Jonny Rainbow

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

77 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jonny Rainbow

  • Rang
    Escargots schmausender Rohkostverächter
  • Geburtstag 14.12.1978

Kontakt

  • AIM
    ----------
  • MSN
    -----------
  • Website URL
    http://www.stebobi.com
  • ICQ
    407442456
  • Yahoo
    Stebobi78
  • Jabber
    der Hutte ;-)
  • Skype
    stebobi78

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien (XVIII.Währing)
  • Interessen
    Groundhopping, Bautechnik, Fotografie & Reisen
    Sportklub, Wacker, Bohemians

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener SC & SK et Wacker
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling, Arsenal Wien, Team FHT
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ewiger Stenz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rumänien - Frankreich in Zürich
  • Lieblingsspieler
    Le Tissier
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Sport-Club Platz, Dolicek, RHS, Grünw., HoWa, Heinz Steyer, Eisenstadt(Lime Tree Park),N.Hidekuti, F.Puskas u.v.m...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer FM

Letzte Besucher des Profils

14.682 Profilaufrufe
  1. den gibt es diesmal sogar mit beteiligung aus polen und der slovakai
  2. top opening in zell am see/schmitten gehabt. drei-tagesskipass gabs um faire 90EUR. da war dann auch mal ausschlafen drinnen ;-) top wetter und schneebedingungen. macht lust auf mehr powder. edit. werde über neujahr in Mayrhofen sein. Tipps? Soll ich die Wochenkarte nehmen oder auch mal in die Nachbarorte?
  3. stimmt, leider. das wsc/friedhofstribünen universum bespicht sich nun fast ausschließlich auf facebook und dem auch eher informativen internen forum. die letzten 5 Jahre um Rückführung und gegen Abstieg haben aber auch sicherlich nicht viele motiviert sich hier noch zu äußern. immerhin kann es fast nur noch besser werden; wobei uns da ex-ligakonkurrenten ja auch eines besseren belehren
  4. Unser Auswärtsfahrerbus aka Doppeldecker ist zumindest mal voll. Da Schwechat auch recht viele immer selbstständig anreisen rechne mit recht zahlreichem Besuch -unter Berücksichtigung der Tabellensituation und des Gegners- unsererseits. Vielleicht ist es aber auch nur die Angst vor der langen fussballkargen Winterpause
  5. definitiv sind städte wie sydney und melbourne(für mich sogar eine spur mehr) städte in denen ich mir vorstellen könnte zu leben. und genau genommen gibt es da ansonsten ganz wenige.
  6. das wäre fast eine überlegung wert genau unter so einem aspekt zu buchen. ggf den abflug durch "letzten aufruf" und dgl verzögern. theoretisch muss ja nur eine person einchecken und nicht boarden; daraufhin muss sein gepäck entladen werden. wenn sich da eine person in einer größeren gruppe opfert, dann haben alle anderen einen quasi freiflug also zumindest unter voraussetzung, dass der anschluss nicht hinhaut.
  7. mittlerweile bietet qatar airlines gratis stadtbesichtigungen für peronen mit stopover von 5h plus an. hat das schon jemand genutzt und ist das ausreichend für einen Eindruck? Dohar soll ja "angeblich" nicht ganz so viel hergeben? Kann mich da aber auch täuschen. Wenn dem so ist; wieviel Zeit sollte man dann für Quatar einplanen?
  8. Bilbao ist halt recht lässig zum Versumpern in einer der diversen Pinxtos Bars.Könnte mich dort tagelang durchschlemmern. https://www.theguardian.com/travel/2017/apr/18/10-bilbao-best-pintxo-tapas-bars-basque-country-spain dazu ggf noch das ein oder andere "weiße Dorf" in den Bergen. z.B. Trevelez(Stadt des Schinken). Kombi geht natürlich auch gut mit Gibraltar, Cadiz und Jerez. Und wenn etwas sportlicher, dann empfehle ich den eben in Stand gesetzten Caminito del Rey http://www.caminitodelrey.info/de/#1
  9. Vorab findet übrigens das Legendenspiel Rapid -Roter Stern Belgrad statt! Legendenspiel SK RAPID WIEN - FK ROTER STERN BELGRAD Am 10. November 2017 findet im Rudolf Tonn Stadion das Legendenspiel zwischen dem SK RAPID WIEN und ROTER STERN BELGRAD statt. Anpfiff dieser Begegnung ist um 18.00 Uhr. Im Anschluss (20.00 Uhr) findet das Regionalliga Ost Spiel zwischen der Sport-Vereinigung Schwechat und dem Wiener Sport-Club statt. Tickets für das Doppel-Event gibt es im Vorverkauf in der Stadionkantine, beim Bürgerservice im Rathaus der Stadtgemeinde Schwechat sowie bequem und online unter oeticket.com Ticketpreise für beide Spiele: Normal: 15 Euro Ermäßigt: 7 Euro Bei online Buchung fallen zusätzlich kleine Gebühren an. Die Auflistung der Kaderspieler der beiden Legendenmannschaften sind ohne Gewähr. Die Spieler wurden von den Vereinen genannt und werden sofern nichts dazwischenkommt auch am Spiel teilnehmen.
  10. ich würde einen zwischenstop mit übernachtung in cienfuegos einplanen. fand ich recht entspannt und ist ein ganz nettes städtchen. stadtzentrum noch dazu unesco weltkulturerbe ;-)
  11. das wäre für mich auch ausreichend für den ersten eindruck. danke vorerst einmal.
  12. Ankick in der letzten Runde gegen Schwechat Freitag, 19.30h. Werde zum gefühlten 10. Mal dort sein. Hoffe auf einen versöhnlichen Abschied in die lange Pause.
  13. nach geschaffter rückführung könnte man hier eigentlich closen; es sei denn, es gibt fragen.
  14. ja, leider waren die letzten fünf saisonen zum vergessen. und diese ist ja auch um nix besser. da schwigt und genießt man besser
  15. anstatt des ganz netten koper -> piran ;-) ansonten triest größer und einiges mehr zu entdecken.