Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schallvogl

Members
  • Content Count

    56,204
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

schallvogl last won the day on July 20 2018

schallvogl had the most liked content!

About schallvogl

  • Rank
    Botaniker
  • Birthday 09/23/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, England, Uruguay, Nordirland
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Südstadt Fanatics

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    neben der schönsten Stadt Niederösterreichs

Recent Profile Visitors

21,656 profile views
  1. Natürlich kann man die Frage auch sinnvoll beantworten. Aber dazu müßte man Ahnung von seinem Job haben.
  2. Hier. Hätte die letzten 5 Jahre keins mehr. Heuer wieder. Erstens um den Verein zu unterstützen (auch wenn ich mich bei den handelnden Personen frage, warum ich denen mein Geld Nachträge) und zweitens um der Unsicherheit zu entgehen, dann kein Tagesticket zu bekommen. Wieviele Abos verkaufen wir denn normal und wieviele heuer?
  3. Den Befehlsempfänger von Magath könnte Drabek auch machen.
  4. Wozu brauchen wir den Frühstücksdirektor dMn eigentlich, wenn er laut dir eh nix entscheiden darf?
  5. Nein, also das klingt für mich tatsächlich so, daß Soldo irgendein privates Problem hat. Auch der Umstand, daß er bereits am Sonntag in Kroatien war, spricht für mich dafür.
  6. Korrekt. Es soll Chefs geben, die kritikfähig sind und sich von Mitarbeitern überzeugen lassen...
  7. Soldo raus - Wohlfahrt raus - Magath raus One down, two to go! (Und für seine persönlichen Gründe wünsch ich Soldo natürlich trotzdem alles Gute - er war nie ein Unsympath sondern einfach nur ungeeignet)
  8. Das Trio des Schreckens ist einen kleinen Schritt näher am Rücktritt. Soldo raus - Wohlfahrt raus - Magath raus
  9. Magath raus. Wohlfahrt raus. Soldo raus.
  10. Bin an der Grenze Hütteldorf/Ottakring aufgewachsen. Mama Rapidlerin, Papa Sportclub. Es geht also auch in die Gegenrichtung.
  11. Ich bin ja ein Laie was Turnierregeln betrifft aber als eben solcher finde ich die Strafe schon sehr hart. Er hat es ja eindeutig nicht absichtlich gemacht. Im Fußball wäre das eine gelbe Karte wegen Ball wegschlagen und nicht ein Abbruch mit 0:3 Strafverifizierung.
  12. Niemand stellt in Abrede, daß FA diese Rechte hat. Wir als Fans haben halt das Recht zu kritisieren und b.B. fernzubleiben (was für mich aber nicht in Frage käme).
  13. Korrekt. Vor 6 Monaten war das noch unser Sportdirektor. Jetzt haben wir Franz "Is' der Trottel ang'soffn?" Wohlfahrt. Ich möcht' plärren.
×
×
  • Create New...