Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Tukan

Moderator
  • Content Count

    3,151
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Tukan

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday May 11

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rotes Kreuz
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    Roland Kaiser
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion , in der Arbeit, Mallorca oder Italien
  • Lieblingsfilme
    Einige
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC ,Reisen

Recent Profile Visitors

11,279 profile views
  1. zukünftig gibt es bekannterweise Keine Zuschauer bei den Heimspielen. Für mich ändert sich nichts, wäre mit Fetznpflicht auch am Sitzplatz nicht gekommen... Alles gute der Mannschaft in den restlichen Spielen
  2. Hätte eine schlimmere Schlappe erwartet. Immerhin Einnahmen aus dem Cupbewerb der Lohn
  3. Normalerweise schenke ich den Cup nur sehr wenig Beachtung, da es aber gegen einen Bundesligisten geht ist es für mich immer noch eher uninteressant aber trotz allen ein Posting Wert. Was soll man sich erwarten, ich weiß es nicht, aber für die jungen Spieler ist es bestimmt eine Herausforderung gegen Rapid zu spielen. Weil es mir wurscht ist( der Cupbewerb), sag ich wir kommen eine Runde weiter, warum auch nicht?
  4. Ich denke mal nach diesen gravierenden Umbruch im Sommer konnte man nicht viel mehr erwarten. Man wusste dass es eine harte Saison wird.
  5. Geb dir vollkommen Recht Und nicht leider sondern zum Glück hast du das Spiel nur im Live Stream gesehen.
  6. 1250 erlaubt, siehe Artikel Vorposter
  7. Spiel findet definitiv in WN statt
  8. Ausserdem konnten sich Politiker selbst davon überzeugen dass alles vorbildlich eingehalten wird, auf der Liste habe ich gesehen dass ein Sebastian Kurz und Anschober live dabei waren ....
  9. Das der Verein stirbt ist denk ich sehr übertrieben. Es handelt sich im Herbst um 2 Heimspiele, natürlich fall da einige Einnahmen fort, wie auch Sponsorengelder. Aber wenn es an den scheitert, muss der Verein jetzt schon komplett in der Kreide stehen
  10. Steht ja eh oben. Alle Sportveranstaltungen ausgenommen Bundesliga Ja muss man nicht verstehen, reinste Verarschung
  11. Bei solchen Leistungen fällt es wahrscheinlich eh nur wenigen schwer dass keine Zuschauer mehr erlaubt sind.Wirtschaftlich und Sponserentechnisch natürlich der Todesstoß und nicht nachzuvollziehen Der Gegner in allen Belangen klar stärker
  12. Und das letzte Spiel mit Zuschauern. Das ist reine Willkür, eigentlich unbeschreiblich, was da zur Zeit los ist, und viele finden das auch noch in Ordnung. Eine traurige Welt in der wir zur Zeit leben...
  13. nächste Heimspiel steht an Wäre gut wenn wieder Punkte eingefahren werden
×
×
  • Create New...