Pride of Steyr

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pride of Steyr

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 10.03.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr - Sturm Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pickerl am Vorwärts-Klo :D

Letzte Besucher des Profils

4.089 Profilaufrufe
  1. 2-3
  2. Freut mich, dass sich der Trainer getraut hat alle 3 aufzustellen! Weiter so!
  3. 1-2
  4. 0:4
  5. Den PASK paniern ma! Unsere Burschen werden sich den Frust von der Seele schießen!
  6. Brauchbaren Ball hat er gestern aber keinen einzigen bekommen... Interessant wäre mal eine Aufstellung mim Pepi, Effe und Petter Aufsteigen werden wir so eh nimmer, da kann man ruhig mal was probieren. Bin gestern nur wegen dem Spiel von Wien nach Steyr gefahren, bei so einem Trauergspiel werd ich mir das bald nimmer antun. HZ 2 war ganz ok, nur wennst den Ball hald immer hoch zu den gegnerischen Verteidigern spielst kanns ja nix werden ... Mehr Glück als Verstand hatte gestern unser werter Mirsad. Normalerweise gibts Rot inkl. einer längeren Sperre... Apropo fehlender Verstand: Ich hoffe für die 3-4 Idioten auf der Süd gibts ein längeres Stadionverbot. So ein Gsindl brauchen wir nicht!
  7. 0:3
  8. 1-1
  9. 2-1
  10. Naja... https://kurier.at/sport/bundesliga/liga-vorstand-pyrotechnik-soll-moeglich-bleiben/313.674.058
  11. 1-3
  12. Optimal!
  13. Vielleicht gwinnens ja wieder Schade, dass nur Firmen mitmachen können...
  14. Ich hoffe sehr auf den Aufstieg; (Wiener) Amateurmannschaften wären mir ganz recht, da kann ich mir dann gemütlich alle Auswärtsspiele anschaun
  15. Ihr Wunsch ist mir Befehl