Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

NativeRon

Members
  • Content Count

    4,353
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About NativeRon

  • Rank
    Für immer und dich!
  • Birthday 03/12/1963

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1140, Wien-Hütteldorf
  • Interessen
    Meine Verlobte, SK-Rapid, Fussball, TV (Sky) gucken, und dabei faulenzen. Und hieundda das Waldviertel nicht vergessen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK-Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her, bei den C-Knaben Rapids, Trainer war ein Hr. KÖRNER...hehe
  • Beruf oder Beschäftigung
    freilich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby 15.April 2012
  • Lieblingsspieler
    ......die sind leider weg.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Afrikanischen Teams wie Elfenbeinküste, Ghana oder andere "Underdogs"
  • Geilstes Stadion
    Natürlich das Weststadion !! Welches sonst ?
  • Lieblingsbands
    Die, die mich bewegen...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lokale? Wo die B'soffenen immer depperter wer'n !? Daham is' Daham
  • Lieblingsfilme
    Die, die mich berühren.
  • Lieblingsbücher
    Die, die mich fesseln.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet ;-)

Recent Profile Visitors

8,676 profile views
  1. "Spiele einen G'färbten!" oder "Pagat zum Schluß!" Bilde mir aber ein, wir haben da Zwanzger rufen dazu gesagt, ist das dann was anderes? Tarock zu viert ist so richtig leiwi und lustig, wennst immer mit den selben Leuten spielst.
  2. Ist aber nicht das Beispiel, was ich brachte, wenn 10 gleichzeitig neben dir tot umfallen, bin ich sehr, sehr sicher, dass es dich brennend interessieren würde, ob Infarkt, oder doch ein ansteckender Virus die "Ursache" ist.
  3. Kann es sein, dass in Schweden, weil noch nördlicher, erst in zwei, drei, vier Tagen die Zahlen rauf gehen?
  4. DAS glaube ich nicht, wenn rundum dich 10 Leute umfallen und tot sind, wird es auch dir nicht mehr egal sein woran die denn gestorben sind, meine ich mal so, ohne dich zu kennen.
  5. Ob' s da auch was älteres bringen, zB was mit Dieter SEEFRANZ ? (Seefranz zwei, dreimal im U4 gesehen vor Jahrzehnten, sehr sympathisch in Erinnerung) Müssten dann aber Beiträge von ca. 1983, oder 84 sein, denke ich.
  6. Wenigsten danach ein paar Münzen runtergeworfen, desinfizierte natürlich!?
  7. Legen wir zusammen, eventuell gibts bald so ein Riesending zum Spottpreis!? PS: Und schauen uns dann, natürlich nach der COVID-Krise, die F1 in Monaco von unserem Schiff aus an....
  8. Laufen die "Nachher-Tests" so ab wie der erste? Mit Mundabstrich? Oder wird/wurde Blut auch abgenommen? Bitte, Danke.
  9. Sag mir ein Jahr, wo Amerika nicht irgendwo im Krieg war.
  10. Wenn ich hier so lese, bin ich ja mit meinen ca. 7, 8 Grundkrankheiten eh noch gut aufgestellt und gsd psychisch stabil. Wahnsinn, was so Schicksalsschläge mit einem machen können.
  11. Nicht nur die Steuerzahlenden? Dann habe ich das falsch verstanden in der Nacht von gestern auf heute... Hier lässt immer den Larry raushängen, aber einer wahrscheinlich wildfremden chick folgst du!?
  12. Und du bist in einer Position Leute zu kündigen, wo wahrscheinlich der jeweils Gekündigte besser deutsch kann als dich [sic!] !? Und bez. Halbwissen, es ist ein sehr guter Ratschlag, vor dem unterschreiben der Kündigung, diese zur AK zum Check zu bringen. Siehst du das wirklich anders? Auch wenn du mal eine bekommen hast, oder eventuell mal eine bekommen solltest!?
  13. Genau das Gegenteil, Billashop, Amazon, Mediashop.tv, Orion, Battle.net, Lascana, triumph, Douglas...... Man gönnt sich ja sonst ned viel momentan, sag' ich mir! Heute das erstemal seit Tagen wieder mal draussen gewesen, Apotheke, 7 Personen Warteschlange, immer nur zwei Kunden drinnen gleichzeitig zugelassen. Dann hat es aber merklich lange gedauert, bis dann endlich wer rausgekommen ist, und uns Wartenden mitteilte, eine ältere Dame sei drinnen gestürzt, blutende Kopfverletzung, Rettung ist alarmiert. Noch viiiiel länger warten jetzt, aber tauschen hätte ich halt auch nicht wollen mit der Dame die jetzt zweifach bedient war einmal von der Apo, einmal in der Apo. Ja, jeder hat sein Packerl zum schupfen/tragen. Meines, wird mir immer mehr klar, ist eigentlich eh ein leichteres, trotz Invaliditätspension. Ich habe halt das Glück wirklich den Partner fürs Leben gefunden zu haben, wir freuen uns auch noch nach jetzt 27 Jahren aufs tägliche umarmen und abbusseln bei ihrem heimkommen. Darum denke ich mir bei manchen obigen Postings, wo von 2 Jahren Beziehung die Rede ist, und es schon beginnt zu kriseln, wahrscheinlich "noch nicht" der/die Richtige. Haltet alle brav durch, bevor wer auszuckt, sollte er vorher noch seine Mitmenschen warnen, wenns geht, wissts eh wir schauen ja jetzt vermehrt auf den Nächsten! Ausserdem kann alles was im Moment oarsch ist, auf lange Zeit doch sein Gutes haben. Wir werden uns wieder mehr bewußt, um was es uns Einzelnen wirklich geht, und was besonders wichtig ist, und was man eh auslassen könnt'. Noch eine kurze Anekdote meiner Liebsten von ihrem Arbeitsplatz, wo jetzt die Tische im Speisesaal umgestellt wurden, wegen Abstand und so, was sagt sie? "Jetzt können wir Weibsen nimmer mehr so die Köpfe zusammenstecken und über andere Weibsen lästern!" Hat ja auch was Gutes!
  14. Habe meine am Samstag erhalten, waren insgesamt 100,4 Kg! Bin finanziell nicht so auf Rosen gebettet, aber einen 10,- habe ich auch gegeben. Er meinte erst, "Warum, das ist mein Job!?" Ich darauf, "Bitte, nehmens, ist eh zuwenig für das was sie alle gerade leisten, Danke nochmal, und bleibens gesund!" Das hat ihn, glaube ich mehr gefreut, als der 10,-.
  15. Oarger Link, sehe Bericht von unseren Polizisten beim WM Spiel der Kroaten. Gehackt? beim aktualisieren hat es dann gefunzt, seltsame G'schicht'!
×
×
  • Create New...