n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über n`alex

  • Rang
    02.07.2010
  • Geburtstag 23.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Letzte Besucher des Profils

10.009 Profilaufrufe
  1. Jetzt hat die beste Offensive doch tatsächlich kein Tor geschossen...🤔 perfekte Leistung des GAK, offensivpressing ist das Rezept gegen diese Lustenauer. Könnt ein perfekter Sonntag werden.
  2. Austria Wien = Schande!!
  3. Ab da wars eigentlich klar 🥳🤪❤️ Klassischer OoK!!
  4. Der LASK hat halt nicht sehr viel mehr zugelassen, würde schon auch sagen das unsere Leistung dort nicht so schlecht war. Ich meine heute Basel auswärts geschlagen, ist schon eine Visitenkarte.
  5. Gratulation aus Altach!! Sackstarke Leistung!!
  6. Welche Fans 😂
  7. Werner.....Nomen = Omen... 😂
  8. Warum nicht? Er wollte ins 2. Glied, da macht das schon Sinn.
  9. Ui der pastoor der kleine lügenbaron... “Pastoor kommentiert die Transferaktivitäten der Rheindörfler so: "Wir wollen so viele österreichische Spieler wie nur möglich. Ich vertraue hier Georg Zellhofer. Er schlägt die Spieler vor, dann besprechen wir uns im Trainerteam." dabei weiss doch jedes kind, der zellhofer macht den ganzen tag nix...😂 bericht von der APA, aber ganz ehrlich, die stecken doch mir der VN unter einer Decke....
  10. Aber du verstehst das nicht, du hast dein Wissen nur aus der VN, wenn du einen Einblick hinter die Kulissen hättest....😂😂😂
  11. Die haben alle auf der Flucht kein Visum bekommen und wurden von uns humanitär aufgenommen, also ned vom Zellhofer.
  12. Ähm, doch, oder wie nennst die Übernahme von 15% der Gesmbh? Wenn man das nicht sieht ist man schon wirklich auf beiden Augen Vereinsblind. Bei uns „bestimmt“ der Premiumsponsor die Farbe der Dressen des Torhüters, und bezahlt dafür in 3 Jahren mehr als bei euch ein Investor der sich dafür gleich 15% der GesmbH unter den Nagel reisst 😂
  13. Es ist aber schon ein Unterschied zwischen Sponsoring und Teilverkauf vom Verein, oder? Wenn ich mir auf mein Haus eine Werbetafel hänge und dafür Geld bekomme ist es nicht das gleiche wie wenn ich 15% an einen Investor (für koplortierte 350.000 Euro) verkaufe. Das ist eine Hypothek, der Investor will ja die Kohle irgendwann zurück, also aufsteigen, sonst wieder 15% verkaufen oder wie? Das man die beiden Dinge (zu Sponsoring kann man stehen wie man will, es bleibt Sponsoring) miteinander vergleicht ist schon ein bischen viel Melonen und Äpfel.
  14. Vielleicht zahlens uns ja die Vereins Investitionen in bar aus....,
  15. Höher als eurer geschätzter wird er schon sein 😜