Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Wieder einmal "Mundial-Gebete an den Fußballgott von Franzobel; Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

26.290 Profilaufrufe
  1. Vielleicht musste Hr. Pollak Buchstaben "sparen", First Vienna FC 1894 ist ja viel länger als Uniqa. Irgendwo hab im Hinterstübchen, dass beim Einstieg der Uniqa als Sponsor seitens der Uniqa betont wurde, dass man den Vereinsnamen wie auch den Stadionnamen nicht "angreifen" werde. Hiezu M.D. "Hohe Nasen" auf der Hohen Warte" http://www.wienersportclub.at/
  2. Tramwayliga eben ... Auswärtsfahrt zum Siemansplatz (von der Off.HP): Infos zur Auswärtsfahrt Auswärtsfahrt zum Siemens Platz Datum: Sa, 18.08.2018 Treffpunkt: ab 13:00 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 14:45 Uhr
  3. Sagt jemandem der Name Julius Kössner etwas ? Der Ex-Viennakicker ist 73-jährig vor zwei Wochen gestorben, gewohnt hat er anscheinend in St.Andrä Wördern. Auf der Danksagungskarte die man mir zukommen ließ, ist er abgebildet mit einem Viennadress (Honda Havelka).
  4. In der Pause 2:4 hinten hat man das Spiel gedreht und mit 5:4 gewonnen. Torschützen 3mal Van Zaanen, 2mal Pantic. Quelle Lewo
  5. Marko Dietrich ? Ein KLAUS Dietrich hat mal bei uns gespielt....
  6. Vielleicht leihen wir ihnen welche ?
  7. Auf eine weitere Saison in der 2 LL. Spieldatum 18.08.2018, an einem so numerischem Leckerbissendatum heiratet man normalerweise Ob´s für uns ein Fest der Freude wird, wird man sehen. In der Vorsaison lautete die Bilanz 8:1 für uns, daheim 5:0, auswärts 1:3. Vielleicht hat jemand näher beleuchtet, was sich bei Siemens in der Transferzeit getan hat. Man könnte sich ev. ein klein wenig daran orientieren, wie wir heute in Schönbrunn spielen, denn Siemens hatte vor einer Woche die Schönbrunner in der Vorbereitung, Siemens gewann mit 4:0. Schiri: Patrick Csobadi P.S. Da meine Motivation für die Motm Wahl und deren Auswertung mit zunehmender Fortdauer der letzten MS eine enden wollende war (Faktor Zeit bei mir auch ein Thema), würd ich sagen, dass wir den Motm mal aussetzen. Was nicht heisst, dass man in der Matchnachbetrachtung einen benennen darf und kann. Hab auch nichts dagegen, wenn sich gänzlich jemand anderer drum kümmert, sprich Match- und Saisonwertung. Für Enrique kann ich nicht sprechen, aber auch er schien mir etwas müde geworden zu sein..
  8. Heute noch ein Test und dann geht´s nächstes Wochenende schon los mit MS. Aber ob das heute ein ernstzunehmender Test werden wird, zumal gestern auch einer stattgefunden hat ? Ein Legendenspiel wird es jedenfalls auch geben.
  9. Da schau her, mal ein Gewinnspiel, dass auch für alle Nichtfacebookler gilt, und man muss gar nichts dafür tun oder wissen, "nur" Mitglied sein oder werden. https://www.firstviennafc.at/news/gewinnspiel-6265.html
  10. Test Donaufeld-FVFC1894 0:1, Tor:Stefano
  11. Das stört mich nicht, wenn der Hauptsponsor, abgesehen finanzieller Zuwendungen die Rutschn zu anderem legt. Aber dass man das wenig bis gar nicht kommuniziert und diese Agentur im speziellen nicht näher vorstellt, ist ein bissl komisch, ohne jetzt allzuviel hineininterpretieren zu wollen. Wie gesagt, spannend, ob die auch was zusammenbringen in Sachen Mitschnitte, Torszenen, Interviews, Hintergrundstorys etc. Andere (Doleschal, platzverweis) zu vergraulen und nicht adäquaten Ersatz zu haben, wär nachlässig.
  12. Naja, da bin ich schon anderer Ansicht, einen Verein medial zu vermarkten bzw. präsentieren ist nichts Unwichtiges. Da wär´s für Fans schon interessant, wie dieser Vermarkter sich das vorstellt bzw. was er vor hat, auf die Reise zu bringen.
  13. ML? Ach was? Hab ich schon wieder was versäumt, wir haben einen Generalmedienvermarkter und das erfährt man nicht auf der HP ? Seltsam, aber eigentlich wieder nicht, denn leider wird auch bei anderen Dingen viel zu viel ausschließlich über Facebook kommuniziert. Ist ja bis zu einem gewissen Grad auch in Ordnung, über Facebook erreicht man viele, vor allem das junge Publikum, aber die HP muss Erstmelder sein, bei Vollzügen (ob Mannschaft oder Sponsoren etc.) Um platzverweis und deren Videos und sonstiges wär´s wirklich schad. Man darf gespannt sein, ob ML auch lebende Bilder zur Verüfung stellt, sonst gibt´s Aufstand, von mir jedenfalls (so 1,55 Meter hoch) Gut, dass Ihr nun den Kontakt zum Verein gesucht habt.
  14. Bei wem hast Du angefragt ? Ansprechpartner hiefür ist wie Glazer schreibt, eindeutig der Verein ?