ExilXi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Velodrome Marseille
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Bestes Live-Spiel
    Altach-Lustenau 1:0, Rapid-Altach 0:2
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyturniere
  • Lieblingsverein
    Sportclub Rheindorf Altach

Letzte Besucher des Profils

13.561 Profilaufrufe

ExilXi's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

856

Ansehen in der Community

  1. Ich glaube am Tag 4 nach dem Derby lohnt es sich nicht mehr über einen kaputten Handtuchhalter zu streiten. Ansonsten gerne im Stammtisch, ich hoffe unsere grünen Freunde können mit dem gebotenen Niveau leben, ansonsten bleibt ja immer noch die Nordtribüne als Rückzugsort, dort können die feingeistigen Akademiker unter sich bleiben, damit sie nicht dem einseitig geschürten Hass ausgesetzt sein müssen die zarten Pflänzchen.
  2. ExilXi

    Stammtisch

    Online kann man als Saisonkarteninhaber/Mitglied sechs Stück bestellen
  3. Die anderen Mods sehen was gelöscht wurde, das reicht. Man kann es mit löschen auch übertreiben, es muss keiner rumheulen, nur weil es mal ein bisschen angriffiger wird meiner Meinung nach. Drei Tage nach dem Derby darf man es aber auch mal gut sein lassen.
  4. Bis zum Posting des Mods aus der Parallelwelt war es eigentlich ruhig und ich behaupte wäre es auch geblieben. Da greifst dir schon an den Kopf.
  5. auch Mods müssen zuerst Ostereier suchen und sich dann wundern wie andere Mods @DerFremde anstatt sich zu freuen deppate Kommentare reinstellen. Danke, und dann über Reaktionen wundern und im Modchannel brav reinstellen, damit dann wieder gesperrt werden kann. Grosse Leistung, Chapeau.
  6. Ja toll, viel weiter weg ging es dann nicht mehr Hättens gleich in St. Pölten spielen können
  7. Derby-Programm im Schnabelholz Für alle, die kein Ticket im Auswärtssektor ergattern konnten, öffnen wir am Samstag wieder den Kia Maier Business-Club, wo das Spiel live übertragen wird. Bereits ab 12:00 Uhr startet beim Simma-Ständle (Ecke Süd-West) die Derby-Einstimmung im Schnabelholz. Ca. um 15:30 Uhr werden dann die Fanbusse in Richtung Lustenau abfahren (genaue Infos folgen). Für alle, die in Altach bleiben, ist der Kia Maier Business Club ab 16:15 Uhr geöffnet. 12:00 Uhr Öffnung des Simma Ständle mit Speisen und Getränken zur Einstimmung 16:15 Uhr Öffnung Business Club: Live-Übertragung Austria Lustenau vs. CASHPOINT SCR Altach (Freier Eintritt)
  8. ExilXi

    Stammtisch

    ich bin zu alt für diesen spielplan
  9. https://kurier.at/sport/fussball/35-millionen-euro-fuer-eine-neue-arena-in-hartberg-fuer-8500-fans/402372417 Sollte man sich dann genau anschauen ob da irgendwas gefördert wird aufgrund dieser Argumentation.
  10. Lass mich raten. Du hättest einen Ex Profi aus Deutschland geholt. Dann hoffe ich mal diesmal verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt.
  11. Na gut, wenn er das nicht erkannt hat bis gestern, dann ist es wohl sowieso besser so.
  12. und wieder offen. hätt ich nicht erwartet. aber richtiger schritt.
  13. Ganz ehrlich, nein. Grabherr ist nicht mehr schuld. Und wenn er schuld sein soll, dann war der letzte graviernde Fehler die Verpflichtung von Klose, die nämlich ausser Marketing gar keinen Zweck hatte. Ich glaube, dass man das mittlerweile sagen kann nach Abschluss des Grunddurchganges, Salzburg gibt sowieso nix zählbares. Auch nach einmal drüber schlafen war das gestern eine Bankrotterklärung. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Seltsame Positionen, wiederum völlig durcheinandergewürfelte Startelf. Ich frage mich schon was im Winter trainiert wurde. Die Mannschaft ist nicht eingespielt, die Spieler reden kaum miteinander und Spielzüge basieren auf Prinzip Zufall. Und das bitte gegen einen Gegner, der in HZ1 selber grösste Mühe hatte einen geraden Pass zu spielen. Dann die Einkaufspolitik. Die grösste Schwachstelle wurde nicht behoben, dafür soll uns eine Ansammlung von Talenten im Abstiegskampf retten? Im UPO geht es ja bekanntlich um schöne Spielzüge und Kampf und Leidenschaft ist nicht so wichtig. Ich glaube nicht mehr daran, dass Klose das Ruder rumreissen kann. Er ist lieb und nett und symphatisch, aber aus meiner Sicht keiner der Abstiegskampf kann. Einziges Highlight war die Unterstützung während der 90min durch die Fanclubs, Respekt.
  14. Der Leserbrief von heute ist ja grandios daneben. Wird da eigentlich jeder Mist abgedruckt. Und mit dem Schriftzug bei der damaligen Autobahnbaustelle Dornbirn verwechselt er die Vereine, aber Hauptsache Altach in schlechtes Licht gerückt.