Jump to content

NativeRon

Members
  • Content Count

    5,614
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About NativeRon

  • Rank
    Für immer und dich!
  • Birthday 03/12/1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK-Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her, bei den C-Knaben Rapids, Trainer war ein Hr. KÖRNER...hehe
  • Beruf oder Beschäftigung
    freilich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby 15.April 2012
  • Lieblingsspieler
    ......die sind leider weg.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Afrikanischen Teams wie Elfenbeinküste, Ghana oder andere "Underdogs"
  • Geilstes Stadion
    Natürlich das Weststadion !! Welches sonst ?
  • Lieblingsbands
    Die, die mich bewegen...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lokale? Wo die B'soffenen immer depperter wer'n !? Daham is' Daham
  • Lieblingsfilme
    Die, die mich berühren.
  • Lieblingsbücher
    Die, die mich fesseln.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet ;-)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1140, Wien-Hütteldorf
  • Interessen
    Meine Verlobte, SK-Rapid, Fussball, TV (Sky) gucken, und dabei faulenzen. Und hieundda das Waldviertel nicht vergessen.

Recent Profile Visitors

10,471 profile views
  1. Mah, ihr Snobs. Eine Uhr sollte genau gehen, sonst ist mMn eigentlich alles andere wuarscht! Der Name sowieso, das Materiel auch, was kann eine Goldene besser? Obwohl, die würden mir auch gefallen, so sie denn genau gehen. https://www.holzkern.com/de/san-juan-zebrano-zebrano.html
  2. Okay, ned die selbe Position, stimmt natürlich, passiert im Überschwang der Gefühle, wenn man sieht was möglich ist, wenn man ALLES gibt wie damals KORKMAZ, BOSKOVIC, HEIKKINEN, ja sogar KULOVITS, und, und, und
  3. Da können sich unsere heutigen Flügelspieler ansehen, wie es geht. Üüüüüüümit KORKMAZ, wie er die zwei vor dem 2:0 wirklich, wirklich nass macht. Zeigts das dem Ullmann, damit er weiß, was seine Position "eigentlich" bewirken kann!
  4. Eigentlich ist nichts gefährlicher als das leben ansich.
  5. VARdammt, wir haben tolle Torleute und Schiris in der Liga.
  6. VARscheinlich wollen sie Rundenübergreifend für die VARhaftige Gerechtigkeit sorgen, kann das sein?
  7. Hoffe, es hat trotzdem gemundet. Was ist das für ein gelbes Sackerl?
  8. @AngeldiMaria dürfte da so eine Vorahnung gehabt haben.
  9. Dürfte aber eh auch "über" Magenta derselbe servustv Kanal sein: https://www.servustv.com/sport/a/fussball-testspiel-highlights-live/31606/
  10. War mir dessen gar nicht bewusst, wie erfolgreich Rapid die letzten Jahre intern. "eigentlich" war! https://kurier.at/sport/fussball/rapid-will-cl-traum-mit-kraftakt-in-prag-am-leben-halten/401455753
  11. Eines noch, und wir wären nimmer Letzter.
  12. Dachte erst, Wimmer kann die Wechselpässe auf rechts vorne, aber da war Barac schon besser, schaumamal, ob's so bleibt. Hoffe nicht!
  13. Jo, die Ur-Aussetzer immer wieder, eventuell Gewitter schon zwischen München und Wien!?
×
×
  • Create New...