cyco

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über cyco

  • Geburtstag 22.04.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbands
    Muse, Oasis, M83, The Naked And Famous
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kommunikator
  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fußballgott
  • Aus
    Wien/Vlbg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.819 Profilaufrufe

cyco's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

36

Ansehen in der Community

  1. Wenn so ein Hirngespinst vom alten Linden schon ein Transfergerücht ist, bin ich sehr beruhigt.
  2. cyco

    Was macht die Konkurrenz?

    so sehen das eh auch fast alle bei uns, bis auf die verantwortlichen im verein. aber angeblich soll er im derby spielen.
  3. cyco

    Was macht die Konkurrenz?

    Und dann willst du wieder nichts nicht gesagt haben......ich hoffe du nimmst dich selber nicht all zu ernst. Das ist einfach nur peinlich.
  4. cyco

    Was macht die Konkurrenz?

    Bitte nimm was gegen deinen Verfolgungswahn. Hast du ernsthaft geglaubt wir stellen uns heute in Ried aufs Feld und schauen 90 Minuten in die Luft?
  5. Also auswärts sind wir noch selten so aufgetreten. Nach der ersten starken Phase der Rieder sofort 2x mal zugeschlagen. Super effizient und der Konter war unfassbar gut!
  6. cyco

    Hartberg — Lustenau

    bitte die komplexe aus deren forum nicht ernst nehmen. bei manchen dort ist das sowieso ein fall für den psychologen.
  7. Da kann der WAC aber nix dafür. 😁
  8. Jetzt gibt es einen VAR....GENAU für solche Situationen und der sagt "passt, Elfer"? Unfassbar!!
  9. Das ist die eine der größten Sauereien, die ich im Fußball je erlebt habe!! Mir tut es für die Mannschaft unendlich Leid, die haben sich diesen Punkt verdient!
  10. Unser Restprogramm spricht halt schon mehr dagegen als dafür. Jetzt mal nächste Woche schauen, ob wir die Stadioneröffnung der Linzer historisch versauen können (glaube eher nicht).
  11. aus keiner chance ein tor machen, passt eigentlich nicht zu uns. aber geiles tor!!
  12. Verdienter Sieg mit der perfekten Derbymentalität! Die Nr. 1 in sind wir!!
  13. cyco

    Austria Lustenau vs WAC

    Du meinst am besten hinter der Südtribüne.
  14. cyco

    Austria Lustenau vs WAC

    Der WAC ist brandgefährlich, hat die letzten beiden Spiele gewonnen (darunter auswärts bei Rapid (wobei leichter geht's grad eh kaum ). In den letzten Spielen war die Erwartungshaltung sehr gering, das ändert sich jetzt wieder und erhöht damit auch wieder den Druck auf die Mannschaft. Bleibt zu hoffen, dass sie trotzdem recht befreit aufspielen. Könnte insgesamt auch schon etwas richtungsweisend sein, wie schnell wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen.
  15. cyco

    Austria vs LASK

    Nach der ersten Halbzeit hat wirklich gar nichts auf etwas Zählbares hingedeutet - da hatten wir überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Auch bis in die 60. war das sehr souverän vom LASK, kaum eine Aktion außerhalb unserer Hälfte. Dann hat der LASK zum Glück zurückgeschaltet und wir konnten das noch ausnutzen. Damit ein großes Lob an die Moral (wiedermal), spielerisch und zweikampftechnisch muss das jedenfalls wieder besser werden - das geht nicht immer so aus. Trotzdem Bravo an die Mannschaft, auch Diaby hat mir schon mal sehr gut gefallen für den ersten Auftritt von Beginn an.