n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

9.206 Profilaufrufe
  1. Wenn der Stürmer aus Uganda unterschreibt sind wir komplett oder? Proko muss sich noch entscheiden und zellhofer kann entspannt den markt sondieren.
  2. Ein Lehrer mit 0 Erfahrung als sportlicher Leiter im Fussball ist halt alles nur nicht professionell. Mit dem erneuten grossen Umbruch mit mindestens 9 Abgängen und der Verpflichtung von RLW Kickern, irgendwelcher Strandkicker aus Brasilien wirds eine Mission Impossible.
  3. Ja, absolut, den hab ich ja verdrängt
  4. Joooo genau. Habe Hütter ehrlich total falsch eingeschätzt, er macht echt tolle Arbeit aber der deutsche Rekordmeister? Wer war doch noch auf dem Zettel? Kühbauer, Jara und Herzog. 😂
  5. Schau du liest was, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe nie geschrieben das ihr nix bekommt, ich habe geschrieben das ich der meinung bin, das, das land nicht 10 millionem gibt. ich habe auch nie gesagt das ihr nicht aufsteigt, ich hab geschrieben das es mit ried deutlich schwerer wird (& wattens, skn oder wrn), und das es nicht einfacher wird als heuer. Ja, überheblich, kaum kommt ein post das nur ansatzweise kritisch ist, kommen gleich dumme smilies, oder !!111 etc. Die gemeinde lustenau hat ein höheres budget als die gemeinde altach, warum dann das Land 10 Millionen zuschiessen soll für ein nicht notwendiges Stadion in Lustenau aber an andere Stelle für einen deutlich erfolgreicheren Klub mit deutlich höheren zu erfüllenden kriterien nur immer grad das bewilligt was unbedingt nötig ist, entzieht sich jeglicher logik. Das Land hat doch am Beispiel Altach gezeigt das es egal ist wie erfolgreich man ist, seit 13 jahren ist altach sportlich vor lustenau, im insgesamt 16. Profijahr. Der grosse Unterschied ist, das die Gemeinde in Altach keine 5 Millionen zuschiessen kann, die Gemeinde Lustenau (trotz schlechter Haushaltslage) schon. Das, das Land dann Lustenau für 23 Profijahre, bei denen man die letzten 13 Jahre meist deutlich hinter dem stärksten Vorarlberger Verein war bereitwillig 10 mille ausschüttet ist halt recht unwahrscheinlich. 3-4 millionen mmn sind das höchste der gefühle. Auch schön wie der fremde sich dauernd über alle lächerlich macht, aber ui kommt ein konter gibts gleich ein mimimi im gremium mit sperre. Zeugt auch von charakterstärke, kennen wir aber ja schon. Diskutiert darf nur werden wenn es der fremde erlauben tut...gell!!!111
  6. Das Spiel gegen Canadis Truppe fehlt da ja...., das wäre sehr schade.
  7. Ja, da ist sie ja wieder die überhebliche von oben herab art die euch sooo beliebt machen. Die Gemeinde Lustenau hat einen anderen Stellenwert als andere Gemeinden in Vorarlberg, echt? Hier gehts aber nicht um einen Neubau einer Schule oder sonstige öffentlichd Bauten, hier gehts um ein reines Fussballstadion oder ein Denkmal für Hubert Nagel. doch, dem Land Vorarlberg ist das schnuppe ob profi fussball oder nicht, da gehts darum was braucht es um die geforderten Rahmenbedingungen zu erfüllen, nicht mehr und nicht weniger. Das mit dem profifussball ist für die gemeinde ein argument, da sie aber ohne land nicht bauen kann sieht man dann ja was mehr gewichtet. Wtf? Ja was soll er sagen? Nein macht kein projekt. Er ist vermutlich davon ausgegangen das etwas zweckdienliches, etwas das gebraucht wird projektiert und kein bauwerk mit 4 türmen das mit der Vorarlberger Sparsamkeit was so Projekte betrifft nicht unbedingt konform geht. Wer von altacher sagt das es nichts geben wird? Wer???? Aber ja, wir werden sehen ob und was dann gebaut wird.
  8. Was stimmt den nicht was ich aufgezählt habe?
  9. 16 Punkte vor der Austria reichen mehr als wie :-) Junge, Junge, altach übernimmt den Part der Gemeinde, weil von da nix mehr kommen kann. Ich weiss ja ned was du saufst, aber das ganze ist doch sehr unrealistisch oder nicht? Und da gibt es einige Punkte die dagegen sprechen. 1. Das Land Vorarlberg hat sich beim sportlich sehr viel erfolgreicheren Verein sehr, sehr zurückgehalten was Förderungen angehen. Das obwohl der Verein selber um die 3.5 Millionen selber investiert hat und investiert. Es wurde nur das notwendigste bewilligt, was halt grad für die Lizenz notwendig war. 2. Der Aufstieg der Austria ist doch die nächste Saison nicht wahrscheinlicher als heuer. Dadurch das Hartberg jetzt aufsteigen darf, kommt mit St.Pölten oder WRN doch noch ein potenter Gegner dazu (zu Ried und Wattens). Da besteht also für das Land auch kein Handlungsbedarf. 3. Die Wahlen stehen vor der Tür. 4. Das Projekt wurde doch bewusst sehr tief kalkuliert, die 15 Millionen sind sehr konservativ geschätzt, es wird in weiterer Folge weiter die Hand aufgehalten werden. Und für Altach wäre eine Zustimmung vom Land nicht verkehrt, dann könnten wir den Rest auch noch bauen und gut ist. Aber da wir in Vorarlberg wohnen ist das doch eher unrealistisch.
  10. Hast du das Gefühl? Nachdem Spiel am Sonntag die Klaus Schmidt Rufe zeigen da doch ein wenig ein anderes Stimmungsbarometer. Es gab einige die laut geschrien haben, aber die Mehrheit war das scheinbar bei weitem nicht. Bei Grabher habe ich leider kein gutes Gefühl, hoffe ich täusche mich.
  11. Tribüne ist sensationell geworden!! Choreo dazu war auch super!!
  12. Ja, in Vorarlberg kennen wir uns aus, das stimmt. Ihr habt echt Glück, das stimmt.
  13. Mit der SV Ried als Konkurrenz nächstes Jahr braucht sich Wallner keine grossen Sorgen machen das er für Lizenzrelevante Dinge das Geldbörsel öffnen muss, für Liga 2 reicht das RHS mehr als!
  14. Wie oft hast du ihn bei den Amateuren gesehen? Meiner Meinung nach ist er ein guter Stürmer, aber für die Buli reicht es nicht mmn. Er hat 33 Tore gemacht, hatte Chance für 70-80 Tore. Er hat von der starken Amateure Mannschaft gelebt, die ihm die Tore auf dem goldenen Tablett vorbereitet haben. Nicht falsch verstehen, aber sein Auftritt in der Buli mit einer 100%igen Torchance hat schon gezeigt das er (noch) nicht so kaltschnäuzig ist wie in der Buli nötig. Ein Grbic ist klar stärket als er, bessere Technik, bessere Einstellung und mannschaftsdienlicher.
  15. Okay, und trotzdem hat er sich aufgeregt wie Rumpelstilzchen ? meine vermutung habe ich darauf gebaut das er ned informiert war, umsomehr wundert mich seine reaktion gestern.