Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Alfred Polgar "Das große Lesebuch", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

27.004 Profilaufrufe
  1. Den Scan zu löschen, der Webmaster hat vor kurzem ersucht, keine Zeitungsartikel mehr zu scannen oder abzufotografieren.
  2. Tja und ich bring´s nicht übers Herz, obwohl ich sollte, es zu löschen. Wird schon nichts sein.... R.I.P. Berti !
  3. Wann wird ausgelost? Hab zwei Posts vom Maccabi Matchthread hierher verschoben.
  4. Bin heute zufällig in einem Lokal er saß am Nebentisch, auf ein ehemaliges Präsidiumsmitglied Herrn RA Dr. JandL getroffen. Und worüber redete man tischübergreifend ? JA eh klar.... War jedenfalls schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen.
  5. Und wir sind nicht dabei, denn wir, so in dem Artikel zu lesen, ziehen unsere Kreise immer noch in der 2. LL, sodass man auf ein Derby Wr. Sportklub gegen den First Vienna FC verzichten muss. Naja selber schuld.... die Halle hat sowieso an Attraktivität verloren, Vereine, Spieler, Trainer machen meist den Anschein, dass sie sich beileibe nicht sehr freuen über den Bandenzauber. https://kurier.at/sport/fussball/in-der-wiener-stadthalle-gibt-es-wieder-zaubertricks/400346668
  6. Andreas Heraf neuer FAC Trainer.
  7. BeIm Fuhrgasslhuber war am Dienstag die Weihnachtsfeier unseres Vereins hab ich heut gehört.
  8. 2 weitere Testspiele wurden vereinbart: Es geht gegen K&K, Kleer und Kahraman. Am 31.1 gegen die Stadtliga Mannschaft Mauerwerk Admira und am 5.2. Gegen den Ostligisten FC Mauerwerk.
  9. Nachsatz: Wie alt ist das Video ? Es gibt nämlich eine Mitgliedschaft, ohne Abo.
  10. Spannende Reminiszenzen, ich kenne sie, auch den Schulkollegen aus dem Gymnasium
  11. Fair wär die Offi, da muss man sich nicht registrieren.
  12. Tja, beim Adventgewinnspiel kann man leider wieder nur teilnehmen, wenn man bei FB registriert ist.
  13. Und mir hätte es gereicht, wenn diese Ergüsse dort geblieben wären.
  14. Hier die bisher vereinbarten Testspieltermine: Das 1. Posting dieses Threads wird dann auch immer aktualisiert... 9.1.2019 Trainingsbeginn Sa., 12.1. 13:30, ASV 13 (aktuell Tabellenletzter der Wr. Stadtliga) - FVFC 1894 Sa., 19.1. 14:00 Uhr, FVFC 1894 - Ebreichsdorf (aktuell 2. der RLO) Di., 22.1., 18:30, Mannswörth (aktuell 4. der Wr. Stadtliga)-FVFC 1894 Sa. 26.1., 11:00, FVFC 1894-Hohenau (aktuell 5. der NÖ Gebietsliga Nord/Nordwest) Fr., 8.2., 18:30, FVFC 1894-Wr.Viktoria (aktuell Tabellenführer der Wr. Stadtliga) Sa., 16.2., 16:00, FVFC 1894-Wolkersdorf (aktuell 4. der 2. NÖ Landesliga Ost) Die Heimspiele finden im Nachwuchszentrum statt.
  15. Bericht von Lewo auf der Offi online: https://www.firstviennafc.at/news/gratulation-vienna-u-23-herbstmeister-6364.html