n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

9.952 Profilaufrufe
  1. Höher als eurer geschätzter wird er schon sein 😜
  2. Mission Aufstieg # 20 wird bald gestartet.....😂
  3. Mit dem Trainer wird nie mehr rausschauen.
  4. Müller war ja ewig verletzt, hatte doch dauernd Probleme mit der Achillessehne und da hat man es mit Spezialschuhen etc probiert. Es ist echt schade um ihn, er hätte mega talent und trotzdem immer bodenständig. Ich hätte nach seinem Seuchenjahr nicht damit gerechnet das er irgendwohin wechselt und schon gar nicht das er einen 4 Jahresvertrag bekommt, das Risiko das er seine Verletzungen nicht in Griff bekommt ist doch nicht unerheblich. Hoffe für ihn das er gesund bleibt und sich weiter entwickelt.
  5. Ja dann, die Geschichte von Lienhart wurde ja heute wiederlegt von seinem Manager, und jetzt? Nehmt ihr euch den Spieler zur Brust. KEINER sagt das Zellhofer alles gut macht, dann wäre er schon lange nicht mehr da. Aber sein Netzwerk und seine Erfahrung ist unbezahlbar. Nur die Infrastruktur im Stadion, wieviel Millionen sind da geflossen aus den Transfers von Ngamaleu, Canadi, Dovedan etc. Der Verein steht über dem einzelnen Spieler, wenn mir als Fan ein Spieler seinen Frust gegenüber MEINEM HERZENSVEREIN vermittelt, was will er damit bezwecken? Wenn alles so schlecht ist und alle so frustriert, wie ist das Frühjahr möglich? 1 Niederlage bisher in 9 Spielen. Aber du warst ja auch der, der Canadi einen schlechten Trainer nannte, scheinbar immer ein offenes Ohr für Einzelschicksale.
  6. Looooool, nächster „Grabherr“ incoming. Wenn man das nicht erkannt hat dann ist es eh sinnlos. Gute Arbeit sieht anders aus, 0 in Worten NULL Spieler an die Profimannschaft heran geführt. Ohne Profi Unterstützung wär man wohl noch deutlich schlechter plaziert.
  7. LOL wie immer. Ob sich die Helden die Zellhofer raus gerufen haben bei ihm entschuldigen? Natürlich nicht, leistet ja nix. Die guten hat alle nicht er gebracht, er ist nur für das negative verantwortlich schreiens auf der neuen überdachten Tribüne. Die geilste Story ist ja die von Mahop, der auf der Durchreise bei uns unterschrieben hatte, da Zellhofer war da grad im Messepark shoppen. Absolut. 2. liga GAK wäre die einzige logische Wahl, wenn ihm ein 1 Jahresvertrag in Altach nicht reicht. Wenn er zu den Luschen geht wäre das nach der Falschmeldung das er kein Angebot erhalten hätte die nächste charakterliche Schwäche, glaube ich aber nicht, beim Anti-Lustenau Gesang war er mal live dabei und hat mit gegröhlt. Das sie in wollen kann ich mir aber durchaus vorstellen.
  8. Glaubst du den das alles selber was du verzapfst? Er hat canadi geholt, den besten den wir jemals hatten. Scherb war ein Fehlgriff, Schmidt hat im Anbetracht der damaligen Verletzungsmisere keinen so schlechten Job gemacht, das man jedes Jahr europäisch spielt ist utopisch. Grabherr war ein Kopf Schatzi. Mit Anderson und Gouet die nächsten aktien..., ah klar da ist wer anderer verantwortlich, wenn nehmen wir den da, da ferdl hat die geholt....
  9. Viel mehr brauchts da nicht mehr dazu sagen, aber wenn die Zellhofer Basher fragst, ist er nur für die negativen Dinge verantwortlich, aber für die positiven immer wer anderer. Die meisten können sich halt nicht an die Sportdirektor freie Zeit erinnern, wo Längle, Fuchsbichler und Co Spieler verpflichtet haben wo wir als Verein nix davon hatten. Jetzt hat man eine Süd, eine Nord im entstehen, ein Trainingscampus etc. teilweise finanziert durch Transfererlöse die es so in der Vergangenheit ohne Zellhofer nie gegeben hat, scheinbar alles vergessen. Zum kotzen, aber im herbst einen auf „positiven support“ machen und ja ned die pappen gegen grabher aufreissen. Zellhofer wollte mit Schmidt weitermachen, aber das sind wohl zuviel Fakten für die helden die sich auf Zellhofer eingeschossen haben.
  10. Unglaublich, den ganzen Herbst sitzen sie auf der Goschen gegenüber dem schlechtestem Trainer ever in der Vereinsgeschichte, aber wenn Zellhofer einem 33 Jährigen AV der die letzten beiden Jahre mehr verletzt war als fit ist keinen neuen Vertrag mehr geben will fordert man seinen Kopf?! Lächerlich hoch 100!! Lustig auch, alle negativen personellen Entscheidungen = Zellhofer, alles was dem Verein was gebracht hat, war jemand anders verantwortlich. Da verschiedene Herrschaften vergessen haben, Spieler wie Ngamaleu, Dovedan, Oberlin etc. jetzt die nächsten Anderson, Gouet etc sind unter Zellhofer nach Altach gekommen. Wenns nach den fans gelaufen wäre, stünde wohl heute noch Werner an der Seitenlinie!! Die ersten die Grabherr raus gerufen haben waren definitiv nicht diejenigen die heute Zellhofer raus gerufen haben. Ich als Verein hätte Lienhart & Grbic gar nicht verabschiedet nach deren mimimimi in den Medien.
  11. Geht es seiner Frau schlecht?
  12. Brutal geile grüsse aus dem Fanbus..... ûser klub isch unbesiegbar....
  13. Absolut verdienter Sieg, aber in unserer Situation einfach ein Krampfspiel das gegen mauernde Hartberger auch 0:0 ausgehen kann oder sogar durch einen Luckypunch für die Steirer ausgehen hätte können, hab mal bei jedem Angriff der Hartberger gezittert. Denke das man jetzt doch befreiter aufspielen kann gegen Rapid am Samstag, und nächste Woche beim Innsbruck-Doppel dann endgültig den Deckel zumachen.
  14. Komplizierte Gschicht. Wenn die dosen den cup gewinnen und rapdi die qualigruppe auf platz beendet, warum hat der 2. dann noch eine chance?
  15. Und wenn rapdi den cup gewinnt, ist der 2. platz in der qualigruppe auch noch was wert 😜