Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Fem Fan

Moderator
  • Content Count

    24,109
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

About Fem Fan

  • Rank
    Mamarazza i.R.
  • Birthday 09/16/1957

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Charles Dickens "David Copperfield", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Recent Profile Visitors

28,666 profile views
  1. Endstand: 1:3 3.Tor für die Austria : Cavlan
  2. Neuer Spielstand 1:2, Anschlusstreffer durch Patricio
  3. Mittlerweile 0:2, den Elfer schoss Sax, Tor zwei Cavlan
  4. Halbzeitstand FVFC 1894-AUSTRIA WIEN 0:1 , durch Elfmeter. Quelle Lewo
  5. Ich schau mir grad auf ORF Sport + das Basketballländerspiel gegen Slowenien an. In der Pause wurde gerade "Vintage Sports" gebracht u n d ein Spiel der Vienna gegen die Austria im Jahr 1953 im Zeitraffer gezeigt. 5:3 haben wir gewonnen. Anschließend ein Beitrag über das Spiel Österreich- England, 1961 glaub ich, 3:1 Sieg der Österreicher. Trainer Karl Decker, Spieler Senekowitsch, Nemec, Koller etc, etc.
  6. Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2020-02-22/ein-blitzstart-ebnete-den-weg-in-die-naechste-runde.html
  7. Die Rückrunde wird eingeläutet, und hoffentlich die Abschiedsgala in der Wr.Stadtliga. 6 Punkte Vorsprung sollten normalerweise reichen, a b e r, nach dem Winter, so meine These, beginnt ein neues Leben. In der Vorbereitung bekleckerten wir uns, wenn man so will, lediglich bei der Wr. Viktoria, gegen die Austria wird man noch sehen. Kiebitze bei den Vorbereitungsspielen und heute auch im Cup meinen, dass für die Meisterschaft eine Steigerung vonnöten wär. Aber man wächst doch sowieso mit der Aufgabe, oder ? MISSION POSSIBLE MEISTERTITEL ! So schaut´s aus... Im Hebst gewann man gegen den FavAC auswärts mit 2:1 Schiedsrichter: Michael Babic
  8. 4:0 Sieg in Essling, Tor. Nr. 4 Schneider. Im Viertelfinale wartet, wie man gelesen hat, Mannswörth zu Hause. Spieltermin. 14./15.April
  9. Halbzeitstand: 0:3, Tore: Konrad, Patricio, Konrad Quelle Lewo Twitter hats auch https://mobile.twitter.com/firstviennafc?lang=de
  10. Manfred Wachter übernimmt das Traineramt bei Landesligist Mannersdorf.
  11. Ich hab es ja gewusst, dass wir schon so einen Thread haben😊Also alles Allgemeine hier rein. In der Wien Krone werden heute Hongkong und Antwerpen als Klubmitglieder genannt und dass grundsätzlich Spiele untereinander geplant sind. O.k. die Vienna ist eh schon immer gern auf Tournee gegangen.😊
  12. Eine Vienna Delegation wird Sheffield UND auch die Isle of Man besuchen
  13. https://kurier.at/chronik/oesterreich/rothschild-erbe-es-geht-mir-nicht-um-profit/400759254
×
×
  • Create New...