Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Jonny Rainbow

Moderator
  • Content Count

    4,675
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Jonny Rainbow

  • Rank
    Escargots schmausender Rohkostverächter
  • Birthday 12/14/1978

Kontakt

  • AIM
    ----------
  • MSN
    -----------
  • Website URL
    http://www.stebobi.com
  • ICQ
    407442456
  • Yahoo
    Stebobi78
  • Jabber
    der Hutte ;-)
  • Skype
    stebobi78

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien (XVIII.Währing)
  • Interessen
    Groundhopping, Bautechnik, Fotografie & Reisen
    Sportklub, Wacker, Bohemians

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener SC & SK et Wacker
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling, Arsenal Wien, Team FHT
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ewiger Stenz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rumänien - Frankreich in Zürich
  • Lieblingsspieler
    Le Tissier
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Sport-Club Platz, Dolicek, RHS, Grünw., HoWa, Heinz Steyer, Eisenstadt(Lime Tree Park),N.Hidekuti, F.Puskas u.v.m...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer FM

Recent Profile Visitors

16,511 profile views
  1. easyjet, die erste große Fluggesellschaft, die die durch Treibstoffverbrennung verursachten CO2-Emissionen aller nationalen und internationalen Flügen ausgleicht. https://www.easyjet.com/de/nachhaltigkeit?utm_source=EasyJet_Newsletter_SUS_191119_DE_DE&utm_medium=email&utm_campaign=EasyJet_Newsletter_SUS_191119_DE_DE hab das mal hier reingestellt, um keinen neuen thread aufzumachen; wobei so eine diskussion über flugscham und kurzfristig angepasste reisegewohnheiten sicherlich wohl interessant wäre.
  2. überlege ich mir stark. die winterpause geht mir jetzt schon am zeiger. was macht man ansonsten an einem freitag abend, wenn nicht fussball ;-P
  3. ++ TOP OF THE LEAGUE ++ HERBSTMEISTER 3. Division ++ TABELLENZWEITER in der 1. Division ++ Bevor es in die Winterpause ging, konnten unsere SchlägerInnen im Rahmen der Landesliga ans Werk gehen. In der 1. Division machte WSC I einen Platz gut und überwintert auf Platz 2. WSC II mussten zwar die erste Saisonniederlage gegen stark aufgestellte Wiener Neudorfer einstecken - dennoch wurde Platz 1 mit einem Sieg gegen CCC verteidigt. Die Winterkrone gehört also uns...Irre! Für WSC III gab es den ersten 4:0 Sweep - leider gegen WSC IV (die zwei überaus bittere Niederlagen einstecken mussten und somit Tabellenletzter sind). Dennoch - wir sind sehr stolz und hatten danach allen Grund zu feiern...
  4. heute letztes Heimspiel bzw erstes Spiel der Rückrunde gegen Mauerwerk vor der 105-tägigen Winterpause. Hoffentlich kann man nochmals voll punkten.
  5. das wäre doch mal wieder ein anlass ;-P
  6. Jonny Rainbow

    Oman

    10 Tage mit paar Tage Strand/Surfen ausreichend. Kann man von Muskat eigentlich den Großteil der Sights quasi als Tagesausflüge anfahren, oder sollte man das lieber als Rundreise mit diversen Unterkünften planen?
  7. freitags nochmals nachlegen und die saison sportlich nochmals gesteigert abschließen. rückrunde startet dann mit einer auswärtsfahrt nach neustadt ins neue stadion.
  8. Das war ich mit dem vosichtigen Tipp schon daneben. 9Pkt. können nun noch maximal rausschauen. wäre ein versöhnlicher abschied in die winterpause. die div. ausfälle und verletzungen waren halt auch nicht förderlich. ab jetzt dann vielleicht...
  9. es gibt unsere eigenen internen und öffentlichen foren. grundsätzlich läuft die kommunikation viel über socialmedia. austriansoccerboard findest im besten fall eine hand voll wsc-fans und sympathisanten. wird sich hier nicht so schnell ändern. man kennt sich bei uns ohnehin und sieht sich oft mehrmals die woche(fht-treffen und festls, veranstaltungen, frauen, eishockey oder squash). also auch in der kommunikation sehr ols-school. ;-)
  10. grundsätzlich ebenfalls der meinung. wenn du allerdings oghnehin vorhast wieder hinzukommen, dann spare dir die weitere anreise und geniesse die nordinsel ausgiebig. gibt auch ausreichend zu erleben. wenn du weisst du kommst dort vermutlich nicht so schnell wieder hin(10-15 jahre), dann würde ich trotzdem die highlights beider kombinieren. machbar für einen schönen anhaltenden eindruck ;-) gibt dazu genügend routen im netz..
  11. 0:3 verloren. ca 200 Besucher. Einige davon direkt vom Victoria-Spiel angereist. Parallel spielte übrigens noch die zweite Eishockeymannschaft des WSC in der großen Kagraner Halle.
  12. aufstieg war jetzt eigentlich nie das grosse thema; selbst wenn man natürlich immer gerne einen meistertitel mitnehmen will.heisst ja nicht, dass man auch aufsteigen "muss". zum spiel. klare vorteile(75% Ballbesitz) für den wsc. elfer gegen uns mehr als fragwürdig. chancen leider nicht reingehauen. in der runde haben eigentlich alle oben -bis auf bruck- punkte gelassen. der zweite platz würde für den von dir genannten aufstieg aussdem trotzdem reichen. ärgerlich jedenfalls die drei verletzungen. dimov ggf ausfall bis zur rückrunde. die war eh wieder kultig. verpflegung mit bis zu 6 stationen am sportplatz eigentlich top ausgebaut. beim einlass hat man sich allerdings schwer verkalkuliert. da hätte man ruhig zwei drei personen mehr abstellen können/müssen, ich war gleich drinnen. einiges kamen allerdings erst in der 25minute rein; nachdem das spiel ohnehin 19minuten später angepfiffen wurde.
  13. kennt jemand ein halbwegs gutes lokal in der umgebung vom viktoria platz in dem man vorab etwas schmausen kann?
×
×
  • Create New...