Pride of Steyr

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pride of Steyr

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 10.03.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr - Sturm Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pickerl am Vorwärts-Klo :D

Letzte Besucher des Profils

3.970 Profilaufrufe
  1. Ihr Wunsch ist mir Befehl
  2. Danke!
  3. Pitte Better!
  4. Ah, deshalb Man muss auch sagen, dass zur Diskussion ist FB und Co ja auch wesentlich geeigneter ist... Naja ich glaub schon, dass ihr da solider aufgestellt seid, wenngleich das Stadium noch viel kosten wird...
  5. Weils kein Fanshop ist
  6. Gibts meines Wissens nicht. Musst mal am Platz vorbeischaun Neu im Sortiment gibts zzt echt fesche Hauben, hab mir letztens auch eine gekauft
  7. Wir haben ja immer was über die Auf- und Abstiegsregelungen in Österreich zum Sudern... In anderen Ländern gibts teilweise noch kuriosere Regelungen: https://www.transfermarkt.at/mexiko-wo-im-abstiegskampf-die-letzten-drei-jahre-zahlen/view/news/293023 http://m.11freunde.de/artikel/das-sind-die-abgefahrensten-wettbewerbssysteme-des-fussballs?kompletter-artikel
  8. Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Wär mMn nur ein Schuss ins eigene Knie...
  9. Außer dir schreibt hier eh kaum wer
  10. Ich hoffe, dass wir aufsteigen. Nächstes Jahr sollte dann angesichts der anderen potentiellen Aufsteiger der Klassenerhalt nicht allzu schwer sein Aba schaumma moi...
  11. Ich bin jedem zufrieden, am Besten ein Effe-Klon Nur bitte nicht den Bytici! Mit dem werd i nimmer warm...aber meine Meinung zählt ja nicht...vertrau da schon unseren Verantwortlichen, dass sie "das Richtige' machen! Bin schon gespannt ob/wen wir holen!
  12. Hups War mir nimmer sicher und hab dann noch am letzten Drücker gepostet Gratulation andn Homer!
  13. 3:2
  14. 1-1
  15. 1-2