Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    22.136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Wieder einmal "Mundial-Gebete an den Fußballgott von Franzobel; Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

24.288 Profilaufrufe
  1. Die Krone weiß Null Nix und will uns Angst machen. Wir bekommen recht, bin da ganz sicher.
  2. Teil 2 "Die 20er Jahre" http://www.wienersportclub.at/
  3. Lewos Spielbericht ist online: http://www.firstviennafc.at/news/nicht-ueberzeugend-aber-siegreich-6069.html
  4. Spielbericht: http://www.firstviennafc.at/news/die-ersehnten-drei-punkte-geholt-6068.html http://www.firstviennafc.at/news/nicht-ueberzeugend-aber-siegreich-6069.html
  5. Endstand 1:0 Tor: Korkmaz Quelle Lewo
  6. Halbzeit FVFC1894 1b - LAC Inter 0:0 Quelle Lewo
  7. Auch M.D. nimmt sich der Sache an, die Spiele gegen die Vienna bis zum Beginn des 1. Weltkriegs werden aufgelistet, 1. Teil also, nehme an, dass das bis zum Derby noch weitergeführt wird: http://www.wienersportclub.at/ Na bumm, hohe Diplomatie bei der noch Glacehandschuhe angezogen werden müssen. Planungssicherheit für den ORF, noch dazubei Sport+ lass ich nicht gelten, dort haben sie Pausenfüller zur Normalität erhoben, irgendeine MS im Sackhüpfen wird schon wo gewesen sein.
  8. Warum, weil wir im Clinch mit dem ÖFB sind, was hat das mit den TV Rechten zu tun, versteh ich jetzt nicht ganz, bin aber für meine Begriffstutzigkeit bekannt.
  9. Lange her, Danke Bär ! Reimt sich !
  10. Ich verzeihe, ich bin ja nicht fad. Bin gespannt wer es wird, bin nicht oft bei Nigl´s eingekehrt auf der Warte, aber letztens das Würschtl hatte von der Qualität her viel Luft nach oben und viel Wasser drinnen. Bei Würschtl bin ich heikel..
  11. Es ist eine Herausforderung, dieses nun wieder "erstmalig" stattfindende Derby gegen den Wr. SportClub, auch für mich. Denn selbst fußballösterreich.at sagt uns nichts über die letzten Ergebnisse gegeneinander. Bitte um Mitarbeit und Interesse, wie genau spielten wir die letzten 1-2 Spiele gegen den C-Verein. Ich tippe, dass es irgendwann vor der Jahrtausendwende war. Wie auch immer, mit dem Sieg gegen Schwechat und der Niederlage der Dornbacher in Mannsdorf liegt der WSC nun hinter uns der Tabelle, o.k. kein Ruhmesblatt für uns, viel Platz ist da nicht, Trainererffekt gab es also keinen in Dornbach. Komisch eigentlich, dass der WSC um 20 Uhr spielt, meine Erinnerung sagt mir, dass 19:30 deren angestammter Termin ist, oder spielte der C-Verein immer 20 Uhr und mach passt es nun aus traditionellen Gründen an ? Das Fernsehdiktat wär noch eine Möglichkeit dacht ich, jedoch spielt an diesem Tag in der Primetime auf Sport+ die Sky Go. Wie auch immer, es gibt einen Vorverkauf; http://www.wienersportklub.at/1415-derby-vorverkauf-2017-09-07 Schiedsrichter: Alain Sadikovski Ich find nur einen Ex-Viennaspieler in deren Reihen, Johannes Mannsbart. Das war auch mal anders, zumeist gab es reges Bäumchenwechseldichspiel zwischen Döbling und Dornbach.
  12. Und weiß man wer übernimmt?
  13. In zwei Wochen wahrscheinlich erst wieder .....
  14. Ich.... Ja, Horn war das eine Spiel, aber man hat vorher ja Heimrechte getauscht, für mich nicht einzusehen, grad wenn man nur die Arena zur Verfügung hat und es im Sommer noch schöner und wärmer ist, da hätte man auch guten Besuch gehabt.