bianco verde

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bianco verde

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!

Letzte Besucher des Profils

6.840 Profilaufrufe
  1. Jetzt, wo du es sagst... Dabei zeigen seine Jugendfotos einen ganz anderen pedro.
  2. Und egal bei welchem Verein, könnte man boshafter Weise noch dazu schreiben. Aber lassen wir es nun wirklich.
  3. Man verzeihe mir den Frevel, aber Krankl hat nicht Rapid verkörpert, seine Eigenschaften waren halt auch jene, die man von Rapid gerne gesehen hat. Wie schon geschrieben war seine Liebe zu Rapid nicht so groß, um gleich von Barcelona zu Rapid retour zu wechseln, da spielte er schon noch für die Vienna, damals immerhin direkter Konkurrent in der Bundesliga (für die er auch 13 Tore in 17 Spielen erzielte, darunter auch drei gegen Rapid), dann erst zu Rapid (unter Mithilfe des Krankl-Schillings). Aber das wurde eh schon alles besprochen, auch der angedachte Wechsel zur Austria. Für mich persönlich ist selbst das Überlegen eines solchen Wechsels für eine sogenannte Vereinsikone unmöglich und dies auch in keinster Weise zu entschuldigen oder zu bagatellisieren.
  4. GRRM hat die Geschichte schon widerufen. http://georgerrmartin.com/notablog/
  5. "Mädels, was wollt ihr heute machen?" "Kino!" "Theater!" "Spielplatz!" "Indoorplayland!" "Fliplab!" "Familypark!" "Ausflug!" "Klettern!" "In den Wald gehen!" "Fernsehnachmittag!" "Shoppen gehen!" Fußballplatz steht da nicht oben auf der Liste.
  6. Ich habe seit 2010 kein Abo mehr. Und im neuen Stadion war ich überhaupt erst ein Mal. Neben meiner Rolle als Familienvater, meinem Beruf und dem bisserl an Zeit, die nur für mich bleibt, ist einfach keine Zeit für einen Stadionbesuch. Ich kann da nicht meinen Kindern sagen, dass ich jedes zweite Wochenende, plus Cup, plus EC einen ganzen Nachmittag/Abend nicht da bin, das ist es mir wirklich nicht wert. Und ganz ehrlich: ich will mir nicht mehr diese andauernden Enttäuschungen geben müssen und dafür auch noch viel Geld zahlen.
  7. Diese Theorie gibt es schon länger, und dass er bis zum Ende der Serie gewartet hat, ist logisch und etwas, dass sich wie gesagt schon viele gedacht haben. Auch dass beide Bücher fertig sind, hat eine innere Logik: die Geschichte ist einfach viel zu komplex, so dass es einfacher ist, gleich beide Bücher zu vollenden. I politely disagree. Ich zB habe die Serie nicht gesehen, weil Serie und Bücher sich so unglaublich voneinander unterscheiden, dass mich die Serie nur verwirrt hätte. Nun kann ich natürlich nicht von mich auf andere schließen, aber für viele Fantasy-Enthusiasten sind die Bücher die eigentliche Geschichte, für viele Andere, die nur die Serie kennen, gilt dies natürlich nicht.
  8. Irgendwer hat was von einem post geschrieben, das nun mehr Sinn macht. Aber ich wüsste nicht mehr, wer das war.
  9. Und welche Garantie gibt es bei Spielern, die nicht aus unserer Liga kommen? Welche Garantie gab es bei Ivan oder Barac? In den letzten Jahren holte man derartige Spieler, nicht die Kollegen von den kleineren österreichischen Klubs. Hat uns ja ziemlich gut getan.
  10. Ha, das hab ich auch gesehen! War sehr gut!
  11. Hast du dafür auch irgendwelche Beweise? Belege? Oder willst du einfach ein bisserl provozieren? Oder hast du dir gedacht: "Heute ist ein guter Tag, um endlich wieder mal Schwachsinn zu posten"?
  12. Und warum schreibst dann, dass wir dort auswärts mit Ansage verlieren? Heuer haben wir gegen Altach kein Spiel verloren.
  13. Und zum Schluss steigt die Admira ab.
  14. Daniel Madlener Gedenkfrisur quasi.