themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    38.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

25.419 Profilaufrufe
  1. IMHO aufgelegt für das Sonntag 10:30 Spiel bei Laola1, dieses ist an diesem Wochenende auch noch nicht terminisiert.
  2. Liga renewed. 17 Keeper. Draft wie immer am Sonntag vor Saisonbeginn (29. September).
  3. Liga renewed. 6 Keeper. Draft wie immer am Sonntag vor Saisonbeginn (29. September).
  4. Ich glaub, das glaubt bei euch keiner. Dafür habt ihr einen zu bekannten Namen und den Sonntag hat auch jeder im Hinterkopf.
  5. Grad nachgeschaut, eine Saison nach diesem Statement ist Leoben abgestiegen, das ist wirklich phänomenal
  6. Ich hätte lieber vier [für die Liga] Topspieler anstatt zwei [für die Liga] Topspieler und fünf Durchschnittskicker. Aber gut, man kann nicht alles haben. Wießmeier hast du im Grunde vergessen.
  7. Rekonvaleszent: Dmitrovic Fraglich: Bajic, Reiner, Lugonja Dreierkette: Grüll - Jefté Wießmeier Vojkovic - Nutz - Ziegl - Takougnadi Lugonja - Reifi - Boateng Kreidl Viererkette: Jefté Grüll - Wießmeier - Bajic/Arase Nutz - Ziegl Vojkovic - Boateng - Reifi - Takougnadi Kreidl B: Daniliuc, Reiner/Lugonja/Kerhe/Hingsamer, Ammerer, Acquah, Arase/Bajic, Grubeck, Canillas Schon lange nicht so auf ein Spiel gefreut*, welches quasi an bessere Zeiten erinnert .. immerhin fixierten wir beim letzten Duell dieser beiden Mannschaften den Vizemeistertitel in der Bundesliga. Die Rotjacken werden sich freilich weniger gerne daran erinnern, es war das (bis heute) letzte Spiel in der Bundesliga. Letzte Woche hat der GAK mit dem im Endeffekt souveränen 2-0 in Lustenau gezeigt, dass man jede Mannschaft der Liga schlagen kann. Stabil in der Defensive, kompakt im Mittelfeld und mit einigen Spielern ausgestattet, welche uns in der Vergangenheit schon weh getan haben (Gerald Nutz beim WAC oder Captain Marco Perchtold bei St. Pölten). Am besten hat mir am Sonntag jedoch Philipp Schnellnegger gefallen, ein 22-jähriger ZM der heuer im Jänner aus Weiz zur Mannschaft kam. Didi Elsneg ist noch rekonvaleszent und wird nicht zum Einsatz kommen. Tippe aufgrund der guten Wettervorschau und wegen des prominenten Gegners mal auf 4400 Zuschauer, wobei ich schon auf 400 Auswärtsfans hoffe. Ergebnistipp? Alles von 3-0 bis 0-3. * außerdem hab ich vier Jahre lang einen Steinwurf von dort weg gewohnt, wo der alte GAK-Platz in der Korösistraße war.
  8. OT: Ich bin froh, dass ihr letzte Runde die Lustenauer hergespielt habt, weil so sind wir hoffentlich vorgewarnt..
  9. Ich stell's nur in den Raum - man muss wirklich an einer Verpflichtung eines Spielers "arbeiten", der vereinslos ist und zuletzt am 28. Februar 2017 ein Tor geschossen hat? Generell sind 17 Vereine in 14 Jahren auch ziemlich magisch, für mich der Inbegriff eines Söldners.
  10. Er konnte. Nicht könnte.
  11. Seh ich genau so. Vorher ist das für mich Shevchenko bei Chelsea gewesen (damals PL-Transferrekord und dann 9 Tore in 48 Spielen).
  12. fyp Kann mir nicht vorstellen, dass er einer Topmannschaft weiterhelfen kann.
  13. Lustenau hat heut in dem 3-5-2 agiert, welches wir gegen Amstetten praktiziert haben. Würde mich daher mit einem 4-2-3-1 wohler fühlen, umso mehr falls Bajic wieder spielen kann.
  14. Der spielt noch bei uns? Find ich gut, kann OGS nicht auf die Idee kommen, Sanchez statt Greenwood, Chong oder Gomes einzuwechseln.
  15. Salzburg ist nicht mehr ganz komplett weiß-violett.