Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

tommtomm

Moderator
  • Content Count

    8,197
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

tommtomm last won the day on May 28

tommtomm had the most liked content!

3 Followers

About tommtomm

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

10,533 profile views
  1. Eher "Interpersonelle Multiplikatoren-Kommunikation im Kontext physischer und psychischer Ausnahmesituationen".
  2. Stell mir grad vor, wie Kühbauer Barac vom Platz trägt.
  3. Weil er en passant eine auf den Kopf bekommen hat?
  4. Bitte zumindest mit Ironie-Smiley ... sonst glaubt er's vielleicht wirklich noch! Ach ja, ein weiteres Highlight in diesem Artikel: "Du, wie viel steht's denn bei Salzburg gegen den LASK?" "Aktuell 29:26!"
  5. Aber bei dem steht das FIFA eher für was anderes ... Fast Immer Fürchterlich Armselig!
  6. Vorschau von der Homepage. Haaland ist fit und brennt auf einen Einsatz! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/abschluss-der-hinrunde-gegen-sturm.html
  7. Also ich glaub, das ist ziemlicher Käse ...
  8. Ich werd dieses Mal leider gar nicht dabei sein. Muss nach Norddeutschland und weiß nicht mal, ob sich Rapid ausgeht.
  9. Solange sie in Aserbaidschan kein VAR-Kammerl haben, setzt der sich nirgends hinein.
  10. Bei einem Schuh hätt ich zumindest einen Verdacht gehabt ...
  11. Ach, die Offiziellen dort haben sicherlich gute Argumente, um jemanden vom Auflaufen zu überzeugen, auch wenn man eigentlich noch nicht fit ist ...
  12. Bei allem, was mit "Hass..." beginnt, les ich aus Prinzip nicht weiter.
  13. Das Ganze geht doch weit über die 90 Minuten hinaus, wo ein Flitzer das Spiel für eine Minute stört, weil er einmal im Leben vor Ibrahimovic ausrutschen möchte oder Fans mit "Wöber, du xy" einer speziellen Person den Unmut über einen nicht tolerierbaren Wechsel ausdrücken wollen. Hier werden Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe zur Zielscheibe und mit eindeutigen Gesten ewiggestrige Ansichten vertreten. Sowas kann man meiner Meinung nach in keinster Weise miteinander vergleichen, nur weil das Spiel dadurch gar nicht wirklich gestört wird.
  14. Dein Wissen um belgische Infrastruktur-Projekte ... alle Achtung!
×
×
  • Create New...