Jonny Rainbow

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

76 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jonny Rainbow

  • Rang
    Escargots schmausender Rohkostverächter
  • Geburtstag 14.12.1978

Kontakt

  • AIM
    ----------
  • MSN
    -----------
  • Website URL
    http://www.stebobi.com
  • ICQ
    407442456
  • Yahoo
    Stebobi78
  • Jabber
    der Hutte ;-)
  • Skype
    stebobi78

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien (XVIII.Währing)
  • Interessen
    Groundhopping, Bautechnik, Fotografie & Reisen
    Sportklub, Wacker, Bohemians

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener SC & SK et Wacker
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling, Arsenal Wien, Team FHT
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ewiger Stenz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rumänien - Frankreich in Zürich
  • Lieblingsspieler
    Le Tissier
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Sport-Club Platz, Dolicek, RHS, Grünw., HoWa, Heinz Steyer, Eisenstadt(Lime Tree Park),N.Hidekuti, F.Puskas u.v.m...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer FM

Letzte Besucher des Profils

16.406 Profilaufrufe
  1. ja, aber da war auch mit den stangenschüssen viel pech dabei. die leistung am p,atz hätte ja grundsätzlich gepasst.
  2. zwischen 2. und 1. liga gibt es da gewaltige mehrkosten, oder hält sich das so die waage?
  3. nach derzeitigem tabellenstand wäre mattersburg nun ein pflichtsieg. gab es gefühlt auch schon ewig nicht mehr, dass wir als haushoher favorit in ein spiel gehen.
  4. hätte mir selbst auch wenigstens das ein oder andere preislich fanfreundliche bier erwartet. zum schweigger vorab ist es sogar eine bierpreissenkung. aber mal sehen, vielleicht fallt ihnen noch etwas ein. so tingel ich vorab auch noch lieber auf eines zum spar und hab dann möglicherweise einen fairen mischpreis beim zweiten. ;-))
  5. Radiosendung BlauCrowd FM #105 "Die 105. Ausgabe der Geilsten Radioshow dieser Galaxis widmete sich intensiv dem Thema Groundhopping. Stebl a.k.a. Johnny Rainbow und Claudio, zwei erfahrene Veteranen, haben dazu ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns geteilt." https://cba.fro.at/424407?fbclid=IwAR3VoeFmQR3Fx09tnI45mvjQe44WSRhEyxokzBn3c63ZN81d_gZsFJYcLLM nix Neues, aber eine nette Plauderei über unser liebstes Hobby..
  6. ok, danke für den hinweis. da war ich etwas zu schnell. aber das angebot ansich kann sich sehen lassen. offene türen auch in indien immer top gewesen. dort sind teilweise die toiletten so schlecht, dass die leute bei voller fahrt sich zum kleinen und grossen geschäfft aus den türen raushängen. alles erlebt.
  7. stimmt. "die schweiger" ist korrekt. das lokal ansich fehlt noch ein wenig flair. wird abder bestimmt noch. und der grosse vorab selten genutzte partykeller könnte potential für veranstaltungen haben. bier gibt es unter anderem das süffige "cerno hora" hell, dunkel oder gemischt. für 4,10€. da keine echte küche vorhanden werden derzeit als snacks würste und leberkäse angeboten. simpel aber solide.
  8. Angebot: wien bratislava mit dem regiojet ab 1€!! pro strecke: https://www.omio.at/search-frontend-weaver/results/E3A92E5D13E3641AE95A90A9C2B9C5032/bus?locale=de&abTestParameters=&arrival_fk=406199&departure_date=07%2F11%2F2019&departure_fk=368571&passengerages[0]=26%3A199%3A&request_partner_id=&spa=true&travel_mode=bus&user_currency=EUR&user_domain=com&user_id=0.bwfcbk4cn8p25anfsj71hbbj4i&user_locale=de&clickid=2Lx3q6VEkxyJUO7wUx0Mo3E2Ukn01%3AUnF31yWw0&irgwc=1&utm_campaign=1426329&utm_source=affiliate_ir_UNIQ Urlaubsguru GmbH&irmptype=mediapartner&ircid=7385&iradname=Online Tracking Link&fbclid=IwAR2Vfz7gTnbjPYmq4tSDVyrLtJX7tY92sMlMMglz3jUSiPAjWfg_jyEhp5U
  9. Das Ecklokal "Schweigers Bierlokal - 123 Biere" wurde nach Pensionsantritt des Herren Schweiger neuübernommen. Heute schon geöffnet unter den namen `"die Schweiggers". Der neue Betreiber bewirtschaftet auch den beliebten und qualitativ sehr feinen Brandstetter(Wein und Bierhaus) etwas unten auf der Hernalser Hauptstrasse. Nachdem der Herr Schweiger aufgrund seiner sparsamen, fast schon schottischen Mentalität -was einerseits support/spendenbereitschaft für den wsc betrifft, aber auch preisgestaltung im lokal- bei der wsc fangemeinde nicht ganz so beliebt war, hat nur das neue lokal durchaus potential die herzen der schwarz-weissen zu erobern und ein echtes öffentliches fanpub neben dem vereinslokal the flag zu werden. werde mir das heute ansehen und anschliessend gerne hier berichten. unter anderem wird man dort mWn nun auch tickets für spiele des wsc erwerben können. so, wie es beim brandstetter jetzt schon üblich war und ist. in dem sinne prost!
  10. in erster linie hauptsache erstmal rein. danke für die info. muss jetzt nur herausfinden, wann der offene verkauf online dann für das birmingham spiel startet und mir einen terminkalendereintrag mit erinnerung erstellen ;-)
  11. alles klar, ja. die awayniederlagen waren mir zu sehr in erinnerung. aber die cup-niederlage war da auch noch ;-)
  12. Die weißen Dörfer samt Schinkenspeck Stadt Trevelez sind mir auch noch schön in Erinnerung; falls jemand mal noch etwas mehr Zeit eingeplant hat als die größeren Städte.
  13. Ich bin nun ehrlich gesagt etwas beruhigt 🤓 Werde da ab und an auch etwas beitragen, auch wenn ich ein eher schwacher Zugfahrer bin.
  14. Heute alpinhistorischem Gratanstieg über das Wilde Gamseck(II) gemacht. Wirklich tolle Kraxeln-Kletterei. 1883! Erstbesteigung 👌🏻 Und eigentlich einziger Grat auf die Rax. Fels gut abgeklärterer und ohne Seilsicherung „möglich“, je nach Tagesform und „Können“.
  15. Ich habe ihn nicht gefunden(also vorab die Suchfunktion verwendet) :-) Aber wenn ich(oder jemand anderer) ihn noch irgendwo ausgräbt, dann verbinde ich beiden threads 👌🏻