Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Powerstation

Members
  • Content Count

    5,562
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Powerstation

  • Rank
    Vorwärts Steyr Fan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    FC Union 12/Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Life Fighter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr gegen FC Tirol
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hollenstein/Ybbs gegen Biberbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsbands
    Unheilig
  • Lieblingsfilme
    Agatha Christie Filme
  • Lieblingsbücher
    Harry Potter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der alten Eisenstadt

Recent Profile Visitors

12,041 profile views
  1. Hab das mal von den OÖ Nachrichten herausgenommen. Das sind so Kleinigkeiten, die der Andi Milot erst jetzt machen kann, seitdem er der Chef ist.
  2. Ja ich kenn es halt von früher nu. Da war das anders. Zu unseren ersten Bundesliga Zeiten........
  3. Heute hatte ich Zugriff auf eine Kronen Zeitung. Ich freute mich über den Bericht zu unserem Derby Sieg. Über die Fotos. Und was war? Am Seitenrand a paar Zeilen.
  4. Die Austria is so tot. Das ist a Horror. Selbst wenn es bei dem Punkt bleibt....wenn sich da nur aner lobt (ausser euer Goalie) gehört der eingewiesen.
  5. Ich hoffe nur wir finden irgendwie boid a Lösung für unseren Rasen..... Bin super stolz auf'n Milot und seine Truppen. Gleich zu Beginn einen Nackenschlag und trotzdem keine Sekunde irgendwie den Kopf hängen lassen. Früher hätten ma die Partie fix verloren!
  6. Fucking Derbysieger!!!! Und noch dazu sowas von verdient!!!!
  7. Ja er ist.....ääääh....in einem nicht ganz optimalen Zustand......🙄
  8. Ich würde mir wünschen das sie Paz offensiv mal alle Freiheiten geben würden. Denke so könnte er am meisten helfen.
  9. Diese beiden Spiele gegen Bayern sind so richtig oarsch. Eigentlich nie richtig schlecht gespielt und trotzdem deutlich verloren.
  10. Ich trage auch immer wieder die "Szene Steyr" Gesichtsmaske und bin definitiv gegen diese Aktion damals. War sogar ehrlich gesagt sogar etwas geschockt.
  11. Stimmt. Es gibt halt einige Personen die sich als die ultimativen Sprachrohre aller (oder der großen Mehrheit der) Fans sehen und da gleich ihre Meinung kund tun müssen. Das ist halt ein Problem.......
×
×
  • Create New...