Jump to content

Calleti

Moderator
  • Content Count

    3,663
  • Joined

2 Followers

About Calleti

  • Rank
    #21 para siempre

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid Club de Fútbol
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    HR-Management
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Porto 1:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - CSKA Sofia 1:2
  • Lieblingsspieler
    José Maria Callejón / Cristiano Ronaldo / Emmanuel Adebayor
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão / Estadio Santiago Bernabéu / Estádio José Alvalade XXI
  • Lieblingsbands
    EDM
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wallstreet / Breaking Bad
  • Lieblingsbücher
    Utopia / The Wealth of Nations

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Prazeres
  • Interessen
    Fußball, Krafttraining, Fitness, Geschichte, Politik, Aktien, Reisen

Recent Profile Visitors

6,929 profile views
  1. man spielt eine selten erlebt schwache meisterschaft aber bekommt aufgrund der allgemeinen schwäche der restlichen topteams x chancen, doch noch meister zu werden .. und jede einzelne wird nochmal fürchterlicher versemmelt. die stimmung wechselt laufend zwischen zorn, resignation und verzweiflung mit dieser mannschaft. allen voran natürlich hazard.
  2. zu beginn hat er wie üblich immer falsch attackiert und ist falsch gestanden, aber ab minute 15 ca. hat er ja nicht mal mehr versucht nach hinten zu arbeiten. nachdem zidane aber nicht eingegriffen hat, kann’s ja nur gewollt gewesen sein, weil so auf der nase herumtanzen kann sich ja kein trainer lassen. ich hab aber keine idee wie man umstellen sollte, hazard ist komplett abgemeldet, am ehesten ihn raus, aber da hofft man halt doch immer, dass ihm doch mal was auskommt.. eine möglichkeit wäre valverde für hazard und vinicius nach vorne, aber auch suboptimal.
  3. Vinicius als RM im 3-5-2 ist ein kapitaler fehler, wenn zidane das nicht bald korrigiert dann wird das chelsea sehr schnell ausnützen, das wird nicht lange gut gehen.
  4. el capitán ist wieder an board hoffentlich ist er voll fit und riskiert es nicht wieder zu früh, aber man braucht ihn heute dringend. trotz der ******* rund um perez in den letzten wochen bin ich jetzt wieder voller vorfreude. wird aber extrem schwierig heute, gefühl habe ich kein gutes, da die mannschaft in letzter zeit schon sehr müde gewirkt hat.
  5. das ist mit riesigem abstand der beste spieler der das juventus trikot (in den letzten jahren) getragen hat, bisschen respekt könnte man da schon zeigen, aber ist in der heutigen zeit von den meisten leuten einfach zu viel verlangt, ich weiß eh
  6. bin ja bei der f1 nur ein gelegenheitsschauer und fand da wurz/hausleitner immer ziemlich genial, heut mal wieder zeit und schau auf sky, aber der kommentator ist ja sehr schwer auszuhalten, macht mich ziemlich nervös mit seiner art
  7. Calleti

    Hausbau

    da hast du recht, werden wir jetzt konsequenter machen, danke auch dir
  8. ich würde viel darauf wetten, dass barca das macht. ihr werdet jetzt mal das nachtragsspiel gewinnen und danach habt ihr einfach oberhand, euch reicht ja sogar ein x gegen atletico (wobei ich fix von einem sieg ausgehe, weil atletico das in der verfassung auf jeden fall noch verhaut). es war leider nach dem sieg im clasico zu erwarten, darauf hat man sich fokussiert, aber über längere zeit schafft es real einfach nicht mehr, da sind zu viele hänger dabei, vor allem mit der doppelbelastung und diesem (auch ohne verletzte unausgeglichenem) kader. für real wäre es nach dieser sais
  9. Calleti

    Hausbau

    deckt sich alles mit meiner bisherigen erfahrung. bis ca 150€/m2 wären unsere momentanen vorstellungen, da fällt natürlich eh schon mal einiges raus, also alles in wien nähe, aber es bleibt schon noch einiges im umkreis von 30, 40 minuten bis zur stadtgrenze (mit auto) über, nur das muss man dann halt finden, weil wie du sagst, so einfach mit öffentlichen ausschreibungen ist es leider nirgends mehr. ich will vorab auch nicht wirklich was ausschließen, ob’s dann 45m oder gar 60m sind und dafür andere benefits hat kann man dann auch abwegen, aber nachdem der persönliche kontakt fehlt, tu ich mir
  10. Calleti

    Hausbau

    ja stimmt, so gestellt war die frage relativ sinnlos. wir suchen vor allem in den bezirken hollabrunn, tulln, korneuburg, also alles plätze wo sonst momentan quasi niemand sucht die preise sind natürlich der wahnsinn (ein teil meiner familie ist aus dem waldviertel, wenn’s nur nach mir gehen würde würden wir dort bauen, da sind die preise ja ein traum). aber mir ging’s gar nicht so sehr um den preis, sondern um die generelle art der suche. viele gemeinden vergeben die grundstücke ja gar nicht mehr an „fremde“, bzw. nur wenn nach dem bedarf der „einheimischen“ noch was über ist. da
  11. ja das wären eben die zwei verschiedenen punkte gewesen die ich überlegt habe, ob’s körperlich irgendwelche probleme bereiten könnte und ob dadurch die immunreaktion bzw. der schutz geringer ausfallen würde. das hört sich ja dann mal gut an, danke! ich hätte eigentlich erst sonntag termin gehabt, hatte gestern früh eine relativ harte trainingseinheit (brust/rücken) und zu mittag dann plötzlich die info dass ich schon geimpft werden könnte und dass dann natürlich angenommen. danach dann eh kein sport mehr und auch heute war ich nur spazieren. morgen wäre dann eigentlich beintraini
  12. Hab gestern die erste impfung (pfizer) bekommen, bis jetzt null nebenwirkungen. Wie habt ihr das gehandhabt, wann kann man wieder bedenkenlos sport machen bzw wie lang habt ihr da pausiert?
  13. posch hat dafür beim 0:1 leider ganz schlecht ausgesehen
×
×
  • Create New...