Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

n`alex

Moderator
  • Content Count

    7,069
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About n`alex

  • Rank
    02.07.2010
  • Birthday 07/23/1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Recent Profile Visitors

10,217 profile views
  1. Das wär ja ziemlich sinnlos und würde die sportliche Beziehung zu RBS beenden. Alles was recht isch, aber bei uns den Spieler abziehen und danach weiter verleihen wäre eine Frechheit.
  2. Es gibt keine Wohnanlagen auf dem Platz.
  3. Live von der 90 Jahre Gala. Es wird ein Nachwuchs Campus gebaut (Campus 2), neben erheblichen Eigenleistungen investiert die Gemeinde 1 Million in den Nachwuchs!! Da darf man stolz sein!!
  4. Einvernehmlich 😂😂😂😂
  5. Erste HZ pfui, zweite HZ hui. Mit diesen Ausfällen war die 2. HZ bemerkenswert, Sam wird immer wichtiger für das Team, bin gespannt auf ihn nach einer kompletten Vorbereitung. Hätte ich niemals gedacht das Pastoor nochmals das Ruder rumreissen kann, hoffentlich bleibt das so!!
  6. Sollbauer hat 3 taktische fouls gemacht die allesamt mit gelb geahndet hätten werden müsse. Schiri war erschrecken schwach, nur bei fouls gegen uns konsequent.
  7. Bei einem Umsatz von 2.7 Millionen einen Verlust von 435tsd Euro ist schon krass...
  8. Ja, das glaube und hoffe ich auch, darum habe ich ja geschrieben WENN das seine Meinung wäre...
  9. Also wenn das Möckels Meinung ist über Pastoor, dann haben wir da ja den nächsten Fehlgriff. 10!!!!! Punkte aus 15 Spielen, da hat man noch Grabherr unterboten, in jedem normalen Verein wäre der Trainer schon vor Wochen entlassen worden, nur nicht bei uns. Bei uns darf er wursteln, Spieler öffentlich an den Pranger stellen, die Qualitätsmängel nur in den Mannschaft hervorstreichen, während er jedes Spiel vercoacht!! Da hat er einmal Glück, stellt die Mannschaft richtig ein, so das der gegnerische Trainer nach 45 Minuten schon 2x reagieren muss, aber der Tulpenzüchter wechselt 1x, und da noch völlig falsch, nimmt Schreiner raus, lässt den desolaten Rapdi Lockenkopf weiter spielen, die anderen Spieler auf der Bank müssen sich ja auch wie die grössten Trottel vorkommen!!! Pastoor raus!!!!
  10. Weils Freundelwirtschaft ist das es dir graust!! Schmidt hat man nicht verlängert weil wir nur 7. wurden und das mit teilweise 12 verletzten Spielern. Die haben in der 2. hz gegen den Trainer gespielt, das war ja als ob man allen schlafmittel eingeflösst hat. Pastoor raus!!!!!
  11. Wahnsinn, chance um chance, 1 spieler mehr am platz und dann kriegst so ein tor. Zum verzweifeln. Erinnert stark ans rapidspiel auswärts. Zum kotzen!
  12. Damit hat er schon recht, das er es nicht schafft ihm den kopf zurecht zu rücken ist aber auch seine schuld mmn.
  13. Krass wie ihr runter gepfiffen werdet. 1. tor abseits, 2. tor witzelfer, 3. tor klares handspiel. Von den unterschiedlichen regelauslegungen beim zweikampfverhalten gar nicht zu reden.
×
×
  • Create New...