Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Pinturicchio

Moderator
  • Content Count

    20,478
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Pinturicchio

  • Rank
    fino alla fine
  • Birthday 07/12/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    JUVENTUS TURIN
  • Selbst aktiv ?
    SC SCHÖNAU
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Cagliari 0:2 Juventus in Triest 6. Mai 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:0 Tirol
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auch wenn Österreich dabei ist halte ich zu Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Eros Ramazotti
  • Lieblingsfilme
    King of Queens, Rush Hour
  • Lieblingsbücher
    Top Clubs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://eltech.at
  • ICQ
    232229934

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bad Vöslau
  • Interessen
    Fußball, Juventus Turin

Recent Profile Visitors

15,925 profile views
  1. Bonucci soll zwar nicht ganz fit sein, doch beginnen, ich hoffe da kommt kein Blödsinn dabei raus, denn einen Ausfall von 4 Wochen bei einem Muskelfaserriss können wir uns bei dem dichtem Programm bis Weihnachten nicht leisten!!! Ich hoffe auf ein klassisches 4-4-2 (defensiv): Morata - Dybala Chiesa - Rabiot - Bentancur - Kulusevski Danilo - Bonucci - Demiral - Cuadrado Szszesny
  2. JOAO PEDRO - MORATA - IMMOBILE DJURICIC - RAMIREZ - KULUSEVSKI - CALLEJON DEPAOLI - BIRAGHI - CUADRADO CRAGNO panchina: T Consigli V Farago V Dimarco V Maggio M Rog M Pulgar M Cyprien M Ricci S Orsolini S Kouame S Pjaca tribuna: Alex Sandro, Benassi
  3. 6. Runde Farnese Calcio - Il Fenomenos I Mercenari - Tyrolean Tigers FC Weigelsdorf - Sempre in Olio Nerazzurro Raggamuffins - Spettacolo Rossonero Virtuosi Schizofrenici - Pintu Calcio Tabelle nach dem 5. Spieltag (3. Spieltag ausständig): 1 I Mercenari 4 14:10/4 (322,5) 12 ----------------------------------------------------- 2 Spettacolo Rossonero 4 18:9/9 (338,5) 10 3 Nerazzurro Raggamuffins 4 13:9/4 (313,5) 10 4 Farnese Calcio 4 15:16/-1 (323) 4 5 Sempre in Olio 4 8:8/0 (296) 4 6 Tyrolean Tigers 4 5:7/-2 (275,5) 4 7 FC Weigelsdorf 4 10:11/-1 (303) 4 8 Pintu Calcio 4 12:14/-2 (313) 4 9 Il Fenomenos 4 4:10/-6 (274) 3 ----------------------------------------------------- 10 Virtuosi Schizofrenici 4 6:11/-5 (281) 1
  4. 5. Runde Tyrolean Tigers (67,5) 1:4 (84,0) FC Weigelsdorf Sempre in Olio-Nerazzurro (74,5) 2:3 (78,5) Raggamuffins Il Fenomenos (66,0) 1:2 (73,5) I Mercenari Pintu Calcio (89,0) 5:2 (71,0) Farnese Calcio Spettacolo Rossonero (79,0) 3:2 (71,5) Virtuosi Schizofrenici Tabelle nach dem 5. Spieltag (3. Spieltag ausständig): 1 I Mercenari 4 14:10/4 (322,5) 12 ----------------------------------------------------- 2 Spettacolo Rossonero 4 18:9/9 (338,5) 10 3 Nerazzurro Raggamuffins 4 13:9/4 (313,5) 10 4 Farnese Calcio 4 15:16/-1 (323) 4 5 Sempre in Olio 4 8:8/0 (296) 4 6 Tyrolean Tigers 4 5:7/-2 (275,5) 4 7 FC Weigelsdorf 4 10:11/-1 (303) 4 8 Pintu Calcio 4 12:14/-2 (313) 4 9 Il Fenomenos 4 4:10/-6 (274) 3 ----------------------------------------------------- 10 Virtuosi Schizofrenici 4 6:11/-5 (281) 1 ein Trio setzt sich ab und I Mercenari weiterhin ohne Punktverlust.
  5. https://www.fantacalcio.it/calciomercato/ultime/27_10_2020/calciomercato-juventus-idea-lovato--394733 Mein Wunschspieler für den nächsten mercato, Matteo LOVATO . Am besten einen ähnlichen Deal (nur viel günstiger) wie im letzten Jänner mit Kulusevski, sprich im Jänner Lovato fix verpflichten und noch bis zum Sommer bei Hellas parken.
  6. Sehe ich auch so, deswegen war sein Patzer beim 3:3 einfach nur
  7. Da hätte man aber 15-20m€ noch drauflegen können, denn um 20m€ hätte Sassuolo einen Locatelli nicht hergeben, sonst wäre er schon bei uns gelandet. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, und ich bin guter Dinge das Locatelli im nächsten Sommer zu uns wechselt.
  8. Also ich glaube nicht das sehr viele überrascht sind das Vidal unter Conte so gut funktioniert, außerdem kann eigentlich jede Mannschaft von Arturo‘s Qualitäten profitieren, also für mich kommt das nicht überraschend!
  9. Entgegen zum momentanen TOR Festival in der Serie A (42 Tore letzter Spieltag) gab es gestern ein vom Ergebnis her laues 1:1 zwischen Juve und Hellas! Vom Standpunkt der vielen Tore her, kann man sagen, Ergebnis pfui, aber das Spiel dafür ziemlich HUI, vorallem die 2. Halbzeit. Sehr hohe Intensität von beiden Mannschaften bis zum Schlusspfiff nach knapp 96 Minuten. Ich kann bei Juve gar keinem einen Vorwurf machen, außer Bernardeschi und Arthur, alle anderen spielten stark, trauten sich was zu und machten sehr viele Meter. Arthur in der Rückwärtsbewegung kaum zu gebrauchen und nach vorne spielt er halt fast immer Alibipässe zu den Aussen. Das Positive bei ihm seine Ballkontrolle und seine technischen Fähigkeiten, sodass er kaum Fehleranfällig im Spielaufbau ist. Im Gegensatz zu BERNARDESCHI der mit diesem Spiel jeden kleinen Funken Hoffnung von mir in ihm verloren hat. Nicht nur das er Offensiv rein gar nichts zeigte und einmal ihm typisch abgeschlossen hat, wo man schon im Vorhinein wusste das es kein Tor wird. Nein, er leitete das 0:1 ein mit einem absolut unverzeihlichen Fehlpass ins Zentrum, absolut inakzeptabel! Man sollte sich jetzt schon bemühen ihn im Winter loszuwerden, absolut unbrauchbar und so wie er es gestern spielte (hielt die links Seite kaum) auch anscheinend einfach sau dumm und nicht im Stande dazuzulernen, bzw. das zu spielen was Pirlo von ihm möchte. Die besten gestern waren für mich Defensiv Demiral auch wenn er 1-2 mal übertrieb mit den Fouls beim rausspielen von Hellas. Offensiv waren Morata (sehr sehr psoitive Entwicklung in den letzten Wochen) und Dybala (2. Halbzeit) sehr stark, einzig der Abschluss fehlt bei Paulo noch. Kulusevski brachte genau das und fehlte (wegen Bernardeschi), Speed und Überraschung im letzten Drittel, sein Tor erinnerte mich an Robben! Unser bester war aber für mich wieder einmal CUADRADO! Was er machte, egal ob defensiv oder offensiv hatte alles Hand und Fuß, und an einem glücklicheren Tag wird seine Leistung dann auch von allen bewundert wenn er mit einem Bombentor (leider Latte) und einem Traumassist (leider Abseits) als Matchwinner vom Platz geht. Sehr bitterer Beigeschmack, außer den 2 verlorenen Punkten, die Verletzung von Bonucci, hoffe es ist nichts längeres, denn dann schauts nicht gut aus für die kommenden Wochen und vorallem am Mittwoch gegen Barcelona, wohl oihne Bonucci, Chiellini und Deligt, sprich Demiral unser einziger gelernter IV im Kader.
  10. Pintu Calcio (89,0) 5:2 (71,0) Farnese Calcio Pintu Calcio Cragno 5,5 Farago -> Depaoli 4,5 Biraghi 11,0 Cuadrado 6,5 Djuricic 11,5 Cyprien 6,0 Kulusevski 9,5 Callejon 5,5 Joao Pedro 10,5 Morata 6,0 Immobile 9,5 Farnese Calcio Ospina -> DS 2,0 Acerbi 6,0 Pezzella 6,0 Aguello 6,5 Politano 8,5 De Roon 5,0 Linetty 10,0 Bartolomei 6,0 Bonaventura 6,0 Messias 9,5 Palacio 5,5
  11. Nach Chiellini am Dienstag musste heute auch Bonucci (oh Wunder!!!!!!) mit einer Muskelverletzung vom Feld, damit wir am Mi gegen Barca mit Demiral lediglich einen gelernten IV zur Verfügung haben werden. Die Nächsten potentiellen Ausfälle wären dann Danilo und Cuadrado, aufgrund ihren Alters und der hohen Intensität die ihnen die nächsten 2-3 Wochen bevorstehen!
  12. TOP Abwehrverhalten von Celtic beim 2:0 durch Diaz! Wahnsinn, wie man so ein Spiel verlieren kann, 73% Ballbesitz, 20 Torschüsse (aber halt nur 6 auf die Kiste) und dann absolut lächerliches Abwehrverhalten beim Gegentor, wie gefüllt 6 Napoli und 2 Alkmaar Spieler in 16er waren, Koulibaly schaut da nicht gut aus! Hoffe aber sehr das sich da Napoli in den nächsten Runden zam reißt, denn ansonsten (sollte sie absofort komplett auf die EL scheißen) sind sie für mich vielleicht sogar DER Favorit auf den Scudetto!
  13. JOAO PEDRO - MORATA - IMMOBILE DJURICIC - CYPRIEN - KULUSEVSKI - CALLEJON FARAGO - BIRAGHI - CUADRADO CRAGNO panchina: T Consigli V Depaoli V Dimarco V Maggio M Rog M Ramirez M Ricci M Pulgar S Orsolini S Kouame S Pjaca tribuna: Alex Sandro, Benassi
  14. Weil Dynamo im letzten Drittel zu unfähig war, doch 10-15 Minuten vor dem entscheidendem 2:0 haben wir schon etwas gebettelt um den Ausgleich zu kassieren, aufgrund unnötiger Fehlpässe beim rausspielen, bzw. schlechtem Ball halten in der Offensive. Alex Sandro (vorallem bei Führung) und De Ligt (im Vergleich zu Demiral) gehen da momentan schon sehr ab! Ein Linksfuss auf der IV Position wäre im Winter sehr wünschenswert.
  15. Absolut richtig. Alvaro macht seine technischen und spielerischen Mängel aber oft durch Einsatz und Laufbereitschaft weg. Hat wer vielleicht eine Quelle wo man die zurückgelegten km pro Spieler sehen kann? ich denke Alvaro müsste da ganz vorne dabei sein. Und eben das wichtigste zur letzten Saison, Präsenz im 16er, das brauchen wir gegen tiefstehende Gegner. Morata weiß sehr gut wo er als One-Touch-Stürmer stehen muss (siehe 1. Tor), und wo er bei Flanken in die Box (siehe 2. Tor) hingehört. Im Laufe der Saison wenn Dybala bei 100% ist bzw. Ronaldo spielt, wird Morata damit wenig zutun haben, und es dann auch nicht so auffallen wie gestern. Genau dort möchte ich Chiesa sehen bei uns, über den linken offensiven Flügel. Es war zwar nicht alles Richtig was er machte, verdribbelte sich zu oft, doch schon alleine seine Präsenz, sprich das wir überhaupt Angriff über links vorgetragen haben, macht uns in der Offensive jetzt schon unberechenbarer, als im letzten Jahr unter Sarri, wo wir zu 95% über rechts spielten. Defensiv war es gestern ja ein 4-4-2(4-4-1-1), das Offensiv zu einem 3-2-4-1 werden kann. Etwas Sorgen mache ich mir über unsere IV, und kann schon jetzt mich nur wiederholen, das ich den Abgang von Romero überhaupt nicht verstehe! Chiellini musste wieder einmal verletzt raus wegen muskulären Problemen, befürchte das wird sich die ganz Saison so mitziehen. De Ligt sollte zwar in ~2 Wochen wieder einsatzbereit sein, doch Bonucci braucht mMn jetzt schon eine Pause, bei ihm ist das Risiko einer Muskelverletzung groß in den nächsten Spielen. Demiral ist gegen den Ball zwar sehr stark, doch hat wie gesagt große technische Probleme beim rausspielen. Ich glaube/befürchte das Prilo jetzt schon über Alternativen nachdenken sollte, sprich Danilo als IV oder eventuell Bentancur, wenn wirklich NOT am Mann ist. Im Jänner sollten wir allerdings FIX einen neuen IV holen!
×
×
  • Create New...