brig1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brig1913

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 12.03.1913

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    F.C. 1913 Dornbirn
  • Selbst aktiv ?
    schlonz
  • Bestes Live-Spiel
    dornbirn 1b-langen bei bregenz :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes fcd spiel 09\10
  • Lieblingsspieler
    ferdl heinisch
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich U 21
  • Geilstes Stadion
    Birkenwiese und holzstraße
  • Lieblingsbands
    ween
  • Am Wochenende trifft man mich...
    goht öu nix a
  • Lieblingsfilme
    alles mit dem josef hader
  • Lieblingsbücher
    zu viele

Letzte Besucher des Profils

4.387 Profilaufrufe
  1. Home is where my Rug is. Lond jo min Teppich in Ruah. Forza FcD. Und nächstes mal sagts du Zewas bevor du uns von hinten fotographierst.
  2. Gehört und wäre eine win win Situation aber genaueres werden wir hier besser nicht besprechen. gg
  3. Welche Profis meinst du denn? Bei uns sind eigentlich alle amas. Zwinker zwinker
  4. Bravo Gratulation
  5. Der FC Dornbirn ist "eigentlich" Schuldenfrei. Für die 2. Liga fehlt aber noch viel. Aber falls jemand so an die 500000 Euros Sponsoring und 50 Freiwillige übrig hat, dann gehen wir rauf:)
  6. Ich war im Stadion und ihr seit eine grosse Truppe. Aber Lautstärke mäßig und was die Kreativität anbelangt hinkt ihr noch schwer anderen Gruppen nach. Ich meine wenn Salzburg da war, die blasen uns aus dem Stadion. Zum Kreativen: Klauen tun wir alle. Man muss halt gut klauen und was eigenes daraus machen. Zu den WDevils (zu denen auch ich gehöre) wir singen selten ein Lied doppelt, zwar haben wir sehr viel lala und oho aber immerhin massig Melodien dazu und jede Saison kommt neues dazu.
  7. https://www.youtube.com/results?search_query=uniqa+öfb+cup Da hört man euch kaum oder seit ihr immer so leise?
  8. das wilde ist: wenn anif beide spiele verliert und ihr gegen wals/grünau gewinnt und dann noch Austria Salzburg die Relegation gegen den fac gewinnt. Geht es sich für euch noch aus. aber das sind halt viele variabeln.
  9. das mit dem schritt zurück hat man sich in Dornbirn auch mal gedacht danach waren es sieben jahre! ich hoffe das ihr es in den letzten 2 spielen aber noch dreht. es wäre doch eine langweilige Liga ohne euch. eugendorf und anif haben noch schwere spiele und ihr mit höchst und wals grünau "schlagbare" Gegner.
  10. Tolles Derby das sich mehr Zuschauer verdient hätte. Naja schieben wir es mal aufs Wetter. Allen echten Bregenzern wünsche Ich das ihr oben bleibt.
  11. ich weiss natürlich nicht was beide in Bregenz verdienen, ich weiss nur das beide nicht arbeiten. das meinte ich mit Profi "spielen".