Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

NativeRon

Members
  • Content Count

    5,144
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About NativeRon

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK-Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her, bei den C-Knaben Rapids, Trainer war ein Hr. KÖRNER...hehe
  • Beruf oder Beschäftigung
    freilich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby 15.April 2012
  • Lieblingsspieler
    ......die sind leider weg.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Afrikanischen Teams wie Elfenbeinküste, Ghana oder andere "Underdogs"
  • Geilstes Stadion
    Natürlich das Weststadion !! Welches sonst ?
  • Lieblingsbands
    Die, die mich bewegen...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lokale? Wo die B'soffenen immer depperter wer'n !? Daham is' Daham
  • Lieblingsfilme
    Die, die mich berühren.
  • Lieblingsbücher
    Die, die mich fesseln.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet ;-)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1140, Wien-Hütteldorf
  • Interessen
    Meine Verlobte, SK-Rapid, Fussball, TV (Sky) gucken, und dabei faulenzen. Und hieundda das Waldviertel nicht vergessen.

Recent Profile Visitors

9,588 profile views
  1. Im vorigen Jahrtausend war das wirklich noch anders! Meine letzte Demo, muss ich ehrlicherweise gleich zugeben. Januar 1993 http://www.demokratiezentrum.org/wissen/wissenslexikon/lichtermeer.html
  2. Zu einem Toto-Gewinn hat der mir aber auch nicht geholfen, unser schlauer Kater hat ihn dann mal unter den Kasten geschleudert wo er heute noch liegt.
  3. Na, den einen zum 1:1 hat er "gehabt".
  4. Hoffen tun's eh alle, aber die Geschichte hat halt mehrmals gezeigt, dass wenn "angerichtet war", Rapid sich selber geschlagen hat.....
  5. Dass es mal soweit kommt, und ich euch nach einem Sieg gratuliere, hätte ich mir echt nicht gedacht. Dafür ist es umso ehrlicher, also, herzliche Gratulation zu diesem hochverdienten Auswärts-Sieg!
  6. Dachte erst erschrocken, heast, wo haben die ein Bild meiner Liebsten (geb.1970) her!? Aber kann ja schon alleine wegen der Farbe des Kleids nicht sein, pfuh!
  7. Auch ein schöner Platz zum wohnen, da rechts im Bild.
  8. Und dann wie gewertet? 3:0 ? Weil nicht angetreten.
  9. NativeRon

    Aktien

    Mein Depot zeigt mir 5,38% plus, was mache ich nur falsch? Nix, weil ich nix mache, ausser besparen.
  10. Obwohl da jetzt dreimal Felix kam, meine ich, dass er von "kurze Schritte, gezielter Schuß genau ins Eck" gesprochen hat, und ich glaub', es war Messi.
  11. TW ..,tjo irgendwie eh kloar, dass ma an brauchen im Goi, Aber wem nemma do nur?
  12. Wie man nur so total unbeherscht zornig werden kann, liegt wahrscheinlich an der Erziehung, glaube ich.
×
×
  • Create New...