Jump to content

Fezza

Moderator
  • Content Count

    8,622
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Fezza

  • Rank
    Stahlstadtkind
  • Birthday 04/30/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
  • Lieblingsspieler
    Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Upton Park
  • Lieblingsbands
    Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Flogging Molly, Brian Brody
  • Lieblingsfilme
    Action, Horror, Komödien
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link von blauweiss-linz.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ground-hopping.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz - Neue Heimat
  • Interessen
    Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln

Recent Profile Visitors

15,741 profile views
  1. bzgl.Vertragslaufzeiten von Wimmer und Seidl: Wimmer bis 2023 https://www.facebook.com/CONNEXIONSPORT/posts/5679114835447225 Seidl bis 2023 + Option https://www.instagram.com/p/CMcy6KhnUCF/
  2. TOR 21 - Gschossmann Felix (24) - Vertrag bis 2022 + Option 01 - Schmid Nicolas (24) - Vertrag bis 2023 41 - Tokic Andreas (20) - Vertrag bis 2021 VERTEIDIGUNG 77 - Dombaxi Joel (24) - Vertrag bis 2021 05 - Janeczek Bernhard (29) - Amateur-Vertrag bis 30.06.2022 24 - Messing Tobias (20) - Vertrag bis 2021 + Option 04 - Mitrovic Danilo (20) - Vertrag bis 2021 + Option 28 - Schantl Marcel (21) - Leihe bis 2021 + Kaufoption 02 - Strauss Fabio (26) - Vertrag 2022 03 - Strauß Felix (20) - Vetrag bis 2022 + Option 20 - Wimmer Nicolas (26) - Vertrag bis 2023 MITTELFELD 13 - Brandner Mich
  3. Stripfing ist überall durchgefallen - das kommt auch nicht oft vor...
  4. Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - Grazer AK wurde zur Bewertung freigegeben: http://www.der-beobachter.com/banner/493/fc-blau-weiss-linz-grazer-ak.jpg
  5. Schubert ist eine verdammte Maschine.... Bei dem Lauf muss der zur Euro :-D
  6. da wird heute wohl der Sommer zu Grabe getragen...
  7. Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck wurde zur Bewertung freigegeben: http://www.der-beobachter.com/banner/492/fc-blau-weiss-linz-fc-wacker-innsbruck.jpg
  8. ORF Live Spiel - die Erwartungen sind daher niedrig. ich mag mich auch täuschen, aber gefühlt waren die meisten ORF-Partien immer unsere miesesten Leistungen.... hoffe daher mal auf einen Punkt....
  9. Gradascevic ab Sommer Trainer in Perg https://www.tips.at/nachrichten/perg/sport/530671-transfer-coup-unter-dach-und-fach-blau-weiss-linz-legende-uebernimmt-ab-sommer-den-trainerposten-beim-ooe-ligisten-union-perg
  10. Das Spiel FC Dornbirn 1913 - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben: http://www.der-beobachter.com/banner/491/fc-dornbirn-1913-fc-blau-weiss-linz.jpg
  11. wollts euch jetzt bei jeder neuen Mutation ins Hoserl machen? Dann warten noch viele, viele, viele verängstigende Jahre auf euch....
  12. jetzt. sofort. wenn man sich da mit unleistungen und einem ernudelten sieg in die k.o,-runde schummelt und dann dort eine auf den deckel kriegt, wird jeder im verband vom glorreichen coach sprechen der uns in eine ko-runde gebracht hat. das wäre für eine weiterentwicklung fatal. aber stimmt. schöttel, windtner und vor allem die landeskaiser werden fodo wohl never ever vor der em absägen... protest zeigen kann ja aktuell auch keiner, also glaubens vielleicht auch noch dass da das fußballvolk ohnehin dahinter steht...
  13. wir spielen nicht gegen Frankreich, sondern die Niederlande... ;-) von einem Sieg gegen Nordmazedonien geh ich nach den Unleistungen der letzten 3 Spiele nicht aus. Die haben gestern Deutschland geschlagen... Nicht nur dass die Leistungen generell nicht passen, sind die Spiele auch absolut nicht zum Anschauen. Es war ja das Unentschieden gegen Schottland schon vieeeel zu wenig - keine Ahnung warum man sich das danach schöngeredet hat. Das Spiel gegen die Färöer war ja auch irgendwas. Vom Spiel gegen Dänemark braucht man ja garnicht reden. Das waren Offenbarungse
  14. naja, ich denke das kann man nicht oft genug erwähnen. gibt ja sogar leute im ASB die hier nachfragen ob wir wollen bzw. ob wir nicht können bzw. warum wir nicht können. und das hier ist ein fußballforum.
  15. schön langsam wirds langweilig wenn hier nach jedem Rieder Trainerfurz das große Panikschieben startet...
×
×
  • Create New...