para

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über para

  • Geburtstag 01.01.1900

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Seit 1902
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

26.866 Profilaufrufe

para's Achievements

  1. para

    Was macht die Konkurrenz?

    Macht nichts, wenn wir morgen drei Punkte holen wird die Schlinge wieder etwas enger!!
  2. para

    Off topic

    das königsblau gefällt mir viel besser als das aktuelle dunkle blau....hat retrogefühle der alten FILA dressen geweckt!!
  3. para

    Kader 2024/2025

    stimmt, LJ hat nach seiner rückkehr bei uns sehr gut gespielt, dann aber nur mehr sporadische einsätze und keine tore. wird schwer für ihn.... elo hatte überraschender weise nach dem winter ein super hoch, gegen st.pölten war er aber nicht im kader oder?
  4. para

    Medien-Thread

    man hört raus, dass GM auf alle fälle bleiben wird, auch wenn das heuer nix werden sollte mit dem aufstieg. das ist gut so, der erfolg gibt ihm recht (stichwort punkteschnitt), auch wenn unser fussball nicht immer schön ist. DE mach einen hervorragenden job, mich würde interessieren mit welchen spielern er schon gesprochen hat hinsichtlich getrennte wege!
  5. para

    Off topic

    Wo bistn du angrennt?ich glaub es ist besser du belässt es bei einem Tag hier im ASB!!
  6. para

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Mannis Match-Prognosen Runde 25: Klare Siege für SV Ried & SKN St. Pölten - 2. Liga | ligaportal
  7. para

    Was macht die Konkurrenz?

    genau, sie werden nicht ewig den höhenflug haben, das zeigt uns die geschichte.
  8. para

    Kader 2024/2025

    abgesehen davon, dass er beim abschied aus der BL dabei war, wäre es doch sicher schön für ihn auch wieder beim comeback der mannschaft anzugehören!
  9. para

    Was macht die Konkurrenz?

    ich sage sie haben sportlich eine enorme entwicklung, die transfer gehen auf, stadion immer gut besucht und der siegeswille - taktische einstellung oder abgebrühtheit sind natürlich top! trotzdem is es mir wurscht ob sie erster, zweiter oder achter werden. wir haben dadurch weder vor, noch nachteile!
  10. para

    Was macht die Konkurrenz?

    was interessiert uns eigentlich deren situation im moment?
  11. para

    Kader 2024/2025

    ganz ehrlich, jedem seine meinung, aber bitte fokussiere dich bei einem spiel mal auf perchtold, dann wirst hoffentlich sehen, dass er der mannschaft enorm hilft, auch wenn er nicht mehr der schnellste ist!
  12. Wenn mann die aktuellen zahlen betreffend zuseherschnitt in dee BL ansieht, macht das Hoffnung. Aktuell sind 6 vereine unter der 5000er Marke, dann kommt schon BWL mit knapp 5200!
  13. para

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Manche glauben an ein revival wie 1995 als man sicher direkt nach dem aufstieg für den EC qualifizierte
  14. para

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Jungs bitte, schreiben wir nicht vom oberen playoff....jedem muss klar sein, dass es in der kommenden saison nur gegen den abstieg geht!
  15. Bin eh gespannt wie sich die ticketpreise in der kommenden saison verändern werden!