para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

16.613 Profilaufrufe
  1. glaube auch dass der release verschoben wird...
  2. wenns offiziell verlautbart wird vom verein oder auch vom verband ist es ok, alles andere ist uninteressant nicht seriös. kann bald mal sagen, dass der spieler x kommt....
  3. ah ok, danke für eines deiner geistreichen postings hier. zuerst dachte ich es handelt sich um das beliebte insiderwissen, aber ist ja doch nur fehlende aufmerksamkeit...
  4. quelle gibts dazu auch?
  5. udinese hat nun vier spiele in folge gewonnen und etwas aufgeholt in der tabelle!!
  6. dachte immer die schwarze kurve ist so ultraorientiert, dass sie mit der polizei kein wort spricht...also was soll da vorher gesprochen odern ausgemacht werden?
  7. eh nicht mehr, aber das ist genau das problem...immer um platz 14 oder 15 kann auch nicht das ziel sein. deswegen sollte wieder mal langfristig mit trainer und team geplant werden!
  8. der nächste trainer....was erwartet man sich? seit jahren wird gespart und nur verkauft oder zu den satellitenklubs transferiert. besser wäre mal in eine fu ktionierende mannschaft zu investieren, vor allem mit italienischen spielern...
  9. genau den "falschen" bus anzugreifen mit vereinsmitglieder, vorstände und familie ist ok? des weiteren würd mich interessieren wer auf die idee von unschuldigen vor dem stadion gekommen ist bzw. wie bewiesen das wäre. oder warn vielleicht doch ein paar gleichgesinnte dort?
  10. schreib bitte doch netnso einen blödsinn, das glaubst ja selber net...aber glaub mal alles was dein jauk präserl von sich gibt!
  11. grade cod ww2 durch....find es sehr gelungen wenn man diese serie mag, aber die kampagne ist doch relativ kurz!
  12. seit einiger zeit kannst youtube to mp3 converter komplett vergessen....hat jemand eine gute alternative. bevorzugt wäre ein tool umd kein online converter. hab da zwar peggo getestet, mir kommt aber vor, dass die qualität sehr eingeschränkt wird!
  13. also ich weiss wie der sturm präse da argumentieren würde: das hat keinen vereinsbezug, es war ja nicht IM stadion, unsere fans machen so was doch nicht! vielleicht sollten wir diese aussage auch bringen?
  14. ich muss wohl präziser werden - auf keinen fall möchte ich das schönreden aber gerade die fans von sturm brauchen da überhaupt nicht mit dem finger zeigen!! also bitte sachlich diskutieren oder es lassen!
  15. na gott sei dank habt ihr vorzeigefans, wir sollten uns ein beispiel nehmen. nicht böse sein, aber lieber mal vor der eigenen türe kehren!