Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Auf vielfachen Wunsch fassen wir hier alle Moderatoren und Mitarbeiter zusammen, sodass ihr immer genau wisst, an wen ihr euch wenden könnt, wenn ihr Fragen oder Probleme habt. Administration: @Dannyo @Steffo Super-Mods: (können in allen Foren moderieren) @halbe südfront @Sohnemann -- derzeit inaktiv: @axl_ @Heikki [Alle Channels, in denen es derzeit keine spezifische Moderation gibt, werden von Admins und Super-Mods moderiert] Technik: @IXOLIT (Server) @marek (Tippety / Tippligen) Moderation: Kategorie: Austrian Soccer Board Kabine [Derzeit keine spezifische Moderation] abseits.at [Derzeit keine spezifische Moderation] win2day [Derzeit keine spezifische Moderation] ASB-Kickerl @Starostyak ASB-Events [Derzeit keine spezifische Moderation] Kategorie: tipico Bundesliga FC Red Bull Salzburg @tommtomm @rbs7 LASK @Steve McManaman @LASK1965 @LASK08 @casual1908 Wolfsberger AC @shankly @Leaving Las Vegas FK Austria Wien @shankly @p a t @HwG @cmburns @Hutz @Purple Eagle @Braveheart-FAK SK Sturm Graz @themanwhowasntthere @humankapital @Sohnemann SKN St.Pölten @Dansch10 SK Rapid Wien @Adversus @mrneub @Mecki @Starostyak @schleicha @BuchiRapid @Guardiola16 @StepDoWn @Doena @Silva SC Rheindorf Altach @n`alex @ExilXi Admira W./Mödling @cyrus_SF95 @BertlSF95 TSV Hartberg @Alpi WSG Swarovski Tirol [Derzeit keine spezifische Moderation] SV Ried @Stehplatz @Hammerwerfer Kategorie: HPYBET 2.Liga FC Wacker Innsbruck [Derzeit keine spezifische Moderation] --- FC Wacker Innsbruck II [Derzeit keine spezifische Moderation] SC Austria Lustenau @DerFremde Kapfenberger SV 1919 [Derzeit keine spezifische Moderation] FC Blau-Weiß Linz @MarioAUT @Fezza SK Austria Klagenfurt @Sok @Tintifax1972 Floridsdorfer AC [Derzeit keine spezifische Moderation] SV Lafnitz @Alpi SV Horn [Derzeit keine spezifische Moderation] SK Vorwärts Steyr @PostingGmbH @Pride of Steyr @Powerstation GAK @Inquisitor @para FC Dornbirn 1913 @brig1913 Young Violets Austria Wien @shankly @p a t @cmburns @Braveheart-FAK FC Liefering @tommtomm FC Juniors OÖ @Steve McManaman @LASK1965 @LASK08 @casual1908 SV Lafnitz [Derzeit keine spezifische Moderation] SK Rapid Wien II @Adversus @mrneub @Mecki @BuchiRapid @Guardiola16 @StepDoWn @Doena @Silva Kategorie: Weitere Vereine SV Mattersburg @Zwara SC Wiener Neustadt @Tukan Wiener Sport-Club @Jonny Rainbow SV Austria Salzburg 1933 @pironi Schwarz-Weiß Bregenz @Fogi First Vienna FC 1894 @Fem Fan SKU Amstetten @Dansch10 Kategorie: Nationaler Fußball ÖFB-Team @iceman @schooontn tipico Bundesliga @Taffspeed @Heffridge @DerFremde HPYBET 2.Liga @cyco @ExilXi @Sok @Heffridge Amateur- und Nachwuchsfußball --- Regionalliga Ost @Tintifax1972 --- Regionalliga Mitte @schooontn @Tintifax1972 --- Regionalliga West @DerFremde @ExilXi @Tintifax1972 --- Landesligen und darunter @Tintifax1972 ----- [Diverse Unterforen] @Tintifax1972 Frauenfußball [Derzeit keine spezifische Moderation] Kategorie: Internationaler Fußball Europacup @OoK_PS Fußball in Deutschland @Edgar Allan Bro Fußball auf der Insel @Starostyak @Mecki Fußball in Italien @Pinturicchio @MILANISTA Fußball in Spanien @Jorly @Calleti @Jordi Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen [Derzeit keine spezifische Moderation] Länderspiele & Nationalteams @revo Kategorie: Fans Fotos, Videos und Fan-TV @Heffridge @Lichtgestalt Fanszene @Heffridge Groundhopping @Heffridge @Lichtgestalt Kategorie: Sonstiges Off-Topic @shankly @iceman @Tintifax1972 --- Reisen @shankly @Jonny Rainbow Testing Area & Spam @iceman Sonstige Sportarten @schooontn @themanwho @pironi --- Fantasy Games & Tippspiele [Derzeit keine spezifische Moderation] Media-Corner @Auswärtsspiel --- Online-Manager und User-Duelle @Auswärtsspiel Tauschbörse @pironi Technisches Hilfe-Forum @MarioAUT @Taffspeed Euer Fanprojekt & Werbung @pironi Beisl [Derzeit keine spezifische Moderation] Wir werden in diesem Thread auch immer Moderationsänderungen posten und in der Liste updaten, sobald sich etwas Neues tut! bearbeitet 20. Mai 2023 von Sohnemann 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 SK Sturm Graz @Powerstation ist sicher falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: SK Sturm Graz @Powerstation ist sicher falsch Habs ausgebessert - hab alles manuell durchgeschaut, Fehler also durchaus möglich... An alle markierten Mods: Wenn jemand von euch NICHT MEHR aktiv ist oder nicht mehr moderieren will, bitte kurze PM an mich oder Nachricht hier im Thread. Ich werde demnächst auch wieder intensiver auf Moderatorensuche gehen, um die löchrige Liste aufzufüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Achja. Ich habe ja auch noch den Austria Salzburg Channel! @j.d. ist noch als Mod eingetragen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Bitte das Gehalt auch hinzufügen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Könnte mir @schooontn und/oder @Tintifax1972 für den Landesliga-Channel gut vorstellen. Immerhin posten sie dort regelmäßig und sind eh schon Mods. XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Bitte das Gehalt auch hinzufügen @XSCHLAMEAL Gehalt: 1 Kaiserschmarrn mit Rosinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Wenn jemand von euch NICHT MEHR aktiv ist ... bitte kurze PM an mich oder Nachricht hier im Thread. bearbeitet 26. August 2019 von DerFremde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 DerFremde schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Hehe, jooo eeeeh, aber sie kriegen durch die Markierung ja eine Benachrichtigung, wenn sie's noch nicht abgestellt haben. Daher dachte ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Hehe, jooo eeeeh, aber sie kriegen durch die Markierung ja eine Benachrichtigung, wenn sie's noch nicht abgestellt haben. Daher dachte ich... Freiheit fürn Vanillebear! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Sok schrieb vor 4 Minuten: Könnte mir @schooontn und/oder @Tintifax1972 für den Landesliga-Channel gut vorstellen. Immerhin posten sie dort regelmäßig und sind eh schon Mods. Da wird halt selten bis nie was zum Moderieren sein. Sonstige sportarten könnt´s mich als Mod eintragen, wenn ihr wollt. Da bin ich in fast allen threads unterwegs, wobei Superbowl-Moderation mach ich keine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Dannyo schrieb vor 13 Minuten: Ich werde demnächst auch wieder intensiver auf Moderatorensuche gehen, um die löchrige Liste aufzufüllen! Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Da wird halt selten bis nie was zum Moderieren sein. Erst vor kurzem hab ich wen gebracht der mir den Kufstein-Thread öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Bitte das Gehalt auch hinzufügen Meine missbrauchsanfällige Allmacht ist mir Lohn genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Hallo, freut mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Aber hey - geht ja! Super erspare ich mir Arbeit! thx. @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts