ExilXi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ExilXi

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rheindorf Altach
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyturniere
  • Bestes Live-Spiel
    Altach-Lustenau 1:0, Rapid-Altach 0:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Velodrome Marseille

Letzte Besucher des Profils

9.407 Profilaufrufe
  1. Na ja, beides nicht eingetroffen...
  2. Es sind oben noch welche dazu gekommen, hab ich beim vorbeifahren heute früh gesehen.
  3. Ignorieren. Wenn ein Vorarlberger Rapid Fan ist, braucht es eigentlich professionelle Hilfe und keine Kritik von dir Was die Zuschauerzahlen betrifft, hat er aber nicht ganz unrecht. Salzburg ist zwar schon länger kein Zuschauermagnet mehr, aber nicht mal 4k an einem eigentlich guten Termin ist schon schwach. Umzug in Götzis hin oder her.
  4. Gar nix, mittlerweile hat jede Stadionbaustelle eine Webcam. Verstehe ich nicht warum man das nicht macht.
  5. Diese Woche ging nix weiter, Urlaub.
  6. Jetzt wird die Süd gebaut, dann das Funktionsgebäude und offensichtlich auch die Nord recht bald. Über irgendwas muss offensichtlich gejammert werden.
  7. Der Verein macht so viele Dinge richtig, aber die Kommunikation in Sachen Stadion Es wäre so einfach. Homepage, Plan veröffentlichen, Ecke ja/nein und fertig
  8. Wahrscheinlich meint er, dass verdiente Spieler ständig von irgendwelchen Usern schlechtgemacht werden. Aigner wird ja auch von manchen als zu alt, zu langsam oder was auch immer bezeichnet. Das gleiche wenn Kobras mal einen Ball fallen lässt. Das nervt. Die Spieler sind länger in Altach, als manche alleine ins Stadion gehen dürfen.
  9. Selbstverständlich müsste der Flutlichtmast versetzt werden...
  10. Diese Visualisierung schaut auch nach VIP Logen o.ä. aus. Auch die Ost wäre dann ja ziemlich komplett neu. Wenn das so kommt, wär das ein Hammerstadion. Wenn. Die Stehplätze auf der Süd sind jetzt aber auch wieder neu angeordnet, ganz am Rand?
  11. Die Kommunikation was das Stadion betrifft ist schon nach wie vor stark ausbaufähig. Da würde ich offensiver kommunizieren, sind ja eh immer dieselben Fragen. Warum die Ecke nicht gleich gebaut wird zum Beispiel. Geld kann ja nicht mehr das Thema sein. Oder ein Wort zum Funktionsgebäude und dessen Einbettung in das Gesamtkonzept, vor allem was die Nordtribüne betrifft usw.
  12. Na ja, sie fordern in Liga 2 mehr Förderungen als wir in x Jahren Liga 1 erhalten haben, da wird man schon diskutieren dürfen.
  13. Kinder Becher sammeln schicken, dann verdient man sogar was
  14. Völlig richtig. Ich kaufe den Platz das ganze Jahr und wenn ich erst zur zweiten HZ kommen kann, dann ist das meine Sache.
  15. Wallner kann euch alleine gar keine Förderung zusagen und hat euch lediglich eine adäquate Unterstützung in Aussicht gestellt. Trotzdem, ohne Eigenmittel 2/3 vom Land zu fordern ist schlichtweg eine Frechheit, dann soll die Gemeinde Lustenau zahlen und nicht das Land. Ich hab kein Problem damit, dass ihr die gleichen Förderungen bezieht, die auch wir bezogen haben und zwar ebenfalls wie wir stufenweise und der Liga entsprechend.