tommtomm

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

tommtomm last won the day on 19. April

tommtomm had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über tommtomm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

7.293 Profilaufrufe
  1. Die Frage ist nur, wohin er sie trägt ...
  2. Ja, ja ... und wir haben gegen Lazio und Dortmund gewonnen.
  3. Wenn mehr als 10000 Leute im Stadion sind, funktioniert das mobile Internet auch nicht Bei dir vielleicht!
  4. Extrem nette Aktion ... eine 90-Jährige und ihre Mitbewohner zum Spiel einzuladen! http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/soziale-verbundenheit/news/saison_2017_18/herzenswunsch-erfuellt.html S'nächste Mal sollen's bitte gleich auch zur Parkplatzparty kommen, dann fallen wir Dinos dort nicht so auf.
  5. Nachdem nicht alle hier den ganzen Tag rumhängen und sich vielleicht wundern, warum viele Beiträge von gestern und heute verschwunden sind - es wurde ein kleines Board-Update durchgeführt, das eigentlich gar nicht auffallen sollte, aber wilde Folgen hatte. Es hat im Prinzip gar nix mehr gepasst, das Forum sah furchtbar aus und war nicht mehr das ASB, das wir kannten. Aus diesem Grund hat sich Cheffe (Dannyo) entschlossen, die Vorgängerversion durch eine gestern angefertigte Sicherungskopie wiederherzustellen. Und ich kann nur sagen: Gut so! Jetzt sind zwar einige Posts verloren gegangen, aber es sieht zumindest so aus, wie's ghört. Also nicht wundern, sondern froh sein, das Ganze heute nicht gesehen zu haben!
  6. Jetzt hätt ich dir's fast gelöscht.
  7. Freilich gibt's eine PK, aber die werden ja nicht alle live gestreamt und dieses Mal müssen wir uns halt wieder mit der Zusammenfassung nachher begnügen.
  8. Dabbur gefällt das gar nicht.
  9. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/vertragsverlaengerung-mit-smail-prevljak.html Herzlich willkommen zurück, Smail! Wie ist es, nach einjähriger Leihe wieder zu uns zurückzukehren? „Dankeschön. Ich fühle mich hier wie zu Hause, daher freut es mich, wieder hier zu sein. Ich bin gespannt auf die kommenden Herausforderungen, die mich erwarten, und werde alles geben, um erfolgreich zu sein.“ Wie würdest du das Jahr in Mattersburg beschreiben? Was hast du aus dieser Zeit mitgenommen? „Wichtig war, dass ich Spielzeit bekommen habe. Rückblickend würde ich daher sagen, dass ich mit dem Schritt nach Mattersburg alles richtig gemacht habe. Es war eine super Saison für mich.“ Was sind deine persönlichen Ziele für die nächste Saison? „National sind die Ziele natürlich klar: Wir wollen die Meisterschaft und den ÖFB-Cup holen und international wird es darum gehen, an die außergewöhnlichen Erfolge dieser Saison anzuknüpfen und so weit wie möglich zu kommen. Persönlich habe ich mir vorgenommen, dass ich regelmäßig zum Einsatz komme und meine Pflicht als Stürmer erfülle, Tore zu schießen.“ Wie verbringst du die fußballfreie Zeit im Sommer? „Ich werde mich zusammen mit meiner Familie gut erholen und dann in Salzburg voll angreifen. Zuerst einmal werde ich also in meiner Heimat ausspannen, und ob es dann noch irgendwo anders hingeht, überlege ich mir noch.“
  10. Ich würd eher sagen, die drei Spiele für Wolf sind berechtigt, aber die anderen Strafen fallen im Vergleich dazu zu niedrig aus.
  11. Ein recht gutes Beispiel war das Foul vom Grazer Stankovic gegen Putsche 2015. Rot, Wadenbeinbruch, 2 Spiele fixe Sperre und eins auf Bewährung. Irgendwie passt da was nicht ganz, aber vielleicht helfen genau solche Diskussionen wie die aktuelle dabei, in Zukunft eine einheitliche Linie zu finden. Ich wär da sowieso für eine ganz andere Regelung - auch wenn es z. B. für ein Brutalofoul im Spiel vielleicht nur Gelb gibt (Eddie), aber nachher erst das ganze Ausmaß bekannt wird: Bei nachgewiesener Absicht: Sperre des Spielers bis zur Genesung des Gefoulten - ohne Wenn und Aber!
  12. Ich fürcht mich aber auch schon wieder. Nur die Stuhlinkontinenz hält sich zum Glück noch in Grenzen ...
  13. Okay, das "genauso" steht vielleicht an der falschen Stelle. Aber ich glaube, man weiß, wie ich's gemeint hab.
  14. Also wenn man die Aktion für sich alleine sieht, sind die drei Spiele absolut okay. Da haben sich nach ähnlichen Fouls schon Leute auf den OP-Tisch legen müssen. Natürlich wurde es in diesem Fall im Vergleich zu anderen bereits erwähnten Vergehen härter bestraft, aber ich hoffe, das es in Zukunft für alle Vereine genauso weitergeführt wird und man nicht wieder mit zweierlei Maß misst.
  15. Hat er bei mir eh ... Aber ich glaube, die Auswirkungen auf seine Einsätze waren nur deshalb nicht zu spüren, weil a) nicht wirklich Alternativen vorhanden waren und b) Pongracic prinzipiell die falsche Einstellung an den Tag gelegt hat.