Pinturicchio

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    18.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Pinturicchio

  • Rang
    fino alla fine
  • Geburtstag 12.07.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://eltech.at
  • ICQ
    232229934

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bad Fischau
  • Interessen
    Fußball, Juventus Turin

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    JUVENTUS TURIN, Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Willendorf
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Cagliari 0:2 Juventus in Triest 6. Mai 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:0 Tirol
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auch wenn Österreich dabei ist halte ich zu Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Eros Ramazotti
  • Lieblingsfilme
    King of Queens, Rush Hour
  • Lieblingsbücher
    Top Clubs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

12.750 Profilaufrufe
  1. Losglück für beide JUVE - Tottenham und Donetsk - ROMA
  2. Oder halt die Latte! Aber an den vergebenen Chancen sind wir eh selbst Schuld, vorallem halt Mandzukic gestern. Bin gespannt wann bei Inter der Einbruch kommt, aber ich bin mir sicher das er kommen wird.
  3. Inter erzwingt sich das Glück durch harte Arbeit, das auch noch dieses Spiel angehalten hat. Leistungsmässig war das gestern ein Klassenunterschied, was aber schlussendlich egal ist bei einem 0:0. Auch wenn Allegri gestern taktisch gut gewählt hat, damit Perisic und Candreva gar nicht ins Spiel kamen, kann ich sein Verhältnis zu Dybala. Pjanic, Marchisio und Rugani nicht nachvollziehen?!
  4. http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-113991&menu=news-all Auch wenn Emre Can nicht unbedingt mein Lieblingsspielertyp ist (so wie damals Khedira) kann man ihn schon mal ablösefrei holen, auch wenn er die Qualität in unserem ZM nicht anheben würde, weil ich der Meinung. In das Pjanic, Matuidi, Khedira, Marchiso sowie bald auch Bentancur nicht schlechter sind als Can. Sollte uns Khedira und eventuell (hoffentlich nicht) Marchisio verlassen im Sommer, wäre Can ein „günstiger“ Ersatz für einen von beiden. @goleador2000 Wie sieht es momentan um Can aus?
  5. D. ZAPATA - DZEKO - DESTRO D´ALESSANDRO - DE PAUL - MATUIDI - SUSO ALEX SANDRO - MANOLAS - SILVESTRE SIRIGU Bank: T Sorrentino; V Castagne, V Lirola; M Marchisio, M Saponara, M Mandragora; S Falcinelli
  6. 15° giornata Springfield - FC Weigelsdorf Tyrolean Tigers - FC Funghi Nerazzurro Raggamuffins - Spettacolo Rossonero Pintu Calcio - Rossoblu Baden FFK Ballerdasdarein Milano - Sempre in Olio Tabelle nach dem 14. Spieltag (2 fehlende Spieltage): 1 Spettacolo Rossonero 12 35:18/17 27 (913,5)----------------------------------------2 FFK Ballerdasdarein Milan 12 27:22/5 21 (884) 3 Pintu Calcio 12 25:22/3 21 (856)---------------------------------------------------------------4 Nerazzurro Raggamuffins 12 22:20/2 21 (853,5) 5 FC Weigelsdorf 12 24:23/1 19 (862)6 Tyrolean Tigers 12 27:25/2 17 (885)7 Springfield 12 26:28/-2 13 (879) 8 1. FC Funghi 12 24:31/-7 13 (862)---------------------------------------------------------------9 Sempre in Olio 12 27:32/-5 11 (883,5)10 Rossoblu Baden 12 15:28/-13 5 (820)
  7. Absolut, auch von meiner Seite Gratulation an die Roma Wäre auch cool wenn es Napoli heute noch schaffen würde, doch ich glaube City wird da leider nicht mitspielen. Wir haben gestern nichts anbrennen lassen und und einen 2:0 Auswärtssieg eingefahren. Das wichtigste dabei war das vierte Spiel in Folge ohne Gegentor zu bleiben, schön langsam kommt Routine in die immer neu zusammengewürfelte Abwehrreihe. Hervorzuheben ist da in den letzten Spielen De Sciglio, bei dem schön langsam aber sicher der Allegri PRO Faktor greift, spielt sehr gut in den letzten 3 Partien, und der Knaller gegen Crotone dürfte ihm das verlorengegangene Selbstvertrauen wieder zurückgebracht haben, nur weiter so Mattia. Auch Cuadrado, Szczesny und Bernardeschi (Joker mit Tor) sind gestern positiv zu erwähnen, taugt mir die momentane Stimmung in Richtung Samstag gegen Inter und vorallem weiterführend für die restliche Saison, da könnte was entstehen. Bin schon gespannt welches Team wir für das Achtelfinale bekommen, die Möglichkeit eines englischen Teams liegt bei 66,66% :D, und das wünsch ich mir auch! leistungsmäßig würde ich sagen wäre wohl das die Reihenfolge die zu wünschen wäre, Liverpool, Tottenham, United, City, doch eigentlich würde ich gleich aufs Ganze gehen und gerne City im Achtelfinale haben, dann weiß man im Februar gleich wo man international steht. Na schau ma mal.... Die Roma wird Sevilla (Monchi) oder Real bekommen, sagt mir mein Gefühl.
  8. Higuain Costa - Dybala - Cuadrado Matuidi - Khedira Alex Sandro - Barzagli - Benatia - De Sciglio Szczesny Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht, vorallem das Zentrum mit Barzagli - Benatia sowie Matuidi und Khedira passt einfach nicht. Und auf der anderen Seite ignoriert Allegri weiter Rugani in der CL sowie Marchisio überhaupt. Ich befürchte das beide gehen wenn Allegri übern Sommer hinaus bleibt, was mir sehr weh tun würde.
  9. Mandzukic wieder fit für morgen, dafür fällt Chiellini aus wegen Magenprobleme. Juve squad for Olympiakos: Buffon, Pinsoglio, Szczesny; De Sciglio, Benatia, Alex Sandro, Barzagli, Rugani; Pjanic, Khedira, Marchisio, Matuidi, Asamoah, Sturaro, Bentancur; Cuadrado, Higuain, Dybala, Douglas Costa, Mandzukic, Bernardeschi Aufgrund der Tabellenkonstellation (Sporting braucht einen Sieg in Barcelona), hoffe ich das Allegri schont für Samstag gegen Inter. Denn gegen Olympiakos sollte auch die 2. Garnitur ausreichend sein um zumindest ein Remis zu holen.
  10. Na, dann müsste De Paul schon zweimal netzen, eher unwahrscheinlich.
  11. Sempre in Olio (69,0) : (67,0) Pintu Calcio Sempre in Olio Perin / Lamanna Skriniar 11,0 Pezzella 6,5 Albiol 6,0 Hamsik 5,5 Pjanic 6,5 Cuadrado -> Spinazzola 5,5 Barak / DS Pellegrini 10,0 Iago Falque 5,5 Simeone 9,5 Pintu Calcio Sirigu 5,5 Alex Sandro -> Silvestre 6,0 Manolas 5,5 Lirola 5,5 De Paul Barella 5,0 D´Alessandro 6,5 Suso 5,0 D. Zapata 9,5 Dzeko 10,0 Destro 8,5 De Paul könnte noch einen Punkt für uns holen, wenn Perin und Barak gemeinsam nur 10,5 Punkte schaffen.
  12. Ja, dennoch bin ich sehr optimistisch, und eine Niederlage (eigentlich) auch ein Remis würde mich überraschen.
  13. Milan einfach nur geil zum anschauen! Toll das Inter so drüber gefahren ist über Chievo, damit werden wir nächsten Samstag innerhalb von 8 Tagen zweimal den Tabellenführer schlagen!
  14. Egal, die 3 Euro wars mir wert, einen größeren Betrag hab ich dann auf Sieg (Quote 3,5) 💪 gesetzt! Allegri wollte ein 1:0, und er holte ein 1:0, egal wie, das muss man ihn hoch anrechnen. Napoli für mich sehr enttäuschend, da wir gestern absolut schlagbar gewesen wären, doch da war mir einfach zuwenig Leidenschaft dabei, vorallem von den Führungsspielern. Wir machten das Defensiv eigentlich perfekt, das Zentrum war dicht, Napoli konnte kein einziges mal durchspielen, weil die 4 im Mittelfeld perfekt verschoben haben, großes Lob an Costa und Matuidi, deswegen blieb meistens nur die Flanke auch Mertens, und das sagt schon alles aus glaub ich. Die Meisterschaft dauert noch sehr lange, doch mein Respekt vor Napoli (im Vergleich vor der Saison und in der Anfangsphase) ist deutlich gesunken! Und nächstes Wochenende dann daheim gegen Inter, wo ich es jetzt leider sehr bereue das ich nicht LIVE dabei bin 😢
  15. D. ZAPATA - DZEKO - DESTRO D´ALESSANDRO - DE PAUL - BARELLA - SUSO ALEX SANDRO - MANOLAS - LIROLA SIRIGU Bank: T Sorrentino; V Castagne, V Silvestre ; M Matuidi, M Mandragora; S Falcinelli, S Armenteros