Tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tukan

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 11. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wiener neustadt
  • Interessen
    WNSC, mein Baby,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sc wiener neustadt
  • Selbst aktiv ?
    Jahrelang als Tormann
  • Beruf oder Beschäftigung
    sozialbereich
  • Bestes Live-Spiel
    WNSC - Sollenau(3 zu 0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sollenau - WNSC (6 zu 0)
  • Lieblingsspieler
    alle die ich mag, verlassen den Verein oder werden weggekauft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    wiener neustädter natürlich
  • Lieblingsbands
    keine bestimmte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder daheim
  • Lieblingsfilme
    Ein Tag zum Kämpfen, die letzten Amerikaner
  • Lieblingsbücher
    National Geographic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vom wnsc fanforum

Letzte Besucher des Profils

10.293 Profilaufrufe
  1. Das stimmt allerdings
  2. Wurde ja von Anfang an gesagt die ersten 3 Spiele im alten Stadion
  3. Stripfing klar besser, müssen mit Punkt zufrieden sein. Sehr defensiv, Paukner alleine da vorne eine arme S.... Der Sturm macht mir Sorgen, da geht no ned viel, aber imnerhin ein Punkt.
  4. Ja der Sieg ist zu hoch ausgefallen, aber egal. Manbschaft braucht noch Zeit, ist klar. Aber der Sportklub war besser, das Tor zum Ausgleich war korrekt, hätte zählen müssen. Allgemein seh ich bei uns den Sturm zu schwach, da sollte man im Winter nachlegen. 2 St.Pöltner sollen ja schon bereit stehen......
  5. Würden wir sofort annehmen den punkt
  6. Einen Tag später fällt der Auftakt recht positiv aus. Erste Halbzeit sehr verunsichert und schwach, natürlich braucht es zeit bis das Werkl rennt.sehr verunsichert alle von Tormann an. 2 Halbzeit viel agressiver und mutiger. Umstellung von Radulovic raus und Jackel nach rechts hinten war gut. Positiv aufgefallen sind mir die Nr 17(Innenverteidiger), Paukner(Salihi ähnlich), Mehdmenovic und vor allen Novak. Der Typ reisst mit und gibt Power. Interressanter Mann. Von Perlak, Piermayer, Kuru muss in Zukunft mehr kommen, aber fürs erste mal voll zufrieden
  7. Schaut so aus ja. Der erste 3er ist da, 2.Halbzeit war ganz gut. Weniger Zuschauer als in 1 Liga waren auch nicht. Mein Tipp ging auch auf
  8. Wohl das Forum verwechselt
  9. Ich denke dafür ist der Kader zu neu und nicht stark genug. Eventuell wenn man im winter noch etwas zulegt wenn man punktemässig halbwegs da steht Für die 2 Liga hätte es ja gereicht. Für die Bundesliga hätte man eh Gegentribüne überdacht und hinter Tor eine überdachte hingestellt
  10. Um auf das Spiel zurück zu kommen. Ich hab mich mit der RLO nicht wirklich beschäftigt, wie stark die Teams sind. Stripfing, Mauerwerk, Sportklub sind sicher gut. Das Wiener Linien Team kenn ich nicht wirklich. Haben sich mut Osman Ali und Aydogdu verstärkt. Wie weit wir sind ist ungewiss, ein positiver Start wäre wichtig. Ich tipp mal auf ein 3 zu 1 vor 650 Besuchern im Alten Stadion
  11. Interressant Freitag Abends ohne Flutlicht???
  12. Für ganz vorne wird Kader nicht reichen, aber gesichertes gutes Mittelfeld ist möglich.
  13. Ich seh radulovic eher rechts. 1 Stürmer wird wohl richtig sein, da am dünnsten besetzt
  14. Ich denke ein Piermayer, Perlak und Paukner wären für euch auch gute Leute gewesen. Interressant dass es in Steyr so was nicht schafft.