tommtomm

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

tommtomm last won the day on 16. März

tommtomm had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über tommtomm

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.448 Profilaufrufe
  1. Kann sich noch wer an Ivan Santini erinnern? Ich zu meiner Schande leider nicht wirklich, obwohl er sogar im Cup mal gespielt hat. Aber er scheint es laut Blumi doch noch ganz gut gepackt zu haben. https://kurier.at/sport/bundesliga/ivan-santini-in-salzburg-uebersehen-in-caen-gefeiert/271.598.788
  2. Das eine muss nicht unbedingt das andere bedingen. Es gibt durchaus auch Christen in Palästina ... Klugscheißmodus Ende.
  3. Und falls es sich bei Naby im Bereich von Alan bewegt, kann man sich bei einem England-Transfer ordentlich die Hände reiben. Aber ziemlich sicher erst nächstes Jahr, außer er macht einen auf Mane ...
  4. Darüber wird noch zu sprechen sein ...
  5. Hihi, ich hab vor 5 Minuten denselben Gedanken gehabt und zeitgleich einen eröffnet.
  6. Erster Test heute gegen die deutsche U19-Nationalmannschaft. 2:1 durch Tore von Daka und Koita(!). Sehr interessant: Neben Koita hat auch Diakite gespielt, ebenso wie Pikkarainen - aber war der nicht gestern bei Anif im Einsatz? Und kennt jemand die beiden markierten Spieler? Aufstellung: Zynel – Gölles (46. Sangare), Meisl (46. Diakite), Lugonja (46. Pikkarainen), Ibrahim (46. Karic) – Tekir, Mwepu (46. Schuster) – Kirim (46. Hautzinger), Szoboszlai (46. Sturm / 65. Gorzel) – Meister (60. Anselm), Daka (46. Koita). http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/sieg-im-ersten-test-gegen-dfb-u19.html
  7. Hab am Anfang kurz in den offiziellen Ticker geschaut und dort kamen in den ersten paar Minuten geich vier Meldungen, die eigentlich sehr okay waren. Mehr hätt ich da auch nicht geschrieben. Also steckt man sein Handy ein und hat eine Hand mehr frei - sei es zum Radler-Halten oder Applaudieren.
  8. Komisch, dass dein Quote nicht mehr da ist, aber egal ... Haidara und Wanderson hatte ich nur als extrem positive Beispiele für das in HZ1 gezeigte Zusammenspiel genannt (Atanga hat mir da übrigens auch sehr gefallen) ... aber in der zweiten Hälfte ist halt mehr über gelungene Einzelaktionen durch Guli und Yabo passiert, die sich - Zufall oder nicht - eher gegenseitig bedient haben. Die Nennung von Haidara und Wanderson war also rein subjektiv und keinesfalls als "witzig" gedacht.
  9. Die wollen wahrscheinlich nur die Zugriffe reduzieren.
  10. Lass den mal mit Haidara und Wanderson spielen, dann schaut's sicher anders aus als heute.
  11. Bitte Infos zu Spielern, die bereits einen eigenen Thread hier im Channel haben, dorthin posten. Sonst können wir dann auch gleich im Transfer- und noch im Leihspieler-Thread darüber diskutieren.
  12. So, der Transfer zu Mattersburg ist durch. Leihe bis Saisonende. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/smail-prevljak-leihweise-nach-mattersburg.html
  13. Leicht is es nicht. Ich komm ja auch immer durcheinand ...
  14. Da ist eher Leipzig dran ... http://www.ligainsider.de/maxime-pau_14187/erkundigte-sich-leipzig-nach-pau-209358/ https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Leipzig-s-interesse-a-maxime-pau-lille/812786
  15. Interview mit unseren beiden Neuen: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-neuen-gesichter-bei-den-roten-bullen.html