Jump to content

Dansch10

Moderator
  • Content Count

    21,783
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dansch10

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, SK Rapid Wien, ManUnited
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez.St.Pölten

Recent Profile Visitors

20,478 profile views
  1. Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885430/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-spusu-SKN-St-Poelten
  2. Ja, die Damen spielen immer am Hauptplatz des Sportzentrums. Denke das hat betriebswirtschaftliche Gründe bzw habens auch schon vor der Eingliederung in den SKN dort gespielt.
  3. Matchtag. Mein Wunsch wäre, dass die Spieler heute mal wie echte Männer auftreten und sich nicht ihrem Schicksal ergeben.
  4. Alex Sobczyk konnte heute nach längerer Flaute seinen dritten Saisontreffer erzielen. Burak Yilmaz hat den Siegtreffer für Horn beim Fac erzielt.
  5. Ja denke ich auch. Liefering und BW Linz benötigen jeweils nur mehr einen Punkt damit es fix eine Relegation gibt. Wacker Innsbruck kommt gerade in einen richtigen Lauf. Die werden ein harter Gegner falls es zu diesem Duell kommt.
  6. SKN Live Talk mit Gerald Baumgartner.
  7. Vorbericht von der Homepage. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/mission-verlust-der-roten-laterne Mit Harald Lechner leitet wenigstens ein fähiger Schiedsrichter das Spiel.
  8. Doppelt hält besser? Ich nehme an, der aktuellere, sprich untere soll gewertet werden?
  9. * tip reminder * @Traunseelaskler @tomi801 @Flitzer500 @SKN-Fan @Football is my life- aufs Tippen nicht vergessen.
  10. Da gab es ja mal die Autogrammkarten der Spieler, muss so rund um 2008-2010 gewesen sein, wo Lukas Thürauer bei Lieblingsverein abseits des SKN - Kremser Sc - stehen hatte Und damals war die Rivalität noch um einiges aktueller, da man noch keine 15 Jahre ligenmäßig getrennt war. Trotz allem ist er ein Kind der St.Pöltner Akademie. Hat in 224 Pflichtspielen 53 Tore für den SKN erzielt und war an zwei Meistertiteln maßgeblich beteiligt. Alleine deswegen ist er einer der wenigen denen ich persönlich „Legendstatus“ beim SKN zuerkenne.
  11. Laut heutiger OÖN sind neben Ried und Altach auch wir am offensiven Mittelfeldspieler von BW Linz Philipp Pomer interessiert. https://www.transfermarkt.at/philipp-pomer/profil/spieler/289396
  12. Nein. Da United im Gegensatz zu Villarreal den Titelverteidigerplatz nicht benötigen wird. Sollte United gewinnen, hat man durchaus gute Chancen in CLQ2 gesetzt zu sein. Bei einem Villarreal Sieg ist man sicher ungesetzt.
  13. Laut Krone war es jetzt soweit und Dr. Marlovits wurde wieder eingeflogen. Bei der Admira fehlt Sax laut Krone aufgrund einer Verletzung.
  14. sehr sehr böse, fast schon pööööse!!
×
×
  • Create New...