Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 11. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

7.656 Profilaufrufe
  1. Da Ried weit höher zu stellen ist als wir, angefangen von Personal, Stadion Fans und Budget ist jeder Punkt ein Erfolg. Wir strecken uns nicht nach Ried, wir bleiben Neustadt und machen das Beste. Deswegen gibts von mir diesmal keinen Tipp
  2. Hier haben schon bessere teams verloren. Respekt zum punkt und 2 platz zur halbzeit. Wer hätte das gedacht? 2 spiele noch überstehen und dann ab in die winterpause
  3. Ein punkt geworden. Passt
  4. Ich denke luft ist raus. 3 zu 1 Liefering
  5. Ich meine beim verein hat man zur zeit wichtigere dinge
  6. Da hast du absolut recht
  7. Sehr passives spiel, zu viel vorsicht. Ja nix riskieren. Gilt für beide seiten. Daher eine echte 0 zu 0 partie.
  8. Ein unberechenbarer Gegner. Hinten muss man sich stabilisieren; dann ist ein Punktegewinn drinnen
  9. Wieder mal 3 punkte. War keine ausgesprochen gute leistung, hinten sehr unsicher. Wird jedes mal schwerer. Am ende zählen die punkte.
  10. Naja so dahinsichend ist der fac auch nicht wie man es gesehen hat
  11. Na gut dass muss den spielern aber auch bewusst sein das in der 2 liga österreichs oft so eine zuschaueranzahl zu finden ist. Vor allen bei uns in wn. Das stadion ist schirch jaa... aber als profi der pünktlich sein gehalt bekommt muss das ausblenden.
  12. Jo das war es. Obwohl die niederlage schon sehr unverdient war. Von den chancen her müssts anders stehen. Auch eine sehr unsymphatische F A C Mannschaft. Und es waren 1005 zuschauer wie vorhergesagt, nicht 1010
  13. Ja viel mehr als 1005 zuschauer werdens nicht sein. Partie wird auch ganz eng werden
  14. Jammern..... Auch wenn das stadion klein wird , eventuell mit Baukastensystem ist es auch egal. Alles besser als das jetzige. Wichtig ist das es eine rasenheizung verfügt und einen kunstrasenplatz. Ob jetzt 2 oder 3 tribünen überdacht sind auch egal. Bei unseren zuschauerzahlen reicht das völlig aus. Also ned jammern und froh sein das eines kommt Schlicht aber ausreichend wird es werden
  15. Ljubic verletzt. Wird bald wieder fit sein. Seidl konnte sich nicht behaupten.