Jonny Rainbow

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

78 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jonny Rainbow

  • Geburtstag 14.12.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer FM
  • Lieblingsbücher
    I Furiosi - Die Wütenden
  • Geilstes Stadion
    Sport-Club Platz, Dolicek, RHS, Grünw., HoWa, Heinz Steyer, Eisenstadt(Lime Tree Park),N.Hidekuti, F.Puskas u.v.m...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Lieblingsspieler
    Le Tissier
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rumänien - Frankreich in Zürich
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ewiger Stenz
  • Lieblingsverein
    Wiener SC et Wacker IBK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Escargots schmausender Rohkostverächter
  • Interessen
    Groundhopping, Bautechnik, Fotografie & Reisen
    Sportklub, Wacker, Bohemians
  • Aus
    Wien (XVIII.Währing)
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    stebobi78
  • Jabber
    der Hutte ;-)
  • Yahoo
    Stebobi78
  • ICQ
    407442456
  • Website URL
    https://www.instagram.com/jr_stebl
  • MSN
    -----------
  • AIM
    ----------

Letzte Besucher des Profils

19.758 Profilaufrufe

Jonny Rainbow's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

288

Ansehen in der Community

  1. die tankstellen sind mal in erster linie teil der doppler gruppe mit sitz in wels. so, wie auch die meisten BP Tankstellen. sowie quasi 24h nahversorger im kiez. sehe da eher regionalen support durch die kleine tankstelle unten bei der s-bahn. ansosnten bitte auch alle die dort ihre leberkässemmerln und biere einkaufen "an-shamen". aber wer sucht, der findet immer etwas.. wenn schon mauerwerk werbung bei uns hängt ;-P
  2. überdachte blaue tribüne wird kommendes spiel offen sein.
  3. davon ist auszugehen, das dies nun die einzig überdachte ist... und das wetter noch nicht absehebar.
  4. more of the same: https://www.derstandard.at/story/2000141170362/die-unendliche-geschichte-von-der-stadionsanierung-des-wiener-sport-clubs
  5. Jonny Rainbow

    WSC Frauen

    17€ waren es, glaube ich.
  6. Jonny Rainbow

    WSC Frauen

    Das Fußballjahr neigt sich bekanntlich dem Ende zu (Boycott Qatar!). Das Männerteam hat noch zwei Heimspiele, bei den Frauen findet diese Woche bereits das letzte Pflichtspiel bis Ende März statt. Mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen konnten sich die WSC-Frauen zuletzt ein wenig von der Abstiegszone entfernen. Diese Leistungen gilt es gegen die Aufsteigerinnen aus der Weststeiermark zu bestätigen, da ein enges Spiel zu erwarten ist. Ein feiner Samstagsausflug steht uns bevor, die vergangenen Busse nach Kleinmünchen & Krottendorf sind jetzt schon fast legendär. Auf dieser Fahrt sind auch wieder einige Specials eingeplant. Die Anzahl der Anmeldungen ist mitentscheidend für zukünftige Busse - das sollte man sich also nicht entgehen lassen! Samstag, 5.11.2022 2. Frauen Bundesliga Preding – Wiener Sport-Club Abfahrt 11:00 Alszeile Spielbeginn 15:00 Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich: – persönlich beim Reiseleitungsteam – [email protected] – 0677-62796817 – Anruf, SMS, Signal, WhatsApp, Telegram – www.facebook.com/friedhofstribuene
  7. Nächstes Spiel morgen 19:30 in Dornbach gegen den Liga-Neuling Scheiblingkirchen-Warth. Erste Begegnung überhaupt der beiden Teams. USV SK-Warth reist hierfür mit zwei Fanbussen an! Also mit über 100 Fans vor Ort. Da die auch ned nur mitfahren, sondern auch supporten, könnte das ein stimmungsvolles Spiel werden.
  8. war definitiv (Historisch) interessanter content dabei. andere dinge eben auch weniger informativ bzw mit einer portion schadenfreude garniert. grundsätzlich sehe ich andere sichtweisen immer als bereicherung zum hinterfragen der eigenen. die seite wurde -so das gerücht- gehackt. aber im endeffekt natürlich egal. .. ist ja richtig was los hier ;-P
  9. instagram, facebook und twitter es gibt noch ein forum - welches aber eher fan-intern genutzt wird.
  10. laut krone heute sollten die gespräche wieder aufegnommen werden. let us see. rückführung hat auch etwas gedauert. lieber eine gescheite lösung, als vom ersten plan des ausbaus massig wegstreichen..
  11. es geht in den öfb-cup regeln/statuten um die rasenheizung die im februar vorraussetzung wäre. ansosnten müsste man eben vorab ein ausweichstadion nennen. austria und rapid fallen um. rapid erlaubt generell nur spiele mit beteiligung rapids. austria hat eben den vikings den vertrag aufgekündigt. und vienna hat keine rasenheizung. möglich wäre mEn St. Pölten, Admira, Wr. Neustadt(?) wenn die ne Heizung haben .. und eben das Happel. bei schönwetter könnte man wohl in dornbach spielen.. aber da wird man sich ggf planungstechnisch irgendwann vorab festlegen müssen, wenn diese regelung stimmen sollte.
  12. laut kronenzeitung(24.10) gabs am tag der auslosung bereits 100 mails mit ticketanfragen ;-P Happel hätte schon auch etwas. Also nicht, dass ich das atmospherisch so schätzen würde. Aber mit dem WSC ins Happel hat halt irgendwie sowas wie ein Wembley-finale, hehe.
  13. Englische Wochen.. Nach dem erfolgreichen Aufstieg gegen die Austria erwartet uns bereits morgen das Spiel gegen Wr.Neustadt und am folgenden Freitag das Away in Neusiedl. Gilt anzuwarten, ob uns der Cuperfolg auch einige Zuseher mehr beim nächsten Heimspiel beschert.
  14. Mal sehen, ob im Februar bei uns im Stadion gespielt werden kann. Rasenheizung haben wir nicht. Könnte sein, dass ein Ausweichstadion als Ausweichspielort gemeldet werden muss.