Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

themanwho

Moderator
  • Content Count

    38,474
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

6 Followers

About themanwho

  • Rank
    Silver Torah
  • Birthday 06/24/1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Recent Profile Visitors

25,833 profile views
  1. Hab den Namen auch schon mal herumgeistern gehört. Wüsste aber nicht ganz, wen er ersetzen sollte.
  2. Letzte back-2-back-Siege in der Liga: 28.+29. Spieltag letzte Saison (3-1 bei Palace, 3-2 gegen Saints). Das ist IRRE.
  3. Was man so gehört hat, hat's Schiemer angebahnt und Baumgartner dann gefinished, um es im racing-English zu sagen.
  4. Hartberg ist auch noch vor der Reform aufgestiegen. Bei Personalaufwand / Verhältnis zu Umsatz liegt man im Mittelfeld.
  5. Im gleichen Alter war Ronaldo unser Ligatopscorer mit 17 Toren, Rashford hält jetzt aktuell bei 9. Wäre schön, wenn irgendwann mal alle gleichzeitig (Pogba, Martial) fit wären.
  6. Davor hab ich schon vor der Reform gewarnt, dass der Aufsteiger in Zukunft der Abstiegskandidat #1 ist. Und was is? Wattens is imho das schlechteste Team der Liga. Is halt was anderes wenn du jedes Jahr 2 Mio TV-Gelder + X hast und dich nachhaltig besser machen kannst. Dosen, ASK, WAC, Sturm und die Wiener Vereine sind dann sowieso noch in einer anderen Liga und wenn du als kleiner Verein 2-3 Monate Scheiße baust (im Frühjahr nach der Halbierung) dann bist du weg.
  7. Gerüchten zufolge hat der ca. Bezirksliganiveau.
  8. Mal die letzten drei Seiten überflogen: natürlich, mindestens drei Spieler vom Team auf Platz 11 und drei Spieler vom Team auf Platz 6 gehören ins Team der Hinrunde. Weil so funktioniert das ja immer.
  9. Klagenfurt hat an diesem Wochenende eine Doppelwatschn kassiert. Chapeau an diese Leistung.
  10. Das stimmt leider. Aber Micheu scheint nochmal eine Ebene darunter angesiedelt zu sein.
  11. Das Interview von Micheu (der übrigens beim LASK und in Braunau gespielt hat) ist unser Joker für das Frühjahr. Ein derart jenseitiger und lächerlicher Trainer kann in dieser Liga im Normalfall gar nicht Meister werden.
  12. Kreidl droht auszufallen Hab Daniliuc paarmal bei den JWR gesehen . gleiches Level ist er definitiv nicht.
  13. Ich habe EXTRA und EXPLIZIT "Kalenderjahr 2019" geschrieben, also rechne ich in dem Fall nach Kalenderjahren. Was ist dein Problem?
  14. Die Hoffnung lebt. Ich bin ein Top-Experte (p.s. selber hatte ich Klagenfurt auf 3-5 gesehen)
×
×
  • Create New...