Taffspeed

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taffspeed

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hohenzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch dumm herum surfn ;-)

Letzte Besucher des Profils

11.492 Profilaufrufe
  1. was ist dann braunau (bzw. teile davon)? die sind nicht mal laut euch ein teil von oö
  2. erinnert mich irgendwie an mapeza, der kam auch einfach nicht mehr ....
  3. haben sie das so gesagt?
  4. hmm, ev. kommt man so schneller von der 12er auf die 16er bundesliga, wobei für die 16er fehlen mir noch 1-2 vereine die auch alle bestimmungen erfüllen könnten.
  5. hoffentlich schneidet sturm nicht groß mit bei einem möglichen transfer.
  6. wie du meinst, empfiehl jeden einen konverter der in meinen augen sehr teuer ist, obwohl so eine lösung der dp standard nicht vorsieht. und es gibt gt 1030er mit dp! https://geizhals.at/?cat=gra16_512&xf=135_DisplayPort~9808_11705+-+GT+1030
  7. weil verteilanlagen dann meistens umsetzer von sat auf kabel waren bzw. sind und sowas gehört auch hin und wieder mal betreut bzw. hatte man da dann nur eine kleine anzahl von sendern und satverteilanlagen haben manchmal auch so ihre tücken. zusätzlich muss man beachten, dass bei einem wohnungsanschluss welcher irgendwie mutwillig beschädigt wird, alle anderen teilnehmer davon nichts mitbekommen dürfen und sowas macht ev. das ganze wieder teurer. durch die montage von satanlagen wird zb. die außenhülle eines gebäudes zerstört. zusätzlich werden ev. fensterdurchbohrt usw. und solche sachen mindern der wert oder erhöhen die instandhaltungskosten.
  8. und welchen sinn hat das? wenn grafikkarten mit dp quasi nicht mehr kosten als mit hdmi? und dp eigentlich hdmi weit überlegen ist? also ich bleib dabei, wer eine graka kauft der soll auf dp setzen
  9. grundsätzlich ging es in meinen augen früher um wohnung in mehrparteienanlagen, weil dort die verteilung des tv-signal teuer war und man das so ausgelagert hat. zu dem kommt dazu, dass manche wohnbaufirmen die installation von sat-schüssel verboten haben oder noch immer verbieten oder weil du kein fenster/balkon richtung süden hast. nun sieht die sache schon anders aus, mittels kabelanschluss kannst du zusatzdienste (replay, vod, etc) wie es a1 und drei anbieten auch im kabelbereich anbieten (siehe upc replay), die schweizer haben diesen komfort schon bald 10 jahre diese zusatzdienste hast im satbereich (fast) nicht
  10. was verstehst nicht? es gibt einfach keine adapter die von hdmi/dvi auf dp funktionieren. das ist einfach nicht möglich
  11. versuche dass du displayport anschlüsse hast von dp kommst auf hdmi und dvi, jedoch kannst du nicht von hdmi auf dp kommen.
  12. ist genau so free-tv wie kabelfernsehen wo man ja auch monatlich zahlt.
  13. Was meinst du mit extra leg? Eine schwanz Buchung?
  14. immer mehr ist für mich linus torvald lächerlicher doddl. Wie sehen den die patches im linux bereich aus? hmm aja sind unkommentierte zeilen, damit keiner so genau weiß warum das alles eingebaut wurde (ja ich weiß eh, dass wurde gemacht, damit niemand die lücke einfach ausnützen kann, trotzdem geht so ein scheiß nicht)
  15. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/rapid-stuermer-philipp-prosenik-wechselt-zur-sv-ried/ ob wir unbedingt einen stürmer brauchen?