Jump to content

Jordi

Moderator
  • Content Count

    13,381
  • Joined

6 Followers

About Jordi

  • Rank
    ¿Por Qué?
  • Birthday 11/11/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kismarton

Recent Profile Visitors

12,312 profile views
  1. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... Der fußball braucht wieder mehr romantik.
  2. Dass er wegen der Super League irgendwas getan hat kann man getrost als Blödsinn abtun. Der hat, wie immer, den Dressing Room verloren und jetzt is er halt weg. War ja sowieso von Anfang an vorhersehbar. ich hoffe jetzt versucht man wirklich mal etwas aufzubauen, rein von den Spielern her fehtl mmn nicht so viel. Vielleicht will der Trainer von Paris ja in der Super League spielen, ewig nur CL kanns ja auch nicht sein für so ein Kaliber.
  3. Erst der wunderbare cup triumph, der schönste titel seit langem für mich, dann die super league news. Wildes Wochenende
  4. Jetzt kanns ja wohl hoffentlich wirklich nimmer lang dauern.
  5. Denke auch dass da noch mehr kommt. Spätestens wenn Laporta das Ruder übernimmt und beim Aufklären mithilft
  6. Bartomeu verhaftet und anscheinend eine Hausdurchsuchung der Polizei beim Verein. Was für ein schöner Tag.
  7. Und ich frag mich wie manche so extrem begeistert von wanda vision sein können und sogar awards erwarten. Ich schaus auch und es ist kurzweilige, seichte unterhaltung, perfekt zum ersten glas wein am freitag abend. Wirklich überraschend ists nach folge 3 ja auch nicht mehr.
  8. Aber welche Dummheit hat er denn in Borat 2 bloßgestellt? Die konservativen Damen, die seiner Tochter nach Ihrer Rede noch das Taxi zahlen wollen? Die Rednecks die einen wildfremden bei sich wohnen lassen? Giuliani, bei dem sowieso jeder weiß dass er ein Stelzbock ist, mit einer 24jährigen, die auch 24jährig aussieht und sich an ihn ranmacht? Mal abgesehen dass ich die Situationen nicht lustig fand, verpasst der Film mmn ganz klar das Ziel. Ich bin ja schon ein ziemlicher SBC Fan, aber das war nix.
  9. Ich auch. Gunnersaurus for life Im generellen ist die Thematik Gunnersaurus und der 50 Mio Kauf eines Spielers Stunden später halt eine schöne Projektionsfläche für viele Entwicklungen derzeit. Insofern wundert mich der große Aufschrei gar nicht. Genosse Özil taugt mir daher persönlich natürlich sehr, guter Mann. Verteilt von Oben nach Unten.
  10. Passt eh, du bist ja eh willkommen. Schaun ja auch immer wieder bei euch vorbei wenns was zu lach, äh diskutieren gibt
  11. Ja, ich hab den gunner leidensweg 1:1 bei einem Freund miterleben dürfen ;). Schön wars. Nicht schlechter artikel, auch wenns natürlich ein bissl schwierig ist einen spieler zu assessen, der ausgebremst wird und selber nicht mehr will. Aber ich fands ganz gut dass ich damit ein bisserl in meiner Europhorie gebremst wurde. Weil selbst mit dieser Bremse war ich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten und mein Grinser ist noch immer nicht verschwunden. The boy is back Das Spiel am WE war mal wieder eine Katastrophe. Schlimmer war nur wie Hasenhüttel das so vercoachen
  12. Du hast gerade mit dem ersten Absatz, aber auch mit dem zweiten absolut recht. Leicht war das sicher nicht. Meine Erwartungshaltung ist dann darüber hinaus halt nach +6 Monaten zumindest so, dass ich eine Taktik, eine Vorgabe, einen Plan sehen will. Und der ist mmn absolut nicht erkennbar. Und gemessen an seinen letzten Stationen denke ich dass er einfach weit über seinem Zenit ist. Denke dass ist seine letzte Station im Konzert der Großen. Jetzt muss man sowieso weitermachen, aber Erwartungen hab ich keine mehr an Mourinho. Ich gratulier dir übrigens dass du Tottenham nicht so
×
×
  • Create New...