n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

9.399 Profilaufrufe
  1. Hat er ja in Hartberg...🧐
  2. Habe mich sehr über den Sieg gefreut, man kann nur hoffen das dieser Sieg der Mannschaft weitere Sicherheit gibt und sie den Mangel auf der Bank weiter kompensieren können. Nichts destotrotz muss man anmerken das die Austria erschreckend schwach war und wir beim nicht gegebenen Tor für die Austria Glück gehabt haben (in der 1. HZ hätte es aber auch einen Elfer für uns geben müssen). Mwila könnte ein Volltreffer sein, da fragt man sich warum der es nicht schon früher geschafft hat in Europa Fuss zu fassen, ist ja schon 24.....
  3. 100% agree, ist zwar ein Sieg geworden. Kaschiert aber die letzten 9 Wochen nicht.
  4. Freu mich, meinung zum Trainer hat sich bei mir trotzdem nicht geändert!
  5. Ja, der sagt das er noch ned fit ist für mehr, kaum wäre er es, ist er wieder verletzt oder krank.
  6. Lol gatt ist auch ein griff ins klo, entweder verletzt oder krank, und wenn er gut spielt wird er nach 60 min ausgewechselt.
  7. Das die Leistung gut war....blablabla, auf gut deutsch, da will keiner dem anderen an den karren fahren. Sind alle auf Selbstzerstörungsmodus unterwegs und merkens ned mal.
  8. Die kraulen sich alle gegenseitig an den Eiern. Zellhofer sprach im Radio auch von einer sehr guten Leistung. Sei ma ned bös, aber gegen einen Aufsteiger in die Regionalliga ein 2:1 ist weder souverän, noch super. In der 1. hz hat das gut ausgesehen weil der Gegner schwach war, in der 2. Hz hat man dann nahtlos an die vorherigen Spiele angeschlossen und ist von Minute zu Minute schwächer geworden. Wenn da dann noch das 2:2 fällt redet man wieder von Pech und kein Glück gehabt, aber das ist nicht so, das lässt man ja selber zu, steht ratlos am Platz und hat keinen Plan mehr. Es war Cup, hat eigene Gesetze, ist klar, aber der Auftritt in der 2. Hz hat sehr an alle anderen Spiele erinnert. So wird es in Mödling eine klare Niederlage geben.
  9. Mantel des Schweigens oder so........ Werner, du Arbeitstier, geht doch.
  10. wird den verantwortlichen auch ned auffallen das wir die 2. hz gegen einen RLO Ligist scheisse spielen, Wahnsinn.
  11. ned mol do spiel ma zu null, brutal....
  12. Na eh ned, davon redet ja keiner. Aber so masochistisch das ich mir eine Niederlage heute wünsche bin ich auch ned... ;-)
  13. Muss mich freuen, wenn wir schon mal gewinnen, kann ned anders.....
  14. hochverdient!!
  15. jetzt an super Freistoss aus dem kreuzeck gfischt......, der macht das spiel seines lebens.