Jump to content

Fezza

Moderator
  • Content Count

    8,842
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Fezza

  • Rank
    Stahlstadtkind
  • Birthday 04/30/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Lieblingsbands
    Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Flogging Molly, Brian Brody
  • Lieblingsfilme
    Action, Horror, Komödien
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln

Recent Profile Visitors

16,042 profile views
  1. zuletzt 1904 - Kopfweitsprung ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1904/Wasserspringen#Kopfweitsprung Fünf Teilnehmer waren zum Kopfweitsprung gemeldet, ausschließlich Amerikaner. Diese mussten nach einem Hechtsprung möglichst lange unter Wasser bleiben, ohne dabei Schwimmzüge zu machen. Jeder hatte drei Versuche. Die Weite wurde dort gemessen, wo die Sportler wieder auftauchten, oder wenn eine Minute verstrichen war.
  2. London... Die 14 Tage die ich da vor Ort war, waren sensationell. Dass es bei diesen Spielen aber zu keiner einzigen Medaille samt Halligalli im Österreicher-Haus gereicht hat, ärgert mich aber heute noch... ... naja, halligalli im Österreicher-Haus gabs trotzdem :-D
  3. https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/236/1
  4. wenn der wurf nicht "sauber" genug ist, gibts halt nur eine halben punkt (der im judo halt 1 punkt ist). zwei nicht saubere, sind dann halt ein ippon. wie in diesem fall. nicht sauber genug ist dann halt of auslegungssache der juroren. da gehts um wurfbewegung und landung. wenn man das nur alle heilige zeit mal anschaut, ist das für den laien kaum zu beurteilen.
  5. von der papierform ja. besser als es wär gegen den russen gegangen. aber gegen einen deutschen um eine medaille - man weiß wie das enden wird....
  6. zusammengefasst. Impfgegner wollen sich nicht impfen lassen um den Massentourismus zu beenden und den Planeten zu retten. Impfgegner wollen sich nicht selbst, sondern ihre Mitmenschen retten. Impfgegner wollen nicht ihr altes Leben zurück, sondern weiter im Lockdown leben. Impfgegner schauen zuerst auf die anderen. Impfgegner sind also die absoluten Heroes, während alle die sich impfen lassen totale Arschlöcher sind. Sensationell....
  7. soweit würd ich nicht gehen. Ist ja nicht so dass die Japaner Amateure sind und sonst garnix riessen... ;-) Waren ja auch auf 2 gesetzt - in der Weltrangliste ist die Japanerin sogar vor ihrer chinesischen Finalgegnerin. Überraschend, weil die Chinesen halt sonst immer gewinnen. Für eine Sensation müssts halt wer anderer als die Nr. 2 des Turniers sein... btw: Österreich damit immerhin gegen die Olympiasieger ausgeschieden...
  8. Die obligatorischen Israel-Boykotts im Judo finden auch wieder statt. Diesmal sogar gleich 2 x gegen den gleichen Athleten... https://kurier.at/sport/olympia-skandal-im-judo-auch-zweiter-gegner-von-israeli-tohar-butbul-trat-nicht/401454550 Ich verstehe nicht warum man solche Verbände nicht einfach mal zum Teufel jagt oder die Sportler gleich mal langfristig sperrt. Von mir aus sollens auch gleich das gesamte Land von Olympia ausschließen....
  9. einziger Kritikpunkt: Surdanovic als Solospitze funktioniert für mich nicht. Der ist doch hinter der Spitze um einiges besser und auch wertvoller. Da würde ich vorne doch gleich von Beginn an einen der Mittelstürmer sehen - heuer haben wir eh ein paar im Kader ;-)
  10. natürlich ist es reiner Zuschauerzahlen-Fetischismus wenn ich in einem Einzeiler die Zuschauerzahlen als schäbig bezeichne. Das ist doch kein Beginn einer ernstzunehmenden Diskussion. denke einfach muskuläre Probleme. der lag doch kurz vor der Auswechslung mit einem Krampf am Boden, sofern ich mich nicht getäuscht habe...
  11. versteh sowieso nicht warum nicht die Halfpipe olympisch wurde. Das wäre doch um einiges spektakulärer anzusehen. Diese Geländerrutscherei ist doch eher langweilig...
  12. St. Pölten Liefering Lafnitz GAK Innsbruck Lustenau BW Linz Dornbirn Steyr FAC Horn Young Violets OÖ Juniors Amstetten Rapid 2 Kapfenberg
  13. ein paar Schmankerl vn der Schwurbler-Demo in London in diesem Twitter-Thread...
  14. Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - FC Dornbirn 1913 wurde zur Bewertung freigegeben:
  15. jaaaaa. endlich wieder zuschauerzahlen-jammereien. der nächste schritt zur normalität...
×
×
  • Create New...