Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Dansch10

Moderator
  • Content Count

    16,779
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dansch10

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford

Recent Profile Visitors

16,984 profile views
  1. Dansch10

    EURO 2020

    Wobei ich diese Losung nicht verstehe. Die Paarungen wie sie der ORF veröffentlichte, wären nach den Abschlusstabellen der jeweiligen Ligen in der Nations League die einzig sinnvollen.
  2. So die Länderspielpause ist vorbei. Zeit sich wieder auf den "echten" Fußball zu konzentrieren Aufstellungen? Riegler Rasner - Meisl - Drescher - Muhamedbegovic Ambichl - Hofbauer - Davies Luxbacher Pak - Balic
  3. ja weil sie die EM Qualifikation professionell zu Ende gespielt haben und scheinbar keinen lustigen Trainer haben, der meint er kann da irgendwo mit einer B Mannschaft hinfliegen. Bin wirklich brenn haas und dann gibt es noch Leute die wegen dem Auftritt nach Riga fliegen und das Team unterstützen.
  4. Wenn ich die Leistung von einem Gregoritsch sehe und dann irgendwo lese, dass er Augsburg um jeden Preis verlassen möchte, weil er sich nich fair behandelt fühlt, dann kommt mir alles hoch. Der muss doch froh sein überhaupt bei einem Team in der deutschen Bundesliga unter Vertrag zu stehen. Da passt die Selbsteinschätzung auch nicht im geringsten.
  5. Bravo an die Letten - wenigstens habens die Hundstruppen besiegt
  6. bist du deppert ist das peinlich - bravo Franco nochmal schön blamiert.
  7. nein sonst hätte er das Tor gemacht. Der Haken und alles war komplett unnötig so frei wie er nach dem Zuspiel war, aber ist halt ein Problem wenn es nur mit einem Bein geht.
  8. und Wöber schießt mal wieder in den Nachthimmel
  9. Hatte Gregoritsch schon eine gute Aktion (in seiner Teamkarriere)? Frechheit was der zamspielt.
  10. So ist es. Fangt schon mit der Kaderzusammenstellung an.
  11. Hinterseer für Goiginger - kann offensiv nur besser werden.
  12. Weil ich gerade gesehen habe, dass das Match erst heute war. Auch kein Nachteil dass sie in Libanon gespielt haben. Ist wohl eine der kürzesten Rückreisen die möglich sind aus Asien. Da das nächste Spiel bereits in 4 Tagen ist, macht das schon einen Unterschied ob du 3 Stunden Flugzeit hast oder zB 10 aus Japan.
×
×
  • Create New...