Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Auswärtsspiel

Moderator
  • Content Count

    4,281
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Auswärtsspiel

  • Rank
    Macht das Flutlicht an!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

17,579 profile views
  1. Bis zum Spiel gegen die Austria am kommenden Sonntag.
  2. Sollte lt Sky Podcast bis Sonntag die Spielgenehmigung bekommen, also ja.
  3. 1. RBS 2. LASK 3. Rapid 4. WAC 5. Sturm 6. Austria 7. Hartberg 8. St.Pölten 9. Altach 10. Ried 11. Admira 12. Wattens
  4. Hütter soll lt. der Kleinen Zeitung ebenso fix sein und kann als Allrounder ZM, RM, RV und IV spielen - gut möglich, dass er (primär) für die besagte Position eingeplant ist. Mit diesen 4 defensiven Mittelfeldspielern kann man bereits das Auslangen finden, wobei mir für die Bundesliga ebenso ein Ersatz für Ammerer lieber wäre - hier kann man jedoch noch abwarten, ob sich bis zum Ende des Transferfensters ein Schnäppchen ergibt. Alle Transfers und konkreten Gerüchte zusammengefasst wirkt der Kader mit Ausnahme von Innenverteidigung und Sturm bereits recht komplett. Mit Ausnahme der LV-Position, sofern neben Haas auch noch Lercher verpflichtet werden kann, wäre der Kader in erster Linie in der Tiefe verstärkt, was in Anbetracht der 5 möglichen Wechsel pro Spiel auch kein Fehler sein sollte. Gschweidl ( Grubeck | Canillas? | Jefte? ) Grüll - Nutz - Bajic ( Paintsil - Wießmeier | Canadi - Satin | Flavio?) Ziegl - Offenbacher ( Ammerer - Hütter ) Haas - Boateng - Reifeltshammer - Kerhe ( Lercher? | Seiwald - Reiner - TBD - Takougnadi ) Radlinger-Sahin ( Dmitrovic? | Daniliuc | Gütlbauer ) Edit: Neuzugänge vom 17.08. aktualisiert.
  5. Willkommen an Board, Captain! Bei den Testspielern wäre ich mit einer Verpflichtung der beiden Linksverteidiger recht zufrieden, insbesondere Lercher gibt mir Hoffnung, die bislang größte Lücke im Kader zu schließen. Im ZOM hingegen benötigen wir keine Neuverpflichting mehr, insbesondere wenn Baumgartner in der Bundesliga die Mannschaft defensiver ausrichten will. Bei Dobras bzw. dem Stürmer aus dem Benin mit überschaubarer Statistik handelt es sich damit hoffentlich nur um ein kurzes Trainingsgastspiel. Nächste Priorität hat hoffentlich ein defensiver Mittelfeldspieler.
  6. Lichtenberger von Lafnitz möchte in die Bundesliga und bringt dafür 8 Tore und 7 Vorlagen aus 28 Spielen als rechter Mittelfeldspieler mit. Würde ich gerne bei uns sehen.
  7. Meister! Danke Jungs!
  8. Schiri du Oaschloch!
  9. Die Hoffnung auf einen kampflosen Aufstieg war leider nur eine kurze Illusion. Zumindest ist damit nun rechtzeitig vor den finalen 2 Runden geklärt, dass dieser nur über die Meisterschaft führt: https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-ueber-mattersburgs-krise-machen-keine-polonaise/400977842
  10. Spekulativ gäbe es da schon noch die Option, dass Wattens auf die Lizenz verzichtet und die Bundesliga uns somit als zweiten Aufsteiger zur Komplettierung der 12er Liga hinzunimmt. Darauf bauen sollte man allerdings nicht. Obendrein entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass unsere Aufstiegschancen bei einem Abbruch als Tabellenführer - wonach die Frage nach der Stichtagsbetrachtung erst zu klären gewesen wäre - kaum geringer gewesen wären als aktuell.
  11. Den Grazern wird's wohl egal sein, da sie ihre Kooperationsspieler jederzeit wieder zurückbeordern können - für Kapfenberg dagegen käme das etwas ungelegener.
  12. Ich würde auf die Sturm Amateure tippen, da sie als einzige Mannschaft eine automatische Zulassung für die zweite Liga erhalten würden während mit Ausnahme von Hertha Wels, deren Antrag ja abgelehnt wurde, keine Zulassungsanträge aus den anderen Regionalligen abgegeben wurden.
  13. Also ich freu mich auf das Spiel unserer SV, einfach weil ich den Aufstieg vor 3 Runden bereits abgeschrieben habe und mir die letzten 20 Minuten gegen Lieferung endlich mal wieder gefallen haben. Diese Einstellung und auch das spielerisch Gezeigte will ich auch heute wieder sehen ohne dass ich dabei auf das Ergebnis schaue.
  14. (H) - FC Liefering 0 (H) - FC Wacker Innsbruck 1 (A) - FC Horn 3 (H) - FAC 3
×
×
  • Create New...