Jump to content

Powerstation

Moderator
  • Content Count

    5,670
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Powerstation

  • Rank
    Vorwärts Steyr Fan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    FC Union 12/Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spoonie
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr gegen FC Tirol
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hollenstein/Ybbs gegen Biberbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der alten Eisenstadt

Recent Profile Visitors

12,442 profile views
  1. Bin kein Austrianer, aber was bei euch abgeht lässt glaub ich, keinen österreichischen Fußballfan kalt. Besonders das Sky Interview vom Stöger wo er das Ende bekannt gibt.... Drück euch die Daumen!
  2. Also die Fans der Austria tun mir jetzt schon leid. Dieses Interview ist ja a Wahnsinn 🙈 https://www.skysportaustria.at/stoeger-hoert-bei-der-austria-nach-der-saison-auf/
  3. Wer mir auch persönlich getaugt hat, auch wenn er nicht der Topspieler war, ist Mohamed "Azima" Semida. Der hat mir damals einfach getaugt 😊
  4. Ich erlaube dir heute sogar drei. Für jedes Tor eines! 😬😬😬😬
  5. Wie hamma früher auf der Süd gesungen: DER SKV! IST WIEDER DA!!! DER SKV IST WIEDER DAAAAA!!!!!!
  6. Wunderbar!!!! Die Burschen sind ein Hit!!!!
  7. Wir hatten viele....sehr viele Legionäre in unseren Reihen. Oleg Blochin, Ivo Knoflicek, oder auch Ali Fazel..... Wir wollen mal wissen wer für euch so die besten, legendären Legionäre ever in unseren Reihen waren. Ich fang mal an. Zwei Favoriten sind bei mir Richard Naawu und Zela. ❤️
  8. Ich hoffe das die Mannschaft gerade wegen den vielen Ausfällen noch die paar Prozente mehr reinwerfen kann.
  9. Von unserer Facebook Seite: Lange Pause für Halbartschlager „Nur für dich“, brüllte Alberto Prada nach dem 1:0 Sieg am Montag Richtung Tribüne. Dort fieberte ein mit Krücken ausgestatteter Michael Halbartschlager mit seiner Mannschaft über 96 Minuten mit. Für den 28-Jährigen sind es gerade sehr schwierige Tage, nach seiner Auswechslung vergangenen Freitag bestätigte sich leider die erste Diagnose: Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie. Auf ihn wartet nun eine Operation und anschließend mehrmonatige Reha. Halbi, wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung, lass dich
  10. Dafür gut geschrieben - im Vergleich zur Krone wo es gerade mal zwei Sätze gab.
  11. Da GAK hat in Amstetten 4:1 gewonnen. Sehr sympathisch.
  12. Das bzw der einzige der mir richtig leid tut ist Monsberger. Hätte ihm so das Tor heute gegönnt.
×
×
  • Create New...