Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

cyco

Moderator
  • Content Count

    4,305
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About cyco

  • Rank
    Fußballgott
  • Birthday 04/22/1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Vlbg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kommunikator
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Muse, Oasis, M83, The Naked And Famous
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

12,139 profile views
  1. Anscheinend hat Bruno die Koffer bei uns gepackt und steht vor einem Transfer zu euch. Das sollte dann der geheime Spieler sein.
  2. fraglich ist halt auch, ob man legionärsplätze unbedingt an "könnte sein dass aus dem was wird"-spieler vergeben muss.
  3. wenn wir die, die einschlagen nicht eh wieder im winter abgeben ach das weiß in lustenau eh jeder außer der hubert
  4. ich glaube man hofft, dass ried oder innsbruck schwächeln und wir dann irgendwie doch durchrutschen. in einem so wichtigen jahr eine etwas komische "strategie".
  5. kobleder KANN funktionieren, seit seinem wechsel nach kärnten/innsbruck ist ihm mal wenig gelungen. da hätte ich gerne noch einen "besseren" zumal wir auch backups benötigen werden. sobkova als lv ist für mich maximal backup, auch joppich keiner für die startelf. und krainz war letztes jahr so gut wie nie dabei, fürs dm brauchen wir sicher nochmal einen gestandenen. ja, einen der schnell funktioniert. dwamena war ein absoluter glücksgriff, der so schnell wohl nicht mehr passieren wird. und auf einen mit potenzial möchte ich mich nur ungern verlassen.
  6. stücki und haring sind weg, dazu noch die außenpositionen sehr schwach besetzt. da brauchts neben kobleder noch ein paar verstärkungen um konkurrenzfähig zu sein. und ehrlicherweise sollte man für den aufstieg die plätze 1 und 2 anvisieren, eine relegation brauch ich nicht unbedingt. und dafür reicht der kader noch bei weitem nicht.
  7. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/502-austria-verstärkt-sich-zum-trainingsauftakt.html Fünf Neue und ein ganzer Haufen junger Testspieler heute beim Trainingsauftakt mit dabei. Kobleder finde ich ok, wenn er wieder zu seiner Form findet, kann er helfen. Djuric ist sicher auch kein Schlechter. Ich hoffe nur da kommt noch einiges nach, mit 19 und 20-jährigen werden wir wohl kaum oben mitspielen.
  8. geh. so weinerlich brauch ma jetzt auch nicht sein. er is halt ein profi und weiß, welche sager die medien wollen. punkt und ende.
  9. diese sture suche nach einem trainer mit austria-vergangenheit will mir nicht eingehen. gerade bei kleer sollten ja alle alarmglocken schrillen.
  10. ich freu mich schon auf die rückkehr von edi "austrianer auf lebzeiten" stöhr.
  11. Wir haben in der Verfassung derzeit in der Bundesliga auch einfach nichts zu suchen. Vor allem defensiv ist das viel zu schwach. Der LASK ist mMn. auch viel zu konstant um sich das noch nehmen zu lassen.
×
×
  • Create New...