BertlSF95

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über BertlSF95

  • Rang
    REMEMBER 1966
  • Geburtstag 13.03.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Favoriten
  • Interessen
    Dart, Fussball, Fanclub (SÜDSTADT-FANATICS), fortgehen,.....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vernis-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    zu viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jede Admira-Niederlage
  • Lieblingsspieler
    alle die sich für Admira den Arsch aufreißen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu allen Briten
  • Geilstes Stadion
    neben den britischen Stadien natürlich die Südstadt
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Guns n' Roses, Ambros, Danzer, Alkbottle, Solitude, Der W, Dust n' Bones.......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    österreichische Kabarettfilme mit Hader, Dorfer oder Düringer, American History X, The Football Factory, Green Street Hooligans......
  • Lieblingsbücher
    über englische Fussballfans wie z.B. "Der letzte Kick", Biographie Onkelz, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, Seelenficker, Der Guv'nor, Bücher von Edward Lee

Letzte Besucher des Profils

7.704 Profilaufrufe
  1. Aber nur mehr U-Bahn. Die Strassenbahnschienen gibts scho einige Monate nimmer ;-)
  2. Wennst vorher die Schienen baust, kümmer ich mich drum!
  3. Naja, ihm vorzuwerfen er hat sich fürs Geld entschieden und gegen uns, wenn er kein Angebot hatte, ist ein wenig gar übertrieben. Hätten wir ihm ein Angebot unterbreitet, dann könnte man es so formulieren, aber in dem Falle seh ich das nicht so! Dann soll er neben dem Zeugwart aber auch die Spielerberater-Ausbildung machen und gleichzeitig unser Manager werden!
  4. Wobei mit "nicht der hellste Stern am Himmel" besteht wirklich Verwechslungsgefahr!
  5. Haha. Ist mir gar nicht aufgefallen... ;-)
  6. Der Typ gehört schon lang weg bzw. die beiden.
  7. Deswegen zitierst Du es gleich. Damit es ja stehen bleibt! ;-) Aber ich bearbeite zur Deiner Beruhigung auch Deinen Post. ;-)
  8. Das hoffe ich nicht.... Gibt ja da noch so Trainingsgäste....
  9. Wegen dem Typen. Markus A. und sei Oide fetzen sich jedes Mal. Da hat sie ihn schon mal die Stufen runtergetreten u.s.w.! Das sind beide nicht die hellsten Sterne am Himmel...
  10. Ein Wahnsinn ist, wenn man beim letzten Heimspiel vorm EC keine Karten für den EC kaufen kann und sich beim EC sein Abo nicht holen oder erwerben kann....
  11. Bei Maier werden wir evntuell eine Chance haben, wenn er bis Ende August keinen anderen Verein hat. Anders kann ich es mir kaum vorstellen!
  12. Love it
  13. MMn ein relativ glücklicher Sieg. Aber egal, Hauptsache die 3 Punkte mit nach Hause genommen. Leitner mit einigen tollen Szenen. Bei der ein oder anderen Flanke hätte er es ein wenig besser machen können, sonst tadellos. Toth hat mir leider vor allem 1. Hz nicht so gut gefallen. Mit einigen Abspielfehlern... Bei Bauer war auf alle Fälle eine Steigerung zu sehen, aber richtig souverän war er nicht. Im 1 gegen 1 wirkt er nicht ganz sattelfest. Aber war ja auch erst sein 2. Bundesligaspiel. Auf alle Fälle hat man gesehen, daß er mit Nebenleuten wie Thölke und Scherzer (hoffentlich nicht schlimmer verletzt) besser spielt als mit einem Spasic. Warum Bippo Schmidt so oft hoch angespielt wird, bleibt mir ein Rätsel. Über Zwieri brauch ich nicht viel sagen! Unglaublicher Freistoß und auch defensiv sehr wichtig. Bei Hjulmand sieht man auch sein Potenzial, mal schauen wie sich der entwickelt. Auf alle Fälle müssen wir offensiv und defensiv uns noch erheblich steigern. Mit solch einer Leistung werden wir nicht oft 3 Punkte holen....
  14. Bei Kazan spielt immerhin Cesar Navas.