themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    36.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz III.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, The Strokes, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

21.965 Profilaufrufe
  1. WTF? Das würde ich net mal ansatzweise kapieren.
  2. Für Auswärtige halt katastrophal.
  3. So isses irgendwie besser: T: Gebauer, Durakovic, Jetzinger LV: Marcos, Schilling, (Durmus) IV: Reifeltshammer, Haring, Boateng RV: Takougnadi, (Kerhe) LM: Mayer, Durmus RM: Walch, Kerhe ZM: Ziegl, Grabher, Ammerer OM: Wießmeier, Stankovic, Lüchinger ST: Chabbi, Fröschl, Surdanovic -- Ein ZM und ein RV wären also schon nicht schlecht..
  4. Mal schauen ob sie bei einem Wiederaufstieg auch aussteigen. Ein anderer Sponsor würde sich wahrscheinlich freuen.
  5. Zu Hart: von Ried nach Mattersburg wechseln ist auch eher .. kurzsichtig? Bundesliga hin oder her.
  6. Großer skandinavischer Verteidiger mit Tattoos. Passt.
  7. Hab ich auch so gehört. Wäre wirklich schade, einer jener Spieler denen das Schicksal des Vereins keineswegs wurscht war und der im Frühjahr gerannt ist und gebissen hat wie ein Narrischer.
  8. Korrekt, da steht drinnen dass er dort bleibt. Was ich so von manchen Leuten gehört hab, eh gscheiter,
  9. Durmus ist Linksverteidiger, das spräche dann für einen Abgang von Marcos. Chessa ist sowieso weg (auch wenn's nicht offiziell bestätigt ist, aber auf IG hat er sich quasi schon von Ried verabschiedet).
  10. Kapitän und Vizekapitän damit weiterhin an Bord. Sinkendes Schiff verlassen? Pah. Lieber wieder seetüchtig machen
  11. Wir schwächen Lustenau, Altach schwächt BW. Darf so weitergehen
  12. Fast schon a Truppn beinander: Fröschl - Surdanovic Wießmeier Ammerer - Ziegl - Grabher Haring Durakovic
  13. Zu Zulj: in Ried hält sich seit vor dem Abstieg (!) hartnäckig das Gerücht, dass er einen Vorvertrag bei Sturm unterschrieben habe, der aber nur bei Abstieg gültig wird. Deswegen soll er dem Schiri im letzten Spiel nach 90 min auch "pfeif ab" zugeschrien haben. Alles natürlich unbestätigt, aber wenn's nur annähernd stimmt, dann wohl einer der charakterlosesten Spieler überhaupt. Spielerisch werdet ihr mit ihm manchmal verzweifeln, das war bei uns auch so. Laufpensum nie und nimma genug für einen Klassespieler in der Bundesliga und wenns nicht läuft, taucht er sowieso ab. Also klassischer Schönwetterkicker.
  14. Bin ich blind oder gibt's echt noch kein Vorbereitungsprogramm für die kommende Saison?