Jump to content

themanwho

Moderator
  • Posts

    38,829
  • Joined

6 Followers

About themanwho

  • Birthday 06/24/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 SW Bregenz ('03)
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United ('10)
  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United

Retained

  • Member Title
    Silver Torah

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

28,316 profile views

themanwho's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

2.3k

Reputation

  1. SVR und alt-J wär schon eine nette Kombo
  2. Ibertsberger betreut jetzt die VdF-Truppe - wie auch der frühere Tormanntrainer Pentz (Vater vom Teamgoalie) sowie Thomas Hinum: http://www.vdfcamp.at/betreuer/
  3. Eine sell-on-fee wäre bei solchen Transfers eigentlich ein must-have. Auf die Art und Weise würde man wenigstens noch irgendwie von Verkäufen (weit) unter dem Marktwert profitieren können.
  4. Viel mehr als ablösefrei ist das bei den aktuellen Summen in der Fußballwelt eh nicht.
  5. Sollte sich diese Summe bewahrheiten, dann darf man die Verhandlungskünste aufseiten der SVR de facto hinterfragen. Das gleicht dem altbekannten "keine Steine in den Weg legen", wenn man einen 10-Tore-Offensivspieler mit 2 Jahren Restvertrag dank einer Klausel um diese Summe ziehen lassen muss.
  6. 07 – Samuel SAHIN-RADLINGER 08 – Tin PLAVOTIC 05 – Luca MEISL 05 – Markus LACKNER 02 – Milos JOVICIC 05 – Felix SEIWALD 01 – Michael LERCHER 07 – Julian WIESSMEIER 04 – Josef WEBERBAUER 08 – Marcel ZIEGL 07 – Nikola STOSIC 04 – Daniel OFFENBACHER 08 – Ante BAJIC 06 – Philipp POMER 06 – Leo MIKIC 08 – Stefan NUTZ 04 – Murat SATIN 03 – Marcel CANADI 05 – Dorgeles NENE 06 – Seifedin CHABBI
  7. Ist dieser Mann hier: https://www.oefb.at/Profile/Trainer/812604?Manuel-Weber (und nicht der Ex-Teamspieler).
  8. Ok. Ich bin halt der Meinung, dass wir Spieler brauchen die uns sofort weiterhelfen, das sehe ich hier nicht gegeben.
  9. Nur weil er 2 Tore gegen ersatzgeschwächte JWR erzielt hat?
  10. Ihn durch fucking Sadam Sulley auszutauschen, werde ich bis ans Ende meiner Tage nicht verstehen.
  11. Ehrlich gesagt kein Plan. Aber sie sind so oder so durch. Durch einen Sieg oder Punkt am Freitag in Kalsdorf könnte man den Welsern helfen und damit die Spritkosten im kommenden Jahr geringer halten.
  12. Heute leider 0:1 bei Gurten verloren, das 0:7 von Treibach bei Sturm II bedeutet aber den zu 99.9999% sicheren Klassenerhalt, drei Spieltage vor Saisonende. Wenn man aus den letzten drei Spielen keinen Punkt mehr holt, müsste der FC Wels die eigenen restlichen 4 Spiele gewinnen und dabei 26 Tore aufholen. Und Kalsdorf muss gleichzeitig auch noch 2 der restlichen 3 Spiele gewinnen. Die Sache ist also durch. Der Klassenerhalt ist andere als selbstverständlich bei dieser blutjungen Mannschaft, die im Frühjahr noch dazu den Abgang von 8 Stammspielern aus dem Herbst verkraften musste. Das spricht dafür, dass auch was nachkommt.
  13. Bis auf Wendlinger würde ich keinen Reisenden aufhalten. Jovicic sollte man ebenfalls abgeben.
  14. Hab ihn jetzt schon einige Male live gesehen. Er ist wirklich unglaublich schnell, aber alles in allem noch sowas wie ein Rohdiamant, die Fehler und Unzulänglichkeiten überwiegen für mich derzeit noch. Man merkt halt, dass er vor kurzem noch enorm unterklassig gespielt hat. Wenn du aber führst und einen Konterstürmer brauchst, dann ist er für mich kommende Saison sicherlich eine Option.
×
×
  • Create New...