Jump to content

Tukan

Moderator
  • Posts

    3,331
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Tukan

  • Birthday May 11

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • Lieblingsfilme
    Einige
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion , in der Arbeit, Mallorca oder Italien
  • Lieblingsbands
    Roland Kaiser
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rotes Kreuz
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    WNSC ,Reisen
  • Aus
    wiener neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

13,353 profile views

Tukan's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

247

Reputation

  1. Vl ist Stefel nur ein Trainingsgast. Wäre schon ein Wunder so einen zu finanzieren bei dem Sparkurs
  2. Auf jeden Fall trainiert er mit.
  3. Mathias Binder dürfte auch wieder kommen
  4. Stimmt, Onur auf keinen Fall. Spahic hat sich gut entwickelt im Frühling und hat das Potenzial. Wir sind nicht mit dabei im Cup
  5. Laut NÖN bleiben bis jetzt folgende Spieler Sabados, Onur, Spahic, Fönyedi, Kos, Ehrenhofer, Vhynalek, Linhart, Haladej Dominkus und Weidinger entscheidet sich demnächst, Rotter auf der Zielgeraden für Verbleib
  6. Dominik Rotter wird der jungen Mannschaft als Routinier erhalten bleiben
  7. Sargon Duran. Sehr gute Wahl
  8. Hätten wir den Rückgang in die Gebietsliga gemacht, wäre es die die selbe Miete für das Stadion gewesen, deshalb verstehe ich die Diskussion nicht.. Und man wusste das von Anfang an, also auch keine plötzliche Überraschung. Und man ist seitens der Stadt schon dem SC entgegen gekommen was die Miete betrifft Problem ist auch, dass es in Wr.Neustadt hunderte Vereine gibt, von 4 Fussball Vereine bis zum Handball. In einem Dorf gibt es eben nur den einen Fussballklub, da wird alles reingeworfen
  9. Der wäre ja schon im winter fast gekommen
  10. Dann kannst nicht gar so düster sein wenn die genannten in Frage kommen
  11. Das kann nur Sarkasmus sein . Der muss froh sein mit den Juniors nicht abzusteigen
  12. Bevor ich einen neuen Trainer hole, müsste man eine konkurrenzfähig Mannschaft als Basis haben
  13. Auch Duran würde nix bringen wenn wir mit einer verstärkten U 18 in die Regionalliga gehen. Halbwegs konkurrenzfähig Kader, dann wäre der Sargon eine gute Option
×
×
  • Create New...