BertlSF95

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über BertlSF95

  • Rang
    REMEMBER 1966
  • Geburtstag 13.03.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Favoriten
  • Interessen
    Dart, Fussball, Fanclub (SÜDSTADT-FANATICS), fortgehen,.....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vernis-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    zu viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jede Admira-Niederlage
  • Lieblingsspieler
    alle die sich für Admira den Arsch aufreißen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu allen Briten
  • Geilstes Stadion
    neben den britischen Stadien natürlich die Südstadt
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Guns n' Roses, Ambros, Danzer, Alkbottle, Solitude, Der W, Dust n' Bones.......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    österreichische Kabarettfilme mit Hader, Dorfer oder Düringer, American History X, The Football Factory, Green Street Hooligans......
  • Lieblingsbücher
    über englische Fussballfans wie z.B. "Der letzte Kick", Biographie Onkelz, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, Seelenficker, Der Guv'nor, Bücher von Edward Lee

Letzte Besucher des Profils

7.838 Profilaufrufe
  1. Jakolis brauch ich auf keinen Fall in der Startelf. Ist Kalajdzic wieder 100% einsatzbereit? Ein fitter Kalajdzic wäre mal nicht so schlecht für uns....
  2. Was ist mit Scherzer? Ist der wieder fit?
  3. Nicht mal wenn ich da wäre.... Alle anderen Spieler gerne....
  4. Frühestens bitte in der 3. Halbzeit!
  5. Ich bin dafür, dass er ihn dampfen lässt. Aber nur gegen die Bundesligisten... Darf gerne das ein oder andere Mal spielen, aber bitte nicht mehr Fussball bei uns.....
  6. Ich würde ihn definitv nicht auf die Bank setzen! Hat dort nichts verloren! Der soll sich einen Platz auf der spärlich besetzten Tribüne suchen. Und wenn ich höre er hat ruhig trainiert und das schon als gutes Zeichen erkannt wird, speib ich mich an. Der muss nicht ruhig trainieren, der muss sich im Training zerreisen um sein Standing zu verbessern. Vom gestrigen Match nur die Zusammenfassung gesehen und da muss ich den von mir gescholtenen Sahanek auch loben. Erstes Tor toll eingeleitet und beim Tor von Starkl auch ein sensationeller Pass/Schupferl von ihm. Paintsil dürft auch wirklich eine tolle Verstärkung sein. Hoffe das bleibt so. Für Starkl auch extrem wichtig mal wieder zu treffen. Man hat beim Jubel gesehen, wie wichtig das für ihn war. Thoelke dürfte ein weni Probleme mit der Standfestigkeit gehabt haben (aber nicht nur er anscheinend). Einmal der böse Patzer bei 0:0 und einmal dann die Aktion beim Freistoß. Zum Glück alles gut ausgegangen. Aber auf alle Fälle ein sehr wichtiges Erfolgserlebnis das mehr als hoffen lässt....
  7. Soll gleich dort bleiben!
  8. Egal was viele über ihn denken, ich würde am liebsten Jakolis NIE wieder in unserem Trikot sehen. So dumme Aktionen macht er laufend. Stimmt schon, daß er bei ihm anders gepfiffen hat wie im restlichen Spiel, doch das rechtfertigt seine Dummheit noch lange nicht. Für mich kann man bei beiden Aktionen gelb geben und somit leider auch den Ausschluß. Natürlich hätte er dann andere auch härter bestrafen müssen, aber das ist eine andere Geschichte. Außerdem passiert ihm das ja nicht das erste Mal. So nebenbei brauche ich keinen Spieler, der nach einer Auswechslung im Sommer meinte, daß war sein letztes Spiel für Admira. Talent hin oder her, ich scheiß auf ihn. Er hatte einen Kredit in der Mannschaft und hat ihn längst verspielt. Anscheinend auch bei seinen Kollegen. Spiri 2.0, nur daß der nie einen Kredit hatte. Sein Gehabe in vielen Spielen ist auch nicht mahr anzusehen. Scheiß Diva!
  9. Wurde schon oft thematisiert.... Schon unter HWW!
  10. Selber schuld wer wo anders mit liest. Alles ausser Wacker ist scheisse....
  11. I brauch beides ned...
  12. Er hat auf alle Fälle großes Potenzial. Mal schauen wie er sich entwickelt. Ist ja noch jung...
  13. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Wenn bei uns im Umfeld schon vieles nicht passt, ist dies sicherlich nicht förderlich, daß mal mehr Zuschauer kommen. Natürlich ist die Leistung der Mannschaft am wichtigsten, aber wenn schon mal Leute da sind, müssen die ordentlich behandelt und versorgt werden, damit sie wieder kommen. Leider sitzen auf manchen Positionen Leute, die null ahnung davon haben. Wurde gestern wieder eindrucksvoll mit dem Verbot des Aufhängens eines Transparent bewiesen.
  14. Aber nur mehr U-Bahn. Die Strassenbahnschienen gibts scho einige Monate nimmer ;-)
  15. Wennst vorher die Schienen baust, kümmer ich mich drum!