themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    37.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

24.526 Profilaufrufe
  1. Das lasse ich sicher nicht unkommentiert. Wenn jemand Unwahrheiten über mich verbreitet, dann setze ich mich dagegen zur Wehr. Das ist jetzt auch der letzte Satz, den ich zu dem Thema abgebe. Davon abgesehen, von dir als Egomane bezeichnet zu werden ist eh schmeichelhaft, im August 2017 war es noch "fester Depp". Gut, dass du nur alle heiligen Zeiten etwas postest, denn in 50% deiner Postings beschimpfst du eh irgendwelche Leute als Depp oder Trottel.
  2. Du hättest die high road nehmen können, aber das hätte ich dir auch gar nicht zugetraut. Mehr will ich mich mit dir auch gar nimma beschäftigen, die Aussage meines letzten Postings bleibt unverändert bestehen.
  3. Lieber (nicht wirklich) Peter Rescheneder. Ich weiß nun, dass es sich um dich handelt, da hättest du deine Spuren etwas besser verwischen müssen: wenn du mir noch einmal Unwahrheiten in den Mund legst, oder Dinge verbreitest, welche ich nie gesagt oder geschrieben habe, dann ist ein ASB-Ban dein geringstes Problem. Dann schalte ich nämlich meinen Rechtsanwalt ein. Und hör auf, dich blöd zu stellen.
  4. Weil mich gerade jemand auf anderem Wege angeschrieben hat: Anscheinend bin ich mit der PM gemeint. Ich bin kein Push- sondern maximal ein Pull-Service. Wer also von mir was wissen will (und ich antworte bei diesem heiklen Thema sicher nur Leuten, die ich auch kenne), dann bitte um PM. Es soll übrigens mal erwähnt werden, dass es im ASB auch IP Checks gibt. Nicht, dass sich hier noch jemand (länger) in Peinlichkeiten verheddert.
  5. Keine Ahnung. Du bist nicht auf meiner Ignore List, weil dann könntest du mir keine PN schreiben
  6. Man hat im Sommer Fred um 55 Millionen gekauft und jetzt darf er von Mourinho aus nicht spielen weil er angeblich in der aktuellen Situation defensiv nicht gut genug ist. Ähhhhhhhhhhhhhhhh.
  7. Gut, jetzt wo Wenzel aus der Gleichung genommen ist, kann man jetzt mit 99%iger Sicherheit ableiten, wer hinter der Schlammschlacht steckt. Hätte ich mir niemals gedacht und bin menschlich auch sehr von dieser Person enttäuscht.
  8. Bitte um Erläuterung. Und ohne Quellenangabe(b) sehe ich diese Aussage auch ziemlich grenzwertig.
  9. Word. Niemand kann Daxl vorwerfen, dass er den Verein in den letzten Jahren bewusst geschädigt hat. Er hat vieles falsch gemacht (was er mittlerweile auch selber gesagt hat), aber im Sommer hat er sich an die Nase genommen, hier haben eindeutig Lerneffekte eingesetzt. Und gerade jetzt in der wohl größten persönlichen Krise ist das Krisenmanagement (Ansprache Weihnachtsfeier, Reaktion auf News-Bericht) sehr stark. Im Gegensatz dazu versuchen diese feigen Kretins den Verein gerade zu schädigen und zwar massiv und nachhaltig.
  10. Zitierts erm bitte nimma, sonst nutzt mein Ignore nix.
  11. Nächster Punkt, es ist NICHT die fucking Aufgabe eines Sportdirektors, dem selbstverliebten und jähzornigen Schreiberling eines hetzerischen Boulevardblattes in den Arsch zu kriechen, au contraire. Schiemer hat vieles falsch gemacht, aber dass er GL nach seinen schreiberischen Eskapaden und Unwahrheiten rausgeschmissen hat, dafür danke ich ihm noch heute. GL hatte unter Reiter viel zu viel Einfluss, wo bitte gibts das noch, dass ein Journalist bei einem Spiel (in Hinterstoder gegen Boleslav zB) neben den Ersatzspielern auf der Bank sitzt?! Es ist daher zum kotzen, dass das Stadionverbot für diesen Menschen wieder aufgehoben wurde. Und ich setz dich jetzt auf meine Ignore Liste, ich hab keine Lust auf Sinnlosdiskussionen mit irgendwelchen dahergelaufenen Unbekannten.
  12. Aus dem Nichts jetzt ein Scan eines ***** Artikels aus dem März 2017? Willst du uns pflanzen? Außerdem widerlegt deine Aussage die meine nicht, im Gegenteil, sie bestätigt diese.
  13. Warum ist die Erde rund? Die Krone stichelt (hetzt) immer gegen jene, die gerade im Arsch sind. Jahrelang gegen den LASK als der in der 2. Liga und Regionalliga war, nun halt gegen Ried. Weil sich schlechte News besser verkaufen lassen. Wenn du das nicht verstanden hast, dann gute Nacht. Und das ist auch das letzte Mal, dass ich das grausliche Wort Krone in den Mund nehme.
  14. Was soll das Aufwärmen dieses völlig irrelevanten persönlichen Bullshits zwischen einem bemitleidenswerten Boulevardjournalisten und einem ehemaligen Vereinsangestellten an diesem Punkt zu dieser Zeit? Mir kommt vor als ob du bewusst Scheiße an den Tag kehren möchtest, jetzt wo der haltlose Vorwurf der Fördergelder aus dem Weg gewischt wurde. Da geht mir das G'impfte auf.
  15. Alle ist ein bisserl übertrieben.