themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    36.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz III.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, The Strokes, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

22.364 Profilaufrufe
  1. Dieser Chabbi schon wieder mit einem unwichtigen Tor Und falls jemand einschätzen/einordnen will wie wir heuer unterwegs sind: der ASK letzte Saison nach 12 Spielen mit 1 Punkt mehr und 3 Toren weniger.
  2. Paar lustige Fakten von der Offiziellen: der FAC hat heuer nicht gewonnen wenn der Gegner getroffen hat und sie haben alle Saisontore aus dem Strafraum heraus geschossen. Wir selber haben zu diesem Saisonzeitpunkt seit 1993 nicht so viele erzielte Tore aufweisen können.
  3. Stand jetzt gibt's zumindest 3x (Wimpassing, Oedt, St. Florian) ein Duell eines Außenseiters mit einem BL/EL-Team. Ergibt 5 Profiduelle. Kann sich aber jetzt und bei den Nachtragsspielen noch ändern.
  4. Haha, du mich auch. Mein Statement ändere ich nichtsdestrotrotz nicht, weil die Zustände in Kapfenberg einfach trostlos sind, das sagen ja sogar Kapfenberger selber. Bin froh dass wir schon zweimal gegen sie gespielt haben, ab jetzt können sie Neustadt, euch und Liefering gerne die Punkte wegnehmen
  5. Kein Wunder. Trostloses Stadion, kaum Zuschauer, wenig TV-Präsenz. Damit lassen sich aber auch einige andere EL-Teams charakterisieren..
  6. Lindelofs Timing is eh Wahnsinn, wenn ich schon irgendwas kritisieren muss... aber gut, Vida war im ersten halben Jahr auch katastrophal, also hoffen wir mal.
  7. Nach drei Siegen in Folge wäre der vierte schön bzw. angesichts der Tabellenlage des FAC ein Muss. Sie haben jedoch das letzte Heimspiel gegen Hartberg mit 2-0 gewonnen, Vorsicht ist also geboten (siehe Spiel in Kapfenberg) Rekonvaleszent: Ziegl, Reifeltshammer Fraglich: Fröschl, Grabher, Walch, Stankovic Gefährdet: Haring Chabbi Durmus - Wießmeier - Mayer Grgic - Ammerer Marcos - Haring - Boateng - Kerhe Gebauer B: Durakovic, Schilling, Lüchinger, Surdanovic Ich hab jetzt alle fraglichen Spieler mal rausgerechnet, da geht sich noch immer ein adrettes Team aus.
  8. FAC auswärts und Liefering daheim, danach zwei Wochen Länderspielpause. Gibt blödere Phasen dafür wenns keine schweren Verletzungen sind.
  9. Nächste Runde haben die Amateure doch kein automatisches Heimrecht mehr, oder doch? Weil nur wenn das gegeben wäre, müsste man noch warten.
  10. Nirgendwo gefunden, dürfte aber schon bald sein, Achtelfinale am 24.10 + 25.10.
  11. Man muss nur mal schauen, wie schwer sich die anderen tun. BW und Lustenau raus, der LASK mit dem Ausgleich in der Verlängerung, Hartberg war 0:2 in Horn zurück und Wacker hat erst in der 81. das 1-0 in Amstetten gemacht. Hauptsache weiter, gutes Spiel konnte auf diesem tiefen Acker nicht zusammenkommen. Oedt wünsche ich mir nicht, da kannst du nur deppad ausschauen.
  12. Das weiß kein Mensch...
  13. Äh, sky zeigt das Spiel auch? Wurscht, mir is die Diskussion jetzt zu deppad nebenbei. Am Ende der Saison vergleichen wir die Einschaltquoten (auf Sport+) und dann reden wir weiter.
  14. Was ist nichts Neues?
  15. Alle Wettbüros, Pubs und Gasthäuser eingerechnet? Bist du dir sicher?