Jordi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Jordi

  • Rang
    ¿Por Qué?
  • Geburtstag 11.11.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kismarton

Letzte Besucher des Profils

11.310 Profilaufrufe
  1. Hab mir beim Prime day den Phillips 65PUS8102 (um 1100) gekauft und bin bisher recht begeistert. War mir ein bisserl unsicher mit Phillips, aber bisher kann ich mich absolut nicht beschweren. Selbst das Ambi light (das man natürlich abdrehen kann), find ich bisher nach mehreren Wochen noch recht lustig. Bin jetzt gerade dabei mit den Bildeinstellungen herum zu experimentieren. Mir gefällts ja, aber die Nerds in anderen Foren meinen dass es nicht "echt" genug ist, also probier ich mal herum. War aber bisher mit dem "künstlichen" Bild am zufriedensten
  2. Lopetegui ist halt ein bissl der arme Teufel nach 3 CL Titel Zidane. War klar dass es da ein paar kritische Stimmen gibt, dazu der Umbruch nach Ronaldo + wie oben erwähnt der schwere Transfermarkt. Man wirds eh sehen, wie gut er wirklich ist. Ich denke er wird wohl eher die Marke braver Arbeiter wie Valverde sein.
  3. Wird sicher genug geben die das schwer kritisch sehen, hier herinnen ja sowieso einige. Und dann gibts halt die "andere Masse". Schau dir sein Verhalten bei Real am Ende an, dagegen ist er jetzt noch im 2ten Gang, Stichwort Eye Poke. Ich bin schon gespannt wo er nach seinem United Abenteuer hingehen wird. Als respektabler, stabiler Großverein, der nicht gerade etwas Panik hat, musst da ja einen riesen Bogen machen.
  4. Es ist ja eigentlich noch immer sehr irr, dass Poch nur bei Tottenham ist da ihr den Spurs LVG weggeschnappt habt. Und was das damals anfangs für eine Enttäuschung bei einigen war. Spannend wie die Zeit vergeht. Ich seh das aber wie du, so schlecht ist das Team nicht. Man braucht halt wirklich einen Trainer der aus dem Rumpf über Saisonen eine Mannschaft formt. Aus eurer Sicht natürlich bitter dass die Besten in diesem Fach derzeit wsl (zumindest meiner Meinung nach), bei den Spurs, City und Liverpool beschäftigt sind.
  5. Hab ich schon erwähnt wie sehr es mich freut dass Toby noch da ist? Was für eine Partie schon wieder gestern. Unfassbar dass da im Sommer keiner zugeschlagen hat. Hoffentlich kann man sich jetzt im Laufe der Saison einigen und er bleibt noch länger hier. Mit Super Jan, Toby und Big Dave ist man unfassbar gut besetzt.
  6. Die Taktik geht halt nur auf wenn er nicht hinausgeworfen wird. Und das wird mmn nicht mehr lang dauern. Die Mannschaft (bzw. deren Stützen) hat er ja, so weit ich das von Außen beurteilen kann, eh schon verloren. Dead man walking. Es ist halt alles seit dem Amtsantritt zu erwarten gewesen. Ich bin wirklich gespannt wo er als nächstes noch unterkommt. Ich war ja schon verwundert dass United dieses Risiko genommen hat.
  7. Das hab ich vor Kurzem auch begonnen und mir gefällts nach Staffel 1 auch sehr gut.
  8. Ich bin eh auch froh dass er geblieben ist. Von mir aus soll er schlimmstenfalls in 2 Jahren ablösefrei gehen. Mein Geld is es eh nicht.
  9. Warum ihr Martial nicht nach London gegeben und dafür Tobi in den Norden geholt habt, versteh ich bis jetzt noch nicht. Das hätte wohl für alle Parteien Sinn gemacht. Wobei ich jetzt natürlich hoffe dass er doch noch verlängert. Aber ein Top IV im besten Alter hätte euch sicher gut getan.
  10. Nein, leider noch nicht. Hab ihn aber auf meiner To-Do liste vermerkt. Empfehlenswert?
  11. Irgendwie erwische ich in letzter Zeit ziemlich viel Mist, oder ich bin einfach wählerischer geworden. Die letzten beiden Filme die ich durchwegs gut fand waren Black Panther (hat mich sehr verwundert) und Kubo and the two strings. Zweiterer ist ein wirklich sehr, sehr schöner Film. Kann ich nur empfehlen.
  12. Ich fand den auch ganz OK. Besser als der Rest zu dem man sonst so gezwungen wird.
  13. Ich. Bin aber erst nach Folge 2 und kann dementsprechend wenig sagen außer dass es mir bisher wirklich gut gefällt. Die Stimmung, die bisherige Handlung. Und mit den kleinen Eastereggs und Maine als Handlungsort fühlt man sich ein bisschen in Kingworld versetzt. Also das hat schon Potential. Daneben schau ich The Handmaiden's Tale und bin hellauf begeistert. Tolle Serie, die teilweise wirklich verstörend ist. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
  14. Naja, Rose und Alderweireld sind bei Poch am Abstellgleis, Dembele hat anscheinend gesundheitliche Probleme, Sissoko ist Sissoko. Das wären schon alleine 4 Upgrademöglichkeiten gewesen. Im Grunde hätte man 3 Leute brauchen können: Einen Außenstürmer, der wenn Not am Mann ist mal auch im Sturm eingesetzt werden kann, einen zentralen Ballverteiler und einen IV. Da hätte man dann, Abgänge eingerechnet, schon groß ausgeben können und sich dementsprechend gezielt verstärken können. Auf der anderen Seite ist ein Sommer ohne den Verlust eines Stars eh auch super, ich hoff nur das dieser Sommer das Poch-Projekt langfristig nicht gefährdet. Wenn der Auftakt vergeigt wird (was durch die WM und die angeschlagenen Spieler schnell mal passieren kann), dann kanns schnell blöd werden. Edit: nkodou, janssen und co vergessen
  15. Woll ma mal über die Neuen diskutieren? Ich muss sagen ich bin seit Langem das erste Mal mit Keinem unzufrieden.