Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Taffspeed

Moderator & Gremium
  • Content Count

    5,339
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Taffspeed

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hohenzell

Recent Profile Visitors

12,863 profile views
  1. die frage ist ob sein vertrag bis saisonende noch verlängert wurde? ev. ist er gar nicht mehr bei uns? svried.at und tveins.at schreiben, dass man das spiel per stream sieht? ev. brauchst dir den sender gar nicht einrichten ... ansonsten manueller suchlauf frequenz 12662.75
  2. auf sport.orf.at auch das gleiche wird sich hoffentlich nur um einen fehler handeln.
  3. Geht mir genau so. Sky hat bei den dt Buli Spielen eine Tonspur mit Fangesängen und so blöd das ganze ist, aber so interessiert mich das Spiel sehr viel mehr. Gestern bei der Konferenz hatte ich das Testspiel-Gefühl nicht, aber bei RBS-SCR wars wieder da
  4. wer nichts zu sagen hat, soll es einfach lassen --> 🗑️
  5. doch kann man und politische Themen werden hier nicht diskutiert! und aus.
  6. auf diesem video ist zu sehen, dass die SN ein video von mehr als 18min bekommen hat.
  7. das problem bei bwl ist viel eher, dass sie im winter fast zugesperrt hätten, weil sie zuviel kohle verblitzt haben....
  8. nein, da hättest eine andere fachrichtung besuchen müssen
  9. das war mir schon klar, meinte fachrichtung
  10. mich würde interessieren welche ausbildung du hast?
  11. Taffspeed

    Berufsleben

    nein, meine frau und kenne genau ähnliche geschichten der bildungskarenz wie du sie geschildert hast
  12. Taffspeed

    Berufsleben

    Ist dir der Arbeitgeber Land OÖ klein genug wo das zb. so scharf geregelt wird? du bist Sozialarbeiter in Ried?
  13. Danke für die Info, habe gerade nochmal nachgesehen, bei den Händlern wo ich kaufen würde, steht das zum Glück extra dabei beim Gigabyte Board!
  14. Nana ganz so ist es nicht Das Gehäuse steht schräg ein wenig weiter unten, so würde man die RAM einfach nicht so gut sehen, das ist alles. Bei der GPU finde ich einfach, dass die RGB-Beleuchtung mickrig ist, außer ich habe mir die falschen Bilder gesucht. Und bei CPU-Kühler und dem Gehäuse-Lüfter ging es nur um die optische Überdeckung. Und weißt was das schlimmste ist? Ich persönlich kann mich dem Beleuchtungsthema gar nicht anfreunden, weil es mir nichts wert ist, aber was macht man nicht alles für seinen Neffen Deshalb ein fettes DANKE an dich @teamjoker53, für deine Ausdauer und extrem tolle Hilfe
×
×
  • Create New...