Jump to content

schallvogl

Members
  • Content Count

    59,477
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

schallvogl last won the day on July 20 2018

schallvogl had the most liked content!

About schallvogl

  • Rank
    Botaniker
  • Birthday 09/23/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, England, Uruguay, Nordirland
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Südstadt Fanatics

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    neben der schönsten Stadt Niederösterreichs

Recent Profile Visitors

22,481 profile views
  1. Tja, da ist man als Admiraner vielleicht gebrannter. Wir hatten auch mal so einen Finanzier (nennen wir es mal so) der aus der Ferne die phantastischsten Garantien gegeben hat. Und eines Tages hat uns dann die EVN den Strom abgestellt, weil wir die Rechnungen nicht mehr bezahlen konnten...
  2. Ich maße mir nicht an, einen Überblick zu haben, was alles in den letzten Jahren bei euch schief gelaufen ist, aber eines muß ich von außen schon anmerken: Wer auch nur eine Sekunde geglaubt hat, daß diese Insignia-Geschichte irgendwie seriös ist, sollte in seinem Leben keine Finanzgeschäfte, die über einen Bausparvertrag hinausgehen, abschließen. Das hat vom ersten Moment an für jeden, der nicht die rosarote Vereinsbrille aufhat, 10 km gegen den Wind nach Hochstapelei gestunken.
  3. Das ist natürlich falsch. Zwischen 1977 und 1987 hieß 11-mal hintereinander der Meister Rapid oder Austria. Und zu deiner Frage, was passieren würde. Die Admira würde den Boykott brechen und gemütlich zum Vizemeistertitel und in die Champions League segeln.
  4. Ich hab's nicht so mitgekriegt, weil grad mein Kind auf meinem Gesicht rumgekraxelt ist, aber ist der gerade vor laufender Kamera zurückgetreten? Vor dem Spiel hieß es ja noch "Wir verkünden nächste Woche wie's weitergeht."
  5. Ich glaub eigentlich, daß die noch einen Top 2 Platz kriegen.
  6. Der Abstieg wird wohl zwischen uns und den Pröllingern ausgemacht.
  7. Die Vienna Capitals haben noch einen Kaderplatz für Boateng frei. Der ist im falschen Sport.
  8. Rechnest du bei Ismael den Punkteabzug dazu? Glasner darf man mMn nur die letzte Saison zum Vergleich zählen.
  9. Ich hab ja von Thalhammer nie viel gehalten und mich hat schon ein wenig gewundert, daß ihn der LASK holt. Dürfte sich jetzt bewahrheiten. Im Vergleich zu Glasner und Ismael underperformed er gewaltig.
  10. Nach den vielen unglücklichen Niederlagen in den letzten Wochen ist so ein dreckiger Sieg absolut ok.
  11. Und ich heule jedesmal, wenn ich daran denke, wer jetzt auf seinem Sessel sitzt....
  12. Hauptsache es wird ein Bezug zu Rapid hergestellt. So peinlich https://kurier.at/sport/fussball/sasa-kalajdzic-warum-oesterreichs-neuer-torjaeger-nicht-zu-rapid-wien-kam/401333169
  13. Hat er eigentlich, außer dieser Rolle als persönlicher Berater, in Würzburg noch eine Rolle? Also mehr als bei der Admira?
×
×
  • Create New...