BertlSF95

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über BertlSF95

  • Rang
    REMEMBER 1966
  • Geburtstag 13.03.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Favoriten
  • Interessen
    Dart, Fussball, Fanclub (SÜDSTADT-FANATICS), fortgehen,.....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vernis-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    zu viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jede Admira-Niederlage
  • Lieblingsspieler
    alle die sich für Admira den Arsch aufreißen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu allen Briten
  • Geilstes Stadion
    neben den britischen Stadien natürlich die Südstadt
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Guns n' Roses, Ambros, Danzer, Alkbottle, Solitude, Der W, Dust n' Bones.......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    österreichische Kabarettfilme mit Hader, Dorfer oder Düringer, American History X, The Football Factory, Green Street Hooligans......
  • Lieblingsbücher
    über englische Fussballfans wie z.B. "Der letzte Kick", Biographie Onkelz, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, Seelenficker, Der Guv'nor

Letzte Besucher des Profils

7.254 Profilaufrufe
  1. Wurde sogar schon live im TV übertragen!
  2. Wichtig wird sein, wieder in der Offensive an die Leistungen von vor ein paar Wochen anzuschliessen. Dies haben wir ja leider die letzten beiden Spiele leider nicht so toll gemacht!
  3. Nellie the elephant von Toy Dolls!
  4. Hab nächsten Dienstag eigenlich was wegen der Admira vor gehabt, aber wird sich schon irgendwie beides ausgehen (müssen)
  5. Trainermäßig geb ich Dir recht, aber sonst wurde die Freunderlwirtschaft ja exzellent weiterbetrieben. Siehe Tormänner zum Beispiel....
  6. Das ist einer der Idioten, warum die Freunderlwirtschaft im ÖFB so vorhanden ist...
  7. Da bin ich eher dafür mit Sax und Knasi zu beginnen und sollte es entscheiden sein, die beiden rausnehmen! Solche Experimente gehen oft schief!
  8. Also Sax und Knasi habe ich alles andere als schwach gesehen!!! Aber man muss auch zugeben, dass es von Sturm ziemlich blöd war. Wenn ich in der letzten Minute der Nachspielzeit einen Freistoß habe, sollte ich den besser nicht direkt zum Gegner spielen. Aber uns kanns recht sein! SEHR GEIL!!!
  9. Schuss an die Stange ist kein Torschuss, geht er von der Stange ins Tor natürlich schon, weil sich der Ball dann ja Richtung Trlinie bzw. darüber bewegt. Ziemlich irre, ist aber so!
  10. Da wird der Walter schon seine Finger im Spiel gehabt haben! Btw., Chicha und Polster im 4. Spiel das 4. Unentschieden!
  11. Laut meinen Infos mehr oder weniger freiwillig.
  12. Das bedeutet, Mählich will gar nicht aufsteigen ;-)
  13. Daxbacher-Baumeister würde mir überhaupt nicht gefallen. Herzog, Barisic, eventuell Hollerbach oder eine Überraschung ala Buric. Auf KEINEN Fall bitte Hiden hochziehen!
  14. Das hoffe ich nicht! Wie kommst drauf? Uwe Müller ist seit 2010 Trainer beim VfR 09 Meerholz!
  15. DK hat hundert Mal mehr von Rapid gesprochen als Oli! OL wurde hunert Mal drauf angesprochen und hat maximal drauf geantwortet. Nie hat er von sich aus gesagt, dass er gerne dort hin will im Gegensatz zu DK!