Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Fezza

Moderator
  • Content Count

    8,239
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Fezza

  • Rank
    Stahlstadtkind
  • Birthday 04/30/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Lieblingsbands
    Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Flogging Molly, Brian Brody
  • Lieblingsfilme
    Action, Horror, Komödien
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln

Recent Profile Visitors

14,962 profile views
  1. absolut. ich tippe auf die gleichen akteure, welche auch die öbb-seite verbrochen haben...
  2. das wäre tatsächlich unrühmlich. wenns stimmt, fristlose.. solche spieler braucht echt kein mensch...
  3. wieso unrühmlich? was negativ? wäre halt nett wenn man das ein bisserl ausführen würde, als nur irgendwelche einzeiler reinzuhauen...
  4. Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - SV Horn wurde zur Bewertung freigegeben:
  5. schaut so aus als hätte da vor allem Peter Vogl juristisch ein Hintertürchen gefunden... man hat wohl mit den Corona-Bedingungen argumentiert, die ja die Bestimmungen für die Finanzen in dieser Saison heruntergesetzt hat. Auch dass man die Geldstrafe angenommen hat und nur die Punkte beeinsprucht hat, war wohl nicht unklug. Und die Vostadt hat uns da sicher auch in die Hände gespielt... alles in allem sind wir da aber mit mehr als einem blauen Auge davongekommen...
  6. Hannover 96 verlängert die Leih-Verträge von Julian Klar (Innenverteidiger) und Marko Tomic (Offenives Mittelfeld) auf jeden Fall nicht mehr. Lt. transfermarkt.at haben beide bei uns noch Vertrag bis 2021. Julian Klar war in der Regionalliga Nord quasi Stammspieler. War auch mal im Trainingslager der Profis mit dabei. Schätze für den wäre der Umstieg auf die 2. Liga in Österreich sicher kein Problem. Und da wir in der IV ohnehin Bedarf hätten.... aber mal schauen...
  7. Geldstrafe bleibt eh. Die wurde ja garnicht beeinsprucht... Aber ja, wer 10.000 Euronen auf der Seite hat, die er nicht besser anzulegen weiß - der kann ab sofort jedes Jahr den Zwischenbericht später abgeben...
  8. im Endeffekt sind das glaub ich Protestanten, aber mit diversen Abweichungen in der Auslegung und Organisation. "Frei" bezieht sich wohl auf "frei" von den diversen Kirchen-Obrigkeiten bzw. deren "Regeln"...
  9. das war absicht. er hat ja die Kirchenöffnung als den größte Fehler auserkoren. So als würde seit dem Sodom und Gomorrha herschen, und alles andere eh keine Probleme mit sich bringen. Klar gab bislang keine Zuschauer. Aber mit Zuschauer, Europacup usw. werden genauso Probleme auf uns zukommen. Da kann ich mich dann halt nicht allein darüber echauffieren, weil wieder Messen abgehalten werden oder sich die Leute wieder die Hand geben. Ich finds eh gut dass man alles wieder langsam anfahren lässt - die Bevölkerung muss halt in Eigenverantwortung mitmachen. Nur dann funktioniert sowas. Wenn dann ein paar Veranstalter und deren Gäste (scheißegal ob das eine Freikirche, ein Tennis-Ballermann oder zukünftig vielleicht irgendein Fanclub XY ist) aus der Reihe tanzen, dann wirds Cluster geben. Damit ist zu rechnen, und damit wird auch die Regierung rechnen. Da brauch ich mir nicht wieder nur irgendeinen Bereich raussuchen und dort feste draufhauen (Kirche + Alte Menschen)...
  10. da ist aktuell genau 1 Fall aus einer Freikirche bekannt, aber die bösen Kirchen sind der Laster allen Übels. Und die bösen Gläubigen scheissen sich echt nix und geben sich vielleicht sogar noch die Hand. Und das nicht nur beim Bäcker, bei der Post oder bei der Bushaltestelle - nein vor einer Kirche. böse, böse Kirchen.... Saufen in Lokalen wie in alten Zeiten - kein Problem. Theater und Co - kein Problem. Fußball bis 10.000 - hey, kein Problem. aber ein Kirchenbesuch... pfui... so manch Kirchen-Bashing muss ich echt nicht verstehen...
  11. naja, dass die Zahlen steigen werden, wenn man wieder alles hochfährt und Maßnahmen streicht, kommt jetzt aber wirklich nicht überraschend. In OÖ gibts hier aber zB ein ganz großes Cluster (Freikirche, wo die Familien tlw. 10 Kinder haben und da jetzt viele infiziert sind). In NÖ ein Krankenhaus. Sowas wirds natürlich vermehrt geben... https://ooe.orf.at/stories/3055861/ https://noe.orf.at/stories/3055762/ Hinzu kommt aber natürlich auch, dass die Bevölkerung das ganze immer weniger ernst nimmt. In Linz zB in den Öffis nur ca. 10 % mit Maske. Da könnens das ganze gleich bleiben lassen - so ist das absolut sinnlos. In Kombination mit irgendwelche Events, wo die Veranstalter auf alles scheissen, weil ja eh alles nur übertrieben und gelogen ist... dann hast halt schnell mal wieder ein neues Cluster beisammen. Jetzt könnte die Bevölkerung halt beweisen, dass sie keine Angstmache braucht, sondern dass sie mit Eigenverantwortung das ganze im Griff hat...
  12. war an den FC Wels verliehen und kommt jetzt zurück. weiß aber nicht wie's dort für ihn gelaufen ist... Milos Dznic gibts auch noch. Der ist an Kapfenberg verliehen, hat sich dort aber gleich zu Beginn einen Kreuzbandriss zugezogen und somit kein Spiel absolviert. Die Kaufoption wird Kapfenberg daher wohl eher nicht ziehen...
  13. Wenn die Ankündigungen der Regierung stimmen, dann würde es ab 1. August mit Zuschauern gehen. Ob man sich aber bei Testspielen der Amateure die Erfüllung diverser Auflagen antut (k.A. welche das genau sind, aber da wirds schon was geben) sei mal dahingestellt...
  14. https://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-ost/82359-blau-weiss-linz-amateure-neuer-name-altes-ziel
×
×
  • Create New...