Edgar Allan Bro

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Edgar Allan Bro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Bestes Live-Spiel
    UEFA Super Cup 2013

Letzte Besucher des Profils

10.170 Profilaufrufe
  1. Dafür ist der Transferthread da. Dadurch hat man alle Informationen gesammelt und außerdem vermeidet man dadurch dass in mehreren Vereinsthreads, falls ein Transfer innerhalb der Bundesliga stattfindet, über das Selbe gepostet wird. ad Bayernthread: Normalerweise verschiebe ich dort auch. Einzig die neuen Profiverträge der Jugendspieler habe ich stehen gelassen. Falls etwas durchgerutscht ist war es keine Absicht. Erst gestern habe ich hier über die endgültige Entscheidung des Transfers von Costa zu Juventus samt Ablösesumme geschrieben. Das Posting dürfte aber das Boardupdate verschluckt haben.
  2. Freut mich!
  3. Dahingehend ist auch Folgendes ganz interessant. Seit 2009 wurde die Relegation wieder eingeführt, findet heuer also zum zehnten Mal seit der Wiedereinführung statt. In diesen zehn Duellen zwischen den Vertretern der Bundesliga und der zweiten Bundesliga fielen acht zugunsten des Bundesligisten aus. Nur zwei Mal konnte sich der Zweitligist (Nürnberg 2009 und Düsseldorf 2012) durchsetzen. Wohingegen von den bisher neun (die heurige Relegation ist ja noch nicht fertig gespielt) Duellen zwischen der zweiten Bundesliga und der dritten Liga sieben zugunsten des Drittligisten ausfielen. Lediglich Dynamo Dresden (2013) und 1860 München (2015) konnten sich als Zweitligist durchsetzen.
  4. Das Endergebnis war nach dem Hinspiel so zu erwarten. Insgesamt bleibt der VfL wohl verdienter Maßen in der Bundesliga.
  5. Bitter, einfach nur bitter... Gratulation an Frankfurt.
  6. Schon das zweite Mal Aluminium.
  7. Dachte ich mir auch, jedoch hat sich der VAR nicht gemeldet. ad Pyro: Normalerweise müsste der Veranstalter saftige Strafen an den DFB zahlen. Was passiert nach dem heutigen Spiel? Zahlt der DFB an den DFB?
  8. Bei Kimmich gibt es heute anscheinend nur Extrema. Einerseits das Tor und andere gute Chancen aufgelegt, andererseits hatte er mittlerweile mehrere technische Unzulänglichkeiten.
  9. Man kann auch mit Manieren und Niveau Klartext, der nach der ersten Hälfte eindeutig nötig war, reden.
  10. Ist in den deutschen Medien allgemein so. Pyro dürfte bei denen wohl die schlimmste Erfindung sein...
  11. Jupps letzte Kabinenansprache wird hoffentlich heftig ausfallen.
  12. Schöner Pass von Boateng. Aber leider vom "Falschen"...
  13. Bei ähnlichen Situationen war Lewandowski ja schon manches Mal erfolgreich.