Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 11. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

7.446 Profilaufrufe
  1. Mich überrascht mehr das hier im forum sehr wenig los ist. Früher gabs viel mehr Teilnehmer. Seit weiss nicht wie vielen jahren sehe ich mich mit naca, hier oft alleine. Also naca 79, meine Hochachtung hast du,obwohl ich nicht mal weiss wer du bist, aber der Tatsache nahe dass wir seit jahren jeden 2 freitag am selben ort sind. Danke dafür Zum spiel; ich denke ganz schwer in hartberg was zu holen. Ein x wäre schon toll
  2. Trotz allem können wir sehr zufrieden sein bis jetzt. Jetzt folgt ein sehr schweres spiel in hartberg. Vielleicht ist ein x möglich. Dann zwei heimspiele die man gewinnen kann.
  3. Gerechtes x. Salihi nicht in form. Tor muss er machen
  4. Man muss mehr herausholen mit dieser mannschaft
  5. Is scho fort der unsymphatler
  6. Tja wird eine unangenehme Aufgabe werden wo alles möglich ist. Schau ma ob lipa no am bankerl sitzt.
  7. Also ich als Neustädter mag euch Linzer. Natürlich BW Linz. Sehr symphatisch. mMn gleiche philosophie wie neustadt. Kadermässig budgetmässig auf Augenhöhe. Farben sowiso. Denk nur dass Mählich besserer Trainer ist, deshalb paar punkte mehr.
  8. Ich wär mit einen Punkt zufrieden, der ist es auch geworden. Gerechtes Ergebnis, 1 Halbzeit waren wir echt gut. Unglückliches gegentor. Passt das x in Linz
  9. Welches spiel hast du gesehn? Ried ganz klar besser gewesen
  10. Schlechte leistung. Respekt zu gross vor ried. Geht in ordnung. Man kann nicht erwarten dass es so weiter geht. Wir sind WN. Abhaken, weiter von spiel zu spiel arbeiten
  11. Mit 1 punkt wäre ich zufrieden. Immerhin kommt mit ried nominell und budgetmässig die stärkste mannschaft
  12. Nee bleibt vorerst in wien. Ried ganz klar favourit für mich. Wenn man dreifaches budget hat gilt gar nix anderes
  13. Alles gute an Daniel Maderner. Tut mir sehr leid für ihn sich so schwer zu verletzten in einem Testspiel
  14. Macht der transfer sinn?? Denk eher nicht
  15. Sind eigenartige aussagen. Wo wäre innsbruck ohne fc tirol und so weiter.... gab es ja auch schon einige varianten. Ist ja auch nicht das thema.