Jordi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Jordi

  • Rang
    ¿Por Qué?
  • Geburtstag 11.11.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kismarton

Letzte Besucher des Profils

11.249 Profilaufrufe
  1. Nein, leider noch nicht. Hab ihn aber auf meiner To-Do liste vermerkt. Empfehlenswert?
  2. Irgendwie erwische ich in letzter Zeit ziemlich viel Mist, oder ich bin einfach wählerischer geworden. Die letzten beiden Filme die ich durchwegs gut fand waren Black Panther (hat mich sehr verwundert) und Kubo and the two strings. Zweiterer ist ein wirklich sehr, sehr schöner Film. Kann ich nur empfehlen.
  3. Ich fand den auch ganz OK. Besser als der Rest zu dem man sonst so gezwungen wird.
  4. Ich. Bin aber erst nach Folge 2 und kann dementsprechend wenig sagen außer dass es mir bisher wirklich gut gefällt. Die Stimmung, die bisherige Handlung. Und mit den kleinen Eastereggs und Maine als Handlungsort fühlt man sich ein bisschen in Kingworld versetzt. Also das hat schon Potential. Daneben schau ich The Handmaiden's Tale und bin hellauf begeistert. Tolle Serie, die teilweise wirklich verstörend ist. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
  5. Naja, Rose und Alderweireld sind bei Poch am Abstellgleis, Dembele hat anscheinend gesundheitliche Probleme, Sissoko ist Sissoko. Das wären schon alleine 4 Upgrademöglichkeiten gewesen. Im Grunde hätte man 3 Leute brauchen können: Einen Außenstürmer, der wenn Not am Mann ist mal auch im Sturm eingesetzt werden kann, einen zentralen Ballverteiler und einen IV. Da hätte man dann, Abgänge eingerechnet, schon groß ausgeben können und sich dementsprechend gezielt verstärken können. Auf der anderen Seite ist ein Sommer ohne den Verlust eines Stars eh auch super, ich hoff nur das dieser Sommer das Poch-Projekt langfristig nicht gefährdet. Wenn der Auftakt vergeigt wird (was durch die WM und die angeschlagenen Spieler schnell mal passieren kann), dann kanns schnell blöd werden. Edit: nkodou, janssen und co vergessen
  6. Woll ma mal über die Neuen diskutieren? Ich muss sagen ich bin seit Langem das erste Mal mit Keinem unzufrieden.
  7. Habs jetzt endlich ins Tian geschafft, nachdems mich schon lange interessiert hat wie "spannend" vegetarische Haubenküche sein kann. Kanns nur schwerstens weiter empfehlen. Grandioses Essen. Finde das Lokal sehr ungezwungen nett, ich mag das spießige nicht wirklich. Leider war das Service ein bisschen schlaff, aber zumindest sehr nett.
  8. Er heißt nicht willian, also bin ich mal glücklich.
  9. Also ich bin zur mit der griezmann Entscheidung. Guter spieler, aber etwas overrated, und ein kompletter kasperl. Is schon ok so. Piqué
  10. Ich denke schon dass er gerne die Chance gehabt hätte Weltmeister zu werden. Diese ist wohl für immer dahin.
  11. Also WM Erfahrung kann euer neuer Trainer mal nicht mehr vorweisen
  12. Poch verlängert für 5, Hurrikane für 6
  13. Ich kann mir nicht vorstellen dass Barca Kaliber wie Keirrison, Douglas und Co aufgrund der hervorragenden Scoutingberichte geholt hat. Aber ich kann mir viel nicht vorstellen...
  14. Gut dass der Kelch an uns vorüber geht. Auch wenn ich wsl in 5 Jahren hier lachend zitiert werde. Aber 45 Mio für einen 17-jährigen ist reines Glücksspiel, bzw. schwere Korruption.
  15. Natürlich gibts keine Ausstiegsklausel, wurde jetzt auch schon oft genug dementiert. Und jetzt in Barcelona (bei der Präsentation seines neuen Buchs) hat er auch dementiert. Dass er irgendwann mal zu Real gehen kann/wird, ist eh klar. Den Arsene Wenger Typen gibt es nicht mehr, bestes Beispiel er selbst. Dieses Jahr kann ich mir das aber schwer vorstellen. Bin gespannt wie lange es dauert bis der Klopp Bandwaggon beginnt. Und am Ende wirds Allegri.