Powerstation

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Powerstation

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Vorwärts Steyr Fan
  • Aus
    der alten Eisenstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hollenstein/Ybbs gegen Biberbach
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr gegen FC Tirol
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spoonie
  • Selbst aktiv ?
    FC Union 12/Wien
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

14.412 Profilaufrufe

Powerstation's Achievements

  1. Ich erwarte mir jetzt: 1) Einen neuen Trainer und 2) einen schlagkräftigen Kader für die Regionalliga. Alles andere sind keine Optionen. Forever VORWÄRTS!!!!!
  2. Ich hab heute ein gutes Gefühl. Das wird was mit dem 3er. Wir dürfen uns defensiv keinen Fehler erlauben und vorne ein oder zwei Mal treffen. Ich war schon lange nicht mehr so angespannt vor einem Spiel......
  3. Ich bin mit seiner Verpflichtung echt positiv gestimmt. Das kann richtig gut passen. Jetzt müssen wir heuer den Klassenerhalt schaffen und dann freu ich mich auf das erste Transferfenster mit Perzy.
  4. Jürgen Tröscher übergibt sportliche Leitung an Gerald Perzy Danke Jürgen! Willkommen Gerald! Gerald Perzy ist kein Unbekannter beim SKV. In Regionalligazeiten war er von 2014-15 als Sportdirektor bereits bei der Vorwärts. Der 55-Jährige verfügt über ein breites Netzwerk und viel Erfahrung im Fußball – sei es als Spieler, Trainer, Co-Trainer, Teammanager, Clubmanager oder sportlicher Leiter. Seine aktive Karriere beendete er aufgrund einer schweren Verletzung mit nur 32 Jahren und stieg direkt ins Management bei Blau-Weiß Linz ein. Neben seiner jahrelangen praktischen Erfahrung hat er ein internationales Sportmanagement Studium abgeschlossen. Gerald Perzy steht für Kontinuität und Loyalität. 15 Jahre (1997 bis 2013) war er bei Blau-Weiß Linz tätig; zuerst als Spieler und anschließend als Manager, sportlicher Leiter und Interimstrainer und hatte großen Anteil vom Aufstieg aus der Landesliga bis in die Bundesliga. Zuletzt war Gerald Perzy bis März 2022 als sportlicher Leiter bei Hertha Wels tätig. “Ich schätze Gerald Perzy persönlich sehr, weil er ein profunder Kenner des oberösterreichischen Fußball ist”, Sportdirektor Günter Stöffelbauer zum neuen sportlichen Leiter. „Schon damals hat es mir bei der Vorwärts sehr getaugt. Vorwärts ist ein richtig cooler Verein. Einer der wenigen, die noch eine gute Fanbase haben. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben. Gemeinsam mit Günter Stöffelbauer und Daniel Madlener haben wir viel sportliche Kompetenz. Ich bin mir sicher, dass wir den Verein mittelfristig dort hinbringen wo er hingehört“, ist Gerald Perzy motiviert. Details: https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/09/troescher-uebergibt-sportliche-leitung-an-perzy/
  5. Powerstation

    Kader 2022/23

    Auf der Homepage von Golling wurde er sogar als Stürmer geführt.
  6. Powerstation

    Kader 2022/23

    Hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Transfer gerechnet - so gesehen bin ich positiv überrascht. Auch das Freitag wieder im Mannschaftstraining ist gibt mir die Hoffnung ihn bald wieder auf dem Feld zu sehen.
  7. Flo Eres & Günes sind meine Heros heute....
  8. Laola1 Interview mit Daniel Madlener https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/vorwaerts-steyrs-daniel-madlener---der-etwas-andere-trainer/
  9. Laola1 Interview mit Daniel Madlener Daniel Madlener - der etwas andere Trainer
  10. Powerstation

    ÖFB-CUP

    Das war leider nix. Null und nix.
  11. Powerstation

    ÖFB-CUP

    Ich hoffe auf einen Sieg nach 90 Minuten. Egal wie. Mein Tipp: 2:1 für uns.
  12. Gratis WLAN im ganzen Stadion? 😆