schallvogl

Members
  • Gesamte Inhalte

    50.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

schallvogl last won the day on 20. Juli 2018

schallvogl had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über schallvogl

  • Rang
    Botaniker
  • Geburtstag 23.09.1981

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    neben der schönsten Stadt Niederösterreichs

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, England, Uruguay, Nordirland
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Südstadt Fanatics

Letzte Besucher des Profils

19.922 Profilaufrufe
  1. Weil die Bundesliga trotz allem ein unprofessioneller Sauhaufen ist. Haben es auch gestern nicht geschafft, auf ihrer Homepage eine Blitztabelle anzubieten. Stattdessen war man auf Google angewiesen. Woanders würde man aus der Auslosung eine kleine Show machen (vgl Auslosung von UEFA-Bewerben). Meine Infos: Der Sky-Kommentator hat gestern von Montag gesprochen. Hier im gesamten ASB heíßt es aber Mittwoch, was mir auch logischer vorkommt, weils ja theoretisch gegen jedes Spiel von gestern eine 48h-Protestfrist gibt, die man abwarten muß. Ich glaube eher Mittwoch.
  2. L Sky morgen.
  3. Weil..? Glaubst der komische Ausschluß ändert was an seinem Marktwert?
  4. Mittlerweile wird in unserer Geschäftsstelle das Angebot der Grünen nur mehr als Häuslpapier verwendet.
  5. Alles richtig aber Schadenfreude ist halt auch was schönes. Im Endeffekt sind aber 3 Punkte für uns wichtiger als alle anderen Überlegungen.
  6. Ist halt alles eine Frage unserer finanziellen Möglichkeiten. War letztes Jahr bei Ebner ähnlich. Da habe ich es mitgekriegt weil ein Freund von mir mit seinem Vater gut bekannt ist: der wollte auch gerne bleiben und die Admira hat sich auch finanziell nach der Decke gestreckt - aber wenn die Austria mehr als das dreifache zahlt, wäre er blöd zu bleiben.
  7. In einem anderen Thread wird vermutet, daß sie mit 6 Spielen gleichzeitig personell überfordert waren.
  8. WAC ist nicht so schlecht drauf wie unsere bisherigen Gegner und wir haben uns dort immer eher schwer getan.
  9. Wolfsberg wär wohl besser. Aber zwischen Sturm und Rapid nehm ich Rapid. Gleich schwer aber bringen mehr Zuschauer und mehr Geld in die Südstadt.
  10. Im Stadion hats sehr nach Notbremse ausgesehen.
  11. Bei dem Spielverlauf in einem Derby...
  12. +1 Mio. Richtig. Bin trotzdem froh, daß Schössi nicht nach 10 Min mit Rot vom Platz fliegt.
  13. (Btw. der HTML-Code für den Emoji ist tatsächlich :kritiker81: )
  14. Moi, arme Profifußballer.