ALLE MODS UND MITARBEITER DES ASB


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
aXXit schrieb Gerade eben:

He cool, Liefering hab ich auch :v: Zählt aber wahrscheinlich nur als 1,5 faches Gehalt dann?

Von euch Jungs im dauerhaft ersten Vereinschannel wart' eigentlich ich schon die ganze Zeit auf eine Überweisung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Tintifax1972 schrieb vor 33 Minuten:

Da wird halt selten bis nie was zum Moderieren sein.
Sonstige sportarten könnt´s mich als Mod eintragen, wenn ihr wollt. Da bin ich in fast allen threads unterwegs, wobei Superbowl-Moderation mach ich keine :D

 

Same here :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Da wird halt selten bis nie was zum Moderieren sein.
Sonstige sportarten könnt´s mich als Mod eintragen, wenn ihr wollt. Da bin ich in fast allen threads unterwegs, wobei Superbowl-Moderation mach ich keine :D

 

Wenn dann gscheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten:

@Dannyo

@Powerstation ist soweit ich weiß in KEINEM Channel mehr Moderator. Der Status in seinem Profil sagt auch "Members" :)

der war auch seit über einem Jahr nicht mehr online. Hat mich interessiert, da er anscheinend bei uns Mod ist und ich noch nie von ihm was gelesen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten:

@Dannyo

@Powerstation ist soweit ich weiß in KEINEM Channel mehr Moderator. Der Status in seinem Profil sagt auch "Members" :)

Korrekt. Habe mich aber angeboten das ich (egal wo) wieder mithelfen, da ich inzwischen leider in der Berufsunfähigkeit bin.

Also wenn wo Not am Mann ist.....call me ??

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

der war auch seit über einem Jahr nicht mehr online. Hat mich interessiert, da er anscheinend bei uns Mod ist und ich noch nie von ihm was gelesen habe :D

Ich bin nur unsichtbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Powerstation schrieb vor 5 Minuten:

Korrekt. Habe mich aber angeboten das ich (egal wo) wieder mithelfen, da ich inzwischen leider in der Berufsunfähigkeit bin.

Also wenn wo Not am Mann ist.....call me ??

Ich bin nur unsichtbar ?

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Von euch Jungs im dauerhaft ersten Vereinschannel wart' eigentlich ich schon die ganze Zeit auf eine Überweisung...

Wohin willst du überwiesen werden? Psychologe, Neurologe oder gar zu einem Ästhetischen Chirurgen?

Ich check dir das, bleibt auch bestimmt unter uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

@Dannyo der @Edgar Allan Bro war schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr aktiv (ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert :nervoes: ).

Kannst du bitte jemand neues für den Deutschlandchannel bestimmen, damit die alten Tippspielthreads entpinnt werden.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

@Dannyo der @Edgar Allan Bro war schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr aktiv (ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert :nervoes: ).

Kannst du bitte jemand neues für den Deutschlandchannel bestimmen, damit die alten Tippspielthreads entpinnt werden.

@chili kann sowas auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.