Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Fezza

Moderator
  • Content Count

    8,330
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Fezza

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Lieblingsbands
    Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Flogging Molly, Brian Brody
  • Lieblingsfilme
    Action, Horror, Komödien
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln

Recent Profile Visitors

15,276 profile views
  1. stimmt... habs jetzt auch nachgelesen - dürfte ich beim ersten mal überlesen haben...
  2. Das Spiel Kapfenberger SV - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben:
  3. klassisch blau weiss. nach 2 siegen kurz vorm champions league sieg - nach 2 niederlagen kurz vor der auflösung...
  4. habn drauf geschissen... https://www.heute.at/s/voller-block-keine-spur-von-corona-bei-gak-heimspiel-100103981 ah, okay... hab nur das statement vom stahlstadt kollektiv gelesen zu haben - bin daher davon ausgegangen dass das eine allumfassende angelegenheit ist...
  5. so effizient waren wir schon ewig nicht mehr... Janeczek dafür wohl zur Abwechslung mal wieder verletzt...
  6. Hat mit Sponsor/Management einen Vertrag über 3 Jahre abgeschlossen. Hört sich schon danach an dass er ordentlich Bock hat. Die Q-Schools sind aber mittlerweile ein Gemetzel - einfach wird das nicht... https://www.pdc.tv/news/2020/09/23/raymond-van-barneveld-make-comeback-q-school-2021 ich glaube zu diesen regionalen Qualifieren kann sich so gut wie jeder anmelden - also auch Barney
  7. wird so sein wie in Deutschland. Da kriegst beim Hinsetzen einen Zettel zum Ausfüllen (Pflicht ist Datum, Uhrzeit und eine Kontaktadresse - also Telefon oder Mail oder Anschrift - aus), den der Kellner später mitnimmt. Wenns in der Zeit wo du dort warst einen Fall gibt, wirst informiert. Wenn das die Gäste abschreckt, dann kann man der Menschheit eh nicht mehr helfen...
  8. sorry, aber es hat nichts mit Empathie zu tun, wenn ich das Befinden von einigen wenigen auf Kosten von vielen anderen an anderer Stelle als wichtiger einstufe, nur weil ich die halt besser kenne. Schon alleine dass du als einzige Begründung die Scheiss Millionäre Sager raushaust zeigt ja, dass dir wohl eher nicht bewusst ist wie viele Leute auf die Einnahmen aus dem Tourismus angewiesen sind. Da gehts nicht nur um den "reichen Aloys" sondern um x Mizzis und Josefs denen dann notwenidge Einnahmen wegbrechen oder die womöglich ihren Job verlieren. Aber die sind dir halt dafür scheissegal - soviel zu Mr. Empathie... Mir ist schon bewusst dass es für die Betroffenen kein Honigschlecken ist, aber wenn der Wintertourismus komplett einbricht, dann wirds in Tirol weitreichendere Probleme geben als die Einbussen deine Wirts-Buddies... ... und da würds auch nciht helfen wenn wir komplett auf die Maßnahmen pfeiffen. Solange andere Länder Reisewarnungen aussprechen nützt uns das nix...
  9. wird Nationaltrainer von Kasachstan https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/03/alexander-borodjuk-wird-nationaltrainer-von-kasachstan
  10. genau... sollen doch einfach komplett auf den Wirtschaftszweig scheissen. sind eh alles nur scheiss millionäre. hotels, pensionen, gastronomie, skischulen, nahversorger, tourismuseinrichtungen... sollen allesamt in oasch gehen. auf die angesellten ist auch geschissen. eh alle stinkreich. sollen halt stempeln gehen... warum sollten die auch im winter einen job haben, wenn sich der alex im herbst bis frühmorgens einen hinter die binde schütten will...
  11. ... die er noch dazu am gang zum cornerfähnchen dem publikum angekündigt hat....
  12. https://www.blauweiss-linz.at/news/3130/unser-gegner-in-der-2-oefb-cuprunde/
  13. Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - Austria Lustenau wurde zur Bewertung freigegeben:
×
×
  • Create New...