Jump to content

n`alex

Moderator
  • Content Count

    7,345
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About n`alex

  • Rank
    02.07.2010
  • Birthday 07/23/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Recent Profile Visitors

10,901 profile views
  1. Wer braucht schon Tore im Abstiegskampf. Immer diese Kritik der dummen Fans...🤬
  2. Der Mann hat einen 4 Monats LEIH Vertrag. Da ist mittelfristig das falsche Wort. Pastoor wirds schon schaffen den Jungen retour zu entwickeln und dann wird rb ihn auch nicht weiter an uns verleihen. Aber das muss man sich auf der Zunge vergehen lassen. Möckel lobt sich für eine 4 Monats Leihe von einem 19 jährigen von RB. Gut, für ihn ist das sicher ein Meilenstein!!
  3. JEDER wäre besser als Möckel, JEDER!! Nein, aber würde die Demütigung nur verschieben. RB wird uns zerfetzen.
  4. Hör den Pastoor schon: ist ja nur ein testspiel, fusssballl ist nicht nur sonne im gesicht und rückenwind, da gehört auch eine blamage gegen luschenau dazu....brutal!! pastoor und möckel raus!!!!!!! sonntag wirds auch nur für eine mannschaft lustig.
  5. Wird schwer zum rüber kommen im moment leider....
  6. 0:0 zur Pause. Pastoor und Möckel raus!!
  7. Nachdem man mit Pastoor und Möckel ins Frühjahr geht, kann man sich schon auf den Abstieg einstellen. Die haben leider den Schuss nicht gehört. Als ob Möckel noch einen gescheiten Transfer herbringt.
  8. Es braucht sich keiner wegen der schlechten Perfomance von unserem super Sportdirektor wundern. Das wird nicht mehr besser, er wird uns jetzt noch 2-3 Kaderleichen verpflichten, im Sommer ist er dann weg. Vielleicht arbeitet er dann an der Kasse vom Schnapp zu Laden.
  9. Absolut verständlich das Jäger/Schicker absagen, lieber auf der Bank als unter Pastoor/Möckel spielen! Pastoor & Möckel raus!!
  10. Was heisst wundertüte? Du hast von Risiko gesprochen und das war bei Obasi doch ein sehr grosses, das hat auch nix mit den Amas zu tun, warum vermischt du hier alles? du brauchst dir ja nur anzuschauen was obasi die letzten jahre noch imstande war zu leisten. Und wenn man dann sein gehalt her nimmt, das sicher um einiges höher ist als es bei einem ems spieler wohl jemals sein wird, dann ist das Risiko bei ihn auch um ein vielfaches höher. es ging im grundsatz darum das unser sportdirektor spieler die für uns interessant sind nicht mal sieht wenn sie nur 5 km entfernt spielen. ist auch gut zu sehen wie es jetzt läuft. Wir brauchen 2-3 fertige Spieler die uns gleich helfen. Er kommt mit einem 20 jährigen, der, wenn man sich seine daten anschaut, nicht sein ernst sein kann und mit, überraschung, einem weiteren spieler aus de 2. liga. Stefanon wäre ja eine verpflichtung für die zukunft. bei allem anderen ist er am jammern. oberlin zum beispiel wäre auch ein risiko, vermutlich nicht mal so ein kleines, aber da würde ich auf mahop vertrauen, nur mit möckel und pastoor hätte ich da meine grössten zweifel.
  11. Hahaha, unglaublich der Möckel. 2 liga at ist sein favorit wie es scheint. Und irgendeinen spieler der von bw linz ausgeliehen wurde nach deutschland. Bist du wahnsinnig. Es wird immer schlimmer. Möckel und Pastoor sofort raus!!!!
  12. Wer redet den von einer Verpflichtung für sofort in die Kampfmannschaft. Sich einen talentierten Spieler zu sichern und ihn zur Weiterentwicklung verleihen oder sogar dort lassen wo er ist. Das ihn Sturm Graz nach einem Duell gleich verpflichten will zeigt schon das er wohl Potential hat. Das ist doch dann kein unkalkulierbares Risiko!?? Wir holen stattdessen irgendwelche Spieler aus Ostösterreich, bei denen niemand so recht weiss warum das gemacht wurde. Btw was war dann die Verpflichtung von Obasi? Das ist ein unkalkulierbares Risiko das sehr viel Budget kostet.
×
×
  • Create New...