Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Alfred Polgar "Das große Lesebuch", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

28.119 Profilaufrufe
  1. Wählen gehen, Fußballschauen, Schnitzelessen, so könnt das kommende Sonntgagsprogramm für einen typischen Wiener, oder auch für alle typischen Nichtwiener aussehen. 7. Rd. schon, Slovan auswärts, die haargenau so viele Punkte wie wir haben, aber mit der schlechteren Tordifferenz in der Tabelle hinter uns liegen. Gewinnen wär wieder mal schön nach den zwei Remis der vergangenen Runden. Von unseren 3 Remis haben wir übrigens 2 daheim erlitten, das muss sich sowieso ändern. Haben wir gegen Slovan wirklich noch nie gespielt ? Das Online System des Verbandes hat nichts. Möglicherweise unsere 1b irgendwann mal. Ist aber ohnehin Makulatur, unwichtig, wie man irgendwann, in ganz anderer Zeit und Verfassung gegen irgendwen spielte. Aber da es gebräuchlich wurde, Statistiken zu bemühen, such ich mir´s doch immer wieder raus. Schiri: Dietmar Vojtek
  2. Ja eh Spielbericht ist online: https://www.firstviennafc.at/news/2019-09-21/vienna-laesst-wieder-punkte-liegen.html
  3. First Vienna FC 1894 U23 - SC Mannswörth U23 2:0 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2582977/?First-Vienna-FC-1894-vs-Mannswoerth&show=bericht
  4. Er hat es sich zu Herzen genommen, er ist zwar nicht in meuterischer Absicht nach unten in die Coachingzone, sondern hat die 2. HZ meiner Wahrnehmung nach von der VIP verfolgt, vielleicht ist ihm das ja auch peinlich, wenn Fans ihm offen mitteilen, dass sie ihn lieber hätten als den jetzigen Trainer, es wird ja unter den Trainern auch sowas wie einen Ehrenkodex geben, hoffentlich Zu Kleer hab ich eine differenzierte Meinung, klar es ist ihm nicht zu verdenken, dass er uns in trister Situation, Jänner 2018 (Rückstufung im Winter in die 2. LL) verlassen hat) Der FC Karabakh hatte da sicher mehr zu bieten..(!) Nach der interemistischen Leitung von Rene Fischer, holte Katzer Hlinka, der es wohl schon etwas billiger als Kleer geben muisste und bis jetzt wahrscheinlich geben muss, so weit kann man sich rauslehnen, wir hatten nämlich einen Konkurs zu verarbeiten. Jetzt, wo die Vienna, auch noch nachhallend der 125 Jahr Feier, in aller Munde ist, sich auch auch Dank eines renommierten Sponsors finanziell wieder so weit konsolidiert hat, wirkt sie natürlich wieder begehrlicher auf so manchen Trainer. Für mich ist immer noch Faktum, dass wir eine Liga höher, oben mitspielen. Ich glaub ja kaum, dass Hlinka der Mannschaft gestern gesagt hat, wie das Kaninchen vor der Schlange zu agieren. Die "Oranjes" standen tief, mit Mann und Maus hinten, klar ist das schwer zu bespielen, aber da hätte früher nie eine Mannschaft gegen Italien gewinnen können. Ein bisschen mehr an Kreativität, um diese Mauer zum Bröckeln zu bringen, wär vonnöten gewesen. Wie schon ein paar mal beobachtet sind wir im Spielaufbau zu träge, das muss schneller gehen. Wir agieren so, als wollten wir dem Gegner sagen "Achtung wir kommen, stellt´s Euch in Ruhe auf", man scheiberlt den Ball hinten herum, spielt ihn nach ein paar Meter Raumgewinn wirder dorthin zurück, das war schrecklich zum Anschauen. Mir erscheinen manche Spieler nicht reif genug, möglicherweise lässt die Vereinsführung, sportl.Leitung auch den Eindruck erwecken, dass man unbedingt heuer schon schon aufsteigen will oder muss. Der Druck ist dann natürlich, speziell auf junge Spieler, enorm hoch. Was gestern sehr erfreulich war ? 950 Zuschauer in etwa, genau weiß ich es nicht mehr. Die U23 gewann übrigens mit 2:0
  5. Den Bullen hab ich auch oft in den 90 igern zur Vormittags Matinee beim NAC noch spielen gesehen.
  6. Oh, da hat jemand "Weltschmerz". Dafür haben die allesamt noch nie gegen Mannswörth gespielt. Ausserdem können wir alle um Zigaretten schicken....
  7. Uijegerl Donau , aber wenigstens daheim.
  8. In der 2.Runde spielen wir auswärts gegen FV Floridsdorf, momentan Vorletzter in der 2.LL. Thread wird eröffnet, wenn der Spieltermin feststeht.
  9. Also wenn ich die Wahl hätt zwischen, sagen wir Garger und Segrt, dann nähme ich lieber Weiß und Hlinka. Tja Geschmäcker sind eben verschieden...
  10. Archivieren ist immer gut, was meinst, was ich hier schon alles im Archiv gefunden hab.
  11. Danke, die machen das scheibchenweise
  12. Nein, es gab eine Vorrunde und eine 1. Runde. Gelost wird am Dienstag aber die 3.und 4. Runde. Irgendwas stimmt da nicht... https://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-CupBewerbe-WienerLandescup/Spielplan
  13. Lt. WFV Nachrichten findet am kommenden Dienstag, 17.9.2019 die Auslosung der 3. und 4. Runde des Wr. Landescup statt. Was ist eigentlich mit der 2. Runde, die am 29./30.10. stattfindet, in die wir angeblich einsteigen ? https://www.wfv.at/WFV-Nachrichten-29-2019.pdf?ch=zJlJ3g87&:hp=13;85
  14. Slovan-Mauer zur Pause 0:0 https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/530503/sk-slovan-hac-gegen-union-ac-mauer
  15. Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2019-09-14/den-sicher-geglaubten-sieg-aus-der-hand-gegeben.html