Jump to content

Dansch10

Moderator
  • Content Count

    22,676
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dansch10

  • Rank
    Channel 9 - Mod

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, SK Rapid Wien, ManUnited
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez.St.Pölten

Recent Profile Visitors

21,351 profile views
  1. Schade. Amstetten wäre mit einem Schnellzug perfekt zu erreichen gewesen.
  2. Laut Krone gibt es morgen in Wiener Neustadt eine Begehung bezüglich Ausweichstadion. Dort würden sie uns sicher mit offenen Armen empfangen . Vielleicht kommt sogar die Putzi.
  3. In der heutigen Krone ist ein Artikel über Ahmet Muhamedbegovic und seinen Wechsel in die Slowakei. Aki „beschwert“ sich bzw fühlt sich etwas gekränkt, dass er nach 5 Jahren beim Verein als Einziger nicht verabschiedet wurde. Laut ihm wurde seit dem Abstieg von Seiten des Vereins nicht einmal mehr mit ihm gesprochen. Für mich etwas unverständlich, dass es der Verein einfach nie schafft sich sauber von teils langjährigen Spielern zu trennen. Man hat (fast) immer das Gefühl, die Spieler gehen im Groll. Solche Geschichten finde ich immer sehr schade. Von einem Spieler wie Muhamedbegovic
  4. Danke für den Hinweis. Auf Transfermarkt stand Grödig als Spielort.
  5. Am Freitag geht es also in Grödig gegen den Fc Liefering. So ziemlich das "schlimmste" Spiel der Saison. Bei Liefering weiß man einfach nie was man bekommt.
  6. Auswertung der Runde 1 kommt sobald unser Spiel nachgetragen wurde. 2.Runde: (bis spätestens Freitag um 18:30 Uhr tippen !!) Liefering - SKN GAK - Horn Lafnitz - Lustenau Dornbirn - Amstetten Steyr - BW Linz
  7. Weil Vizinger komplett alleine vorm Tormann gestanden wäre. Wennst als letzter Mann ein Foul bzw in dem Fall ein Handspiel machst und damit eine klare Torchance verhinderst, dann ist es halt Rot
  8. War eine lange und nicht so einfache Entscheidungsfindung, aber denke die Rote und Freistoß war die richtige Entscheidung. Sonst wäre Vizinger komplett blank vor dem Tormann gestanden.
  9. Das wäre der Super Gau gewesen, wenn der Verein wo anders spielt und das Sportzentrum dann sagt „Was habts denn? Hättets ja eh spielen können.“ Dann wären die Leute noch angfressener.
  10. Ex Wölfin Nicole Billa wurde zu Deutschlands Fußballerin der Saison 2020/21 gewählt. Sauber kurier.at/deutsche-fussballerin-des-jahres-grosse-ehre-fuer-oefb-star-und-hoffenheim-stuermerin-nicole-billa
  11. Zumindest Hong wird auf der Verbandsseite seit heute als Neuzugang angeführt. Damit sollte er spielberechtigt sein.
  12. Lustenau besiegt den GAK mit 2:1
  13. Nein, da fiel es ja auf. Der SKN durfte von Seiten des Sportzentrums am Mittwoch das erste Mal am Rasen trainieren und musste dieses bald abbrechen, weil der neue Rasen nicht bespielbar ist. Im Anschluss wurde die Bundesliga über die Probleme informiert und von dieser am Donnerstag der Rasen kommissioniert, was letztendlich zur Absage führte.
  14. Weil die selben Komiker, die jahrelang bewiesen haben, dass sie es nicht können, vor dem Bildschirm sitzen.
×
×
  • Create New...