Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

local simpleton

Members
  • Content Count

    422
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About local simpleton

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aha, okay, danke. Das habe ich nicht gesehen. Wäre natürlich eine Erklärung.
  2. Was mir noch aufgefallen ist, während des Interviews mit Junuzovic konnte man durch die Interview-Werbe-Wand in Richtung des Auswärtssektors sehen. Da kam plötzlich ein sichtbar erregter "Andy Marek" mit angetrabt. Selbstverständlich stilsicher mit grünem Schwefeldampf in den Nüstern. Er suchte einen Austausch mit Christoph Freund und Rene Aufhauser. Nachdem die beiden ihm deutlich machen konnten, was sie von seinem Ansinnen halten, zog er beleidigt von dannen. Ich kann nicht genau sagen, was sie besprochen haben, aber es hat für mich so ausgeschaut, als ob er sich beschwert hätte, was die Salzburger da vorne zu feiern hätten. Es war immerhin so weit in der Nähe einer mit Rapidlern besetzten Tribüne, dass sie anfangs in Wurfreichweite gestanden sind. Man hat ja die fliegenden Bierbecher gesehen. Hat das noch jemand gesehen? Täusche ich mich komplett?
  3. Verdammter Dreck. Einer unserer wichtigsten Spieler im Moment. Gute und schnelle Besserung, Antoine!
  4. Nach fast zwei Stunden. Ich halte es nicht mehr aus.
  5. International spielt man ja auch mit breiterer Brust.
  6. Ich bräuchte auch einen funktionierenden Stream. Vielen Dank!
  7. Geht da ned an jeden des Herz auf in Österreich.
  8. Wahnsinn, was heute wieder an Chancen vergeben wird. Es ist fast so, als wäre der Munas noch da.
  9. Sprungbrett ist eh ein gutes Bild. Da arbeitet man sich auch immer weiter in die Höhe um immer ausgefeiltere Sprünge machen zu können. Da zähle ich jetzt auch dazu was die Attraktivität der Liga, internationale Möglichkeiten usw. angeht. In Salzburg springen wir nicht vom 10m Brettl um in dem Bild zu bleiben. Aber wir sind ein sauber ausgeführter Sprung vom sagen wir 3er - das Publikum ist zufrieden, die Jury ist zufrieden. Während man bei Rapdi ins Kinderbecken brunzt.
  10. Ja, aber dieses Problem hast du mit Rapidbeteiligung um Umfeld jedes Stadions und es wäre schon wieder ein Einknicken des Veranstalters vor den Befindlichkeiten irgendwelcher Radaubrüder. Dann geht es eben nur mit ausreichender Polizeipräsenz. Es muss da einfach klar kommuniziert werden, wer bei der Stadionauswahl was zu melden hat und wer ganz sicher nicht.
×
×
  • Create New...