n`alex

Moderator
  • Posts

    9,610
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About n`alex

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbands
    U2, Bruce Springsteen, AC/DC, The Cure
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner
  • Bestes Live-Spiel
    vitoria guimaraes : SCR Altach (EL Quali)
  • Lieblingsverein
    SCR Altach (eigentlich NEUTRAL)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 02.07.2010
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,081 profile views

n`alex's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5.2k

Reputation

  1. Nein, Fohrenburger gehört zwar zur Brauunion, aber es ist trotzdem ein Vorarlberger Bier, ist ja ned so das wir Heineken saufen. Finde es auch schade das es verscherbelt wurde, aber das liegt ned am Produkt, sondern mehr an so Firmen wie Rauch die den Hals ned voll genug bekommen. Mohren ist Lustenau. Der einzige alternative Bierpartner wäre noch Frastanzer Bier, aber die haben kein Interesse bzw. ist es zu teuer. Die verkaufen ihr bier lieber an der Rampe, und am Bockbierfest ;-)
  2. Du meinst Eure Touristen-Visa-Kicker. Ja, das ist, denke ich, schon eine andere Liga. Lincoln ist da sicher ein anderes Kaliber. 1-2 Schritte retour können in diesem Alter schon sehr viel bringen. Ich denke, wenn er wieder frei im Kopf wird, Spass beim Fussball spielen hat, das dafür ideale ruhige Umfeld in Altach nützt, dann kann er sehr schnell durchstarten. Von uns zu einem schweizer Grossklub (YB, Basel etc.) ist es nicht weit und von dort wiederum der Schritt nach DE nicht weit. Aber Step by Step, wenn die Einstellung passt, dann sehe ich uns im Sommer schon Samba tanzen auf der Ost, zusammen mit brasiliansches Churrasco und Vorarlberger Bier ;-)
  3. so kann der Eindruck von draussen trügen, ich bin auf jeden Fall froh wenn Ronivaldo nicht gegen uns spielt. Der höhlt den Stein schon stetig, unangenehmer Gegenspieler.
  4. W. Grabherr und H. Fuchsbichler würden die Adern anschwellen lassen 🤓
  5. Abgerechnet wird am Schluss. Ich gehe davon aus ja.
  6. Alles ordnungsgemäss angemeldet, wie es sich gehört. Schaffen manche „Tradionsklubs“ leider nicht. 😘
  7. Das wird auch Santos gut tun bzw beiden leichter fallen sich zu integrieren. Man darf gespannt sein.
  8. Sehr gut! Hoffe das er die Lösung unserer Offensivprobleme sein wird.
  9. Nach Arsenals aus heute, ist lt. Servus TV Red Bull Salzburg fix bei der Klub WM und kassiert 50!! Millionen Antrittsgeld. Brutal.
  10. Ja, da fragt man sich echt was in so Leuten vorgeht, egal von welcher Seite. Wie man als Erwachsener mit seinem Kind aufs Derby gehen kann, sich zuschüttet und dann irgendwann abgeführt wird, da wird die Tochter sicher a gaudi gehabt haben. 🙁
  11. Völlig ungeniert vor ein paar Minderjährigen. 🙈
  12. Lol, auf Sky sind Bilder aufgetaucht von Lustenaufans die offen auf der Tribüne weisses Pulver konsumieren….. die lassen echt nix aus.
  13. Die Exekutive hat verfügt das die Stände geschlossen werden? Wenn das so ist, nehme ich alles zurück. Auf welcher Basis kann man den sowas verfügen? In unserem Land ist alles so willkürlich, unglaublich. In jedem anderen Bundesland läuft das anders ab. Das sich das die Vereine und Fans immer alles bieten lassen ist schon auch ein Witz. Aber wenn man die handelnden Personen bei der Exekutive in VLBG kennt, wundert einen gar nix mehr.
  14. Ihr könnt noch 7 weitere Stände aufmachen, wenn sie vor ende der Partie dicht sind, bei sommerlichen Temperaturen nach 2 Stunden praller Sonne, nützen die genau nix. Ich denke das insbesondere eurer Verein jede Einnahme bitter nötig hat, also wäre das schon im Sinne der Austria, aber wenn man dem Rivalen noch eine unter dem Radar mitgeben kann, ist die Austria immer live dabei. Einlasskontrolle. Keine ahnung wie lang ihr braucht um ins stadion zu kommen, ich bin im Schnabelholz noch nie länger als 5 Minuten angestanden. Zugegebenerweise kenne ich die Situation beim Auswärtssektor bei uns nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das man so lange ansteht, ist mir mal noch nie zu Ohren gekommen.