Dansch10

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dansch10

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien , SKN St.Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal

Letzte Besucher des Profils

10.762 Profilaufrufe
  1. das wusste ich auch nicht, muss schon im Nachwuchs gewesen sein.
  2. ich denke er rechnet mit Liefering in den top 3 und schreibt deswegen von dem 4 Innsbruck bräuchte ich auch nicht in der Relegation, das würde ich auch als äußerst knappes Duell sehen, Ried schon gar nicht, aber die werden ohnehin einen Fixplatz erreichen. Mein Wusch ist und bleibt Wr.Neustadt, und da würde ich uns anhand des Kaders doch als Favoriten sehen, rechnen tu ich fast mit Lustenau, denke die werden über die Saison Neustadt noch holen, auch wenn ich es nicht hoffe.
  3. ja, aber für den ORF zählt halt nur die Einschaltquote, und ob da wirklich Ried gegen Lask eine Bessere schafft bezweifle ich. warum sucht sich Puls4 Sturm - Altach aus? wahrscheinlich weil man sich mit der Partie ebenfalls eine bessere Quote erhofft.
  4. okay danke, würde eh gut zur aktuellen Saison passen.
  5. Die drei Heimderbys gegen die Admira verliefen scheinbar auch ausbaufähig Weiß jemand wie es jetzt in Sachen Übernahme aussieht? Es hieß ja immer, bei einem Aufstieg ist es soweit, aber in den letzten 1 1/2 Jahren hörte man da nicht mehr viel.
  6. war es sicher Bajrami? der hat doch problemlos durchgespielt gegen den Lask und zwischen dem Spiel und eurem gestrigen Spiel war ja kein Training mehr
  7. ich würde all in gehen und keinesfalls wie gegen Lask aufstellen.
  8. laut ORF war Monschein mit dem Fuß minimal im Abseits, also wurde eher Rapid in dieser Situation vom Schiri benachteiligt.
  9. 13.Runde: (bis spätestens Samstag um 16.00 Uhr tippen !!) Rapid - Admira Mattersburg - SKN Salzburg - Altach Lask - Austria Wac - Sturm
  10. die Chance lebt für Vettel
  11. Bravo Lewis ist doch eh ein guter Zweier Fahrer. Bravo Max
  12. Zwischenstand nach Runde 12:
  13. Fährt HAM durch, sonst verstehe ich nicht warum man nicht wieder postwendent reagiert hat
  14. im Sommer war der Ferrari besser, da wurde halt bei Mercedes besser gearbeitet. Hamilton wird unterm strich wieder verdient Weltmeister.
  15. Jawohl der Oktober wird ein Fest #geilesTeam #immerweiter #Oktoberfest #lachennicht vergessen #Nummer2vonWien Holzhauser oder Scheissheisler wie ich heute hier erstmals gelesen habe, hat wirklich die Austria als klar besser gesehen, kann mir in Verbindung mit seiner dauerhaften Lacherei nur vorstellen dass er schon vor dem Spiel am Austria Oktoberfest war.