Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Calleti

Moderator
  • Content Count

    3,578
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

2 Followers

About Calleti

  • Rank
    #21 para siempre

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Prazeres
  • Interessen
    Fußball, Krafttraining, Fitness, Geschichte, Politik, Aktien, Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid Club de Fútbol
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    HR-Management
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Porto 1:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - CSKA Sofia 1:2
  • Lieblingsspieler
    José Maria Callejón / Cristiano Ronaldo / Emmanuel Adebayor
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão / Estadio Santiago Bernabéu / Estádio José Alvalade XXI
  • Lieblingsbands
    EDM
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wallstreet / Breaking Bad
  • Lieblingsbücher
    Utopia / The Wealth of Nations

Recent Profile Visitors

6,261 profile views
  1. hat noch wer probleme mit dazn? bei mir starten die streams am samsung smart TV nicht. modem, TV, app,.. hab ich schon alles neu gestartet, hilft nicht. am handy funktionierts aber. wer eine idee?
  2. ok danke, klingt interessant. bin gespannt was er daraus macht, der kader müsst ja prinzipiell wirklich einiges drauf haben, wenn man die letzte saison ansieht. ich hab das jetzt leider nicht so besonders verfolgt, aber sind son und moura wirklich top level? kenn eh ihre highlights und sie haben natürlich enorme qualität, aber so aus der ferne würd ich da schon upgrades sehen (bale hast du zb angesprochen), kann damit aber auch komplett daneben liegen
  3. wie geht's @Jordi? ich bin noch immer ein riesen fan von mourinho und überzeugt, dass er funktioniert, wenn ihn der verein walten und schalten lässt und er seine vorstellungen umsetzen kann/darf. aber kA ob das bei den spurs der fall ist, da hab ich zu wenig wissen über die premier league und tottenham. bis her hat das zumindest nicht so gewirkt.
  4. der hat in einem real trikot nichts mehr verloren. nicht mal mehr in einem trainings gewand. normal halte ich von sowas nichts, aber wenn das so stimmt würde ich den jetzt echt mal beinhart bis zum letzten tag seinen vertrag aussitzen lassen. soll er schön seine bescheidenen golf skills verbessern.
  5. du lebst echt in deiner ganz eigenen welt aber solangs dir selber gefällt und du keinen größeren schaden bei anderen anrichtest ists ja eh dein problem.
  6. eigentlich bist du derjenige, der hier den ganzen vormittag (bzw ja schon viel länger) rumjammert. ich bin mir ja ziemlich sicher, dass dus eh selber merkst, dich aber schon so weit rein geritten hast und jetzt nicht mehr zurückziehen willst. würde ich dir aber raten, weil du widerlegst dich ständig selbst und es macht die sache auch nicht besser, wennst ständig neue sachen hinzudichtest. aber wenn du der meinung bist, du tust hier nur deine meinung kund, dann solls so sein.
  7. wer bestimmt das denn? du? die modepolizei? der fb-weisenrat? du führst deine argumentationen mit fast jedem darauffolgenden post ad absurdum und merkst es nicht mal. nur weil du triggered (und von mir aus noch andere) bist bei der farbe türkis (uvm) heißt dass nicht dass diese farbe nicht mehr tragbar ist.
  8. hab ich irgendwann gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann dass der öfb so dumm ist, um die möglichkeit zu übersehen, dass manche diese verbindung sehen? du schreibst einfach ständig irgendwelche halbwahrheiten und beziehst dich im nächsten post dann selbst darauf. kein wunder dass du nicht mehr in allen channel postest (posten darfst). ich hab nur gesagt (in anderen worten), dass ich es lächerlich finde, wenn man glaubt dass der öfb die farbe wegen der övp ausgewählt hat und dahinter irgendwelche bastifantasien vermutet. dass scheinbar viele diese vorstellungen und gedanken haben, hab ich nie bezweifelt (find es halt bedenklich, wenn man hinter allem so etwas vermutet, aber gut, sei euch überlassen).
  9. achtung: man kann eine meinung zu etwas haben und td. gleichzeitig auch noch für möglich halten, dass es auch andere optionen gibt (=andere meinungen zu dem thema können möglich sein). das ist auch der unterschied zu jemandem, der seine meinung als einzig waren fakt darstellt, und keine anderen meinungen zulässt bzw. diese als unmöglich darstellt. zweitere sind eher fehl in einem forum und das angesprochene problem. ich hoffe ich habe dein weltbild jetzt nicht zu sehr erschüttert.
  10. ich lass dich eh in deinem glauben und nehm dir den aluhut auch nicht weg, wenn es für dich das leben leichter macht, dann nur zu. problem ist halt nur dass ihr (ja, ich verallgemeiner, aber du hast dich selbst mit den fb usern in verbindung gesetzt) eure "meinung" so penetrant überall "vertreten" und als einzig waren fakt verkaufen müsst. das ist die selbe schiene wie die "klimaskeptiker" und andere verschwörungshelden. wär ja relativ egal wenn man als einzelner so verquere ansichten hat. also, alles gut, ich lass dich gern in dem glauben dass du/ihr da was ganz großem auf der spur seid. selber werd ich aber trotz aller warnsignale nicht hinter jedem türkisen farbsymbol die große bastiverschwörung sehen
  11. nein, ist es nicht. warum sollten sie auch davon herrühren? du widerlegst dich ja selbst in deinem post und merkst es nicht mal. unabhängig von komplementärfarben (kA ob das der grund für die farbauswahl ist), zb die austria hatte doch erst unlängst dressen in (neon)gelb. nicht weil sie sich dem lif anbidern wollten, oder sich an irgendwelchen dächern (wtf) orientiert haben, sondern weil sich davon ein + in den verkaufszahlen erhofft worden ist. das machen weltweit unzählige vereine (bitte einfach dazu die dressen der topvereine der letzten jahre durchsehen), das ist alles ganz normal. nicht hinter jeder aktion steckt eine durchtriebene politische verschwörung. bitte die aluhüte wieder abnehmen.
  12. eigentlich dachte ich ja dass diese övp/basti vergleiche spaß/troll-kommentare sein sollen. aber da gibt's ja scheinbar wirklich einige, die das tatsächlich ernst meinen. ich weiß nicht, aber wenn man so arg getriggered ist, sollt man sich da nicht selbst schön langsam selber sorgen machen? ich mein auf dauer kann das ja auch kein schönes leben sein (no offense)
  13. danke euch beiden. Diese sportordination ist mir jetzt von mehreren empfohlen worden, werde es dort probieren.
  14. hat wer eine empfehlung für einen orthopäden mit spezialisierung schulter? ideal wäre ein sportorthopäde in die richtung. wenn möglich in wien und privat/wahlarzt. wäre für jede empfehlung sehr dankbar
  15. verstehe ich das richtig, dass man in österreich die nfl übertragungen von ran/pro7 maxx jetzt nicht mehr (über kabel/magenta) sehen kann, sondern nur mehr auf puls4/puls24?
×
×
  • Create New...