Dansch10

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dansch10

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal

Letzte Besucher des Profils

12.342 Profilaufrufe
  1. Nachdem die Dosen nicht einmal in Frankreich gewinnen, rechne ich mit einen Heimsieg
  2. Wirklich geil, alleine wegen der Stimmung wären sie ein mehr als würdiger Finalist
  3. Das glaube ich eher nicht, ich denke man hat einfach keine Chance gegen gewisse Vereine im Buhlen um die Top Talente. Die Kombination von Vereinsansehen + die vielfachen finanziellen Mitteln machen es denke ich so gut wie unmöglich begehrte Spieler zu verpflichten. Es müsste sich endlich was an der rechtlichen Lage ändern, sonst werden die größten Talente nie bleiben oder zumindest ein bissal Geld bringen.
  4. Und der Nächste Wenn man da nicht bald was ändert, kann mans bleiben lassen. Wahnsinn wie sich Jahr für Jahr die Spieler der U18 verstreuen.
  5. So Thema (Kovalik) erledigt
  6. Seit heute steht übrigens fest dass wir mit dem Auswärtsspiel starten
  7. Austria - Mattersburg 1 Admira - WAC 1 Altach - LASK 2 Sturm - Rapid 2 SKN - Salzburg 2
  8. Wiener Neustadt übrigens das erste mal diese Saison weder auf einen Aufstiegsplatz noch auf den Relegationsplatz, ohne die ersten 7 Runden wären sie schon lange aus dem Rennen. Ist und bleibt mein Wunschgegner, aber fürchte das wirds nicht spielen.
  9. mit Oliver Markoutz und Manuel Hartl haben diese Runde gleich zwei Ex Wölfe in der zweiten Liga getroffen Markus Kernal ist in Spratzern bereits wieder Geschichte.
  10. vergiss das, der kommt halt immer nerven, weil es das erste mal seit Ewigkeiten in Innsbruck läuft. Seit heute ist zumindest fix dass der Punkterekord in STP bleibt
  11. Schon erledigt
  12. Heute zwei weitere Spiele Wiener Neustadt - Lustenau Innsbruck - Hartberg Es bleibt spannend
  13. Artikel zur Lizenzierung http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Daumendruecken-auf-St-Poeltner-Art.html
  14. Aus dem Austria Channel Somit wechselt der Einser der U18 im Sommer nach Wien.
  15. Wenn man sich die Geschichte mit der Autogrammstunde von Hierländer im Sturm Channel ansieht, dürfte der in Graz verlängert haben.