n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

8.463 Profilaufrufe
  1. Na ja, die Heimspiele müssens halt übetragen, das ist ja vertraglich geregelt. Denke auch, wenn es Kameras im Stadion hat, dann ist ein Stream sicher kein Problem. Das der ORF das nicht produziert ist ja schon auch nachvollziehbar, auch wenn ich es gerne sehen würde.
  2. am Donnerstag weiterkommen, dann wird keiner wechseln denke ich. galvao muss auch 1 Million bringen in dieser Situation, bei Ngamaleu brauchen wir gar nicht diskutieren, als aktueller Nationalspieler Kameruns und seinem Leistungsausweis müssen da 2.5 Millionen fliessen, vielleicht haben wir ja glück und ein englischer verein überweist uns einen ordentlichen betrag..... :-)
  3. Finde ich noch erstaunlich das Ramsebner so gut wegkommt nach seinem Ellenbogencheck. Nachdem er schon letztes Jahr nach einer nicht geahndeten Tätlichkeit 5 Spiele gesperrt wurde, und er auch gestern gegen Grbic den Ellenbogen ordentlich in dessen Magengegend gerammt hat, hätte ich mich mir schon erwartet das er hier dafür gerügt wird.
  4. Auf jeden Fall, kompakt stehen, ngamaleu - gebauer - aigner wird der knoten platzen!!
  5. Zuhause 0:3 verloren. Hoffentlich können wir daraus unsere Schlüsse ziehen 😜
  6. Glaube ich nicht, vertrag wurde damals glaube ich verlängert als er verletzt war.
  7. Ohne Ngamaleu, Mahop, Piesinger, Prokopic, Lienhart, Zech, Galvao, Lukse darf/muss man zufrieden sein. Für Tel Aviv wichtige Spieler geschont. Wichtiger Punkt auch für die Psyche. jetzt voll Konzentration auf Tel Aviv!! Sky auch!!! Er hat ihm den Ellenbogen in den Bauch gerammt, eigentlich klare rote Karte. Schiri war aber generell sehr schwach.
  8. was mir als Fan mehr Sorgen machen würde, ist die Tatsache, das die beiden Siege jeweils aus Spielen resultierten in den der Gegner doch eher desolat aufgetreten ist (zumindest sind das die Aussagen gewesen von den Experten bzw. Trainern), die Leistung im Cup war ebenso schwach wie auch die gegen Ried und Kapfenberg. In Innsbruck waren es 3 verlorene Punkte, da Wacker eigentlich auch schwach unterwegs ist, um so bitterer das, das nicht ausgenützt wurde. Bin ehrlich gespannt ob ihr euch noch entsprechend steigern könnt. Ob Lipa das Zeug zum Aufstiegstrainer hat? Mählich wäre wohl die bessere Wahl gewesen, hat halt keine Austria Vergangenheit *grins*.
  9. Akyildiz steht jetzt bei 10 Toren aus 5 Spielen :-)
  10. Freu mich schon sehr auf morgen, gleichzeitig befürchte ich das es eine sehr schwere Partie für uns wird.....,
  11. No Na, das betrifft eigentlich die ganze Liga, es ist eng wie nie und was ich bisher von der Austria gesehen habe war schon nicht sehr aufstiegswürdig (wie auch von den meisten anderen auch). wird eine sehr, sehr schwere Saison für ALU.
  12. ?? Wenn auf die nord möchtest und es gibt keine karten mehr kommst ned rauf, deswegen ist doch nicht das spiel ausverkauft. Gab schon genug spiele bei dem im holz die sitzplätze ausverkauft waren und draussen standen leute in der schlange und konntens nicht glauben. Ausserdem gings hier um was ist der vorteil am vorverkauf. Ausser das man kurzfristig nicht kann gibts keinen grund für ticketkauf vor ort, werden nicht billiger, es gibt nicht mehr und zeit spart man sich auch keine, so what?
  13. Rechne mit 6500.
  14. Ernste Frage? Man muss nicht mehr anstehen, kann sich den platz schon vorab sichern, und läuft nicht gefahr das der block in den man will ausverkauft ist. Gegen Gent sind die Schlangen vor der Kassa doch recht lang gewesen, das ist am mittwoch vermutlich noch ärger.
  15. nagel hat das ja auch so bestätigt, das wären 0.7% PFLICHT-Beteiligung, eine etwaige Beteiligung wurde beim Transfer abgekauft. und wenn man bedenkt das nagel angekündigt hat die Saison wieder negativ zu bilanzieren, kann man sich ausrechnen das Zürich den Notverkauf perfekt ausgenützt hat. Wahnsinn ist es aber trotzdem.