Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    22.814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Wieder einmal "Mundial-Gebete an den Fußballgott von Franzobel; Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

25.762 Profilaufrufe
  1. Doch, aber da ist nix, ist hab ja geschrieben, dass es lt. Danny sein kann, dass Postings etc. bei der Reparatur des Boards verschwunden sind. Es scheint jetzt wieder alles zu funktionieren, also nochmals schicken.
  2. Wundert Euch nicht, das Board hatte ärgere Probleme und es fehlen Beiträge von bis zu 19 Stunden, auch private Nachrichten, Likes etc hoffe, das wird wieder. Informiert Euch bitte in der Kabine...
  3. Vorbericht ist auf der Offi online, dank Lewo weiß ich jetzt, dass mit Thomas Slawik ein Ex-Viennaspieler dort Trainer ist. http://www.firstviennafc.at/news/den-12-streich-im-visier-6226.html
  4. Danke, ich bin nicht auf der GV, aber man wird ja vielleicht so auch was mitbekommen. Die mir unter den Nägel brennende Frage hab ich ohnehin beantwortet bekommen.
  5. Hat der Verein schon die von den Supporters gestellten Fragen zur Statutenänderung beantwortet ?
  6. Der Restaurantpächter dort stellt Regeln auf und schaut dann, dass sie eingehalten werden. Ich lass mich bewusst jetzt nicht auf eine gesellschaftspolitische Debatte ein (ob das Stillen in der Öffentlichkeit und das Tragen von Unterhosen in einem Lokal statthaft ist), das könnt wieder länger dauern. Ausserdem war niemand von uns dabei, oder? Gleich zu sagen, "was haben wir uns da wieder auf die Howa geholt" find ich übertrieben.
  7. Ja, das mit der Kuglerwiese war schlecht rechechiert, aber Hr. Hohenlohe war überhaupt ganz überrascht, dass das Haus Rothschild auch Wegbereiter für den österr. Fußball war. Naja wir wissen es längst... Hier gibt´s die Sendung zum "Nachschauen": http://tvthek.orf.at/profile/Erbe-Oesterreich/13887215
  8. L&L, Lugner und Lenko Der 1894er Klub traf sich auf dem Badeschiff.. http://www.firstviennafc.at/news/1894er-club-businessabend-auf-hoher-see-6225.html
  9. M.D. interviewt Frenkie Schinkels, es geht auch um den Trainerjob in Dornbach: http://www.wienersportclub.at/
  10. Hab heute ein Gerücht gehört, das meint, dass Schinkels nach seiner Krems-Saison (er verlässt die Kremser ja, böse Zungen behaupten, weil er dort nicht mehr in die Kantine darf) bei einem Wiener Ostligaklub möglicherweise anheuert. Da hab ich mich das erstemal gefreut, dass wir nicht mehr in der Ostliga sind.
  11. Gern geschehen, bin zufällig drauf gestoßen, weil ich mir Dienstag immer Sichrovsky´s "erlesen" um 20:15 auf ORF III anschau und die Gästeliste für heute online erfahren wollt....
  12. Er kommt nur mehr ab und zu, so wie ich...
  13. Es geht jetzt nicht um unseren Verein direkt, aber hat es doch mit unserer Geschichte irgendwie zu tun. Doku auf Orf III: http://tv.orf.at/orf3/stories/2913596/
  14. Der Verein erachtete es offenbar für notwendig, aus welchen Gründen immer. Ich gehör jedenfalls nicht zu der Sorte, die wenn sie eines Polizisten oder Security-Mannes ansichtig wird, meint den Leibhaftigen zu erblicken.
  15. 4 Runden noch ... Schiri: Mattias Hartl Das Hinspiel gewann unsere 1b auswärts mit 3:1.