Jump to content

Fem Fan

Moderator
  • Content Count

    24,981
  • Joined

About Fem Fan

  • Rank
    Mamarazza i.R.
  • Birthday 09/16/1957

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Charles Dickens "David Copperfield", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Klosterneuburg
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Recent Profile Visitors

30,356 profile views
  1. Gebe zu, dass ich mich im letzten Jahr oft ausgeblendet habe, deshalb hab ich wahrscheinlich von einem Coronakonkurs nichts mitbekommen. Sachen gibts.
  2. Ab Pyros Posting hierher verschoben, weil´s ja sehr viel um die RLO geht.
  3. Heute vor 98 Jahren schrieb die kultige Heimstätte der Vienna Geschichte: Zum Länderspiel gegen Italien kamen mehr als 85.000 Zuschauer*innen ins Stadion. Unvorstellbar aus heutiger Sicht. https://www.firstviennafc.at/news/2021-04-15/historischer-rekordbesuch-auf-der-hohen-warte.html Also ob damals viele *innen* vorort waren?
  4. https://kurier.at/sport/fussball/die-krise-der-wiener-austria-leere-versprechungen-und-tatenlose-gremien/401351468 Tauscht man das Wörtchen "Austria "gegen "Vienna" aus, haben wir das vor Jahren deckungsgleich so in den Medien gelesen. edit Ich hab den Überblick verloren, wann wollte sich der Wr. Verband wieder äußern?
  5. Also glaubt wirklich jemand, dass die Austria nächste Saison NICHT in der Bundesliga spielt? Vielleicht bin ich ja naiv, aber so weit wird man gar nicht zählen können, wieviel Hintertürln da noch aufgehen werden.
  6. Servus TV stellt 15 Mio für Vereine und deren Nachwuchs zur Verfügung. In den heutigen Servus Nachrichten war auch kurz die Hohe Warte zu sehen. https://www.servustv.com/beweg-dich-die-bewegung-fuer-mehr-bewegung/
  7. Also es ist wirklich nicht zu verstehen , dass man testet, testet, testet, alles und jeden und bei den Kickern ist das kein Thema.
  8. Unser Nationalteam fährt am 2.6. nach England, um zu testen. Ob sie uns zum Sheffield FC mitnehmen?
  9. Vielleicht im Mai, hat der Kogler heut gesagt, WAS genau, hat er nicht gesagt.
  10. Gönn uns doch das bisschen Hoffnung in dieser tristen Zeit.
  11. https://peterlinden.live/von-vienna-insolvenz-ueber-mauerwerk-eislaufverein-zum-vorstand-der-austria-wie-geht-das/
  12. Vielleicht die Supporters ? Die würde man andererseits aber auch so bezeichnen. Na egal, vielleicht kommt wieder Bewegung rein.
×
×
  • Create New...