Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 11. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

9.950 Profilaufrufe
  1. Da fehlt es an allem. Kein Flügel, kein System , keine Leidenschaft Kampf Motivation. Immer wieder Bauer, Tartarotti, Chekoua.... Klar liegt es auch an den Spielern, Einstellung System usw muss aber der Trainer verantworten.... da ist er viel zu schwach und so kann udarf es nicht weitergehen. So machen die Spieler auch keine Werbung um für andere Vereine sich interressant zu machen. Und was soll Altach im Sommer mit den Leihspielern Tartarotti u Chekoua anfangen wenn schon für die 2 Liga zu schwach.. Da kannst bis auf einige Ausnahmen wieder den Kader wechseln, oder bzw auch einen neuen Trainer bestellen. Am besten sofort, dass er sich ein Bild von unseren Helden machen kann. Auf jeden Fall kein Eintritt mehr Wert dieses von Unlust geprägte Gekicke. Und wenn das unsere geschätzte Präsidentin nicht erkennt, weiss ich es auch nicht. Ich erwarte mir Aufbruchsstimmung wenn dann am neuen Sportplatz gespielt wird, Leidenschaft , Kampf System und und und.. Sonst soll man es bleiben lassen Was die restlichen Spiele betrifft muss man noch aufpassen die Klasse zu halten, sonst könnens Golf spielen oder Hundetraining machen am neuen Standort . Also fordere ich Trainer austauschen
  2. Sofortigen Trainerwechsel
  3. Worauf schliest du das mit den Träumer? Auf was hinauf?
  4. Ein xerl ist möglich. Sollte man schon als Vorbereitung sehen, eventuell mal andere Spieler einsetzen.
  5. Schierl mal eine Nachdenkpause zu geben war richtig. Brandner u Bauer waren wieder die Schwächsten, eigentlich wäre ein Sieg verdient gewesen
  6. Wattens echt eine dreckige Hundstruppe. Foulen schimpfen liegen, vor allem Dober. Und Glück auch noch dazu. Latte, und Pech für WN auch noch... Steigts bitte auf Rieder, so a Hundstruppn aus Wattens vergönn ichs ned. Lg aus WN
  7. Lizenz wieder erhalten, danach kanns nicht so schlimm sein wie manche schreiben
  8. Da wiedersprichst dich aber. Erstens neuer Trainer u Sportdirektor und dann Regionalliga??
  9. Wir gewinnen 3 zu 1 , weils eh egal ist
  10. Gibt sicher genug die würden auch schierl, faletar, brandner, bauer weiterhin bei uns sehen.... Faletar zeigt viel zu wenig als 10er und noch dazu Legionär, Brandner völlig überfordert und zu schwach, bauer zwar bemüht aber kein 2 liga spieler, schierl gehört eher zu den schwächeren goalies in der 2 liga Sorry falls ein betroffener mitliest
  11. Da sind wir ja der selben Meinung
  12. Geredet wird immer viel, meistens Blödsinn.und jahr für jahr gibts die Lizenz. Ich würd mal kräftig wieder mischen den Kader, mehr als 10 Leute aktuell vom Kader werden mMn nicht benötigt. Ich zähle mal auf welche ich versuchen würde zu halten... Hager, Prada, Bumbic, Seidl, Gorzel, Stefel, Reiter,Klar, Gölles und Strauss(der könnte was werden weil ich ihn noch nie gesehen habe) Alle anderen .......??? Was ist eigentlich mit Doleschal. Sitzt nicht mal am Bankerl? Immer noch Fussballinvalide? Und Harrer? Und für was man einen Panadic geholt hat und Alkydiz geliehen bleibt für mich sowiso ein Rätsel?
  13. Nee das nicht, aber ab jetzt gehört sondiert, mit einigen die es verdienen verlängert, jetzt schon alles bewegen damit man im Sommer besser da steht als voriges Jahr. Das wäre jetzt die Arbeit des Sportdirektors den es nicht gibt
  14. Also ich gönn euch von Herzen den Aufstieg. Sowohl Budgetär, Fanmässig , Stadion usw seit ihr der Krösus der Liga und gehört hinauf. Noch dazu seit ihr mir hundert mal lieber als die Ungustln aus Wattens. Auch wenns für uns in Neustadt um nix mehr geht seit Winter hoffen wir dass wir Wattens biegen und euch helfen können. Bei uns liegt der Focus auf Sommer mit neuen Stadion . Also liebe Rieder, ihr schafft dass, ihr habt nix verloren in der 2 Liga. Lg aus Wr.Neustadt