schallvogl

Members
  • Gesamte Inhalte

    51.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

schallvogl last won the day on 20. Juli 2018

schallvogl had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über schallvogl

  • Rang
    Botaniker
  • Geburtstag 23.09.1981

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    neben der schönsten Stadt Niederösterreichs

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, England, Uruguay, Nordirland
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Südstadt Fanatics

Letzte Besucher des Profils

20.231 Profilaufrufe
  1. Die Sommervorbereitung ist in Österreich sowieso zweitrangig weil relativ kurz. Ad Neuzugänge: lt. Sportzeitung sucht AS nach einem Routinier, Hoffer wird angeblich (wieder mal) diskutiert.
  2. Nur von Spielern, die auch in Bewerbsspielen gespielt haben. Aber ich kann mal nachschauen. Von welcher Saison ist das Foto? 91/92?
  3. Das mußte jetzt sein
  4. Gibt nur einen Rep: Ad Sasa: hoffe auf eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung. Ad Sasa_2: Freu mich auch über die fällige Soli-Zahlung für Donaufeld.
  5. "Hat nicht sollen sein. Life goes on." Das Mimimi ist der immer wiederkehrende Nachsatz "Das ist sicher nicht gut für so einen jungen Spieler. Bei uns hätte er sich viel besser weiterentwickelt." Den muß man nicht unbedinggt nachschieben, wenn man vom Journalisten drauf angesprochen wird. Ganz einfach.
  6. Echt? Ich hab nur von 2. dt. BL und engl. Championship gelesen.
  7. Verhandlungssache. Der Verein kann dem Spieler natürlich nicht vorschreiben, wohin er wechselt aber er kann zur Not einen Verkauf komplett ablehnen und dann würde der Spieler eben bis zum Vertragsende bei uns bleiben. Ist sicher nicht das, was sich irgendein Beteiligter wünscht, aber unser einziges Druckmittel unsere Vorstellungen durchzusetzen. Abgesehen von den Top 5-Ligen ist ein Topverein der 2. dt. Bundesliga, der auch große mediale Aufmerksamkeit generiert, sicher das attraktivste für einen jungen Spieler mit Perspektiven.
  8. Die jämmerliche Suderei der Grünen und Ex-Grünen (Pacult) ist ja sowieso die Krönung dieses Transfers.
  9. Ok, dachte das ist so wie die Lizenzentscheidung der BL
  10. Ich stell jetzt mal eine steile These in den Raum: Es gibt das Urteil schon längst (negativ für euch) aber nachdem nur der Verein informiert wird, halten die dicht und erzählen allen, daß es noch kein Urteil gibt...?
  11. Und daweil geh ich auch schon auf die 40 zu.
  12. Und ich als damals 8-jähriger Knopf, der u.a. wegen Rodax' Tor gegen Spanien Admira-Fan wurde, hab absolut nicht verstanden, wieso ein Spieler von der Admira weggehen wollen würde.
  13. Dann sind die Juniors und Lieferung halt keine Koop Vereine mehr, offiziell hat ja nix mit garnix zu tun... Ich frag mich halt wie man das eindämmen will? Streich ich die Koop Regelung, dann arbeiten sie halt mit leihen. Kann der Spieler halt nur in der Übertrittszeit zurück. Streichen sie die leihen auch tun sie dem gesamten Fussball keinen Gefallen, aber selbst dann finden die Anwälte Schlupflöcher, etwa in Form von Vorkaufsrechten bei Transfers... Koop-Regelungen abschaffen. Leihen sind ja ok, wenn nur in der Übertrittszeit möglich. Und die Regel bzgl nicht mehr als 2 Vereine pro Saison und Spieler konsequent umsetzen und nicht durch Koop-Vereine umgehen.
  14. Ich seh das Antreten der LASK Amateure (nix anderes ist dieser Verein) positiv - vielleicht öffnet das ein paar Herrschaften in Bundesliga und ÖFB die Augen und sie drehen diese "Kooperations-"konstrukte ab und degradieren sie zu den Ama-Mannschaften, die sie in Wahrheit sind.
  15. Tut sich dann irgendwann mal was bzgl eurer Transfersperre? Ich dachte, diese Woche hätte eine Entscheidung bekannt gegeben werden sollen...?