Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

themanwho

Moderator
  • Content Count

    38,547
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

6 Followers

About themanwho

  • Rank
    Silver Torah
  • Birthday 06/24/1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Recent Profile Visitors

26,021 profile views
  1. Geleitet wird die Partie von SR Gishamer aus Salzburg. Bis dato 6 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden - alles gegen Gegner aus Tirol (Wacker 2x, Wattens) sowie OÖ (BWL, Juniors, Steyr). In dieser Saison hat er das 3-2 in Innsbruck geleitet.
  2. Genau diese beiden Umstellungen würde ich ebenfalls durchführen. Auch wenn ein Bajic von der Bank durchaus auch seine Vorteile hat, wie man am Freitag gesehen hat. Es wäre mal eine Statistik interessant, wie sich das Wetter wirklich auf die Zuschauerzahl auswirkt. Nachdem im Unterhaus noch Winterpause ist, würde ich mir schon ein paar mehr Leute erhoffen.
  3. Als die Quoten rauskamen war es noch mehr pari, ca. 2.50 zu 2.40 als ich das erste Mal geschaut hab. Und wie die Edith grad sagt, hat bwin noch immer diese (wie immer) feigen Quoten.
  4. Was ist eigentlich mit der jungen und dynamischen HAS Vermittlung, sponsern die nichts mehr?
  5. Der Standard hat u.a. Takou anlässlich des Falls Mariga interviewt: https://www.derstandard.at/story/2000114683086/rassismus-im-fussball-die-schiedsrichter-muessten-oefter-eingreifen
  6. Na dann. Das hätten wir wohl auch schon mit 400 Leuten.
  7. Ist das nicht ziemlich umständlich mit dem Zug? Freu mich schon, bin natürlich auch dabei.
  8. Hihi - https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/plumper-versuch-und-blanke-nerven;art127116,3226837
  9. Korrekt. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass man schon vor Spielbeginn nach dem Klagenfurter Spion Ausschau gehalten hatte und er ca. 17 Sekunden lang unentdeckt blieb, auch wenn er nach Anpfiff gekommen war und sich ganz an den Rand gesetzt hatte.
  10. Jep, in Klagenfurt dürfte man tiefenentspannt sein. Micheu (war alleine vorort) hat sich heute 52 Minuten angeschaut, zwischendurch ein paar Whatsapp-Nachrichten geschickt und Fotos gemacht und ist dann wieder gefahren.
  11. Klagenfurt will unbedingt rauf, auch wenn man 31 Spiele dafür braucht.
  12. Ja ok. Ersetze Peinlichkeit durch Hürde oder negative Überraschung.
  13. Nachdem er damals in Ried von sich aus provoziert hat, gehe ich davon aus, dass er auch in Lustenau begonnen hat. Ein grober Ungustl, dem ich den Abstieg wünsche.
  14. .. weiß jemand, wann und wieso das überhaupt zur Torhymne geworden ist?
  15. Song 2 hatte der ASK, geht gar nicht. Bin sehr zufrieden mit Chelsea Dagger, sollte man nicht ändern, so lange man erfolgreich ist ;- )
×
×
  • Create New...