Fezza

Moderator
  • Posts

    10,635
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Fezza

  • Birthday 04/30/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Thriller, Mystery
  • Lieblingsbands
    Flogging Molly, The Interrupters, Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Lagwagon
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Stahlstadtkind
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Recent Profile Visitors

20,568 profile views

Fezza's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

7.8k

Reputation

  1. ja siehe: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14730-fc-blau-weiss-linz-vier-spieler-vor-vertragsverlaengerung Bei den Abwehr-Leistungsträgern Fabio Strauss und Manuel Maranda verlängerten sich durch den Bundesliga-Aufstieg im vergangene Jahr die Kontrakte bereits jeweils bis zum Juni 2025. EDIT: was nicht heißt, das man einen Maranda nicht gleich noch länger binden könnte... BTW: wie lange will man sich noch Zeit lassen ? Wenn schon die Leistungsträger rumzicken, dann muss ich halt bei der zweiten Garde mal anfangen - oder versuchen bei bestehenden Vertärgen noch ein Jahr länger oder eine Option auszuhandeln. Sonst stehen wir am Ende mit 6 Kaderspielern da. Genau deswegen gebe ich auf irgendwelche Blabla-Ankündigungen genau nix mehr. Und je länger das dauert, desto mehr sinken die Spieler bei mir in der Gunst. Wenn die sich wegen ein paar Netsch mehr irgendwo aufs Bankerl setzen wollen, oder wieder irgendwelchen Manager-Phantasien in den diversesten Ostländern folgen wollen, dann sollen sie das tun. Die waren am Ende fast immer selbst die Gschödn...
  2. wir reden noch immer von einem antoss und nicht vom abseits dann stell ich meinen stürmer gleich beim anpfiff an den gegnerischen sechzehner, wenns eh völlig wurscht ist wo der beim anstoss steht. elfmeter werden ja auch wiederholt wenn ein spieler zu früh reinläuft.
  3. Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - Red Bull Salzburg wurde zur Bewertung freigegeben:
  4. Mathematik scheint bei euch geistig verwirrten auch nicht gerade eine Stärke zu sein. Abgesehen davon spielt ihr im direkten Duell gegen den Vierten und du besuchst extra das BW-Forum. dumm wie Brot...
  5. 111er Finish rettet Rowby noch in den Decider, dort hat er zwar Anwurf, geht aber komplett unter. 5:6 eieiei... so wird das heuer nix...
  6. na wen man diese chancen die einem wattimena bietet nicht nützt, dann wirds am ende wieder nicht langen...
  7. heute gibts die Qualifier für die ersten 2 Europea-Tour-Events. 10 Plätze gibts da zu vergeben. Für Rowby und Mensur wirds jetzt ernst - die brauchen diese Teilnahmen wie einen Bissen Brot. Sonst schauts düster aus mit der Tourcard. Hoffen wir mal dass es gleich zu Beginn des Jahres mal reicht, sonst wird übers Jahr nicht leichter. wenns aber so weitergeht wie letztes Jahr, wird wohl einer gleich in Runde 1 gegen Littler ranmüssen...
  8. Das Spiel SCR Altach - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben:
  9. ich komm doch nicht am ENDE der vorbereitung drauf, dass die TAKTIK nicht übereinstimmt. da muss es um was anderes gehen. erinnert an die ganzen "möchte sich beruflich verändern"-mails die ich in der arbeit kriege. egal ob sich wer wegen 100 euro extra verabschiedet, oder ob wer wegen inkompetenz gschasst wird. der text ist der gleiche...
  10. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/801764?Erwin-Softic
  11. Nachwuchs-Nationalspielerin Hannah Fankhauser (17) kommt aus Altach nach Linz. Beim Tabellenzweiten brachte sie es in der aktuellen Saison auf 10 Einsätze (3 Tore)
  12. 2 Abgänge gibts auch Emilia Holzinger geht zum SV Krenglbach (OÖ LIga) Edina Avdic geht zum LASK in die 2. Liga Zweitere war wohl mit ihren Einsatzzeiten nicht zufrieden. Immerhin hat sie uns noch ins Cup-Viertelfinale geschossen.