tommtomm

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

tommtomm last won the day on 4. März

tommtomm had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über tommtomm

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

9.691 Profilaufrufe
  1. Ja, ob für Rose Ostern eine Bedeutung hat. Die Antwort war in etwa: Ja, hat es. Aber wir haben heute trainiert, werden morgen trainieren und am Sonntag spielen.
  2. PK fängt an. Leider funzt der Facebook-Link bei mir nicht, aber zumindest probiert hätt ich's! https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18
  3. Und die U11 ist mit dem Torezählen nicht mehr nachgekommen. 40:1(!) gegen den Lieferinger SV, die aber zu wenig Leute gehabt haben und sich danach komplett aus dem Bewerb verabschiedet haben. https://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/teams/u10/news/saison_2018_19/u10-feiert-rueckrundenauftakt-mit-einem-torfestival.html Hier übrigens die Torschützen https://vereine.fussballoesterreich.at/LieferingerSv/Spielbericht/?Lieferinger-SV-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&:s=2436320
  4. Aber wenn man ihr absagt, kocht sie sogar noch viel mehr.
  5. Ich hätte da auch schon einen guten Vorschlag für die neue Dressenfarbe ...
  6. Hör bitte mit deiner Schamanin auf! Seitdem ich dir das letzte Mal was ganz im Vertrauen mitgegeben habe, ist meine Nase um drei Zentimeter gewachsen.
  7. Und von dem Gewinn kaufst dir eine Skybox für unser nächstes EL-Spiel und wir machen die geilste PPP ohne Parkplatz, die man sich vorstellen kann.
  8. Ein besseres Plädoyer für den VAR als dieses Mane-Tor gibt es wohl kaum. Das sieht kein Linienrichter der Welt richtig.
  9. Mist ... hätt ich doch die ganzen "Herzlich Willkommen (sic!)" ausbessern sollen. Wer denkt denn an sowas.
  10. Da frag ich jetzt mal lieber nicht nach deinen Quellen ...
  11. Schöne Pässe, super Übersicht, zweikampfstark - so zusammengestellt schaut das nicht schlecht aus ...
  12. Offiziell muss es eh jeder glauben und die Trennung auf allen Linien - auch kommunikativ - bis ins letzte Detail durchgezogen werden. Funzt eh ganz gut von unserer Seite. Nur Onkel Ralf und Papa Didi haben da mit ihren Wortspenden teilweise ein wenig für Wirbel gesorgt.