n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über n`alex

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbands
    U2, Bruce Springsteen, AC/DC, The Cure
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner
  • Bestes Live-Spiel
    vitoria guimaraes : SCR Altach (EL Quali)
  • Lieblingsverein
    SCR Altach (eigentlich NEUTRAL)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 02.07.2010
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.120 Profilaufrufe

n`alex's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,3k

Ansehen in der Community

  1. Laut meinen Informationen hat Standfest Vertrag bis 2025.
  2. Geiler balljunge! IMG_9147.mov
  3. Und Bähre, das war echt saustark.
  4. n`alex

    [N] Austria - Altach

    Ja, das wundert mich auch. Wie Krätzig uns im letzen Spiel in Wien her gespielt hat, heute, gott sei dank für uns, 2 klassen schlechter. Na ja, alles in allem würde ich sagen ein gerechtes 2:2 das ich uns nicht wirklich zugetraut hätte.
  5. Die Leistung hat mich echt überrascht. Das war seine sehr gute Leistung. Die Chancen von Jurcec und Gebauer 🙈 und trotzdem nach 2x Rückstand zurück gekommen und verdient einen Punkt mitgenommen. Wenn man es mal schafft diese Leistung konstant auf den Platz zu bekommen….
  6. Weil das gegen einen Gegner Austria Wien genau so „Balouhl“ Spiele sind. Das körperbetonte Spiel gegen die Abstiegskandidaten ist halt nix für einen Edeltechniker. In den 8 Minuten heute extrem stark von ihm, gegen Linz bekommt er das halt nicht, muss er lernen, wird er lernen, das wird eine Granate!!
  7. Er war in Linz ab Minute 39 am feld, beim Stand 1:0 für uns. Ergebnis kennt jeder. Balouhl war nirgends zu sehen. Schaut doch mal die Spiele. Das er unbestritten Qualität hat ist klar, seine Stärken liegen aber (noch) definitiv wenn er zum Schluss noch einmal Akzente setzen kann. Er wird noch viel freude bringen, das ist klar. Leider, das beide 1er Goalies ausfallen, ist bezeichnend. Beide Tore gehören Eckmayr.
  8. Sehr verdienter Punkt. Da wäre auch ein Sieg drinn gewesen.
  9. Ist es das? Das Talent ist doch zweifellos da. das er das vertrauen immer wieder nicht zurück zahlen kann ist mir unbegreiflich. Niemand erwartet sich wunderdinge, aber technisch saubere Pässe sind doch das mindeste, eine Konter unbedrängt ins aus laufen, das ist doch nicht normal. Der Werner ist auch ein Clown. „War kein elfer weil fadinger nicht mehr an den ball gekommen wäre“, dann soll er sich mal das Spiel gegen BWL anschauen, ob Ronivalo noch an den Ball kommen würde beim Foul von Koller.
  10. Da würden halt manche gerne vor dem Spiel mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 12 die volle Panik mit desaströsen Aussagen wünschen. Ich bin bei Gott kein Länglefreund, aber da hat er Stankovic schön den Wind aus den Segeln genommen. Alles andere wäre negativ für den Verein gewesen. Aber manche wollen das vielleicht halt auch, warum auch immer.
  11. Was ist nur mit Jurcec los. So ein Talent, und rennt mit dem Ball ins aus.
  12. 👍 passt schon. Steh nächsten Samstag auf die Süd und schrei Witzverein raus, da wirst dann nicht mehr getriggert ;-)
  13. Ah nicht? Nicht in der Schule? Sag ned? Aber es war unklug? Jo, also doch in der Schule? Egal was er sagt, es ist immer falsch. Jetzt kann man es abwiegen, den Trainer, der offensichtlich in der Mannschaft noch ein gutes Standing hat VOR dem Spiel anzählen, damit der Fan vom Witzverein zufrieden ist, oder einfach auf eine Ja/Nein Frage klar Ja sagen und somit jegliche Diskussion aus dem Spiel nehmen. Ich bin jetzt raus, schau das Match. Alles Gute!!
  14. Ja, oder wir hauen immer jedes Jahr alle raus, reissen das Stadion ab, bezeichen eigene Spieler als Versager und den ganzen Verein als Witzverein. Der Unterschied ist, niemand fordert eine Jobgarantie, oder schreibt das jemand. Aber 1 Fan bezeichnet seinen Verein als Witzverein, schwarz auf weiss. Die Frage, wer interpretiert was rein und wer schreibt wirklich was her, überlasse ich anderen.