Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Dansch10

Moderator
  • Content Count

    18,783
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dansch10

  • Rank
    Channel 6 - Mod

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, SK Rapid Wien, ManUnited
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez.St.Pölten

Recent Profile Visitors

18,431 profile views
  1. Da die NöN immer bestens informiert ist, hoffe ich morgen auf etwaige Gerüchte. Wäre schon mit 1,2 Namen zufrieden Und das soll keine Werbung oder so sein. Nur Zeichen meiner Ungeduld Vucur, Wydra, Martic, Pavelic, Maderner und Hosiner und ich wäre schon zufrieden
  2. Wäre toll wenn ORF Sport+ auch in der nächsten Saison im gleichen Umfang wie aktuell berichten/übertragen würde. Genau für sowas sollte der Sender da sein.
  3. Ich glaub es hat ziemlich jeder geschrieben, dass er Ambichl verlängert hätte.
  4. Na geh das darf doch nicht wahr sein. Da wurde man bestraft für die Passivität in den letzten 30 Minuten.
  5. Oh ja. Schnell ausgebügelt der Rückstand. Jetzt kommt dann der Greenwood Treffer
  6. So schnell kanns gehen. Martial lässt die riesen Chance liegen und plötzlich liegt man 0:1 zurück.
  7. Der Fc Pinzgau Saalfelden hat großes vor. Das Ziel ist die Champions League http://www.fanreport.com/at/news/fc-pinzgau-unterstreicht-cl-ambitionen-1358742 Da hatten wir letzte Saison im ÖFB Cup Glück, dass sie bei unserem 5:0 Sieg in Saalfelden noch kein Champions League Niveau hatten
  8. Was mich „nervt“ ist dass so gar nichts nach außen dringt. Bis auf eben Salomon gab es ja noch kein Gerücht, gar nichts. Oder hat von euch schon wer irgendwelche Namen vernommen?
  9. Laut Meinfussball hat man mit Muhamedbegovic verlängert. Dauer steht keine, aber wäre super. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Qualifikationsgruppe/Berichte/SKN-verlaengert-mit-Muhamedbegovic.html Sie schreiben wieder von fixen Pak Abgang und wo überall Handlungsbedarf besteht - eh überall.
  10. Da bin ich übrigens nicht ganz deiner Meinung. Gibt es sonst noch irgendwelche Gerüchte?
  11. Da bin ich gespannt. Thalhammer würde mich nicht mal in St.Pölten erfreuen.
  12. Der langjährige Damenteamchef Dominik Thalhammer übernimmt als Trainer und Sportdirektor beim Lask. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt-beim-lask--oefb-coach-thalhammer-wird-neuer-trainer/
  13. Wie gesagt - Ich verstehe deinen Unmut und hätte zumindest Ambichl ebenfalls verlängert, aber das ist halt alles eine schwere Entscheidung. Macht man weiter wie bisher, seit dem Aufstieg, oder versucht man sich professioneller aufzustellen. Ich wäre dafür wir warten mal etwas ab, welche Mannschaft Zellhofer und Ibertsberger zusammenstellen und dann könn ma noch immer suddern was das Zeug hält. Was ich mich frage, wie wäre die Nichtverlängerung aufgenommen worden, wenn Michi nicht 350 sondern 70 Spiele für den SKN gemacht hätte. Dann wäre rein sportlich vielleicht ein bissl mehr Verständnis da. Sei es wie es sei - Jetzt muss gehandelt werden. Und zur Zuschauerdebatte - Ich weiß nicht ob wirklich mehr Leute kommen, weil einer aus der Umgebung spielt oder wenn man halbwegs erfolgreichen Fußball spielt.
  14. Dieng verlängert beim WAC bis 2022.
  15. Damit gibt es bei 5 Spielern mit auslaufenden Vertrag noch keine Stellungnahme des Vereins: Thomas Vollnhofer - Danijel Petrovic - Ahmet Muhamedbegovic - Martin Rasner - Kwang-Ryong Pak Eventuell ein Zeichen dass man sie verlängern möchte
×
×
  • Create New...