Dansch10

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dansch10

  • Rang
    Channel 10 - Mod

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal

Letzte Besucher des Profils

12.957 Profilaufrufe
  1. Interessant ist, dass dann doch entgegen ersten Meldungen, auch der SKN bei der Verhandlung anwesend war und nochmals seine Position erläutern konnte. und auch in Neustadt blickt man bereits in die Zukunft.
  2. 1.Runde: (bis spätestens Freitag den 27.07 um 20:45 Uhr tippen !!) Austria - Innsbruck Altach - Mattersburg Sturm - Hartberg Salzburg - LASK Admira - Rapid SKN - WAC
  3. Heute in 11 Tagen startet bereits die Meisterschaft, also wird es Zeit für das Tippspiel der Saison 2018/19 Hier nochmals die Spielregeln Zur Erinnerung die besten 3 der letzten Saison Hall of fame Ich hoffe dass sich wieder zahlreich beteiligt wird. Viel Glück beim tippen
  4. Nein denk ich auch nicht und das ist auch gut so.
  5. Und hat sich das Gefühl bewahrheitet @Tukan Ich habe hier mal eines deiner vielen Beiträge heraus gesucht und möchte mich bei dir für deine Art der Diskussion und deiner sportlichen Einstellung bedanken - top Alles gute für die neue Saison
  6. Hier inkl kurzer Begründung https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schiedsgericht-faellt-endgueltiges-urteil-in-relegations-causa/
  7. Auch hier nochmals, bitte liebe St.Pöltner bleibts in unserem Channel bzw tuts ned provozieren. Hier kann niemand was für das unsportliche Vorgehen der Neustädter Vereinsleitung.
  8. nimm ned so Wörter im Mund - - gfreu dich lieber
  9. Der SKN auf Facebook
  10. Unser GM wird uns ja nicht verarschen
  11. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  12. Wird ihnen auch wurst sein. Vielleicht stehens schon bei einem kühlen Blonden, bis einer drauf kommt, dass man schön langsam eine Meldung rausgehen lassen könnte
  13. Geht mir ähnlich, aber keiner weiß wann es wirklich losgegangen ist etc. Vielleicht ist einer zu spät kommen, dann habens Schmäh gführt und dann ist es erst um 18:30 Uhr losgegangen. Sehr abwegig, aber wer weiß schon wie es abläuft.
  14. am Schluss wirds wie bei Hartberg unterbrochen und die Entscheidung auf einen anderen Tag verschoben.
  15. und scheinbar nicht mitbekommen hat, dass es heute eine sehr unwichtige Verhandlung gibt