Jump to content

Jordi

Moderator
  • Content Count

    13,373
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

6 Followers

About Jordi

  • Rank
    ¿Por Qué?
  • Birthday 11/11/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kismarton

Recent Profile Visitors

12,152 profile views
  1. Aber welche Dummheit hat er denn in Borat 2 bloßgestellt? Die konservativen Damen, die seiner Tochter nach Ihrer Rede noch das Taxi zahlen wollen? Die Rednecks die einen wildfremden bei sich wohnen lassen? Giuliani, bei dem sowieso jeder weiß dass er ein Stelzbock ist, mit einer 24jährigen, die auch 24jährig aussieht und sich an ihn ranmacht? Mal abgesehen dass ich die Situationen nicht lustig fand, verpasst der Film mmn ganz klar das Ziel. Ich bin ja schon ein ziemlicher SBC Fan, aber das war nix.
  2. Ich auch. Gunnersaurus for life Im generellen ist die Thematik Gunnersaurus und der 50 Mio Kauf eines Spielers Stunden später halt eine schöne Projektionsfläche für viele Entwicklungen derzeit. Insofern wundert mich der große Aufschrei gar nicht. Genosse Özil taugt mir daher persönlich natürlich sehr, guter Mann. Verteilt von Oben nach Unten.
  3. Passt eh, du bist ja eh willkommen. Schaun ja auch immer wieder bei euch vorbei wenns was zu lach, äh diskutieren gibt
  4. Ja, ich hab den gunner leidensweg 1:1 bei einem Freund miterleben dürfen ;). Schön wars. Nicht schlechter artikel, auch wenns natürlich ein bissl schwierig ist einen spieler zu assessen, der ausgebremst wird und selber nicht mehr will. Aber ich fands ganz gut dass ich damit ein bisserl in meiner Europhorie gebremst wurde. Weil selbst mit dieser Bremse war ich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten und mein Grinser ist noch immer nicht verschwunden. The boy is back Das Spiel am WE war mal wieder eine Katastrophe. Schlimmer war nur wie Hasenhüttel das so vercoachen konnte. High line gegen uns? Das wirklich einzige dass die Spurs können ist den Ball ins Loch dreschen und rennen. Da hat man dann aufgrund der individuellen Klasse von Son, Kane Ndombele/Lo Celoso gut ausgesehen.
  5. Du hast gerade mit dem ersten Absatz, aber auch mit dem zweiten absolut recht. Leicht war das sicher nicht. Meine Erwartungshaltung ist dann darüber hinaus halt nach +6 Monaten zumindest so, dass ich eine Taktik, eine Vorgabe, einen Plan sehen will. Und der ist mmn absolut nicht erkennbar. Und gemessen an seinen letzten Stationen denke ich dass er einfach weit über seinem Zenit ist. Denke dass ist seine letzte Station im Konzert der Großen. Jetzt muss man sowieso weitermachen, aber Erwartungen hab ich keine mehr an Mourinho. Ich gratulier dir übrigens dass du Tottenham nicht so oft schaust, glaub mir, diese Lebenszeit hast du definitiv besser genutzt.
  6. Eriksen und Vertonghen sind weg. Aber beide waren seit zumindest 1 1/2 Jahren schon unterirdisch, also wurscht. Natürlich waren wir auch in der CL Final Saison schon nicht zum anschauen, aber trotzdem. Bei bspw diesem Kader: Son - Kane - Bale Ndombele - Lo Celso Hojberg Regulion - Alderweireld - Sanchez - Doherty Loris kann mir keiner erzählen dass man nicht zumindest einen anschaubaren Kick spielen lassen kann. Ich red ja gar nicht von was gewinnen. Ich würd nur gern wieder ein Match schaun können, ohne dass mein ganzes Wochenende danach beim Teufel ist.
  7. Ernsthaft? Der Kader ist absolut OK, keiner kann mir erzählen dass man diesen Hundskick damit spielen muss. Wenn jetzt noch Bale und Regulion kommen, gibts absolut keine Ausreden mehr. On another topic: Hamma uns eigentlich schon überlegt wie wir das Announcement machen? Wenn Bale nicht am Skywalk einen Golfball ins tor wuchtet bin ich schwer enttäuscht.
  8. Meine Unterschrift unter die Mocio ist in Barcelona angekommen, jetzt kann man nur noch hoffen dass es etwas hilft.
  9. Ich wollte das schon schauen, aber ohne zumindest Untertitel tu ich ma etwas schwer. Werd hier wsl wie eher selten wirklich auf die deutsche synchro warten. Nach der zweiten Staffel kein Wunder. Schade, fand S01 hatte massig Potential und war wirklich gut.
  10. Perfekt. Danke messi. Wünsch ihm alles gute. #bartomeuDimissio
  11. Der Hart stört mich, bei all dem Schwachsinn den Mourinho noch einkaufen wird, wirklich nicht. Erfahrener HG Mann mit überschaubarem Gehalt der Maskottchen auf der Tribüne macht und den die Journalisten lieben.
  12. Jordi

    Sky

    Hatte das auch. Keine Chance das zu ändern.
×
×
  • Create New...