para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

17.482 Profilaufrufe
  1. freu mich wahnsinnig über diese auslosung. sportlich werden wir null chancen haben aber das ist ok denn endlich wieder eine top kulisse und ein traditionsteam mit jede menge away fans!
  2. dafür hat er uns ins viertelfinale geschossen:)
  3. sollten wir zu hause auf wr. Neustadt, RB oder st. pölten treffen könnten wir durchaus im TZ antreten. LASK, FAK, SCR, oder auch Hartberg sollte in Liebenau gespielt werden. da kommen weit mehr fans (eigene und auswärtsfans) und es wäre sicherheitstechnisch wohl besser.
  4. zumindest könnte er im frühjahr zuückkommen wenn alles gut geht!
  5. richtig, egal ob heim oder auswärts....ein kracher wird wohl vielw GAK fans anziehen!
  6. geiler kick, was soll man da sagen. war eine super werbung und nach dem vorfall in der vergangenen woche extrem wichtig. jetzt bitte einen wiener verein damit die kasse stimmt!
  7. völlig richtig sich als verein hier zu positionieren!
  8. ich glaube wir werden lang an diesem vorfall zu knabbern haben, versuche aber möglichst die meldungen in den medien zu meiden. ebenso die kommentare von leuten denen es gefällt dass von den problemen ihrer team zur zeit nichts zu hören ist. jetzt können wir nur mal warten und draus lernen um solche situationen nicht wiederholen zu lassen!
  9. sollten wir heute den dreier einfahren und wir somit 9 punkte vorsprung haben wäre es wohl ein Wahnsinn und die Euphorie wäre schwer zurückzuhalten!
  10. ich sags euch....nach der arbeit fahr ich nach hause und zocke AC Odyssee....und erst in den kommenden tagen werde ich das game holen!
  11. dieser rieseneber macht mir etwas sorgen...glaube ich bin mit Fähigkeit 13 noch zu schwach um diesen zu erledigen!
  12. nein, da wird nix adaptiert, sollte aber dennoch genügen!
  13. die GAK fans können anscheinend auf den unterrang der großen Tribüne (osttribüne), also alles überdacht!
  14. kämpfe daweil noch mit dem speer, da hat meine eine gute reichweite. leider gehen mir die kopfgeldjäger etwas aufn zeiger, besonders die eine mit dem bären...
  15. sind vermutlich am weiterreisen nach bosnien....da bleib ich auch so lange wie möglich in Österreich :-)