Jordi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.384
  • Benutzer seit

6 User folgen diesem Benutzer

Über Jordi

  • Geburtstag 11.11.1983

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ¿Por Qué?
  • Aus
    Kismarton
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

13.434 Profilaufrufe

Jordi's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

164

Ansehen in der Community

  1. Our favourite shithouser ❤️
  2. Nur schade um coco. Cult hero ?
  3. Nach dem drama von vor einem monat, bin ich erstmals ein bissl positiv. Paratici dürfte was drauf haben, von irgendwo kommt anscheinend geld daher, ich bin über nuno nicht sonderlich unglücklich und die gerüchte und transfers sind nach meinem geschmack. Ich find die mannschaft auch ned so schlecht wie sie gern gemacht wird. Gil ist sehr interessant, das ist eine wildcard, gollini fix besser als hart und romero ein vor kurzem undenkbarer transfer. Umbau ist eingeleitet, mal schaun wies rennt.
  4. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... Der fußball braucht wieder mehr romantik.
  5. Dass er wegen der Super League irgendwas getan hat kann man getrost als Blödsinn abtun. Der hat, wie immer, den Dressing Room verloren und jetzt is er halt weg. War ja sowieso von Anfang an vorhersehbar. ich hoffe jetzt versucht man wirklich mal etwas aufzubauen, rein von den Spielern her fehtl mmn nicht so viel. Vielleicht will der Trainer von Paris ja in der Super League spielen, ewig nur CL kanns ja auch nicht sein für so ein Kaliber.
  6. Erst der wunderbare cup triumph, der schönste titel seit langem für mich, dann die super league news. Wildes Wochenende
  7. Jetzt kanns ja wohl hoffentlich wirklich nimmer lang dauern.
  8. Denke auch dass da noch mehr kommt. Spätestens wenn Laporta das Ruder übernimmt und beim Aufklären mithilft
  9. Bartomeu verhaftet und anscheinend eine Hausdurchsuchung der Polizei beim Verein. Was für ein schöner Tag.
  10. Jordi

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Und ich frag mich wie manche so extrem begeistert von wanda vision sein können und sogar awards erwarten. Ich schaus auch und es ist kurzweilige, seichte unterhaltung, perfekt zum ersten glas wein am freitag abend. Wirklich überraschend ists nach folge 3 ja auch nicht mehr.
  11. Aber welche Dummheit hat er denn in Borat 2 bloßgestellt? Die konservativen Damen, die seiner Tochter nach Ihrer Rede noch das Taxi zahlen wollen? Die Rednecks die einen wildfremden bei sich wohnen lassen? Giuliani, bei dem sowieso jeder weiß dass er ein Stelzbock ist, mit einer 24jährigen, die auch 24jährig aussieht und sich an ihn ranmacht? Mal abgesehen dass ich die Situationen nicht lustig fand, verpasst der Film mmn ganz klar das Ziel. Ich bin ja schon ein ziemlicher SBC Fan, aber das war nix.
  12. Ich auch. Gunnersaurus for life Im generellen ist die Thematik Gunnersaurus und der 50 Mio Kauf eines Spielers Stunden später halt eine schöne Projektionsfläche für viele Entwicklungen derzeit. Insofern wundert mich der große Aufschrei gar nicht. Genosse Özil taugt mir daher persönlich natürlich sehr, guter Mann. Verteilt von Oben nach Unten.
  13. Passt eh, du bist ja eh willkommen. Schaun ja auch immer wieder bei euch vorbei wenns was zu lach, äh diskutieren gibt