Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jorly

Moderator
  • Content Count

    10,370
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Jorly

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 05/26/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

11,467 profile views
  1. Öha... https://www.sport.es/en/news/barca/pep-guardiola-eric-garcia-wont-extend-his-contract-with-city-8066860 Wsl. dann zu Real. Bin etwas zwiegespalten, ob heuer oder 2021 besser wäre. Einerseits müsste man sich nicht um (temporäre?) Alternativen für ein Jahr umsehen, sollte er heuer schon wechseln. Andererseits würd ihm ein Jahr unter Pep sicher noch mehr bringen... Nur wär da auch fraglich, wie sehr Pep noch auf ihn setzen würde, wenn er 2021 dann sowieso weg ist..
  2. Als neutraler Beobachter muss ich mal anmerken, dass ich die Entwicklung von United seit dem Jahreswechsel (~) als sehr positiv empfunden habe. Aus der eigenen Jugend scheint ja einiges nachzukommen, dazu der Toptransfer mit Bruno. Solltet ihr jetzt wirklich Sancho auch noch holen, schaut das für die nächsten Jahre mMn schon sehr gut aus. Wobei mind. 2 IVs mit zmd. internationaler Klasse braucht's schon noch, das ist hier wohl aber eh jedem bewusst. Und wenn ich schon mal hier bin: https://www.manutd.com/en/news/detail/brandon-williams-signs-new-man-united-contract
  3. Sicher, damit sich's Gehalt ausgeht, muss man ja nur wieder paar junge Spieler abgeben: https://www.sport.es/es/noticias/mercado-fichajes/barca-escuchara-ofertas-por-dembele-8059945 https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-puede-sacar-millones-por-jugadores-del-filial-8059844 Lt. EMD ist Willian aber kein Thema: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200731/482588862535/fc-barcelona-barca-fichajes-willian-descartado.html
  4. Für ~15 Mio. Gewinn verkaufen, ohne dass man ihm jemals eine Chance gegeben hätte... najo: https://www.sport.es/es/noticias/mercado-fichajes/los-agentes-emerson-reunen-con-milan-8053131 RVs nächstes Jahr dann wohl wieder SR und Wagué, oder so. Sport hat ja in den letzten Tagen auch geschrieben, dass man nach wie vor sehr stark an einer Rückkehr von Eric Garcia interessiert ist und dadurch wieder Leben in einen Tausch Semedo <-> Cancelo kommen könnte. Würd Semedo ungern bei City sehen, denke, unter Pep könnte er dann wirklich noch explodieren. Könnte aber unter Umständen vl. sogar damit leben, wenn man kaum was draufzahlen sollte und dadurch Chancen bei Garcia hätt. Ablösefrei nächstes Jahr wär halt ideal.
  5. Hier ein Bericht von Sport: https://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/resumen-goles-del-barca-badajoz-8052080 Hat das Spiel jemand gesehen?
  6. @lamasia Oder auch nicht... https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200720/482436488919/riqui-ansu-y-araujo-no-van-al-final-con-el-barca-b-pero-si-tenas.html
  7. Vermutlich: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200719/482412042463/riqui-puig-ansu-fatio-araujo-filial.html Araujo könnt demnach evt. keine Freigabe bekommen. Hast du das Spiel gestern gesehen? Hab mir die Zusammenfassung gesehen. Die ganzen Grottenkicks der letzten Wochen hab ich mir noch angesehen (großteils über volle Länge...), das gestern natürlich nicht. Riqui und Ansu dürften ja brav geliefert haben, wie war Araujo?
  8. Welch ein Witz... https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-corrige-setien-riqui-ansu-jugaran-con-filial-8043505 Großartig von Setíen... Braucht man ja für das ganz wichtige und entscheidende letzte Spiel in der Liga.
  9. Gratulation zum Titel. Überragend war's wohl nicht, aber gegen die heuer doch schwächelnden Gegner hat's mehr als gereicht und war somit auch verdient.
  10. Wären mal gute News... Bei Semedo sieht's jetzt doch eher nach Vertragsverlängerung aus: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200716/482331829841/semedo-de-trueque-a-renovado.html
  11. Als IV #3 hat er mir persönlich noch zu wenig gezeigt. Glaub auch eher, dass er "aktuell" als dritter IV gesehen wird, und nächstes Jahr dann als #4 eingeplant ist. Aber ja, bis dahin sollte Araujo als IV #3 gesehen werden, mit Umtiti kannst einfach nicht mehr planen.
  12. Gut, dass wir wohl eh gegen Napoli schon rausgehen, gegen die Bayern gibt's sonst wohl wieder eine Klatsche (unter diesmal weniger traurigen/verzerrenden Voraussetzungen).
  13. Bayern in einem möglichen VF. Wsl. scheitern's eh schon an Napoli, aber gegen die Bayern wird das wieder ein 7-0. Diesmal dann halt unter wenigen traurigen Voraussetzungen... E: Ajo, ist diesmal ja nur eine Partie ab VF. Gut, 7-0 dann vl. nicht, wobei ich unseren Jungs derzeit alles zutraue.
  14. Das war's dann aber auch schon. Die besseren Chancen hatte ja sogar Espanyol. Unfassbar schwache Vorstellung. Hat wohl gegen Villarreal nur besser ausgesehen, weil diese höher gestanden sind. Gegen bunkernde Teams ist das nach wie vor ein Trauerspiel. Offensiv ideen- und harmlos, bei Kontern wird's jedoch immer brandgefährlich. Rot für Ansu war aber schon bissl hart... E: Wenn das stimmt... https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200709/482199400033/munuera-montero-expulso-ansu-viendo-foto-no-video.html
  15. https://www.transfermarkt.de/barca-prasident-verteidigt-arthur-tausch-bdquo-wert-lag-bei-transfermarkt-bis-marz-bei-70-mio-ldquo-/view/news/364828 Ich weiß schon, dass die transfermarkt-HP mittlerweile von einigen Vereinen als Orientierungshilfe hergenommen wird. Aber die Aussage ist für einen Barça-Präsident schon sehr... lustig.
×
×
  • Create New...