Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Alfred Polgar "Das große Lesebuch", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

27.243 Profilaufrufe
  1. Danke, 07:30 schaff ich ...
  2. Martin Neid, Rechtsanwalt in Wolkersdorf, und Viennamitglied, hat nach "Alles vorbei" neuerlich ein Buch geschrieben, "Na ja ....und andere Weinviertler Seufzer" und auch in diesem kommt unsere Vienna vor. Aber noch was, zwar kein Buch, aber Hr. RA Neid gibt gemeinsam mit Jimmy Schlager am 21. Februar, um 19:30 im Cafe Harlekin zu Mistelbach ein Benefizkonzert. Die Einnahmen, nicht nur der Eintritt, sondern auch alles was an diesem Abend konsumiert wird, geht an den First Vienna FC 1894. Man muss aber schnell sein, ist schon fast ausverkauft..... https://www.noen.at/mistelbach/mistelbach-benefizkonzert-fuer-angeschlagenen-fussball-verein-mistelbach-first-vienna-fc-jimmy-schlager-martin-neid-135740587 https://www.cafe-harlekin.at/kontakt/reservieren.php https://www.edition-wh.at/Produkt/na-ja-und-andere-weinviertler-seufzer/
  3. 1.Anzug, 2. Anzug hin oder her, 36:12 (24+) Tordifferenz aus 8 Vorbereitungsspielen.
  4. Das Vorbereitungsspiel gegen Wolkersdorf endete 6:0 (2:0). Quelle: Krimi007
  5. Rückrunde und irgendwie kommt mir das zeitig im Jahr vor, haben die unteren Ligen nicht manchmal auch erst Anfang März begonnen ? Oder kommt es mir zeitiger vor, weil auch die Bundesliga, weil weniger Spiele, erst jetzt beginnt. Naja, jedenfalls brechen Monate der Wahrheit für uns an Mit diesem Kader MUSS man Meister werden, tönt es hier und da. Ungewohnter Termin, ein Samstag, dann noch um 15 Uhr, also ich kenn Leute, die bringt das an ihre biorythmischen Grenzen. Das Hinspiel gegen Siemens Großfeld endete mit einem Auswärtsieg 3:1 Schiedsrichter: Vladimir Lukenic Das U23 Match findet anschließend an diese Partie um 17 Uhr statt.
  6. Heute spielt unsere U23 gegen Bisamberg. Man hat über die bisherige Vorbereitung nicht viel erfahren,Lewo geht ab... Hier ein paar Ergebnisse : https://vereine.fussballoesterreich.at/FirstViennaFC1894/Mannschaften/Saison-2018-19/RES/Spiele
  7. Stört mich gar nicht, eine Marke ist etwas Besonderes, Bemerkenswertes, wie unser Verein eben.
  8. Es war jedenfalls damals auch Thema, ob die Beine nach rechts oder links laufen sollen.
  9. Möglicherweise meint yellowbear, dass damals unter Hrn.Wala es eine künstlerische Überarbeitung des Logos gab, nichts Aufregendes. Teile der Fans lagen damals monate- wenn nicht jahrelang deswegen im Clinch mit Hrn Wala. Glaub um dieses geht es..
  10. Ist schon wieder so lange her, aber wären wir nicht aufgestiegen, wenn die im Sommer aufgesteckt hätten?
  11. Testspiel ist oder?
  12. Ich geh davon aus, dass der Termin im Onlinesystem stimmt und geb Dir völlig recht, dass der Verein hier schneller reagieren müsste. Es kann nicht sein, dass sich niemand, wenn Lewo mal nicht so kann, wie er will, dafür zuständig fühlt.
  13. Fußballösterreich hat nun schon einen Termin für uns: Di., 19. März 2019, 19 Uhr https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2503265/?First-Vienna-FC-1894-vs-Mauerwerk-Sport-Admira&show=vorschau
  14. Danke fürs Tickern. Is es kalt?
  15. Wenn´s Grau dezent bleibt. Über/auf der HP wird man über Aktionsartikel informiert. Find ich gut, ...