Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

themanwho

Moderator
  • Content Count

    38,712
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

6 Followers

About themanwho

  • Rank
    Silver Torah
  • Birthday 06/24/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

26,670 profile views
  1. Ich hab mir gestern ja eine Niederlage erwartet. Aber nicht eine Niederlage, wo wir so chancenlos sind, dass wir keine einzige Torchance in 90 Minuten herausspielen oder erarbeiten. Das kann ich ja wohl hoffentlich doch von der Mannschaft erwarten. Ausfälle hin oder her.
  2. Kein Torschuss. Keine Torchance. Keine Halbchance. Kann mich nicht erinnern, dass dies je mal der Fall war.
  3. Noten (1-10; 10 = weltklasse): Daniliuc 1 Lercher 2 Reiner 2 Reifeltshammer 5 Takou 3 Ziegl 2 Satin 2 Grubeck 2 Nutz 2 Canadi 2 Sulley 3 Baumgartner 1 Keine Taktik, kein Einsatz, keine Leidenschaft. Totalversagen von Trainer und Mannschaft.
  4. Dir sollte jemand den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation erklären. Mehr schreibe ich nicht, sonst müsste man mein Posting löschen.
  5. Grüll wiegt von allen Ausfällen am schwersten. Können wir uns gleich unsere Zukunft ohne ihn anschauen. Ein Punkt wäre heute ob der 7 Ausfälle eine mittlere Sensation.
  6. 3-4-1-2: Daniliuc; Meisl, Reifi, Reiner; Lercher, Ziegl, Satin, Kerhe; Nutz; Grüll, Sulley B: Gütlbauer, Haas, Takou, Grubeck, Paintsil, Canadi, Gschweidl Nutz kann man eigentlich nicht nicht spielen lassen.
  7. Chabbi wird lt. KZ in Hartberg unterschreiben, es fehlen nur mehr die medizinischen Checks. Kommt damit also bereits in 4 Wochen wieder nach Ried zurück.
  8. Deswegen: im ersten Jahr nicht absteigen, im zweiten Jahr stabilisieren, dann gibt's ab dem dritten Jahr, wenn man halbwegs vernünftig arbeitet, immer mindestens 2-3 schlechtere Teams.
  9. Finde nur ich das abstrus bzw. komplett unfair gegenüber den normalen Kaderspielern, dass ein Möschl als Testspieler mehr Einsatzzeit bekommt als andere angestellte Profis? So sympathisch er sein mag, aber er sollte sich jetzt mal entscheiden, ob er in Ried spielen will oder nicht. Wenn ja dann passts, wenn nicht dann bitte auch nicht mehr einsetzen. Ansonsten wirkt das wie Freunderlwirtschaft vom Vorstandsmitglied.
  10. Vor allem hatten auch wir letzten Sommer Pech mit seiner Verletzung, bei einer kolportierten Ablösesumme von 15 Mio wär da einiges an Solidaritätszahlung für die SVR abgefallen..
  11. Abwarten, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
  12. Wieso hast du hier eigentlich mehr Postings als 98% aller Rieder? Sind wir so interessant? Ist's bei euch so langweilig?
  13. Seit dem 1-1 gegen Gurten ein absolut erfreulicher Aufwärtstrend erkennbar. Dieses Spiel war vielleicht der Knackpunkt für die heurige Saison. Der Sieg bei Titelkandidat WSC Hertha war glücklich, jener gegen die WAC Amateure hochverdient. Gegen die Teams auf den Plätzen 16., 14., 12., 11. und 10., hat man noch nicht gespielt, also quasi gegen 5 der 6 Nachzügler. Wenn man dort konstant punkten kann, könne das doch zum Klassenerhalt reichen. Spittal und den FC Wels sehe ich mittlerweile fast als Fixabsteiger.
  14. Wenn man gutes Geld bekommt und im Hintergrund an einem Ersatz gearbeitet hat, muss man den Transfer wohl akzeptieren. Wie schon bei Salihi hätte Rapid dann einen Spieler um einiges teurer bekommen, als man ihn zwei Jahre zuvor bekommen hätte.
  15. .. ich glaub schon seit 7 oder 8 Jahren. Weil sonst wär der Rotstift hier schon öfters angesetzt worden.
×
×
  • Create New...