Jump to content

Powerstation

Moderator
  • Posts

    5,976
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Powerstation

Retained

  • Member Title
    Vorwärts Steyr Fan

Allgemeine Infos

  • Aus
    der alten Eisenstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hollenstein/Ybbs gegen Biberbach
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr gegen FC Tirol
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spoonie
  • Selbst aktiv ?
    FC Union 12/Wien
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

13,666 profile views

Powerstation's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

982

Reputation

  1. Bei Ketan hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Keine Ahnung warum, aber ich glaub der macht uns noch viel Freude.
  2. Wie ist das Spiel? Hamma Testspieler dabei?
  3. Turner ist bei St. Pölten gelandet. Quelle: Laola 1
  4. Gleich vier neue Spieler und ein neuer Tormann-Trainer fanden sich heute zum Trainingsauftakt am Vorwärts Platz ein. „Es freut mich sehr, dass wir diese vier Wunschlösungen zum Trainingsauftakt präsentieren konnten. Sie bringen alle hohes Entwicklungspotenzial mit und konnten teilweise in höheren Ligen ihre Qualität unter Beweis stellen“, so Jürgen Tröscher, sportlicher Leiter. Silvio Apollonio wechselt zur Vorwärts und erhält einen ein Jahresvertrag. Der 22-jährige Verteidiger kommt von den Young Violets. Leihweise von der SV Ried kommt der 20-Jährige Nicolas Zdychinec zur Verstärkung für unser Mittelfeld für die kommende Saison. Ebenfalls leihweise für ein Jahr kommt der 20-Jährige Kevin Sostarits von den Admira Juniors für ein Jahr zur Vorwärts. Der 17-Jährige Eman Lidan, zuletzt verliehen an AFW Waidhofen, kehrt zur Vorwärts zurück und trainiert ab sofort bei der Kampfmannschaft mit. Eman ist ein junges Talent, dem wir Zeit und gleichzeitig eine Ausbildung auf hohem Niveau geben wollen. Jahrhundert-Tormann kommt nach Hause Mit Reinhard Großalber kehrt nach zwei Jahren ein bekanntes Gesicht zur Vorwärts zurück und übernimmt den Posten als Tormanntrainer. „Mit Reini kehrt ein Vorwärtsler, der fachlich absolut top ist, wieder zurück. Schön, dass er wieder zu Hause ist. Es fühlt sich an als wäre er nie weggewesen“, freut sich Jürgen Tröscher
  5. Ich bin im Moment über jeden Neuen froh. In der letzten Zeit hatten wir ja durchwegs ein gutes Händchen bei neuen Spielern.
  6. Ich muss gestehen dass ich schon lange nicht mehr so auf dein Transferfenster gespannt war, wie diesmal. Madlener sei Dank.
  7. Abgang brauch ich echt keinen mehr 🤐
  8. Lageder hat um ein Jahr verlängert.
  9. Na dann könnens mit den Neuzugängen eh Gas geben.
  10. Blöde Frage, aber wann ist Trainingsstart?
  11. Hab so das Gefühl das sich Madlener "seinen" Kader zusammenstellen will.
  12. Vereinbarungsgemäß kehrt der Kooperationsspiel Julian Turi zur SV Ried zurück. Im Winter kam Turi zum SK BMD Vorwärts Steyr und sollte uns im Abstiegskampf unterstützen. Diese Erwartungshaltung konnte Julian Turi voll und ganz erfüllen und stand in allen 15 Spielen der Rückrunde volle 90 Minuten für unsere Mannschaft am Platz. Am Deadline im Oktober 2020 kam Paul Sahanek zu uns. 46 Meisterschaftsspiele, 3 Cup-Spiele und ein Tor später trennen sich die Wege von Paul Sahanek und dem SK BMD Vorwärts Steyr. Im Winter kam Can Alak leihweise für ein halbes Jahr aus der Regionalliga Tirol zum SK BMD Vorwärts Steyr. Die Kaufoption wird der SKV nun nicht ziehen. Luca Mayr-Fälten hat sich trotz Angebot und Bemühungen seitens des SKV dazu entschieden, nicht mehr in Rot-Weiß aufzulaufen. Mayr-Fälten kam im Winter aus der USA zurück in seine Heimat nach Steyr. Neben einem Assist erzielte er in 10 Spielen zwei Tore. Wir bedanken uns bei Julian Turi, Paul Sahanek, Can Alak und Luca Mayr-Fälten für ihren Einsatz und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg. Quelle: HP
  13. Das war auch meine Hoffnung! 👍⚽
  14. Von Facebook: 1.726 Pflichtspiel-Minuten absolvierte Dragan Marceta in der Saison 2019/20 für unsere Mannschaft. Als Leihspieler kam der Innenverteidiger damals von Austria Lustenau an die Volksstraße. Mit 36 Gegentoren stellten wir (ex aequo mit Austria Klagenfurt) die beste Defensive der Saison. Nun kehrt der 22-Jährige Vorarlberger zurück zum SK BMD Vorwärts Steyr und unterschreibt für zwei Jahre. Herzlich Willkommen zurück Dragan Marceta! #ligazwa #skv #fußball #inandout #inundaut #emotionverbindet #vorwaertssteypan Steuerelement
  15. Wurde von Vorwärts auf Facebook veröffentlicht (Story). Wer ist das???
×
×
  • Create New...