Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

NativeRon

Members
  • Posts

    6,528
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About NativeRon

  • Birthday 03/12/1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet ;-)
  • Lieblingsbücher
    Die, die mich fesseln.
  • Lieblingsfilme
    Die, die mich berühren.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lokale? Wo die B'soffenen immer depperter wer'n !? Daham is' Daham
  • Lieblingsbands
    Die, die mich bewegen...
  • Geilstes Stadion
    Natürlich das Weststadion !! Welches sonst ?
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Afrikanischen Teams wie Elfenbeinküste, Ghana oder andere "Underdogs"
  • Lieblingsspieler
    ......die sind leider weg.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby 15.April 2012
  • Beruf oder Beschäftigung
    freilich
  • Selbst aktiv ?
    lange her, bei den C-Knaben Rapids, Trainer war ein Hr. KÖRNER...hehe
  • Lieblingsverein
    SK-Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Für immer und dich!

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Meine Verlobte, SK-Rapid, Fussball, TV (Sky) gucken, und dabei faulenzen. Und hieundda das Waldviertel nicht vergessen.
  • Aus
    1140, Wien-Hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

11,736 profile views

NativeRon's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

3.5k

Reputation

  1. Da jetzt eh die zu Schonenden fast alle eingewechselt wurden, hätte FF eigentlich andersrum agieren sollen/können, und sie von Beginn an die BESTEN zu bringen, und nach einer eventuellen Führung runter nehmen, um sie zu SCHONEN!!!111!1 Nach dem Match weiß auch der Trainer was eventuell besser gewesen wäre, oder auch nicht, wenn man FF bei Sky eben hörte.
  2. Und, gesünder kommt es mir auch vor.
  3. Es gibt mich noch. Es war aber bei dem Innenstangentreffer schon an der Grenze. Ich vergaß fast wieder mal auszuatmen. Dürfte mir dann das Leben gerettet haben, dass die Nr6 der Bakuaner nur zusehen konnte, wie der Ball von der Innenstange knappest vor seinen Beinen vorbei ging. Und trotzdem freue ich mich schon auf Vaduz...
  4. Es wäre schon interessant was da so an nicht soooo ganz harmlosen Inhalsstoffen darunter sind, in diesem Rauch. Als Spieler würde es mich noch viel mehr stören. Bringt nix positives, sehe da nur Nachteile.
  5. Bilde mir ein, dass diese Motten ein ganz bestimmtes Holz ned riechen können, im Sinne von nicht aushalten und dadurch verschwinden!?
  6. War nicht die Rede von schlechtem Rasen? Hoffentlich stimmt das auch.
  7. Da soll sich Pejic darum "kümmern", weil eine Gelbe ist bis jetzt eh normal, und eventuell verknackst sich der Konterspieler bei der Aktion so blöd, dass er raus muss. Mit Pech muss auch Pejic raus, weil Rot statt Gelb Wenn konzentriert gespielt wird, gewinnen wir heute schon mit zwei Toren zu Null. Wegen dem Wetteinsatz wäre es.
  8. Bis jetzt finde ICH mal leider keine Info über diesen Werbejingle von simpliTv.. Kann eventuell wer sagen wie der Song heisst, Interpret wäre auch nett.
  9. Im Threadtitel hat sich ein Datumsfehler eingeschlichen. Es gibt im Kalender zwar einen 31.8., aber spielen gegen die Klafurter werden wir ja morgen, den 31.7., bitte, DANKE! Markiere mal den Ersteller @weizi72
  10. Genau! "Und, ihr wisst's as eh, Mittelfeld ist Wasser!" So wird es ein 1:4
  11. Weil von gefühlten 33 Ecken in 3 Pflichtspielen, die ja der Hicke jun. wie alle Standards mit der Mannschaft eintrainiert, und null Gefahr ausgeht davon?
  12. Auf Sky habens gesagt 5, da waren ca. noch 10min.
  13. Ich möchte schon sehen, wie motiviert und aufgezuckert die Pajic Kritiker selber ihr erstes intern. Pflichtspiel für RAPID machen täten!? Für den Burschen ist es ein Aufstieg, wo er sich ganz sicher gefreut hat, und ein Superspiel abliefern wollte. Aufgezuckert eben.
  14. Das dachte ich mir schon bei Baric, bei Dokupil, Hickersberger, bei Pacult und Kühbauer sowieso! Da würde ich sogar Eintritt zahlen, um da mal dabei zu sein.
×
×
  • Create New...