themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    37.961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

24.868 Profilaufrufe
  1. Schade, dass man keine 11 Spieler auswechseln kann. Unter Ferguson hätten einige Spieler diese HZ-Pause nicht überlebt.
  2. Ok. Werd ich ab sofort machen Mark.
  3. Bei Sonstige Sportarten
  4. Profitipp: Ihr müsst Sterling Schwalbete sofort raufziehen, so einer fehlt euch seit Kayode weg ist.
  5. Guter Mann. Dann hätte sich der Spieler vor dem 2-3 halt niederlegen müssen, weil sonst haben sich eure Kicker eh bei der kleinsten Berührung sofort am Boden gekrümmt.
  6. Völliig korrekt, obwohl du nicht dabei warst. Wenn wir übrigens nicht aufsteigen, hoffe ich zumindest dass die Young Schwalbulets absteigen und nie wieder in diese Liga zurück kommen.
  7. Saufst du?
  8. Eler wieder dabei, Pecirep nicht lt. OON.
  9. Eishockey-Länderspiel um 18:00
  10. Ammerer und Reiner gefährdet, niemand gesperrt. Takougnadi wohl wieder dabei, Eler eher nicht. Kann mir keine großen Umstellungen vorstellen. Wird wohl eine ganz andere Partie als gegen den FAC, weil sich die jungen Violetten nicht hinten reinstellen. Ein frühes Tor wäre fein, dann könnte man kontern wie gegen Wattens oder Horn. Und nach der Rechnung gegen den FAC muss jetzt die viel größere Rechnung gegen diesen Gegner beglichen werden.
  11. Ich finde die Antworten alle passend und logisch. Das gab‘s schon lange nicht mehr in Ried.
  12. Ohne fucking Worte. FÜNF Fehler vor einem Tor.
  13. Haas: kontinuierlich aufgestiegen, ganz schmuckes Stadion aufgebaut, Intention hinterfragbar aber zumindest Grundziel erreicht Putzi, Scheer: wollten irgendwelche Dorfvereine ohne Historie oder Faninteresse in die Bundesliga führen, ohne Infrastruktur oder Konzept und gnadenlos schon am Weg gescheitert
  14. Egon Putzi (Bad Bleiberg) und Hubert Scheer (Euromillionär Piberstein Lankowitz) noch immer meine beiden Paradebeispiele von höchster Provinzialität. Mit so viel Stupidität konnte nicht mal der Haas aus Grödig mithalten.
  15. Worum geht's?