Jordi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Jordi

  • Rang
    ¿Por Qué?
  • Geburtstag 11.11.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kismarton

Letzte Besucher des Profils

11.198 Profilaufrufe
  1. Also ich bin zur mit der griezmann Entscheidung. Guter spieler, aber etwas overrated, und ein kompletter kasperl. Is schon ok so. Piqué
  2. Ich denke schon dass er gerne die Chance gehabt hätte Weltmeister zu werden. Diese ist wohl für immer dahin.
  3. Also WM Erfahrung kann euer neuer Trainer mal nicht mehr vorweisen
  4. Poch verlängert für 5, Hurrikane für 6
  5. Ich kann mir nicht vorstellen dass Barca Kaliber wie Keirrison, Douglas und Co aufgrund der hervorragenden Scoutingberichte geholt hat. Aber ich kann mir viel nicht vorstellen...
  6. Gut dass der Kelch an uns vorüber geht. Auch wenn ich wsl in 5 Jahren hier lachend zitiert werde. Aber 45 Mio für einen 17-jährigen ist reines Glücksspiel, bzw. schwere Korruption.
  7. Natürlich gibts keine Ausstiegsklausel, wurde jetzt auch schon oft genug dementiert. Und jetzt in Barcelona (bei der Präsentation seines neuen Buchs) hat er auch dementiert. Dass er irgendwann mal zu Real gehen kann/wird, ist eh klar. Den Arsene Wenger Typen gibt es nicht mehr, bestes Beispiel er selbst. Dieses Jahr kann ich mir das aber schwer vorstellen. Bin gespannt wie lange es dauert bis der Klopp Bandwaggon beginnt. Und am Ende wirds Allegri.
  8. Ich fand die erste Folge super.
  9. Auf Sky ticket ist es.
  10. In Spanien haftet Emery immer das Stigma des big game bottlers an. Bei Valencia war man eher froh dass er gegangen ist, bei Sevilla hatter in der Euro League durchaus Erfolg, in der Liga gabs aber auch immer in den wichtigen Spielen große Niederlagen. Vor allem in den Duellen mit den "großen" Trainern zog er taktisch immer wieder den Kürzeren. Gerade bei Valencia konnte man wirklich selten eine Handschrift sehen, da war man eigentlich jede Saison, trotz eigentlich passabler Platzierungen, immer eher enttäuscht von den Saisonen. Bei Sevilla hat er glaub ich auch nie eine Top 4 Platzierung zusammengebracht, aber da stehen halt 3 Euro League Titel zu Buche. Ich war schon sehr überrascht dass er von PSG verpflichtet wurde und es ist halt die Frage wie sehr man das Double mit so einem Kader werten kann. Dazu gibts öfters Authoritätsprobleme und damit Probleme mit den großen Stars (Neymar als letztes Beispiel). Vlt ists ja nur eine Fehleinschätzung von mir, aber ich glaub eher das Emery ein Trainer für die zweite Garde an Mannschaften ist, mit denen er ganz gut arbeitet, aber für ganz oben reicht es nicht. Blöd gesagt wär er dann eigentlich eher ein Spurs als ein Arsenal Trainer. Namhaft in dem Sinn ist halt Fat Sam auch, den würde hier aber keiner fordern. Aber ich weiß schon was du meinst. Vlt der falsche Ausdruck von mir Eines noch: Ich denke man kann ihn da ganz gut mit einem Kaliber wie Luis Enrique vergleichen. Kein schlechter Trainer, kann auch wenn die Mannschaft passt durchaus Erfolg haben, aber Wunderdinge darf man sich nicht erwarten. Aber wie gesagt, das ist meine Einschätzung, vlt passt das ganze ja auch wie die Faust aufs Auge zu euch.
  11. Ich bin absolut kein Fan von Emery, ich bin wirklich gespannt was er bei euch reißen wird. Erwarten tu ich mir nicht viel. Ich denke auch dass ein namhafter Trainer wichtig gewesen wäre, aber man wird eh sehen welcher Weg der richtige ist.
  12. Laut ornstein hat Arteta einen 4-jahres Vertrag unterschrieben
  13. Oh yeeees
  14. Mit wem kann man seine Spielweise am meisten vergleichen? Ein Iniesta Ersatz ist er ja wsl nicht?
  15. 90 euro hab ich bezahlt und es war in ca. einer woche wieder da.