Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Alfred Polgar "Das große Lesebuch", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

27.809 Profilaufrufe
  1. Und auf ORF im Kurzsport und auch angeblich auf SchauTV
  2. Wurde heute nach Fuka, Kazan und Chiste eingewechselt, mal schauen, ob er bleibt. https://www.transfermarkt.at/bernhard-hendl/profil/spieler/83788
  3. Schön war's, schon allein wegen der Kulisse Und: ich hatte was zu trinken mit
  4. Könnt sein, sicher bin ich aber nicht.
  5. Ich müsst´s löschen, aber es ist soo schön. Ein bissl wart ich noch, vielleicht nehmen sie das online auch rein, und mit zusätzllich Link setzen, wär´s dann erlaubt. Die Offi mit Update: den Zecherl hat doch niemand angerufen... https://www.firstviennafc.at/news/125-jahre-vienna-6482.html
  6. Man stoßt so oft auf Ehemalige. Grad beim Studium der aktuellen "Addendum Print" entdeckt, dass Niko Ostermann dort für viele Bilder verantwortlich zeichnet.
  7. FVFC 1894-Bruck/L. 1:1 (0:1) Torschütze : Patricio Der japanische Spieler feierte sein Debüt. Quelle: Lewo
  8. Das kann nur der FloT..
  9. Berlin im Anflug https://www.firstviennafc.at/news/der-countdown-laeuft-berliner-im-anflug-6479.html Hat den Zecherl schon wer angerufen? Wie sonst ?
  10. Ja eh, er kommt erst am 22. Das hab ich schon verstanden, was an diesem Tag, dem 22. nämlich noch auf dem Programm steht, hätt mich interessiert. 17., 22. und 24., 3 Tage mit Programm zu füllen, ist eine große Herausforderung, man hätte vielleicht andenken können, den 22. Und 24. zusammenzulegen.
  11. Ganze Artikel aus Printmedien zu scannen, ist nicht mehr erlaubt. Ich müsst das löschen.
  12. Weiß man über das Programm am 22. August noch etwas, ausser Kempes ? Vielleicht hab ich´s ja verschlafen ?
  13. Und auch die Presse https://diepresse.com/home/sport/fussball/national/5657994/Mario-Kempes-kehrt-auf-die-Hohe-Warte-zurueck Und auch laola1 https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/mario-kempes-kommt-zur-125-jahre-feier-des-first-vienna-fc-1894/%3famp
  14. Chapeau jedenfalls, der Verein haut sich mächtig rein. Könnt mir denken, dass das gar nicht einfach war. Ein Batzen an Werbung ist das allemal...
  15. Ich glaub's nicht...