Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Taffspeed

Moderator & Gremium
  • Content Count

    5,365
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Taffspeed

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hohenzell

Recent Profile Visitors

13,001 profile views
  1. zb. diese hier https://www.amazon.de/Steinel-Deckenleuchte-Richtungen-einstellbar-Schlagfest/dp/B07F8H7QCX/ oder sonst einfach mal die steinel hp durchgraben. https://www.steinel.de/de/lights-sensors/produkte/leuchten/aussenleuchten/
  2. weil sonst nicht abstände nach vorne und hinten nicht mehr passen. dann müssten sich alle die vor denen oder hinten denen sitzen auch umsitzen.
  3. genau so ist es. es wurde nun zu diesem thema alles gesagt und ab jetzt zurück zum thema öfb-cup 2020/2021 !!!!
  4. so gerne ich hart bei uns wieder sehen möchte, aber man muss halt bedenke, dass er ein RV ist und nicht der gesuchte LV
  5. waren damals nur geliehen
  6. die frage ist ob sein vertrag bis saisonende noch verlängert wurde? ev. ist er gar nicht mehr bei uns? svried.at und tveins.at schreiben, dass man das spiel per stream sieht? ev. brauchst dir den sender gar nicht einrichten ... ansonsten manueller suchlauf frequenz 12662.75
  7. auf sport.orf.at auch das gleiche wird sich hoffentlich nur um einen fehler handeln.
  8. Geht mir genau so. Sky hat bei den dt Buli Spielen eine Tonspur mit Fangesängen und so blöd das ganze ist, aber so interessiert mich das Spiel sehr viel mehr. Gestern bei der Konferenz hatte ich das Testspiel-Gefühl nicht, aber bei RBS-SCR wars wieder da
  9. wer nichts zu sagen hat, soll es einfach lassen --> 🗑️
  10. doch kann man und politische Themen werden hier nicht diskutiert! und aus.
  11. auf diesem video ist zu sehen, dass die SN ein video von mehr als 18min bekommen hat.
  12. das problem bei bwl ist viel eher, dass sie im winter fast zugesperrt hätten, weil sie zuviel kohle verblitzt haben....
×
×
  • Create New...