Fezza

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Fezza

  • Rang
    ASB-Minigolf-Champion
  • Geburtstag 30.04.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic, Schöpf, Weimann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Lieblingsbands
    Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Flogging Molly, Brian Brody
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Herr Farkas - Beisl Kultur
  • Lieblingsfilme
    Action, Horror, Komödien
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at

Letzte Besucher des Profils

11.695 Profilaufrufe
  1. Interview mit Mensur... sogar teilweise in englisch...
  2. die ersten 7 + Taylor (TV)
  3. es wird mit ziemlicher sicherheit keine systemumstellung geben. das 4-3-3 wird weitgehend durchezogen werden. daher wirds auch keine 2-Mann-DM geben oder ein einzelnen OM. Wenn wir nach 1 Spieltag das taktische Grundkonzept gleich wieder über den Haufen schmeißen wollen, hätte man sich die Vorbereitung schenken können. Anpassung in der zweiten Reihe also nur dahingehend dass man Anic ins Zentrum rücken sollte. Links kann man dann Blutsch bringen. Denke dass der ganz gut mit Schagerl harmonieren könnte. Auf rechts könnte man dann entweder Hinum bringen - oder auch Kreuzer spielen lassen - oder sogar Hartl zurückziehen und dafür Kreuzer vorne aufbieten. Denke aber dass auswärts die Hinum-Variante die bessere wäre.
  4. Erste Auswärtspartie der Saison gegen Wr. Neustadt. Die haben in der ersten Runde Ried auswärts geschlagen. Klar hat Ried viele neue Spieler, trotzdem sollte man das durchaus mal als Marker hernehmen. Mal schauen ob man mit der gleichen Aufstellung spielt oder ob man im Mittelfeld nicht ein bisserl umbauen wird. Ich könnte mit einem erneuten Unentschieden gut leben...
  5. Ich habs mir fast gedacht dass die Umstellung auf das neue System nicht so problemlos funktionieren wird. Vor allem die zweite Reihe spielt dadurch derzeit unter ihrem Niveau. Sowohl Anic als auch Hinum weit weg von ihrer Normalform. Anic zog es von links immer weit nach innen, wodurch über links nicht viel Betrieb war. Hinum versuchte zwar sich offensiv einzubringen, was aber nicht wirklich funktionierte. Ein Kreuzer auf rechts ist in der zweiten Reihe auch noch nicht angekommen. Da gibts noch einiges zu tun. Defensiv stand man zu Beginn ja ganz gut und auch offensiv konnte man einige Akzente setzen. Dann drehte Innsbruck aber schon ordentlich auf. Aus meiner Sicht um 3 Klassen besser als in den Partien in der letzten Saison. Die werden heuer schon vorne mitmischen. In der zweiten Hälfte konnte man sich dann besser auf das Spiel der Innsbrucker einstellen, wobei man spielerisch noch immer nicht wirklich in Fahrt kam. Dass ann einer aus der zweiten Reihe gehen musste war fast klar. Ein Tausch Anic gegen Huspek war mir aber trotzdem suspekt. Aus meiner Sicht war Hinum da doch noch etwas verlorener. Da hätte man Anic durchaus mehr ins Zentrum setzen können und dafür über links eine frische Kraft ins Spiel bringen. Aber vielleicht war Anic ja angeschlagen. Da der Spielaufbau dadurch etwas holprig war, hatte es natürlich auch die offensive 3er-Kette nicht einfach. Hartl und Schagerl fehlte da einfach die Anbindung nach hinten. Templ als Mittelstürmer okay. Der Tausch gegen Pellegrine geht zwar ansich in Ordnung, nur wärs aus meiner Sicht besser gewesen einfach Kreuzer nach vorne zu ziehen und zB Blutsch zu bringen. Aus meiner Sicht hätte man dadurch im Mittelfeld mehr Akzente setzen können. Am Ende trotz der leichten Feldüberlegenheit der Innsbrucker ein verdienter, hart erkämpfter Punkt. Innsbruck zeigte sich wie gesagt stark verbessert. Sieht man das als Gradmesser kann man sehr zufrieden sein.
  6. Das Spiel FC Blau-Weiß Linz : FC Wacker Innsbruck wurde zur Bewertung freigegeben:
  7. Christoph Binder hütet nächste Saison beim SC St. Valentin in der 1 Klasse Nordost das Tor...
  8. Roman Brunner wechselt in die OÖ Liga zu Union Perg und Radek Gulajev ist bei der Nummer 2 von Linz gelandet..
  9. Die Transferzeit bei den Amateuren ist nun beendet. Eine wirkliche 100%ig endgültige Übersicht gibt es derzeit nicht wirklich. Vor allem auch da es gerade in den unteren Klassen und im Nachwuchsbereich zig Leihgeschäfte gibt. Durch fussballoesterreich und ligaportal ergibt sich aber so ca. folgendes. Zugänge: Nail Cohodar (??, AW, Eigene U16) Sanjin Dindic (18, ST, St. Florian Juniors - letzte Saison 9 Tore in der BL-Ost) Viktor Istvan Haisza (32, TW, SC Tragwein, 2NO) Sejdiu Kosovar (??, MF, SPG Lask/Pasching U18) Sebastien Musongi (??, MF, Donau Linz 1b, 1M) Stephen Nyamedor (??, MF, SV Urfahr, 2M) Farsad Raufi (??, MF, SPG Lask/Pasching U18) Juraj Remen (25, MF, Stahl Linz, 2M) David Sadric (??, MF, SPG Lask/Pasching U18) Bejadin Sakiri (22, ST, Stadl-Paura Jrs., 1O) Stefan Sandner (29, TW, eigentlich letztes Jahr Karriere-Ende) Abgänge: Reneberg Acheampong (ST, ASKÖ Luftenberg, 2NO) Roland Agyei (MF, SV Urfahr, 2M) Marius Altmüller (TW, UFC Eferding, BL Nord) Edin Begic (ST, Union Leonding, 1M) Rushiti Imer (MF, SC St. Valentin, 1NO) Christopher Lindenbauer (AW, Doppl-Hart, BL Süd) Islambek Muminov (ST, ASK St. Valentin, OÖ Liga) Dijedon Osmani (MF, SC St. Valentin, 1NO) Kenan Pajic (MF, SV Wilhering, 1M - Ende Leihe) Marko Pervan (MF, TSU Kirchberg, 2NW) Miladin Vidovic (MF, USW Babenberg, 2M - Ende Leihe) Konrad Walaszek (MF, SV Urfahr, 2M) Furkan Yigit (ST, Donau Linz, OÖ Liga) Milan Ziric (AW, FC Pasching - Ende Leihe) Dardan Zejneli (AW, SV Urfahr, 2M)
  10. ja
  11. letztes Jahr gabs neben den Amateuren auch schon eine (quasi) Amateure 1B, die dann gegen die Reserve-Teams der anderen Bezirksligisten angetreten ist.
  12. Transfers (neue in Fettschrift)
  13. Das Spiel FC Karabakh Vienna : FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben:
  14. ich glaub damit zerstören sie ihn eher. die beliebheit unter den spielern wird sich in grenzen halten. mir persönlich würde das als spieler ziemlich sauer aufstossen... gibt genug andere die sich das mit leistung verdient hätten. was der hopp gehypt wird ist schon ein wenig wahnwitzig. der liegt um rang 40 rum und gerade mal lächerliche 4 plätze vor rowby. ist ja nicht so dass der mega-leistungen am stück abliefert... aber naja, wie du sagst. richtiger pass halt...
  15. Maier schon wieder nicht mit dabei. Was ist mit dem los?