Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Jorly

Moderator
  • Content Count

    10,554
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Jorly

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 05/26/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

11,576 profile views
  1. Sehe ich eh ähnlich. Andererseits sieht es so aus, als möchte sich Dembélé weiterhin hier durchsetzen. Seine Körpersprache in den letzten Wochen gefällt mir auch sehr gut und "unbeliebt" dürft er bei den Kollegen auch nicht sein, wenn man die Jubelszenen sieht. Die Verletzungshistorie von Ous sehe ich auch in Relation zum Training der letzten Jahre, aber natürlich würde es Sinn machen, den Vertrag stark leistungsbezogen aufzusetzen bzw. ihm sollte klar sein, dass er für das Gehalt, welches er bisher erhalten hat, aufgrund der Verletzungen doch relativ wenig geliefert hat. Für einen Haaland, wär das irgendwie möglich, müsste man Coutinho und Griezmann aber abgeben. Dann wäre ich aber auch absolut dafür. Ändert sich natürlich schlagartig, sollte Messi auch trotz neuem Präsidenten nicht verlängern wollen. Koeman hat Dembélé heute auch gelobt: Außerdem hat er Tusquets bzgl. der Aussagen zu Messi ziemlich direkt kritisiert: https://www.sport.es/es/noticias/barca/sigue-directo-rueda-prensa-koeman-8233056
  2. https://www.espn.com/soccer/soccer-transfers/story/4252282/barcelona-open-talks-with-dembele-over-new-contract-sources mMn muss man den Vertrag unbedingt verlängern. Ich bleib dabei, bevor man versucht, Dembélé im Winter/Sommer viel zu günstig zu verkaufen, sollen's lieber versuchen, Coutinho/Griezmann abzugeben. So wie sich Ous aktuell präsentiert (auch was Körpersprache etc. angeht), wär's mMn ein Wahnsinn, ihn für irgendwas um die 50-60 Mio. abzugeben.
  3. DAZN-Kommentatoren haben sich dann auch zurückhalten müssen, dass dafür eine gelbe Karte gezeigt wurde.
  4. Hoffentlich (wie bei mir vor 2 Wochen, auch umgeknickt) nur stark geprellt, schmerzt normal genauso wie ein Riss... Aber paar Wochen sind's wohl so oder so.
  5. Griezmann, Coutinho, Umtiti abzugeben wär aus finanzieller Sicht mMn sinnvoller, verdienen in Summe brutto wohl ähnlich viel. Wobei man Umtiti wohl kaum anbringen wird, ohne einen Anteil des Gehalts weiterzuzahlen. Und aus sportlicher verliert man auch kaum etwas, was man nicht mit vorhandenen Spielern abfangen kann. Spielen halt Riqui/Alena mehr anstatt Coutinho, Umtiti ist sowieso kein Faktor und Griezmann eh schon wissen. Man darf halt dann trotzdem nicht vergessen, dass ohne Messi v.a. bei den Sponsorenverträgen wohl auch eine nicht unerhebliche Summe verloren gehen würde.
  6. https://www.fcbarcelona.com/en/club/news/1916839/joint-statement-from-the-fc-barcelona-salary-negotiation-table
  7. Coutinho hat mir gestern übrigens nicht gefallen. Hat bei den meisten Aktionen zu lange gebraucht... Bleib dabei, kann man aus langfristiger (auch finanzieller) Sicht gerne abgeben und dafür Riqui mehr Chancen geben.
  8. Mingo ist ja ebenso wie Lenglet Linksfuß, vermute, es hängt damit zusammen... Und weil Mingueza schon älter/erfahrener ist. Bei Mingo ist Boca ja außerdem der Meinung, dass der Transfer nicht ganz sauber war. Könnte auch sein, dass der Verein aufgrund eines evt. Rechtstreits vorsichtig war bzgl. CL-Meldung.
  9. Haben ja auch irgendwas auf DAZN erwähnt, dass es heuer bisher schon 40% mehr Muskelverletzungen gibt aufgrund des dichten Spielplans... Und das wird eher noch schlimmer werden.
  10. Oder du hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Fakt ist, dass der Verein kurz vorm Konkurs steht und die Kaderzusammenstellung ein Wahnsinn ist. Keine 9... Wenn's blöd her geht haben wir grad 2 IVs im Kader, mit denen man für den Rest der Saison planen kann. https://www.sport.es/en/news/barca/official-gerard-pique-and-sergi-roberto-medical-statement-8215779 Araujo ist eh noch immer nicht fit und wenn du denkst, mit ihm und Lenglet kommen wir problemlos durch den Rest der Saison, ist das schon ziemlich naiv. Wenn das Gehalt bis zum Wintertransferfenster nicht um beinahe 300 Mio. (!) reduziert wird, gibt's aufgrund der Liga-Regularien auch keine Möglichkeiten, im Winter etwas daran zu korrigieren. Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
  11. OK, Saison damit quasi schon gelaufen. Wenn's so weitergeht, wird's wohl nicht mal was mit der CL-Quali... Würd mich nicht wundern, wenns im Winter einen Ausverkauf (inkl. Leo?) gibt, natürlich auch aufgrund der finanziellen Situation. Mal schauen, ob man dann Spieler wie Ansu überhaupt halten kann. Sind dann wohl mal weg vom Fenster für mind. 2,3 Jahre.
  12. Das war's wohl mit der Saison von Piqué... Geh schleich dich.
  13. Hat das jetzt noch sein müssen Sekunden vor der Pause... Geht zum Großteil auf Piqué mMn. MAtS muss da vl. auch nicht unbedingt so früh raus, aber die ganze Abwehrkette mMn viel zu hoch...
  14. Am irrsten war für mich, als sie Woj direkt nach dem Knicks-Pick für Obi Toppin eingeblendet haben. Vermute, jeder der da live dabei war, hat auf die Sekunde (nach der extrem emotionalen Reaktion von Toppin) im Kopf gehabt "Bitte kein Trade, bitte kein Trade...". ------------- Klay Thompson mit gerissener Achillessehne: https://www.nba.com/news/report-klay-thompson-out-for-season-with-torn-achilles Bin jetzt kein Warriors-Fan, aber das gibt's doch nicht... Unfassbar. Gute Besserung... Das Gehalt von Kelly Oubre würde gut in die Trade Exception der Warriors reinpassen, oder?
  15. Hat ja nicht lange gedauert, Green zu den 76ers: https://www.nba.com/news/report-76ers-trade-al-horford-picks-to-thunder-for-danny-green https://www.nba.com/news/reports-pistons-add-trevor-ariza-no-16-pick-in-trade Irgendwie hab ich die Vermutung, OKC will Wiseman und schnürt da noch ein Paket.
×
×
  • Create New...