Jump to content

para

Moderator
  • Content Count

    13,155
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About para

  • Rank
    Seit 1902
  • Birthday 01/21/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sport

Recent Profile Visitors

20,039 profile views
  1. sicher eine respektable zuseherzahl!!
  2. para

    Kader 2021/2022

    Danke fuer die Info, wir alle haben noch nie an einer Verhandlung teilgenommen. Dass sich eine solche über einen so langen Zeitraum erstreckt war mir unbekannt, denn es wird ja im Vorhinein sondiert wer möglich ist und auch kommen möchte. Es gilt weiter abzuwarten, fad wirds nicht!
  3. para

    Kader 2021/2022

    Dann kannst aber net fix von einer Verpflichtung ausgehen und diese ankündigen...
  4. para

    Kader 2021/2022

    variante a: der verein hat sein angebot abgegeben, wie lange willst vom spieler oder dem abgebenden verein warten? in deiner arbeit wäre eine zeitnahe antwort bzw entscheidung auch erwünscht oder? variante b: wir sind immer noch auf der suche und haben nix fixes variante c: wir haben mehreren spielern ein angebot gemacht und suchen uns nach deren zusagen den geeignetesten heraus
  5. para

    Kader 2021/2022

    schön langsam glaube ich nicht mehr daran, dass dem spieler ein angebot gemacht wurde und es an ihm liegt. wenn einer einen verein so lange warten lasst, braucht er erst gar net kommen. dann hab ich ersatz oder kommuniziere klar, dass erst im winter nachgebessert wird. seit tagen tut sich da nix mehr und mittlerweile naht die zweite runde der meisterschaft.....
  6. para

    Kader 2021/2022

    scherzal.....heut tut sich da nix mehr!
  7. para

    Kader 2021/2022

    glaube ich auch nicht, tabakovic würde vermutlich nicht zu einem konkurrenten gehen, hat noch vertrag, würde ablöse kosten und für ihn läuft es in lustenau - warum sollte er gehen?!
  8. naja stimmt schon, wurde aber von den medien als derby verkauft. nichts desto trotz war es für den kärtner fussball wieder mal ein highlight!
  9. para

    Kader 2021/2022

    aber die frage ist ob ein solcher verein den spieler auch abgeben würden, immerhin ist ein tabakovic DIE lebensversicherung für die lustenauer austria. er ist der torgarant die neuen franzosen sollen ihn unterstützen! bin da wirklich gespannt wer da kommt. weiters ist mir aufgefallen, dass wir nicht die einzigen sind die am trikot keinen hauptsponsor haben. sieht man sich die spiele der ersten runde (BL und EL) an, gibts wohl mehrere teams.
  10. nach der letzten saison kannst auch GP keine Kritik anlasten, von der tabelle her hat er alles richtig gemacht!
  11. para

    GAK 1902 - SV Horn

    Unsere zweite Runde am kommenden Freitag! Nach der Nullnummer in Lustenau muss zu Hause ein Sieg her, auch wenn Horn gegen Steyr in der ersten Runde gewinnen konnte.
  12. nach dem 1:0 hatte man wirklich das gefühl dass wir am drücker sind, schön wäre gewesen wenn der schlenzer von seidl ins tor gegangen wäre!
  13. para

    Tägliche News vom GAK

    Zeig mir ein Team in unserer Liga bei dem das net so ist... 90 Minuten abgeklärt hinten stehen und vorne Geigen gibt's bei keinem Verein...
×
×
  • Create New...