Fogi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über Fogi

  • Geburtstag 05.07.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dannyo
  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch, In Sachen J.R. Oppenheimer
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Inglourios Basterds, Oceans Eleven, Apollo 13, Die Indianer von Cleveland, Chrigu, Die Verurteilten, Departed, Fight Club, Im Schatten des Mondes
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In österreichs Stadien
  • Lieblingsbands
    Beatsteaks, QOTSA, The Real McKenzies, Cock Sparrer, Perkele, Dropkick Murphys,...
  • Geilstes Stadion
    Wo ich war = Delle Alpi, Bodenseestadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, sympathische Aussenseiter
  • Lieblingsspieler
    Dennis Bergkamp, Axel Lawaree
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SW Bregenz-FK Austria Wien 0:9
  • Bestes Live-Spiel
    FC Torino auswärts (Delle Alpi), FAK auswärts Saison 29. Mai 2003, Axams/Götzens auswärts 6:8 Erfolg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    hobbyteam
  • Lieblingsverein
    Schwarz-Weiss Bregenz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: für die Ewigkeit...
  • Aus
    Bregenz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://bnsb05.blogspot.com
  • AIM
    asbfogi

Letzte Besucher des Profils

16.810 Profilaufrufe

Fogi's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

250

Ansehen in der Community

  1. Fogi

    Saison 2023/24

    Zuschauerzahl war so ziemlich das einzig erfreuliche gestern...
  2. Fogi

    Bundesliga 2023/2024

    FCD involviert? 🤔
  3. Fogi

    Saison 2023/24

    So groß, wie das Vienna Spiel war, so schlecht war das Amstetten Spiel. Hab mich noch beim Schiri Assistenten entschuldigt nach dem Spiel, nachdem ichs im TV gesehen habe, hat der respektiert. Jo, erst hui, dann richtig pfui, aber das Gute ist, dass da ganz vielen auf der Bank oder garnicht im Kader jetzt mit den Hufen scharren, dass die zum Zug kommen in Kapfenberg. Immer Weiter SWB!
  4. Danke für die Blumen, ja, wir sind auswärts momentan häufig mehr als sonst im Block, weil sich eben alle am gleichen Platz wieder finden - hat man auswärts Dornbirn gesehen, als der Gästesektor voll war - da sind Studierende (aber mit direktem SWB Bezug, die waren während den Sommerferien schon beim Derby), ehemalige 1b Spieler, die in Wien leben inzwischen. Aber auch unsere Sektion Wien und natürlich der FavAC, dank denen sich alle Wien Spiele momentan wie Heimspiele anfühlen Trotzdem natürlich schön - aber mehr Auswärtsfahrer ist immer ein Ziel
  5. War ein Traum mal das eigene Team auf der Hohen Warte spielen zu sehen - Spielverlauf tat da natürlich sein übriges. Gästemob war glaub ich auch recht stattlich für die zweite Liga + Entfernung. 😉 Freu mich auf die 2024/25 Duelle gegen euch!
  6. Schick, ist mir auch neu, dass es einen separaten Gästeeingang gibt. Aber der wird morgen zu bleiben, ist nicht nötig. Auch wenn sich einige Schwarz-Weiße auf der Hohen Warte einfinden werden. Bis morgen!
  7. Dinge, die ich in der Bundesliga nicht vermisst habe
  8. Fogi

    Der Kader

    33/33/33 zwischen Domig, BH Beamten und Saunameister
  9. Ah, du folgst seiner Schwester auf Instagram?
  10. Fogi

    Trainer/Trainerstab

    Alleinalleingang quasi, echt bitter, hoffe für euch, dass wenigstens die Spieler bleiben. Wie ich Domig einschätze ruft der jetzt eine außerordentliche JHV ein und Tritt zurück. Wär eh das Beste, was euch passieren könnte, wenn er sich schleicht.
  11. Fogi

    Trainer/Trainerstab

    Und bisher niemand für eine Stellungnahme erreichbar - klingt eher nach Domig Alleingang. Orie hat doch Trainererfahrung, und Sportlicher Leiter als Trainer hat auch bei Luschi Grün zuletzt super funktioniert.
  12. Der markierte ist übrigens Dornbirn Fan, aber bin grad selbst gespannt ob er's weiß
  13. Fogi

    Die anderen

    Nachdem der Große seit 2 Monaten gefühlt täglich in jedem ASB Thema danach provokant fragt, solltest du das abkönnen
  14. Spielerlaubnis hatten und haben sie, deshalb hat das auch nichts mit den Ergebnissen zutun - Stichwort Lücken schließen. Dann wär's auch beim Senat 1 und nicht dem Senat 5 gelandet. Oder ein paar Seiten zurückblättern, da wurde das schon breit und lang dargelegt