local simpleton

Members
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über local simpleton

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  1. Ich bräuchte auch einen funktionierenden Stream. Vielen Dank!
  2. Geht da ned an jeden des Herz auf in Österreich.
  3. Im Ernst jetzt: Wir sind so geil!
  4. Wahnsinn, was heute wieder an Chancen vergeben wird. Es ist fast so, als wäre der Munas noch da.
  5. Yes! Taki aber auch mit sehr viel Platz.
  6. Sprungbrett ist eh ein gutes Bild. Da arbeitet man sich auch immer weiter in die Höhe um immer ausgefeiltere Sprünge machen zu können. Da zähle ich jetzt auch dazu was die Attraktivität der Liga, internationale Möglichkeiten usw. angeht. In Salzburg springen wir nicht vom 10m Brettl um in dem Bild zu bleiben. Aber wir sind ein sauber ausgeführter Sprung vom sagen wir 3er - das Publikum ist zufrieden, die Jury ist zufrieden. Während man bei Rapdi ins Kinderbecken brunzt.
  7. Ja, aber dieses Problem hast du mit Rapidbeteiligung um Umfeld jedes Stadions und es wäre schon wieder ein Einknicken des Veranstalters vor den Befindlichkeiten irgendwelcher Radaubrüder. Dann geht es eben nur mit ausreichender Polizeipräsenz. Es muss da einfach klar kommuniziert werden, wer bei der Stadionauswahl was zu melden hat und wer ganz sicher nicht.
  8. Meiner Meinung nach ist der Cup halt schon seit vielen Jahren ein ungeliebtes Stiefkind des ÖFB und ist mehr bestimmt von irgendwelchen Halblösungen und ewigem Schliefenlassen anstelle von, naja, von visionellen Ideen rede ich noch gar nicht, aber es gibt ja nicht einmal ein brauchbares Marketing. Die Geschichte um das Austria-Stadion im letzen Jahr war von der Außendarstellung auch wieder eine absolute Katastrophe. Man hat mit Klagenfurt zumindest ein modernes, großes Stadion auf neutralem Boden und ich finde solange man nicht grundsätzlich etwas Neues auf die Beine stellen möchte, ist Klagenfurt die beste Lösung.
  9. Muss ja nichts bedeuten, aber Todorovic ist zumindest einmal auf Twitter auf den Fotos beim Abschlusstraining zu sehen.
  10. FUNFACT Es gab schon einmal eine so frühe rote Karte. Isaac Vorsah flog 2012 nach genau 5 Minuten gegen Ried vom Platz. Auch gegen Gartler seinerzeit. In einem Zweikampf berührte er Gartler an der Schulter, der nimmt die Einladung dankend an und wirft sich auf den Boden. Torraub. SR Grobelnik Endergebnis 1:1 https://sportv2.orf.at/stories/2141086/2141082/
  11. Sehr gut mitgespiel von Cican!
  12. Bei mir auch noch nichts. Hier noch einmal der Link, falls noch jemand einsteigen möchte: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18
  13. Ich habe die Magie des Onguene'schen Tanzes in einem webm eingefangen. Natürlich nur, soweit das überhaupt möglich ist. dance.webm
  14. verflixt, ich war es, ich hab olympiakos gezogen