Auswärtsspiel

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Auswärtsspiel

  • Rang
    Macht das Flutlicht an!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

16.225 Profilaufrufe
  1. Für mich auch bitte.
  2. Danke Kröpfl, das Tor ist gerade in diesem Moment so wichtig!!!
  3. Wie kann man solche Chancen nur auslassen.
  4. Nach Chabbi, Schiemer und Weißenböck dreht sich das Trainerkarussell im Jahr 2018/19 bekanntlich eifrig weiter. Während im Thread zu TW in erster Linie darüber diskutiert wird, ob Oliver Lederer oder Ernst Baumeister der bessere Admira-Coach war, würde mich in erster Linie interessieren, wen ihr euch als neuen Trainer für die SVR wünscht und ob Trainer und Sportdirektor künftig in Personalunion von einer Person geführt werden soll? Dadurch, dass akuell mehrere interessante Kandidaten frei sind, kann es möglicherweise bereits relativ schnell gehen, denn: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Interimstrainer-Muslic-kuendigt-einige-UEberraschungen-an;art70,3072863
  5. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Interimstrainer-Miron-Muslic-kuendigt-einige-UEberraschungen-an;art70,3072863 Grgic sind lt. OÖN angeschlagen, wobei Bajic dennoch in der Startelft stehen könnte, während ein Einsatz von Grgic als unwahrscheinlich gilt. Zudem wird Cirkic gute Chancen auf sein Startelfdebüt gegeben nachdem dieser im Abschlusstraining gemeinsam mit Mayr und Kröpfl fleissig Standards trainiert hat. Überhaupt muss ich sagen, gefällt mir die Herangehensweise von Muslic schon sehr, vlt. sehen wir unsere Jungs am Sonntag mal endlich wieder von der ersten bis zur letzten Minute fighten. Auch interessant: Djuricin kommentiert als Experte das Spiel auf laola1.tv.
  6. Zum frühesten Abschluss einer Herbstsaison in schwarz-grün, an den ich mich erinnern kann, geht es zum ersten Mal in einem Bewerbsspiel gegen eine Zweitmannschaft nach Pasching. Ein Sieg gegen den Aufsteiger ist dabei Pflicht, um die Restchancen für das Frühjahr zu wahren. Ich hoffe, Muslic gelingt es, bei seinem Debüt als Interimscoach die Mannschaft gegen die Liganeulinge besser einzustellen als seinem Vorgänger. Eventuell sehen wir dazu ja die Eine oder Andere Veränderung im Kader nachdem Schilling gesperrt ist und wohl durch Kröpfl ersetzt wird, der im Testspiel gegen Sturm Graz wieder nach seiner Verletzung zurückgekehrt ist. Auch Cirkic hat in diesem Testspiel begonnen und wäre eine Option für das Mittelfeld. Auf geht's schwarz-grüne Jungs! SR: Hameter Gefährdet: Grgic Gesperrt: Schilling Verletzt: - Fraglich: Bajic, Grgic
  7. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sturm-will-offenbar-rieds-grgic-als-jeggo-ersatz/ Ein Grgic-Abgang im Winter wäre eine Katastrophe! Da hilft es auch nix, dass wir ansonsten im zentralen Mittelfeld nominell überbesetzt sind...
  8. Die Evaluierung der Regionalligen durch Hypercube ist mir irgendwie entgangen, wobei diese auch für die 2. Liga recht interessant werden könnte, wenn die Landesverbände hier die Chance sehen, sich in ihrer Position zu stärken. Vielleicht verstehe ich folgendes Zitat mit dem OÖFV-Präsidenten aber auch einfach nur falsch, weil einen solch geordneten Übergang bei Direktaufstieg und leistungsniveaumässig niedrigem Unterschied zur Vergangenheit gab es seit ich den Fußball verfolge überhaupt noch nie. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Modus-der-2-Liga-koennte-sich-aendern;art103,3059591
  9. Schicker Andi soll ab dem Winter für den SK Sturm als Scout und Analytiker tätig sein. Da freut es mich einerseits für ihn, dass er sich nach seiner Zeit als Aktiver eine Karriere im Sportmanagement aufbauen konnte, anderseits wäre er für mich ob dessen, was er in Neustadt sportlich auf die Füße gestellt hat, eine Option auf einen etwaigen Managerposten gewesen. So wird es halt nicht gerade leichter, auch wenn es privat vlt. noch Gründe für eine Rückkehr geben könnte? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5527449/Weitere-Verpflichtung_Nach-Maehlich-kommt-auch-Schicker-zum-SK-Sturm
  10. Wie soll man da gewinnen, wenn man nicht mal die Vorlagen der Klagenfurter verwertet?
  11. Die Elf ohne Lubega wird es wohl so geben, nachdem er für das Spiel lt. OÖN fraglich ist.
  12. Nach dem Ausscheiden im ÖFB-Cup muss die volle Konzentration unserer Mannschaft der Meisterschaft gelten, wenn wir morgen gegen den Aufsteiger aus Klagenfurt antreten! Am Liebsten wäre mir, man nimmt die Jungs bei der Ehre und lässt nochmals die selbe Startaufstellung gegenüber dem Spiel gegen Neustadt antreten, um ihnen die Chance auf Wiedergutmachung zu geben. Nicht zuletzt wäre es nun an der Zeit für die Jungs, Selbstverantwortung zu übernehmen, nachdem die scheinbar leichtesten Aufgaben bislang die schwächsten Leistungen hervorgebracht haben! Nichtsdestotrotz hoffe ich, in der Tabelle näher an die Wattener heranzurücken oder evtl. gar gleichzuziehen, zumal diese den FC Liefering zu Gast haben und ein Punkteverlust nicht unwahrscheinlich wäre...
  13. Sehr fesche Choreo der West!
  14. Fröschl fällt verletzt für den Rest der Herbstsaison aus und fehlt damit auch im direkten Duell mit den blau-weißen Linzern. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Raetselraten-um-Blau-Weiss-Stuermer-Froeschl-beendet%3Bart102094%2C3040278
  15. Bei der Spielweise ist es echt egal, ob du in der 80. noch einen Defensiven ins Spiel bringst, um das Ergebnis zu halten, oder offensiv wechselst.