Pinturicchio

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    19.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Pinturicchio

  • Rang
    fino alla fine
  • Geburtstag 12.07.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://eltech.at
  • ICQ
    232229934

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bad Vöslau
  • Interessen
    Fußball, Juventus Turin

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    JUVENTUS TURIN
  • Selbst aktiv ?
    ATSV Teesdorf
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Cagliari 0:2 Juventus in Triest 6. Mai 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:0 Tirol
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auch wenn Österreich dabei ist halte ich zu Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Eros Ramazotti
  • Lieblingsfilme
    King of Queens, Rush Hour
  • Lieblingsbücher
    Top Clubs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

14.538 Profilaufrufe
  1. SANTANDER - BELOTTI GIACCHERINI - MANDRAGORA - MATUIDI - BARELLA - ILICIC ROGERIO - FARAGO - DE SILVESTRI PERIN Bank: Szczesny, Dijks, Asamoah ; N´Zonzi, Dzemaili; Lasagna, Rigoni
  2. Wir und die Roma schließen sich der Orschrunde an und verlieren beide, auch wenn es unterm Strich egal ist, trotzdem 1 Punkt aus 4 Spielen ist halt ziemlich traurig. Douglas Costa und leider auch Bernardeschi haben mir gestern gezeugt das sie momentan nicht für die erste 11 in Frage kommen, wenn alle fit sind. Costa wieder mit taktischer Kopflosigkeit wie beim dummen Elferfoul von Alex Sandro, doch das geht mindest 50% auf die Kappe von Costa, so einen Risikoquerpass durch den eigenen 16er brauchen wir einfach nicht. Bernardeschi leider wieder ziemlich aus dem Rhythmus gekommen, durch seine Verletzung im November, spielte vor gestern seit 27.10 lediglich 10 min. gegen die Viola, und das sah man auch gestern. Gestern merkte man auch was für einen Stellenwert CANCELO schon eingenommen hat, er ging unheimlich ab auf den Aussen. Naja, Mund abputzen, und auf Montag warten. Da ich momentan Barca, City, PSG und uns zu den TOP Favoriten zähle, ist eigentlich egal wer im Achtelfinale kommt, doch Atletico und Liverpool würde ich doch ganz gerne vermeiden wenn möglich.
  3. Wintertransferzeit-) Von 01.01.2019 (00:00 Uhr) bis 31.01.2019 (23:59) Lassen wir das Fenster so?
  4. Transfer für milanista würd ich sagen, doch wieder einmal so sau schlampert, passt zu seinen seinen whatsapp kommentaren, wo er aus 10 Wörter 3-4 Nachrichten macht.
  5. Finaziell natürlich schon, doch Liverpool im Achtelfinale würde ich nicht unbedingt brauchen ehrlich gesagt und auch Tottenham war kein Zuckerschlecken letzte Saison. Sollten wir heute Platz 1 halten wird das Achtelfinale (bis auf Schalke und Lyon/Donetsk) schon eine schwere Aufgabe bringen mit Atletico, Liverpool, Tottenham oder Ajax/Bayern. PS: Das Ausscheiden wird Napoli am Sonntag gegen Cagliari noch spüren, da könnte unser Vorsprung auf 10-11 Punkte wachsen.
  6. 3. Spieltag in Folge mit einer roten Karten!
  7. Der Sieg zeigt mir das die komplette Mannschaft auch nach 7 Titel in Folge immer noch hungrig ist auf weitere! Inter konnte erste Halbzeit spielerisch absolut mithalten, und hätte eigentlich 1:0 in Führungen gehen MÜSSEN. Dieser Sieg kam für mich zu Stande, weil bei uns Matuidi, Bentancur und Cancelo läuferisch einfach 100% raushauten, die waren sich wie fast immer (vorallem Matuidi) für keinen einzigen Meter zu Schade. Cancelo und Bentancur lösten enge Situationen souverän, weil sie einfach gut kicken können. Zudem zeigte Chiellini gestern wieder einmal, das er wohl vom Stellungsspiel und Zweikampfführung der momentan wohl beste IV der Welt ist. Diese 4 also Matuidi, Bentancur, Cancelo und Chiellini machten den Unterschied gegenüber Inter aus, denn auf der anderen Seite waren Asamoah, Miranda, Gagliardini und Joao Mario im Vergleich mindestens eine Klasse schwächer, und was noch ausschlaggebender war sie haben keine 100% Einsatz! Mit dem 14. Sieg im 15. Spiel haben wir nun einen neuen Rekord aufgestellt, und da bin ich ehrlich gesagt selbst sehr überrascht darüber, vorallem weil die letzten 7 Jahre ja nicht die schlechtesten waren. Wahnsinn was Allegri momentan wieder aus der Mannschaft rausholt, man siehe sich z.B. De Sciglio an und vergleicht ihn mit jenen vor einem Jahr, Topentwicklung von Mattia und Ersatzmann Nr. 1 für Alex Sandro und/oder Cancelo! Freut mich das Can wieder einsatzbereit ist nach seinen Lümpfdrüsenproblemen, er könnte noch sehr wichtig werden in dieser Saison hab ich so das Gefühl. Ich weiß, ich hab es schon einige Male getan, vorallem bei @chili , doch ich muss mich von mal bedanken bei allen Interisti für den wohl derzeit aufstrebendsten Aussenverteidiger der Welt, Danke für CANCELO, mille grazie!
  8. RIGONI - BELOTTI - LASAGNA MATUIDI - MANDRAGORA - GIACCHERINI FARAGO - CRISCITO - SRNA - DE SILVESTRI SZCZESNY Bank: Perin, Rogerio , Asamoah ; N´Zonzi, Dzemaili; Santander , Barrow
  9. Pintu Calcio (65,5) 1:5 (88,5) FFK Ballerdasdarein Milano Pintu Calcio Szczesny 6,0 Farago 6,0 Criscito 6,0 Srna 5,5 De Silvestri 6,0 Mandragora 5,5 Matuidi 6,0 Barella 2,0 Santander 5,0 Belotti 9,0 Rigoni 5,5 FFK Ballerdasdarein Milano Sorrentino 6,0 Kolarov 9,0 Ansaldi 11,0 Ceppitelli 5,0 Pastore -> Poli 9,0 Berenguer -> Hetemaj 6,5 Krunic 11,0 Kessie 9,0 I. Falque 6,5 Immobile 9,5 Berardi 6,0 Gratulation zum Sieg @vau, eine absolute Topleistung deiner Mannschaft!
  10. ja stimmt, das gestern war echt fragwürdig, klarer gehts doch gar nicht, als das Foul an Zaniolo.
  11. Tabelle bitte, Danke 😘
  12. RIGONI - BELOTTI - SANTANDER MATUIDI - MANDRAGORA - BARELLA FARAGO - CRISCITO - SRNA - DE SILVESTRI SZCZESNY Bank: Perin, Rogerio , Asamoah ; N´Zonzi, Giaccherini; Lasagna, Barrow
  13. @Tom. und @MILANISTA eure Partie gehört auch noch ausgewertet!
  14. Ich bin Mitglied. Vorverkauf startet etwa 17 Tage vorm Spiel, und ich habe einen Tag lang Vorkaufsrecht auf mindest 1, maximal 2 Karten. Namen und Geburtsdatums würde ich brauchen, schick mir eine pn.
  15. @Sokratis Gratulation zum Sieg, den du aber noch auswerten musst!