Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

tommtomm

Moderator
  • Content Count

    9,160
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

tommtomm last won the day on May 28 2019

tommtomm had the most liked content!

5 Followers

About tommtomm

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,871 profile views
  1. Auch wenn es schon fast "Was wurde aus" ist, aber ich find das einfach genial ... "Wer ist Rangnick? Ich weiß nicht, wer Rangnick sein soll", sagte der schwedische Stürmerstar Zlatan Imbrahimovic der Zeitung Gazzetta dello Sport. https://kurier.at/sport/fussball/ibrahimovic-ueber-ralf-rangnick-weiss-nicht-wer-das-sein-soll/400967777
  2. Wobei man dort seit mehreren Jahren keinerlei Beschwerden mehr hört ...
  3. Und schon überholt mich die Realität ... Abdourahmane Barry ist Geschichte. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/barry-nimmt-abschied.html Ist zwar hier ein wenig OT, aber passt grad einfach zu gut.
  4. Ach, mit etwas gutem Willen geht das schon noch ... https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/red-bull-erlaesst-rb-leipzig-100-millionen-euro-schulden-150244
  5. Hihi, jetzt weiß ich auch, warum ich mich so gut daran erinnern kann ...
  6. Äh, er ist schon seit 2018 Red-Bull-Athlet. Die Frage ist nur, wie es bei den Major-Turnieren mit Sponsoren auf der Kleidung aussieht.
  7. Irgendwie muss man das Loch vom Hwang-Abgang bis zur nächsten wichtigen Info ja füllen ...
  8. So, jetzt wird auch noch der Spieler der Saison gesucht. Brav mitvoten! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/wer-wird-spieler-der-saison.html
  9. Ned erklären! A bisserl nachdenken schadet auch im Forum nicht. Willy Astor ist sowieso Kult, aber bei den allerbesten Wortspielen lachen die Leut meistens auch nicht - oder erst sehr viel später.
  10. Von mir schon. Ich liebe solche Wortspiele ... "Die Lieferinger wollen jetzt den Samatta verpflichten." "Ah geh, des tans a nia!"
  11. Der wahre Experte tut seine Meinung nonverbal kund ...
  12. Der Zug ist bei mir leider abgefahren. Profis, die nicht professionell arbeiten, kann ich einfach nicht verputzen! Das wäre in etwa so, als würde man man mit einem Feuerwehrmann, der außer Dienst ist, an einem Brand vorbeikommen, und ihn dazu auffordern, sich gemütlich hinzusetzen und dem Knistern der Flammen zu lauschen.
  13. Stimmt eigentlich, nachdem wir da oben ja mehr zahlen müssen, wäre das irgendwie nicht so cool.
×
×
  • Create New...