bianco verde

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bianco verde

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!

Letzte Besucher des Profils

6.739 Profilaufrufe
  1. Jup, verwechselt.
  2. Sind/waren die nicht befreundet mit Austria Salzburg?
  3. Das stimmt. Aber mir ist Prohaska in Erinnerung geblieben: Zuerst kriegt der Tormann den Ball mit Karacho zwischen die Beine. Prohaska: Jo wos host denn? Da kann da ja nix wehtun.
  4. Kurzer Exkurs - Es gab da mal eine Dokusoap, in der Krankl und Prohaska jeweils ein Team aus B-Prominenz gecoacht haben, die Kamera war in der Vorbereitung usw. dabei. Krankl war verbissen und voller Ehrgeiz, die Stimmung in seinem Team war nicht die Beste. Prohaska hat einen echt tollen Schmäh gehabt (und hat auch besser das Training geleitet), die Stimmung war geil.
  5. Aber bitte nicht Auer vergessen! Den Ball erkämpft und auf Pavlovic.
  6. Immer dann, wenn du glaubst, das ist nun aber more of the same, dann wird es noch abgedrehter.
  7. Ist halt schon faszinierend: spielen oasch wie seit eh und jeh und der Rubel rollt dennoch.
  8. Ja, so geht es mir auch. Und jetzt will ich wissen, wie es endet. Edit: I stand corrected. Selten so geärgert, dass ich noch immer wach bin, weil ich mir diese Serie zu Ende angesehen habe.
  9. Matrjoshka war zu Beginn durchaus was anderes. Flacht dann aber schon ab. Oder wird es wieder zum Schluss?
  10. Danke, aber ich habe sky nicht. Dafür aber eh alle drei special-extended dvd-Boxen.
  11. Meine ältere Tochter (8,5 Jahre) liegt mir seit Monaten in dem Ohren, sie möchte Lord of the Rings sehen. Das werden wir nun in dem Ferien machen. Ich freu mich schon genauso wie sie darauf. 😄😄😄
  12. Das Intro ist so unglaublich geil, ich fühl mich jedes Mal an Mulder&Scully zurückversetzt. Ich überspringr jedes Intro, aber das nicht. Findest du nicht, dass die zweite Staffel gegenüber der ersten ein wenig abfällt?
  13. Philip K. Dick's Electric Dreams - eine Anthology-Serie, die immer besser wird. Erste Folge hat mich nicht so mitgenommen, zweite und dritte aber sehr. An Black Mirror kommen die Folgen zwar nicht ran, das ist aber auch glaube ich nicht die Absicht. Überrascht hat mich das Staraufgebot: Bryan Cranston in Folge 3, Steve Buscemi in Folge 4.
  14. Ich habe gestern entdeckt, dass Downtown Abbey auf amazon ist. Das soll ja sehr gut sein, hat das jemand schon gesehen?
  15. Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe, aber ich war nach dem glorreichen Aufstieg in die nächste Runde stinksauer. Zurecht.