Jump to content

themanwho

Moderator
  • Content Count

    38,755
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

6 Followers

About themanwho

  • Rank
    Silver Torah
  • Birthday 06/24/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

26,830 profile views
  1. War für mich gut ersichtlich - bei denen die nicht anwesend waren, war das Logo/Icon ausgegraut. Schauen wir mal, wer inaktiv wird (ist).
  2. Hab EC Austria Salzburg (letzte Saison 0 Aufstellungen, 0 Transfers, Draft nicht anwesend) an @pennywise übertragen, der früher schon mal mitgespielt hat.
  3. Hm. Weiß noch jemand, wer in der Keeper beim Draft nicht anwesend war? Glaub nur 1 Team. Oder 2?
  4. Info: Waiver-Prio korrigiert (auf Basis Letztstand), hab ich diesmal vor dem Draft vergessen.
  5. Info: Waiver-Prio korrigiert (auf Basis Letztstand), hab ich diesmal vor dem Draft vergessen.
  6. @Schapu @seanton spielt ihr noch? Beim Draft gestern wart ihr nicht. Wenn nicht, dann suche ich nach neuen Besitzern für eure Teams. Gleiches gilt für Hockey Graz und EC Austria Salzburg, weiß jemand wem diese Teams gehören? @nevermore und @Alex011? Edit: okay bei @Schapu hab ich schon gesehen, dass er einen Spieler gedroppt hat
  7. Der ist mittlerweile 32 und kickt noch immer in Oedt, hat es in Ried insgesamt auf 5 Bundesligaeinsätze gebracht, 39 Minuten Einsatzzeit.
  8. Was man nach der heutigen PK definitiv schon sagen kann, dass sich Muslic besser ausdrücken kann als Baumgartner. Ist zwar nicht das wichtigste Charakteristikum für einen Trainer, aber doch kein Nachteil für die Kommunikation in alle Richtungen (Spieler, Vorstand, Medien).
  9. I can neither confirm nor deny this statement.
  10. Heißer Tipp: anschauen, wer sich im Vorstand befindet und sich immer wieder in den Vordergrund drängt, seit diverseste Gerüchte immer schneller und immer leichter in die Öffentlichkeit geraten.
  11. sky lehnt sich weit aus dem Fenster raus und schreibt, Muslic ist fix. Ich hab allerdings auch noch Quellen, die sagen dass dies nicht der Fall ist. Dafür extra angemeldet? Ok cool.
  12. Ich hab den Draft einigermaßen kurzfristig verschoben. Zum einen hat mich @KILKENNY angeschrieben und zum anderen haben wir mehrere inaktive Spieler in der Liga. Auf die Weise können wir noch Ersatz suchen und finden, denn es wär mir schon recht, wenn alle 12 Manager aktiv sind.
  13. Kann ich persönlich mir nicht (mehr) vorstellen.
  14. Eh keiner mehr da mit dem er zusammengearbeitet hat (Baumgartner, Schiemer, Weissenböck). Zu Wöllinger und Fiala kann er keinen Bezug haben.
  15. Es gab einen Vorfall im Trainingslager im Winter 2019, anschließend wurde Muslic von Baumgartner degradiert. Hier sind zwei absolute Alphas aufeinander gekracht. Muslic kennt die Spieler, kennt den Verein, kennt die Strukturen. Er hat die Ried Amas vom Fastabsteiger zum Aufsteiger gecoached. Kann ich mir daher gut vorstellen, auch wenn er keinerlei Bundesligaerfahrung hat.
×
×
  • Create New...