p a t

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über p a t

  • Rang
    ... und ein Fußball-Team zu supporten
  • Geburtstag 11. Januar

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Floridsdorf

Letzte Besucher des Profils

15.088 Profilaufrufe
  1. Vastic wurde einzig und alleine dazu verpflichtet um Meister zu werden, Baumgartner hat öffentlich zugegeben ein System gegen die Mannschaft durchsetzen zu wollen. Fink hatte Erfolg.
  2. Kann sein, dass Letsch der Falsche ist. Aber wie lange hat ein Trainer Zeit ei Feuerwerk zu entfachen? 20 Spiele? Geh bitte.
  3. Der Hamburger Schnack ist schon schwer in Ordnung.
  4. Das grüne ASB Schießen aus 1,5 m Abseits ein Tor, bekommen einen glasklaren Elfer gegen sich nicht und beschweren sich über den Schiri.
  5. Sowas ist immer tragisch. Damit sind ja auch menschliche Schicksale verbunden. Ja, es wurden Fehler gemacht, ja Kritik ist richtig und wichtig und auch wenn ein Trainerwechsel nun unumgänglich scheint, sehe ich immer auch Menschen. Was soll der Ruaß machen, wenn die "Gogo raus"-Rufe erhört werden sollten?
  6. Das wird Bilderbuch auch
  7. Unpackpar, der Bickel legitimiert das Verhalten mit Provokationen von uns. So ein lächerlicher Haufen. Auch geil, dass die Bewährung nicht schlagend wird, weil die Sauschädeln, diese verschissenen, immer wieder anders gelagerte Ausschreitungen begehen.
  8. https://www.weltfussball.at/news/_n3359646_/gruenwald-erwartet-im-derby-grosses-spiel/
  9. Ärgerlich ist halt, dass wir Djuricin abmontieren.
  10. Sich über "Brötchen" beschweren, aber das Karree fressen. Hamma schon gern.
  11. Sich einfach so einem armen Feuerzeug in den Weg stellen. Das ist ja schon schlimm genug. Aber das ganze im Nachhinein noch zu verharmlosen, verschlägt mir die Sprache.
  12. I beg your pardon?
  13. Was ja auch kein Problem darstellen würde, wenn man das sagt. Dass ein Ornder aber erklärt, dass er niemanden mehr reinlassen dürfe, ist mit ärgerlich wohlwollend umschrieben.
  14. Ich mag im Oktober wieder für einen Tag nach Hamburg. Hin komm ich um 30 Euro, die billigste Heimreise bis jetzt über 200.