Jump to content

n`alex

Moderator
  • Posts

    8,320
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About n`alex

  • Birthday 07/23/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbands
    U2, Bruce Springsteen, AC/DC, The Cure
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Bestes Live-Spiel
    SCR Altach :
  • Lieblingsverein
    SCR Altach : Gent am 03.08.2017 in Innsbruck

Retained

  • Member Title
    02.07.2010

Allgemeine Infos

  • Aus
    Liechtenstein
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,417 profile views

n`alex's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2.9k

Reputation

  1. Es ist schon atemberaubenden wieviele Wörter er sprechen kann, ohne das auch nur irgenwas substanzielles raus kommt.
  2. Ja, sehe das ähnlich. Die jungen haben alle potential, 2-3 noch verleihen, die juniora brauchen auch noch die eine oder andere verstärkung damit es in der elite liga reicht.
  3. Ja, das ist sicher das selbe wenn man wirtschaftlich erfolgreiche Präsidenten am Ruder hat die selber noch Geld reinbuttern mit einer Spieler-Vermarktungsfirma vergleicht, deren primäres Ziel ist Geld zu verdienen und dem der Verein solange was bedeutet, solange er ihn für seine Zwecke missbrauchen kann. Und während in Altach die Fans sehr, sehr, sehr kritisch sind was diverse Entscheidungen betrifft, kommt von den Fans der Austria 0 Kritik das man sich effiktiv verkauft und in gewisser Weise sehr günstig prostituiert. Aber das kennt man von Euch nur zu gut, völlig unreflektiert in einer eigenen Blase unterwegs. Baron hat es aber sehr gut zusammen gefasst.
  4. ?? Du bist doch der, der hier unseren Amateuren vorgeworfen hat, das lauter Altstars spielen, das wurde von mir kommentiert dass, das nicht stimmt. Und eure Philosophie ist halt so das ihr die juniors von clermont seit, die Tatsache das ihr mit dem eigenen Nachwuchs krachend abgestiegen seit, soll für welche Strategie gut sein? Der Abstand 1 liga zu liga 4 ist zu gross, auch um kaderspielern die zeitweise keine Plattform haben oder von Verletzungen retour kommen ein Möglichkeit und möglichst besten sportlichen Bedingungen die nötige Spielpraxis zu geben. Das unsere Verantwortlichen vorschnell die Juniors aufgelöst haben um Geld zu sparen in einer Zeit wo keiner wusste was passieren wird, wurde hier von allen kritisiert, auch von mir, also von Verblendung keine Spur, die liegt eher bei Dir vor, den zum Preis 1. Liga zu spielen habt ihr einen Teil des Vereins verkauft, und da habe ich von euch verblendeten kein Wort der Kritik gehört. Zurück zu unseren Juniors: Vor allem weil die MS abgebrochen wurde, war die Auflösung zu früh und zu wenig überlegt. Aber wenigstens brauchten wir keine Landesbürgschaft und mussten im ganzen Land betteln gehen um den Verein am Leben zu erhalten, nur um ihn dann ein paar Monate später teilweise zu verscherbeln.
  5. Ja die 15 (lol) Lustenauer sind auch mit wehenden Fahnen ohne einen Hauch einer Chance abgestiegen, super gemacht!! Und wenn wir bei Fakten sind, welche Altstars haben den bei unseren Juniors gespielt? Prokopic und wer noch, da müssen ja viele gespielt haben nach deiner Aussage. Und nein Parger, Bumberger usw sind weder Alt noch Stars. Brutal wie man so einen Scheiss rauslassen kann.
  6. Ja eben, investor usw und immer kommt „aber habt einen schlechten sd“
  7. Das krampfhafte „ihr habt einen schlechten sd“ ist aber auch peinlich.
  8. Lächerlich, Hetze, das ich nicht lache. So ist das als Sportlicher Leiter im Profifussball, er würde sich und noch viel mehr dem Verein einen Gefallen tut wenn er sich beruflich verändert. Es ist auch lustig das er die Fans kritisieren darf, aber umgekehrt nicht. Ich habe ehrlich gesagt bis heute noch nichts gelesen das unter der Gürtellinie war. Oder sind seine Gegner auch mit Fackeln zu ihm nachhause spaziert? Brutal, sich mit Leuten die wirklich unter Druck stehen und von Teilen der Bevölkerung massivst kritisiert und teilweise bedroht werden zu vergleichen ist schon derb. Beim Wallner zum Beispiel (und ich bin kein Freund von Ihm) habe ich im FB schon von „Arschloch“ bis zum Aufruf das man sich die RAF zum Vorbild nehmen sollte alles gelesen, von dem unterbelichteten Mob der sich mit Fackeln bewaffnet wie im Mittelalter seinem Privathaus genähert hat, gar nicht zu sprechen. Mich würde interessieren wo und wann werner grabherr nur im Ansatz so „angefeindet“ wurde. Und nein, Grabherr raus fordern ist nicht anfeinden und auch nicht unter der Gürtellinie. GRABHERR RAUS!!
  9. Sehr gut. Damit haben wir die Abgänge Netzer & Nanizayamo kompensiert.
  10. Yes, für mich ziemlich perfekte Auslosung, bis auf die 1. Runde. Gfrei mi. Besonders auf 20.08.
  11. Hier übrigens die live die Auslosung der Bundesliga 2022/23 (oder Präsentation dieser, wie auch immer) (13) Auslosung Admiral Bundesliga 2022/23 | Facebook grad im grünen channel gelesen: Erstes Derby am 20.08 in Altach!!!!!!
  12. LOL das war so klar und gleichzeitig wieder Millionen ausgeben für eine Raguz. Die werden wohl noch den Punkteabzug auf Bewährung bekommen, brutal, so ein Beschiss.
×
×
  • Create New...