Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

para

Moderator
  • Posts

    13,988
  • Joined

  • Last visited

About para

  • Birthday 01/01/1900

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Retained

  • Member Title
    Seit 1902

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

22,607 profile views

para's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

1.3k

Reputation

  1. Na da hamma aber gelacht... Hast lang für den schmäh überlegt?
  2. so, freitag gehts mit dem junior das erste mal ans mehr. mittlerweile ist er 2,5 jahre alt, bin gespannt wie ihm der sand und das mehr am hausmastastraund gefällt
  3. horn ohne punkteverlust bzw horn und vienna ohne niederlage meinst oder?
  4. ich wünsche mir, dass wir von beginn an das heft in die hand nehmen und versuchen das spiel zu machen. damit meine ich aber nicht blind die bälle nach vorne dräschen, sondern mal die stärken ausspielen. wichtig wäre auch, dass peham wieder mehr zur geltung kommt, er kämpft zwar brav aber gegen linz war er vorne allein auf weiter flur.
  5. para

    Off topic

    nun hat unser channel das offizielle logo!
  6. para

    Off topic

    Werde ich in die Wege leiten...
  7. Wichtiger als BWL is bald mal was...
  8. Dann musst dir die Wiederholung ansehen... Wenn mal ein gescheiter Pass von uns gekommen ist, dann von ihm!
  9. Auch wenn diese siege die schwersten sind.... Da müssen 3 Punkte her!
  10. Und du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein juran her... Bitte ignorierts diesen troll...
  11. Schon gegen Steyr muss man andere auftreten und mal auch in Führung gehen. Sonst schwitzt man gegen die vermeintlich kleineren Teams.
  12. Gut das wars... Mit dem 1:1 können wir gut leben, Linz war dem zweiten Tor doch näher. Aber wir haben im ehrwürdigen hexenkessel bestanden
  13. Guter Wechsel... Eloshvili würde vorne nur in der Luft hängen.
  14. Nein aber wir warten auf einen Freistoß von ML kurz vor Ende des Spiels.
×
×
  • Create New...