Jump to content

themanwho

Moderator
  • Content Count

    38,788
  • Joined

6 Followers

About themanwho

  • Rank
    Silver Torah
  • Birthday 06/24/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

27,177 profile views
  1. Nach 15 Monaten Pandemie bzw. 6 Monaten Impfung kann man ja nicht verlangen, dass die Basics verstanden werden. Zur allgemeinen Info: 15 Spieler wurden am 12. Juni (erst)geimpft. Der Impfschutz nach einer Woche: (quasi) nicht vorhanden. Nicht umsonst gilt man erst 22 Tage nach der 1.Impfung als geimpft im Sinne von 3G.
  2. Nacho hat seine Karriere beendet.
  3. Jovicic war im Herbst im Team der Hinrunde, ist dann in der Rückrunde verletzt ausgefallen. Ein Topspieler aus der Liga Zwa ist eine gute Verpflichtung für die SVR.
  4. Wenn man auf die (natürlichen) Positionen schaut, dann gibt es noch ganz klaren Bedarf auf RV und LA. T: Radlinger, Haas, Gruber, Moser IV: Lackner, Reiner, Meisl, Plavotic, Jovicic, Turi LV: Lercher RV: DM: Ziegl, Offenbacher, Satin, Stosic, Zdichynec OM: Nutz, Pomer, Wießmeier, Canadi LA: RA: Bajic ST: Chabbi, Mikic Gschweidl verhandelt mit einem anderen Verein, Haas und Sulley haben keine Zukunft bzw. mussten schon heute einzeln trainieren. Borsos soll verliehen werden. Gragger ist rekonvaleszent.
  5. Nachfolger wird der Trainer bestimmen. Wenn Reifi gefragt wird, ob er seinen Nachfolger bestimmen will, dann würde er das machen.
  6. Er hat gemeint, er wollte a) gesund und b) in der Bundesliga aufhören. Offizielle Verabschiedung dann zu Beginn der kommenden Saison.
  7. Mikic ist auch Stürmer.
  8. Wenn die Zahlen die herumgeistern nur einigermaßen stimmen, dann hat Boa (bzw. vermutlich sein Manager) einen ziemlichen Poscha.
  9. Vor weniger als 365 Tagen
  10. Kreidl pariert für KuPs in der 93. Minute einen Elfer. https://www.ruutu.fi/video/3867926 p.s. hatte total verdrängt, dass er bei uns eine ziemlich gute Elferbilanz hatte: 6 gehalten, 8 nicht gehalten.
  11. Naja, dass sich die Rieder Brauerei auch einmal (zum ersten Mal) äußern musste, steht wohl außer Frage. Immerhin hat die SVR ihnen wirtschaftliche Probleme unterstellt, das kann man nicht auf sich sitzen lassen.
  12. Gibt's da irgendwelche Gerüchte dazu?
  13. Zdychynec (puh, eine Herausforderung) ist mit seinen 19 Jahren wohl eher der Kategorie Gragger, Seiwald etc. zuzuordnen, selbiges gilt für Turi. Also Perspektivenspieler, welche den Kader auffüllen. In der Offensive ist die Bilanz bisher 3 Zugänge (Chabbi, Mikic, Pomer) vs. 4 Abgänge (Grüll, Paintsil, Möschl, Schmidt) In der Defensive 1 Zugang (Plavotic) vs. 2 Abgänge (Takougnadi, Kerhe) Im Tor 0 Zugänge vs. 2 Abgänge (Daniliuc, Gütlbauer) Vermute, dass man Sulley und Gschweidl noch abgeben will. Hinten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man mit 6 IVs (Reifeltshammer, Rein
  14. Dass zu dieser Partie in Österreich nur 1.079 Leute kommen, schaffst du auch nur am Arsch des Landes.
  15. Bin auch der Meinung, dass das Spiel nirgendwo anders mehr Zuschauer gehabt hätte. So ist es, Ried ist nicht umsonst zur "Homebase" geworden.
×
×
  • Create New...