Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

para

Moderator
  • Content Count

    12,745
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About para

  • Rank
    Seit 1902
  • Birthday 01/21/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sport

Recent Profile Visitors

19,298 profile views
  1. wie immer sind wir das bessere team, es fehlte nicht viel, die mannschaft ist stark, leider doch eine niederlage...und GP macht allen hoffnung fürs nähste spiel!
  2. stimmt schon, er hat in den letzten jahren ausschließlich kurzstationen! bitte halt mal einen der den mund aufmacht und nicht immer alles schönredet...Lorant wäre auch frei oder?
  3. Doch, dass er die Qualität hat glaube ich schon, vor allem macht er mal den Mund auf und gibt keine immer wieder gleichen Analysen der Niederlagen. Baumeister wäre noch besser, aber der kommt sicher nicht zu uns!
  4. Peter Pacult ist noch immer frei!!
  5. was man schon sagen muss, palla ist eine Bereicherung! steht gut und bringt sich nach vorne ein!! zubak geht einfach der knopf nicht auf und auch er macht einfach keine bummerl
  6. Nein ich glaube der Unterschied bei unseren Vereinen ist, dass ihr auf jeder Position Kicker habt die passen. Der eine putzt hinten aus, einer dribbelt durch oder bringt passgenau die Flanke... Ja und ein Elektriker macht das das goldtor!
  7. Wieder nix.... Bis zum Strafraum und dann ist aus... Die paar Chancen hätte der Torwart aber es hätte noch mal 45 Minuten geben können und wir hätten den Ausgleich nicht erzielt! Einfach nur frustrierend...
  8. Weil es ihnen einfach wurscht ist...nehme an auch ein reklamieren bringt da nix. Kann man also nur zurück ärgern!
  9. Hab ich mir bei der Meldung gestern auch gedacht.. Dass jemand mit 32 Jahren versucht den Vertrag auszusitzen glaub ich nicht.... Weltkicker vielleicht ja, aber sooo enorm war seine Karriere nicht, dass nach einem jahr bankerlsitzen die Reihe bei ihm Schlange stehen. Betrachtet man seine Karriere waren die letzten Jahre eher absteigend, vielleicht waere unsere Liga für ihn eine Option noch mal durchzustarten!
  10. para

    GIS Gebühren

    Bekannte hat nun einen eingeschriebenen Brief erhalten und wurde aufgefordert Angaben zu den Geräten zu machen. Eingeschrieben habe ich noch nie was gesehen...
  11. auffällig bei pfeifer ist, dass er nach seiner Verpflichtung durch Abgeklärtheit und durchsetzvermögen gepunktet hat. irgendwann kam dann der knick und ein fehler jagte den anderen...
  12. Ein entscheidendes Spiel ,knüpfen wir an der Leistung gegen FAK an oder rutschen wir wieder weiter runter. Steyr mit einem Punkt und den Leistungen aktuell nicht berauschend!!
  13. Ehrlich gesagt habe ich nach den zwei Gegentoren nicht mehr an eine Umkehr gedacht, aber man muss der Mannschaft gratulieren. Sie hat sich zurück gekämpft und verdient gewonnen. Dieses Ergebnis ist wichtig für das Selbstvertrauen!
  14. wir hatten glück, hätten eigentlich ein oder zwei tore bekommen müssen bis zu 20.minute, danach im umschaltspiel besser und eimfach mit mehr schwung. das 2:0 durch zubak wäre genial gewesen, auch wenn wirs nicht verdient hatten..leider wars nur stange. in halbzeit zwei wünsche ich mir, dass wir nicht sofort den ausgleich hinnehmen müssen, je länger die austria im rückstand ist, desto mehr chancen werden wir vorfinden!
×
×
  • Create New...