Powerstation

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Powerstation

  • Rang
    Vorwärts Steyr Fan
  • Geburtstag 19. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der alten Eisenstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    FC Union 12/Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Life Fighter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr gegen FC Tirol
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hollenstein/Ybbs gegen Biberbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsbands
    Unheilig
  • Lieblingsfilme
    Agatha Christie Filme
  • Lieblingsbücher
    Harry Potter

Letzte Besucher des Profils

9.814 Profilaufrufe
  1. Ich denke, Kader hin und her, daß heuer eine ganz ganz wichtige und herausfordernde Saison für uns Fans wird. Besonders zu Hause müssen nicht nur die Spieler, sondern auch wir abliefern.
  2. Hoffentlich ist dieses Kasperltheater jetzt endgültig vorbei......
  3. Da müssen's extra produzierte Retro Dressen VERBRENNEN????? https://m.bild.de/sport/fussball/fc-08-homburg/fc-homburg-verkauf-von-retro-shirts-verboten-trikots-verbrannt-56290908.bildMobile.html
  4. Eine unglaubliche Story aus Deutschland. Wäre so wie wenn man bei uns jetzt zum Geburtstag Retro Trikots mit Leiner oder mibag produziert und dann wieder verbrennt... https://m.bild.de/sport/fussball/fc-08-homburg/fc-homburg-verkauf-von-retro-shirts-verboten-trikots-verbrannt-56290908.bildMobile.html
  5. Bitte löschen
  6. @Dannyo Hier im ASB steht noch immer als "Überschrift" die Sky Go Erste Liga. Heißt die jetzt nicht "2. Liga" oder so ähnlich?
  7. Wenn man als Mod mal in einem anderen Channel aushelfen will, kommt das leider auch nicht gut an. War damals zu meiner Zeit zumindest so. Selbst wenn du vorher "brav" gefragt hast.
  8. Ich wünsche allen - die sich heute das Spiel anschauen - viel Spaß!
  9. USA Talent verpflichtet! US-Talent wechselt zu Vorwärts http://r.skdr.io/news/5b31e2865f819f5c5bf77289 Der SK Vorwärts Steyr hat mit Hajrudin Karasalihovic seinen fünften Neuzugang für die Saison 2018/19 unter Vertrag genommen. "Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, der in Europa Fuß fassen möchte und über unsere 1b-Mannschaft den Sprung in die erste Mannschaft schaffen will", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den Mittelfeldspieler. Karasalihovic ist 17 Jahre alt, US-Amerikaner mit bosnischen Wurzeln. Sein Stammverein ist Indios FC Denver, außerdem hat er die Akademie der Colorado Rapids absolviert. "Es zeigt sich, dass sich der eingeschlagene Weg, auf die Ausbildung junger Spieler zu setzen, herumspricht. Es freut uns sehr, einen weiteren, sehr talentierten Spieler bei uns begrüßen zu können", so Scheiblehner. Diesen Beitrag kannst du unter folgenden Link direkt in der Skamander App ansehen: https://www.skamander.net/news/?id=5b31e2865f819f5c5bf77289
  10. Absolut! Jetzt sind wir immer bestens mit Material versorgt.
  11. Ich denke das ist heuer wegen Aufstieg, Urlaube etc weggefallen. Nächstes Jahr gibt es sicher wieder eines.
  12. Sollte er als "Chef" dieses Forums nicht etwas "neutraler" agieren???
  13. Andi Heraf mit Troubles https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/heraf-nach-vorwurf-suspendiert--untersuchung-eingeleitet/
  14. Laola1 zur Verpflichtung von Lukas Gabriel https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-verpflichtet-verteidiger-lukas-gabriel/
  15. Laola1 hat jetzt auch eine Transferliste der 2. Liga online: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/oesterreichische-2--liga--transferliste-im-sommer-2018/