Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Calleti

Moderator
  • Content Count

    3,598
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

2 Followers

About Calleti

  • Rank
    #21 para siempre

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid Club de Fútbol
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    HR-Management
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Porto 1:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - CSKA Sofia 1:2
  • Lieblingsspieler
    José Maria Callejón / Cristiano Ronaldo / Emmanuel Adebayor
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão / Estadio Santiago Bernabéu / Estádio José Alvalade XXI
  • Lieblingsbands
    EDM
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wallstreet / Breaking Bad
  • Lieblingsbücher
    Utopia / The Wealth of Nations

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Prazeres
  • Interessen
    Fußball, Krafttraining, Fitness, Geschichte, Politik, Aktien, Reisen

Recent Profile Visitors

6,645 profile views
  1. war eine in allen belangen „komische“ saison, abgesehen von corona war auch die restliche saison zumindest gefühlt von den topteams durchwachsen. souveränität gabs immer nur phasenweise, bei real war dann sicher die entschlossenheit und die defensive stabilität (auch komisch, weil man nahezu in jeder partie irgendwann mal ziemlich gewackelt ist, aber die tore sind meistens nicht gefallen) entscheidend gewesen, weniger gegentore als atlético ist ja ein gutes indiz dafür man kann zu zizou stehen wie man will, aber das man management ist unfassbar, so ausgelutscht die phrase auch schon ist, sie trifft zu. bin gespannt wie sich die mannschaft weiterentwickelt, da ist man auf einem wichtigen punkt. der kader ist zwar prinzipiell gut ausgeglichen - viel unausgeschöpftes potential, enorme qualität im besten alter, aber auch massive erfahrung. das problem könnte aber sein, dass die absoluten (zentralen) stützen schon sehr alt sind (ramos, modric, benzema) und praktisch für keinen ist ein nachfolger in sicht. kroos gehört da definitiv auch dazu, bei dem ist das alter hoffentlich aber noch länger kein thema. man hat dafür aber mit bale und james extrem teure „kaderleichen“ (mir tut der ausdruck für beide spieler sehr leid, weil deren qualität unglaublich wäre, sie haben aber selbst dazu beigetragen dass der respekt verloren gegangen ist, aber td. gibts zwei seiten der geschichte, die beide nicht fein sind), wenn man da gute lösungen findet, hat man großen spielraum. die positivsten überraschungen für mich: mendy und valverde, hätte von keinem so einen impact erwartet, waren aber über große teile schon ziemliche leistungsträger. dann gibts noch so wackelkandidaten wie jovic (die saison war in jeder hinsicht eigentlich katastrophal, auf und vor allem abseits des platzes) und für mich isco, beide haben ihre qualitäten schon bewiesen, fraglich ob’s für real madrid reicht (jovic) oder man einen platz im team findet (beide) hazard ist schwierig zu bewerten, aber über seine qualitäten gibts keine diskussion und so ein spieler liefert früher oder später einfach ab, wenn er die fitness endlich in den griff bekommt. courtois, varane, carvajal, casemiro sind und waren auch unangefochtene leistungsträger, die sollen natürlich nicht untergehen. aber bei denen gibts (wie bei kroos) halt nahezu keinen negativen aspekt (außer verletzungen, die leider immer passieren können) den man erwähnen oder befürchten könnte. aber jetzt ist mal zeit die meisterschaft zu feiern!
  2. starker freistoß, der pass von valverde auf vinicius zum 1:0 war für mich aber die beste aktion im spiel, die entwicklung von ihm ist extrem stark, hoffentlich geht das so weiter.
  3. noble aktion. und so lassen sich die fans auch besser auf den anschließenden "richtigen" namenssponsor vorbereiten, wie beim brustsponsor mit unicef damals
  4. Hab mir ca. im oktober eine ziemlich hartnäckige schulterverletzung zugezogen. Bin damit im sportambulatorium.wien in behandlung und auch in physiotherapie (die prinzipiell sehr gut hilft), gewisse bewegungen lösen aber noch schmerzen aus bzw ist noch kein vollständiger bewegungsradius möglich. arzt und physio raten dafür eine stoßwellentherapie an. bei meinem arzt kostet das 180/einheit (wsl. 5 einheiten). nachdem mir das ganze nun wirklich schon ein vermögen kostet - und mein arzt meinte ich kanns auch gern wo anders machen (weil die behandlungen nur ca. 15m dauern und er nicht grad ums eck ist), meine frage an euch: (tldr) weiß wer von euch jemanden der eine stoßwellentherapie (evtl günstiger) anbietet?
  5. wichtiger sieg, genau so wichtig wäre aber wenn man in den nächsten runden dann nicht wieder über sich selbst stolpern würde was mich aber auch am tag danach noch extrem aufregt ist das verhalten von kroos in hz 1 bei der chance von arthur, richtig schwach. da hätte ich mir einen pepe als mitspieler gewünscht.
  6. macht imho leider keinen unterschied auch selten so wenig vorfreude darauf gehabt, richtig traurig eigentlich..
  7. zidane übertreibts mit solchen aussagen in letzter zeit wirklich extrem. hat er machen können als die leistungen und die ergebnisse überwiegend gepasst haben und dann halt mal ein ausrutscher passiert ist, aber so nervt es enorm. gute spiele sind mittlerweile die ausnahme, ist einfach alles krampfhaft anzusehen. vom auftreten am platz ist das alles andere als ich mir von real madrid erwarte. clasico rechne ich eigentlich mit einem biederen 0:0. barcelona muss null riskieren, real fällt sowieso in den darauffolgenden spielen von selbst.
  8. der hat sich zumindest nie vorübergehend ausgefressen
  9. die kündigung der mitgliedschaft, nur rein aus interesse. das fehlende vertrauen in sarri kann ich verstehen, auch wenn ich juventus nur am rande verfolge.
  10. wie viele tickets brauchst du, 1-2? wenn ja, keine sorge, wirst auch im freien verkauf welche bekommen. der beginnt aber öfter auch schon ca. zwei wochen vorher, also halte lieber die augen offen. du kannst dir sonst natürlich auch hospitality tickets gönnen (das geht früher) bevor du viagogo oder ähnlichen plattformen das geld unnötig nachwirfst. aber ist wie gesagt nicht notwendig.
  11. Ich hab jedenfalls seit ich die story von feller in der früh gesehen hab einen ziemlichen ohrwurm
  12. stimmt, gutes argument. aber in den letzten jahren wars td. immer offen und pro7maxx ab 19:00 hat man auch bisher nur einmal gesperrt in at. in der postseason dieses jahr bisher schon, richtig. die letzten jahre wars aber immer frei, auch in der prime time.
×
×
  • Create New...