Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Fem Fan

Moderator
  • Content Count

    24,001
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

About Fem Fan

  • Rank
    Mamarazza i.R.
  • Birthday 09/16/1957

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Alfred Polgar "Das große Lesebuch", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Recent Profile Visitors

28,335 profile views
  1. Einfach schade und schmerzhaft, dass man nach einem fulminanten 5:0 Auswärtssieg so etwas lesen muss. Werten kann ich nicht, weil ich nicht Vorort war...
  2. Auf der Offi im Mitgliederbereich findt sich jetzt der Lebenslauf des Dr. Jonas Puck, offensichtlich soll er in eine Funktion gewählt worden, was aber so deutlich noch nicht daraus hervorgeht. Aber ab heute sollte es ja dort die Wahlvorschläge geben, oder ?
  3. 2 Postings betr. Kröpfl vom Medienthread hierher verschoben. O.k. hab kein Problem mit Kröpfl, kenn aber ein paar Leute in meiner Umgebung, denen sein Wechsel damals zum FAC sauer aufgestoßen ist.
  4. Andi Fading tritt als Trainer des SV Leopoldsdorf zurück. Ein Großteil der Spieler kam nicht mehr zum Training.Der Grund : finanzielle Probleme des Klubs. Quelle : NÖ Krone
  5. 2017/2018 Ich schreib das ab, das war unsere 1b wahrscheinlich, so genau nehmen die das dort nicht. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2583022/?First-Vienna-FC-1894-vs-ASV-13&show=vorschau
  6. Also gestern hatte ich (Fernsehstress) Stress, positiven im Nachhinein betrachtet. 4 Ergebnisse zum Zungenschnalzen, zuerst kullerten die 5 Tore via Twitter und WhatsApp aus Gerasdorf ein, dann gewinnen die Klosterneuburger Dukes in St.Pölten dreistellig mit +20, lachen weiterhin von der Tabellenspitze, dann sichert sich das Nationalteam mit dem 2:1 gegen NMD die EM Teilnahme und dann last, but not least triumphiert Thiem gegen Zverev und steht im Finale der ATP Finals. Apropos Fußballnationalteam, mir gefallen die neuen Dressen sehr gut.
  7. Letzte Runde im Herbst, aber nicht das letzte Match, aber das ist eine andere Geschichte. Vor dem Herbstabschluss noch steht man schon als Herbstmeister fest, Zwischenbestzeit"sieger" sozusagen. Aber das war ein gewisser Werner Grissmann im Skifahren zu meiner Zeit auch immer, das Rennen haben dann andere gewonnen. Uns wird das hoffentlich nicht passieren, und spätestens dann findet der Leichnam Ostliga, der sportlich durch die Herbstsaison irrte, und sein Grab nicht fand (Beschreibung von M.D. auf sportclub.at), doch noch seinen Himmel, weil dann spielen wir wieder mit. Die U23 Mannschaften messen sich ab 17:30 Uhr. Schiri: Jozo Katava Ergebnisse der Vorsaison. 2:0 Heimsieg, 1:2 Auswärtsniederlage
  8. Nach dem Spiel wurde es noch angeblich hitzig in unserem Fanbereich, es kam die Polizei. Hab die Info von einer Gerasdorferin.
  9. Schüüützenfest Im April im Totocup haben wir übrigens gegen Gerasdorf auch 5:0 gewonnen.
  10. A XIII Auhof Center kann in Schach gehalten werden, gegen Wienerberg nur ein Remis, 2:2. Edit Elektra gewinnt 3:0 und ist nun 2.
  11. Unsere U23 gewinnt gegen Gerasdorf Stammersdorf U23 mit 4:1.
×
×
  • Create New...