Auswärtsspiel

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Auswärtsspiel

  • Rang
    Macht das Flutlicht an!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

16.496 Profilaufrufe
  1. (H) - SC Wiener Neustadt 3(A) - FC Wacker Innsbruck II 3(H) - SV Licht-Loidl Lafnitz 3(A) - SC Austria Lustenau 1
  2. Abgesehen davon, dass Kerhe den Gegenspieler nicht einmal berührt hat, finde ich darüber hinaus die Frage nach der Doppelbestrafung angebracht. Sollte es nicht in ebenjenen Situationen seit der Regeländerung nur mehr die gelbe Karte geben an Stelle eines Ausschlusses?
  3. Seit dem Ausgleich geht leider gar nichts mehr zusammen. Da passen Zuteilung und Zweikampfverhalten im Mittelfeld nicht mehr gegen den Drittletzten der Liga...
  4. Lt. Ticker auf 90minuten.at wird die Verkündigung gegen 13:30 / 14:00 Uhr erwartet.
  5. Nach dem 1:1 gegen Gmunden ist man auf den vierten Platz abgerutscht. Nachdem lt heutiger OÖ Krone aktuell jedoch nur die Gmundner, die auf Rang 15 liegen, aufstiegswillig sind, könnten die Amateure evtl nächster Jahr in der Regionalliga spielen. Dabei soll ein Aufstieg sogar möglich sein, falls die Profis ihrerseits nicht aufsteigen.
  6. Am Montag bei Talk und Tore: @FKAustriaWien-Vorstand @MKraetschmer und@svried1912-Trainer Gerald Baumgartner sowie Sky Experte Alfred #Tatar! #fak #svr #skybuliat #skytut
  7. Offensiv richtig, defensiv hätten wir allerdings auch 1, 2 Tore erhalten können. Wenn Horn den Ball in unserem Strafraum ablegen kann, bin ich bislang etwas unentspannt.
  8. Kröpfl holt sich die Sperre für's Spiel gegen seinen Ex-Verein ab.
  9. Wießmeier Tabellenführung
  10. Autsch, sollte mir die Rückennummern wohl wieder besser merken. Bin ja auch nicht sonderlich überzeugt von seinen Elfmeterversuchen, aber wirklich besser haben es Eler und nun auch Grüll leider auch nicht gemacht...
  11. Habs mir gegen Liefering schon gedacht: Eler ist kein Elfer Schütze, nächstes Mal lieber Wießmeier...
  12. Zumindest die Gesamtpunkteanzahl würde stimmen, der einzelnen Ergebnisse: naja *hüstel*. Und dennoch mit der Prognose am Ehesten am tatsächlichen Verlauf der letzten 4 Spiele, die SV bleibt eine Wundertüte. Daher gleich auf in die nächsten 4 Runden: (H) - SKU Amstetten 1 (A) - SV Horn 3 (H) - FAC 3 (A) - Young Violets Austria Wien 1
  13. Darf man schon fragen, ob man Grüll nicht sofort auf 5 Jahre verlängern soll, oder ist es noch zu früh? Für's Torverhältnis hätten wir damit auch noch was getan. Danke@eidungman
  14. Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten. Seit der Führung ist das wieder ein einziger Gruselkick, womit die die Jungdosen ob der beiden Geschenke inzwischen dennoch verdient führen. Mental ist man der Situation heuer ohnehin abermals nicht gewachsen, wenn man die beiden Individualfehler bewerten will. Verein kann zu. Ich erhöhe auf 3 Idiotenfehler. [emoji38]
  15. Wattens gerät erneut früh in Rückstand! Lafnitz geht nach 12 Minuten durch einen Elfer in Führung.