Jorly

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.641 Profilaufrufe
  1. Lt. Sport ist der Transfer von Ludovit Reis auf der Zielgeraden: https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-cierra-fichaje-ludovit-reis-7468528 EMD schreibt noch gar nix dazu. Grad im MF (Oriol Busquets, Collado, Monchu, Puig, Ilaix, Orellana etc.) versteh ich nicht, warum da jetzt 7 Mio. für einen 18-jährigen investiert werden sollen, wenn man das Geld dann eh später noch für größere Transfers brauchen wird.
  2. Ja, sind vl. oft schon früher weiter als sonst, trotzdem ist das individuell bei jedem anders, unabhängig ob Torhüter oder andere Position. Und Cillessen dürft halt seinen Zenit erst später erreicht haben. So verallgemeinern kann man das dann auch nicht. Wollen's ja auch nicht. Aktuell dürft lt. Berichten Benfica versuchen, mit dem einen oder anderen Talent bzw. Kaufoptionen/Vorkaufsrechten da den Preis zu drücken. Wüsste nicht, warum man bei einem PL-Verein, die mal gach 30 Mio. auch für Durchschnittsspieler (was Cillessen sicher nicht ist) hinblättern ohne groß zu zucken, da jetzt unter dem Wert fordern sollte, den man als angemessen erachtet. Man kann's auch als sehr hohe Wertschätzung des Spielers betrachten. Ich lass dir deine Meinung eh, sry falls das anders rüber gekommen ist. Ich trau mir halt zB auch keine Einschätzung zu einem Romero, weil du ihn erwähnt hast, zu, weil ich ihn zu selten sehe. Wenn du von Cillessen genug Spiele gesehen hast, seitdem er bei uns ist, ist das was anderes. Wsl. wird es sich bei 20 Mio. Verkaufswert (in welcher Form dann auch immer) einpendeln, wär für mich aber das absolute unterste Limit.
  3. Das ist jetzt mMn nicht unbedingt ein Mittelfeld nach Peps Vorstellungen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da was dran ist. Seine Aussagen damals, dass er in Italien nur Brescia trainieren würd, sind vl. etwas übertrieben gewesen, aber bevor bei City nicht was fix ist bzgl. Ausschluss aus europäischen Bewerben/Transfersperre oder dergleichen, denke ich nicht, dass eine Möglichkeit besteht, dass er zu Juve gehen würde. Außerdem, er hat bei City immer noch Soriano und Txiki als Vertrauenspersonen. In Spanien zB liest man heute auch überhaupt nix von Pep <-> Juve. Und ab 2021 wäre mMn eine Position im spanischen Nationalteam oder vl. gar eine Rückkehr zu Barça realistischer (Neuwahlen sind 2021, Sportdirektor oder eine ähnliche Rolle würde ihn lt. eigenen Aussagen irgendwann auch interessieren - ist aber wohl noch zu früh)
  4. Najo... eins scheinst du da bissl zu vergessen... Spieler entwickeln sich halt auch. Grad Torhüter werden in höherem Alter schon mal noch ruhiger/solider. Da bringt's halt dann wenig, wenn man auf seine Beobachtungen vor 3,4 Jahren beharrt und die Spiele seitdem großteils wsl. auch nicht gesehen hat (auch wenn's natürlich jetzt nicht besonders viele waren). Alleine, dass unter den Barça-Fans kaum einer Angst hatte, als sich ter Stegen zB mal verletzt hat, zeigt eigentlich schon, welches Standing er hier mittlerweile hat. Ich war damals bei seiner Verpflichtung auch nicht gerade glücklich, er hat meine Bedenken aber vom ersten Tag an widerlegt. Bzgl. knallhart verhandeln... Man kann dem Verein zwar vieles vorwerfen, aber Spielern, die gehen wollen, hat man noch nie Steine in den Weg gelegt. Und 25 Mio. sind für mich absolut marktgerecht. Kann locker noch 5-6 Jahre auf Topniveau spielen. In der Form, in der er sich bei uns präsentiert hat, kann er in jeder Liga bei einem CL-Team Starter sein. Und solche Artikel gab's im letzten Jahr sogar vermehrt auch auf AS/Marca zB.
  5. Außerdem hat Pep selbst mal gesagt, in Italien würd er nur Brescia trainieren.
  6. Nach den Aussagen zu Frenkie de Jong, puh... Recht viel arroganter geht's mMn nicht mehr (falls er das wirklich so gesagt hat): https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190522/462401485924/de-jong-no-juega-en-mi-posicion-mi-puesto-esta-ocupado.html
  7. Typisch diese Reaktion, faktisch fragwürdig bis sehr falsch (heuer) und dementsprechend langweilig. Außerdem ist das der Real-Thread, meine Herren, also bleibt's beim Thema.
  8. Llorente wurde heut zB von EMD schon genannt. Und Origi. https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190521/462367776017/el-barca-se-plantea-fichar-un-9.html Am Ende verspekuliert man sich bei Coutinho, holt Griezmann trotzdem und gibt dann auch noch Dembélé ab, um den Dodl zu finanzieren.
  9. @MILANISTA Gut, dass ich die Folge bereits gesehen hab... Ich würd das an deiner Stelle schnell in einen Spoiler verpacken. Ich mein, am "Abend danach"...
  10. Der Vertrag von Kroos wurde bis 2023 verlängert: https://www.realmadrid.com/noticias/2019/05/toni-kroos-firmo-su-ampliacion-de-contrato-con-el-real-madrid Hatte noch bis 2022 Vertrag und nach so einer Saison wird er mit einer Verlängerung belohnt? Gefällt mir, ehrlich gesagt. Wenn's mal nicht läuft, ist er mMn kein Spieler, der ein Team da wieder herausreißen kann.
  11. Muss bis heut am Abend echt aufpassen, am besten das Web komplett meiden. Tlw. musst ja bei diversen Sportseiten auch schon vorsichtig sein, um nicht gespoilert zu werden....
  12. Scheint echt noch einer zu sein, der zu seinem Wort steht. Interesse an ihm dürft ja vorhanden sein, seit längerem. Gut, dass es solche Typen dann doch noch gibt heutzutage...
  13. Ja, und vl. kommen's wirklich noch auf so Ideen, wie Semedo abzugeben, damit sich unser 4. Kapitän dann keinem Konkurrenzkampf mehr um die Postion stellen muss... Lang dauert's hoffentlich nimma, und mir ist das alles bald wurscht. Aber eh nur Wunschdenken, kann ja auch ned aus meiner Haut... Geht's olle in Oasch. Unfassbar, welche Macht man da den Spielern überlässt. Natürlich sind die Häuptlinge alle zufrieden mit Valverde... Mal schauen, vl. lass ich meine Mitgliedschaft ab dem nächsten Jahr dann wirklich sein, irgendwann reicht's endgültig. Einfach nur noch zum Kotzen.
  14. Valverde bleibt wie's aussieht... https://www.sport.es/es/noticias/barca/bartomeu-ratifica-valverde-confirma-que-seguira-7458021
  15. Katalanisch ist halt bis auf ein paar Phrasen jetzt noch nicht so meins, hab dann wohl die Google-Übersetzung falsch verstanden/interpretiert. Bin ja grad erst seit einem guten halben Jahr "aktiv" beim Spanisch-Lernen (die Fußball-Artikel konnte ich jedoch schon vor dem Lernen der Sprache großteils lesen/verstehen).