Jump to content

BertlSF95

Moderator
  • Posts

    8,171
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About BertlSF95

  • Birthday 03/13/1976

Retained

  • Member Title
    REMEMBER 1966

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Dart, Fussball, Eishockey, reisen
  • Aus
    Wien-Favoriten
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    über englische Fussballfans wie z.B. "Der letzte Kick", Biographie Onkelz, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, Seelenficker, Der Guv'nor, Bücher von Edward Lee
  • Lieblingsfilme
    österreichische Kabarettfilme mit Hader, Dorfer oder Düringer, American History X, The Football Factory, Green Street Hooligans......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Guns n' Roses, Ambros, Danzer, Alkbottle, Solitude, Der W, Dust n' Bones.......
  • Geilstes Stadion
    neben den britischen Stadien natürlich die Südstadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu allen Briten
  • Lieblingsspieler
    alle die sich für Admira den Arsch aufreißen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jede Admira-Niederlage
  • Bestes Live-Spiel
    zu viele
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vernis-Techniker
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Recent Profile Visitors

9,240 profile views

BertlSF95's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

461

Reputation

  1. Langsam wäre es Zeit mal richtige Verstärkungen zu präsentieren. Optimal wäre es ja vorm Trainingslager gewesen....
  2. Maximilian Breunig neuer Stürmer bei uns...
  3. Ok, einigen wir uns drauf, dass der Spritzer-Franzl eh a toller SD ist und an guadn Job macht. Statt Herzblut wäre halt besser Herzschmerz.....
  4. Aber keine Neuerwerbung, die wir unserem Sportdirektor zu verdanken haben und um das ging es... ;-) Wenn, dann können wir den Trainern der Juniors danken, dass sie ihn bis jetzt gut entwickelt haben....
  5. Wir brauchen keinen Tormann, aber Redlinger sehe ich absolut als Verstärkung. Auch wenn viele anderer Meinung sind, sehe ich auch Lackner als absolute Verstärkung bei Ried. Und Offenbacher hätte ich auch nicht sls schlecht in Erinnerung...
  6. Genug schlimmes für so einen jungen Buam damals.... Unter anderem eben der Tod seines Vaters, wo er im selben Auto gesessen ist.....
  7. Dass ich mal Frauen recht geben muss.... -:) Aber unser Verein beschleunigt auch den Altersprozess....
  8. Deswegen habe ich Hoffnung geschrieben, weil ich sie eben nicht bewerten kann. Und ich habe ja wie Cirkovic geschrieben. War stellvertretend für die Jungen gemeint. Und da geh ich konform mit Dir, natürlich brauchen wir eine gefestigte Truppe...
  9. Wäre toll, wird aber beim Traum bleiben. Da geht es wahrscheinlich aber nicht nur ums sportliche und finanzielle, sondern um ganz andere Dinge. Der ist ja nicht umsonst als junger Spieler von uns gegangen.... Würde mich SEHR wundern....
  10. Sehe ich nicht als mutig, sondern eher als deppat. Die einzige Hoffnung im JETZIGEN Kader sind für mich Tomic, Mahatma Gandhi und die jungen Spieler wie Cirkovic und die vielleicht wichtigste "Neuerwerbung" Vorsager.
  11. Bin auch der Meinung, dass Ried und Austria sich am Papier recht gut verstärkt hat. Mit Abstrichen auch Sturm.
  12. Cirkovic ist kein neuer Spieler....
  13. Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen...
×
×
  • Create New...