Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing
 Share

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

nächste Schritte: Die "Heute" meldet es diese Woche noch als Fix-Transfers und @mrneub hat ihn schon in seinen imaginären Kader aufgenommen und gleichzeitig 3 aktuelle Flügelspieler aus diesem entfernt. :D

So hat jeder seine schattenmannschaft :p

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:
ton1z schrieb vor 34 Minuten:

Der hat das bei uns gelesen!

nächste Schritte: Die "Heute" meldet es diese Woche noch als Fix-Transfers und @mrneub hat ihn schon in seinen imaginären Kader aufgenommen und gleichzeitig 3 aktuelle Flügelspieler aus diesem entfernt.

Na hoffentlich hat er da schon den neuen Linksverteidiger drin. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Hm, bei Gruber bin ich mir nicht so sicher. Mir hat der vom Auftreten her eigentlich nie wirklich gefallen. Fußballerisch ok.

Für mich stellt sich die Frage, wessen Abgang man damit kompensieren möchte. Als 3. oder 4. Flügelspieler wäre Gruber eine durchaus gute Wahl, konstant gute Leistung und einen damit verbundenen Stammplatz traue ich ihm zumindest nicht gleich auf Anhieb zu. Darüber hinaus ist abzuwarten, ob die Entwicklung eines jungen Eigenbauspielers so gut verläuft, dass Gruber diesem eher Einsatzzeit rauben würde. Insgesamt ist es meiner Meinung nach erneut kein Muss-Transfer. Ich bin aber davon überzeugt, dass Gruber im Sommer einen größeren Verein finden wird und wäre daher nicht verwundert, wenn zum Beispiel der Lask hier bereits Vorarbeit geleistet hat.

 

Edit: Die Situation erinnert ein bisschen an Röchers letztes Frühjahr in Mattersburg.

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

 

Edit: Die Situation erinnert ein bisschen an Röchers letztes Frühjahr in Mattersburg.

Ja und dann wechselte er zu sturm, spielte eine starke saison und wir fragten uns alle warum wir den nicht geholt haben. Stattdessen holte bickel damals berisha für 1,5mio :facepalm:

Für mich ist das ein muss transfer! Ablösefrei, mit 25 noch nicht so alt und starke scorerwerte :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

..was meinst du mit Auftreten? 

Sein Auftreten / Ausstrahlung auf dem Platz gefällt mir nicht. Mein Eindruck war, dass er ein Spieler ist, der im Flow mitschwimmt, niedrige Frustrationsschwelle hat, etc. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Sein Auftreten / Ausstrahlung auf dem Platz gefällt mir nicht. Mein Eindruck war, dass er ein Spieler ist, der im Flow mitschwimmt, niedrige Frustrationsschwelle hat, etc. 

Verstehe - ja wirkt wirklich nicht wie ein Mentalitätsmonster am Platz. 

Allerdings ist das bei Schobi auch nicht der Fall - und der hat uns bis zu seinen Verletzungen schon viel Spaß gemacht. 

Bin aber ähnlich unschlüssig wie du - kann mir auch schwer vorstellen, dass er dann bei Kühbauer ein Leiberl hätte, sollte er die von dir beschriebene Ausstrahlung am Platz zeigen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Hm, bei Gruber bin ich mir nicht so sicher. Mir hat der vom Auftreten her eigentlich nie wirklich gefallen. Fußballerisch ok.

Spiel du einmal so lang in Mattersburg, da leidet das Auftreten.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.