local simpleton

Members
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über local simpleton

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  1. verflixt, ich war es, ich hab olympiakos gezogen
  2. Genau, dass das Kasachstan-Spiel wirklich das letzte war, daran kann ich mich auch erinnern. Aber haben die vom ÖFB das dann wirklich offen kommuniziert, dass das Salzburger Publikum kein gutes Publikum ist, oder sagen sie halt einfach gar nichts mehr?
  3. Woher kommt das eigentlich, dass das Stadion in Salzburg vom ÖFB für Länderspiele nicht einmal mehr ignoriert wird? Da muss doch einmal irgendwas vorgefallen sein?
  4. This is wahnsinn!
  5. Ausgezeichnet.
  6. Auf den Smail ist halt Verlass!
  7. Ich pack den Ulmer heute überhaupt nicht.
  8. Hat schon jemand einen HSV-Trainer-Witz gemacht?
  9. Ich glaube, jetzt wurde über Rangnick schon alles gesagt. Außer vielleicht: "Ralf! Gut schaust aus."
  10. Vorsicht. Ich habe schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass (sich manche) Deutsche mit dieser Art von trockenem Humor etwas schwer tun. Also nicht, dass das jetzt wörtlich genommen wird und aus Kategorie B plötzlich Kategorie C wird.
  11. Wanderson ist ohne Zweifel ein toller Kicker bei uns gewesen, aber ihm fehlte in wichtigen Situationen oft das Gespür. Die prägendste Erinnerung an Wanderson wird für mich auf jeden Fall bleiben, wie er nach einem kompletten Sinnlosdribbling in der Nachspielzeit eines wichtigen Cupspiels in der Folge des logischen Ballverlustes noch einen Gegenangriff eingeleitet hat, der uns fast den Aufstieg gekostet hätte. Schwegler wollte ihn daraufhin unangespitzt in den Boden rammen, so fuchsteufelswild war der. Musste er nicht sogar zurückgehalten werden? Ich glaube gegen Kapfenberg war das.
  12. Gratuliere, Heechi! Die wegfallende Wehrpflicht kann sich auch bei den Preisverhandlungen bei einem zukünftigen Vereinswechsel für RBS sehr positiv auswirken.
  13. Ich wünsch Euch allen ein tolles Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns. Bis hinterher!
  14. Die Aufstellung schreit einfach danach, dass Taki am Schluss alles klar macht!