Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

para

Moderator
  • Content Count

    12,572
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About para

  • Rank
    Seit 1902
  • Birthday 01/21/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

18,687 profile views
  1. am besten morgen, von mir aus soll KS auch den standfest mitbringen, immer noch lieber als das aktuelle ungekicke!
  2. top das online ticketing, habs in dieser runde ausprobiert!
  3. die ersten 20min waten wirklich nicht schlecht. man spielte mit elan, perfekt das 1:0 nach 8 minuten...das wars aber dann auch schon. spiel wurde in hz1 hergegeben nachdem statt dem 2:0 der anschlusstreffer kam. mit fortdauer des spieles wurden wir immer schlechter, die standards wie im herbst einfach unterirdisch! wir sind nun im abstiegskampf, den eimstelligen tabellenplatz kann sich DP abschminken, bitte holt KS, der wurde heute bei der admira beurlaubt. mit DP gehts in liga 3!!
  4. Die aktuellen Ergebnisse dieser Runde würden uns bei einem morgigen 3 Punkte Spiel sehr helfen!
  5. para

    Kader Saison 2019/20

    außer spesen nix gewesen, wünsdhe ihm alles gute, er wird uns nicht abgehen!
  6. Für mich ein Pflichtsieg, egal wie! Der Gegner ist in der Tabelle knapp hinter uns. Ende mit Ausreden betreffend der Verletzten! Jetzt geht es um jeden Punkt.
  7. ich nehme diese berichte gar nicht mehr war...wenn die eigentlichen tathandlungen schon sooo lang her sind und bis dato nichts rausgekommen ist, wird auch in Zukunft niemand dafür grade stehen müssen. wichtig ist, dass sich der GAK von diesen Personen getrennt hat und nach dem Neubeginn in der untersten Liga für jeden potentiellen Sponsor klar zu erkennen ist, dass so etwas bei uns nicht mehr vorkommt!
  8. para

    Kader Saison 2019/20

    Jetzt ist es zu spät, man hat sich für DP entschieden. Bleibt zu hoffen dass es reicht und danach die Reissleine gezogen wird! Trotzdem freue ich mich auf die Rückrunden..
  9. para

    Kader Saison 2019/20

    Da gebe ich dir recht und zumindest von den nun geholten Spielern können wir profitieren. Aber solche Kapazunder sind die anderen Teams auch nicht, dass sie in Europa oder gar Afrika scouten!
  10. para

    Kader Saison 2019/20

    Ich präzisiere.....wir holen gerne Kicker mit KSV Vergangenheit !
  11. para

    Kader Saison 2019/20

    Kapfenberg holt einen Nigerianer der in 90 Spielen rund 60 Tore macht, die anderen holen einen Stürmer von Hannover 96.....klar, keiner sagt, dass die was können, aber wir holen halt KSV Kicker und andere aus der unmittelbaren Umgebung. In dieser Transferphase gab es immerhin mal neue Ansätze bei den Verpflichtungen.
  12. para

    Kader Saison 2019/20

    wie erwartet kam keine neuerung mehr, im gegensatz zu unsern konkurrenten kapfenberg, juniors, klagenfurt usw...bei manchen frage ich mich wie man solche kicker dort scoutet!
  13. para

    Kader Saison 2019/20

    zumindest ist dann das Argument weg, dass wir die punkte auf grund der verletzten liegen gelassen haben! bin mit der transferperiode zufrieden...einige wurden abgegeben, einige wenige neue kamen hinzu und müssen sich beweisen!
  14. para

    Tägliche News vom GAK

    Das 2:0 freut mich...bin auf Details von den testspielern gespannt.
  15. para

    Kader Saison 2019/20

    DAS ist eine gute Nachricht sofern das mit dem Vertrag geklärt ist!
×
×
  • Create New...