Pinturicchio

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    19.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Pinturicchio

  • Rang
    fino alla fine
  • Geburtstag 12.07.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://eltech.at
  • ICQ
    232229934

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bad Vöslau
  • Interessen
    Fußball, Juventus Turin

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    JUVENTUS TURIN
  • Selbst aktiv ?
    ATSV Teesdorf
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Cagliari 0:2 Juventus in Triest 6. Mai 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:0 Tirol
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auch wenn Österreich dabei ist halte ich zu Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Eros Ramazotti
  • Lieblingsfilme
    King of Queens, Rush Hour
  • Lieblingsbücher
    Top Clubs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

13.932 Profilaufrufe
  1. Schwer erarbeitete und deswegen umso wichtigere 3 Punkte gegen Frosinone!
  2. Die rote Karte ist zwar hart, kann man aber geben, Ronaldo braucht nicht so hinzugreifen. Entteischend wohl die Intensität wie er hingreift, doch das ist für den Torrichter wohl auch zu schnell gegangen, mit einem Videobeweis wärs wohl eine gelbe geworden, schätz ich mal. ABSOLUT LÄCHERLICH finde ich aber das er zu heulen beginnt, sowas brauch ich gar nicht, hat er einige Punkte bei mir verspielt, und an das werd ich mich immer zurück erinnern. TOP waren gestern Bonucci, Cancelo und Bernardeschi, da haben wir schon eine sehr starke rechte Seite beinander. Auch Szczesny ist hervorzuheben, das wir gestern zu null spielten, solch eine Defensivleistung braucht man halt wenn man 60 Minuten einen Mann weniger spielt, und die haben wir fast perfekt abgerufen.
  3. MANDZUKIC - DZEKO GIACCHERINI - BARELLA - MANDRAGORA - DZEMAILI - ILICIC ROGERIO - CRISCITO - SRNA PERIN Bank: Szczesny; Asamoah , Dijks; Lucas Leiva , Matuidi; Lasagna, Santander
  4. Punktlandung, erreicht durch eine Weltklasseabwehrleistung nach der roten Karte gegen Ronaldo. Forza Juve 🖤
  5. Cancelo RV und Alex Sandro LV würde mir besser gefallen, vorallem weil die Spieler davor mit Bernardeschi und Ronaldo/Mandzukic eh ständig nach innen ziehen. Cuadrado wird eh am rechten Flügel bleiben, doch gespannt bin ich auf Cancelo ob er auch über links so Dampf machen wird wie über rechts, und ob dann seine Hereingaben (Flanken/Stanglpass) mit links genauso ankommen wie mit rechts. Erstes Ziel für den heutigen CL Start ist es kein Tor zu kassieren, der Rest kommt dann von alleine. Mein Tipp/Wunsch: 0:2
  6. Napoli PFUI - Inter HUI (vom Ergebnis her). Auf Barca-Inter und Napoli-Liverpool bin ich gespannt, da könnte es 2 ordentliche Packungen geben, sich sich beide nicht steigern.
  7. 3. Spieltag Pintu Calcio (68,5) 1:0 (61,5) Rossoblu Baden Weigelsdorf (69,5) 1-3 (76,5) Raggamuffins Spettacolo Rossonero (76,5) 3-1 (69,5) Springfield Tyrolean Tigers (70,5) 2 : 0 (63.0) FFK Ballerdasdarein 1. FC Funghi (67) 1:2 (72,5) Sempre in Olio Tabelle nach dem 3. Spieltag:1 Tyrolean Tigers 3 7:1/+6 (216,5) 9--------------------------------------------------------------- 2 FC Weigelsdorf 3 9:7/+2 (237) 63 Nerazzurro Raggamuffins 3 6:4/+2 (218) 64 Sempre in Olio 3 6:6/0 (214,5) 65 Rossoblu Baden 3 4:4/0 (207,5) 46 Pintu Calcio 3 3:4/-1 (206) 4 7 Spettacolo Rossonero 3 6:6/0 (216,5) 3 8 FFK Ballerdasdarein 3 5:8/-3 (209,5) 3--------------------------------------------------------------- 9 Springfield 3 5:7/-2 (214,5) 2 10 1. FC Funghi 3 3:7/-4 (199) 0 ETWAS STRESSIG MOMENTAN, BITTE GEGENCHECKEN, DANKE!
  8. Pintu Calcio (68,5) 1:0 (61,5) Rossoblu Baden Pintu Calcio Szczesny 5,5 Criscito 8,0 De Silvestri 5,5 Srna 5,5 Giaccherini 6,5 Matuidi 6,5 Dzemaili 5,0 Mandragora 6,0 Lasagna 5,0 Dzeko 6,5 Mandzukic 5,5 Rossoblu Baden Handanovic 5,5 Larsen 5,5 Hysaj 5,5 Lirola 6,0 Karsdrop 5,5 Boateng 6,0 Duncan 5,5 Parolo 9,5 Bernardechi - > Douglas Costa 1,5 Gomez 5,5 Falcinelli - > Mertens 5,5
  9. Ich hoffe das kommt noch von ihm, auch wenn Di Francesco sicher seinen Teil dazu beigetragen hat, aber natürlich überhaupt keine Entschuldigung für so ein Verhalten, was mich wirklich überrascht hat, den vorige Saison war Costa immer sehr diszipliniert.
  10. Zuerst Kopfstoß und dann spucken Keine Ahnung was ihm da geritten hat, ging alles von einem nicht gegebenen Foul an ihm aus, doch so auszuzucken ist natürlich komplett inakzeptabel. Er hat sich zwar gleich danach beim Vorstand und bei den Fans entschuldigt, doch eine Nachdenkpause gegen Valencia würde ihm sicher gut tun, in der Liga wird er jetzt wohl eh 3-5 Spiele gesperrt sein. Ronaldo gestern mit seinen Toren 1 und 2 für uns, sprich jetzt kann man sich wieder aufs wesentliche konzentrieren und sich nicht den Medienscheiss anhören. Bester Mann am Platz war gestern (so wie bei Portugal-Italien) Joao CANCELO - Super Leistung in allen Bereichen von ihm! Bin sehr froh das wir die 40m€ an Valencia gezahlt haben, die Inter nicht ausgeben wollte für ihn, bis dato die Verpflichtung des Sommers.
  11. Hab gestern zwar nur die Highlights von Cagliari-Milan gesehen, doch Barella schon äfters letzte Saison über die 90 Minuten gesehen. Spielweise ähnelt etwas Modric, auch von seinen Bewegungen mit dem Ball. Schade das sein Distanzschuss gestern nur an die Stange ging, glaube nicht das bei einem 0:2 Milan noch einen Punkt geholt hätte. Er trägt momentan nicht umsonst die Kapitänsbinde, aufgrund der Verletzung von Ceppitelli, mit 21 Jahren ist das schon ein großer Vertrauensbeweis in seine Leistung und Einstellung. Ich hoffe Juve bemüht sich um ihn, brauchen im Mittelfeld eh wieder einen Italiener!
  12. Auch wenn ich nicht der größte Fan von ihm bin, bin ich eigentlich froh das wir Sami KHEDIRA bis 2021 verlängert haben! Technisch und Spielerisch gibt es sicher einige stärkere ZM´s auf diesem Nievau, doch einstellungsmäßig war/ist Sami immer TOP, und solche Spielertypen braucht man in einem funktionierendem Team. Statistikmäßig bitte genauso weitermachen wie letzten Saison, denn die 9 Tore und 3 Vorlagen in 26 Serie A Spielen waren TOP!
  13. Romagnoli ist auch ein Linksfuss! In der Dreierkette mMn noch viel wichtiger als in einer 4er Kette, das der LIV Linksfuss ist und der RIV Rechtsfuss, da man in einer Dreierkette auch mal längere Bälle nach vorne spielt, als in einer 4er Kette. De Rossi und Jorginho ist ja der gleiche Bowidl wie De Rossi - N‘Zonzi bei der Roma. Außerdem wäre De Rossi wohl ein Schritt in die falsche Richtung. Es muss sich einfacher ein 8er/10er herauskristallisieren der neben Verratti und Jorginho in einem 3er Zentrum spielen kann, und torgefährlicher ist als die Beiden. Gibt keine hängende Spitze alla Totti, De Piero oder Di Natale, deswegen geht eine Doppelspitze wohl nur mit Immobile - Balo/Belotti/Zaza, doch dann muss/wird man auf Insigne verzichten. Eventuell noch Bernardeschi, doch den sehe ich am liebsten als RA, das ist die beste Position für ihn.
  14. @MILANISTA also dein 3-5-2 gefällt mir gar nicht: - Chiellini auf halbrechts wird es nicht spielen. wenn dann müsste die 3er Kette lauten Caldara/Rugani - Bonucci - Chiellini. - ein Zentrum mit Jorginho und Verratti, aber dann passt Cristante nicht dazu, wäre einfach viel zu körperlos das Zentrum. - Insigne als hängende Spitze in Zentrum kannst vergessen, dafür hat er keinen Körper und würde komplett untergehen, hat man eh schon 2-3 mal probiert in der Squadra, war nicht so gut.
  15. Wie würde dein Lazio 3-4-2-1 in der Squadra aussehen, denn auch hier wäre Jorginho mMn nicht optimal eingesetzt. Dies wäre er nur in einem 4-3-3 oder 3-5-2 als Regista vor der Abwehr. Ich hoffe wie gesagt stark auf Verratti, das er wieder in Schwung kommt, von mir aus auch gerne ab nächsten Sommer bei uns! Im Oktober würde ich es einmal so versuchen: Insigne - Immobile - Bernardeschi Verratti - Jorginho - X?! Criscito - Chiellini - Bonucci - De Sciglio Donnarumma X?! Allan einberufen (wäre glaub ich noch möglich, oder?)