para

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über para

  • Geburtstag 01.01.1900

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Seit 1902
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

26.643 Profilaufrufe

para's Achievements

  1. para

    Off topic

    Wahre worte, leider bringt es nix auf sie einzureden. Auch wenn die sturmstadionblase platzt, können sie der realität nicht ins auge sehen. Da hat der bänker gute arbeit geleistet...
  2. para

    Off topic

    Vor allem ist drüben das gleiche posting unter einem anderen nicknamen (necki1983 im stadion thread )
  3. para

    Off topic

    Danke für die wortspende und nun baba und foi net (in den stadiongraben)!
  4. para

    Off topic

    Lasst sie reden.....wen interessiert es?und plötzlich wird wieder mal abgestritten, dass unser verein überhaupt ein thema bei denen ist.
  5. para

    Stadion Diskussion

    Ja aber warum soll die vereine da nun mitzahlen? Auf einmal hat die Stadt nicht mal das geld die notwendigen Adaptierungen zur Gänze zu übernehmen, da würd ich gleich nachhaken und noch mal ein neues Stadion fordern
  6. para

    21. Runde: Ried vs GAK

    Außerdem wirds stimmungstechnisch sicher kein Auswärtsspiel, da fahren genug mit!!
  7. para

    Was macht die Konkurrenz?

    Ried finde ich auch ok als Aufstiegskanditat kommende Saison....St.Pölter ist halt unnötig und Leoben zu wackelig.
  8. para

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Außerdem macht er regelmäßig ein bummerl.
  9. para

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Wenn manderer den schuss gegen ende nach der flanke von rechts nicht so zentral aufs tor bringt, wärs kein X geworden.
  10. para

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Die Mannschaft funktioniert sicher und ist ein super Haufen, aber man könnte nich mehr rausholen.vermuten das meint der Großteil hier.
  11. para

    Fanszene

    Ab und zu hat man sie auch im fernsehen gesehen. Die motten gehen immer zum licht, wenns mal nicht so rennt, sind die wieder weg und stehen im block west.
  12. para

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Vielleicht ruht man sich etwas zu sehr auf das zufallsprinzip aus...irgendwie machen wir immer ein tor was zu einem knappen sieg oder X reicht. Der wille wird sicher da sein, aber das letzte i tüpfchen sieht man nicht auf dem platz..dieses bedingungslose, dass man den gegner fressen möchte!
  13. Herzlichen Dank und Glückwunsch aus Graz, ein Pehamtransfer nach Wien war für alle dad Beste!
  14. para

    21. Runde: Ried vs GAK

    Auch dort nicht verlieren und gut ists!!
  15. para

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Eigentlich arg, da nudelst gegen lafnitz zu einem X und trotzdem konnte die führung ausgebaut werden. Umso wichtiger wäre heute das siegestor gewesen! Aber genau durch solche spiele wird man meister, nicht verlieren und kontinuierlich punkten!