para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

16.131 Profilaufrufe
  1. also bei manchen hier scheint die vereinsbrille wirklich zu fest zu sitzen. es wird alles relativiert, herabgespielt und versucht andere anzupatzen anstelle zu sagen: ja es stimmt, bei meinem verein muss was getan werden, damit solche Sachen (oder schlimmeres) nicht mehr vorkommt. deshalb glaube ich, dass der zug der Selbstkontrolle im fansektor schon lange abgefahren ist und nun der verein eingreifen müsste. damit aber dies geschieht, braucht es eine saftige strafe und keine 30.000 euro, die bereits von den ligavereinen im vorhinein einkalkuliert werden...
  2. und was soll die exekutive...zu den paar tausend in den block gehen und den rausholen? na dann viel spass... der verein ist in der verantwortung! schade, dass auch die BL da mitspielt, denn diese strafe ist viel zu milde...aber ok, war ja ein einmaliger ausrutscher!
  3. und wenns nur ein paar "trottln" waren, warum regelt das dann nicht die kurve selbst? solche handlungen werfen dann ja ein schlechtes licht auf die fanclubs...oder waren es dann doch welche aus diesem dunstkreis? ist halt leicht dies auf ein paar unbekannte zunschieben...
  4. geh hör mir doch mit den stadionverboten auf....sowas zahnloses gibt's doch nur bei uns in Österreich. in Wirklichkeit braucht ein österreichischer verein jeden einzelnen fan und möchte doch auch nichts dagegen tun! und wenn ich Meldungen vom verein lese, dass der eine typ von euch bei einem platzsturm zwar dabei war und jetzt aber trotzdem ordner gewesen ist (beim letztenderby), dann ist das wohl beweis genug, dass man nichts ändern möchte...neiiiiin, der arme hatte doch ein stadionverbot, aber aktiv gegen andere fans wurde er nicht! keine frage, nicht immer wird alles so heiß gegessen wie es in den medien steht, aber selbst als rapidler muss man irgendwann einsehen, dass der eigene anhang zu gleich auch ein gewisses Risiko darstellt. und das trau ich mich als Grazer fan trotz 200km Entfernung jederzeit zu behaupten
  5. erstens ist es doch egal welcher fan ich bin oder macht es einen unterschied? und zweitens kann der verein nichts unternommen haben, denn es kommt immer wieder vor...bzw. ändert sich doch nichts. immer wieder fallen die Chaoten auf oder irre ich mich da?! nach außen distanziert man sich von den sogenannten fans, aber durchgegriffen wird nicht!
  6. das werkl wird so weiterrennen, einen wirklichen willen dies von vereinseite abzustellen, gibt es nicht!
  7. nach drei runden haben wir sechs punkte! kein schlechter start für uns...
  8. danke, ist eh erst im frühjahr
  9. hat jemand ticketinfos betreffend berlin (hertha oder union)? bekommt man welche vor ort...
  10. nachdem ich nun mal den karrieremodus als spieler begonnen habe, wäre auch hier einiges zu verbessern: zb. eine bestimmte vertragslaufzeit zu haben, eingewechselt zu werden oder auch interviews zu geben...wird vermutlich alles nicht kommen weil der schwerpunkt auf die hunt gschicht gelegt wird!
  11. roter rio?
  12. Super Transfer Kracher, leider fehlt mir im Moment aber trotzdem der informationsfluss seitens des Vereins (zb. in Sachen Haider).
  13. Einstellig wäre OK und ist auch realistisch mMn!
  14. Gibt bei uns nur 0,1 , 0,5 und 0,8 Grenzen!
  15. Ich hab meines heute fixiert....sicher wird's mehr geben, aber der Preis wird sicher wieder steigen wenn's vergriffen ist!