para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    Seit 1902
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

17.869 Profilaufrufe
  1. herrlich diese roten scharmützel :-)
  2. Heute könnten wir den Vorsprung auf 13 Punkte ausbauen sofern wir gegen Gleisdorf gewinnen. Nach erhalt der Lizenz wieder ein kleiner schritt in Richtung Comeback!
  3. Richtig, nur sind wir ein RL Verein...
  4. Endlich hat wendler sein Tor gemacht, trotzdem ist weiterhin viel Luft nach oben. Aber nun haben wir zwei körperlich starke Spieler die mal dagegen halten, plötzlich wünschen sich viele eine Zaubermaus die 20 Tore macht und durch jede Abwehrkette tanzt...
  5. Trotz diesem Endstand ein Sieg für unseren GAK!
  6. Waren ca. 12.500...
  7. Euer fedl 😁
  8. Und vor allem - hoffentlich verletzt sich morgen kein Spieler! Raus gehen, kämpfen und genießen!
  9. Stimmt sicher, trotzdem sollte man sich auf das Hauptgeschäft konzentrieren.... Die ganz große Nummer in Europa ist RB ja auch nicht... Bloß ein BL Verein...
  10. Schön, dass uns die Fans von RB unterschätzen, wird zwar nix mit dem Aufstieg aber zumindest sollen sie sich die Zähne ausbeissen. Zeigt aber etwas von Hochmut wenn ein Pokalhalbfinale uninteressant ist
  11. Egal, wie oft hatten wir schon Glück in den letzten Minuten eines Spieles und konnten dann drei Punkte mitnehmen..
  12. heute gegen den DSC mit 5:0 vor ausverkauftem haus gewonnen...und das tor des jahres gesehen!
  13. wo picken wir uns die rosinen raus? wir fordernja net amal a neues stadion! beide sind mieter, müssen aber damit rechnen dass im heimstadion sich auch wer anderes einmieten könnte.
  14. Bringt doch nix sich hier gegenseitig zu stacheln. Es fehlt am Geld und die Stadt wird da nix machen. So realistisch muss man einfach sein. Also hoffe ich auf Fairness der Vereinsverantwortlichen und besonders von Jauk, der ja mit dem GAK nie reden wollte. Das Stadion gehört der Stadt und beide können Mieter sein, klar, dass Sturm mehr Spiele bestreiten wird. Der GAK hat ja eine längere Option mit dem TZ gezogen, dafür wurde uns hier auch finanziell geholfen.
  15. also ein neutrales in welchem ich jeder verein einmieten könnte (GAK, Giants usw) en Liebenau exklusiv für Sturm? Warum sollte GAK da mitspielen?😂😂