ExilXi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ExilXi

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rheindorf Altach
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyturniere
  • Bestes Live-Spiel
    Altach-Lustenau 1:0, Rapid-Altach 0:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Velodrome Marseille

Letzte Besucher des Profils

8.984 Profilaufrufe
  1. Diese Visualisierung schaut auch nach VIP Logen o.ä. aus. Auch die Ost wäre dann ja ziemlich komplett neu. Wenn das so kommt, wär das ein Hammerstadion. Wenn. Die Stehplätze auf der Süd sind jetzt aber auch wieder neu angeordnet, ganz am Rand?
  2. Die Kommunikation was das Stadion betrifft ist schon nach wie vor stark ausbaufähig. Da würde ich offensiver kommunizieren, sind ja eh immer dieselben Fragen. Warum die Ecke nicht gleich gebaut wird zum Beispiel. Geld kann ja nicht mehr das Thema sein. Oder ein Wort zum Funktionsgebäude und dessen Einbettung in das Gesamtkonzept, vor allem was die Nordtribüne betrifft usw.
  3. Na ja, sie fordern in Liga 2 mehr Förderungen als wir in x Jahren Liga 1 erhalten haben, da wird man schon diskutieren dürfen.
  4. Kinder Becher sammeln schicken, dann verdient man sogar was
  5. Völlig richtig. Ich kaufe den Platz das ganze Jahr und wenn ich erst zur zweiten HZ kommen kann, dann ist das meine Sache.
  6. Wallner kann euch alleine gar keine Förderung zusagen und hat euch lediglich eine adäquate Unterstützung in Aussicht gestellt. Trotzdem, ohne Eigenmittel 2/3 vom Land zu fordern ist schlichtweg eine Frechheit, dann soll die Gemeinde Lustenau zahlen und nicht das Land. Ich hab kein Problem damit, dass ihr die gleichen Förderungen bezieht, die auch wir bezogen haben und zwar ebenfalls wie wir stufenweise und der Liga entsprechend.
  7. Ich denke da wäre dann das gesamte Nachwuchszentrum auch dabei, das Stadion selber ist von den Dimensionen eh nicht besonders groß, ich finde es hätte auch zuwenig Sitzplätze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Land einem Zweitligaverein so viel Förderung zukommen lässt. Bei uns wurde auch lange nur das gefördert, was aus Lizenzsicht nötig war.
  8. Auch in Lustenau wird der Stadionbau konkreter, bin gespannt wie das Land das regelt. Reine Stadionkosten sollen ca. 9 Mio sein, gebaut werden kann nur bei 2/3 Landes- und 1/3 Gemeindefinanzierung. Eigenmittel natürlich keine vorhanden. Unterm Strich müsste das Land somit 6 Mio. zuschiessen, für einen Zweitligaklub wohlgemerkt. Wir haben bisher nur 4.5 Mio. vom Land erhalten, im Sinne der Gleichbehandlung dürfte man also grad wieder in Bregenz vorstellig werden für die Nordtribüne.
  9. 5.631 gegen Rapid sind unerklärlich. Anstosszeit und Wetter geht gar nicht mehr besser.
  10. KH Kopf im aktuellen GOAL
  11. Da stimm ich dir zu. Beim Rest bin ich bei Mario. Den ewiggestrigen Typen bei der Austria beim Scheitern zuzusehen hat was, die jahrelange Überheblichkeit gehört bestraft. Jetzt sind sie näher bei Bregenz als bei Altach, in jeglicher Hinsicht
  12. Nicht loslassen zu können und Jahr für Jahr aber auch jedes Ziel zu verpassen und dabei immer knapper die Lizenz zu kriegen find ich nicht so besonders bewundernswert. Ohne Dwamena Zufallstreffer würdens jetzt schon gehen unsere Amateure spielen im besten Fall. Dazu kommt die zunehmende Verwirrtheit oder maßlose Überschätzung was den Status seines Vereins betrifft (kaum Abstand zu uns) usw.
  13. Magst deine zwei Aussagen nochmal lesen, du entdeckst den Fehler vielleicht selber
  14. Sehr gute Transferperiode, keine sinnlosen Ablösen bezahlt und viel lukriert. Jetzt hoffen wir mal auf eine baldige Müller Verlängerung, dann kann Florenz eine Null hinten anhängen
  15. Das wäre die schlechteste aller Varianten