tommtomm

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

tommtomm last won the day on 30. Juli

tommtomm had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

8.209 Profilaufrufe
  1. Also bevor ich mir das angspiebene Wolf-Dress sichere, tausch ich auch lieber mit meinem Urlaubs-Brate.
  2. Damit's im Ticket-Thread nicht untergeht. Hier die Infos zu den Glasgow-Einzeltickets: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/einzeltickets-fuer-uel-heimspiel-gegen-celtic-glasgow.html Verkaufsstart ist übermorgen, lässt sich also super mit dem Rapid-Match verbinden!
  3. Um unserem Serbenfreund die Mühe abzunehmen, es nochmal zu posten und mir die Arbeit, es hier zig-mal zu löschen. Die Infos zu den Einzeltickets fürs Celtic-Spiel: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/einzeltickets-fuer-uel-heimspiel-gegen-celtic-glasgow.html
  4. Heißer Tipp für alle, die DAZN haben: Ein gutes Vormittagskaffeetscherl und sich die letzten Spielminuten nochmal reinziehen. Dann klappt's auch mit den letzten Stünderln Arbeit bis zum Wochenende!
  5. Gleich vorweg, es ist ihm nix passiert. Wenn beim Jubeln ordentlich was schiefgeht ...
  6. Ganz klar, er verbeugt sich vor dem Publikum. Ich schätze mal, er hat beim Jubel eine in den Bauch bekommen.
  7. Für 4 Karten!
  8. Bei den Oberrangtickets wird er sicherlich sogar unter den Einzelpreisen bleiben, also ich find das voll fair.
  9. Rein von der Körpersprache her muss Rangnick Freund da irgendwas vorgeworfen haben, so wie der reagiert.
  10. Kennt irgendwer von euch jemanden, der Lippenlesen kann? Gerade nochmal auf DAZN die Szenen nach dem Spiel angeschaut, und ich würde zu gern wissen, was der Rangnick dem Freund gesagt hat. Nett scheint es nicht gewesen zu sein.
  11. Was für ein geniales Bild ... https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/leipzig-salzburg-2-3-das-ging-voll-in-die-dose-herr-rangnick-57380378.bild.html Schonlangedabei 180 Grad reloaded
  12. Nachdem unsere Ticket-Diskussion ja sicher niemanden interessiert und die Karten schon weg sind, hab ich das Ganze wieder rausgeschmissen. Auf geht's am Sonntag gegen die verdienten zweiten Sieger des heutigen Tages!!!
  13. Mir - und wahrscheinlich vielen anderen - wär's lieber, du würdest endlich den ook ignorieren und es gut sein lassen. Und wenn du dich bei dem Thema schon zum Klammeraffen machst, bitte setz auch einen davor und schreib seinen Namen komplett aus -> @OoK_PS Dann kriegt er nämlich auch was mit davon.
  14. Ein wirklich traumhafter Abend, der wohl alle, die auch nur im Entferntesten an eine abgesprochene Partie gedacht haben, Lügen gestraft hat. Sowas kann keiner schreiben, solche Spiele gibt es nur im echten Leben. Und wie schön, dass das gute Ende dieses Mal auf unserer Seite war. Danke, Burschen!!!