para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

17.069 Profilaufrufe
  1. ja durchaus...beim BF konnte man aber mehr geld verdienen (verkauf nach erobern der fracht) und vor allem war das schifferl fahren ein novum.
  2. hab mir als zwischendurch das ASSASINS CREED SYNDICATE geholt....finde Black Flag besser aber es ist ok!
  3. Das Gesamtpaket muss stimmen, aber ein Vertrag für ein Jahr wo auch das Finanzielle mehr sein könnte, darf man gerne ausschlagen!
  4. ich hätte auch einen bekannten Gegner lieber gehabt....hilft nix..vielleicht steigen wir ja auf!
  5. pfeifer von den rapid amateuren wurde heute bestätigt!
  6. ich kenne den grund leider auch nicht..
  7. schöne zusammenfassung, herzlichen dank!
  8. super, email über die bestellung kam prompt, hoffe dass das shirt lieferbar ist, das stand nämlich nirgendwo..
  9. ja hoffentlich, wobei ein junger und gleichzeitig gstandener RL kicker nicht leicht zu finden ist.
  10. das ist richtig, bei 28 pfund sollte die bezahlung per kreditkarte ohne risiko möglich sein..
  11. Leider gibt es bei Lillywhites nur mehr online mein gewünschtes Shirt, hat jemand Erfahrung mit online bestellen bei denen?
  12. stimmt so gesehen! würde mir wünschen, dass uns ein fang a la murg ins netz gehen würde, der uns nach vorne bringt und auch etwas geld in die kasse spült!
  13. ob uns so viele zu und abgänge gut tun? dass einige den verlassen werden und ersatz kommt war uns allen klar, aber das ist schon radikaler umbau..
  14. die was wäre wenn hypothesen bringen uns nix. fakt ist, dass die stadt nun wenigstens beide vereine in graz in sachen stadion unterstützt. beide spielstätten sind nicht mehr zeitgemäß und im österreichischen vergleich einfach schlecht. bei uns ist es so zum glück so, dass nun eingelenkt wurde und wir auf grund der aufstiege einfach adaptionen brauchen, ist ja auch ein sicherheitsrisiko wenn die baulichen maßnahmen fehlen. warten wir ab bis wirklich was geschieht, aber da wird der verein schon dahinter sein.
  15. jetzt fahrt einer weg +gg+