Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

local simpleton

Members
  • Content Count

    442
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About local simpleton

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da würde ich mich gerne anschließen. Wie immer alles versäumt.
  2. Mein kasachischer Kommentator kriegt sich auch überhaupt nicht mehr ein und packt nicht was der Patson heute für Chancen verhaut.
  3. Um Gottes willen! Hoffentlich packt er das und wird wieder gesund.
  4. Jetzt kann man dann langsam anfangen über die vom LASK gewünschten Konsequenzen für die nächste Spielzeit zu reden.
  5. Hat jemand vielleicht einen brauchbaren Link für mich? Ich hab heute kein Glück bei der Suche.
  6. Wenn sie sich selbst übervorteilt fühlen, haben sie ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.
  7. Also war der Moniz-Kick der letzten Wochen doch nur ein Albtraum.
  8. Echt toll mit dem Ticket. Mein erster Besuch im Lehener Stadion dürfte auch rund um 1994 gewesen sein. Eine 1:3 Niederlage gegen die Austria. Ich nehme mir auch oft vor alte Eintrittskarten aufzuheben, aber am Schluss schmeiß ich sie dann doch immer wieder weg. Aber passts mir auf mit der Inflation. Die 130 Schilling wären heute ~14,30€.
  9. In dem Video sind überhaupt komische Sachen zu hören. Eben der eine schreit: "Gebt's Gas!", dann höre ich einen Kasperl noch fragen: "Wia kemman mia Österreicher dazua?", aber das hätte man einen halben Meter weiter eh schon nicht mehr gehört. Von weiter weg scheint dann noch jemand: "Drouhddl!" zu schreien. Was war das für ein Dialekt? Ennstal? Naja, egal. Ein paar Leute hören dann noch jemanden: "Mimimi!" schreien, das kann ich aber nicht ausmachen. Dann kehrt irgendwie wieder relative Ruhe ein, worauf ein Deutscher mit voller Inbrunst schreit: "Halt die Fresse du Salzburger Sch***kreatur!" Dann noch einer: "Halt die Fresse!" Darauf eskalierte das ganze dann, wie eh schon gestern manche hier geschrieben haben. Die Frankfurter Fans sind ja sowieso ganz vorne dabei in der Anti-RB Fraktion und da kommt natürlich in der aufgeheizten Stimmung ein Anlass, der genauso sinnlos wie nichtig war, gerade recht. Womit ich den Schreier jetzt nicht in Schutz nehmen will. Wenn der seinen besoffenen Rand hält, passiert wahrscheinlich überhaupt nichts. Wenn man der ganzen sinnlosen, besoffenen Schreierei wenigstens irgendwas positives abgewinnen möchte, wäre natürlich, dass die Symbolwirkung eines ganzen Stadions, das "Nazis raus!" schreit, eine bessere ist, als eine halbherzige Schweigeminute in relativer Ruhe. Ich bin jedenfalls froh, dass die ganze Störruf-Causa doch wirklich nur ein Besoffener war, der "Gebt's Gas!" geschrien hat. Da stand ja im Raum, dass da ganze Gruppen irgendwelche rechtsradikalen Parolen skandiert hätten und das war definitiv nicht der Fall.
  10. Auch wenn ich kein gutes Gefühl für heute habe, bin ich schon lange nicht mehr so heiß auf eine Partie gewesen wie jetzt. Kein Fieber mehr und ich kann schon wieder ohne fremde Hilfe vorm Fernseher sitzen. Was soll da noch schiefgehen!?
  11. Welcome to Besiktas Sieht ja bei uns nicht anders aus. Ist nicht inzwischen jeder unserer Offensivspieler (außer Gulbrandsen natürlich) schon bei einem türk. Verein quasi fix unter Vertrag gewesen.
  12. Ich hatte eigentlich mit Brother Louie gerechnet. Es hätte also viel schlimmer kommen können.
×
×
  • Create New...