para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

16.320 Profilaufrufe
  1. auf alle fälle...in solchen situationen merkt man den zusammenhalt im team!
  2. Keine Ablöse zahlen wollen und jetzt kommt man drauf, dass GP auch kein Profiteam coachen darf, da er keine Lizenz besitzt! Wer hat den Deal denn eingefädelt?
  3. gestern ein überraschender sieg gegen mettersdorf!
  4. warum wundert mich deine meldung nicht...
  5. ok, war zweideutig
  6. genau wie bei mir....sammeln, jagen, zufallsbekanntschaften betreiben und herumreiten!
  7. also wenn du den neustart des GAK und somit den werdegang von GP verfolgt hättest, würdest du anders denken. der GAK hatte immer den besten kader, somit war die taktische vorgabe vom trainer weniger wichtig. je weiter wir nach oben kamen, dest besser wurde das niveau und der vorsprung wurde geringer. gegen ebenbürtige gegner merkte man, dass GP taktisch schlechter einstellte als der gegner und vor allem immer wieder die gleichen einstellungen vornahm anstelle zu überraschen!
  8. ok, da hatt er aber nur einen wechsel vorgeschlagen..
  9. wie geht der schnelle taktikwechsel im spiel...hab mir zu beginn drei eingestellt...
  10. bin gespannt wie sich GP bei euch schlagen wird, immerhin ist es ein unterschied ob du ein team in der LL oder ein profiteam trainierst. die aufgabe wird auch ihn weiterbringen, hoffe nur, dass es mehr variable systeme geben wird als bei uns.
  11. unerwartet, aber diese chance muss er versuchen zu nutzen. mal sehen wer nun folgen wird!
  12. stimmt, ruttensteiner soll interimstrainer sein bis der neue kommt. jetz gehts los, koller eiert im interview wieder rum! er soll sagen ich übernehme die verantwortung und gehe!
  13. sicher nicht....so was von einem weit enrfernten sieg... zudem bringt er wieder janko für nix, holt einen offensiven raus für illsanker und lässt die anderen nicht nach vorne aufrücken um noch was zu erzwingen!
  14. also ich kanns mir nicht verkneiffen....durch dieses X sind wir wenigstens koller los und es kann nur besser werden!
  15. jawohl, was gibts jetzt für ausreden?