p a t

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über p a t

  • Rang
    ... und ein Fußball-Team zu supporten
  • Geburtstag 11. Januar

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Floridsdorf

Letzte Besucher des Profils

14.809 Profilaufrufe
  1. Sollte eigentlich ein relativ rasches Verfahren zu Gunsten von Wiener Neustadt werden.
  2. True.
  3. FK Austria Wien II schied halt aufgrund von der Vereinspolicy aus. Man hätte natürlich auch die seit Jahren gebräuchliche Form "Jungveilchen" stat Young Violets verwenden können. Bin gespannt wie das dann in den Tabellen aussieht. YV Wien
  4. Bitte diskutierts noch ein paar Seiten, was unter Fink (nicht) passiert wäre.
  5. Ich urteile nicht über den Spieler. Ich urteile über die Strategie von überall auf der Welt Amateurkicker zu verpflichten. Ohne erkennbare Linie. Australien, Asien, Afrika. Bald haben wir alles durch. Wieso nicht irgendwo spezifisch scouten? Natürlich kann man jedes Jahr diese "Warum nicht Transfers" machen. Aber da hat noch nicht einer funktioniert. Desegen ist mal der Verein in Bringschuld und nicht ich mit einem Vertrauensvorschuss. Ich werde der Erste sein, der seinen Irrtum eingesteht.
  6. Weus eh scho wurscht ist.
  7. Du weißt schon, dass die Relegation schon war, oder?
  8. So oder so: Zu diesem Zeitpunkt offiziell noch keine Fakten geschaffen zu haben, ist ein Armutszeugnis für den Verein. Man tut keinem einen Gefallen damit und es verschleiert zu dem ja auch die Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Finde ich furchtbar.
  9. Maierhofer hätte einen gewissen Belustigungsfaktor.
  10. Da wird der erklärt, dass dem Kader Qualität abgeht und dann wird ernsthaft über Rotpuller debattiert?
  11. Unabhängig davon, wie realistisch eine Gorgon-Rückkehr ist: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Junuzovic und Gorgon was die Verbundenheit zur Austria betrifft auch nur annähernd auf einer Stufe stehen? Junuzovic hat eine Saison länger bei uns gespielt, als Gorgon nicht bei uns. In seinem gesamten Leben.
  12. Die haben mit Buchtmann schon einen kampfkräftigen, torgefährlichen und technisch versierten sowie standardstarken Mittelfeldspieler.
  13. "Grünwald ist das nächste Problem" Witzig, weiter komm ich gar nicht.
  14. Es wird afoch geil werden. Muhr wird dem Letsch mit den Millionen, die MK locker macht einen Topkader zusammenstellen, wir verlieren in den ersten 6 Runden vier mal und Letsch wird gefeuert. Einfach 10/10.