para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

17.301 Profilaufrufe
  1. also einen tag vorher gibt's es immer...
  2. das kann doch keiner glauben....er wird wieder kommen....dauert nicht lang, da kommt er aus dem sturm channel wieder zu uns und beginnt zu querulieren!
  3. Standard reicht vollkommen , egal ob bei fifa, GTA oder RDR2..
  4. gibts eigentlich infos betreffend der uefa entscheidung nach dem becherwurf?
  5. möglich ist ein sieg sicher, den pjanic ausfall nehmen wir auch gerne als Vorteil an!
  6. bombensieg....und vor allem freut es mich: fischer hat getroffen zwei direkt verwandelte freistöße zu null gespielt etwas für das Torverhältnis getan!
  7. angenehm wäre, dass ich bei einem Spielerverkauf auch Spieler tauschen könnte von der gleichen Mannschaft....
  8. Nach dem verdienten 2:0 Rückstand sogar noch drei Punkte mitgenommenen trotzdem muss etwas nachjustiert werden,ewig werden wir keine späten Tore machen!
  9. nach etlichen jahren werde ich es heuer nicht kaufen....klingt nach zu wenig Änderungen im karrieremodus und außerdem kommt ja RDR2
  10. verstehe den rauswurf auch nicht, nach der noch jungen saison ist es mMn zu früh um da ein urteil zu fällen. vor allem werden die nachfolgekanditaten zur jetzigen zeit eher rar sein..
  11. hauptsache gewonnen!
  12. euer schwarz weisser süden ist doch immer im stadion und hat erst vor ein paar monaten gegen die austria diese gewaltbereitschaft in form einer choreo auch noch imposant gefeiert! faktum ist, dass beide vereine nicht mit dem finger auf den anderen zu zeigen haben. auf jeder seite gibt es erlebnisorientierte!
  13. wirst es kaum glauben auch ich als roter setze meine vereinsbrille ab und zu ab und kenne einige leute aus der nord...natürlich muss net immer alles stimmen bzw wird gerne übertrieben aber ein quäntchen wahrheit ist immer dabei. alles ist mit sicher net auf der nord eitel wonne, da gibts genug dynamiken innerhalb der kurve
  14. kanns kaum erwarten!
  15. natürlich, du hast wie immer vollkommen recht, dafür ich meine ruhe.