Heffridge

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    17.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

38 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Heffridge

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Hietzing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    auf den Plätzen der Welt zu Hause
  • Selbst aktiv ?
    UWW
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Schweden 1:0 im September 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2.Relegationspiel 1996 - Gerasdorf : Admira 0:6
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf den Plätzen der Welt
  • Lieblingsbücher
    Neben dem großen Buch der östereichischen Fußballstadien auch Literatur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

27.861 Profilaufrufe
  1. Besser ist noch der EWR-Medaillenspiegel... Da kannst nämlich noch die Schweiz und Norwegen reintun...
  2. https://www.oesterreich100.at/heute-vor-hundert-jahren/page/2.html Die Seite, um den Thread ein wenig zu entlasten... ...weil die Bahnline erst unlängst eingestellt wurde...
  3. Der Vergleich ist gut, aber wer da Präsident war und mit wem der Guggenberger nicht kann, weiß ich leider nicht...
  4. Die heiratet eh bald den österreichischen Bobpiloten... Medaillen werde aber jetzt beide wohl nicht holen!
  5. War eine nette Zeit und eine komplett andere SPAM-Generation!
  6. Guten Tag, Herr Guggenberger!
  7. aber hinter der Schweiz...
  8. Gibt bei den Langläufern immer wieder Auffälligenkeiten.. Die kriegen dann so Witzsperren über die Sommermonate... Außerdem sind 90% der Athleten Asthmatiker... Dan kannst natürlich glauben oder nicht... Aber da rund um den Erdball die Asthmatikerquote im Spitzensport nicht einmal ansatzweise so hoch ist, kannst Du eher von systematischen Doping ausgehen...
  9. Nur bis Tina Weirather eine Medaille holt..
  10. Die zugefrorene Donau 1985 war schon beeindruckend... Das wusste ich damals mit meinen 5 1/2 Jahren auch schon... und ja,,, in 33 folgenden Jahre nicht mehr erlebt... bestenfalls Eisschollen
  11. Naja, die Rodler sind jetzt fertig... also ziemlich unspannend
  12. hehe... 5.Platz incoming....
  13. Wobei es echt witzig wäre, wenn die Niederlande einmal alles auf der Eisbahn abräumt und den Medaillenspiegel gewinnen würde... Dopwegen lässt eh bei den Goldenen aus...
  14. Die Egle darf mit 19 auch noch wie 15 ausschauen...