholen kann.
  4. Das ist schon Mal faktisch falsch. Im Gegenteil hat er es als erster seit langem wieder Mal geschafft Leistungsträger zu verlängern. Auch das ist falsch. Das waren dringend notwendige Standortbestimmungen, daß die Admira zukünftig weder der Selbstbedienungsladen der großen Vereine, noch der Berater sein wird. Auch falsch.
  5. Ich sag ja nicht, daß Amir so gut war wie er. Sondern daß nach ihm, Amir das beste war, das nachgekommen ist.
  6. Also das ist ein kapitaler Blödsinn. AS war unser bester SD seit der Ära der späten 80er/frühen 90er (ich glaub, Tischelmayer hieß der damals)
  7. Es tut weh, aber es ist gerechtfertigt. Die haben einen Zellhofer geholt und wir die 2 Komiker.
  8. Der hat immer schon primitiv um sich geschlagen, wenn seine inferiore Arbeit kritisiert wurde. Sowohl im NT als auch bei der Austria.
  9. Das sollte ihm halt Mal wer sagen. Und daß "nicht schlechter als letztes Jahr" nicht der Anspruch des Vereins war.
  10. Weil sie die ausgesucht haben, die dem Trainer für den Platz zur Verfügung stehen. Zum größten Teil? Zu 100% im Fall von Magath.
  11. Ich frag mich, was noch passieren muß, daß FA reagiert...
  12. Ach das Hauptproblem ist wahlweise mal die Standards, mal fehlendes Spielglück, mal der Schiri. Wir haben genau 2 Hauptprobleme:
  13. Das Gerede vom fehlenden Matchglück, wenn wir früh ein Gegentor kriegen, will ich dann auch nimmer hören. Wenn wir früh in Führung gehen hilft's uns ja auch nix.
  14. Ich auch. Aber ich hätte gerne, daß das nicht als selbstverständlich angesehen wird. Und wenn man schon ankündigt "Bis zum Hartberg-Spiel gibt's Neuigkeiten" erwarte ich zumindest ein "Sorry, dauert noch" Aber gut, ich würde mir auch als Member irgendsowas wie regelmäßige Newsletter erwarten...
×
×
  • Create New...