Jump to content

Pinturicchio

Moderator
  • Content Count

    20,677
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Pinturicchio

  • Rank
    fino alla fine
  • Birthday 07/12/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    JUVENTUS TURIN
  • Selbst aktiv ?
    SC SCHÖNAU
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Cagliari 0:2 Juventus in Triest 6. Mai 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:0 Tirol
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auch wenn Österreich dabei ist halte ich zu Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Eros Ramazotti
  • Lieblingsfilme
    King of Queens, Rush Hour
  • Lieblingsbücher
    Top Clubs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://eltech.at
  • ICQ
    232229934

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bad Vöslau
  • Interessen
    Fußball, Juventus Turin

Recent Profile Visitors

16,028 profile views
  1. morgen endlich der Nachtrag, damit man die Runde abschließen kann!
  2. Erkrankungen hört sich jetzt aber schon sehr übertrieben an!
  3. Ich finde es sehr bedenklich das so ein Foul mittlerweile als glasklar angesehen wird, aufgrund der Entwicklung der letzten 3-4 Jahre, seit der Einführung von VAR, sprich seitdem man dem Abwehrspieler enthauptet hat im 16er. Vor 15 Jahren hättest a Watschn bekommen vom Verteidiger und vom Schiri übertrieben gesagt für so mancher Umfaller im 16er in den letzten 1,5 Jahren. Man erkennt zumeist das der Stürmer nur den Kontakt sucht um sich fallen zu lassen. Ich ich spreche hier nicht mit der Juve-Brille, denn wenn sich ein CR fallen lässt und dann auch gleich halb stirb, erinnert mich das an so manche Sendung auf ATV, sprich Fremdschämen! Ich hoffe diese Entwicklung geht ab der nächsten Saison wieder in eine andere Richtung sodass nicht immer nur der Stürmer geschützt wird im Strafraum, sondern auch der Abwehrspieler. Fußball ist und soll auch ein Körperkontaktsport bleiben, denn auf Distanz müssen/sollten wir eh schon fast überall gehen in Zeiten wie diesen!
  4. Nein, doch Mario kam nicht weil Sarri da war.
  5. ich weiß es nicht, deshalb hab ich ja gefragt! Ja, Schulden bei uns in der Kantine!
  6. Eventuell weil Milan ein Spiel weniger hat, bzw. der Spieltag noch nicht angeschlossen ist. Werden wir aber nach der Niederlage gegen Cagliari heute sehen.
  7. Sportlich gesehen hat Milik sich das wohl anders vorgestellt und auf Juve oder Inter gehofft. Aber auch finanziell wird er sich wohl ordentlich verzockt haben, denn ich glaube kaum das er bei OM mehr verdienen wird als bei Napoli 2,5m€ netto. Bei einem ablösefreiem Wechsel im Sommer zu Juve oder Inter hätte er sein Gehalt wohl verdoppeln können, doch bei OM wird er wohl froh sein, das gleiche wie bei Napoli zu bekommen.
  8. Hab gerade nachgeschaut, Mario absolvierte sein letztes Spiel am 7.3.2020 wisst ihr warum?
  9. na ob du es da jetzt nicht verschrien hast!
  10. Ist wohl kein Geheimnis das Vidal eigentlich zu uns zurück wollte.
  11. Gratulation an Inter, absolut verdienter Sieg der auch höher ausfallen hätte können!
  12. INTER (3-5-2): Handanovic; Skriniar, De Vrij, Bastoni; Hakimi, Vidal, Brozovic, Barella, Young; Lukaku, Lautaro Martinez.
  13. JOAO PEDRO - IMMOBILE - MORATA DJURICIC - RICCI - RAMIREZ - KULUSEVSKI BIRAGHI - DIMARCO - CUADRADO CONSIGLI panchina: T Cragno V Depaoli V Maggio V Farago M Pulgar M Callejon M Cyprien S Orsolini S Kouame S Pjaca tribuna: Reca, Alex Sandro, Benassi, Rog
  14. @MILANISTA oder @goleador2000 bitte eure Partie fertig auswerten und die Tabelle aktualisieren, der nächste Spieltag beginnt ja heute um 20:45, Danke!
×
×
  • Create New...