klomann92

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über klomann92

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Wendel
  1. Verdiente Niederlage, vorallem Trauner fehlte an allen Ecken und Enden. Wiesinger schwach wie eigentlich immer als Trauner Ersatz. Als zentraler Part in der IV steht er viel zu hoch, wodurch unsere Spieleröffnung nicht wie gewohnt funktioniert. Sicherlich ist dieser auch durch seine Verletzung bei dem ein oder anderen Zweikampf gehandicapt. Müller gegen Wattens noch enorm ballsicher und stark in der Spielverlagerung blieb über 90 Minuten farblos. In HZ2 hätte ich es gerne gesehen, wenn Ranftl und Potzmann getauscht hätten. So wichtig Klauss bei den internationalen Spielen durch seine körperliche Präsenz auch ist, so wenig gefällt er mir in der Liga. Bei Goiginger geht derzeit auch absolut nichts, für mich derzeit hinter Tetteh und Frieser. Hier jetzt wieder mit dem üblichen Otubanjo Bashing beginnen, ist auch Fehl am Platz. In den wenigen Minuten kann man sich wenig erhoffen. Verdient Niederlage durch eine schlechte Leistung, Spiel abhaken und nach der Länderspielpause mit vollen Akkus an bereits gezeigtem anschließen.