Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 11. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

7.991 Profilaufrufe
  1. Bittere niederlage durch elfer in nachspielzeit. Aber zu ängstlich und passiv, das x nur zu verwalten. Abhaken und nach vorne schauen
  2. Ich denk es ja nur. Hoffe ich irre mich
  3. Mal schaun obs so weit kommt. Ich fürchte wir steigen nicht auf
  4. Wie gehts dem Salihi? Gibts da irgendwelche news?
  5. Warum ned happel stadion? St.pölten ungünstig
  6. Los gehts in das Frühjahr. Mal schaun wo wir stehen. 1 punkt sollte das Ziel sein. Bin gespannt auf Aufstellung. Ich denle das Soboczyk beginnen wird und Kienast auf Bank. Salihi wird noch eine Zeit lang fehlen
  7. Meinung darf ich wohl sagen. Ist ein forum
  8. 1 zu 1 der letzte test. Habs geschafft hin, aber was zu berichten schwer, testmatch eben. Nur bemerkt dass ein harrer keine berechtigung hat in der startelf zu sein, ebenhofer wirds auch schwer haben
  9. Ist halt hell u man spart sich flutlicht. Einzige erklärung
  10. Eher nicht ausser man ist im urlaub , pension arbeitslos oder krank. Schade, hätt es mir gern angesehen
  11. Eigentlich hätt es schon ende 17 feststehen sollen.
  12. Ich meinte die red bull leihgabe
  13. Was die transfers betrifft: schon beachtenswert was man geholt hat. Und auch wem man abgegeben hat. Sollten nochmals qualitativ stärker sein als im herbst. Vor allem im mittelfeld herrscht kampf ums leiberl... Rusek Ljubic Bosnjak Brandner Cancola Miesenböck Gründler Harrer Ebenhofer Zivotic Adjei Doussu Stefel.... Kann sich sehen lassen. Auch der Sturm mit Salihi Sobocyk Kienast und Maderner(wenn wieder fit) Bastel grad ein meiner Startelf Schierl Hager Duran Kobald Rusek Ljubic Doussu Miesenböck Ebenhofer Kiensat Salihi
  14. Hast recht naca, auch du würdest mir fehlen nach so vielen jahren. Danke dir. Dann auf die nächsten jahre hier mit uns
  15. Auch vorher schon. Adje wurde also geholt. Bin neugierig auf ihn