themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    37.622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

24.266 Profilaufrufe
  1. Mit Ausnahme der JW, da stimmt jedes Wort.
  2. Du gibst dir die Antwort auf deine Frage selber, muss ich nix schreiben.
  3. Weil der Cup für die Bundesliga und demnach auch für sky NULL Bedeutung hat.
  4. Am Freitag war jeder hinter der West sauer, am Freitag war jeder im Stadiondorf sauer, am Freitag war (dem Vernehmen nach) jeder im VIP-Club sauer, am Freitag war jeder in der Stadt sauer, am Montag war jeder im Büro sauer. Ich hoffe, dass sie das im Verein selber geschnallt haben, dass dieser Sieg ein Armutszeugnis war und schnellstens etwas verändert/optimiert werden muss.
  5. Vor einem Jahr (in etwa) haben wir den LASK mit 4-1 aus dem Cup geschossen und waren in der Liga Tabellenführer. Von diesem Status sind wir heuer meilenweit entfernt. Damals herrschte wirklich eine Euphorie. Diese Euphorie herrschte heuer vor der letzten Länderspielpause ebenfalls. Mit den Leistungen gegen FAC, Violets, Vöcklamark, Neustadt (1. Hz) und vor allem Wacker II ist bei mir aber die Luft komplett raus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit solchen Leistungen Meister werden kann. Und ich weiß nach wie vor nicht, wieso jeder nach der Länderspielpause das kicken verlernt hat. War's wirklich nur die Systemumstellung? Herrscht jetzt schon wieder "zu viel" Konkurrenzkampf weil alle fit sind?
  6. War in der Saison irgendwer wirklich gut?
  7. Ich war gestern im Gurten. Nach der Partie (in der seine Mannschaft in der 89. das 2-2 kassiert hat) und der Verabschiedung von den mitgereisten GAK-Fans hat er noch minutenlang für Fotos mit Kindern posiert, sich freundlich mit Leuten unterhalten und war der letzte Spieler der das Feld verlassen hat. Ein echter Vollprofi. Ewig schade dass es mit ihm in Ried nie wirklich geklappt hat.
  8. Bei Cirkic (ich hab ihn jetzt sicherlich schon 20x live gesehen) sehe ich als größtes Problem seine Physis, mit der wäre er aktuell in der 2L nicht überlebensfähig. Vom Gefühl im Fuß gibt's in Ried derzeit wohl keinen besseren Kicker. Wenn, dann muss er auf der 10 statt Wießmeier eingesetzt werden, mit der Position von Ammerer oder Grgic hat er nichts am Hut.
  9. 1er die beste Defensive in der 2L, 2er die beste Defensive in der OÖL. Gab's wohl auch noch nie bei uns.
  10. Noch zu früh zu sagen. Bzw. hab ich ihn dafür auch zu wenig oft gesehen, v.a. auch gegen wirklich starke Gegner. -- Gestern 2-0 in Marchtrenk (Cirkic per Elfer und Freistoß). Flavio, Grabher und Surdanovic im Einsatz. Weiterhin 3. und 22 Punkte nach 10 Spielen. Letzte Saison erreichte man diese Marke am 25. von 30 Spieltagen.. Mit nur 5 Gegentoren hat man die beste Abwehr der Liga. Die 23 erzielten Tore sind der zweitbeste Wert nach Oedt (27).
  11. Aktuell auch mein Topkandidat.
  12. Damit war nicht zu rechnen, vor allem nach 0:2. Perfekter Dämpfer für BW vor der Länderspielpause.
  13. You say it best, when you say nothing at all.
  14. Nachdem ALU-RBS jetzt auf MI 31.10. terminisiert wurde, werden wir gegen Neustadt wohl auch am Mittwoch spielen (müssen). Das bedeutet SVR-ALU weiterhin am Sonntag und die Woche drauf KLA-SVR wohl am Samstag oder Sonntag.
  15. Ähm jo in 23 Stunden geht's los. Weissenböck wird die Mannschaft wohl nicht umstellen: Pecirep Mayer - Wießmeier - Bajic Grgic - Ammerer Schilling - Boateng - Reiner - Kerhe Kreidl B: Dmitrovic, Reifeltshammer, Takougnadi, Ziegl, Flavio, Surdanovic, Lubega Pflichtsieg, da gibt's keine zwei Meinungen. Wir sind schon zu oft gegen Aufsteiger/Amateurmannschaften/Nachwuchsmannschaften umgefallen. Allerdings hat Wacker II eine Top-Defensive und bisher erst 8 Gegentore erhalten, der zweitbeste Wert nach den 7 von BWL, Wattens und Ried. Dafür haben sie auch erst 8 Tore geschossen. Letzte Woche haben sie 1-1 in Wattens gespielt, das sollte Warnung genug sein. Sollte man die Arroganz gegenüber "kleinen Gegnern" ablegen und 100% Einsatz zeigen (90% reichen nicht), dann bin ich positiv gestimmt. Wenn es lange 0-0 steht, könnte es allerdings auch ein Geduldsspiel werden.