n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

8.359 Profilaufrufe
  1. Das war am Samstag wirklich sehr erfrischend was wir geboten haben, scheint so als ob Schmidt perfekt zu Altach passt, klar war es nur ein Testspiel, aber die Körpersprache war ganz anders, die Mannschaft scheint wieder als Mannschaft aufzutreten. Mahop war wie aufgedreht. Gebauer wird uns noch viel Freude bereiten, Nutz hat sich auch positiv hervorgetan. Positiv überrascht war ich auch von Grbic. Beim Testspieler aus Kamerun waren schon sehr gute Ansätze zu sehen, mit 20 Jahren ist der in einem sehr guten Alter, würde mich nicht überraschen wenn er recht schnell in Ngamaleus Fusstapfen treten wird. Nachdem ich schon ein wenig skeptisch war das wir nach den Abgängen von Dovedan und Jäger, bin ich nach Samstag doch wieder positiver gestimmt. Mit den Neuzugängen haben wir die Qualität meiner Meinung nach noch gehoben (wenn Ngamaleu bleibt). Freue mich auf Donnerstag.
  2. Wollt grad auch schreiben, 30 Euro gegen FC Sackhaare ist halt schon ned gschenkt. Auf der anderen Seite ist es die EL-Premiere auf Vorarlberger Boden, da muss das Stadion schon ausverkauft sein.
  3. Hoffe sehr das der ORF überträgt, der Verein wird das ja auch nicht einfach so auf die HP schreiben......
  4. Ried Wacker Lustenau - Relegation die sie klar verlieren - werden mmn nach auch mit Abstand 3.
  5. Ah, die sind doch ned ganz dicht. das wird a minus gschäft wias im buach stoht. scheiss uefa, scheiss el, alles scheisse.
  6. ah so ein scheiss, unmöglich, da bis ja 2 tage am anreisen in die Provinz. typisch, echt typisch.
  7. Georgien - worst case.....bist du deppat.
  8. Habe einige Bekannte aus Bergamo, da werde ich mich wohl mit denen im Bergamo Sektor treffen. Attraktive Partie. Atalanta Fans sind auch top.
  9. Das mit dem Kartenvorverkauf ist ja auch wieder eine Farce. Tickets gibt es für Jahreskartenbesitzer ab morgen im Office, pro Jahreskarte anrecht auf 1 Ticket. Wieso kann man das nicht online buchen? Die Jahreskarten sind ja registriert..... Falls irgendjemand mit Jahreskarte das Heimspiel nicht besuchen kann --> bitte melden, brauche 2 Karten.
  10. Ja, ist ein FIFA Bewerb, gibt Kohle.
  11. Schmidt wäre wirklich eine gute Wahl.
  12. Also meines Wissens nach hat man die kpl. Transferrechte gekauft. Ich gehe von 750.000 Euro aus + bei einem Weiterverkauf noch was dazu. Denke nicht das wir den Spieler verschenkt haben oder mit minus ausgestiegen sind. Hoffentlich verpflichten wir jetzt dann bald mal Spieler.......
  13. Ich zitier das mal, dazu kommen verpasste mehreinnahmen bei den EL Spielen q1 und sehr wahrscheinlich q2, pro spiel minimum 80.000 durch die fehlende tribüne (2000 sitzplätze a 25 Euro & konsumation) Die Kurzsichtigkeit der Verantwortlichen, allen voran Karl Heinz Kopf ist erbärmlich. nehmt einen kredit auf, die liga ist noch 1 jahr offen danach ist man unabsteigbar wenn man die infrastruktur hat. Aber was man schon geld liegen gelassen (regenspiele) wird da eh von keinem geschrieben damit mans schwarz auf weiss hat wieviel uns ein fehlendes dach über den stehplätzen schon gekostetet hat.... zum kotzen.
  14. Habe mir exakt das gleiche gedacht. Ausbildungsentschädigung gibt's aber trotzdem noch, oder?
  15. Wenn man Kobras die Qualität abspricht ist das nicht respektlos?? Sorry du kannst nur ein Troll sein!!!!!