Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tukan

Moderator
  • Content Count

    3,108
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Tukan

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday May 11

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rotes Kreuz
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    Roland Kaiser
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion , in der Arbeit, Mallorca oder Italien
  • Lieblingsfilme
    Einige
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC ,Reisen

Recent Profile Visitors

11,079 profile views
  1. War ja bei unseren Zwangsabstieg in diese Liga voriges Jahr ja auch do ähnlich
  2. Wird nicht reichen nur viel trainieren. Wird ganz hart die Saison. Ich verstehe ja viel, sehe auch ein das das Geld fehlt und gespart werden muss. Aber ich glaube dass ich auch ein wenig was verstehe und kann zum Beispiel nicht nachvollziehen dass man einen Keske, Sabados und Sherif Razek genommen hat der schon 2 Jahre nix mehr gemacht hat und mMn kein RL Niveau hat was ich bisher gesehen habe Die drei sind weder regional oder mit dem SC verbunden Da hätte man einen gestandenen Zehner dafür holen können, und weitere eigene Junge raufholen können. Positiv aufgefallen bei den Jungen ist mir bis jetzt Weidinger, Onur und der junge Sellinger, der Bursche hat gr.Potenzial Aber das ist meine persönliche Meinung Aber grundsätzlich ist der Weg der vollkommen Richtige
  3. Findet ja nicht im Supermarkt statt. Wieder eine Niederlage im Test, 6 Trümmer gleich bekommen. Ich weiß, sind nur Testspiele, aber es könnte schlimm kommen in der Meisterschaft. Ich bleib dabei, ein Zentraler sollte noch kommen.......
  4. Liebe SC User, als Moderator gebe ich ein Tippspiel raus, wo einfach für den Grunddurchgang( 15 Spiele) jeder seine Einschätzung und Tipp abgeben kann , genauergesagt die Platzierungen von 1 bis 15. Am Ende des Herbstdurchganges wird geschaut wer am besten getippt hat. Der oder Diejenige der am Besten die Plazierungen getippt hat gewinnt ein Spieltags Vip Ticket für das erste Heimspiel im Frühjahr 2021/ oder Ähnliches Ich fang mal an 1. Stripfing 2. Rapid 2 3. Traiskirchen 4. Mauerwerk 5. Sportclub 6. Leobendorf 7. Marchfeld 8. Buck 9. Mattersburg 10. Admira Juniors 11. Team Wiener Linien 12. SC Wr.Neustadt 13. Wiener Viktoria 14. Draßburg 15. Neusiedl Hoffe natürlich dass wir weiter oben zu finden sind
  5. Ja Teddie, wir kennen uns bestimmt, interessant viele von hier werden sich kennen und trotzdem weiss niemand wer hinter wem steckt. Wenn wir hier mehr wären, wäre es sicher interessant manchmal einen ASB Sc Wr.Neustadt Stammtisch abzuhalten. Aber ich denke unsere Gruppe ist gut aktiv gegenüber anderen Vereinen Als Moderator ein Danke dafür
  6. Dann kenn ich dich bestimmt. Ich seit 1986 regelmäßig. Als Kind noch mit Opa. Also auch schon lange 34 Jahre. Heimspielen immer, meistens auch auswärts. Pause nur in der FC Magna Zeit, erst nach Zusammenführen wieder weiter. War früher auch im Fanclub Blau Weiß, viele Jahre auch Mitglied, viele Höhen und Tiefen durchgemacht.
  7. Vielleicht interessant wie lange ihr schon SC Fans seit, warum, und wie euer Bezug zum Verein ist( Besuch von Heim oder Auswärtsspiele usw), So viele sind wir hier ja nicht, aber wäre schön etwas mehr untereinander sich auszutauschen....
  8. Was geschehen ist ist geschehen. Wird geschlossen
  9. Ich finde es ja schön dass man mit Griesmayer jetzt einen Sportdirektor hat, aber den Kader würde ein Zehner auch noch gut stehen. Ich bleibe dabei, im Zentralen offensiven MF hätte man noch jemanden brauchen können. Auch wenn es nur ein Test war, Bad Fischau war klar stärker, und die Regionalliga ist stark. Abwehr und Sturm passt, Schwäche sehe ich eindeutig im Mittelfeld.
  10. Bis Minute 65 ausgeglichen und 1 zu 1. Danach alle 11 Spieler raus und zum Großteil die ganz Jungen gespielt. Also bis 65 Minute ganz okay, aber viel sagt so ein Testerl ja nicht aus.
  11. Nach dem ersten Test in Siegendorf geht es gegen Bad Fischau im Stadion weiter
  12. Vereinslose die sehr lange Zeit nicht mehr aktiv waren. Wir müssen zufrieden sein und das Beste daraus machen, hilft eh nix. Hinten und Vorne passt eh, Mittelfeld seh ich Schwächen
  13. Ich denke das war es mit Neuverpflichtungen... Ich denke ganz so schlecht sind wir nicht, ist halt die Frage wer ist schlechter? Einen zentralen hätten wir noch benötigt
  14. Da müsste ein Bozkurt ja angemeldet sein. Also kein Amateur mehr Ja ein offensiver Mittelfeldspieler muss noch kommen
×
×
  • Create New...