Jump to content

ExilXi

Moderator
  • Content Count

    9,337
  • Joined

  • Last visited

About ExilXi

  • Rank
    ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rheindorf Altach
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyturniere
  • Bestes Live-Spiel
    Altach-Lustenau 1:0, Rapid-Altach 0:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Velodrome Marseille

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

10,718 profile views
  1. Sind die Spenden steuerlich absetzbar? Dann lass ich einen Cent springen, vielleicht zwei. Ich hätte auch noch französische Centmünzen falls das lieber gesehen wird. http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1183-sc-austria-lustenau-startet-crowdfunding-projekt-nur-mit-üh-zämmo.html Tja, gestern hat der Bösch noch gemeint, dass die 460k stemmbar seien. Und heute muss man betteln.
  2. Mit einem Lizenzbonus zu rechnen, der von einem nicht ausfinanzierten und verzögertem Stadionprojekt abhängt, ist halt auch irgendwie semiprofessionell und passt zum Gesamtbild. Und wenn der dann sogar notwendig ist für die finanzielle Lizenzerteilung, na ja. Wenn Altach jemals als Ausbildungsclub für eine No Name Franzosentruppe auftritt und das sogar als Vereinsphilosophie verkaufen sollte, wär mir ein Neustart im Amateurbereich ohne "strategischen Investor" lieber.
  3. Mal schauen ob es stimmt. Bin gespannt.
  4. Es gab vor ein paar Wochen ein Interview mit ihm in irgendeinem Privatsender. Da hat er gesagt, dass Altach sein Herzensklub ist und er die Spiele/Ergebnisse laufend verfolgt. Natürlich ist er kein Samariter, aber ich glaube ganz chancenlos wär eine Anfrage nicht.
  5. Ohne Worte. Was für eine Herumeierei.
  6. Der erfolgreichste Trainer der Altacher Geschichte geht spazieren, der schlechteste darf machen was auch immer er macht. Das glaubt man eigentlich gar nicht mehr, wo ist die versteckte Kamera??? Ach ja, wir haben in jedem Spiel ein paar gute Minuten. Dann kann man schon weitermachen
  7. Sprachlos. Wegen der Leistung und der erneuten Nichtreaktion. Interview war auch nicht schlecht. Die Tabelle zählt erst im Mai, wichtiger ist eine Entwicklung. WTF? Es gibt eine Entwicklung, nur in die falsche Richtung. Canadi ist frei, worauf warten?
  8. Es geht jetzt schlicht und einfach darum die Klasse zu halten. Jedes Konzept ist nutzlos in Liga 2. Und zum Thema Klassenerhalt kann so ein Spieler sicherlich einiges beitragen. Aber ja, für die nächste Saison überlegt man sich hoffentlich was. Mit einer neuen sportlichen Führung am besten.
  9. Die Situation ist schwierig. Da braucht es weder von der einen, noch von der anderen Seite neue User, die offensichtlich nur zum provozieren da sind. Merkwürdige Häufung von Neuregistrierungen seit dem Wattens Match.......
  10. Das ist zu 100% richtig. Dasselbe würde für den jungen Verteidiger aus Hannover gelten. Oder für die Amateure. Oh wait................ Keine Amateure mehr, keine Kooperation. Und auf dem Weg in Liga 2, die Entwicklung kann sich wirklich sehen lassen.
  11. Nicht schlecht. In der zweiten Liga spielen wir dann im soliden Mittelfeld mit. Freu mich.
  12. Laut heutiger VN gäbe es zwar Budget für drei Spieler, man findet aber eher nur zwei. Und zum Trainingsstart sind sie auch noch nicht da.
  13. Ist das Problem vielleicht weniger geographisch und mehr persönlicher Natur? Wer will so einen Trainer?
  14. Hätte mir heute eine andere Auflösung erwünscht. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/vertrag-mit-frantz-pangop-aufgeloest/
  15. Genau so einer ist zwingend im sportlichen Bereich notwendig. Oder Aigner. Mit Schönreden, Bauchi kraulen kommt kein Mensch und schon gar kein Verein weiter.
×
×
  • Create New...