BertlSF95

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über BertlSF95

  • Rang
    REMEMBER 1966
  • Geburtstag 13.03.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Favoriten
  • Interessen
    Dart, Fussball, Fanclub (SÜDSTADT-FANATICS), fortgehen,.....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vernis-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    zu viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jede Admira-Niederlage
  • Lieblingsspieler
    alle die sich für Admira den Arsch aufreißen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu allen Briten
  • Geilstes Stadion
    neben den britischen Stadien natürlich die Südstadt
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Guns n' Roses, Ambros, Danzer, Alkbottle, Solitude, Der W, Dust n' Bones.......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    österreichische Kabarettfilme mit Hader, Dorfer oder Düringer, American History X, The Football Factory, Green Street Hooligans......
  • Lieblingsbücher
    über englische Fussballfans wie z.B. "Der letzte Kick", Biographie Onkelz, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, Seelenficker, Der Guv'nor, Bücher von Edward Lee

Letzte Besucher des Profils

7.436 Profilaufrufe
  1. Selbst bei Minus 25 Punkten wären wir noch vorne!
  2. Ups. Wollte eigentlich schreiben, dass ich es genauso wie Du sehe mit Kuttin.
  3. Sehr geil! Da steht seit Wchen immer, dass Toth und Starkl die nächsten 6 Wochen nicht einsatzfähig sein werden. Sehr kreativ!
  4. Segovia in Indien bei Bengaluru FC.
  5. So egal ist es nun auch wieder nicht... Geht ja schliesslich auch um Kohle, die der Ausbildungsverein lukrieren kann...
  6. Naja, Lienhart hat diese Saison zumindest 13 Einsätze bei einem deutschen Bundesligisten. Und wenn Du von unseren Kickern schreibst, darfst Alaba nicht erwähnen. ;-) Nicht zu vergessen Pusic. Hat auch ziemlich viel aus seiner Karriere gemacht.
  7. Wahrscheinlich hat sogar die Buli gecheckt, dass die beiden ungerecht waren!
  8. Kann nicht ganz stimmen! Alleine im herbst haben wir ja 2 Ausschlüsse gehabt!
  9. Hier geht es um den glorreichen Sieg und nicht um Vergangenheitsbewältigung!
  10. Am meisten überrascht mich derzeit trotzdem Grozu! Hat sich mMn extrem gesteigert! Mit der Aufstellung von Admira Fan geh ich ziemlich konform.
  11. Davon geh ich fast aus!
  12. Da gabs auch noch was anderes. PN ist unterwegs!
  13. Gabs ja ein oder 2 ;-) Aber das hat hier öffentlich nichts mehr verloren....
  14. Hausjell war sehr stark und das nicht nur wegen seinem Tor. Trotzdem kann man nicht gleich davon ausgehen, dass er wieder spielt bzw. jetzt immer spielt. Solche Spieler soll man nicht gleich verheizen und behutsam einsetzen. Wird sicher, wie auch Vorsager und Schmidt, weiter seine Einsazzeiten bekommen. Auf alle Fälle würde ich Scherzer in der Elf für Wolfsberg lassen.
  15. Kämpferisch eine unglaublich tolle Leistung! Scherzer, Hausjell, Lackner, Kalajdzic und Grozu extrem stark gewesen. Mir kommt vor, als wäre Grozu konditionell extrem viel besser drauf als früher. Der ist 93 Minuten marschiert, dass es eine Freude war. Hätte mit dem X gut leben können, aber so ist es noch viel geiler!