Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

n`alex

Moderator
  • Content Count

    7,041
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About n`alex

  • Rank
    02.07.2010
  • Birthday 07/23/1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schaan (Fürstentum Liechtenstein)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Fussball WM 2006: Serbien/Montenegro : Elfenbeinküste, Endstand 2:3, voll geil!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liechtenstein : Oesterreich
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hubraum + 2 (FL)
  • Lieblingsfilme
    Alles Anspruchsvolle + alle Tarantino Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum

Recent Profile Visitors

10,095 profile views
  1. Simon1996 ist ein Troll, bitte ignorieren.
  2. Lol, der klassiker, adam biedert sich wieder an und nimmt luschoor in schutz. Da reicht ein blick ins vip vor dem spiel und sieht mit wem er dort steht warum das so ist.
  3. Ja, bei euch wurde der Trainer gewechselt und schon läufts wieder in die richtige Richtung, das wird uns auch nicht erspart bleiben, die Frage ist nur wann hier reagiert wird.
  4. Das hoffe ich auch, aber leider wirds wie beim werner werden, krampfhaft festhalten einer offensichtlichen fehlbesetzung und an ein wunder hoffen. Das gestern war ja noch schlechter als unter grabherr!
  5. Hmm, wie oft haben den die gleichen 4 hinten zusammen gespielt? Bei maak bin ich bei dir, der spielt bei mir kein match mehr. Schmiedl braucht halt einen erfahrenen neben sich und dann schaut das schon besser aus. Warum spielt thurnwald statt anderson? Die aufstellungen die unser coffeshop men immer wieder würfelt und auch die auswechslungen sind doch jenseitig. 0:3 zur pause und er wechselt anderson für gouet? Warum? Wenn dann anderson für thurnwald. Maak raus zwischenbrugger in die iv. fischer, bisher einer der konstantesten plötzlich auf der bank!? Das sind alles entscheidungen die nicht nachvollziehbar sind.
  6. Absolut deiner Meinung. Mindestens 5-6 mal konnte er sich nicht mal den Ball stoppen, hat sich eigentlich nie durchgesetzt gegen seinen Gegenspieler, da darf man sich von einem deutschen ex-nationalspieler schon ein bisserl mehr erwarten. Aber ohne grund wechselt der auch nicht nach altach. Gebraucht hätten wir einen guten IV, bekommen haben wir einen den wir nicht wirklich gebraucht hätten. das der neue sd gleich ordentlich geld in die hand bekommen hat während man bei gz die mittel nicht freigegeben hat zeugt halt auch vom gunzschen Führungsstil.
  7. Genau das ist es. Das wievielte Tor war das wo ein gegnerischer Spieler den Ball nimmt gefühlt 150 Meter läuft und dann noch schiessen darf? Da geht keiner in den Zweikampf, im Abstiegskampf braucht es Kampf, Einsatzbereitschaft und einfach ein anderes auftreten. Aber mit dem Tulpenzüchter wird das nix mehr. Aber bevor das Gunz & Co merken ist die Kacke erst richtig am dampfen. Jeder im Stadion merkt das die Flasche leer ist, leider nicht wirklich alle!! Also du glaubst unser Kader ist der schlechteste in der Bundesliga? Wie erklärst du dir das auftreten der Mannschaft am Anfang der Saison mit der desaströsen Leistung jetzt?
  8. Unerklärbar wie eine Mannschaft innert 2-3 Monaten derart abbauen kann. Vor nicht all zu langer Zeit hat man Rapid auswärts her gespielt das es besser nicht ging und jetzt verlierst zuhause gegen den Tabellenletzten 1:4 und bist chancenlos. Kein System, kein Plan, Spieler die kopflos auf dem Spielfeld rumrennen. Aber Hauptsache der Ballbesitz passt, Pastoor ist unpackbar und hier muss sofort reagiert werden.
  9. Mit Pastoor wirds zweistellig...
  10. Alles klar, danke für deine plausible ausführung. Hoffen wir das beste, persönlich habe ich kein gutes gefühl, aber hoffentlich täusche ich mich. Klingt gut, danke!
  11. Warum sieht das gut aus? 2 jahre ohne vertrag..., nur so aus interesse.
  12. Absolute Bankrotterklärung von Pastoor und jedem Spieler den man Routinier schimpft. Berisha steht allein vor dem Torhüter und vergibt so stümperhaft, das war ja nur noch slapstick!! Dann, anstatt die erfahrenen spieler die jungen führen erwarten sie sich das gegenteil. Da fehlen die absoluten führungsspieler. Maak darf nie mehr spielen, das ist ja ein wahnsinn was der aufführt. Fischer scheints auch nicht mehr zu freuen, und Gebauer wie immer alleine vor dem tor in die wolken. Katastrophal was Pastoor aus dem Kader rausholt, echt krass. Was sie im stande sind hat man ja schon gesehen. Klar fehlen wichtige spieler, aber das kann keine erklärung sein. pastoor für mich nicht mehr tragbar. katastrophales weekend für den scra. wie man der mannschaft noch applaudieren kann, die haben sich selber nicht mehr ausgekannt, völlig irre aktion.
  13. Wenn in der scheissgasse bist hast auch kein glück bei der cupauslosung.
  14. Kennt die liga sicher super, auch den unterbau, weiss wo er junge österreicher scouten kann.... nicht. Der letzte deutsche war ein desaster und hatte auch ein gute vita zum lesen....
  15. Gemeint war der investment verein memphis betandwin heizbösch austria lustenau.
×
×
  • Create New...