Jump to content

n`alex

Moderator
  • Content Count

    7,746
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About n`alex

  • Rank
    02.07.2010
  • Birthday 07/23/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach : Gent am 03.08.2017 in Innsbruck
  • Bestes Live-Spiel
    SCR Altach :
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Lieblingsbands
    U2, Bruce Springsteen, AC/DC, The Cure
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Liechtenstein

Recent Profile Visitors

11,383 profile views
  1. Also was wir rein schon mit Canadi Geld verdient haben, zeigt was er kann. Maderner war bis Canadi gekommen ist ein Schatten seiner Selbst. Jetzt haben wir ihn für gutes Geld verkauft. Galvao, Ngamaleu und für Canadi selber haben wir soviel Geld eingenommen, das gabs davor und danach unter keinem anderen Trainer. Aber es fehlt uns sicher noch der eine oder ander routinierte Spieler, das ist klar. Anscheinend ist man ja an einem Nachwuchs Nationalspieler aus Kamerun dran. Altach hat sich bereits einen Namen gemacht als Sprungbrett, da wird schon was nachkommen. Hoffentlich ist die Mannschaft am
  2. Sie wollen mit ihm verlängern und ausserdem Bukta fix verpflichten kam heute auf Radio V.
  3. Schon krass, jeder jammert das eh kein Geld da ist nach Corona, aber von einem österreichischen Verein der bis 3 Runden vor Schluss im Abstiegskampf steckte werden 2 Spieler fett abgekauft. No na, jeder ist ersetzbar. Werner hat noch viel Arbeit vor sich.
  4. Was bitte, eine Beleidigung ist härter zu bestrafen als ein Tätlichkeit? Natürlich ist ws nicht das gleiche, das behauptet auch keiner, aber wo bleiben die Konsequenzen bei der Tätlichkeit? Und bei den Beispielen gehts darum das die Uefa/Fifa nur zu harten Strafen gegen scheinbar unwichtige Verbände bereit ist. Eine Geldstrafe hätte hier auch jeder akzeptiert, aber eine Sperre ist völlig überzogen.
  5. Stimmt, darum habens auch auch schon ein Verfahren gegen Rüdiger eingeleitet, oh wait. Es geht darum das manche gleicher sind als andere, warum auch immer. Warum darf eine türkische Nationalmannschaft auf dem Feld salutieren? Eine schweizer Nationalmannschaft vor dem Spiele gegen Serbien den Doppeladler im TV machen? Usw. Wo sind die Konsequenzen? Wo die Linie? Ich sehe keine.
  6. Wenn sie wenigstens eine Linie hätten, aber das ist ja für jeden dodel zu erkennenende willkür!! Schweizer dürfen ein ganzes Volk provozieren, einen Österreicher sperrt man weils im was von den Lippen gelesen haben. Natürlich muss man sich auf dem Platz im Griff haben, aber wenn da alles sanktioniert wird, dann habedieehre. Schliesslich hat er ja keinen umgebracht. Müssten wir da nicht in einer guten Rechtposition sein? Das sie nicht Protest einlegen ist halt auch ein Witz.
  7. Uefa ist so ein Hurenverein. Als die schweizer geschlossen den Doppeladler gemacht haben, gabs eine Geldstrafe. Und hier wird aufgrund einer Anzeige von einem anderen Verband ein Vergehen sanktioniert das gar niemand gesehen hat. Unglaubliche Sauerei!!
  8. Er ist Kanzler, passt, wir brauchen eine neue Führungspersönlichkeit.
  9. Wenn man vom Namen her ausgeht, dann kann nix schief gehen.
  10. Kenne den Spieler nicht, aber wird schon passen, Liefering Kicker haben eigentlich immer funktioniert bei uns.
  11. Damit 10 Vorarlberger im Kader 👏
  12. Werners Notizbuch geht noch nicht bis M.
  13. Würd ich nicht machen, entweder ganz retour oder gar nicht. Eine Leihe bringt uns da doch gar nix.
×
×
  • Create New...