brig1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brig1913

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 12.03.1913

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    F.C. 1913 Dornbirn
  • Selbst aktiv ?
    schlonz
  • Bestes Live-Spiel
    dornbirn 1b-langen bei bregenz :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes fcd spiel 09\10
  • Lieblingsspieler
    ferdl heinisch
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich U 21
  • Geilstes Stadion
    Birkenwiese und holzstraße
  • Lieblingsbands
    ween
  • Am Wochenende trifft man mich...
    goht öu nix a
  • Lieblingsfilme
    alles mit dem josef hader
  • Lieblingsbücher
    zu viele

Letzte Besucher des Profils

4.527 Profilaufrufe
  1. Ich hab auch Vorbereitung Wird ne lange Saison
  2. Wie im Winter lief die Vorbereitung nicht optimal. Es stand nie die "beste" elf auf dem Platz. Durch Urlaub und Verletzte konnte unser Coach nie wirklich den Ernstfall proben. Ich bin gespannt wie Markus spielen lässt, hoffentlich kein Angsthasen Fußball wie unter Armand. Für unsere Verhältnisse hat der FC gut eingekauft. Das Manko Anden Flügel wurde beseitigt und in der Abwehr sind wir jetzt breiter aufgestellt. Der Sturm ist Top. Mittelfeld auch, die Abwehr muss sich noch finden. Die ersten 4 Matches werden zeigen wo wir stehen. Ich glaube wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Gekommen um zu bleiben Forza FcD Ich liebe das ASB wenn ich besoffen bin
  3. Frag mal beim Öfb nach.
  4. Ich finde es gut das die Mannschaft, bis auf Hefel, zusammen geblieben ist. Transfer technisch ist der schmale Kader breiter geworden, am Flügel und in der Verteidigung sind wir jetzt besser aufgestellt. Ich traue der Truppe einiges zu und denke das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden (hoffe ich). Gegen den Wsc wird sich zeigen wo wir stehen. Forza FcD
  5. Asb
  6. In Wien leben keine Aktiven Fans aber es werden schon ein paar kommen 2-3 und lustig den Spieltermin habe ich über euch mitbekommen.
  7. Spielzermin ist Freitag 19 30
  8. Schau ma mal. Mir passt Freitag auch
  9. Wie es beim Öfb Cup aussieht weiss ich nicht.Aber in der Liga ist es genau geregelt. Alles über 200 oder 300 km ist Samstag Sonntag der Spieltermin.
  10. Was ich jetzt mitgekriegt habe möchte der wsc am Freitag spielen nur der FcD will am Samstag. Samstag macht auch ,meiner Meinung nach, mehr Sinn. Beide Teams sind Amateure. Am Freitag anreisen und am Samstag mit dem Nachtzug heim.
  11. Wann genau findet das Cup Spiel gegen den FC Dornbirn statt. Weiss das jemand?
  12. Viel ist bei uns relativ. Ein paar kommen sicher.
  13. 1. RUNDE Wiener Sportclub vs FC DORNBIRN Wie geil auf das Spiel warte ich schon seit ich Fussball mag. Mit meinem Club gegen den Wiener Sportclub, Fritz freut sich aus dem Grab heraus.
  14. Ach Fogi Viel Spass in Röthis und im Rheinvorland
  15. Wird wohl Samstag werden und die Tribünen kommen weg. Hi Fogi nett so einen treuen Follower zu haben. Wie war euer 14. Geburtstag? Ach du und dein Millwall von Vberg. Sorry Bayern München