Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Powerstation

Members
  • Content Count

    5,522
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Powerstation

  • Rank
    Vorwärts Steyr Fan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der alten Eisenstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    FC Union 12/Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Life Fighter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr gegen FC Tirol
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hollenstein/Ybbs gegen Biberbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsbands
    Unheilig
  • Lieblingsfilme
    Agatha Christie Filme
  • Lieblingsbücher
    Harry Potter

Recent Profile Visitors

11,151 profile views
  1. Ja es ist sicher "mal was anderes", aber dieser Adler......... Wem? Wenn ich mir deine Ausdrucksweise so durchlese dann..............
  2. Trikot schaut ansich gut aus, ABER: 1) Kein Rot und Weiß drinnen 2) neues Wappen furchtbar 3) und man kann nicht eine Farbe nehmen, wenn man weiß das die größte Partei des Landes ausgerechnet diese Farbe mehr oder weniger neu hat.
  3. Danke für dein Posting! Und genau an solche Dinge denken diese sogenannten "Fans" nicht. Es fehlt einfach vielen dieser Problenkindern der RESPEKT vor dem Gegner und dessen Fans. Ein Respekt den diese Vollpfosten für sich bei Auswärtsmatch einfordern, aber selber nicht bereits sind den anderen zu zollen.
  4. Hab heute zufällig die Samstagsausgabe der Kronen Zeitung in die Finger bekommen (anschließend die Hände desinfiziert) und war echt angefressen über die drei oder vier Zeulen über unseren Sieg. Eine Frechheit wie ich finde....
  5. Jaaaaaa wo bleibt das 3:0.......🤣🥳🥳🥳
  6. Ich denke es wird sicher den einen oder anderen IV geben, der momentan unzufrieden ist uns sich gerne "in die Auslage" spielen will.
  7. Scheisse. Trotzdem aufstehen, abputzen und weiter geht's! FORZA SKV!!!!
  8. Sehe ich auch so. Und ich habe gestern viele sogenannte "Traditions-Hardliner" jubeln gesehen......
  9. Hat gestern jemand das Liverpool Spiel gesehen? War ein geiles Match muss ich sagen.
×
×
  • Create New...