Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tukan

Moderator
  • Content Count

    2,990
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Tukan

  • Rank
    Wahnsinniger Poster
  • Birthday May 11

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC ,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rotes Kreuz
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    Roland Kaiser
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion , in der Arbeit, Mallorca oder Italien
  • Lieblingsfilme
    Einige
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Recent Profile Visitors

10,434 profile views
  1. Klar muss man den trainer in Frage stellen. Er ist ja schon vorige Saison in der RLO abgestiegen. Kein System, die Abwehr ein Wahnsinn, keine Zuordnung, gar nix. Wenn man da nicht den Trainer in Frage stellt, wann dann. Es geht rückwärts statt vorwärts
  2. Seh ich genau so. Im winter wird sich einiges ändern
  3. Frechheit diese Darbietung. Flögel bitte von selbst zurücktreten
  4. Eigentlich schon ein Pflichtsieg gegen die Nachbarn aus Draßburg. Muss ja endlich mal klappen
  5. So.... Jetzt mitten im Abstiegskampf.
  6. Werden schon mal einbrechen, wollen u dürfen eh nicht aufsteigen
  7. Bitte noch an den Lautsprechern arbeiten.....
  8. Stimmt. Ein Remis wäre gerecht gewesen. Zumindest der verlangte Einsatz und Kampf hat gepasst, daher wäre Punkt verdient gewesen. Wo es fehlt in der Mannschaft.... ganz klar mindestens 3 echte Verstärkungen.
  9. Ja das macht mir auch sorgen
  10. Schön naca 79 das du wieder dich zu wort meldest, bist uns schon abgegangen. Langsam aber sollten wir wieder punkten, sonst hängen wir da unten fest
  11. So es ist soweit. Erstes Spiel im neuen Stadion. Nach 3 Niederlagen u 2 desolaten Leistungen stehen wir schon unter Zugzwang, Kampf um Klassenerhalt hat begonnen. Ich erwarte mir diesmal nix, vielleicht hilft es ja. Hoffe dass wir auf 1000 zuschauer kommen werden bei der Eröffnung Ich tipp mal auf ein 1 zu 1
  12. Diese Darbietung war wieder eine Gemeinheit. Auch wenn der Kunstrasenübungsplatz dort eine Frechheit ist kann man so nicht auftreten. Die Wiener waren uns in allen Belangen überlegen. Alle Spieler überfordert und die Abwehr ohne Worte.......
  13. Weiter gehts beim Polster Klub. Ich sag mal so, wäre Zeit wieder einen 3er einzufahren. Perlak fehlte ja letzte Runde, mal schaun ob er wieder dabei ist
  14. Leider ging es wieder schief. Da ich beruflich verhindert war konnte ich es nicht sehen, aber wir dürften ja viele Sitzer ausgelassen haben. Schade
×
×
  • Create New...