Dansch10

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dansch10

  • Rang
    Channel 9 - Mod

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien , SKN St.Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal

Letzte Besucher des Profils

10.976 Profilaufrufe
  1. Bundesliga Runde 16 - SCR Altach - SKN St.Pölten Samstag 25.11.2017, 18.30 Uhr Cashpoint Arena - Altach Statistik 24 Spiele - 6 S / 4 U / 14 N 28 : 39 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (07.08.12) Höchste Niederlage 0 : 3 (24.05.11) 0 : 3 (22.10.13) letzte Begegnung 1 : 2 (09.09.17)
  2. naja die werden ihn sowieso nicht abgeben, solange sie irgendwie eine Chance haben werden sie alles probieren die Relegation zu erreichen.
  3. aus dem Austria Nachbesprechungsthread. Vielleicht sollte er ihnen mal Karten für ein Rapid Heimspiel kaufen, damit sie endgültig von der Austria "geheilt" sind
  4. Das ist wirklich ganz ganz schlimm was der Riegsi zur Zeit mit dem Fuß aufführt, bringt kaum einen Ball ins Feld, und der Pass direkt zum Gegner zu Beginn hätte wieder schlimm nach hinten losgehen können.
  5. Wurde das Spiel auf DAZN übertragen? Ich suche schon ganze Zeit wie ein verrückter auf DAZN nach Highlights oder irgendwas und finde genau gar nichts
  6. Nach dem Abpfiff hat er gewirkt wie wenn gerade die Welt untergegangen wäre, glaub da hat er sich das erste mal die Sinnfrage gestellt. Mir tut er jedenfalls leid, das ist einfach eine Herculesaufgabe mit der Mannschaft zu gewinnen. Hoffe er lässt sich nicht unterkriegen und hat spätestens nach der Relegation was zu feiern. Ich bleib dabei, OL ist ein super Trainer und wirkt immer sympathisch, sein aktuelles Problem ist halt dass er kein Zauberer ist.
  7. Mattersbrug auch gewonnen, somit -10 auf den Vorletzte - Bravo. Der 28. Mai war der Tag der ganz großen Freude, aber ich hab es schon mal gesagt, es wäre für alle besser gewesen man hätte den bitteren Gang antreten müssen, weil so verspielt man sich alles ! Eigentlich könnt ma schon einen Thread für den möglichen Relegationsgegner starten. Wo man immer etwas die Ergebnisse in der zweiten Liga beobachten kann
  8. Ich hoffe der verzieht sich bald, Frechheit was der da zamgemurkst hat. Danke für nix !!
  9. wirkt schon schwer angeschlagen, würde mich nicht wundern wenn er spätestens im Winter den Hut drauf haut, könnte es ihm nicht verdenken.
  10. Aus is. Fazit: trostlos das Ganze. habe fertig !!
  11. endlich kommt der Goleador
  12. eher für den Wac
  13. wieder einen Elfmeter verschossen, das ist schon lächerlich
  14. so bitte heute einmal zamreißen bitte.
  15. na super