Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

n`alex

Moderator
  • Content Count

    7,183
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About n`alex

  • Rank
    02.07.2010
  • Birthday 07/23/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Recent Profile Visitors

10,709 profile views
  1. Das Problem ist, das werdens nicht zugeben. Jetzt holst vielleicht 1 Punkt in Graz, dann passt eh wieder alles, weil wir sind ja nur altach und was erwarten sich den die Fans eigentlich, nur das offensichtlich 2 posten falsch besetzt wurden, die, ich weiss nicht was die den ganzen tag machen, vor allem möckel, gut bezahlt sind und ihren job nicht erfüllen. Das sollte eigentlich einem geschäftsmann schon negativ auffallen, aber wenn das eigene ego im weg ist , zieht man es blind durch bis man eventuelle gestoppt wird. wenn man sich überlegt das man einen schmidt in einem seuche jahr geschasst hat weil er 8er statt 7er wurde, und damals kann ich mich nicht an av‘s erinnern die ohne not iv spielen mussten, detto bei den iv. Pastoor ist vereinschädigend unterwegs, das sollte man halt erkennen und die konsequenzen ziehen, aber an kolleg raus hauen...kenn ma, haben wir alles schon gehaubt. Sind halt scheinbar alles keine gmerkis.
  2. Hätte man sich eventuell auch schon nach dem Auftritt von gestern erwartet...
  3. Das endet wie damals mit fuchsbichler als trainer & sportlicher leiter unter gunz. Der hat nichts dazu gelernt, sportlich nicht den Funken einer Ahnung, das gepaart mit der Sturheit 2 Fehlbesetzungen zugeben zu müssen, wird in liga zwa enden...
  4. Ich hoffe das es klappt, nächstes heimspiel wäre dann eh erst wieder am 17.10. (cup) und dann am 24.10. (liga). Denke das bis dann mit den gesetzten massnahmen die ansteckungsrate wieder gesunken ist.
  5. Hat scheinbar nix mit der bh zu tun sondern vlbg scheint einen eigenen weg zu gehen. Die frage ist nur, ab wann gilt den das jeweils? hier der wortlaut: Auswirkungen auf Veranstaltungen Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher betont, dass neben den bundesweit verschärften Maßnahmen im Bereich des Mund-Nasen-Schutzes und in der Gastronomie in den orangen Gebieten des Landes strengere Regeln im Veranstaltungsbereich gelten: Indoor maximal 250 Personen und outdoor maximal 500 – in beiden Fällen bei zugewiesenen Sitzplätzen. Die bereits angekündigte Vorverlegung der Sperrstunde von ein Uhr auf 22 Uhr gilt ab Freitag im gesamten Landesgebiet - unabhängig von der Ampeleinstufung.
  6. Wenn morgen die Ampel im Bezirk Feldkirch auf Orange springt, ab wann gelten die verschärften Bedingungen in diesem Bezirk? Sofort? Nach 48 Stunden? Montag?
  7. Absolut, es ist ja nicht „nur“ das er keinen plan hat, zumindest keinen offensichtlichen. Er macht auch unsere grössten transfer-aktien kaputt, in dem er sie regelmässig komplett aus dem kader wirft. War bei gouet so, war und ist bei anderson und schmiedl so. Er hat null Kontakte und auch überhaupt kein Netzwerk. Das, das Team sich trotz Pastoor gut schlägt, zeug von Qualität und Charakter.
  8. Ja, immer. Hast du die info von einem insider? Grabherr und Pastoor mit Guardiola zu vergleichen zeugt von Fussball Fachwissen, respekt!!
  9. St. Pölten bärenstark, wäre interessant wer da die Spieler verpflichtet hat, wie wir wissen kann es Zellhofer nicht sein, der kann nix.... brutal von zellhofer/canadi zu möckel/pastoor ist schon eine aussergewöhnliche weiterentwicklung! Super Werner, weiter so.
  10. Der Tag an dem Pastoor entlassen wird ist ein guter Tag!
  11. Hauptsache 1 Runde weiter, hoffentlich mit Losglück ein Derby gegen H‘ems, vorausgesetzt die kommen gegen Schwaz irgendwann mal weiter.
  12. Cool, mir ist unter Pastoor kein System aufgefallen, ausser das er regelmässig Spieler nicht mehr spielen lässt (anderson, schmiedl), die eigentlich potential haben, aber wie kann man die besser fördern als sie nicht mehr spielen zu lassen. sorry, das „system“ pastoor ist für jeden trainer so durchsichtig und seine einstellung zu fussball ist doch eine eigenartige. heute die nazis in gurten eh wieder vereinzelt mit „bimbo“ rufen aufgefallen, aber da eh nix passiert, kehrens wir unter den teppicj.
×
×
  • Create New...