Jump to content

Fezza

Moderator
  • Content Count

    8,509
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Fezza

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Lieblingsbands
    Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Flogging Molly, Brian Brody
  • Lieblingsfilme
    Action, Horror, Komödien
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln

Recent Profile Visitors

15,587 profile views
  1. Dario Bjelobrk und Stjepan Kovacevic wecheln nach Ottensheim (BL Nord). Vom SV Traun kommt Abwehrspieler Petar Marinkovic (20).
  2. durchaus eine Überlegung wert.... Auf einen Verbleib von Schubert kann man ja hoffen, davon auszugehen ist aber mit Sicherheit nicht. Und selbst wenn er bleibt, wäre ein zweiter Stürmer auch kein Fehler. Wenns im Budget nicht drinnen ist, würde ich versuchen einen aus dem Mittelfeld bereits im Winter von der Gehaltsliste zu bringen...
  3. passend dazu... https://alleslinz.at/wer-einmal-luegt
  4. Lukas Tursch fehlt wegen einer Seitenbandzerrung
  5. da wette ich dagegen. die leute begehren jetzt schon auf, und du glaubst die lassen sich dann wenn sie geimpft ist noch immer drauf ein? kein geimpfter wird für die ganzen schisser weiterhin die masken tragen. die schisser haben dafür zu sorgen dass die durchimpfungsrate erreicht wird. die tragen null zur verbesserung der lage bei, und als dank dafür soll man weiterhin einschränkungen in kauf nehmen, um genau diese verweigerer zu schützen. nö. das wirds nicht spielen.
  6. der einzelne ja - aber jene die sich nicht impfen lassen können würds halt trotzdem weiterhin erwischen. Erwischts halt ein paar Neugeborene - wurscht. Hauptsache die werten Herrschaften mussten sich nicht impfen lassen... Die Krankheit wurde ja nur ausgerottet, weils nicht so viele Hosenscheisser gab wie heutzutage.
  7. ???? ok. dh du lässt dich nicht impfen und gehst dann auf keine konzerte, fußballspiele, festivals usw. mehr. oder trägst dann weiterhin immer und überall maske, während es die anderen nicht mehr tun. na sicher.... ihr könnt noch so viele pseudo-argumente finden. letztlich bleibt ihr hosenscheisser....
  8. Das ist halt letztlich nur das Schönreden von "ich bin ein hosenscheisser und trau mich nicht". Leute wie du wollen dass sich alle anderen impfen lassen, sodass das Leben wieder normal weitergehen kann. Selbst was dazu beitragen aber null. Die sollen euch in ein paar Monaten alle brav weiterhin im Lockdown halten, während wir dann wieder die Freiheit genießen. Wären früher die Leute auch so egoistisch gewesen, dann würden wir noch immer an den diversesten Krankheiten dahinsiechen...
  9. braucht ja nicht gratis sein. Würde ja reichen wenn sie ohne große Aufschläge an zentraler Stelle zu erwerben wären. Ich kann aber keine Maskenpflicht verkünden, wenn ich nicht sicherstellen kann dass hier alle Bürger entsprechend versorgt sind. Das ist ja kein Gesetz, welches im April verkündet wird und ab 1.1. gilt. Da ist wahrscheinlich eine Woche dazwischen. Es darf nicht sein, dass man dann als Bürger nur mehr einkaufen gehen kann, wenn man zuvor total überzogene Maskenpreise bezahlt.
  10. Als Veranstalter nur mehr Künstler auftreten lassen, die geimpft sind. Dann kann er weinen gehen... Wär ja noch schöner wenn jeder 1000 Vorschriften einhalten muss, aber der ungeimpfte Künstler darf ins Publikum brüllen...
  11. Stadl-Paura ist und bleibt ein Häusl-Verein... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--stadl-paura-nach-erstrunden-partie-unter-betrugsverdacht/
  12. Henne-Ei-Problem. Wenn sich keiner impfen lässt, weil danach eh nix offen hat, wird auch nix aufsperren weil zu wenig geimpft sind.
  13. Der nächste Bullshit-Artikel aus der Feder des Möchtegern-Aufdeckers und dessem Bruder im Geiste aus der Neos-Fraktion. Der Haus-und-Hof-Schreiber des kommenden Bürgermeister-Möchtegerns schreibt sich also schon für den Wahlkampf warm. Aber der Social-Media-Empörte von Heute wird sich schon daran ergötzen, ein paar Likes schenken und in das Skandal-Gebrülle einstimmen. Zumindest für 5 Minuten, bevor der nächste fiktionale Skandal-Artikel aus der nächsten Bubble auf der Timeline auftaucht. Fakten sind halt leider ein Relikt aus vergangener Zeit. Was zählt sind Halbwahrheiten die in ein einem 600px-Bild Platz finden und für den größten Hallali-Faktor sorgen. #unfollowthisbullshit
  14. zum Gurkerl klauben in Eferding...
×
×
  • Create New...