Auswärtsspiel

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Auswärtsspiel

  • Rang
    Macht das Flutlicht an!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

15.604 Profilaufrufe
  1. oder SportMember
  2. Wießmeier hat die Partie mit seiner Einwechslung gedreht, sehr stark!
  3. Einmal schnell und genau gespielt, so funktioniert's dann auch. Man, muss ja nur schimpfen!
  4. Dürftiger Auftritt heute, so wird das heuer nicht mehr als ein Mittelfeldplatz.
  5. Seitenbandeinriss im Cup gegen Dornbirn, fällt noch ein paar Wochen aus. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Schiemer-Der-Sieg-gibt-der-Mannschaft-zusaetzliches-Selbstvertrauen;art102,2971085
  6. Vöcklamarkt auswärts ist sehr fein
  7. [emoji28]
  8. 3:0 Pecirep nach Pass von Kerhe, 4:0 von Grgic nach einem flach abgespielten Freistoß, wenn ich es richtig gesehen habe. 5:0 (oder eher 6:0) von Surdanovic jedenfalls.
  9. 4:0 mittlerweile, recht ordentlicher Auftritt ohne dabei an die Leistungsgrenze gehen zu müssen.
  10. Schön gemacht von Mayr, bei dem Winkel hätte ich mit keinem erfolgreichen Abschluss mehr gerechnet.
  11. 1:0 Die schwierigen Tore hat er immer noch gemacht, nun muss er dafür nicht mal mehr spielen...
  12. Grabher in der Startaufstellung überrascht doch etwas, viele Vorbereitungsppiele hat er ja noch nicht in den Beinen. In der Offensive sind die Optionen noch recht dünn bis Lubega die Spielgenehmigung erhält und Flavio matchfit ist. Dass dabei allerdings nicht Bajic oder Hebesberger mit genommen wurden, verstehe ich auch nicht ganz.
  13. Für den Profifussball korrekt, die Akademie wird allerdings bereits seit einigen Jahren unterstützt.
  14. 01 - SV Ried 02 - FC Liefering 03 - WSG Wattens 04 - Austria Lustenau 05 - BW Linz 06 - SK Austria Klagenfurt 07 - SV Lafnitz 08 - Wiener Neustadt 09 - Austria Wien II 10 - SV Horn 11 - SKU Amstetten 12 - Kapfenberger SV 13 - Vorwärts Steyr 14 - Floridsdorfer AC 15 - LASK II 16 - Wacker II
  15. Wurde als Perspektivspieler aus Bosnien geholt, entsprechend letzte Saison 2 mal im Kader, 16 Spielminuten in der ersten Liga.