Taffspeed

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taffspeed

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hohenzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch dumm herum surfn ;-)

Letzte Besucher des Profils

12.098 Profilaufrufe
  1. Habt ihr eine holokratische Geschäftsordnung ?
  2. naja naja. es gibt schon div. sachen die daxl damals beim abgang vor einigen jahren vorgeworfen wurden (so in der art wie sie in der news nun stehen).
  3. aso welche zahlen wurden präsentiert? ich kann mich an gar keine interessanten zahlen mehr erinnern und ich merk mir solche sachen sonst immer sehr genau únd das kannst du rein von durch die Präsentation in einer jhv sagen? dann hast seine Vorgänger nicht gekannt oder? weil da wurden echt zahlen präsentiert und kaum war daxl da gabs das nicht mehr. in seiner ersten jhv war es so, dass er nur gesagt hat, es ist eine positive Entwicklung vorhanden und das wars ...
  4. ev. kannst du darüber informieren? im radio habe ich von den 3% gehört und mir auch gedacht, dass das nicht so weit weg ist von den metallern. erst später habe ich gelesen, dass angeblich ein total neuer KV ausverhandelt werden soll (falls das stimmt) aber was ist nun sache?
  5. so nun ist schluss. für ALLE gilt: zurück zum thema oder der thread muss wohl für einige zeit geschlossen werden.
  6. schön langsam reichts. ev .wärs besser wenn du einfach mal still wärst, sonst kannst du dir deinen tippaufwand in diesem channel bald sparen
  7. bei der svr weihnachtsfeier. interessant, dass bis jetzt noch keine einladung verschickt wurde bzw. bei den svr mitgliedern angekomen ist .... der 5. dezember ist ja eh nur morgen in 2 wochen ....
  8. schaffst du es, dass du das "wieso sageder kein mensch bei uns braucht" bisserl mehr erklärst? oder ist das wieder mal ein typischer einzeiler von burton?
  9. wenn er sich nur um die finanzen gekümmert hätte, leider war das zu wenig macht --> er hat ja auch ein sehr gutes sportliches wissen ....
  10. so nun wieder zurück zum topic. schön langsam nervts, wenn man bei jeder gelegenheit die spur absichtlich nicht halten will....
  11. so nun ist es wieder genug mit dem off topics zeugs. ihr könnt gerne im sky thread euch darüber unterhalten, aber hier nicht mehr!
  12. haha ja genau adim wars. wobei die bezeichnung buch hebt die wertigkeit des zusammengeklebten zettelhaufen zu sehr
  13. also bitte viel besser als C es gab einen ordentlichen zuweisungsopterator : = zum glück waren damals die editoren noch nicht emoji fähig, weil sonst wäre ständig sowas rausgekommen man konnte einen array überlauf quasi irgendwie abfangen die pointerei war auch irgendwie logischer zum speiben war eher das schulbuch "admin" und ev. auch die s/w bildschirme oder die bernstein dinger die wir auch noch in der htl hatten
  14. borland turbo pascal der einzig wahre einstieg
  15. also im google widget wäre es mir noch nie aufgefallen, dass ich unendlich hin und her scrollen könnte bei der terminansicht. befindet man sich jedoch in der dazugehörigen app dann natürlich schon - oder ich da nun was falsch verstanden?