Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 11. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

9.753 Profilaufrufe
  1. Sehr gute Leistung . Konkurrenzkampf um den Kader auch enorm wenn man sieht wer aller gar nicht im Kader war...
  2. Stimmt. Das Ticketing sieht verwirrend aus. Laut System dürfte auf der Ost auch nicht alles geöffnet sein. Vielleicht schafft man den 3000 er Zuseher Schnitt, das wäre schon schön. Wird das letzte grosse Spiel sein im alten Stadion
  3. Leider in WN sehr viele Rapid und Austria lastig. Red Bull eher unbeliebt und nicht so ziehend Wenn Rapid kommen würde wäre die Hütte voll und mehr Einnahmen in der düsteren Vereinskassa
  4. Müsste doch eine klare Angelegenheit werden . Kann man ja gar nicht vergleichen die Verhältnisse. Jedenfalls der Rasen um vieles besser als in Belgien trotz keiner Rasenheizung Wie viele Fans werden in etwa die Reise ins südl Nö antreten?
  5. Ca 2000 sind viel??
  6. Doleschal nun auch im Kader. Kann man ihm nur alles Gute wünschen und dass er verschont bleibt von Verletzungen
  7. Morgen also das Spiel gegen Red Bull...... Und keinen interressierts. So beliebt sind also Red Bull bei uns in der Region Obwohl der Cup für mich persönlich auch nur zweitrangig ist
  8. Jetzt hat man Panadic auch geholt. Wieviel Stürmer haben wir jetzt? Salihi, Kienast,Checkua, Stefel, Reiter, Alkydiz, Panadic Interressant
  9. Ich sagte ja Sehr Ernst. 😁 Ich glaube wir werden das Spiel gewinnen, immerhin sind wir 6 in der Hypet 2 Liga in Österreich Mein Tipp: 4 zu 2
  10. Für den Fall wird Osttribüne überdacht u Nordseite kommt auch überdachte Tribüne. Dies wurde schon eingeplant
  11. In knapp 2 Wochen also das Viertelfinale im Cup gegen Red Bull. Naja nix zu verlieren, krasser Aussenseiter. Kann ne Klatsche werden wenn uns die Bullen sehr Ernst nehmen.....
  12. Westtribüne schon im Bau
  13. Seidl bleibt uns zumindest erhalten. Mit Siebeck kommt ein Leihspieler und Doleschal dürfte auch eine Chance erhalten. Mal schauen wie fit er ist
  14. Schon einige Wochen.... hast richtig gefehlt. Mal schaun was sich tut. Wie man im verein denkt.. eigentlich Saison gelaufen, da überlegt man schon nichts zu investieren, und für kommende Saison zu planen. Wäre auch interressant zu erfahren wer das alles jetzt durchführt, immer noch kein Sportdirektor da, da hört man auch nix. Auch von den Zielen usw.... Eigenartig
  15. Immer noch nichts bekannt??