Dansch10

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dansch10

  • Rang
    Channel 9 - Mod

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien , SKN St.Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal

Letzte Besucher des Profils

11.473 Profilaufrufe
  1. Halbzeitstand 0:0 - laut Twitter dürfte ein ziemliches Chancenplus bestehen, aber leider macht man wieder die Tore nicht. Ich finde es schade dass man es noch immer nicht schafft die Spiele selbst auf Facebook oder einen eigenen Youtube Channel zu streamen. Man hat ja eh einen Pressebetreuer vor Ort der ständig Updates postet, da könnte man ihn gleich mit Stativ und Cam positionieren und Live Bilder in die Heimat schicken.
  2. Heute findet der dritte Test gegen den bulgarischen Erstligaverein Dunav Ruse statt, die Bulgaren liegen aktuell auf Rang 13 in der höchsten bulgarischen Liga, also durchaus ein guter Gradmesser.
  3. Lykogiannis wechselt von Sturm nach Italien zu Cagliari Calcio.
  4. Aja, Hofi, Bajrami und Luxbacher hab ich gar nimmer bedacht, aber glaube von denen hat keiner einen Einsatz in der Kampfmannschaft.
  5. fuck ganz schlechter Zeitpunkt
  6. glaube 4, wobei drei im Sommer wieder weg sind, ist aber auf Grund der Nähe im wahrsten Sinne des Wortes sehr naheliegend. Keles ist kein schlechter, aber macht für mich nur Sinn bei einem Vertrag über den Sommer hinaus, egal in welcher Liga man sich nächstes Jahr befindet.
  7. laut heutiger Krone ist Lederer dem Klub dankbar über die bislang getätigten Transfers, er bescheinigt Malicsek ganz besondere Fähigkeiten beim Lesen des Spieles, und ebendieser ist vom Klassenerhalt überzeugt. Die Suche nach einem IV laufe auch auf Hochtouren, aber man will unbedingt einen Schnellschuss vermeiden.
  8. jaaaaa
  9. aber zumindest mal ein Break vorne.
  10. Thiem Match hat gerade begonnen und gleich ma ein Break mit einem Doppelfehler verschenkt.
  11. Schade halt wenn ein bekennender Rapidler in Graz spielt, aber vom sportlichen her verkraftbar. Hätte nicht gedacht dass man mit Schrammel noch Geld verdienen kann.
  12. Zur Zeit befindet sich auch der bereits mehrfach eingesetzte Mentalcoach Dr. Andreas Marlovits in Belek bei der Mannschaft. Hilfts ned - Schads ned
  13. genau so ist es, ein Husarenritt mit anschließenden Ausfall hilft am allerwenigsten, aber mittlerweile ist er erfahren genug der Marcel.