Jump to content

Heffridge

Moderator
  • Content Count

    20,982
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Heffridge

  • Rank
    "Inside everyone there´s a litte nut!"
  • Birthday 05/25/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    auf den Plätzen der Welt zu Hause
  • Selbst aktiv ?
    UWW
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Schweden 1:0 im September 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2.Relegationspiel 1996 - Gerasdorf : Admira 0:6
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf den Plätzen der Welt
  • Lieblingsbücher
    Neben dem großen Buch der östereichischen Fußballstadien auch Literatur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Kontakt

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Heffridge-on-tour-635735389886184/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Hietzing

Recent Profile Visitors

35,764 profile views
  1. Das wird man eventuell nächste Saison sehen, wenn sie den Sommer über verletzungsfrei bleiben sollte. Die Veith hat es im Vorjahr ziemlich bald realisiert, dass sie es nicht mehr schafft und aufgehört. Es machte ja nicht jede eine "Brem".
  2. Italien traue ich das im Damen Speedbereich auch noch zu... Die habe auch immer viele Läuferinnen im Mittelfeld.
  3. Das war ihre erste Fahrt im WC seit zwei Jahren. Da würde ich sie noch nicht mit der Brem vergleichen, weil sie da doch noch einige Male fahren (und schlechter werden) müsste, um das Brem-Schicksal zu bestätigen.
  4. Bremen - Frankfurt Tipp 2 Dortmund - Bielefeld Tipp X Eibar - Huesca Tipp X Crotone - Cagliari Tipp X St. Pölten - Austria Tipp X
  5. Sag meine Kids... Auf den Fußballplatz darf ich nicht... Klar ist es Hoffnung, aber nach einem Jahr schaut es so aus, als würden viele Jüngere wieder zu 100% zurückkommen... Klar, anders verreckst Du... Werde wohl Zigaretten oder eine Bierdose mitnehmen... Da haben alle keine Maske oben gehabt, wie sie geraucht oder getrunken haben...
  6. Naja, so viele Plastikklubs hast Du in Österreich auch nicht... Lass RB mal weg, aber so Grödig und Co. gibt es jetzt schon länger nicht mehr bzw. gehen die mittlerweile nur mir bis zu einer Regionalliga hoch. Wattens ist ja auch schon länger mit Swarovski verbandelt und daher auch nicht der klassische Retortenklub... Ja, so Konsorten wie Krems oder Leoben bringen einer zweiten Liga auch nicht mehr als ein Horn oder ein Amstetten... Da wäre nur der Unterscheid da, dass die einmal höherklassig gespielt haben, heute aber auch keiner mehr hingeht...
  7. Einberufen werden dann Monschein, Siebenhandl und Peter Zulj...
  8. Eben... Falls ich als ein generell gesunder unter 60-Järiger an COVID-19 erkranke, ist die Wahrscheinlichkeit der Spätfolgen auch sehr, sehr gering. Es gibt haufenweise Beschränkungen, um überhaupt aufsperren zu dürfen... PS: Kann mir auch nicht vorstellen, dass für meine Lunge so leiwand ist, dass ich im Zoo und in den Museen wie jetzt am Wochenende stundenlang die FF2-Maske trage... Also gerade die drei Stunden im Zoo mit der Maske waren echt furchtbar, weil man da auch meiste ständig in Bewegung ist und doch mehr Atembewegungen hat, als in den Öffis oder sonst auf einem Sitzplatz...
  9. Du lasst dich leider auch nicht wirklich ärgern...
  10. Ja, eh, ist ja kein Widerspruch, für den Medaillenspiel ist dieses Bronze egal, für den Länderkampf mit der Schweiz waredas Balsam... Konnte man nicht so erwarten
  11. WAAAAHNSINNNN Diese Medaille widmen wir ganz besonders @swisspower
  12. mah... fast wär´s aufgegangen!
  13. Der Italiener dar auch einfach so zurückfallen!
  14. Frag Wiki, wobei es die Story schon vor Jahren in Medien gab, die einen möglichen Start der Russin für Österreich in den Raum stellten.... Persönliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Jurlowa-Percht ist studierte Sportpsychologin. 2011 veröffentlichte sie in Russland einen Sammelband ihrer Gedichte.[4] Am 17. Oktober 2015 heiratete sie Josef Percht, damals Physiotherapeut der österreichischen Nationalmannschaft, und trägt seitdem den Doppelnamen Jurlowa-Percht.[7] Das Paar hat eine Tochter (* 2016).[7]
×
×
  • Create New...