p a t

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über p a t

  • Rang
    ... und ein Fußball-Team zu supporten
  • Geburtstag 11. Januar

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Floridsdorf

Letzte Besucher des Profils

15.477 Profilaufrufe
  1. Im konkreten Fall gefällt mir das gut, weil ich alle kolportierten Namen mag. Grundsätzlich besteht aber trotzdem die Gefahr, dass es der Kandidat nicht wird und dann unter Umständen ein SD kommt, der den Trainer nicht will. Andererseits, wenn er es nicht wird, hat man eine Gratisexpertise erhalten. Auch nicht schlecht. Pa, Pa, Paderborn: Da hab ich mein Herz verloren.
  2. Möglich aber auch, dass Ilzer Friesenbichler mitnehmen will.
  3. F: Nächste Saison wieder Hamburger Derbys
  4. Anders gesagt: Rund 17.000 Euro am Tag. Irgendwo in dem Bereich ist wahrscheinlich unser Monatsbudget für den Posten. Da gehts also nicht um den Faktor 1.5, 3 oder 5 sondern eher 30.
  5. Scheiß Name. Scheiß Abkürzung.
  6. Mauerwerk bekommt fix keine Lizenz für die 2. Das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass die YoVis in der Liga bleiben. Sollte Klagenfurt weiter keine bekommen und Innsbruck absteigen, gibts sowieso keine sportlichen Absteiger. Nichts, was man anstrebt, aber im Zweifel halt mitnimmt. Rapid II ist offenbar das einzige Team aus der RLO, das noch aufsteigen kann. Ihnen fehlen aber 7 Punkte auf den entscheidenden zweiten Platz (bei noch 7 Spielen).
  7. Deswegen gefühlt. Natürlich stehts zurecht 3:3. Aber die Umstände, dass die Caps schon zwei Siege voran waren, dass sie fast immer in Führung waren oder auch, dass nur 36 Sekunden zum Finale gefehlt haben, machen für mich (ungerechterweise) den Eindruck, dass die Caps *eigentlich* die Nase vorne haben müssten.
  8. Finds irgendwie komisch. Gefühlt (!) haben die Caps die Serie im Griff und trotzdem bin ich mir sicher, dass Salzburg das heute machen wird.
  9. Ich hab keine Info. Ich bin mir trotzdem sicher, dass Ibe nicht bleibt (ohne es zu wissen)
  10. Ich bin mir sicher, dass intern schon feststeht, dass Ibertsberger nicht weiter machen wird dürfen.
  11. Bester Name Titty Twister Erotische Unterhaltung auf höchstem Niveau garantiert
  12. Bei allem gebotenem Respekt. Gehts noch? Die Austria WILL und KANN das Finale austragen (also beherbergen. Austragen tut es der ÖFB). Die einzigen die rearn sind die Kieberer (hatten sicher bei der Vergabe auch was mitzusprechen), Uniqua (hatten als Vertragspartner sicher auch ein Wörtchen mitzusprechen) und Rapid (sollen mit ihren Extrawürschtln gepflegt scheißen gehen bzw. dafür sorgen, dass sich die Anhänger benehmen). As easy as that.
  13. Letztes Wochenende allein auf der Reeperbahn unterwegs gewesen. Na mehr brauchst nicht
  14. Ausnahme: Roman Wallner :