Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

8.195 Profilaufrufe
  1. BW Linz war auch gestern nicht wirklich gut. Aber die 3 punkte waren notwendig, da ja auch hartberg u ried gewonnen haben. An mally hab ich gar nicht mehr gedacht, so ewig lang der verletzt war
  2. Hager ja gesperrt Wird prada neben duran spielen Zählen nur 3 punkte
  3. Ja kobald u hager waren sehr stark. Auch Diarra muß man hervorheben. Vom Auftritt so wie ich gesagt habe, genau so aggressiv musst du spielen
  4. Im vergleich habt ihr chabbi u fröschl...
  5. Ganz einfach... Nimm Budget, Kader, Umfeld usw her, ist es klar dass Ried gegen WN immer der Favourit sein wird, unabhängig interner probleme oder Ergebnisse letzter Zeit. Noch dazu weil WN ja auch einen Hänger hat und im Herbst über den Plansoll agierte
  6. Bisher noch nicht
  7. Salihi war/ist krank. Deshalb die letzten 2 spiele nicht dabei. Keine ahnung ob fit bis freitag
  8. Auf jeden fall der druck bei ried genauso hoch wie bei uns
  9. So wird gespielt Schierl Hager Duran Kobald Gründler Ljubic Diarra Adje Miesenböck Stefel Salihi Und ganz klar. Es muss gewonnen werden
  10. Volles risiko die letzten 9 spiele. Eh schon egal
  11. Ja wenn. Wird wieder so ein ja auf vorsicht partie werden. Erwarte reaktion. 2 stürmer und offensiv. Probieren mal mit zivotic als 2ter stürmer
  12. Eigenartig trotzdem dass wir immer noch im rennen sind um platz 3
  13. Nicht aufregen. Bei uns in wn schauts gensu so düster aus. Ende der fahnenstange erreicht, da ist nicht mehr möglich. Kann heiter werden nä woche... not gegen elend
  14. Ich weiss nicht was los ist mit der mannschaft. Nicht wiederzuerkennen gegenüber herbst. Salihi fehlt immens. Nur auf sicherheit spielen,;ich begreifs ned
  15. Seh das genau so