tommtomm

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

tommtomm last won the day on 19. April

tommtomm had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über tommtomm

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

7.675 Profilaufrufe
  1. Leider nicht ... aber ich drück von Italien aus die Daumen!
  2. Ich tu's mal hier rein, weil Off-Topic würde ihm nicht gerecht werden. Christoph Westerthaler ist viel zu früh gegangen. RIP! https://tirol.orf.at/news/stories/2925783/
  3. Das soll uns aber sowas von egal sein!
  4. Na, "Ogris" ist doch weit hinten!
  5. Wer ein Sandhausen-Trikot kauft, kriegt ein Dress der deutschen Nationalmannschaft gratis mit dazu. Das Standing der deutschen Elf dürfte auch schon mal besser gewesen sein. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-zweitligist-sandhausen-verhoehnt-das-dfb-team/400069535
  6. Die dürften da ein bisschen ins Strudeln gekommen sein, was ich so gehört habe. Ich würd Anfang nächster Woche mal telefonisch nachfragen.
  7. https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/besucherzahlenentwicklung/verein/409
  8. Solange sie nur den Kai vorm Sacher erobern und nicht den Meistertitel, kann es uns ziemlich egal sein !
  9. Jetzt is es durch! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/duje-caleta-car-wechselt-zu-olympique-de-marseille.html
  10. Bitte tuat's ma den bwsektionsbg nicht weiter ärgern! Es war so schön ruhig grad. Und eigentlich sollten wir uns - Gründe hin oder her - bei unserem letztjährigen BL-Zuschauerschnitt in puncto Fanzuspruch eher nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
  11. Das war doch zu der Zeit, wo das beschlossen wurde -> 2. Dezember 2016 Ich hab den Link nur gepostet, damit der Modus mit fünf Teams auch klar ist.
  12. Das war jetzt das Beispiel mit 4 Teams, hier alles Weitere zum Informieren. Is ja komplett OT! https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/reform---spielmodus/
  13. Nein, das heißt eindeutig Meistergruppe und Qualifikationsgruppe. Nur die EC-Quali wird als Play-off bezeichnet.
  14. Und die Play-off-Teams haben zwei bzw. ein Spiel mehr. Zählt nämlich seltsamerweise auch für die Torschützenliste! Torschützen Für die Torschützenliste werden alle Spiele, inklusive Play-off-Spiele, gewertet. Es zählen also alle erzielten Tore im Laufe der gesamten Saison.