Fezza

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Fezza

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Thriller, Mystery
  • Lieblingsbands
    Flogging Molly, The Interrupters, Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Lagwagon
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Stahlstadtkind
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Letzte Besucher des Profils

20.725 Profilaufrufe

Fezza's Achievements

  1. Fezza

    Der Fanblock

    an wen kann man ernst gemeinte chant-vorschläge als PM schicken ?
  2. Fezza

    Sonstiges

    daran hab ich eh gedacht, hat mich nur gewundert dass wirklich fast alle die gleiche marke anhatten...
  3. Fezza

    Sonstiges

    war jetzt eine Woche in Deutschland bei ein paar Spielen, und da ist mir aufgefallen, dass dort nahezu jeder mit einer schwarzen North Face Jacke rumläuft. Ist das ein Ultra Ding oder einfach aktuell "in" ?
  4. Fezza

    Der Beobachter

    Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - Austria Lustenau wurde zur Bewertung freigegeben:
  5. Fezza

    Der Beobachter

    Das Spiel Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben:
  6. Fezza

    Der Fanblock

    wie ich vor x jahren in sydney war hatten die western sydney wanderers einen chant für Shinji Ono auf der melodie von no limit von 2unlimited. der ging dort ziemlich ab. der würde mit ronivaldo zumindest rhyrhmustechnisch auch funktionieren... ro-ro ... ro-ro-ro-ro ... ro-ro-ro-ro ... ro-ro-ronivaldo
  7. Fezza

    ÖFB Kader

    Ronivaldo hat man jetzt eh eingebürgert...
  8. Fezza

    Der Fanblock

    was prinzipiell daran liegt, dass nicht jeder chant automatisch auch "laut" geht. manche geben das einfach nicht her, außer es ist einem wurscht wies klingt (oder ob mans versteht), solangs laut ist. btw: was man aus meiner sicht brauchen würde, ist ein ordentlicher stimmungsmacher beim abfeiern der spieler vor dem block. das erinnert aktuell immer ein bisserl an die erste stunde in der skikurs-disco. das hatte im alten donaupark immer ein bisserl mehr pfeffer...
  9. Fezza

    Ligareform

    okay, du findest ja auch die Super Leauge geil....
  10. Fezza

    Kader 2023/2024

    Es schaffen andere Vereine im Abstiegskampf auch, Spieler vorzeitig zu verlängern. Und bei der Summe an Verträgen die bei uns auslaufen, war meine Erwartunghaltung im Winter eigentlich schon groß. Ich hätte mir da aber schon von den Spielern auch ein bisserl mehr Loyalität gewünscht. Aber so ist halt mittlerweile das Geschäft. Daher fällts mir auch immer schwerer zu einzelnen Spieler eine "emotionale Bindung" aufzubauen - denn im Endeffekt musst eh ständig damit rechnen, dass sie sich vertschüssen. Bin halt leider (naja, was heißt leider...) noch in einer anderen Zeit im Fußball aufgewachsen...
  11. Fezza

    Die Konkurrenz

    Die Heute hat schon von der Krone abgeschrieben. Wiedermall so ein ominöser "Sponsoren-Pool" um eine prominente Figur. Diesmal ist das Thomas Beckenbauer. https://www.heute.at/s/beckenbauer-sohn-soll-bei-bundesligist-tirol-einsteigen-120023628
  12. Fezza

    Testspiele 2023/2024

    korrekt - wäre natürlich eine wesentlich info gewesen...
  13. Fezza

    Testspiele 2023/2024

    Testspiel in der Länderspielpause 21.03.2024 um 15:00 Uhr gegen Sturm Graz. Spielort: Bruck an der Mur (Murinselstadion)
  14. Fezza

    Ski Alpin 2023/2024

    lächerlichste weltcup-saison aller zeiten...
  15. das kommt davon wenn jemand nach den Strafen für Rapid im ASB nach "Burgstaller" sucht, und dann nicht checkt, dass es sich hier um einen ganz anderen Burgstaller handelt, und dann mein er ist ein ganz Witziger, dabei nur ein bisserl ein Patscherl...