Dansch10

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dansch10

  • Rang
    Channel 9 - Mod

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien , SKN St.Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal

Letzte Besucher des Profils

10.280 Profilaufrufe
  1. wobei man dazu sagen muss dass St.Pölten zu der Zeit wo Fallmann zur Admira ging, nicht ansatzweise einen vergleichbaren Nachwuchs hatte, heute schaut das anders aus. Zweitens vertust dich da etwas, Jochen kehrte eine Saison vorm Nenti zurück nach St.Pölten.
  2. Fallmann meint in der heutigen Krone "Jetzt müssen wir gegen den Wac gewinnen", die Krone dazu, Mit dieser Mannschaft stellt sich nur die Frage, wie das gelingen soll? Harte Worte der Krone. Übrigens konnte man gegen den Wac in der Bundesliga noch nicht gewinnen, 0 S - 2 U - 2 N lautet die Statistik des Vorjahres. Schiedsrichter wird Alexander Harkam sein.
  3. Ich glaub ja die Taktik sieht nicht so aus, sondern aufgrund des oben erwähnten Dauerdruckes bleibt den Spielern meistens kein anderer Weg wie mit einem hohen Ball in die Spitze für Entlastung zu sorgen. Da fehlt es einfach an Qualität sich spielerisch aus dem Druck/Pressing zu befreien. Wenn ich mich an Vereine wie Grödig erinnere, die hatten immer sehr sehr schnelle Außenbahnspieler die den freien Raum bearbeitet haben, das sollte auch unser Ziel sein mit schnellen Flügeln wie Parker und Davies, nur braucht man dann einen körperlich präsenten Stürmer der Flanken und Stanglpässe verarbeiten kann, vielleicht wird ja Park der notwendige Stürmer
  4. Tabelle nach Runde 5 da sieht man wie wichtig ein Sieg wäre. So hat man doch schon 5 Punkte (Wac, Admira) und 4 Punkte (Mattersburg) Rückstand auf die direkte Konkurrenz. Das Ziel 10 Punkte pro Meisterschaftsviertel wird man im ersten Durchlauf auch klar verfehlen. Denke nicht dass aus den restlichen Spielen Wac (A), Altach (H), Austria (A), Admira (H), 3 Siege heraus schauen, rechne persönlich mit nicht mehr wie 5 Punkten nach 9 Runden. Letzte Saison hatte man 6 Punkte nach dem ersten Viertel, im zweiten gelangen 8 Punkte, im dritten sehr gute 14 Punkte, und im letzten 9 Punkte. Also hat man erst ein einziges mal das 10 Punkte Ziel erreicht
  5. das denken sich die Kärntner auch. da bin ich bei dir, 3 Punkte und alles schaut gleich wieder besser aus . Bei einer Niederlage wirds aber ungemütlich am Tabellenende.
  6. Wie habt ihr heute eigentlich die Leistung von Roope Riski empfunden? Ich weiß nicht recht, aber so als Solospitze glaube ich ist nicht das Richtige für ihn, da ist er einfach ein armer Hund weil er körperlich so unterlegen gegen die meisten Innenverteidiger wirkt. Mich würde interessieren warum Doumbouya zur Zeit so abgemeldet ist, auch wenn er nicht viel troffen hat war er meistens wichtig mit seiner Physis im Sturm Stimmen zum heutigen Spiel https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/august/fuer-jochen-fallmann-koennte-es-langsam-eng-werden/
  7. 6.Runde: (bis spätestens Samstag um 16.00 Uhr tippen !!) Wac - SKN Rapid - Lask Altach - Mattersburg Sturm - Salzburg Admira - Austria
  8. Zwischenstand nach Runde 5:
  9. Bundesliga Runde 6 - Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten Samstag 26.08.2017, 16 Uhr Lavanttal Arena, Wolfsberg SR: Alexander Harkam Statistik 12 Spiele - 3 S / 4 U / 5 N 16 : 20 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (20.05.11) Höchste Niederlage 0 : 4 (30.11.16) letzte Begegnung 1 : 1 (25.05.17)
  10. Zum heutigen Spiel. Erste Halbzeit war wirklich gut, dann läuft man mal wieder in einen Konter bzw wurde die ganze Abwehr mit einem langen Ball aufgemacht, das darf in Salzburg einfach nicht passieren. Die erste Viertelstunde nach der Halbzeit war eine einzige Frechheit und hat auch das Ergebnis in dieser Höhe ausfallen lassen. All zu angfressen bin ich dennoch nicht, weil ich mir einfach null erwartet habe und genau das ist eingetreten, nur dachte ich an ein knapperes Ergebnis. Das Debut von Davies fand ich ganz ansprechend, hat wirklich viel Tempo der Bursche, auch das Tor von Riski gfreut mich für den Finnen, so recht viel mehr positives find ich leider nicht
  11. Ich weiß nicht recht, ich bin da etwas hin und hergerissen, weil er doch schon soviel für den Verein geleistet hat, und er wäre halt das "Bauernopfer" den man die Schuld zuschiebt für diesen schlechten Start. Aber es war leider der befürchtet schlechte Start, der irgendwie zu erwarten war mit dem Umbruch und der wirklich schweren Auslosung. Zumindest in Wolfsberg würde ich ihn auf alle Fälle noch die Chance geben, sollte es dort wieder eine Niederlage geben, wird es eh schwer noch Argumente für Jochen zu finden. Ja das mit dieser Dreierkette die defensiv zu einer Fünferkette werden soll nervt mich auch gewaltig, es funktioniert einfach nicht und dennoch hält er strikt daran fest, warum? Ich habe da einfach keine schlüssige Antwort darauf Eigentlich will ich aus Respekt vor Jochen Fallmann gar nicht über Nachfolger spekulieren, aber ich weiß ned ob der Markt aktuell soviel bessere Trainer hergeben würde.
  12. nein nein keine Sorge, gar nichts wird gelöscht, hätte nur gern die Fallmann Diskussion in "seinem" thread hab deine Nachricht nur dorthin verschoben und nicht gelöscht
  13. Dann aber leider zu recht. hab diese Nachrichten mal verschoben, weil ich gern die Fallmann Diskussion in seinem Thread hätte.
  14. ist der nicht rechts Mittelfeld 5:1 aus is. Die erwartete Niederlage mit einem befürchteten Ergebnis.
  15. wenigstens mal ein Erfolgserlebnis für Riski, wird ihm gut tun für die nächsten wichtigen Spiele.