Powerstation

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Powerstation

  • Rang
    Vorwärts Steyr Fan
  • Geburtstag 19. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der alten Eisenstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    FC Union 12/Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Life Fighter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr gegen FC Tirol
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hollenstein/Ybbs gegen Biberbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsbands
    Unheilig
  • Lieblingsfilme
    Agatha Christie Filme
  • Lieblingsbücher
    Harry Potter

Letzte Besucher des Profils

9.935 Profilaufrufe
  1. 2:1 Foigas Vorwärts! Und vielleicht trifft unser neue Stürmer oder Petter!
  2. Euer Team wäre sicher TOP3. Aber sie müssen es endlich schaffen das Können auf den Platz zu bringen. Bin kein Fan von schnellen Trainerwechsel, aber bei euch wäre es wohl die beste Lösung. Die Frage ist halt dann wieder WER es machen sollte....
  3. Mein Gefühl sagt es wird a Niederlage mit mind. 3 Toren Differenz. Mein Herz wünscht sich einen, durch Kampf und Einsatz erkämpften, knappen Sieg.
  4. Gebe ich dir absolut recht. War auch mein Wunsch das wir da noch wen bekommen. Aber es zeigt halt auch warum einige eingefleischte Fans gar nicht so begeistert vom Aufstieg waren, weil jeder wusste das wir bei Transfers keine großen Sprünge machen können (außer es hätte sich was bei den Sponsoren getan) und es daher zu befürchten war das wir als reines Amateur Team meistens als Verlierer vom Platz gehen würden. Man braucht halt nicht nur das Können, sondern auch die Erfahrung und die Cleverness am Platz.
  5. Was mich trotzdem hoffen lässt, ist die Tatsache das ich immer wieder höre das wir gut bis sehr gut spielen. Jetzt muss nur noch die Torsperre gebrochen werden.......und dann wird der Vorwärts Express wieder rollen!
  6. Ich hoffe das die Mannschaft heute (zumindest) ein kleines Erfolgserlebnis hat. Wäre ihnen zu wünschen.....
  7. Was ist wohl schlimmer: Das wir verloren haben oder das wir verdient verloren haben.....
  8. Zwei Accounts - gleiche Antwort. Zufall????
  9. Wir sind ja auch Amateure 😉 Davon mal abgesehen, wäre es sehr traurig wenn da was "schief laufen würde" mit Petter.
  10. 👎👎👎👎👎
  11. Den wirst amoi im Sarg vom Platz tragen.....
  12. Ich hoffe auf einen Punktgewinn, aber wir MÜSSEN zu einer "Heimmacht" werden. So Spiele wie gegen Amstetten, dürfen nur kurze Ausrutscher sein.
  13. 2:2
  14. Können einige Herrschaften bitte ihren privaten Kleinkrieg per PM oder so ausfechten? Oder geht's Gotcha spielen und schießt's euch gegenseitig und ohne Schutzausrüstung ab.