Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Alfred Polgar "Das große Lesebuch", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

26.634 Profilaufrufe
  1. Ich erlaube mir, ein paar Tage Urlaub zu nehmen, also wenn überhaupt, bin ich nur sporadisch online. Was weiß ich, ob ich dort, in den vielen Tunnels ein Netz hab. Also weitermachen wie bisher, sollte das Viennaforum hier wider Erwarten zugespamt werden, was jelzt schon ein paar Jahre nicht der Fall war, bitte eine Private Nachricht an Dannyo, den Webmaster. In einer Woche spätestens bin ich zurück..... Einbrechen bei mir daheim würd ich mir überlegen, die Kampfkatzen bleiben zuhause und hüten die Ararmanlage.
  2. Da kenn ich einen Witz, bzw. kein Witz, es trug sich zu auf dem Fußballplatz in St. Andrä Wördern. Ein Fußballspiel der lokalen Mannschaft gegen irgendwen: Schiri zückt eine Karte, eine zweite, eine dritte, eine Dame im Zuschauerraum, die das erstemal, vielleicht das zweitemal erst auf einem Fußballplatz war, schaute sich das Ganze ein zeitlang an, um sich nach der 4. oder 5. Karte fragend an ihren Sitznachbarn zu wenden "wieviele hat der denn noch mit".
  3. 10. Runde 3. Auswärtsspiel in Folge, bevor man am 25.10. wieder daheim antreten darf. Unser Verein lacht von der Tabellenspitze, als würd´s das Sternderl gar nicht geben, es wird von meinem blau-gelben Auge gar nicht mehr erfasst. Spiele der Vorsaison: die 1b spielte auswärts 1:1, die Erste gewann dann im Frühjahr 8:0. Schiedsrichter: Stefan Petrik-Hanke Das U23 Spiel beginnt um 12:45 Uhr.
  4. Simmering und Fortuna haben die FAC Amas überholt und sind nun 3 Punkte hinter uns. https://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-2Landesliga/Tabelle
  5. Simmering gegen Hellas in Führung... https://ticker.ligaportal.at/live-spiele/6#maenner
  6. Auf Simmering oder/und Fortuna könnten es nach dem Wochenende nur 3 sei. Aber jetzt haben wir mal gewonnen Die Vienna-Legenden haben übrigens 0:3 verloren.
  7. Nach einer 1:0 Führung in der Pause steht's mittlerweile 1:1. Lenkoooo Elfer 2:1
  8. Ranko Popovic ist neuer Trainer beim SKN. Jetzt wird vielleicht der Handkuss wieder eingeführt in St.Pölten, d.h. nur wenn Schiedsrichterinnen kommen.
  9. Stehend 4. von links, wurde dort schon aufgeklärt. Hab´s gestern nicht mehr gesehen, den hätt ich aber auch genommen.
  10. Lewos Vorbericht gibt dazu Antworten: https://www.firstviennafc.at/news/der-kampf-um-die-tabellenspitze-6316.html
  11. Peter Stöger wurde mit 49 Jahren(!) gestern im Wr.Rathaus für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Bei diesem Werk sind wir doch auch ein Stückchen mit dabei gewesen.
  12. Stimmt, hab mir auch gestern gedacht, was es für ein Glück war, dass das mit Patricio und Stefano noch geklappt hat.
  13. Die Familiengruft der Familie Rothschild (yeller warst Du dort schon?) befindet sich auf dem Wr.Zentralfriedhof. Quelle: heutiger Artikel in der Krone Bunt
  14. Weihnachten naht, und wenn jemand nicht genug Ideen hat, hier ein Tipp, es gibt ein neues Buch über die Geschichte der österreichischen Rothschilds. Der Linzer Univ.Prof. Roman Sandgruber ist der Autor. Das Buch wird heute in der Krone Bunt auf zwei Seiten vorgestellt, in einem Satz kommt in diesem Artikel auch die Vienna vor. Verlag Molden, Preis des Buches: 37 Euro Ich hab mir vor vielen Jahren in der NÖ Landesbibliothek in St.Pölten mal "Die Rothschild-Dynastie" ausgeborgt, werd mir dieses Neue jetzt aber sicher kaufen.
  15. Na dann einigen wir uns auf ein bissl ein Notfall Denn wenn man 4 U23 Spieler zum Eintauschen auf die Bank setzen muss, ist schon not am Mann und man kann bei aller Liebe von der Bank nicht mehr unbedingt zusetzen. Aber jetzt weiß man wenigstens, dass Katzer dafür wohl auch nicht mehr vorgesehen ist bzw. sich selbst nicht mehr vorsieht. Möglicherweise war ja auch er krank, wissen wir´s ?