BertlSF95

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über BertlSF95

  • Rang
    REMEMBER 1966
  • Geburtstag 13.03.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Favoriten
  • Interessen
    Dart, Fussball, Fanclub (SÜDSTADT-FANATICS), fortgehen,.....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vernis-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    zu viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jede Admira-Niederlage
  • Lieblingsspieler
    alle die sich für Admira den Arsch aufreißen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu allen Briten
  • Geilstes Stadion
    neben den britischen Stadien natürlich die Südstadt
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Guns n' Roses, Ambros, Danzer, Alkbottle, Solitude, Der W, Dust n' Bones.......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    österreichische Kabarettfilme mit Hader, Dorfer oder Düringer, American History X, The Football Factory, Green Street Hooligans......
  • Lieblingsbücher
    über englische Fussballfans wie z.B. "Der letzte Kick", Biographie Onkelz, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, Seelenficker, Der Guv'nor, Bücher von Edward Lee

Letzte Besucher des Profils

8.100 Profilaufrufe
  1. Vor allem dürfte man mit denen eh ein gutes Verhältnis haben...
  2. Die einzige Sorge die ich immer habe wenn ich sowas lese, ist ein Gesamt-NÖ Verein...
  3. Jetzt wissen wir immer noch nicht, wer Dein Sitznachbar war....
  4. Wer war Dein Sitznachbar und warum sitzt Du überhaupt?
  5. Wichtig, dass es im Testspiel so läuft. Und das mein ich ernst. Neuer Trainer, Mannschaft lange keinen Erfolg gehabt,... Da ist so ein Start für den Trainer und das Team nicht unwichtig....
  6. Gibts auch Bilder vom Auswärtsdress?
  7. Da gibts scho ein paar gute Schauspieler, die mit den Fans sehr gut können und zu den Spielern teilweise richtige Arschlöcher sind. Da würde mir zum Beispiel Kühbauer einfallen......
  8. Ich meinte eher für die Spieler nahbar. Und bei uns muss/wird er sich auf alle Fälle mit den Akademieleitern austauschen. Gehört bei uns einfach dazu....
  9. Auf alle Fälle wirkt Schmidt "nahbarer". Kann bei unserem Team nicht schaden... Gehe davon aus, dass er sich auch mehr mit dem Nachwuchs auseinandersetzen wird als RG!
  10. Blöde Frage, aber kann man die EH-Dressen irgendwo auch käuflich erwerben?
  11. Schau auf Sky Sport Austria mein Verein
  12. Habs gerade gehört! Das war wohl eindeutig und ehrliche Worte.
  13. Wie versteht sich Lackner mit Standfest? Hat ihn ja bei Sturm schon als Co gehabt?!
  14. Hab kein Interview gehört, was hat er denn von sich gegeben?