bianco verde

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bianco verde

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!

Letzte Besucher des Profils

6.689 Profilaufrufe
  1. Warum sollten wir im unteren playoff 1. werden? Weil wir uns gegen diese Mannschaften so leicht tun?
  2. Na klar. Da werden auch wieder so viele Zuschauer sein. Und so lange die Deppaten kommen und zahlen, solange braucht sich auch nichts ändern. Vor allem, wenns so unter Druck stehen, die armen Hascherln.
  3. Ja, gaaaanz wichtig. Mein Leben und das meiner Familie hängt davon ab. Ich muss unbedingt alles stehen und liegen lassen, mehr als 50 € zahlen und ein schlechtes Fußballspiel bei ca 0 Grad ansehen. Unbedingt!
  4. Gerade angeschaut, sehr schöner Schmäh. "Wenn er mitspielt."
  5. Ab wann darf denn eigentlich wieder abgestimmt werden? Machen wir das jetzt alle drei Monate oder so? Edit: Ebenbauer meinte eh, dass das Thema nicht vom Tisch sei. Und selbst wenn Rapid bereit ist, gerichtlich dagegen vorzugehen, so zeigt der Umstand, dass die Austria und Red Bull für die Änderung waren, dass die sich auch in juristischer Hinsicht zumindest gute Chancen ausrechneten.
  6. Das ist wie bei einem langen Buch oder einer Buchserie. Bei einem Buch kann ich aber was Neues anfangen, bei einer Serie geht das nicht, das ist meistens zum Scheitern verurteilt, die neue Serie gefällt uns dann meistens gar nicht oder der Funke springt nicht über. Deswegen was Seichtes zum Überbrücken.
  7. Kurze Frage: wie geht es euch eigentlich, wenn ihr mit einer Serie fertig seid? Wir fallen dann immer in ein kleines Loch und schauen dann dazwischen immer was Seichtes, das wir meistens schon mal gesehen haben, aktuell die Big Bang Theory, Stromberg ist auch beliebt.
  8. Ich dachte es mir auch. Geht vielen Ex-Sportlern so, aber dass es so schnell gehen kann, ist mir neu.
  9. Ich kann mich den voherigen Antworten auf dieses post vollinhaltlich anschließen.
  10. Ich steh mittlerweile auf so was. Schau mal The Bridge an, wenn dir das gefällt.
  11. Nein, das war Blumenschein.
  12. Natürlich sind wir langsam und die anderen spritziger. Das ist doch logisch. Wichtig ist, lange die Null zu halten und dann irgendwie im Verlauf des Spiels eine Führung zu erzielen.
  13. Also das war ja superbillig.
  14. Deine Arbeit in Ehre , aber es ist doch eh klar, dass dieser Blumenschein das absolut eingebildetste Obergscheiterl der ganzen Branche ist, das keine andere Meinung gelten lässt und außerdem eine diebische Freude daran hat, negativ über jemanden schreiben zu können.
  15. Danke, ich befürchte, mir wird es genauso gehen.