Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 11. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

8.906 Profilaufrufe
  1. Und es klappt mit einem Sieg zu Hause endlich. Muss sagen, dass Art und Weise wesentlich besser war als die letzten Heimspiele. Gratuliere zu den 3 Punkten
  2. Er war verletzt. Was genau weis ich nicht
  3. Endlich wieder ein 3er. Schön das Stefel wieder fit ist. Hinten aber sehr anfällig, durch Seidl aber in Zukunft hoffentlich mehr Spielverständnis
  4. Mit Seidl sollte man jetzt doch etwas besser agieren. Trainierte schon länger mit bei uns
  5. Die Annerl wird das schon regeln, sowie mit der nicht erhaltenen Lizenz
  6. Notdtribüne wird errichtet. Aber da wir nie höher als 2 liga spielen werden eh irrelevant
  7. So wirds sein. Vorbereitet aber nicht im Betrieb. Ich find das passt schon so wie geplant. Völlig ausreichend für uns
  8. Ich sag das nicht gerne... Man sollte den Trainer wechseln, wird aufgrund der Finanzen aber nicht möglich sein. Was da geleistet wird ist eine Frechheit. Kein Spielsystem, kein Kampf, kein Aufbäumen . Gar nix. Da muss man den Trainer hinterfragen, denn so ein schlechtes Team haben wir nicht. Nicht anzusehen, da muss man sich nicht wundern um die Zuschauerzahlen. Mir reichts jetzt auch nach sehr vielen Jahren da für dieses scheiss spiel auch 12 Euro zu bezahlen. Lass mal nächstes Heimspiel aus und spende die 12 euronen an das Kinderspital Es muss sich was ändern, Beleidigung an die treuesten Anhänger
  9. Was da trainiert wird. Desolate Leistung.kein kampf , kein system kein gar nix. Frechheit. Das geht so gar nicht. Wenns ned wollen dann zusperren. Ich erspar mir das in zukunft
  10. Hatte noch nie ein vip ticket. Zahlt sich nicht aus. Find ich preislich viel zu hoch
  11. Nächstes Heimspiel steht an....... nur mal so nebenbei Interresse scheint ja eh nicht mehr zu sein
  12. Man steht also in Runde 3
  13. Nee. Leistung eigentlich a Frechheit. Da geht gar nix..... Es fehlt sowohl ein Flügelspieler sowie ein Zentraler Mann... Leider Zeiten vorbei wo wir noch einen Ljubic, Diarra,Ebenhofer und Miesenböck hatten. Mindestens 1 Klasse schlechter als letzte Saison.leider
  14. Nur so nebenbei, Meisterschaft läuft noch; diesmal in Kärnten zu Gast.....
  15. Wieder mal schwach und ohne Mut. Nur auf ein 0 zu 0 spielen. Keine Spielsysteme, Aktionen usw... Schande eigentlich dass man nur 3 punkte hinter dem Ersten ist.