themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    36.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Rang
    Silver Torah
  • Geburtstag 24.06.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz III.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, The Strokes, Jamie T
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)

Letzte Besucher des Profils

22.603 Profilaufrufe
  1. Seit heut wissen wir (wieder), wer unser bester Spieler ist und uns die letzten zwei Monate massiv gefehlt hat.
  2. 8 sogar
  3. Wießmeier 93 Minuten am rechten Flügel mit Mayer auf der Bank ist total irr. Wieso nicht mal ein 4-4-2 diamond mit JW hinter den Spitzen und einem echten Flügelspieler auf rechts?
  4. Nice. V.a. bei Paul ist es wichtig, dass er vor dem Derby noch Spielpraxis bekommt.
  5. Den Ballesterer hat man abonniert, nicht nur weil man sich damit einiges spart sondern auch weil man damit sinnvollen Sportjournalismus unterstützt
  6. Auf den Rangel sollten wir gut aufpassen, das ist quasi deren Offensive. Und auf die baumhohen Verteidiger bei Standards. Wenn wir - wie der Vorgänger schon geschrieben hat - unser Leistungspensum voll abrufen können, sollte den drei Punkten dennoch nichts im Weg stehen. Chabbi wird ja nicht wieder auf die irrsinnige Idee mit einer Dreierkette kommen. Von der Aufstellung her glaub ich wieder an Wießmeier als (verschenkter) RM damit man Grgic und Stankovic im ZM unterbringen kann. Was natürlich schad wäre, weil dann mit Grabher einer der zuletzt besten Spieler aus dem Team fallen würde.
  7. Selbiges Communique sagt übrigens auch, dass Kapfenberg die meisten Tore der Liga per Kopf gemacht hat. Da war doch was mit Steirern und Standards
  8. Ein Sample von 7 ist halt auch nicht überragend
  9. Ist auch in der Steiermark so. Beispielsweise bei Voitsberg in der Landesliga gibt's Gehälter (Elsneg, Brauneis), welche kein Verein aus der RLM zahlen kann.
  10. 1600 Zuschauer beim 2-2 zwischen Vorwärts und Gleisdorf. Erstere überwintern daher auf Platz 2, vier Punkte hinter Lafnitz.
  11. Ich hoffe hier lesen keine Gegner mit, aber Grgic abmontieren und mit schnellen Spielern über die Flügel angreifen sind 90% des Erfolgsrezepts gegen uns.
  12. 1-3 im Testspiel gegen den 9. der zweiten tschechischen Liga. Nach 1-0 Führung. Die Defensive ohne Grgic jedoch meistens vogelwild (Doppelsechs Grabher/Wießmeier bzw. Stankovic/Ammerer) und nach den Umstellungen in der zweiten Halbzeit (Boateng raus, Marcos IV, Schilling LV) hat hinten dann gar nix mehr gepasst. Die Tschechen freilich mit drei Toren aus drei Torschüssen und wir mit einer Chancenverwertung dass der Sau graust (u.a. Fröschl an die Innenstange, Chabbi alleine aufs Tor, mehrere Überzahlsituationen vor dem Tor etc) 1. Hz: Gebauer, Marcos, Haring, Boateng, Kerhe, Stankovic, Grabher, Wießmeier, Mayer, Fröschl, Chabbi 2. Hz: Durakovic, Schilling, Marcos, Haring, Kerhe, Durmus, Stankovic, Ammerer, Wießmeier, Fröschl, Surdanovic Grgic und Walch nicht anwesend.
  13. Elendig so eine Länderspielpause.. Gesperrt/Gefährdet: keiner Rekonvaleszent: Ziegl, Reifeltshammer Chabbi - Fröschl Durmus - Grgic - Grabher/Stankovic - Mayer/Walch Marcos - Haring - Boateng - Kerhe Gebauer B: Durakovic, Schilling, Ammerer, Stankovic/Grabher, Walch/Mayer, Wießmeier, Surdanovic Die Rechnung mit Liefering hat man eindrucksvoll beglichen, das Spiel in Kapfenberg war fast noch sinnloser/peinlicher ..hoffe, dass man auch hier nachlegen kann, der unwichtige Titel des Herbstmeisters wäre die Belohnung. Kapfenberg auswärts mit 3-1-4 durchschnittlich unterwegs. Gewonnen haben sie in Lustenau, Floridsdorf und Linz. Standardschütze & Kapitän Sencar ist gesperrt.
  14. Selbiger Schiri hat unser 6-1 gegen Liefering gepfiffen bei dem wir objektiv gesehen massiv bevorzugt wurden, vielleicht wollte er da etwas "gut machen".
  15. Das war eher ironisch gemeint, nix für ungut