Taffspeed

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taffspeed

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hohenzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch dumm herum surfn ;-)

Letzte Besucher des Profils

11.784 Profilaufrufe
  1. USA

    also für so eine große reise würde ich auch nicht feb/märz empfehlen. aber du kannst dir reiseberichte raussuchen wo wohnmobile überstellt werden (zb. in der nähe von chicago zb. nach LV, LA, etc.) und da sind dann schon extreme sachen dabei, u.a. weil die bereifung nicht stimmt usw. was ich mir vorstellen kann, ist eine art u-reise. washington, ny, nach florida runter und dann unten südlich rüber und wieder bis sfo rauf oder so. jedoch kann gerade ny extrem kalt sein.
  2. so nun kommen wir wieder zurück zum thema. danke.
  3. soso du weißt, dass es sonst noch niemand gehört hat, sachen weißt du ....
  4. ad 1) zuerst mal menschlich (aber das Verhalten hat er eh die letzten Monate sehr oft auch außen gezeigt) und eben fachlich weil er nur einen Ausblick geliefert hat und keine Zahlen (seine Vorgänger haben immer einen groben Überblick geliefert und man wusste wo die SVR wirtschafltich steht) ad 2) http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Ich-war-immer-der-Hans-der-werde-ich-bleiben;art70,1380826 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Willminger-geht-erst-im-Mai-Putschversuch-gescheitert;art102,1342000 leider finde ich keinen link mehr wo er Willminger angepatzt hat, aber hier im asb wird man sicher irgendwo fündig werden ad 3) wie sollte man was bestätigen oder widerlegen können, wenn du keine Bespiele lieferst?! Ich kann nur eine Aussage von einer SVR-Persönlichkeit wiederholen: Es gibt Leute die bringen der SVR was und es gibt Leute denen bringt die SVR was.
  5. Er war schon damals bei mir unten durch (die erste JHV als SVR-Kassier war zum Kopfschütteln), jedoch sägte er da noch nicht massiv an div. Stühlen. Aja und das Frühjahr 2014 war nicht unbedingt für Daxl erfolgreich. Du kannst gerne die positiven Dinge hier aufzählen
  6. wie immer gilt, wer nichts zu sagen hat, der sollte auch nichts sagen ... also spart euch OT
  7. warst schon lange nicht mehr im stadion?
  8. ja aber nur kurzstrecke vie-cph. war damals (2010) eigentlich nicht anders als wie mit ryanair war für mich ok.
  9. Na du drehst dir auch alles so wie du es brauchst! Es ist ganz üblich, dass die Nein- und Stimmenthaltungen gezählt werden fürs Protokoll, also nix mit grober Blick und so und das wurde bei anderen SVR-Mitgliederversammlungen genau so gemacht. Und ich bin ganz der Meinung dass sich da einige wie ein Fanderl im Wind drehen! Weil es freuten sich schon einige sehr, dass endlich Reiter weg ist, weil er ja doch ein gewisser "Feind" war .....
  10. puh du hast aber auch die rosarote brille auf bei schiemer. kann man das trainerhandwerk überhaupt in so kurzer zeit lernen? und was bringen ihm das studium und die länderspiele in so einer situation? in meinen augen null. aja und immerhin hat er sofort nach amtsantritt den spielstil wechseln lassen, eine person mit bissl mehr erfahrung hätte wohl eher sich das ganze genauer angesehen und nicht blind was vorgegeben .....
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/ auch interessant, wenn man einen vorteil gegenüber anderen hat und diese nicht verwendet. was passiert eigentlich, wenn dadurch ein spiel abgebrochen bzw. gar nicht angepfiffen wird? gibt es hier für bundesliga und 1.liga andere regelungen? aja die lustenauer sind jedoch nicht die einzigen die eine rasenheizung haben und diese nicht verwenden wollen/können. auch die paschinger hatten damals eine rasenheizung die jedoch nie ging und auch auf der gugl gab es zeiten wo diese nicht verwendet werden konnte bzw. nicht wollte.
  12. was ist dann braunau (bzw. teile davon)? die sind nicht mal laut euch ein teil von oö
  13. erinnert mich irgendwie an mapeza, der kam auch einfach nicht mehr ....
  14. haben sie das so gesagt?
  15. hmm, ev. kommt man so schneller von der 12er auf die 16er bundesliga, wobei für die 16er fehlen mir noch 1-2 vereine die auch alle bestimmungen erfüllen könnten.