Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 11. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

8.666 Profilaufrufe
  1. Ja das denke ich auch. Dass salihi nicht mehr so einen Lauf hat war auch zu erwarten. Irgendwie wirkt er nicht richtig fit. Aber ich glaube dass der verein schon denkt, dass wir ganz oben mitspielen werden, sonst hätte man einen salihi oder auch kienast nicht halten brauchen. Es zählt heuer nur platz 1....
  2. Ich denke nicht das wir zwei vieles schlechtgeredet haben. Wir sprechen das aus was Realität ist. Dazu bin ich schon zu lange SC Fan. Bin genau der Meinung auch dass die 2 Liga auf Dauer nicht halten wird. Also sage ich wir hatten beide Recht, weil wir das ganze herum kennen und es richtig einschätzen können. Wo ich mich geirrt habe, was ich auch zugebe ist dass wir jetzt trotz allen eine gute Mannschaft haben. Da habe ich mich stark geirrt. Oder auch möglich dass wir uns das Team so auch gar nicht leisten können und wir in Kreide stehen.....
  3. Weil 600 zuseher für die zweite liga einfach trauig ist. Aber für neustadt normal ja
  4. Obwohl was? Dieses Szenario betrifft mind 10 vereine auch...
  5. Muss man froh sein dass sich mehr als 600 zuschauer das überhaupt anschauen... weil wir hier immer über das thema reden.. wunderts euch?? Obwohl eine steigerung gegenüber der letzten spiele zu erkennen war Mit mehr Effezienz wär ein 1 zu 0 durchaus gerecht gewesen. Yavuz links statt Harrer war schon mal richtig. Im defensiven MF seh ich halt unseren Schwachpunkt
  6. Ein x das nicht wirklich was bringt
  7. Kommt drauf an ob wer von oben auch wer drann kommt wie monschein zb. Sicher unangenehmes Spiel
  8. Wegen dem defensiven Mittelfeld... Flo Sittsam wäre wieder zu haben....
  9. Was ist eigentlich mit Stefel? Seit 2 runden nicht mehr im Kader?
  10. Schierl nun verletzt. Weiss man näheres?
  11. Was meinst mit falsch eingesetzten spielern im mittelfeldzentrum? Da haben wir halt nicht viele alternativen. Yavuz gfällt ma dort besser als brandner, obwohl der eher links auf harrer position gehört.
  12. Erster sieg da. Obwohl erste halbzeit sehr schwach. Hoffen wir dass Schierl nicht schwer verletzt ist
  13. =Haumiblau Und jetzt retour zum Thema Fanfahrten
  14. Ja tatsächlich eine chance auf das Achtelfinale
  15. Ich glaub da verwechselst mich. Ich bin seit 30 jahren sc fan, aber Ich bin gegen die bundesliga und deren korrupten unfähigen verantwortlichen sowie gegen die neue 2 liga. Und da bin ich sicher nicht alleine