Jump to content

Auswärtsspiel

Moderator
  • Content Count

    4,323
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Auswärtsspiel

  • Rank
    Macht das Flutlicht an!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

17,825 profile views
  1. Das kommt schon sehr überraschend für mich und wirkt auf den ersten Blick nach der medialen Aufbereitung der letzten 2 Wochen auch etwas eigenartig. Auf den zweiten Blick macht es durchaus Sinn, weil auf dieser Position definitiv die Erfahrung gefehlt hat, welche Heraf nun mitbringt. Auch dürfen wir uns unter Heraf zumindest verbesserte Standardsituationen erhoffen. Jedenfalls wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg!
  2. Gewiss nicht, solange sich gewisse Leute aus dem Vorstand ohne jeglichem sportlichen Fachwissen nicht aus diesen Entscheidungen heraushalten und sich medial kurz halten können, wird sich auch bei einem Trainerwechsel nur schwer etwas ändern. Fiala hat es als Sportdirektor bislang nicht vermocht, diese Stimmen zum Schweigen zu bringen. Bei Schweitzer kann ich mir ein solches Verhalten aber nicht vorstellen, weshalb ich hoffe, dass er erneut den Karren aus dem Dreck zieht. Nachhaltig ist das halt nicht, aber ich sehe es als wichtigstes Ziel an, heuer irgendwie oben zu bleiben, wobei ich na
  3. Ja, selbst lange genug gespielt, damit ich weiß, dass der Torhüter natürlich die Bälle möglichst weit weg vom Zentrum abwehren soll, was aber nicht in jeder Situation so einfach ist. Als Verteidiger musst du daher immer achtsam und konzentriert bleiben, um den Ball wegzuschlagen und kein Luftloch zu fabrizieren...
  4. WAC heute bereits 5:1 gegen Wattens ins Rückstand. Unsere Serie kommt wohl nicht von irgendwo, da tue ich mir inzwischen wirklich schwer die Nerven zu behalten.
  5. Möschl darf man wirklich gerne von seinem Arbeitstag erlösen. Wieso bitte Radlinger? Die Linzer werden 5 Passstationen vor dem ersten Schuss nicht attackiert, der Ball wird zwar zur Seite abgewehrt, aber dort steht ja eh Möschl. Was dieser daraus macht ist halt das weitaus größere Problem.
  6. Dieser Fehlpass von Nutz beim Herausspielen zeigt genau unser Problem. :facepalm:
  7. Grüll trifft nicht mal mehr vom Elfmeterpunkt.
  8. Wie gerne hätte ich Seifedin Chabbi extra für dieses Spiel wieder im schwarz-grünen Trikot gesehen.
  9. Hätte gesagt, weil 6 von 13 Punkten seiner Amtszeit in der Bundesliga gar nicht er, sondern Schweitzer geholt hat. Ohne diese wären wir zum Zeitpunkt der Entlassung genauso am letzten Platz gestanden, wie wir es heute täten. Nichtsdestotrotz wird man sich die Situation nach dem Grunddurchgang nochmals genau ansehen müssen. Ohne Punkte gegen LASK und Altach sehe ich einen neuerlichen Wechsel als unbedingt notwendig an.
  10. Classic Hütteldorf. Wenn die Leistung mal passt, kommen halt fragwürdige Strafstoßentscheidungen oder Ausschlüsse ins Spiel.
  11. Wenn es sein muss, können wir morgen einmal mehr nach Hütteldorf fahren, um 3 Punkte dort zu lassen und diese Gewohnheit einfach 1 Jahr später wiederholen. Ich habe mich ohnehin daran gewöhnt und laufe dieses Mal zumindest nicht Gefahr, mich vor Ort davon zu überzeugen.
  12. Hartberg ist für mich ein Mitabstiegskonkurrent, daher sollten wir am Samstag endlich die ersten 3 Punkte unter Muslic holen - egal wie!
  13. St. Pölten (H) - 1Hartberg (A) - 3 Rapid (A) - 0 WAC (H) - 0
×
×
  • Create New...