Pinturicchio

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    18.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Pinturicchio

  • Rang
    fino alla fine
  • Geburtstag 12.07.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://eltech.at
  • ICQ
    232229934

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bad Fischau
  • Interessen
    Fußball, Juventus Turin

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    JUVENTUS TURIN, Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Willendorf
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Cagliari 0:2 Juventus in Triest 6. Mai 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:0 Tirol
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auch wenn Österreich dabei ist halte ich zu Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Eros Ramazotti
  • Lieblingsfilme
    King of Queens, Rush Hour
  • Lieblingsbücher
    Top Clubs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

13.067 Profilaufrufe
  1. So, ich lege mich mal fest, das bis dato wichtigste Spiel in dieser Saison zu Hause gegen den potenziell stärksten Gegner in der Liga. Verlieren verboten heisst er vorrangig einmal, doch wir werden die gesamte Woche hart dafür arbeiten unseren momentanen Tabellenplatz aus eigener Kraft zu halten, sprich alles für einen Sieg aufbringen! D. ZAPATA - DZEKO - DESTRO DI FRANCESCO - DE PAUL - BARELLA - SUSO ALEX SANDRO - CASTAGNE - LIROLA SIRIGU Bank: T Sorrentino; V Silvestre , Manolas; M Marchisio, M Mandragora; S Ricci, S Falcinelli
  2. +1 Ich hoffe das wir Tottenham noch biegen im Rückspiel, GsD ist Dybala wieder fit. Messi solche Auswärtstore aus einer nicht hundertprozentigen Torchancen sind einfach Goldwert und unterstreichen nocheinmal sein Ausnahmekönnen, das ja leider schon als selbstverständlich hergenommen wird.
  3. FC Funghi(72,5) 2:3 (76,5) Tyrolean Tigers Berisha(-) Larsen(5)-Radu(6,5)-De Vrij(6) Florenzi(6)-Brozovic(6)-Khedira(5,5)-Barberis(5,5)-Savic (6,5) El Shaarawy(5,5)-Immobile(12,5) Bank:Gollini(4,5) Handanovic(3,5) Lukaku (6,0) - Koulibaly(6,5) - Kolarov(-) Torreira(5,5) - Jorginho(6,5) - Badelj(9,5) - Perotti(9,5) - Giaccherini(10) Mandzukic(-) - Petagna(8,5) S Eder (5) Hysaj(6)
  4. +1 mein Angriff lässt leider Woche für Woche aus, wenn sich da in den nächsten 1-2 Partien nichts ändert, schauts schlecht aus bei uns. Ich hoffe einfach das bei Dzeko wieder der Knoten aufgeht, und er wieder ansatzweise so trifft wie zu Beginn, ähnliches gilt für Zapata.
  5. und das mit Gattuso, wer hätte das gedacht?!
  6. Rossoblu Baden (72,5) 2:2 (70,0) Pintu Calcio Rossoblu Baden Donnarumma 6,0 De Sciglio 5,5 Bonucci 6,5 De Maio 5,5 Birsa 6,0 Nainggolan 7,5 Candreva 6,0 Ünder 10,0 Coda 5,0 Lapadula 6,0 Galabinov 5,5 Pintu Calcio Sorrentino 5,5 Alex Sandro 10,5 Castagne 6,0 Lirola 6,0 Di Francesco 7,5 De Paul 6,0 Barella 5,5 Suso 6,5 D. Zapata 5,0 Dzeko 5,5 Destro 6,0 Extrem wichtiger Punkt bei einem sehr starken Tabellenschlusslicht! Alex Sandro und Di Francesco waren meine Rettung in einer ansonsten sehr schlechten Partie von uns, vorallem der Angriff hat zum wiederholten Male ausgelassen, da könnte es zu Umstellungen kommen!
  7. Ich hoffe stark das Dybala und auch Matuidi beim Rückspiel wieder bei 100% sind, die beiden sind am Dienstag unheimlich abgegangen. Dybala um nach der schnellen 2:0 Führung für Entlastung zu sorgen und Matuidi mit sehr unglaublichen Laufbereitschaft um in Zweikämpfe mit Eriksen zu kommen. Higuain und Mandzukic brauch bis zum Rückspiel mindestens 2 Spiele Pause, die beiden sind so wie letzte Saison einfach überspielt, Allegri muss mehr rotieren lassen, auch in der Defensive, sollte Rugani mehr Einsätze bekommen, Benatia war schlecht am Dienstag. Für Cuadrado wird sich das Rückspiel leider noch nicht ausgehen.
  8. D. ZAPATA - DZEKO - DESTRO DI FRANCESCO - DE PAUL - BARELLA - SUSO ALEX SANDRO - CASTAGNE - LIROLA SORRENTINO Bank: T Sirigu; V Manolas, V Silvestre ; M Marchisio, M Mandragora; S Ricci, S Falcinelli
  9. fast! Standen dann leider viel zu tief und die Spurs drückten ordentlich an. Das 3:1 kurz vor der Pause wäre natürlich perfekt gewesen, jetzt ist alles wieder offen.
  10. Allegri greift wohl auf ein 4-2-3-1 zurück, weil ihm (nach der Verletzung von Matuidi) weder ein Marchisio, Bentancur oder Sturaro für ein 4-3-3 überzeugen. Stattdessen wird wohl Bernardeschi als RA und Douglas Costa TQ beginnen. Bin ich einverstanden damit, Pochettino scheit wohl einiges richtig zu machen, und wird wohl Son „opfern“ und in einem kompaktem 3-5-2 bzw. 3-4-2-1 auflaufen. Wie gesagt, wird die Sache heute nicht leichter machen, ein 4-2-3-1 von Tottenham wie am Wochenende gegen Arsenal wäre mir lieber.
  11. Juventus squad to face Tottenham: Buffon, Pinsoglio, Szczesny, De Sciglio, Chiellini, Benatia, Alex Sandro, Rugani, Pjanic, Khedira, Marchisio, Asamoah, Sturaro, Bentancur, Muratore, Higuain, Douglas Costa, Mandzukic, Bernardeschi wird ein sehr schweres Spiel morgen die Spurs, Dybala, Cuadrado und Matuidi sowie auch Barzagli und Lichtsteiner werden uns fehlen. Wir müssen das absolut taktisch angehen, und hinten muss einfach die null stehen. Hoffe Costa explodiert morgen und zeigt das er die 46m€ wert ist.
  12. Pintu Calcio (68,5) 1:2 (71,5) Sempre in Olio Pintu Calcio Sirigu 6,0 Alex Sandro 5,5 Manolas 5,0 Lirola 6,0 De Paul 5,5 Barella 6,0 Marchisio 6,0 Suso 7,0 Zapata 5,0 Dzeko 9,5 DS 4,0 Sempre in Olio Perin 6,0 Skriniar 6,0 Benatia 6,0 N´Koulou 10,5 Linetty 6,0 Hamsik 5,5 Pjanic 6,5 Barak 5,5 Caprari 7,5 Simeone 5,0 Iago Falque 7,0 Gratulation an Sempre, verdienter Sieger, auch wenn ich mich über den DS im Angriff natürlich sehr ärgere, weil fantagazzetta Ricci nicht im Kader anführte, der aber doch eingewechselt wurde und eine 6,0 bekam, ich aber dadurch statt ihn Pucciarelli in den Kader nahm, der allerdings genauso wie Destro (Donadoni du Depp) und Falcinelli nicht mal eine Minute spielte. Naja, Mund abputzen und beim nächsten Auswärtsspiel die verlorenen Punkte zurückholen!
  13. Manolas und Dzeko müssen uns jetzt rausreißen, momentan steht es 0(1):2 für Sempre in Olio, weil ich im Angriff leider einen DS drinnen hab! Vaffancuolo, Dzeko überlässt Defrel den Elfer und macht nicht sein zweites Tor und für mich nicht die nötigen Punkte fürs Remis, das durch den DS im Angriff entstand, shit!