Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bianco verde

Members
  • Content Count

    6,214
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About bianco verde

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,456 profile views
  1. Eine meine Lieblingsserien als Kind! Gleichzeitig mit Star Trek.
  2. Genau das gleiche haben wir uns auch gedacht. Jetzt haben wir mal storniert, wenn es - was wir nicht glauben können - dann doch gehen sollte, haben die sicher noch Plätze frei.
  3. Ich habe gerade ein Rundschreiben des Ministeriums gelesen, wonach bei uns (also an Schulen) die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes bereits nach den Pfingstferien, nicht erst am 15. Juni.
  4. Absolut richtig. Mit geht es aber vor allem um meine zwei Mädels, die dort am Campingplatz zwei Wochen lang den Urlaub ihres Lebens hatten im Vorjahr und wir ihnen das halt nicht wieder bieten können. Deswegen tut es mir sehr leid, aber es geht die Welt nicht unter. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
  5. Ich bin zwiegespalten. Einerseits möchte ich den Familienurlaub in Italien nicht missen (vor allem, da es im vergangenen Jahr so spitze war), andererseits habe ich wenig Lust darauf, mich mit den ganzen Sicherheitsregeln, den Masken, den Beschränkungen und der Ungewissheit herumzuschlagen. Darüber hinaus weiß man nicht, was den unseren einfällt bezüglich Einreise aus Italien und ich will dann nicht danach zwei Wochen in Quarantäne. Wird wohl auf Stornierung hinauslaufen.
  6. Gestern Children of Men. Schade, interessantes Thema, guter Beginn, dann fällt es ab und die Löcher in der Erzählstruktur werden immer absurder, zum Schluss bleibt eine verpasste Chance als Fazit über. Eigentlich habe ich mich geärgter, diesen Film gesehen zu haben.
  7. Nachdem es ja geheißen hat, dass die Strafe im Rahmen einer PK bekannt gegeben werden soll, müsste eine solche ja schon angekündigt worden sein, oder macht man das kurzerhand via online-pk?
  8. Ja, sehe ich auch so. Aber seitens der Behörde ist das nicht so, erst wenn der Test positiv ist, muss ich auch getestet und abgesondert werden. Und der Dienstgeber teilt diese Ansicht. Gut, gehe ich halt arbeiten, auf Abstand bedacht und andauernd mit Maske. Heute oder morgen werden wir es wissen.
  9. Vielen Dank! Vor zwei Tagen war meine Frau bei ihr wegen ihrer Halsschmerzen, da wurde ein Bluttest gemacht. Ein oder zwei Tage später war Befundbesprechung und die Ärztin meinte, dass die Blutwerte gegen eine Infektion sprechen, aber zur Sicherheit sollte ein Test gemacht werden. Edut: beruflich sind sie ganz cool. Ich soll ruhig arbeiten gehen, es ist eh unwahrscheinlich, dass was ist.
  10. Wie schon im anderem thread geschrieben. Es ist eine Frage des Charakters, der Arbeitseinstellung und der Moral. Und ein wenig Ehrgeiz kommt auch noch hinzu.
  11. So, jetzt wurde meine Frau auch getestet. Ist ein sehr seltsames Gefühl. Einerseits stimmen viele Symptome, andererseits stimmt viel nicht. Sie hat extrem starke Halsschmerzen, die kommen und gehen, der Hals ist unglaublich angeschwollen und extrem stark gerötet, sie fühlt sich so matt und niedergeschlagen, dass Treppensteigen sehr anstrengend ist. Allerdings hatte sie nur kurz eine erhöhte Temperatur, keine sonstigen Symptome und auch die Blutwerte stimmen. Unsere Ärztin hat gestern zur Sicherheit und um alles auszuschließen dennoch einen Test beantragt und das ging dann ruckzuck. Als meine Frau aus der Praxis draußen war, hatte sie schon zwei Anrufe von der Amtsärztin verpasst, zwei Stunden später stand der Rettungssani vor der Tür und sie wurde getestet (was ziemlich unangenehm ist - Abstrich im Rachen durch die Nase). Dann kam das mail mit dem Bescheid, seit gestern ist sie abgesondert und darf das Haus nicht verlassen. Ich hingegen darf weiter arbeiten gehen, als wäre nichts. Von meiner Frau soll ich bitte zwei Meter Abstand halten. Arge Sache am Rande: die private email-Adresse meiner Frau lautet [email protected] Geschickt wurde der Bescheid an die gmx.at- Adresse. Nachdem solche missgeleiteten mails im Laufe der Jahre schon oft passiert sind, schickt die andere Dame die mails einfach an meine Frau weiter, aber bei derart prekären mails darf das nicht passieren.
  12. Verstehe. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das hätte fatale Vorbildwirkung.
×
×
  • Create New...