Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bianco verde

Members
  • Content Count

    6,427
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About bianco verde

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,709 profile views
  1. Wolltenich auch gerade posten. Und da wundert man sich, wieso gerade in Wien die Zahlen so steigen.
  2. Schreibt der Experte für Politische Bildung.
  3. Und den Schiri fest schimpfen dabei!
  4. Zweite Klasse Revü...danke für die Erinnerungen. Einmal hat sogar der Masseur von der Ersten mitgespielt, da wir sonst nicht genug gewesen wären.
  5. Um im Wirtsschaftssprech zu bleiben, sind Spiele mit Zuschauern natürlich für die emotionale Bindung enorm wichtig. Je weniger aber ins Stadion dürfen, desto höher wiegen die Nachteile, eh klar.
  6. Das verwundert mich. Wir hatten Anweisung, auch im Herbst keine derartigen Veranstaltungen durchzuführen.
  7. Ich bin ja für Maßnahmen. Aber ich ärgere mich, wenn ich mitbekomme, dass diese Maßnahmen die Falschen treffen. Die höchste Ansteckungsgefahr gibt es nun mal, wenn viele Menschen über lange Zeit auf engem Raum zusammen sind, und das sind nun mal Parties etc. An unserer Schule sind zahlreiche Schüler schon wieder daheim, weil sie auf einer Party waren letztes Wochenende.
  8. Alao ich darf aus meiner Schule melden, dass - alles in allem gesehen - wir absolute Pseudomaßnahmen haben. Kinder sitzen eng zusammen in einem viel zu engem Klassenraum, das ist rechtlich okay, weil ein Klassenverband als Familienverband gesehen wird. Am Nachmittag in der Betreuung gehen die Kinder gemeinsam den Gang entlang, sobald sie in den Klassenräumen sind, müssen sie getrennt sein und bleiben. Und Maske ist am Gang nicht Pflicht und wird nur von sehr wenigen verwendet, obwohl sich jede Pause hunderte von Kindern herumdrängen.
  9. Heute bei unserem Wochenmarkt entdeckt. Sind nicht ganz günstig, aber ein Teil geht an den Verein, also was soll's. Habe auch mit dem Hersteller geplaudert, der Chef der Firma ist ein Erzaustrianer, der Verkäufer ist ein Ur-Rapidler, er hat ihm die Nudeln eingeredet. Die sind auch bei uns im VIP-Klub vertreten. Nudelmanufaktur.at heißen sie.
  10. Sollte es ein Schobesberger-Comeback geben, so wird er bis zur Punkteteilung nicht Stammspieler sein.
  11. Natürlich. Aber ich wage folgende Prognose: Zum Stammspieler wird es vor der Punkteteilung nicht reichen.
  12. Und dann haben wir einen Schobesberger, der unter Umständen nicht mehr in die Mannschaft passt, mit seinen immergleichen Haken und eigensinnigen Dribbeleien.
  13. Dieser Tage werden alle Personen, die in Niederösterreich in pädagogischen Berufen arbeiten, freiwillig getestet, mal schauen, wie sich das auswirkt. Das Testergebnis soll spätestens 24 Stunden nach der Testung vorliegen, getestet wird vom Roten Kreuz an den diversen Bezirkshauptmannschaften, es wird ein Abstrich durch die Nase genommen. Offensichtlich wurden die Testkapazitäten ordentlich erhöht. Sorry fürs off-topic.
  14. Instagram-story. Blöde Frage.
  15. Ich brauch die nicht. Weg mit denen.
×
×
  • Create New...