themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    37.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz III.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, The Strokes, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

23.578 Profilaufrufe
  1. Alle dürften sich schleichen. Vorstand, Sportdirektor, Kader. Lieber in der Holzliga mit einer Mannschaft mit Herz als mit dieser Sautruppe in der Bundesliga oder 2. Liga.
  2. Das is ja der Wahnsinn. Die können keinen Pass über 5m mehr spielen.
  3. Gut, dass man nicht viel gesehen hat. Wirkte in den wenigen gezeigten Passagen wie ein Sommerkick um die Goldene Ananas.
  4. Wäre fix auch ein hoher Neueinsteiger in meiner Liste.
  5. Chabbi Durmus - Wießmeier - Walch Grgic - Ziegl Marcos - Haring - Reifi - Kerhe Gebauer Fröschl auf der Bank, Prosenik nicht im Kader.
  6. Völlig richtig. Bestes Defensivspiel im Frühjahr war jenes gegen Liefering: mit Haring/Boateng..
  7. So wie das heute? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-valon-berisha-aetzt-gegen-sturms-peter-zulj/ Über sich selber fordern, Spieler des Jahres zu sein, is schon sehr dings.
  8. Net umsonst hab ich was in Klammer gesetzt
  9. SR morgen übrigens der junge Dominik Oschuan aus Kärnten (Insider ) (hat uns heuer noch nie gepfiffen, zuletzt beim 2-3 im Abstiegsspiel gegen Mattersburg, super Vorzeichen also)
  10. Da sind wir ausnahmsweise mal der gleichen Meinung.
  11. Top3-Torjubel ever zusammen mit dem 1-0 von Sidibe auf der Gugl und dem 3-2 von Lasnik gegen Gratkorn.
  12. Tjo, am Montag könnte alles schon vorbei sein.
  13. Hartberg war auch taktisch, technisch und spielerisch überlegen. In allen Punkten im Grunde.
  14. Das ist leider ganz genau mein Szenario für heute
  15. Spannend. Hab gerade nachgedacht, bei uns hatte jeder Auswärtsgegner mal ein TV-Heimspiel gegen uns. Wacker, Lustenau, Neustadt und der FAC je beide.