Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Dansch10

Moderator
  • Posts

    27,391
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dansch10 last won the day on May 30

Dansch10 had the most liked content!

1 Follower

About Dansch10

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsspieler
    Viele
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, SK Rapid Wien, ManUnited

Retained

  • Member Title
    .....

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bez.St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

38,146 profile views

Dansch10's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

10k

Reputation

  1. Wieder ein paar Infos zur geplanten Jugendlichen Reform. Da man ja auch in der zweiten Liga teilnehmen möchte. www.laola1.at/so-soll-das-neue-akademie-system-aussehen
  2. Werde die Komiker nie verstehen. Kommen zig Spieler vom unabhängigen Liefering nach Salzburg - passt das perfekt. Geht ein Spieler vom unabhängigen Salzburg zum noch unabhängigeren Leipzig - ist das ein Skandal. Für RedBull ist Liefering - Salzburg - Leipzig die ideale Karriereleiter.
  3. Mit diesem Argument könnte man den VAR auch gleich wieder abschaffen und sich die Kosten dafür sparen
  4. Wie kommt man auf so eine Behauptung? Könnte das nirgends aus dem Posting des Users herauslesen.
  5. Die Lösung wäre an der Qualität der Schiedsrichter zu arbeiten. Dann würden zumindest die Fehler reduziert werden. Es vergehen ja kaum Runden ohne Aufregung über die Schiedsrichter.
  6. Oder er war einfach auf Heimatbesuch. Da ist ein Stadionbesuch nichts Besonderes, wohnt nur 25 Minuten entfernt und die Familie ist Grün/Weiß durch und durch. Wie gesagt, Unmöglich ist gar nichts, aber es würde mich stark verwundern, da er ein klassischer IV ist und ich glaube, dass eher ein zentraler Mittelfeldspieler gesucht wird. Oder zumindest ein Hybrid und das ist Christoph sicher nicht.
  7. Warum sollte Klarer kommen? Der ist Stammspieler bei der Fortuna und wie ich vor ein paar Wochen mit ihm gesprochen habe, gab es keinerlei Wechselgedanken. Außerdem wäre er ein reiner IV
  8. Ich hab ihn gegen den SKN gesehen. Da fehlte mMn noch einiges um die gewünschte Verstärkung zu sein.
  9. Dürfte selber der zitierte "Internetrambo" sein.
  10. Wenn Bajic seinem Gegner brutalst in den Bauch tritt, bleibt der Pfeifen nichts anderes über
  11. Toller Saisonstart mal wieder. Macht Lust auf Mehr
  12. Wir haben nicht Mitte November, sondern die Saison läuft seit knapp über 3 Wochen. Da sollte es für einen Profifußballer schon möglich sein, dass ich nach 4 Tagen wieder fit für die nächste Partie bin. In dieser frühen Phase der Saison entscheidet eher die Trainingsbelastung über die Frische der Spieler.
  13. Sehic hatte nur ein halbes Jahr Vertrag bei uns. Da im Amateurfußball die Transferzeit bereits beendet ist, gibt es jetzt nur mehr 4 Möglichkeiten für ihn Er wechselt zu einem Verein der Ersten oder Zweiten Liga Er wechselt ins Ausland Er einigt sich mit dem Verein und spielt weiterhin für die Juniors Oder er steht zumindest bis zum Winter Da ich nicht glaube, dass es von Vereinsseite Interesse an Option 3 gibt, wäre ich nicht überrascht wenn er einmal ein halbes Jahr steht.
  14. Wann wird Druijf endlich fit? Er fehlt an allen Ecken und Enden. Ich glaub mit Ferdy wird die Offensive um eine Klasse stärker, da er Bälle behaupten kann und mit seiner Körperlichkeit auch im gegnerischen Strafraum viel mehr Qualität hat wie zB ein Zimmermann
×
×
  • Create New...