themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    37.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz III.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, The Strokes, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

23.046 Profilaufrufe
  1. Gut so. Was mir allerdings nicht gefällt: dass man ein Bild verwendet, in dem irgendwelche Politikergsichter entgegengrinsen die vielleicht 5 Minuten was getan haben und nicht die "normalen" Leut, die geholfen haben.
  2. Wetter eigentlich weniger kalt (-1C°) und nass (kein Niederschlag) als in dieser Woche befürchtet. Freu mich aber bin gleichermaßen nervös.
  3. Royer hat für NY Red Bulls in der CONCACAF Champions League in Paraguay getroffen und ist damit einer von nicht vielen Spielern, die in der UEFA CL und der Amerika CL getroffen haben.
  4. Wird sowieso seit jeher "Nie mehr, 2. Liga, nie mehr, nie mehr" gesungen - das passt dann ja endlich zu 100%.
  5. Nein, wären wir nicht mal ansatzweise. Weil nicht 1 oder 2 Mannschaften um den Aufstieg spielen, sondern 4 (mit Liefering 5), die sich die Punkte jederzeit gegenseitig nehmen werden. Hartberg z.B. spielt zunächst gegen Wacker, dann in Wiener Neustadt und dann gegen Liefering. So lange nicht 2 Teams (im Grunde Wacker und Neustadt) "davonlaufen", wird das Aufstiegsrennen bis in den Mai offen sein und jedes Team wird mal Schwächephasen haben.
  6. War einige Wochen verletzt und hat(te) dann das Pech, dass seine Ersatzmänner bzw. Gegenspieler auf seiner Position zu den stärksten gehörten. Horvath z.B. kam im Herbst fast null zum Einsatz und spiel jetzt quasi jede Partie.
  7. (H) FAC - 1(A) Rapid Wien *Bonus* - 0(A) Liefering - 0(A) BW Linz - 1(H) Wacker Innsbruck - 3
  8. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich gehe davon aus, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen werden. Hab das schlechte Gefühl, dass zu viele Köpfe bereits in Hütteldorf sein werden. Spielverhältnisse könnten mit Schnee und Wind auch schwierig werden und daher dem technisch schlechteren Gegner in die Karten spielen. Aufstellung gehe ich d'accord mit meinem Vorposter, wird wohl die Elf vom letzten Test werden, auch wenn mir Wießmeier am rechten Flügel überhaupt nicht gefällt.
  9. Rechne gegen den FAC mit der Startelf von gestern. Ziegl darf man noch keine 90 (oder 60) Minuten im Wettbewerbstempo zutrauen. Reifi kam gestern nicht zum Einsatz.
  10. Zum zuschauen war das Spiel jetzt ein Graus. Passquote beider Teams bei gefühlt unter 50%. Unser 1-0 nach einer Eckenvariante bei der sich fast alle Spieler am kurzen Eck versammelt hatten, Haring per Hinterkopf nach Durmus-Assist. Beim 1-1 hat Budweis eine Variante gespielt, Ecke 20-22 m zurück abgespielt, von der Seite reingechippt und 2-3 Spieler bei uns sind nicht rechtzeitig rausgerückt und der Gegner hat volley mit Zug zum Tor ins lange Eck vollendet. Gut gefallen haben mir Reiner und auch Ziegl nach seiner Einwechslung .. Wießmeier am rechten Flügel mal wieder verschenkt und anonym. Ansonsten alle mit Licht und Schtten. Spiel selber kann auch 2-2 oder 3-3 enden, in der ersten Halbzeit hat Gebauer mehrmals in extremis retten müssen, dafür haben wir in der zweiten Halbzeit immer genau auf den Goalie gezielt.
  11. Zufällig unmittelbar nach dem 4-1 im Cupderby, was ich so gehört habe. Jämmerlicher, erbärmlicher Mann.
  12. Denke mal maximal in den OON, 1-2 Tage vor dem ersten Spiel. Oder überblicksmäßig bei Laola1. Überall anders fristet diese Liga ein Schattendasein.
  13. Viel zu offensiv. ST 2 aus 3 von Chabbi, Fröschl, Prosenik LM: Durmus RM: Mayer oder Wießmeier ZM: 2 aus 4 von Grgic, Wießmeier, Grabher, Ziegl Fett für mich gesetzt. Gibt doch nix schöneres, als gegen einen halbkaputten Gegner noch Spieler wie Prosenik, Mayer oder Grabher einwechseln zu können, die mit Ausnahme Liefering überall ganz fix in der Startelf wären.
  14. Okay, danke. @Flavio:
  15. Wer ist das? (Galgenhumor) Für das Spiel gegen Budweis (in weniger als vier Tagen) wurde auch noch immer kein Spielort bekannt gegeben.