Jonny Rainbow

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

77 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jonny Rainbow

  • Rang
    Escargots schmausender Rohkostverächter
  • Geburtstag 14.12.1978

Kontakt

  • AIM
    ----------
  • MSN
    -----------
  • Website URL
    http://www.stebobi.com
  • ICQ
    407442456
  • Yahoo
    Stebobi78
  • Jabber
    der Hutte ;-)
  • Skype
    stebobi78

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien (XVIII.Währing)
  • Interessen
    Groundhopping, Bautechnik, Fotografie & Reisen
    Sportklub, Wacker, Bohemians

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener SC & SK et Wacker
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling, Arsenal Wien, Team FHT
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ewiger Stenz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rumänien - Frankreich in Zürich
  • Lieblingsspieler
    Le Tissier
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Sport-Club Platz, Dolicek, RHS, Grünw., HoWa, Heinz Steyer, Eisenstadt(Lime Tree Park),N.Hidekuti, F.Puskas u.v.m...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer FM

Letzte Besucher des Profils

14.128 Profilaufrufe
  1. Die 2. Liga (University League) wird im alten Nationalstadion "Anouvong Stadium" ausgetragen. ; also laut europlan online. werde freitags in Neusiedl vs. Wiener SC sein. Wäre für Restprogram Samstag/Sonntag zu begeistern. Steht Irgendwas an?
  2. Endlich geht es wieder los. Mein taschenkalender ist leider nachdem ich bereits beide Auslosungen eingetragen habe total unübersichtlich. Hatte mich eigentöich bereits auf diesen/kommenden Freitag eingestellt.
  3. www.thebesttraveled.com oder nun unter neuem namen: www.nomadmania.com
  4. Hat jemand einen Tipp, wie ich an Tickets für ein West Ham Spiel mit Marko Arnautovic herankomme. Habs letztes Jahr schon vergeblich bei West Ham versucht. Jetzt mit Marco im Team würde es mir noch eine Spur mehr taugen.
  5. -falscher thread- sorry
  6. War jetzt nicht das Kracherspiel vom Sportclub. Anscheinend war es das bei Donaufeld auch nicht. ging ja 1:1 "verloren", wie so mancher in den sozialen Netzwerken von sich gab. Jedenfalls war es ein netter Ausflug mit buntem Publikum und recht hohem ASB-Faktor.
  7. Opatija ist das Seebad der K&K Zeit und somit stark im Kontrast zu den eher im Venezianischen Stil gehaltenen kroatischen Küstenstätden. Mmn sicherlich eine Ausflug wert. Ich persönlich fühle mich aber in den klassischen istrischen Städtchen wohler. Publikum in Opatija jetzt mEn auch ein wenig älter und gediegener. Also eher die flanierenden Sommerfrischler. Wenn du mit dem Auto anreist, dann kannst du ja vorab noch die slowenische Küste mitnehmen. Piran das Higlight. Koper, Isola und Portoroz auch alle ganz "nett". Istrien würde ich Rovinj, Pula und Porec ansteuern. Umag auch ok. Ausflug Limsky Fjord und Nationalpark Brijuni. Kulinarische Spezialitäten gibt es Wein, Schinkenspeck, Oliven(öl), frische Meeresfrüchte und Käse aus Istrien. Fad wird einem da schon nicht. gut, machen wir. sagst mir nen termin ;-)
  8. Kurzes Update
  9. jetzt nicht mehr gasnz aktuell, aber trotzdem danke. war dann nach drei wochen neuseeland ohnehin recht tiefenentspannt und wollte nicht unbedingt auf zwang noch verlängern. auf der reisemesse bekam ich allerdings den tipp, dass auckland - fiji - tonga - auckland recht/relativ preiswert anzufliegen ist, sodass man zumindest einen zweiten südseeinseleindruck mitnimmt. hab da auch echt gute gabelflüge gefunden. vielleciht hilft es ja jemanden anderen, der in der ecke ist.
  10. ging, denke ich, auch vor ort recht reibungslos mit den tickets. ergebnis ging aus meiner Sicht leider absolut in Ordnung.
  11. zumindest einer der angesprochenen Punkte ist nun Vergangenheit. Next Step Stadionprojekt. Hier gibt es zumindest einmal eine finanzielle Zusage.
  12. Spiel brachte nicht unbedingt ein versöhnliches Ergebnis aber tat etwas für den über die Sasison gesehen stattlichen Zuseherschnitt(natürlich auch dank kl. Wiener Derby).
  13. Tor aberkannt. 2-1 Niederlage. Im Endeffekt nun egal. Test gegen die Erste Mannschaft von St.Pölten gestern in Zellerndorf ging allerdings genauso aus und gefiel mir um einiges besser.
  14. Mittwoch abends zwar nicht jedermanns Wunschtermin; aber ein paar wird es schon nach Simmering verschlagen. Letzter Test in Zellerndorf hat gerade einmal 25-30 WSCler zwecks Wochenendausflug begeistern können. ;-/
  15. nach gelungener Rückführung können wir nun auch wieder das originale Vereinslogo mit C im ASB anpassen @Dannyo :-)