themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    37.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

24.068 Profilaufrufe
  1. Flavio werden wir viel früher sehen als manche geglaubt haben. Herausragend nach seiner Einwechslung zur Pause. Die Tore durch Bajic (2), Reifi, Flavio (2) und Seiwald. Weißkirchen wird hergefotzt wie ein Bierligist. Am Ende dann 7-0. Hannes Huber mit einem Traumtor aus der Distanz.
  2. (A) - SKU Amstetten 3 (H) - SV Horn 3 (A) - FAC Wien 3 (H) - Young Violets 3 (oida)
  3. Das war nur einmal. Danach gabs so viele Beschwerden dass nie wieder.
  4. Ja, haben wir und darauf bestehe ich. Zusammen 21 Profijahre, 486 Spiele und 22 Tore für die SVR. Die beiden aktuell mit Abstand längstdienenen Spieler im SVR-Trikot. Zwei vereinstreue und sympathische Kicker aus der Region. Da muss ich echt schon unrund laufen, um auf diese beiden Kicker hinzudreschen wenns (zu mindest temporär) läuft.
  5. Ist nicht gewollt und dürfte ein Defekt sein, hab nämlich sowohl gegen Wattens als auch gestern "offizielle" Personen darüber informiert.
  6. Das wiederum hat keinen Stil, dass man im Moment des Erfolgs sehr verdiente Vereinsspieler unmotiviert herabwürdigt.
  7. Surdanovic statt Pecirep. FCL ohne Schmid und Szoboszlai.
  8. Aufstieg als Ziel: ja. Bei jeder Gelegenheit anmerken, dass man aufsteigen MUSS, die beste Mannschaft hat, Favorit ist: nein.
  9. hat sich danach wie ein Gott feiern lassen. In der Partie hat auch Taboga für Leoben getroffen und wurde kurz danach ausgeschlossen, das weiß ich bis heute.
  10. Lt. OON fällt Pecirep aus, Grgic und Ammerer sind angeschlagen. Hoffe/denke mal, dass die beiden letzteren auf die Zähne beißen. Lubega Mayer - Wießmeier Schilling - Grgic - Ammerer - Kerhe Kröpfl - Boateng - Reiner Kreidl
  11. Danke dafür. Dieses unsägliche Nachtränzen an die Traditionsvereine die vor zwei Generationen mal in der Bundesliga waren, nervt mich (bei teilweiser Sympathie) schon seit Ewigkeiten. Die Vienna hatte z.B. letztes Jahr in der RLO im Schnitt 739 Zuschauer bei den Heimspielen. SVAS hatte 15/16 in der EL auch nur 1476 Zuschauer und liegt damit bei der letztjährigen Tabelle im Bereich von Wattens. Der GAK hat hier noch mit Abstand das meiste Potential.
  12. Das steht für jeden echten Fan sowieso außer Frage. Aber halt nicht für die Zuschauer.
  13. Unattraktiver als Lafnitz oder Horn? Die würde ich noch auf gleicher Ebene sehen, aber dahinter kommt sicher niemand.
  14. Unserer könnte relativ gleich bleiben, da Steyr quasi Wacker adäquat ersetzt, BW Linz ist weiterhin da und ob jetzt Lafnitz oder Hartberg kommt, ist ghupft wie ghatscht.
  15. Kann man nicht mal ansatzweise vergleichen weil die Vereine total andere (und mit wenigen Ausnahmen total unattraktiv) sind. Aber abgesehen davon: nein. Auf Basis eines winzigen Samples von einem bzw. zwei Heimspiele gibt es einen Rückgang bei Ried, Neustadt, Lustenau, Wattens und einen Anstieg bei BW Linz, Liefering, FAC und Kapfenberg.