para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    Seit 1902
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.167 Profilaufrufe
  1. da hast normal immer genug parkplätze neben dem stadion beim messegelände! alles geschottert wenn ich mich recht erinnere...
  2. auf grund des selbstvertrauens nach dem lustenau gastspiel, ist ein X möglich!
  3. wahnsinn, nur die wenigsten haben an ein 3 punkte spiel geglaubt. und barbosa netzt auch noch gegen den exklub! nun können wir befreit nach ried fahren!
  4. kommende runde , das wäre was!
  5. Attraktiv und machbar... Haette weit schlimmer kommen können!
  6. seien Taktik sollten wir doch kennen oder :-)?
  7. wird leider eine klare niederlage. in anbetracht der wenigen effektiv herausgespielten chancen und dadurch der wenigen tore glaube ich, dass wir vor allem hinten die null halten sollten. körperbetontes und schnörkelloses spiel, vielleicht wird das mit einem auswärtspunkt belohnt!
  8. gerechtes unentschieden, barbosas chance am schluss wäre noch was gewesen. in anbetracht des kommenden auswärtsspieles wäre eim 3er ideal gewesen, aber mit 4 punkten können wir leben!
  9. sehr verhaltene partiemvon uns, rosenberger hätte das 1:0 eigentlich machen müssen!
  10. ich hoffe auf ein morgiges 2:1 für uns...vor 3350 zuseher!
  11. schön zu sehen, dass die strnwfans sich noch immer für die roten interessieren
  12. das gab es auch früher schon, damals bei der dampflok oder eben in der tiefgarage. nur wurde das medial nicht gleich aufgeschnappt bzw. hatte nicht jeder gleich ein handy dabei!
  13. also die chancen für euer team waren da, auch wenn wir die erste halbzeit dominiert haben. wäre das anschlusstor gefallen, wäre es noch spannend geworden. guter support eurer awayfans!
  14. 3200 sind schon OK und es werden sicher mehr Leute kommen. Unser Anhang hat halt immer gerne ausreden! Die Stimmung war top!
  15. wichtiger sieg und ich denke recht schn anzusehen! erste halbzeit gehörte uns, die zweite ganz klar BWL. bester mann war der linzer torwart, danach haider und hackinger. schade dass barbosa das tor zum 3:0 nicht gemacht hat!