Jump to content

NativeRon

Members
  • Content Count

    5,408
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About NativeRon

  • Rank
    Für immer und dich!
  • Birthday 03/12/1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK-Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her, bei den C-Knaben Rapids, Trainer war ein Hr. KÖRNER...hehe
  • Beruf oder Beschäftigung
    freilich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby 15.April 2012
  • Lieblingsspieler
    ......die sind leider weg.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Afrikanischen Teams wie Elfenbeinküste, Ghana oder andere "Underdogs"
  • Geilstes Stadion
    Natürlich das Weststadion !! Welches sonst ?
  • Lieblingsbands
    Die, die mich bewegen...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lokale? Wo die B'soffenen immer depperter wer'n !? Daham is' Daham
  • Lieblingsfilme
    Die, die mich berühren.
  • Lieblingsbücher
    Die, die mich fesseln.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet ;-)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1140, Wien-Hütteldorf
  • Interessen
    Meine Verlobte, SK-Rapid, Fussball, TV (Sky) gucken, und dabei faulenzen. Und hieundda das Waldviertel nicht vergessen.

Recent Profile Visitors

10,098 profile views
  1. Und dass er es zu schätzen weiß, was Umfeld, also Familie/Papa schon so für seine Karriere geleistet haben, ist auch wichtig, das zu wissen.
  2. Du bist sicher weiter/besser "im Social Media Zeitalter sozialisiert und multitaskingfähig genug", als ich, darum hier meine Frage: "was is'n teasern? Das was die amerikanische Polizistin wollte, und dann aber doch den Colt verwendete!?
  3. Im nächsten Leben werde ich schauen dass ich wo Wirtschaftsprüfer werde, weil die cashen ab, und Konsequenzen hat es für die nie, oder? Hypo, Wirecard, Commerzbank/Mattersburg, FAK, und, und.....
  4. Aber SICHER nicht dem sportlichen Absteiger, ganz egal wer das sein wird.
  5. Dann kann die Austria ja den Mannschaftsbus eh auch verkaufen und zu Geld machen, da kommens fast überall mit den Öffis hin, die dann Amateurkicker des FAK.
  6. Okay, habe die letzten 15 Seiten jetzt gelesen, und bemerkt, dass andere andere Links zu dem Thema gebracht haben, und? Bez. Anlass habe ich schon vor zwei Tagen geschrieben, "Ihr würdet einfach fehlen!" Damit ist aber eh die jeweilige Mannschaft gemeint, und nicht User. Bin außerdem eh schon weg. Also beruhige dich. Gibt's sowas echt?
  7. Da steht mehrere Verstöße, also nix von NUR "ein Kunde hat die Kreditkarte glühen lassen". Aber ja, der SUR und der KRAETSCHMER sind Ehrenmänner. Schauen wir, wie du in einer Woche darüber denkst/schreibst.
  8. Peter Linden hat es schon an meinem Geburtstag, 12.März geschrieben. https://peterlinden.live/austrias-investor-hat-schoenheitsfehler-auf-malta/
  9. Ist doch eh nix. Habe etwas in GER bestellt, am 30.12.2020 ! Gekommen ist das Paket aber erst vorige Woche. Und mittlerweile wurde mir der per paypal bezahlte Betrag 39,90 € von der Firma, wo ich bestellt habe, aufs paypal Konto rückvergütet. Ware bekommen, und nun ists sogar GRATIS. Weil, ist ja nicht mein Fehler, ned.
  10. Sehr zufrieden mit dem ETF Sparplan auf diesen MSCI World IE00B4L5Y983 meiner Liebsten, der ist mittlerweile bei 22,49% plus. So solls weitergehen. Hätte wohl nur noch besser laufen können, wenn es schon am Beginn der Pandemie mit dem Depot geklappt hätte.
  11. Eventuell eh ein lange schon eingefädelter Plan von RB um endlich die Demire und andere Perlen des FAK Kaders zu bekommen um die Bullen noch stärker zu machen? Who knows.
  12. NativeRon

    Katzen

    Wie ich das gesehen habe, ist mir ein, "nau geh', des oarme Katzerl!" ausgekommen, und habe dabei garnicht bedacht, wie gut es der eventuell da ging....hehehehe
  13. Genau, sollen sich die Damen dann halt eine Farbe aussuchen dürfen, statt dem grauslichen viol...
  14. Würde es euch echt nicht "stören", wenn Fans anderer Vereine bei der Petition mitunterschreiben?
×
×
  • Create New...