Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Dansch10

Moderator
  • Content Count

    17,408
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dansch10

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford

Recent Profile Visitors

17,300 profile views
  1. Meinfussball Bericht über unseren "No Name" Tormanntrainer Christoph Eglseer und die Torhüter. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Der-Namenlose-im-Trainerteam-des-SKN-St-Poelten.html
  2. Was soll man machen? Egger hat ja angeblich ganz schlechte Zahlen geschrieben. Der Geschäftsführer musste gehen und man hat halt Ausgaben reduzieren müssen. Prefa ist ja auch nicht nur bei uns ausgestiegen. Man kann halt niemanden zwingen. Außerdem denke ich nicht, dass die unglaubliche Summen bezahlt haben. Dass sie ausgestiegen sind ist natürlich trotzdem schade. Nur mit regionalen Partnern wird man halt keinen Bundesligafußball aufrecht erhalten können. Dennoch wären mir normale Sponsoren beim Arsch lieber wie sogenannte Investoren. Hoffentlich stellt man sich wenigstens breit genug auf, damit nicht alles mit einem Partner steht und fällt.
  3. Oja taugt ma sehr. Na im ernst mir gehen Investoren im Fußballgeschäft massiv auf die Socken. Fussballverein sind keine Aktien In der Krone kündigt Schreier an, dass er die Kontakte hat und Investoren an Land zieht.
  4. Thiem Match heute Nacht übrigens frühestens ab 04:00 Uhr eher ab 05:00 Uhr. Gschissene Zeit. Vor einigen Jahren wäre ich einfach fort gegangen und wer zum Spiel heim, aber jetzt
  5. Haaland heute bei seinem 25 minütigen Einsatz nur mit einem Doppelpack gegen Köln. Lässt auch schon nach der Junge
  6. Dass er vor Sturm bei noch einen Verein in dieser Saison war hab ich nicht bedacht - sorry.
  7. Egal, da er bei Sturm nicht im Kader war. Man darf pro Saison bei 3 Vereinen gemeldet sein, aber nur für 2 am Spielbericht aufscheinen.
  8. Haaland gegen Köln wieder nur auf der Bank.
  9. So heute in 3 Wochen gehts weiter - also auf gehts. 19.Runde: (bis spätestens Freitag den 14.02 um 19:00 Uhr tippen !!) Salzburg - LASK WAC - Hartberg Altach - Austria SKN - Admira Sturm - Mattersburg Rapid - Tirol
  10. Auch in Moskau braucht man einen Klub. Was es da immer an Gerüchten gibt. Spox.com Red Bull braucht irgendwann keinen Europacup mehr, wenn sie einfach Turniere mit all ihren Vereinen veranstalten
×
×
  • Create New...