Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Auswärtsspiel

Moderator
  • Content Count

    4,266
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Auswärtsspiel

  • Rank
    Macht das Flutlicht an!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

17,423 profile views
  1. Boateng auch nicht dabei, da kämpft (hoffentlich) heute das letzte Aufgebot.
  2. Nur mit 2 Spielern ist es schwer, ein funktionierendes Spiel aufzuziehen, mir tun Grüll und Nutz richtig leid.. Edit: dann halt nur mehr Nutz, auch schon egal.
  3. Gegen 10 Mann geht es hoffentlich leichter, diese Blutgrätsche hat sich aber auch keine andere Sanktion verdient. Und auch der GAK zieht mit und führt gegen die Klagenfurter! Gemma Jungs!
  4. Für Freitag sollte es kein Nachteil sein, dass bei den Jungveilchen Cavlan mit 5 Toren aus den letzten 6 Spielen nach der heutigen gelb-roten Karte gg. Lieferung gesperrt ist.
  5. Fesch gemacht von Jefte
  6. Was bitte ist da heute los? Furchtbares Stellungsspiel trifft haarsträubende Abspielfehler... Das 1:0 für den GAK leider verdient.
  7. Obendrein hat man sich von Seiten des Bundesliga-Vorstandes nicht einmal mit den Eckpunkten einer 14er-Liga beschäftigt. So geht Leadership! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-antrag-zur-aufstockung-deutlich-abgelehnt;art102,3256493
  8. Dem ist halt leider nicht so und damit ein Versäumnis des Bundesliga-Vorstandes, wie Daxl ggü. den OÖN auch angibt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-antrag-zur-aufstockung-deutlich-abgelehnt;art102,3256493
  9. Das hat mich heute tatsächlich schockiert, dass über eine Grundsatzentscheidung ohne irgendwelche Eckpunkte wie Format und TV-Verrtrag abgestimmt wurde. Insofern überrascht mich das Ergebnis der Abstimmung nicht, ich finde so eine Vorgangsweise jedoch ziemlich tendenziös...
  10. Gut gemacht Bundesliga! Während auf der einen Seite eine Aufstockung abgelehnt und damit die Türe zum Wettbewerb geschlossen wird, beschließt man im selben Atemzug künftig Insolvenzen zu begünstigen und somit diese Tür doch gleich zu vernageln. Da wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Wattens, Hartberg & Co. - ich hab genug von dem Verein!
  11. Club ORF Sport+ heute um 16:30 Uhr (mit Stöger, Prohaska, Reiter, uvm.) könnte recht interessant werden, wenn es dabei u.a. um den Trainingsalltag der Vereine mit COVID-19 geht.
  12. https://www.fussballkongress.com/news/vdf-fordert-chancengleichheit-f252r-berufsfu223baller-innerhalb-der-bundesliga_24038/ Damit beginnt es spannend zu werden, wenn sich der VdF nun an die Bundesregierung wendet und Chancengleichheit fordert. Aus der Perspektive der Spieler betrachtet bestehen die Chancen mAn weitaus besser als unseres Vereines ggü der Bundesliga wo wir doch alleine auf weiter Flur stehen. Wenn die Spieler nun aber reklamieren, dass ihnen mit der Schlechterstellung im Trainings- und Spielbetrieb eine geringere Aussicht auf einen Wechsel in eine bessere Liga und darüber hinaus ein Verdienstentgang droht, so liegen sie damit nicht nur im Recht, sondern haben auch eine Lobby.
×
×
  • Create New...