n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

9.799 Profilaufrufe
  1. Grabherr bitte endlich raus!!!!!!
  2. Werner: „Wir werden weiter arbeiten....“ oder so.
  3. Du schon? Das war ein Wahnsinn!! Aber jetzt ist die Situation eine andere und sowohl Gunz als auch Pfanner haben jetzt ein anderes Team. Sind ja nur Fakten. Die Symbiose ist auf jeden Fall gut für den Verein, Engl noch dabei dann wärs perfekt ;-) hoffe das sie schnellstmöglich einen schlussstrich unter das kapitel grabherr setzen.
  4. Na ja, wirtschaftlich hast du sicher recht, aber man darf ned vergessen, gunz hat fuchsbichler mit all sein alu-pfeiffen verbrochen, und uns so in die 2. liga befördert. Und das obwohl er damals den vielen anwesenden versprochen hat das fuchsbichler nie trainer werden wird.
  5. Ähm, Berisha!!!?? Also man kanns schon übertreiben. RBS leiht dutzende Spieler aus, wir haben Berisha, der WAC bekommt vileicht Schmid ausgeliehen, da jetzt irgendeinen Fehler von Altach raus zulesen ist schon ein wenig paranoid, oder nicht?
  6. Also bitte, 3 Spiele in 4 Tagen geht schon, in der Regel sind das 45 minuten pro Spieler pro Spiel. Das wieder das halbe Team angeschlagen sein soll, ist halt nicht normal. 28 mann kader sag ich da nur. Nicht normal ist auch das sie 18 stunden später scheinbar wieder fit sind. Die Komunikation ist einfach schlecht und passt sich an den Trainer an. #grabherrraus!
  7. Lächerlich!!
  8. +1 und das wird sich auch nicht mehr ändern.
  9. Von mir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüsse aus Down Under.
  10. Dein Glaube an unseren Vorstand kann ich nicht verstehen. Nach 8 Runden und nur 2 Punkten hätte man schon reagieren müssen, danach gabs ein paar unentschieden und dann wieder 4 Niederlagen am Stück. Sportlich hat da bis auf Zellhofer keiner eine Ahnung, das beweist diese sportliche Bankrotterklärung. So ein Leistungsausweis würde in jeder Branche und in jedem Job die Kündigung bedeuten. Das wäre wie wenn beim Herz-Chirurg dauernd die Patienten sterben, dann klappts einmal mit einer Blindarm-OP, und seine Chefs sind wieder überzeugt das er ein Topmann ist. Unfassbar wie man sich die Eier schaukelt, so läuft es in der Politik sollte aber nicht bei einem Sportverein. Würde mich schon interessieren wie diese Analyse ausgesehen hat, ein gemeinsamer Saunabesuch und dann war wieder alles gut?
  11. Kennt jemand einen live stream?
  12. Das im Unterbau keine WC-Anlagen verbaut wurden und auch sonst nichts als 2 container dort stehn, dürfte auch nicht so geplant gewesen sein.
  13. Absolut. Von Qualitätsjournalismus ist die VN leider soweit entfernt wie die Erde zum Mars. Leider spiegelt Adam halt überhaupt nicht die Realität wieder.
  14. Interessant: https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2018/dezember/altach-gf-christoph-laengle-----die-absprachen-in-hinterzimmern-haben-zugenommen---2/
  15. Auweh, mit Graberr ins Frühjahr zu gehen ist sportlicher Selbstmord, und so wie er sich da präsentiert hat ahne ich wirklich böses!!