Jump to content

Heffridge

Moderator
  • Content Count

    21,189
  • Joined

  • Last visited

About Heffridge

  • Rank
    "Inside everyone there´s a litte nut!"
  • Birthday 05/25/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    auf den Plätzen der Welt zu Hause
  • Selbst aktiv ?
    UWW
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Schweden 1:0 im September 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2.Relegationspiel 1996 - Gerasdorf : Admira 0:6
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf den Plätzen der Welt
  • Lieblingsbücher
    Neben dem großen Buch der östereichischen Fußballstadien auch Literatur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Kontakt

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Heffridge-on-tour-635735389886184/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Hietzing

Recent Profile Visitors

36,029 profile views
  1. Leicester - Newcastle Tipp 1 Stuttgart - Augsburg Tipp 2 Lens - Lille Tipp X Admira - St- Pölten Tipp X Klagenfurt - ÖO Juniors Tipp 1
  2. Jetzt braucht man diese Tests noch, weil eben noch nicht alle die Möglichkeit für eine Impfung hatten und die Geimpften die Ungeimpften eben anstecken können. Wie lange man diese noch aufrecht erhalten muss, ist offen... Jedoch sollte das nicht auf ewig so bleiben, dass man Leute eher dazu bringt, dass sie sich impfen lassen. Ab Q3 bzw, ab August sind die Geimpften hoffentlich weit in der Mehrheit...
  3. Ja, aber Du machst ansonsten Freundschaftsspiele, die ja auch eine Veranstaltung sind, die ebenso angemeldet werden muss... Neu zum Herbst sind ja nur die Zutrittstests bzw. die Kontrolle der Impfung... Die 50er ist zwar ein Müll, aber da muss man eben auf Bierbänken die Sitzplätze zuweisen. Kantine ist sowie im Herbst wohl erlaubt (im Freien bzw. über eine Durchreiche) Aber ich gebe dir schon Recht, je weiter der Impffortschritt sein wird, desto weniger lang werden diese Regelungen halten und zum Saisonbeginn wohl endgültig fallen... Damit auch alle wissen, wovon wir hier
  4. Meine Familie: Eltern, Frau und ich jeweils die erste Impfung, meine Mutter hat morgen ihre Zweitimpfung Schwester ist ebenfalls erstgeimpft, nur ihr Mann wartet noch Scjwiegerfamilie in Ungarn ist auch durchimmunisiert: Mit Pfizer, Sputnik und dem Chinesenzeugs... Ein auch in Deutschland lebender Onkel wollte auf den Pfizer warten, jetzt ist er aufgrund der überstandenen COVID-Erkrankung immunisiert.. In Ungarn wollen sie verpflichtende Antigentests einführen... Sind wohl draufgekommen, dass die in der EU nicht zugelassen Impfstoffe doch nicht so eine gute Wirkung hab
  5. Sie gehören ja zum Volk der Inselaffen... Aber mir ist schon klar, dass Du die dortigen Berberaffen meinst... Engländer werden nicht zum impfen wohl nicht dorthin fliegen... Das werden fix Pendler aus Spanien sein...
  6. Natürlich, insbesondere beim chinesischen... Nur, zwei bis drei Monate sollte auch der halten, wodurch man Rückschlüsse für Öffnungen hier ziehen kann...
  7. Danke! Interessant ist auch dieser Absatz: siehe -> Traunsee-Almtal-Cup soll Kicker und Fans auf die Fußballplätze zurückbringen (tips.at)
  8. Dort erfahren Getestete auch nur über den Arzt mündlich das Ergebnis ihres Test... Also reine Willkür herrscht dort... Orbán steht für Impfen um jeden Preis und ein volles Stadion bei EURO, der Rest ist im völlig egal... Spannend ist es jetzt aber für uns, wie sich die Zahlen dort entwickeln... Mit dem Impffortschritt sind sie ein paar Wochen vor uns und der LD ist auch bald vorbei... Geimpfte dürfen dann alles machen, Ungeimpfte müssen draußen bleiben...
  9. Danke für die Info... Dachte mir, dass OÖ schon offiziell abgebrochen hat, aber es ist derzeit nur angedacht bzw. noch nicht offiziell, aber wahrscheinlich.
  10. Ja, damit bekommt sicher einige Leute ins Boot... Die vollen Impfverweigerer zwar nicht, aber eben den Graubereich der 20%, die nach den 50%, die eine Impfung befürworten, noch unschlüssig sind... Aber gerade dieser Prozentsatz (nach den 50%) ist immens wichtig, dass die Geimpften dann merkbar in der Mehrheit sein werden. Je früher das erreicht ist, desto früher fallen alle Einschränkungen!
  11. Ja, deswegen tragen weiterhin alle Masken und es wird weiterhin der Abstand eingehalten. Das fällt eben erst, wenn die 60% Immunisiert sind... Daher schützt der Geimpfte weiterhin den Ungeimpften... Ich sehe das Problem nicht... Ich verrate dir aber noch ein Geheimnis... Der Staat möchte, dass sich so viele wie möglich impfen lassen, deswegen räumt er den Geimpften Vorteile ein und versucht damit, die Ungeimpften auch dazu bewegen, dass sie sich impfen lassen...
  12. Am 19.05. sind wohl schon weit mehr als 25% der Bevölkerung erstgeimpft und daher steigt ab 19.05. auch von Tag zu Tag die Zahl derer, die sich nicht mehr testen lassen müssen. Es werden von Tag zu Tag immer mehr Geimpfte.. Ganz ehrlich... Wie lange möchtest Du denn bis zum Aufsperren warten? Ein Monat länger, weil Du dich nicht testen lassen willst, bist Du drankommst? Maskenpflicht und Abstandhalten herrscht eh weiterhin für alle und die, die noch nicht drangekommen sind, haben die Testmöglichkeit die es in anderen Ländern gar nicht gibt. In Ungarn heißt es entweder geimpft oder Du
  13. Kärnten spielt derzeit als einziges Bundeland fertig. Niederösterreich, Burgenland und Salzburg habe bereits abgebrochen. Haben Wien, Oberösterreich, Vorarlberg und Tirol schon offiziell abgebrochen?
  14. Stimmt... Wir warten nur mehr auf unsere Zweitimpfung... Ist alles so abgestimmt worden, dass wir am 19.05. den grünen Pass haben! Danke, @Dannyo
  15. Bremen - RB Leipzig Tipp 2 Brighton - Leeds Tipp X Hellas Verona - Spezia Tipp X Lorient - Angers Tipp 1 Granada - Cadiz Tipp 1
×
×
  • Create New...