Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bianco verde

Members
  • Content Count

    5,958
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About bianco verde

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!

Recent Profile Visitors

7,198 profile views
  1. Bist du deppat, a jede Juxpartie spielt auf einem besseren Rasen.
  2. Naja, die werden schon ihren eigenen Kandidaten einsetzen wollen.
  3. Richtig. Keine Rechnereien, einfach nach dem alten Hicke-Motto vorgehen: "Punkte sammeln, Punkte sammeln, Punkte sammeln."
  4. Ich verfolge diesen thread nicht, deswegen kann das schon mal da gewesen sein, auch weiß ich nicht, wie seriös die Seite ist: https://www.tribalfootball.com/articles/rapid-vienna-midfielder-melih-ibrahimoglu-tracked-by-chelsea-roma-4315896#popup-sso Chelsea, AS Roma und Sampdoria sind an Ibrahimoglu interessiert.
  5. Natürlich pro Rauchverbot. Wenn ich als Nichtraucher neben einem sitzen muss, der sich eine anraucht und mir dann die ganze Scheiße ins Gesicht weht, ist das eine Zumutung und eine gesundheitliche Belästigung.
  6. Puh, da gibt es etliche. Rene Wagner, Jan-Age, Peter Hlinka... Edit: Taxi, Koya...
  7. Um noch einmal das Abseitstor zu thematisieren: Wie gilt die Regel aktuell? Wenn man sich das Bild anschaut, dann sieht man, dass Arases Beine auf gleicher Höhe mit dem Wattener Verteidiger am unteren Bildrand sind, der Oberkörper hingegen ist vorne. Zählt mittlerweile der Oberkörper (bzw. jeder Körperteil), weil so ein klares Abseits kann ich hier nicht ausmachen.
  8. Tolle Sache, wie Didi sich trotz Torjubels sofort Taxi hergefasst hat und ihm diverse Sachen erklärt hat. Didi dürfte gar nicht zufrieden sein.
  9. Auf die hab ich ganz vergessen! Na gut, dann ist es eh sinnos.
  10. Stimmt. Die drei Punkte holen die in den restlichen Partien nie auf. Wobei, es sind schon ärgere Wunder geschehen im Fußball.
  11. I am a Killer, Staffel 2 (netflix) Scheiße, das sind Geschichten, Schicksale und Typen, die da erzählt werden. Nicht einmal dem ärgsten Feind wünscht man sich solche Schicksale.
  12. Bei uns auch. Dazu kommt noch, dass einer in Innsbruck und der andere in Salzburg wohnt... Sie haben schon gemeint, wir könnten ja mal d20.com ausprobieren, ist aber auch nicht das wahre. Und vor allem nutzt es nichts, wenn man keine Zeit hat.
  13. Der eigentliche Gag an der Sache war ja, und das ist untergegangen, das er einen red bull Salzburg Pulli angekündigt hatte und dann mit einem red bull Leipzig Pulli dastand. Sie haben ihm versehentlich den falschen geschickt.
×
×
  • Create New...