Jump to content

para

Moderator
  • Content Count

    12,791
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About para

  • Rank
    Seit 1902
  • Birthday 01/21/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia, England
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sport

Recent Profile Visitors

19,547 profile views
  1. wurde nicht geschrieben er wäre ein guter trainer? nachdem wir vermutlich nur einen cheftrainerposten haben und brunmayr gut für uns wäre, müsste man sich von GP trennen....
  2. stimmt, das 2:2 gegen die Veilchenbuam
  3. ja mag stimmen, aber es war das erste testspiel und da wieder den abgang von GP zu fordern ist nicht richtig!
  4. vielleicht nicht mehr, aber warum dann einen trainer mit gültigen vertrag austauschen wenn der neue nix besser ist? bin kein GP fan, aber ich glaube wir stehen besser da als viele dachten! endstand 0:1
  5. welche ahnung hat er bzw. warum kannst du das sagen? als trainer war er ausschließlich in linz, am längsten in der AKA....aber die großen erfolge sehe ich nicht!
  6. den möchte ich nie mehr in einer funktion bei uns sehen, danke NEIN!!
  7. von der Frankfurt hp: https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/yannick-brugger/
  8. dass aktuelle sponsoren an board bleiben ist besonders wichtig. ein hauptsponsor mit wirklichen namen wäre halt wünschenswert, aber man muss realistisch bleiben!
  9. para

    Tägliche News vom GAK

    Danke, bin mal gespannt. Ist nicht so leicht abzuwägen ob man ein finanzielles Risiko eingehen soll!
  10. para

    Tägliche News vom GAK

    Super, man darf gespannt sein. @flo sikd weitere Transfers geplant bzw. Wird überhaupt darüber nachgedacht?
  11. para

    Tägliche News vom GAK

    Was soll man davon halten.... Irgendwann fängt jeder mal in seinem Beruf an, vielleicht liegt DE ja die Funktion als Sportdirektor. Um wieder einen kleinen Schritt in Richtung Professionalität zu gehen, wäre ein routinierter Mann gefragt gewesen!
  12. Wir wollen gabbichler halt fix verpflichten,hartberg ihn aber nur verleihen...könnte daran scheitern
  13. para

    Tägliche News vom GAK

    Jandrisevits von Oberwart ist angeblich unser erster Neuzugang
  14. TSV möchte ihn aber nur Spielpraxis ermöglichen und nicht verkaufen
  15. Stimmt so nicht ganz denn unsere Verantwortlichen haben immer gesagt, dass wir uns das nicht leisten können und somit dies auch nicht in Frage kommt. Ein Ausbau des TZ war nicht möglich, also wurde diese Idee ad acta gelegt, nur ein Hr. Jauk hat das nicht eingesehen und gemeint der Gak braucht ein eigenes Stadion. Natürlich völlig selbstlos, es ginflg ihm dabei nicht fürs Sturmstadion zu werben
×
×
  • Create New...