Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    22.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Wieder einmal "Mundial-Gebete an den Fußballgott von Franzobel; Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

24.645 Profilaufrufe
  1. MOTM Auswertung Mannsdorf 22 abgegebene Stimmen Kurtisi/20 Steiner/2
  2. Na lenken wir uns anders ab...(yellowbear bitte nachzählen) MOTM Auswertung 22 abgegebene Stimmen (Rekord!) Kurtisi/20 Steiner/2
  3. Das ist Tierquälerei ! Ist heut nicht die heisseste Liga Inside auf Schau TV, oder sind die schon im Winterschlaf. Hab sie zwar boykottiert, aber vielleicht würd ich es mir heute anschauen um dem Graswachsenhören beizuwohnen.
  4. Hab´s eh schon ein paarmal geschrieben, ich glaube, dass es bei vielen so wie bei mir ist (und ich genier mich nicht dafür). Besuche der Matches stehen und fallen mit einer benützbaren Hupttribüne, schon überhaupt im Herbst. Das kann man drehen und wenden wie man will, klar hat der Konkurs und der drohende Zwangsabstieg auch schuld, dass der Besuch eingebrochen ist, aber meiner Meinung nach ist die Nichtbenützbarkeit der Haupttribüne der größte Hemmschuh.
  5. Es gibt Gerüchte ? Zur HP und den dürftigen Updates dort ist den Vorschreibern recht zu geben. Ausserdem: Ganze 35 Mitglieder fehlen noch auf die 300. Hoffentlich bewirbt der Verein das auch noch, es kommt Weihnachten vielleicht wollen ein paar die Mitgliedschaft unter dem Christbaum liegen haben.
  6. Wahnsinn, normal spielen nur Torleute so lang, wobei der Schoko war als Feldspieler auch ein Methusalem.
  7. Nicht weit, einem Nackten kannst nix mehr ausziehen. Du meinst, wir rollen das Feld im Frühjahr von hinten auf ? Oder aber ausser uns will und kann eh niemand aufsteigen ? Allerdings müssten wir dann vorher auf Öl stoßen.
  8. Hat da jemand Einblick, gibt´s einen Wochentag, an dem bevorzugt Entscheidungen des OGH "rausgehen"? Und, auch noch anders gefragt, könnt es sein, dass der OGH sich deshalb Zeit lässt, das letzte Spiel der 1b abwartet, um im Falle eines Negativbescheides für uns der Herbst abgehakt ist und allesamt, der Verein, die Fans , der ÖFB sich über den Winter neu sortieren können. Oder aber lässt sich der OGH von derlei gar nicht beeinflussen ? Oder hat er schon entschieden und es wird von wem auch immer zurückgehalten, oder geht/ginge das gar nicht ? Ohne Verschwörungstheorien zu spinnen, ein bissl komisch ist das schon, man wollte doch schnell entscheiden....
  9. Katzer und Kurtisi im Krone Team der letzten Herbstrunde (bzw. 1.Frühjahrsrunde)
  10. Lewos Bericht ist schon online: http://www.firstviennafc.at/news/schuetzenfest-trotz-vieler-vergebener-chancen-6126.html
  11. Die Torschützen der 4 Tore in Hälfte 2: Todoroski, Drocic, Sahin mal 2 Quelle Lewo
  12. Schüüüüüüützenfest !!! Endstand: FVFC 1894 1b - SC Süssenbrunn 8:0, Torschützen werden nachgereicht ...
  13. Pausenstand FVFC 1894 1b - Süssenbrunn 4:0 Tore: Drocic Hattrick, Cerny Quelle Lewo
  14. Na du bist aber zeitlich dran, jetzt ist doch erst Leopoldimarkt. Ich wünschen alles Leo´s und Poidln im Nachhinein übrigens alles Gute zum Namenstag.
  15. Das man den Thread auch hat, wenn man ihn braucht. Wie schaut´s eigentlich mit Hallenturnieren aus, hat man da schon was gehört ?