Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jordi

Moderator
  • Content Count

    13,358
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

6 Followers

About Jordi

  • Rank
    ¿Por Qué?
  • Birthday 11/11/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kismarton

Recent Profile Visitors

11,884 profile views
  1. Es is so schön. Jetzt noch die saison absagen und mit poch neu starten.
  2. Ich fand die leider, im Gegensatz zur Ersten, auch sehr mau.
  3. In keiner Sekunde war da gestern irgendeine Chance da. Man kann sich über diesen Rumpelfußball nicht mal mehr aufregen. Und wenn man bedenkt dass einem jetzt noch solch Leckerbissen bevorstehen, bevor dann im Sommer Mendes alte Hundskicker nach London schieben darf, wird einem gleich wieder übel. Man kann sich wirklich nur schon auf nächstes Weihnachten freuen, wo dann endlich ein neuer Trainer unterm Baum liegt. Nach 2-3 Jahren Kader ausmisten, kann man dann vielleicht wieder Poch Fußball sehen.
  4. Ich denke manchmal noch ein bissl wehmütig zurück, wie wir uns hier die Finger wundgeschrieben haben und vor Rosell/Bartomeu gewarnt haben. Hach, was waren wir naiv. Das wurde alles noch um Potenzen schlimmer. Es ist sportlich eh schon sehr wurscht, am Wichtigsten sind Neuwahlen und ein Neustart. Desto schneller, desto besser. Vielleicht kann man dann noch ein Jahr von Messis Genialität retten. Neymar ist ja schon wieder der nächste Irrsinn.
  5. Das ist die letzte Chance auf einen Titel und man spielt komplett ohne Not mit Vorm im Tor. Ich weiß wirklich nicht mehr was man dazu sagen soll. Zur Spielweise und dem Rest mag ich mich gar nicht mehr äußern, ich dreh den Fernseher eh nur mehr mit einem riesen Grant auf und resignierend ab. Normalerweise musst Poch Füße küssend zurückholen und diesen Fußball Vernichter wieder in die Pension schicken, wo der Dinosaurier hingehört. Aber weils so schön ist, werden wir jetzt im Sommer 150 Mille für Granaten wie Matic hinauswerfen, uns dann Fußball in unserer eigenen Hälfte zum Zungeschnalzen bis zum Winter geben, um dann nach dem folgenden Fallout Mannschaft/"Trainer" mal wieder von Vorne anzufangen. Glory Days. Danke der Nachfrage, es ging schon mal besser
  6. Jordi

    Better Call Saul

    Mir fehlt zwar noch Folge 3, aber schon nach 2 Folgen muss man sagen dass das wieder großes Kino ist. Die Serie hat sich unfassbar gesteigert nach dem doch eher klamaukigen Beginn.
  7. Es ist bezeichnend dass man bei dieser Leistung zuindest eine Steigerung gesehen hat. Naja, zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit dass es bald richtig kracht und wir im Sommer wählen dürfen.
  8. Die Freude einen Mourinho auf der Bank zu haben ist wirklich genauso wie ich es mir immer habe träumen lassen.
  9. Bin nur zum wachln da
  10. Ich habs jetzt übrigens ausrennen lassen. War mir dann am Ende doch zu blöd. Gibt ja Gott sei Dank eh noch andere Alternativen, auch wenn ich gerne dabeigeblieben wäre.
  11. Finds auch OK das Rakitic noch da ist. Ein super Kaderspieler, den Hass der ihm entgegenschlägt kann ich so nicht verstehen, auch wenn mich Valverdes Aufstellungen selber oft etwas fertig machen. Und der Neymar Kelch ist auch an uns vorbeigegangen. Schönes Transferfenster.
  12. Was "wir alle" (wer?) mit der PS4 haben? Ich kann nicht vom Telefon auf den Fernseher streamen, ich kann icht auf dem Fernseher schauen, also ist die PS4 meine Chance. Selbst auf der Sky Seite ist diese Möglichkeit angegeben? Was da alles im Hintergrund abrennt ist mir auch wieder völlig egal. Sky hat eine App dafür, die nicht funktioniert. Lustigerweise funktioniert DAZN ausgezeichnet, hab erst vorgestern die UFC Events vom Wochenende nachgeschaut, insofern find ich deine Ausführungen für mich als Enduser natürlich wertlos. Nachdem du hier aber anscheinend ein Experte bist, vielleicht kannst du deine Energie anstatt mir zu erklären was ich nicht machen soll, dazu verwenden mir zu sagen was ich denn machen soll. Ich habe einen Philips 65PUS8102/12 TV, ein IPAD Gen 6, ein Huawei P20 Pro, ein OnePlus 5, eine PS4 und eine Sky Ticket Box zuhause stehen. Wenn du mir helfen kannst mit diesem Setup die PL in vernünftiger Qualität auf meinem TV sehen zu können, wäre ich dir sehr verbunden.
  13. Und welche Gründe sind das die ein OnePlus 5 und ein Huawei P20 Pro nicht unterstützen? Wobei mir das natürlich eigentlich vollkommen egal ist, faktisch geht es nicht.
  14. Nachdem es für meinen Philips TV (2017er Baujahr) keine App gibt (da Android TV), hab ich jetzt die APP auf der PS4 installiert. Während es am IPAD (eigene App) und am Android Handy (sideloaded, weil keine App die man Österreich installieren kann) ganz gut funktioniert, ruckelts und stoppt es auf der PS4 bis zur Unschaubarkeit. Hat das Problem sonst noch jemand? Knapp 30 Euro um die Premier League (weil mir der Rest eh egal ist) am Pad oder Handy schaun zukönnen, ists mir dann doch nicht wert und wenn ich bis zum Auslaufen des ersten Monats keine zufriedenstellende Lösung finde, werd ich halt wieder streamen, auch wenn ich eigentlich dachte diesen Stress schon hinter mir zu haben. Heute oder morgen werd ich noch versuchen die Sky App auf meinen Fernseher zu sideloaden, das wäre noch eine Möglichkeit. Aber alleine das man im Jahr 2019 so viel Zeit aufwenden muss, um einen digitalen Bezahlstream (zu weit mehr Geld als bei der Konkurrenz) zum Laufen zu bringen, ist ein Wahnsinn. Von den fehlenden Highlights, dem nicht spulen und pausieren bei live events, und und und ganz zu schweigen. Oder einen cast button, dann wären die Probleme oben ja auch schon gelöst.
  15. Ja. Hast auch noch den ganzen Montag zum genießen.
×
×
  • Create New...