Jump to content

para

Moderator
  • Content Count

    12,839
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About para

  • Rank
    Seit 1902
  • Birthday 01/21/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sport

Recent Profile Visitors

19,683 profile views
  1. para

    Tägliche News vom GAK

    wie immer wird erst etwas verkündet wenn es fix ist, also kommt vor sommer keine infos!
  2. allein schon in sachen stürmer! sie stellen den besten der liga ....
  3. Nun wissen wir alle dass der Aufstieg illusorisch gewesen wäre und dass wir ein Mittelständler in dieser Liga sind! Spielen wir diese Spielzeit zu Ende und sehen in der Sommerpause weiter... BWL ist einfach ein anderes Kaliber und einige Schritte weiter als wir!
  4. Ein x und ich bin zufrieden. Die Jungs haben sicher viel Selbstvertrauen, mit ein bisserl Glück im Spielverlauf können wir mitspielen und gefährlich werden.
  5. weiterhin stehe ich dazu, dass wir nicht um den aufstieg mitspielen werden und das ist auch gut so. womöglich wäre es sogar längerfristig ein fehler...der verein muss sich in etlichen bereichen noch weiterentwickeln. auch ist noch nicht klar ob und wie wir die lizenz bekommen würden. in sachen sponsoring, vor allem bei einem hauptsponsor, ist auch luft nach oben und einen solchen brauchen wir um eine wettbewerbsfähige mannschaft aufstellen zu können. ich sehe uns derzeit einfach als mitstreiter, der dem einen oder anderen ein haxerl stellen kann im aufstiegskampf.
  6. para

    Tägliche News vom GAK

    in der bundesliga wird es in sachen abstieg auch sehr knapp, wen würdet ihr denn gerne als möglichen gegner in der kommenden saison haben?
  7. nicht nur der sieg ist das schöne, sondern vor allem wie dieser zu stande gekommen ist. unser team hat mit leidenschaft, hirn und bereitschaft gewonnen, es war wirklich genial anzusehen!! ich glaube diese leistung hat uns gepusht, vielleicht ist der ein oder andere punkt in den kommenden spielen drinnen, leicht wird es auf keinen fall!
  8. Es war die erwartete Niederlage, in der kommenden Runde sollte aber wieder mal ein voller Erfolg her. Man beachte den KSV wie der aufgeholt hat und mittlerweile einen Platz hinter uns ist..
  9. bei hartherg stellts mir noch immer die haare auf....2x habem sie unseren weg gekreuzt, da ist mir die admira xmal lieber!
  10. mit einem X, dann auch noch in der nachspielzeit, muss man gegen lafnitz zufrieden sein!
  11. chancen war ja auch von uns schon da, wenn auch abgeblockt oder abgefälscht!
  12. wird net lang dauern bis es klingelt....
  13. eine klare niederlage, lafnitz ist wirklich sehr gut drauf !
  14. leider ist der abstand einfach schon zu groß für rang 3...
  15. Bleiben würden schon die meisten, der amateurfussball ist ja gestoppt und um Verträge müssen ziemlich viele Rittern! Wie gesagt, die besseren verlängern und danach 2-3 austauschen, die dafür mit Qualität!
×
×
  • Create New...