para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

17.642 Profilaufrufe
  1. nachdem die Austria ihr Finalspiel im eigenen Stadion haben könnte, wird es wohl den violetten wichtig sein, dass sie das Team in Graz unterstützen!
  2. plötzlich kann ich das kopfgeld nicht mehr bezahlen....ist das normal wenn die mich jagen? edit:liegt anscheinend an der provinz arkadien
  3. super danke, dann hoffe ich, dass dieser termin am samstag fixiert wird!
  4. brauche für 27.4. zwei tickets für slavia prag gegen sigma, die wirds wohl vor ort geben oder?
  5. wird sicher gut besucht sein, hoffe nun auf rund 8000 zuseher. das wäre bei diesem spieltermin sehr erfreulich!
  6. stoaaaarrrk!
  7. aja danke :-)
  8. egal, wir ersparen uns verletzte und können unser Programm durchziehen. trotz Desinteresse werden sich die veranstalter damit rühmen...
  9. stimmt, heilen war das wichtigste, auch die waffe temporär mit gift ausstatten und immer ausweichen!
  10. Unsere Strafe wurde heute verkündet...ein 3:0 und 2000 Euro Geldstrafe nach dem Hertha Spiel!
  11. freu mich wahnsinnig über diese auslosung. sportlich werden wir null chancen haben aber das ist ok denn endlich wieder eine top kulisse und ein traditionsteam mit jede menge away fans!
  12. dafür hat er uns ins viertelfinale geschossen:)
  13. sollten wir zu hause auf wr. Neustadt, RB oder st. pölten treffen könnten wir durchaus im TZ antreten. LASK, FAK, SCR, oder auch Hartberg sollte in Liebenau gespielt werden. da kommen weit mehr fans (eigene und auswärtsfans) und es wäre sicherheitstechnisch wohl besser.
  14. zumindest könnte er im frühjahr zuückkommen wenn alles gut geht!
  15. richtig, egal ob heim oder auswärts....ein kracher wird wohl vielw GAK fans anziehen!