Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bianco verde

Members
  • Content Count

    5,800
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About bianco verde

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!

Recent Profile Visitors

7,075 profile views
  1. Burschen, mal was anderes zwischendurch: Gibt es eigentlich schon Einladungen und wenn ja, hat die wer schon bekommen? Ich hab nämlich noch nichts.
  2. Das Nationalteam hat bis Krankl immer in schwarz-weiß gespielt. Auch ein Andy Herzog, Peter Schöttel, usw. haben in Schwarz-Weiß gespielt. Und die Nationalfarben repräsentiert nicht jede Dress, siehe Italien zB. Ganz abgesehen davon, dass es schirch ist. edit: Der Adler hat zumindest Retro-Charme, wieso auf einmal türkis verwendet wird, verstehe wer will und das Muster ist zum speiben. Das ganze dann vielleicht kombiniert mit einer roten Hose und weißen Stutzen und die Nationalmannschaft ist ein heißer Kandidat für "worst kit ever" Preisträger.
  3. Die Sache mit dem Zettel war schon irre. Da gibt es aber noch ein paar andere verrückte Geschichten. Bei einer der ersten großen Montagsdemos in Leipzig mit ca. 80.000 Teilnehmern gab es vorher Warnungen und Gerüchte, dass von der Exekutive scharf geschossen werden würde. Die Waffen waren auch scharf geladen, allerdings wollten sich die verantwortlichen Offiziere nochmals versichern, dass es sie tatsächlich auf die Menge schießen sollen. Also wurde in Berlin angerufen. Dort ging keiner ans Telefon, deswegen wurde nicht geschossen.
  4. The Terror 2. Sehr gut gemacht, von der Armosphäre ident mit der erste Staffel.
  5. Liest du ein bisserl hier (sind nicht viele posts), dann findest du zwei recht gute Erklärungen dazu.
  6. Die SPD wählt ebenfalls gerade ein neues Präsidium (Parteivorsitz). Die Partei hat 450.000 Mitglieder, die Hälfte davon nahm an den Vorwahlen teil, an denen aus zahlreichen Bewerbern die zwei Spitzenkandidaten ausgewählt wurden. Die Diskussionen rund um die Einstellungen und Ausrichtungen der Kandidaten wurden intensiv im Vorfeld geführt, die Wahlberechtigten konnten sich auch dementsprechend ein Bild von der zukünftigen Politik der Partei machen. Die Befürchtungen, die es bei Rapid gibt (Beeinflussung der Wähler durch nicht ernst zu nehmende Wahlversprechen unter anderem, populistische Kandidaten), waren nie ein Thema. Im Gegenteil, jene Kandidaten, die die Große Koalition ablehnten, schafften es nicht in die Stichwahl. Nur so als Vergleich.
  7. Entschuldigt meine Unwissenheit, aber auf welche Szene genau bezieht sich das Goschn halten?
  8. Konzepte aller Kandidaten online stellen. Jeder kann sich informieren, ein Bild davon machen, ein Urteil fällen und dementsprechend abstimmen. Funktioniert in anderen Ländern bei Volksabstimmungen auch.
  9. Naja, der gute Mann wird heuer 62, darf ruhig.
  10. Ich liebe diese Art von Filmen! Wo hast du diese Filme her? Gut, Dracula geht ja noch, aber Irrgarten des Schreckens? Kein richtig alter Film, auch kein Horrorfilm, aber einer, der die die Atmosphäre dieser Zeit sehr gut einfängt, ist Ed Wood, einer meiner Lieblingsfilme Es ist Tim Burtons Verfilmung von Teilen des Lebens von Edward D. Wood Jr., Regisseur und Produzent von sehr schlecht gemachten Horrorfilmen, unter anderem vom Klassiker Plan 9 from Outer Space.
  11. Junge im gestreiften Pyjama sicher nicht. Aber sowas von sicher nicht.
  12. Unglaublich. Einfach nur unglaublich.
  13. Geile Geste aber vom Kapitän beim Jubel: Bravo Burschen, aber jetzt gemma weiter.
  14. Wieso hat sein Vater Zugriff auf seinen Account? Mein Vater ist froh, wenn er sein Handy findet.
  15. Wenn es passen würde, hätte euer Supermarkus bereits sämtliche Medien mit Lobeshymnen über seine tolle Arbeit zugedröhnt.
×
×
  • Create New...