tommtomm

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

tommtomm last won the day on 28. Mai

tommtomm had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über tommtomm

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

10.258 Profilaufrufe
  1. Noch mal mein Hinweis ... Zum Registrieren einfach Q&A nehmen, die kein Bot lösen kann. "Soccerboard" rückwärts tippen, nur die grünen Buchstaben eines Wortes nehmen etc. Das ist so einfach, aber sehr effektiv.
  2. Yepp, aber nur, wenn du es vorher für ein paar Stunden in den Eiskasten legst.
  3. Und dann den richtigen - wieder mit Twitter! Auch dir noch mal ans Herz gelegt - BITTE KEINE ZITATE VON TWITTER-POSTS. Zitat gerne, aber bitte den verlinkten Tweet rausnehmen!
  4. Bei mir hat's funktioniert - also hab ich noch zwei Nord Oberrang nebeneinander. Allerdings mit kleinem Vorbehalt, weil die Tickets, die ich über die DK gekauft habe, noch nicht eingetroffen sind (sollten per Mail kommen).
  5. Eigentlich nicht, aber ich hab mir meine mit den Dauerkarten persönlich geholt und bin zusätzlich online registriert. Das hat schon mal funktioniert.
  6. Ich werd auf alle Fälle morgen versuchen, dass ich noch zwei Packages fürs ASB bekomme, bevor die ganzen Geier zuschlagen.
  7. Eine Leistung, die man, nach den zum Teil heftigen Aussagen in letzter Zeit, heute absolut mal erwähnen sollte. Super Parade aus kürzester Distanz und ein schöner Assist-Assist.
  8. Ach ja, ich glaub, ich muss euch enttäuschen mit den schwarzen Dressen. Die sind nur allgemein ein bisschen dunkler geraten - hier zum Vergleich ein Bild aus dem Rapid-Spiel.
  9. Blau Weiss Linz, den FC Linz gibt's seit 1997 nicht mehr.
  10. "Eigen" ... ja! Aber doch alles andere als "artig".
  11. Also bei Mane hatte ich das irgendwie anders in Erinnerung ... Rangnick hatte so lange gepokert, bis der Premier-League-Klub bereit war, Sekunden vor Ende der Transferzeit im August 2014 15 Millionen Euro zu zahlen.
  12. Dortmund hätt ich ja noch so einigermaßen verstanden, aber Hoffenheim und zu dieser Summe. Hilft eh nix ... trotzdem vielen Dank für die tollen Momente und viel Erfolg bei der neuen Station!
  13. Wobei "antiklimatisch" für den aktuellen Sommer auch irgendwie passt ...
  14. Also dass "naiv" das Gegenteil von "sentimentalisch" sein soll, ist aber auch relativ interessant.
  15. Am Dienstag, den 20. August 2019 absolviert der FC Red Bull Salzburg ein weiteres Testspiel. Gegner dabei ist der oberösterreichische Zweitligist BW Linz, gegen den es ab 18:00 Uhr im Trainingszentrum Taxham gehen wird. Dieses Spiel ist im Livestream auf redbullsalzburg.at bzw. auf servustv.com zu sehen.