Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Verfahren gegen LASK eingeleitet Die Lizenzvergabe scheint zur Nebensache zu verkommen: Die Bundesliga hat heute ein Verfahren gegen den LASK eingeleitet. Grund dafür ist der Umstand, dass der Liga Videos zugespielt worden sind, die zeigen, dass der LASK Mannschaftstraining abgehalten hat, bevor es noch erlaubt war. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/bundesliga-verfahren-gegen-lask--mannschaftstraining-trotz-verbot-abgehalten/ bearbeitet 4. Juni 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Na servas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: Verfahren gegen LASK eingeleitet Die Lizenzvergabe scheint zur Nebensache zu verkommen: Die Bundesliga hat heute ein Verfahren gegen den LASK eingeleitet. Grund dafür ist der Umstand, dass der Liga Videos zugespielt worden sind, die zeigen, dass der LASK Mannschaftstraining abgehalten hat, bevor es noch erlaubt war. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/bundesliga-verfahren-gegen-lask--mannschaftstraining-trotz-verbot-abgehalten/ solche pfosten wenn es den stimmen sollte. welchen armen geister das aber einen einbruch wert ist, ist auch grandios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Sollte sich der Verdacht bestätigen, müssen Köpfe rollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Zitat Verdacht war unbegründet Die OÖN vermutet einen "besorgten" Anrufer hinter dem Besuch der Exekutive. Der Verdacht war aber unbegründet, die Beamten zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Einen Besuch statteten dem LASK zudem auch Doping-Kontrollore der NADAab, um ihre Proben zu nehmen. Ich dachte, dass die Anrufe der besorgten Bürger umsonst waren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 wenn sich der Verdacht tatsächlich bestätigt dann wäre das der absolute Hammer - meine Dauerkarte wandert dann in derselben Sekunde zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte, dass die Anrufe der besorgten Bürger umsonst waren? bin gespannt ob es stimmt. lt lask war es ja das zweite mal das eingebrochen wurde und noch dazu mittwoch morgen. bearbeitet 14. Mai 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Sollte sich der Verdacht bestätigen, müssen Köpfe rollen. Absolut. Wenn das stimmt, muss es rascheln im Karton. Wie kann man nur so fetzendeppert sein und sich so angreifbar machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 lief eh schon zu lange zu gut beim LASK. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Absolut. Wenn das stimmt, muss es rascheln im Karton. Wie kann man nur so fetzendeppert sein und sich so angreifbar machen? andererseits tu ich mir schwer zu glauben, wieso man sowas riskieren will. da hast locker 20-30 die davon bescheid wissen und reden. cw95 schrieb vor 1 Minute: lief eh schon zu lange zu gut beim LASK. so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: welchen armen geister das aber einen einbruch wert ist, ist auch grandios. Der Ibiza Spin. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Sollte sich der Verdacht bestätigen, müssen Köpfe rollen. Ich weiß nicht ob es zwangsläufig Köpfe sein müssen oder eben nur der Eine! Ich kann nicht fassen wie man glauben kann, dass sowas auch nur im entferntesten funktionieren könnte bzw. kann ich nicht greifen welchen großen Vorteil das bringen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 21 Minuten: Verfahren gegen LASK eingeleitet Die Lizenzvergabe scheint zur Nebensache zu verkommen: Die Bundesliga hat heute ein Verfahren gegen den LASK eingeleitet. Grund dafür ist der Umstand, dass der Liga Videos zugespielt worden sind, die zeigen, dass der LASK Mannschaftstraining abgehalten hat, bevor es noch erlaubt war. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/bundesliga-verfahren-gegen-lask--mannschaftstraining-trotz-verbot-abgehalten/ na bumm. Magic gruber also doch nicht so der Saubermann der Liga? also vorausgesetzt das dies stimmt was behauptet wird. Aber wenn es stimmt kann es nur Geldstrafen und Punkteabzüge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts