Fezza

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Fezza

  • Geburtstag 30.04.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Thriller, Mystery
  • Lieblingsbands
    Flogging Molly, The Interrupters, Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Lagwagon
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Stahlstadtkind
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Letzte Besucher des Profils

20.895 Profilaufrufe

Fezza's Achievements

  1. Fezza

    Kader 2024/2025

    diverse aktuelle Statistiken wurden hier schon zusammengefasst: Ibrahimi ist aber Deutscher ;-)
  2. Fezza

    Unser Nachwuchs

    https://blauweiss-linz.at/news/einheitlicher-auftritt-des-fc-blau-weiss-linz/ sehr geil !!!
  3. für ein paar Monate. kann mir jetzt schwer vorstellen dass da eine Freundschaft fürs Leben entstanden ist...
  4. Fezza

    Kader 2024/2025

    von was redest du? ich bin ja nur der meinung dass ich keinen helac holen muss wenn ich ohnehin genug goalies habe. dass wir keinen verteidiger der lustenauer abwehr brauchen, wenn wir da eh eigene kicker auf gleichem niveau haben. dass zB ein viel gescholtener pirkl besser daten hat als irgendwelche der erwähnten aussenverteidiger gleiches gilt für gescholtene mittelfeldakteure im vergleich zu zB surdanovic. das hat ja nix mit "erwartungshaltung" zu tun. wenn ich nix besseres kriegen kann, dann kann ich auch auf bewährtes setzen. ich erwarte halt dass die neuzugänge mal primär kandidaten für die stammelf sind, und nicht wieder irgendwo zwischen tribüne und ersatzbank pendeln. das kann man dann halt schon mal erwarten hoffe ich. na logisch war das ziel der klassenerhalt. es hat hier auch niemand, also wirklich niemand vom op gefaselt. weiß nicht was du dir da wieder zusammenphantasierst... Die spielerische Aspekte zB gegen Lustenau oder im UPO gegen Wattens oder auch die 1. HZ gegen Altach inklusive der 13 Spiele ohne Sieg und einer schier endlosen Serie ohne Tor, inklusive einer miserablen Bilanz gegen Lustenau (mit 0 Toren - Lustenau hat damit fast die Hälfte aller Punkte gegen uns gemacht) kann man dann halt auch mal kritisch sehen, ohne gleich wieder einen Meisteranspruch in den Mund gelegt zu bekommen... keine sorge, ich mag die transferzeit. man muss halt nicht immer mit allem einverstanden sein was da passiert. im moment gibts da eh noch nix zu mecken. jegliche kritik geht im moment an die etwas skurrilen vorschläge hier im asb...
  5. Fezza

    Zuschauerzahlen

    https://www.transfermarkt.at/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/A1/saison_id/2023/plus/1 im Tab "Erweitert" BW Linz: 6 Sturm: 4 Hartberg: 3 Rapid, LASK, Austria, Lustenau: 1 ob das komplett ist oder nicht kann ich nicht beurteilen...
  6. lt. der Liste: ja https://oefb.tv/live#games-categories
  7. Fezza

    Wer steigt 2023/24 ab?

    wie kommt man darauf ? 2.812 Sitzplätze bei 5.595 Gesamtplätzen allesamt überdacht. Das ist absolut ligakonform (mind. 3000 oder 50 % der Gesamtkapazität)
  8. Der WAC spielt im UPO nicht gerade in Überform. Durch den Dusel-Sieg gegen Lustenau und der gleichzeitigen Niederlage der Austria haben die jetzt natürlich wieder Lunte gerochen. Der WAC wird denk ich voll auf Sieg spielen - vor allem auch müssen, wenn man von einem Austria-Heimsieg gegen Altach ausgeht. Das könnte uns tatsächlich entgegenkommen. Für uns auch wegweisend das Parallel-Spiel zwischen WSG und Lustenau. Bei optimalem Spielverlauf langt uns ein Punkt zum fixen Klassenerhalt...
  9. Fezza

    Kader 2024/2025

    ja, kriegen wir. Gesamt gesehen haben wir die meisten Österreiciher eingesetzt. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/legionaereeinsaetze/wettbewerb/A1/plus Für den Österreicher-Topf zählen aber die Zeiten von U22-Spielern vierfach. Da haben andere die Nase vorn (Statistik gibts hier aber nur für U23) https://www.transfermarkt.at/bundesliga/legionaereeinsaetze/wettbewerb/A1/plus/?option=spiele&saison_id=2023&altersklasse=u23 Je nachdem wie viele hier rausfallen (könnten heuer so 4-5 sein), wird die Kohle verteilt. Letzte Saison waren das zwischen 500.000 und 1.000.000. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/wer-bekommt-wie-viel-geld--ein-faktenchek-zum-oesterreicher-topf--exklusiv-/ Weiters kriegen wir nächstes Jahr auch Geld aus der Europacup-Solidaritätsbeitrag. Das waren letztes Jahr 650.000 Euro. Heuer wird das nochmal aufgestockt (letztes Jahr wurden 177 Mio Euros verteilt - heuer sind es 308 Mio). Dieses Geld muss allerdings zweckgebunden für den Nachwuchs eingesetzt werden. Was bei uns eh benötigt wird wie ein Bissen Brot... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/warmer-geldregen-fuer-den-lask-und-die-sv-ried;art127116,3907936
  10. Fezza

    Kader 2024/2025

    wir haben Poljanec auch mal zurückgeholt - wie viele Tore hat der dann noch gemacht? x andere ebenso - meistens Rohrkrepierer. Auch heuer. Schubert ist kein schneller Stürmer - den brauchen wir aber. Schau dir mal an was ein Ronivaldo auch zurück ackert und vergleich das mal wenn ein Feiertag spielt. Ein Schubert wird uns bei der aktuellen Spielanlage auch nix helfen. Kann eh jeder anders sehen, ich würde den Transfer für sinnlos halten. Und nur aus Sentimentalität brauch ich auch nicht jeden Ex-Kicker glorifizieren. Diese Spielerverbundenheit hab ich nicht mehr - die bau ich erst garnicht mehr auf, weil die sind auch weg wenns wo anders mehr passt. Da verfall ich nicht gleich in Sentimentalitäten, nur weil ein Ex-Kicker ablösefrei ist. Und ein Wimmer hat in mehreren Interviews seine Ambitionen verlautbart. Da verfall ich nicht wegen eines Krone-Nebensatzes in absolute Extase. Es gibt in jeder Transferzeit x Angebote an x Kicker. Das heißt halt mal genau nix. Du gehst halt davon aus dass er kommt. Ich nicht. so what ? negative Sicht? na sorry wenn man die Leistungen der letzten Wochen betrachtet inklusive der grandiosen Offensivkraft und der absolut unterirdischen ersten Halbzeit gegen Altach war das ja wirklich reine negative Sicht meinerseits. Eigentlich ist eh alles pippifein... Die Spiele von Lustenau waren arschknapp. Da hätten beide Partien gegen den WAC anders enden können. Jetzt wegen der aktuellen Situation so zu tun, als wäre das alles easy peasy gelaufen ist halt im nachhinein auch gelogen. Und durch ist man auch noch nicht, auch wenn manche ds schon so sehen.
  11. Fezza

    Kader 2024/2025

    Wimmer zähl ich da eh nicht dazu, nur wird der never ever kommen. Angebot hin oder her - der wartet auf einen Auslandstransfer oder verlängert sonst. Da stehen wir sich nicht hoch im Kurs. Aber wenn man hier zB jeden Ex-Spieler der letzten Jahre aufzählt, oder die Abwehr von Lustenau (schlechteste Abwehr der Liga) oder einen Surdanovic (von Kreuzbandriss zurück, davor 0 Tore und 0 Assists) oder einen Schubert (der null ins aktuelle System passt) aufzählt, dann wird mir schon ein bisserl anders... Vor alle wenn man berücksichtigt wie "abwertend" hier über aktuelle Kaderspieler gesprochen wird, die aber tlw. deutlich bessere Werte als diese Kicker haben. Die will man weg haben - nur um dann gleich oder schwächere zu holen. Da frag ich mich halt auch... Wir haben Schmid und Lukse - und Gschossmann kommt auch von der Leihe zurück. Was wollen wir da mit Helac ????
  12. Fezza

    Kader 2024/2025

    schon spannend wie Verein/Schössi für die Kaderpolitik im Sommer kritisiert wurden - und dann werden hier Vorschläge gebracht, die noch abenteuerlicher sind...
  13. Fezza

    Kader 2024/2025

    haben wir keine neuen Pläne ? Zählen wir jetzt jeden Ex Kicker auf ?
  14. Seite 212 / Unterseite 4 - Der LASK, Rapid, die Austria, Altach und BW Linz werden bei Punktegleichheit wegen ihrer Abrundung vorgereiht. - Vor Altach sind wir trotzdem, weil wir das direkte Duell für uns entschieden haben.
  15. ich glaube seit diesem Spiel wurden 3 solcher Elfmeter gegeben - einer sogar gegen uns. Dass ein Schiri in der Schnelle des Spiels ab und an anders einstuft leuchtet mir ja noch ein. Aber der VAR sollte da doch schon irgendeine klare Linie haben, sonst können wir uns das trara gleich schenken auch...