Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Alfred Polgar "Das große Lesebuch", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

27.596 Profilaufrufe
  1. Vor dem Derby treten Legenden auf: https://www.firstviennafc.at/news/derby-of-love-legenden-vorspiel-6444.html https://wienersportclub.com/2019/05/23/legendentreffen-im-dienst-der-guten-sache-wsc-vienna-gegen-rlo-oldies/
  2. Die Pressemitteilung hat wahrscheinlich nur die Krone bekommen.
  3. Danke, hab ich mit Relegation II verwechselt.
  4. Ich wüsste einen Verteidiger, ehemals Bundesligaspieler, noch nicht 30. Ich vermittle gerne...., will auch keine Provision.
  5. Jetzt hat Hr. Hlinka Zeit sich auf Union Berlin zu konzentrieren, heute live auf ZDF ist deren 1. Relegationsspiel zu beobachten https://kurier.at/sport/fussball/union-berlin-kultklub-aus-dem-osten-mit-eisernem-willen/400502293 Im Ernst, der Cupsieg wär die Draufgabe gewesen und der sichere Startplatz für den ÖFB Cup. Wär schon was gewesen, ich hab das Spiel nicht gesehen, auch nicht im Stream. Aber ich kann hunzis Frust( "unfähiger Trainer") nicht ganz nachvollziehen, war ja nicht alles schlecht bis jetzt oder? Ich seh es positiv, ein Schuss vor den Bug ist ja nicht immer das Schlechteste, damit man nicht hochnäsig wird z.B.. Volle Konzentration auf die Meisterschaft, der Cup mag uns sowieso nicht.
  6. Da sich schon ein bisschen was tut, hier ist er der Thread, ich wird ein paar Posting hierher verschieben. Falls sich jemand wundert, die Reihenfolge der Postings reiht sich nach Datum, also hat FloT den Thread erstellt.
  7. Katzer hört auf, wir wollen wahrscheinlich den Altersschnitt halten. Das wird aber früh bekanntgegeben, wir haben noch gar keinen Transferthread.
  8. Auf der anderen Seite müssen wir spielen, wann die Zeit haben.
  9. Das ist nicht oft Ad Krone:
  10. Union Berlin fehlte übrigens nur ein Tor für den Aufstieg in die Bundesliga. Es gibt aber noch eine Chance in der Relegation gegen Stuttgart, den 16. der Bundesliga.
  11. Irgendjemand in meiner Umgebung am Freitag auf der Hohen Warte sagte, dass Kurtisi nicht fit wird. Ob er mit ihm gesprochen hat, er saß in Reichweite auf der Vip, weiß ich nicht.
  12. Englische Woche, Mittwoch Cup, Freitag Meisterschaft gegen den Tabellenletzten Hirschstetten. Ich hoffe, dass jetzt niemand jammert, denn was in anderen Sportarten und Ländern gang und gäbe ist, wird bei uns sehr oft zum Problem hochstilisiert. Kurtisi, Katzer und Lenko werden wohl weiter fehlen, ob Demic, der gestern rausging, ernsthaft verletzt ist weiß ich nicht. Das Hinspiel im Herbst endete mit einem 9:0 für die Blau-Gelben. Schiedsrichter: Kadir Özer
  13. Mag schon sein, dass wir verwöhnt sind, aber zaach war es dennoch, wie auch schon gegen den NAC. Mögen die Ausfälle die Ursache sein, oder auch, dass man angesichts der vielen Siege müde im Kopf wird. Ich hab mich aber eh schon frühzeitig, und davon geh ich nicht ab, festgelegt. Wir werden Meister, da fährt die Eisenbahn drüber. Gefallen hat mir übrigens gestern, wie Hr. Krisch von der Ehrentribüne hinunterstürmte und sich höchstpersönlich um den Rettungseinsatz kümmerte. Hut ab! 760 Zuschauer wurden durchgesagt, ich hätt mehr gezählt.
  14. 4:0 hört sich souverän an. War es aber nicht, eher zaach das Ganze, aber wer fragt schon, wenn wir Meister geworden sind.?