Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

tommtomm

Moderator
  • Content Count

    9,267
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

tommtomm last won the day on May 28 2019

tommtomm had the most liked content!

5 Followers

About tommtomm

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,459 profile views
  1. Alles zum aktuellen Duell in Wien-Favoriten hier rein.
  2. Wurde eben beim Liefering-Spiel erklärt. Der Salzburger Fußballverband hat alle Spiele abgesagt und da wurde dann gleich alles - inkl. CL-Match in Madrid - abgesagt. Findet alles natürlich statt!
  3. Ob "sich jemand drüben fern bleibt" oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Aber mich als "Strache light" zu bezeichnen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Drüben wurde ich letztes dazu aufgefordert, mich endlich als "Linker" zu outen, hier wird mir eine Position rechts der rechten Mitte zugeschrieben.
  4. Zum einen "hechle" ich persönlich gar niemandem hinterher. Nur weil mehrere Personen bei einem Thema meiner Meinung sind, heißt das noch lange nicht, dass sich hier eine "Welle" aufbaut, auf die du mit deinem völlig sinnbefreiten "geschichtlichen Vergleich" anspielst. Geht's noch??? Und @Dannyo und @Steffo hier zum anderen zu unterstellen, sie würden nur aus marketingtechnischen Gründen vorgeben, Österreicher zu sein, ist dermaßen niveaulos, dass ich mich schon langsam frage, was mir dir los ist. Zuerst gegen @OoK_PS schießen, wo immer er dir in den Sinn kommt, jetzt mich hier als Rädelsführer hinstellen, dem die Leute alles abnehmen, weil sie keine eigene Meinung haben, und dann noch die Forumsbetreiber anschwärzen ... ich fühle mich immer mehr an den Falschfahrer auf der Autobahn erinnert, der im Radio die Warnmeldung hört, und es einfach nicht wahrhaben will, dass er vielleicht nicht so hundertprozentig richtig liegt. Wenn viele nicht deiner Meinung sind und dir entgegenkommen, muss das nicht bedeuten, dass alle anderen sich verschworen haben, sich beeinflussen lassen oder nicht fähig sind, sich ein eigenes Bild zu machen.
  5. Pass bitte auf, was du hier schreibst! Ich glaub, dass du mich alleine in diesem Posting mehr persönlich angegriffen hast, als ich dich bisher. Dass dein User-Name im kompletten Gegensatz zu deiner Fachkompetenz in puncto Fußball steht, hast du auch bereits vor der Ära Marsch mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aber Danke, dass du dir um halb Drei in der Früh die Mühe machst, unseren Trainer ein weiteres Mal mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten zu diskreditieren und ihn durch einen "Braunbären" ersetzen willst, weil's eh keinen Unterschied macht. Und weil alle anderen Klubs in Österreich so arm und schlecht sind, haben wir auch vier Teams in einer europäischen Gruppenphase - und der LASK, der uns letztes Jahr fast den Meistertitel weggeschnappt hätte, hat Sporting Lissabon auswärts in seine Einzelteile zerlegt. Die österreichische Liga ist so stark wie lange nicht und wir können froh sein, dass bei uns allgemein so gut gearbeitet wird. Und dass dich ein einziger augenzwinkender Satz zum neuen Rekord unseres Trainers, der "Schau mal, so schlecht, wie du immer sagst, ist er gar nicht" transportiert, dermaßen in Rage bringt, dass du mich auf einer persönlichen Ebene angehen musst, versteh ich auch nicht ganz.
  6. @TheSoccerExpert Du muss jetzt gaaaaaanz stark sein!
  7. Jo eh, ein Absatz ergänzt und damit hat sich's. - Den Studierenden der Medizin können zum Behufe des Unterrichtes Kranke (...) vorgestellt werden. - Sie dürfen im Krankenraume weder essen, noch trinken, noch rauchen. - Desinfektion (tunlichst durch ein Bad) Bezeichnung von Häusern oder Wohnungen hat durch Tafeln zu erfolgen, die in schwarzen, gut lesbaren Schriftzeichen, womöglich auf gelbem Grunde, den Namen der betreffenden Infektionskrankheit tragen. Die Höhe der Schriftzeichen hat mindestens 12 Zentimeter, ihre Stärke im Grundstriche mindestens 2 Zentimeter zu betragen. Diese Tafeln sind an augenfälligen Stellen anzubringen und bei Nacht entsprechend zu beleuchten. Das mit den Tafeln auf den Häusern von Infizierten kommt wahrscheinlich noch ... so viel zum Thema "aktuell"! Und nicht mal im Anhang sind die genauen Bestimmungen aufgeführt, die für COVID-19 gelten. Am besten wär, du rufst den Kogler an und fragst ihn, was der Anschober zu der Sache sagt, als hier mit uns herumzudiskutieren. Wir hatten in Israel die Möglichkeit, nicht zu spielen und die CL-Quali kampflos aufzugeben (inkl. aller Folgen inkl. Sperre, Geldstrafe und Millionenverlust) - weil es alles auf der geltenden (in Israel in letzter Minute hingebogenen) rechtlichen Grundlage bzw. der UEFA-Vorgaben stattgefunden hat. Und genauso basiert alles in der Bundesliga und beim Nationalteam auf der aktuellen Gesetzgebung. Warum sollte der Verein von sich aus sagen: Bitte verschieben! Wir sind für deine Fragen "Warum da schon und dort nicht" ganz sicher nicht die richtigen Ansprechpartner!
  8. Verordnung des Ministers des Innern im Einvernehmen mit dem Minister für Kultus und Unterricht vom 22. Februar 1915, ... Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!
  9. Es geht darum, dass er bei Training und Spielen innerhalb der eigenen Mannschaftsquarantäne-Blase bleibt und nicht im Nationalteam mit Leuten aus 20 anderen Teams in Kontakt kommt. Angenommen, einer hat aktuell noch keine nachweisbare Viruslast und wird dann dort positiv getestet - der Aufschrei und auch die Folgen wären riesengroß!
  10. Völliger Blödsinn - bitte lest's doch, was vom Verein kommuniziert wird! Es gibt eine Mannschaftsquarantäne und KEINER fährt zu den Länderspielen. KEINE TEAMSPIELER Weiters müssen alle Nationalmannschaftseinladungen des FC Red Bull Salzburg für die nächsten zwei Wochen abgesagt werden.
  11. Also manchmal glaub ich echt, du bist irgendwo angrennt. Denen fallen 11 Leute aus und sie schaffen es trotzdem, uns in beiden Spielen Probleme zu bereiten. Stimmt, die würden in voller Besetzung(!) "bestenfalls Dritter" bei uns in der Liga werden ... Und dein dauerndes Marsch-Bashing kannst dir einrahmen und aufs Klo hängen.
  12. Wenn wir das Ganze noch aus der Hand geben sollten, mit Sicherheit!
  13. Okay, dann tut's mir leid und ich wünsch dir alles Gute! Lass ma uns gegenseitig wieder in Frieden, okay?
×
×
  • Create New...