Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

brig1913

Moderator
  • Content Count

    265
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About brig1913

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 03/12/1913

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    F.C. 1913 Dornbirn
  • Selbst aktiv ?
    schlonz
  • Bestes Live-Spiel
    dornbirn 1b-langen bei bregenz :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes fcd spiel 09\10
  • Lieblingsspieler
    ferdl heinisch
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich U 21
  • Geilstes Stadion
    Birkenwiese und holzstraße
  • Lieblingsbands
    ween
  • Am Wochenende trifft man mich...
    goht öu nix a
  • Lieblingsfilme
    alles mit dem josef hader
  • Lieblingsbücher
    zu viele

Recent Profile Visitors

4,838 profile views
  1. Also falls wir die Klasse halten wollen sollte sich jemand im Verein ums 2 sich kümmern. Weil sind wir uns ehrlich die Juniors sind der wahre FC. Sorry 1
  2. Jep knobelchen hat es gewusst. Und 2:2gewonnen
  3. Danke für die Schützen Hilfe:) Naha wenigstens haben wir heute die Chance euch zu über holen.
  4. Der Herr Knobel gibt wieder mol Gas. Es würde mich sehr wundern wenn Mäde Omerovic in die Abwehr stellen wird, obwohl jeder weiss das er im Mittelfeld viel wichtiger ist. Andi Malin (gute Besserung und komm bald wieder) kann mit Gurschi, Friedrich oder Krnjic ersetzt werden. Deniz Mujic muss von Anfang an aufgestellt werden . Als Joker bringt er nichts. Lieber nehmen ich ihn raus wenn er nichts bringt ( Hadciz, Huber, Mathis).
  5. So bei den Ladies läufts. Tabellenführer nach 5 Runden. Torverhältnis 62:1
  6. Unser Capitano Aaron Kircher fällt für das Samstag Spiel gegen die LASK Juniors aus. Ebenso wird uns Andi Malin in der Verteidigung fehlen. Dafür kommt Chrise Domig zurück. Ich hoffe für Andi Malin spielt Julian Krnjic in der Abwehr er hat es sich verdient. Ich rechne mit 1300 Zuschauern. Mehr werden trotz der guten Saison und dem warmen Wetter leider nicht kommen. Lasse mich aber gerne positiv über raschen. I gfrei mi
  7. Jaja in der Birkenwiese kann man so einiges machen:)
  8. Und um sich die Zähne zu putzen ?
  9. Ich glaube das war die erste Partie in der wir mehr Karten bekommen haben als der Gegner! Auch ohne Aaron und Chrise können wir punkten. Geil wie wir nach dem 1:0 Moral bewiesen haben und uns zurück gekämpft haben . Nur das es auch gesagt wird: Der Elfer war eine Schwalbe und die Karte für Andi Malin war nicht mal ein Foul. Das jann jeder auf Laola TV selber anschauen. Mich wundert es nur das unsere Spieler noch laufen können, bei so dicken Eiern.
  10. Was ist eigentlich mit Leonie Salzgeber? Für mich ist die eine der besten. Ist die schon zu alt?
  11. Laut Homepage ist Timo ins Mannschafts Training eingestiegen ein Einsatz in Lafnitz kommt aber zu früh. Ausfallen werden unser Capitano und Chrise die uns sehr fehlen werden. Trotzdem werden wir Elf gute aufs Feld schicken. Dann bekommen andere die Chance sich zu beweisen. Bari, Huber, Mathis, Krnjic um nur einige zu nennen. Forza FcD
  12. Also die Quoten fürs Lafnitz Spiel stehen schon mal gegen uns. Bin schon mal gespannt wie unser Team darauf reagiert.
  13. Ich glaube ich hab mir heute das falsche Match ausgesucht. Unsere 2.Mannschaft fegt den FC Hittisau mit 8:2 vom Platz.
  14. Gute Idee Ich war beim SC Mühlenbach 1:0 inder Letzten Minute nach ungefähr 4 stangenschüsse und 10 Ecken
×
×
  • Create New...