Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tukan

Moderator
  • Content Count

    3,039
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Tukan

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday May 11

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC ,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rotes Kreuz
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    Roland Kaiser
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion , in der Arbeit, Mallorca oder Italien
  • Lieblingsfilme
    Einige
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Recent Profile Visitors

10,655 profile views
  1. Ja da hast du Recht. Ich habe mich anscheinend geirrt. Kann auch vorkommen. Habe auch anderes erwartet. Anscheinend wird tatsächlich geschaut Schuldrn zu minimieren....
  2. Naja die hinteren Teams haben sich verstärkt, da kanns noch brenzlig werden. Und will man ab sommer wirklich ganz vorne dann dabei sein, sollte jetzt schon die vorbereitung starten . Transfertechnich müssen wir jedenfalls zulegen
  3. Die letzten 2 eher für die 2te Mannschaft
  4. Bis der von Ortmann kennt man niemand
  5. Wenn das alles ist was da komnen soll laut diversen Testspielern die man nicht mal gehört hat wird man schlechter besetzt sein als im Herbst
  6. Sagt gar nix aus. Seit 2 Tagen wird trainiert, einige Spieler die auch Stammspieler waren fort, nicht mehr als ein Probegalopp. Dass Verstärkungen kommen müssen ist klar und wird noch passieren. Aber keine Schlüsse ziehen aus dem Test
  7. Unser Ziel für den Herbst war, im Mittelfeld der Regionalliga Ost zu landen und 20 Punkte zu erreichen, dies haben wir geschafft und wir sind mit den letzten Monaten sehr zufrieden. Es war durch die Umstände im Sommer nicht einfach, uns ist bewusst, dass es der erste Schritt in die richtige Richtung war und wir müssen nun im Winter nachbesetzen", blickt Trainer Thomas Flögel auf turbulente letzte Monate zurück. Der 1. Wiener Neustädter SC verzeichnete im Sommer einen großen Umbruch und stellte sich neu auf, mit 22 Punkten gelang ein zufriedenstellender Herbst und der Verein überwintert auf Rang 7 der RLO. Neun Abgänge stehen fest Im Winter folgt beim Tabellensiebenten erneut ein Umbruch im Kader, neun Abgänge wurden inzwischen bekanntgegeben. Philip Holzer wechselte zu Leobendorf und Michael Endlicher ebenfalls innerhalb der Liga zu Team Wr. Linien. Weitere Abgänge sind Almir Mujkic, Damir Mehmedovic und Cedomir Bumbic. Mit Mateja Milosavljevic und Dragoslav Burkic verließen zwei junge Spieler den Verein, auch die beiden slowakischen Akteure Kamil Kulhavy und David Novak werden im Frühjahr nicht mehr für Wr. Neustadt auflaufen. "Wir haben nach Ende der Herbstmeisterschaft noch eine Woche nachtrainiert und zwei Testspiele eingeschoben, um uns potentielle neue Akteure anzusehen. Wir wollen auch die Qualität in unserem Amateurteam erhöhen, schauen uns jüngere und ältere Spieler an", erklärt Flögel die Herangehensweise bei der Suche nach neuen Spielern sowohl für die Kampf- , als auch Amateurmannschaft. Gestern startete der 1. Wiener Neustädter SC in die Vorbereitung auf das Frühjahr, am Samstag trifft man im eigenen Stadion auf die Wiener Austria, eine Woche später folgt das nächste Testhighlight gegen Rapid Wien. Neun Vorbereitungsmatches sind insgesamt geplant, wobei je nach Witterung und Situation das eine oder andere Match wegfallen könnte. "Wir haben in diesem Jahr extrem viel zu arbeiten, unser Ziel für das Frühjahr bleibt, im Mittelfeld der Liga zu landen. Für die nächste Saison wollen wir dann wieder besser aufgestellt sein
  8. Mal schauen wann erste Verzugsmeldungen kommen, man ist an sehr interressanten Spielern dran
  9. Nee, brauche ich nicht verschieben, das passt schon so. Kleiner wahrer Abschweifer ist ja voll ok.
  10. Es werden die Neuzugänge stärker sein als die Abgänge, bis auf Medmemovic. Das Hick Hack im Sommer war viel zu kurz, da musste man nehmen was noch übrig war
  11. Ich denke dass man schon auf die nächste Saison spitzelt und sich klug verstärken wird und im Frühjahr wo es eh um nicht viel geht sich zu finden
  12. 9 Abgänge also, obwohl einige wirklich zu verschmerzen sind( Kaderspieler)
  13. Hoffentlich schon mit einigen Neuverpflichtigen.
×
×
  • Create New...