Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

brig1913

Moderator
  • Content Count

    369
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About brig1913

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 03/12/1913

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    F.C. 1913 Dornbirn
  • Selbst aktiv ?
    schlonz
  • Bestes Live-Spiel
    dornbirn 1b-langen bei bregenz :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes fcd spiel 09\10
  • Lieblingsspieler
    ferdl heinisch
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich U 21
  • Geilstes Stadion
    Birkenwiese und holzstraße
  • Lieblingsbands
    ween
  • Am Wochenende trifft man mich...
    goht öu nix a
  • Lieblingsfilme
    alles mit dem josef hader
  • Lieblingsbücher
    zu viele

Recent Profile Visitors

5,206 profile views
  1. https://www.vol.at/test-knapp-verloren-aber-fc-dornbirn-praesentierte-sich-stark/6490783 Bundschuss
  2. 1:2 ist es ausgegangen das Tor für Dornbirn erzielte Capitano Aaron Kirchner Fussballgott. Alles in allem ein guter Test auf Augenhöhe. Es fehlten Joppi, Madiu Bari, Maschine Allgäuer und Andi Malin auf unserer Seite. Die Testspieler und Timo Friedrich machten ein guten Eindruck. Anscheinend bleiben alle mit an Bord im Frühjahr, aber bis Transferfenster Ende kann noch einiges passieren, was ich nicht hoffe.
  3. Am Samstag 18.Januar findet am Kunstrasen das erste Testspiel statt. Gespielt wird um 14 Uhr gegen Wartens mit Lukas Katnik.
  4. Yep bei uns hat er "nur" Regionalliga gespielt. Die Frage ist ob er fit ist und sich gesteigert hat. Dann wäre er schon eine Verstärkung.
  5. Soso hat es ihn nach Graz verschlagen na er wollte ha immer schon in den Profi Fußball wechseln. Er ist ein technisch guter Spieler, der sehr viel Druck auf der Außenbahn machen kann. Bei uns spielte er rechter Flügel und wahr sehr gut wenn auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück.
  6. Willkommen Leonardo Zottele alles gute Julian Krnjic. Innenverteidiger für Innenverteidiger hmm. Andi Malin, Marc Kühne, Timo Friedrich sind alles Innenverteidiger. Gurschi, Anes und einige andere können diese Position auch spielen.
  7. Jetzt erkläre mir bitte wo meine Motivation ( als Verein) ist Spieler zu euch in die Akademie abzustellen?
  8. Infrastruktur ist eh Top. Gerade bei Investitionen im Nachwuchsbereich muss langfristig geplant werden. Da kann ich mich nicht darauf verlassen das ich gleich Ergebnisse erziele. Ich finde es super das in den Nachwuchs investiert wird. Ständige Weiterbildung bei den Trainern, Medizinische Betreuung, Physik und so weiter. Dann kann mit der Zeit was entstehen und Vorarlberg langfristig Konkurrenz fähig sein in Österreich.
  9. Nettes Interview, ich seh da aber noch ein paar Probleme bei der Umsetzung. Scouting kostet Geld, Professionalisierung auch. Altach hat zwar das größte Budget in Vorarlberg doch das was er da sagt kostet richtig
×
×
  • Create New...