Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Jonny Rainbow

Moderator
  • Content Count

    4,801
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Jonny Rainbow

  • Rank
    Escargots schmausender Rohkostverächter
  • Birthday 12/14/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener SC et Wacker IBK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ewiger Stenz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rumänien - Frankreich in Zürich
  • Lieblingsspieler
    Le Tissier
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Sport-Club Platz, Dolicek, RHS, Grünw., HoWa, Heinz Steyer, Eisenstadt(Lime Tree Park),N.Hidekuti, F.Puskas u.v.m...
  • Lieblingsbücher
    I Furiosi - Die Wütenden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer FM

Kontakt

  • AIM
    ----------
  • MSN
    -----------
  • Website URL
    https://www.instagram.com/jr_stebl
  • ICQ
    407442456
  • Yahoo
    Stebobi78
  • Jabber
    der Hutte ;-)
  • Skype
    stebobi78

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien (XVIII.Währing)
  • Interessen
    Groundhopping, Bautechnik, Fotografie & Reisen
    Sportklub, Wacker, Bohemians

Recent Profile Visitors

17,373 profile views
  1. also das hat jetzt 10 sekunden benötigt: https://vereine.oefb.at/WienerSportclub/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-1b/Trainer-Betreuer homepage, KMII, und alles verlinkt.
  2. da das burgenland nicht mehr spielt, fällt wohl auch das spiel am freitag aus. ob es die woche darauf noch zu einem heimspiel kommt, bezweiflwe ich vorsichtig. alternativ bieten sich die frauen am samstag um 15:00 uhr an.
  3. müsste alles bei fussball.online in der datenbank zu finden sein. also kontakte, termine, etc.
  4. Samstag auch nochmals die möglichkeit unsere U23 auf die Beine zu sehen. Spielen in Kalksburg/Rodaun. Dort dürften nochmals die Griller angeworfen werden. Spiel lasst sich auch gut mit dem der Frauen abends kombinieren.
  5. heute nochmals volle gastro alszeile und stadion. ausreichend tickets vorhanden. zum nächsten heimspiel in 2 wochen kommt es vermutlich ohnehin nicht mehr.
  6. interpretiere das im moment auch so. gilt auch für die jause. solange ich fussball sehen kann nehme ich das in kauf. @HP
  7. gut. neue bestimmungen und corona-einschränkungen betreffen uns nur marginal mit der grenze von 1500. hoffentlich können wir zumindest nach dem neusiedl heimspiel und dem in drassburg away noch das vorletzte heimspiel mitnehmen. gehe trotzdem davon au, dass früher oder später(in 2/3 wochen) nochmals verschärft wird. lockdown dann kurz vor den winterferien, um dann die wintersport-saison durchzupeitschen.
  8. wird wohl auf das klassische wetter rauslaufen. platz müsste doch gut halten, nachdem es bis jetzt relativ trocken war. schöner vorbericht auf der FAK-Seite: HISTORISCHES DUELL: SPORT-CLUB VS. AUSTRIA WIEN Wiener Sport-Club gegen Austria Wien. Ein äußerst traditionsreiches Duell, das am Freitagabend (20:25 Uhr) im Rahmen der zweiten Runde des ÖFB-Cups 2020/21 nach sehr langer Zeit wieder einmal auf Pflichtspielebene über die Bühne geht. Ein Blick in die Vergangenheit. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/historisches-duell-wiener-sport-club-gegen-austria-wien/
  9. nachdem es durchwegs regnet, hoffe ich, dass freitags überhaupt gespielt werden kann.
  10. Am Ende des Geldes wieder einmal zu viel Monat über. zumindest den Titel habe ich mal angepasst. wie ich das Wappen anpasse ist mir noch nicht bekannt. @Dannyo hilft hier bestimmt gerne
  11. gespräche mit leobendorf finden statt. verband ist leider nicht für sein schnelles handeln bekannt. leobendorf würde derzeit natürlich vom zeitnahen termin nach unserem Cupspiel profitieren. Vor Fans kann ich mir derzeit nur vorstellen, wenn wir mit leobendorf das heimrecht tauschen.
  12. bis zu 6 Stück mWn. aber nicht vergessen. name und telnr. bzw email vorab einsammeln, enn du für jemanden miteinkaufst.
  13. 400 abos x 6 = 2400 da nicht jeder abonnent zeit hat bzw voll ausschöpft und die schnittmenge bei abonnent und mitgliedern auch noch vorhanden ist kann ich mir das definitiv nicht vorstellen. klar, die frauen werden ggf auch ein kontingent haebn, sowie die squasher und ggf die ein oder andere sektion. einige tickets gehen an spieler und begleitung und ein paar medienvertreter. alles in allem müsste trotzdem noch ein kleiner pool in den freien verkauf gehen. hoffe generell, dass nach der wahl noch gespielt werden kann ;-P
×
×
  • Create New...