Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

NativeRon

Members
  • Content Count

    4,888
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About NativeRon

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK-Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her, bei den C-Knaben Rapids, Trainer war ein Hr. KÖRNER...hehe
  • Beruf oder Beschäftigung
    freilich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby 15.April 2012
  • Lieblingsspieler
    ......die sind leider weg.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Afrikanischen Teams wie Elfenbeinküste, Ghana oder andere "Underdogs"
  • Geilstes Stadion
    Natürlich das Weststadion !! Welches sonst ?
  • Lieblingsbands
    Die, die mich bewegen...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lokale? Wo die B'soffenen immer depperter wer'n !? Daham is' Daham
  • Lieblingsfilme
    Die, die mich berühren.
  • Lieblingsbücher
    Die, die mich fesseln.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet ;-)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1140, Wien-Hütteldorf
  • Interessen
    Meine Verlobte, SK-Rapid, Fussball, TV (Sky) gucken, und dabei faulenzen. Und hieundda das Waldviertel nicht vergessen.

Recent Profile Visitors

9,391 profile views
  1. Solange ich die Thompson ned finde, höre ich mir halt dieses an: Jean Michel Jarre Live In Cairo Egypt The Twelve Dreams of The Sun Da habe ich wenigstens über 2h35min Zeit zum suchen....hehehe
  2. Heute wieder mal Lust auf Saxophon, suche und finde aber leider DIE Nummer schlechthin von Barbra Thompson nicht, hat wer einen Tipp, please?
  3. https://www.youtube.com/watch?v=U7_vNpVXubA Oarg nämlich, in den jahren ab ca. 1987 habe ich mit einem guten Habschi per Modem noch 56Kbaud, über ein BBS = "Bulletin Board System" Software kreuz und quer durch Europa geschickt, unter den Board-Namen "Black Market" und "Big Goppel Crew". Wir habens von Skid Row aus den Staaten bekommen, und habens sogar per Post in die damalige DDR geschickt, auf 3,5Zoll Floppy Disk. Ist gottseidank alles verjährt....hehehe Habe ich damals, so um die 80er in der Wr. Stadthalle mit Chick Corea, John McLaughlin und Jeff Beck gesehen/gehört. das war noch echte Musik, also Handarbeit...hehehe
  4. Cobham ist auf jeden Fall 10 von 10, JA! Eventuell weisst du was für einen Nummer von Cobham das ist, wo er mit Händen und ned mit Sticks, sich gehen lässt, mir fällts einfach nicht ein !?
  5. Ja, stimmt. Und immer wieder überkommts mich, und ich MUSS mir so Nummern anhören, so von vor 30 Jahren oder noch länger. Kommt immer auf die momentane Stimmung an, eh klar. Gerade die Nummer "Something inside so strong" brauche ich hin und wieder, zum selber aufbauen.
  6. War vorher ja zweimal der selbe Song...hehehe
×
×
  • Create New...