Auswärtsspiel

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Auswärtsspiel

  • Rang
    Macht das Flutlicht an!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Letzte Besucher des Profils

14.406 Profilaufrufe
  1. Kapfenberg muss aufgrund einer Dopingsperre ("weitere") 4 Monate auf Joao Victor verzichten. ttps://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/ksv-joao-victor-nach-positivem-dopingtest-sechs-monate-gesperrt/
  2. 1. Wacker 2. Liefering 3. Ried 4. Lustenau 5. BW Linz 6. Wiener Neustadt 7. Wattens 8. Hartberg 9. Kapfenberg 10. FAC
  3. Sehe ich zwar auch so, in Erinnerung bleiben bei einem Verteidiger zumeist dennoch die gegenteiligen Aktion zB als er den Ball vorm Aus gerettet hat, nur um diesem dem Gegner am 16er-Eck zu servieren oder als er versucht hat 3 Gegenspieler zu umspielen. Insgesamt war das heute bereits eine sehr überzeugende Leistung, auch gegen einen Ostligisten: der Gegner in Halbzeit 1 quasi ohne eigene Chance, dafür müssten wir zumindest 2 oder 3 Tore erzielen. Nach der Pause war aus meiner Sicht der Druck zwar nicht mehr so hoch, dafür sind dann auch die Tore für uns gefallen, das Zweite von Mayer davon Marke Traumtor.
  4. Erster Vorbericht zum ersten Spiel der neuen Saison online (wenn auch auf Seitens des Sportclubs), damit beginnt schön langsam die Vorfreude! An die letzte Begegnung mit den Hernalsern aus dem Jahr 1996 werden sich wohl auch nur die Wenigsten erinnern können... Schiedsrichter am Samstag ist übrigens Harkam.
  5. Das sehe ich genauso als einen ganz wesentlichen Vorteil, weil es nach unserem Kaderumbruch eben in der ersten Liga nur bei wenigen Vereinen wesentlich weniger Änderungen gegeben hat. Zudem sind wir mit Ausnahme von Innsbruck und Wattens (und mit Abstrichen Lustenau) einer der wenigen Vereine, bei denen der Trainer nicht erst in der Sommerpause gewechselt wurde. Da hätte ich vor der Sommerpause noch mit deutlich weniger Fluktuation gerechnet, denn wie es aussieht, zieht die Ligareform gerade in dieser Liga bereits ihre Kreise. Während die Einen (wie Wr. Neustadt) versuchen über interessante Transfers und zahlreiche Leihgeschäfte den Strohhalm nach oben ergreifen zu können, scheinen sich Andere wiederum bereits Richtung Amateurbetrieb zu orientieren (Kapfenberg).
  6. Lt. FuPa findet das Spiel gegen Jahn Regensburg am Freitag im Sportpark Kaulbachweg statt. Eine Sektoren- und Eingangstrennung lässt sich zumindest auf den ersten Blick nicht vermuten. Da reicht es hinsichtlich Sicherheit wohl, dass die Anreise aus Ried 1 Stunde länger ist.
  7. Der Trick ist, sich über den Verein den Spielplan anzeigen zu lassen und zu exportieren und nicht direkt den Erste Liga Kalender auszuwählen, bei der sich die Auswahl nicht auf den Verein einschränken lässt. Muss da eigentlich auch jedes Mal von Neuem suchen...
  8. Die Bundesliga hat die Saisondaten aktualisiert. Falls jemand wie ich also den abbonierbaren Kalender mit Spielterminen unserer SVR für die Saison 2017/18 sucht, wird hier fündig: http://www.bundesliga.at/de/daten/team/6514/#tab-spielplan
  9. Schönes Los! Damit schaff ich es ja sogar noch mit der geilen Sau, den Sportclub-Platz vor seiner Renovierung zu besuchen.
  10. Auch Michael Brandner wechselt zum SC Wiener Neustadt und wird dort bereits in deren Kaderliste geführt. https://www.scwn.at/bl-team/kampfmannschaft/
  11. Zum Saisonauftakt gegen Wr. Neustadt gibt es vorerst noch kein Wiedersehen mit Alberto Prada nachdem er aufgrund von Adduktorenproblemen operiert wird und mindestens 4 Wochen ausfällt. https://www.instagram.com/p/BVwt1i6hcjl/ Gute Besserung Bertl!
  12. Egho wechselt in die Slowakei zu Sparta Trnava http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/yasin-pehlivan-und-marvin-egho-zu-spartak-trnava/
  13. Grassegger wechselt zu Austria Lustenau, Bergmann wird mit St. Pölten in Verbindung gebracht.
  14. Der Transfer kommt nun wirklich überraschend nachdem mit Lageder und Kainz auch 2 gelernte RV getestet wurden und Takougnadi mWn zwar ein paar Spiele (überwiegend noch beim LASK) auf dieser Position bestritten hat, aber vielmehr als Mittelfeldspieler bekannt ist. Etwas schade finde ich es schon, wenn damit der Transfer von Kainz vom Tisch sein dürfte, der ist in den Spielen gegen uns bislang doch recht (für uns ungut) aufgefallen. Mit der Verpflichtung von Manuel Kerhe sollte in der kommenden Saison ein Ausfall von Walch nicht mehr so große Lücken hinterlassen wie noch letztes Jahr, das freut mich sehr. Alles in allem gilt auch für die beiden Neuverpflichtungen heute: herzlich willkommen bei der geilen Sau!
  15. Zum Start des heutigen Trainingsauftaktes gibt es von 90 Minuten einen interessanten Kurzbericht inkl. erster Übersicht der Testspiele. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/rieder-mission-wiederaufstieg-beginnt-in-der-kaserne/ Trainingslager: Donnerstag, 22., bis Dienstag, 27. Juni: Trainingslager im Hotel Dilly in Windischgarsten Testspiele: Samstag, 24. Juni, 18.00 Uhr: Ujpest Budapest (Ungarn) im Prambachkirchen Samstag, 1. Juli, 18.00 Uhr: Puskas Academy (Ungarn) in Grieskirchen Dienstag, 4. Juli, 18.00 Uhr: SV Schalding-Heining (Regionalliga Bayern) in Kopfing Freitag, 7. Juli, 17.00 Uhr: Jahn Regensburg in Straßkirchen bei Passau Trainingsbeginn: Mittwoch, 14. Juni, 10.00 Uhr Meisterschaft/Cup: 14.-16. Juli: ÖFB-Cup, 1. Runde Freitag, 21. Juli: Sky Go Erste Liga, 1. Runde