Fezza

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Fezza

  • Rang
    Stahlstadtkind
  • Geburtstag 30.04.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Lieblingsbands
    Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Flogging Molly, Brian Brody
  • Lieblingsfilme
    Action, Horror, Komödien
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at

Letzte Besucher des Profils

14.241 Profilaufrufe
  1. Das Spiel Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben:
  2. das war heute nach vorne einfach zu ideenlos. Mit ein bisserl mehr Glück wärs sogar noch ein Punkt geworden. Innenstange war halt Pech. So hat uns diesmal halt mal ein Aussetzer von Helac einen Punkt gekostet... Mit den vorderen Tabellenplätzen wirds für Lustenau aber nix werden. Das war von deren Seite im Endeffekt auch garnix...
  3. 1:0... hat sich leider abgezeichnet... wir sind aktuell noch garnicht im Spiel...
  4. WAC mit 28% Ballbesitz 3:0 vorne.... muss man auch mal hinkriegen...
  5. Das Spiel FC Juniors OÖ - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben:
  6. Es ist ja schön für dich, dass du (anscheinend) Einblick in irgendwelche Vertäge hast. Alles was wir haben ist ein A4-Zettel von der Presse-Konferenz und Lippenbekenntnissen aus der Politik. Nichtmal von Vereinsseite gabs eine Ansage bezüglich irgendwelcher abgeschlossener Verträge. Die hat die Vorstadt, aber dass wir selbige auch haben wurde nie verlautbart. Nichtmal auf der MV. Es mag dich daher noch so nerven, aber woher soll der 0815-Fan aktuell von einer gmahten Wiesn ausgehen können? Solange der Verein nix als fixiert verlautbart, verlasse ich mich für meinen Teil auf keine "Fix"-Ansagen von irgendwelchen Forums-Usern. Da gabs schon so manche "Insider" die dann gehörig auf die Schnauze geflogen sind...
  7. Naja, die Entscheidung muss hier schon früher fallen. Denn auch für die 2. Liga muss man Auflagen erfüllen, und dafür muss man auch ein Stadion bekanntgeben. Spätestens im Frühjahr müsste also die Entscheidung für oder gegen das Donau-Stadion fallen. Und das Donau-Stadion müsste zum Zeitpunkt der Lizenzierung auch schon die Auflagen erfüllen (oder zumindest müssten die entsprechenden Dinge schon im Rollen sein). Also sooooo locker ist der Zeitplan bzgl. möglichem Gugl-Auszug nicht...
  8. jo mei. da will sich halt noch wer ein paar extra-würsterl zusichern. am ende wird die raika dem lutz ein paar knöderl zustecken und alle haben sich wieder lieb... und sollte der lutz wirklich nicht bauen, dann sind wir jegliche platz-sorge los, haben kompletten gestaltungsspielraum, und die autos parken dann halt auf einem 0815 parkplatz und nicht in einer (tief)garage... und besser sie pfeiffen jetzt schon drauf, als wenn man bereits komplette pläne für stadion+lutz-synergie gehabt hätte. so kann man evtl. ganz andere möglichkeiten der städteplanung einbeziehen. seh das so wie renton. könnte für uns sogar positiv sein...
  9. es ist natürlich alles situationsbedingt. und ich bring für vieles auch verständnis auf. ich war ja auch mal jünger.. aber nach einem sieg gegen einen feindbildlichen 0815 gegner auf das feiern mit der mannschaft zu pfeifen um sein sinnloses machogehabe auszuleben... man mag mich mittlerweile schon zur aten generation zählen. aber so ein scheiss wäre mir auch früher nach 10 bier nicht eingefallen...
  10. und mich kotzt diese eingeforderte Solidarisierung an. Warum muss ich es okay finden? Warum darf ich das nicht scheiße finden? Genau aus dem Grund wird aus meinem Mund nie dieses Anti-Stadionverbote-Ständchen klingen. Keine Solidarisierung mit diesen Idioten! Dass die Mannschaft nach einem Sieg abdrehen muss weil diese Gehirnamputierten lieber zum Posen Richtung Auswärtssekor laufen löst bei mir enormen Brechreiz aus. Belehrbar sind diese Typen eh kaum. Aber wenn ihnen dann aus allen Ecken auch noch Zuspruch und Solidarisierung entgegen kommt, werden sie ihr Steinzeitverhalten nie erkennen. Aber wehe man schreibt was gegen diese Typen. Dann rücken wieder aus allen Ecke deren Verteidiger aus den Löchern und am Ende ist man selbst der Dumme. Auf einen Lerneffekt in der Fanszene selbst hoffe ich auch nicht mehr. Da grenzt man sich von keinem anderen in Österreich ab. Da kann man noch so tolle Aktionen reissen. Am Ende hat man doch nur den Nimbus des Standard-Fußball-Proleten...
  11. Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck wurde zur Bewertung freigegeben:
  12. sorry. Das hab ich ob der Sonntags-Matinee glatt vergessen... ... immerhin noch ein paar Stunden vorm nächsten Spiel ;-) Das Spiel SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben:
  13. Leblhuber... da sinkt der Wahrheitsgehalt dieses Vorhabens halt nahezu ins Bodenlose...
  14. defensiv samma einfach komplett am sand...
  15. steht in einem anderen OÖN-Artikel https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/im-bruderduell-will-sich-stefan-endlich-durchsetzen;art102,3158754