Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

brig1913

Moderator
  • Content Count

    625
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About brig1913

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 03/12/1913

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    F.C. 1913 Dornbirn
  • Selbst aktiv ?
    schlonz
  • Bestes Live-Spiel
    dornbirn 1b-langen bei bregenz :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes fcd spiel 09\10
  • Lieblingsspieler
    ferdl heinisch
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich U 21
  • Geilstes Stadion
    Birkenwiese und holzstraße
  • Lieblingsbands
    ween
  • Am Wochenende trifft man mich...
    goht öu nix a
  • Lieblingsfilme
    alles mit dem josef hader
  • Lieblingsbücher
    zu viele

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,152 profile views
  1. Das wird morgen eine heftige Erfahrung für mich. Ich kann mich kaum noch daran erinnern nüchtern auf einem Spiel gewesen zu sein. Ich schätze Mal Anfang achtziger als Ferdl Heimisch noch gespielt hat😀
  2. https://www.fc-dornbirn.at/27565/neuer-premiumsponsor-4/ Es geht voran
  3. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ein Punkt mehr auf dem Konto. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Saison bis jetzt. Gestern fehlte vielleicht die Kreativität von Schabani. Daheim müssen wir mehr das Spiel machen was uns Momentan einfach schwer fällt. Montag kommt ein angeschlagenes Innsbruck, da wird es ganz schwer zu punkten. Trotzdem glaube ich an einen Punkte Zuwachs. Forza FcD
  4. So Beschissen Fußball ohne Zuschauer und Bier auch ist. So könnte die C Kacke auch eine Chance gegen den Kommerz in unserem Geschäft sein. Da jetzt weniger Geld in unserem Sport vorhanden ist , werden weniger Spieler transferiert, die Spieler bleiben länger und es wird mehr auf den eigenen Nachwuchs gebaut. Die Identifikation mit dem Verein steigt. Statt 22 gleichwertigen Spielern, vielleicht nur 13 und die anderen aus dem Nachwuchs. Es könnte eine Chance sein. https://www.fc-dornbirn.at/27523/80-000-euro-plus/
  5. Uups verkehrt rum. Günthers Gesicht erinnert mich immer an den Kumpel von Captain Future. Vor allem wenn er redet.
  6. Alex Schriebl ist der neue Coach von Horn.
  7. Vorwärts Steyr entlässt Coach Wahlmüller. Da bin ich mal gespannt ob es jetzt besser wird.
  8. https://www.fc-dornbirn.at/27512/schuetzenfest-im-stadtderby/ Yeah Baby
  9. Sauber Gratulation aus Dornbirn Freu Freu Grins Grins Sauf Sauf
  10. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/20-21/2--liga-journal--lukaku--rockt-wieder-die-birkenwiese/?fbclid=IwAR1QaRwJZPxyC9LIyl5wiFm-0LFHoWB_j5qHNJWsOC-aRNgUqPL4JWs4WJs
  11. Morgen testet die Austria gegen SW Bregenz, in Bregenz. Spielbeginn 18:30 Uhr im Casinostadion. Endlich mal eine gute Idee. Da kann doch gar nichts schief gehen.
  12. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news Es fängt schon wieder an
  13. .19.30FC Mohren Dornbirn JuniorsFC Sport Haschko Sulzberg2:2 | 2:0 ToreMartin Krizic / 3.Yannick Alber / 59. Marcel Krnjic / 29.Stefan Eienbach / 65. A pünkterl is a pünkterl
×
×
  • Create New...