Jump to content

Auswärtsspiel

Moderator
  • Content Count

    4,340
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Auswärtsspiel

  • Rank
    Macht das Flutlicht an!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,071 profile views
  1. 1. SV RIED 2. Admira 3. Altach 4. Rapid Wien 5. Sturm 6. Hartberg 7. Austria Wien 8. WAC 9. Austria Klagenfurt 10. Wattens 11. LASK 12. RB Salzburg
  2. Gibt es noch die Hintertortribüne für Auswärtsfans bzw. welche Tribünen aus der Bundesligazeit stehen denn eigentlich noch in Grödig, hat da jemand aktuelle Infos?
  3. Habemus Pfizer - Immunisierung abgeschlossen
  4. Nachdem so gut wie kein der Spieler aus dieser Transferzeit über Bundesligaerfahrung verfügt ist es auch wirklich schwierig eine Einschätzung zu geben. So sind die Jungs mit Ausnahme der beiden IVs evtl. allesamt noch recht jung und mögen durchaus Potential mitbringen. Die Gelegenheit den Beweis auf höchstem Niveau zu zeigen hatte bislang jedoch noch keiner, weshalb ich bei unseren Neuzugängen zumindest mit einer Eingewöhnungsphase rechne, bis sie an die Geschwindigkeit und Physis der Bundesliga gewöhnt sind - ganz speziell trifft das auf die beiden Brasilianer aus der dortigen 3. Liga zu (!).
  5. Dürfte nicht ungewöhnlich sein. Ich habe meinen Zweittermin ebenso verschieben müssen und habe prompt einen um 2 Wochen früheren Termin in der selben Impfstraße erhalten, womit ich nurmehr 4 Wochen Abstand zwischen den beiden Impfungen habe.
  6. Lt. heutigen OÖN kommt Christoph Haas als Ersatztormann von der Admira, zudem werden 2 Brasilianer auf Probe zum heutigen Trainingsstart dabei sein.
  7. Sehe ich andersrum, Alaba hätte ohne Bachmann wohl gerettet.
  8. Dann wünsch ich dir, dass es so bleibt. Wäre toll, wenn du morgen noch deine Erfahrung nach der ersten Nacht abgeben könntest.
  9. Wie fällt die Bewertung aus? Ist ja vom Impfstofftyp und dern Nebenwirkungen vergleichbar mit Astra, oder? Obwohl es sicher recht praktisch ist, habe ich zugleich leichte Bedenken ob der (langfristigen) Wirksamkeit, nachdem J&J ja nur 1x verarbreicht wird. Zudem kenne ich noch niemanden mit J&J Impfi. Ich habe heute das Angebot erhalten, mir am Freitag den J&J zu holen, während ich heute Nacht einen Termin für nächsten Donnerstag mit Pfizer gesichert habe. Nach all dem Warten darf ich mir plötzlich sogar überlegen, was mir lieber ist...
  10. Umfrage nicht nötig, da können wir den Dietmar ja gleich vor die Silberzeile stellen... Thread bitte closen!
  11. Bin mit dem Punkt auch zufrieden, nachdem man damit fix für die nächste Saison planen kann. Niemals holt St. Pölten noch 3 Siege gegen Altach, Austria und Hartberg. Bitter ist es hingegen schon, wenn man sieht, dass Rakowitz beim Abspiel nicht nur gut 1 Meter vorne, sondern auch noch an der 5er Linie steht. Dem Linienrichter ist da nicht mehr zu helfen, aber ein VAR hätte uns heute damit 3 Punkte gesichert.
  12. 5 Minuten lang war ich mir nicht mehr 100% sicher, zählt das denn gar nichts?
  13. Gestern am Abend das negative Testergebnis bekommen und heute den Anruf der AGES zur Kontaktnachverfolgung, da ich positiv getestet sei. Läuft alles tiptop nach 14 Monaten Pandemie. Zum Glück aber nach Rücksprache mit der BH die Bestätigung erhalten, dass das Laborergebnis tatsächlich negativ ist.
×
×
  • Create New...