Dansch10

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Dansch10

  • Rang
    Channel 9 - Mod

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien , SKN St.Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal

Letzte Besucher des Profils

9.737 Profilaufrufe
  1. Bilder vom Test gegen BW Linz http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7409797/ da ist auch der neue Ausrüster schon präsent.
  2. Laut Krone hat sich Pauli selbst aus dem Vertrag gekauft, und man ist mit der erzielten Einigung sehr zufrieden, laut Blumauer. Wimmer und Maak konnten nicht vollends überzeugen und werden nicht mit ins Trainingslager reisen, dafür wird ein Tunesier, der dem Hsv gehört und in der vergangenen Saison an St.Gallen verliehen war, erwartet. https://www.transfermarkt.at/mohamed-gouaida/profil/spieler/192294
  3. Zwar wie gesagt schade, aber dadurch hat man jetzt wieder zwei freie Legionärsplätze.
  4. so ein Blödsinn mit dem Videobeweis, wenn der Stürmer irrtümlich allein vor dem Tormann zurück gepfiffen wird, kann man ja auch nicht eingreifen und ihm die Chance zurück geben. Videobeweis bei über der Linie oder nicht, und bei Tätlichkeiten abseits des Blickfeldes des Schiedsrichters gerne, aber sonst braucht das niemand. Zumindest meine Meinung
  5. Drazan bekommt auch von der Admira keinen Vertrag.
  6. guter Transfer und jetzt müssen gstandene Spieler her
  7. Morgen gehts ins Trainingslager, da könnte man ruhig den ein oder anderen neuen Spieler mitnehmen.
  8. Ingolitsch noch nicht ganz fix, na hoffentlich funkt da nicht noch jemand dazwischen. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Grabovac-mit-Tor-Premiere.html
  9. stand da wirklich dass er bereits unterschrieben hat oder das man sich einig ist? Weil es mich verwundert warum bei einer Unterschrift nichts offiziell gemacht wird.
  10. Hagmann ist ja kein Tormann, oder gibt's da zwei
  11. Bei allen Vorschusslorbeeren muss er das erst mal beweisen bzw überhaupt mal in StP unterschreiben Ich denke das Altacher Interesse ist durch den Trainerwechsel eher wieder abgeflacht.
  12. Stec wird leider ohnehin nächste Saison fast ablösefrei gehen. Auch wenns schwer ist, muss man versuchen ihn nochmals zu verlängern.
  13. Heute Test gegen BW Linz, würde mich wieder über ein paar Zeilen der Anwesenden freuen http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/St-Poeltner-Schaulaufen-in-Pyhra.html
  14. Erstmals danke für die Info (ist generell immer nett für Leute ohne Krone wenns Infos gibt) Der Transfer freut mich, weil er Bursche das Potential hat Stec zu ersetzen wann er uns abhanden kommt. Jetzt wäre die Abwehr super aufgestellt wann uns der Pauli nicht verlassen würde
  15. Ich auch, weil das ist und bleibt eine Schweinerei. Die Frage ist, was ist eine angemessene Erhöhung des Gehaltes? Dann muss die Bundesliga, wie vom AdmiraFan in deren Channel vorgeschlagen, fixe Prozentsätze einführen, zB bei einer 1 jährigen Erhöhung um 20% und bei zwei Jahren 30%, oder solche Optionen komplett verbieten.