Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jonny Rainbow

Moderator
  • Content Count

    4,763
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Jonny Rainbow

  • Rank
    Escargots schmausender Rohkostverächter
  • Birthday 12/14/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener SC et Wacker IBK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ewiger Stenz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rumänien - Frankreich in Zürich
  • Lieblingsspieler
    Le Tissier
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Sport-Club Platz, Dolicek, RHS, Grünw., HoWa, Heinz Steyer, Eisenstadt(Lime Tree Park),N.Hidekuti, F.Puskas u.v.m...
  • Lieblingsbücher
    I Furiosi - Die Wütenden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer FM

Kontakt

  • AIM
    ----------
  • MSN
    -----------
  • Website URL
    https://www.instagram.com/jr_stebl
  • ICQ
    407442456
  • Yahoo
    Stebobi78
  • Jabber
    der Hutte ;-)
  • Skype
    stebobi78

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien (XVIII.Währing)
  • Interessen
    Groundhopping, Bautechnik, Fotografie & Reisen
    Sportklub, Wacker, Bohemians

Recent Profile Visitors

17,236 profile views
  1. gibt derzeit mWn nur ein Unternehmen dass dazu bereit wäre. Preise sind bei diesem allerdings weit über dem Budget. Also alles wie gehabt
  2. Das Heimteam erhält in der 2. Runde 3500 €, die Gastmannschaft 8000 €. Antrag auf Heimspiel geht hoffentlich durch. Jetzt, nachdem die Sitzplätze alle zugeteilt wurden.
  3. Im nächsten Heimspiel bekommt es der Sport-Club mit Wiener Neustadt zu tun. Nach mäßigem Start kam die neu formierte Mannschaft der Niederösterreicher schön langsam in die Gänge und feierte mit dem 3:0 in der 1. Cuprunde auswärts gegen Deutschkreutz den ersten Pflichtspielsieg, der Lust auf mehr machte. Es folgte jedoch eine Achterbahn-Fahrt: Gegen Draßburg setzte es eine enttäuschende 0:1 Heimniederlage, gefolgt vom 2:0 gegen Neusiedl/See. Für die Hernalser, die nach der Gala-Vorstellung gegen den FC Marchfeld/Donauauen noch mit weißer Weste dastehen, ist jedenfalls Vorsicht geboten. Ungeachtet dessen will die Elf von Trainer Weinstabl die Erfolgsserie fortsetzen und geht als klarer Favorit in die Partie. Freitag, 18.9.2020 19.30 Uhr/5. Runde RLO Wiener Sport-Club – 1. Wiener Neustädter SC Sportclub-Platz
  4. 13.09. -< bereits 9 Jahre Sektion Squash ;-)
  5. 16.-18. Oktober 2020: 2. Runde Auslosung mE sonntags. da ohnehin derzeit Zuseher begrenzt sind hoffe ich auf einen weiteren schlagbaren Gegner oder eine nette Awayfahrt.
  6. und weiter gehts.. Marchfeld kann sich einen weiteren Ausrutscher nicht leisten. Möglichkeit für den WSC seine letzten Leistungen zu bestätigen. Dienstag, 15.9.2020, 19.30 Uhr/1. Runde RLO (Nachtrag) Wiener Sport-Club – FC Marchfeld-Donauauen Sport-Club-Platz
  7. nach dem cup am mittwochs, nun morgen Viktoria, dienstags nachtrag mannsdorf und folgendem freitgasspiel gegen wr.neustadt sind wir so richtig in den englischen wochen angelangt. nachtragsrunde gegen admira amateure steht auch noch aus. wenig erholung für die jungs.
  8. FHT mit Abokarten bereits recht gut belegt. Cup mit 760 Zusehern für unter der Woche erwartet spärlich besucht. Gegner war jetzt vom Papier halt auch keine Granate.
  9. Waldstadion ATSV Wöllersdorf finde ich jetzt auch nicht übel - "am Berg und im Wald" gelegen.
  10. 12.9. – Dornbach – Neusiedl – Meidling Publiziert am 7. September 2020 von Bastian Der Samstag wird zum WSC-Tag! Wir fahren mittags mit dem Bus zum Spiel der Frauen nach Neusiedl. Danach geht es nach Meidling zum Match der Männer gegen die Viktoria. Diese Fahrt ist auch die erste Gelegenheit die bei den On-Tour-Spendenpaketen erworbenen Bustickets einzulösen. In Neusiedl ist der Eintritt frei und die Kantine geöffnet, es wird am Hauptfeld gespielt. Der Bus wird so gebucht, dass viele Plätze frei bleiben. Im Bus ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, Busbar gibt es vorerst keine. Achtung: Bei der Wiener Viktoria gibt es Tickets nur an der Matchtags-Kassa. Alle Busreisenden die bis Donnerstagfrüh angemeldet sind, können ein Ticket im Bus kaufen und haben somit garantierten Einlass. Dringende Empfehlung an die Viktoria-Only Fraktion: möglichst bald am engsten Platz der RLO erscheinen! Bitte möglichst Früh anmelden, ohne eine gewisse Mindestzahl gibt es keinen Bus. Die Getränkegutscheine für Neusiedl welche bei den Spendenpaketen dabei waren gelten leider nur bei RLO Spielen, das Frauenteam des NSC betreibt den Ausschank bei ihren Spielen selbst. Samstag, 12.9.2020 Abfahrt 12:15 Alszeile Spielbeginn NSC-WSC 14:00 Spielbeginn WV-WSC 18:00 Fahrpreis 10 Euro Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich: – persönlich beim Reiseleitungsteam – per E-Mail [email protected] – 0677-62796817 – Anruf, SMS oder WhatsApp – auf Facebook unter www.facebook.com/Friedhofstribuene Der Viktoriaplatz (Oswaldgasse 34) ist öffentlich am gemütlichsten von der U6 Station Tscherttegasse zu erreichen.
  11. Am Mittwoch kommt es zur Nachtragspartie der ersten Runde des ÖFB-Cups. Der Sport-Club empfängt nach dem erfolgreichen Saisonauftakt gegen Bruck mit St. Jakob einen auf dem Papier klassentieferen Verein aus der Kärntner Liga. Dass die Gäste aber nicht zu unterschätzen sind, zeigt ein genauerer Blick: Herbstmeister in der abgebrochenen Saison und ein starker Saisonauftakt. Die Wiener hingegen wollen ihre Pokalbilanz nach fünf sieglosen Jahren verbessern. Mittwoch, 09.09.2020, 19:30 / UNIQA ÖFB Cup, 1. Runde Wiener Sport-Club – St. Jakob/Rosental Sportclub-Platz
  12. auf alten fotos entdeckt, dass es vor 14 jahren bereits erste berührungspunkte seitens wsc zum sport gab. damals war die hermann strandbar ein sponsor und es fanden sich bei einigen veranstltungen dort fht/wsc zum petanque ein.
  13. 1. Cup Runde sollte am Di., 09.09. nachgeholt werden.
  14. cup(bund) und rlo(verband) haben jeweils andere covid-regelungen für ihre bewerbe. alles recht komplex. hab mich nun ein wenig up-daten lassen. definitiv ist es im moment für vereine sehr schwierig termine als fix anzukündigen. quarantänemaßnahmen ebenfalls unterschiedlich und dann droht ggf immer noch eine absage durch den gegner, selbst wenn im eigenen verein eben alles passen würde. es erwarten uns einige englsiche wochen.; hoffentlich ohne ernsthafte verletzungen. cup nachtrag wurde mit dienstag 09.09 fixieert. die folgende woche könnte di./mi. mannsdorf nachgetragen werden. und für das ausgefallene spiel bei der admira müsste noch ein termin gefunden werden.
  15. bruck lt. rückmeldung ohne poditiven fall. warten wir die wsc ergebnisse ab.
×
×
  • Create New...