Jump to content

robert11shfg

Members
  • Posts

    885
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Arto Paasalina
  • Lieblingsbands
    Pearl Jam, Springsteen....
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsspieler
    11
  • Schlechtestes Live-Spiel
    wac-rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Geologe
  • Lieblingsverein
    scr

Recent Profile Visitors

3,052 profile views

robert11shfg's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

554

Reputation

  1. Vor allem mit dem fußballerischen Können...
  2. Eine Karriere wie die vom Standfest ist ihm jedenfalls zuzutrauen.
  3. Hab den Trainer mit dem Bauer verwechselt, ist aber der falsche fredl für die Diskussion.
  4. 13 Spieler und die zwei Trainer, mein Neffe ist auch mit, weil es quasi die erste Elf war. Ist aber egal, Kärnten ist wahrscheinlich zu klein für 2 Akademien.
  5. Die Trainer sind zum WAC und haben die Buben mitgenommen und die waren schon 3 Jahre bei der Austria und nicht ein halbes Jahr.
  6. In Klagenfurt z.b. müssen die Nachwuchsspieler im Winter über Schneehaufen um aufs Spielfeld zu gelangen und die U13 ist geschlossen zum WAC gegangen, weil die Trainer nicht ordentlich unterstützt werden. Die werden geführt wie ein Landesligaverein und haben auch soviele Mitarbeiter.
  7. Nachdem der nicht aufgeschlüsselt ist, kann man da nicht wirklich was rauslesen.
  8. Der WAC würde ihn eher brauchen. Das wäre für alle Seiten win-win-win.
  9. Sulzbacher spielt auch eine Top Saison bis jetzt.
  10. Schade, dass er nicht noch ein Jahr gewartet hat.
  11. Ich weiß nicht, was ihr habt, aber für eine Zusammenfassung, passt es absolut. Kann aber auch sein, dass ich das so sehe, weil ich selbst ein kompletter Minimalist bin.
  12. A Witz, dass war ein klares Foul im Mittelfeld.
  13. Fürs ziki-zoki wäre er perfekt.
  14. Der wird schon nicht übrig bleiben.
×
×
  • Create New...