Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

para

Moderator
  • Content Count

    12,501
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About para

  • Rank
    Seit 1902
  • Birthday 01/21/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

18,380 profile views
  1. eine kiste bier steht!
  2. Ich persönlich kann ja damit leben dass wir immer wieder mal verlieren aber diese absolute Sturheit und nicht abweichen von der Taktik und Aufstellung kotzt mich an! Langsam müsste er merken dass es System nicht greift bzw. der Gegner es kennt! Oder er ist taktisch am Limit. Ein RL Trainer wird uns nix bringen, auch hier sind wir am Sprung zwischen Amateur und Profi und müssen uns überlegen wohin wir wollen!
  3. Heuer nicht solange man am Trainer festhält!
  4. Hab von dem im Zuge seiner Tätigkeit noch nie was gehört, was ist denn deine Aufgabe?
  5. unser nächster versuch unten rauszukommen!
  6. da alte ernsti hat eh die fahrstuhlmannschaft admira immer wieder trainiert!
  7. das ist deine Meinung, ich halte baumeister für einen sehr guten Trainer der mit jungen kickern gut kann!
  8. tatar wäre auf grund seiner Analysen schon kult, aber hat der als Trainer jemals was erreicht?
  9. naja Sparverein sind wir keiner sagte Harry, und in manchen Situationen sollte man halt schon was zahlen für Qualität.... stimmt, daxbacher hat sicher seine Qualität und kennt die Liga.
  10. Pacult...auch wenns blöd klingt! oder pfeifenberger....oder top wäre ernst baumeister!
  11. also ich weiss wir sind ein klub der ein kleines aber feines umfeld hat und mannschaft, betreuer und auch fans stehen eng zusammen. aber trotzdem glaube ich für DP hat die GAK zeit ein ende....nach 6 niederlagen und ohne Aufwärtstrend muss vor dem winter noch was passieren. je länger wir in dieser Situation sind, desto mehr verlieren wir an boden. vor einigen Wochen konnten wir uns noch trösten, dass der abstand von oben nach unten eng ist, aber auch das ändert sich! also bitte um einen trainerwechsel der eventuell 2.liga Erfahrung hat!!
  12. para

    FIFA 20

    endlich tut sich was...
  13. para

    FIFA 20

    die sollen den karrierepatch raushauen damit ich mal starten kann....
  14. para

    Kader Saison 2019/20

    der wird net die welt kosten und für beide ist alles oder nix drinnen. könnte eine win-win Situation sein!
  15. para

    FIFA 20

    da hast du leider recht und auch das wäre mir als karrierespieler egal....aber dann sollen sie einen fifa Manager bringen!!!!!!
×
×
  • Create New...