Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Jorly

Moderator
  • Content Count

    10,296
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Jorly

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 05/26/1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

11,201 profile views
  1. https://as.com/futbol/2020/02/25/primera/1582618371_807732.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=NQ%3D%3D&m4=bm9ybWFs&m5=MjE%3D
  2. Lahoz pfeift den Clasico: https://www.sport.es/es/noticias/clasico/mateu-lahoz-pitara-clasico-del-bernabeu-7861718 Großartig, mir kommt jedes Mal das Grauen, wenn ich den Typen sehe, Clasico mit ihm muss echt nicht sein... Und 6 Assists.
  3. Sehr gutes Interview mit Murtra auf Sport: https://www.sport.es/es/noticias/barca/evarist-murtra-mejor-adelantar-las-elecciones-7857226 https://www.sport.es/es/noticias/barca/murtra-advierte-del-riesgo-que-barca-acabe-convertido-sociedad-anonima-7857231 https://www.sport.es/es/noticias/barca/estoy-convencido-que-guardiola-volvera-algun-dia-barca-7857266
  4. https://www.sport.es/en/news/barca/messi-i-responded-to-abidal-because-i-felt-i-was-being-attacked-7855863 Ziemlich klare Worte nochmals von Messi, ganz "verziehen" dürfte er Abidal noch nicht haben.
  5. Weil ich's gestern erwähnt habe... https://www.sport.es/es/noticias/barca/liga-podria-conceder-posibilidad-fichar-leganes-para-cubrir-baja-braithwaite-7854386 Aha, und wie stellen sie sich das dann vor? Wie schaut's dann mit dem Verein aus, bei dem sich dann Leganes per Sondergenehmigung bedienen könnte? Wird das dann eine Kettenreaktion bis wir irgendwohin zu einem Drittligisten?
  6. Nochmal zum "Barçagate": Wsl. muss das irgendwie vorm Gericht enden, damit's irgendwelche Auswirkungen geben könnte. Ansonsten wird man sich halt als Opfer präsentieren und ja, dann wsl. eh wieder nix passieren... EMD hat das ganze jetzt mal (sogar ziemlich objektiv und nur auf die Meldungen der betroffenen Parteien bezogen) zusammengefasst: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200218/473650317814/guia-para-entender-la-polemica-de-las-redes-sociales-del-barca.html
  7. https://www.sport.es/en/news/barca/ser-reveal-proof-that-i3-ventures-ran-accounts-critical-of-barca-players--legends-7852905 Marca hat nun auch den "Plan" für die Diskreditierung von Font veröffentlicht: https://www.marca.com/futbol/barcelona/2020/02/18/5e4bca03e2704e66b78b4578.html Mal schauen... Wird eh nix rauskommen und der Verein sich als "Opfer" darstellen... https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200218/473647919789/el-barca-liquidara-el-contrato-con-i3-ventures.html Font selbst drängt auch schon auf Neuwahlen diesen Sommer: https://www.sport.es/en/news/barca/victor-font-says-barca-should-hold-elections-after-social-media-scandal-7852919 Kann mir nicht vorstellen, dass Bartomeu von sich aus ohne Misstrauensantrag vorgezogene Neuwahlen zulässt.
  8. Ganz abgesehen davon, nach dieser rein selbst verschuldeten Situation müsste der Verband einfach sagen, selbst Schuld, Wintertransferfenster versaut, Pech gehabt. Und ja, bzgl. Kosten... Sollten lieber einfach eine unüblich hohe Leihsumme zahlen, anstatt jetzt für irgendeinen Ü30 Spieler über 15 Mio. Ablöse... Langfristig hat keiner von den genannten Namen Sinn und im Sommer bekommst dann vl. noch ein paar Mio. zurück, egal, wen von den in den Medien gehandelten man da schlussendlich jetzt holen wird.
  9. Weil da jetzt Braithwaite gerade der Favorit sein soll. Allgemein zu diesem "Not-Transfer"... Diese Regelung in Spanien ist ja ganz nett, allerdings sollte es da mMn bzgl. AK fast eine Ausnahme bzw. ein Gentleman-Agreement geben, dass man jemanden bei so einem Verletzungs-Fall nur mit Zustimmung des betroffenen Vereins verpflichten darf, und nicht über das Aktivieren der AK. Sonst ist das ja absolut irr. Verletzung über 5 Monate -> verpflichtest einen Spieler eines anderen LaLiga-Teams per AK --> der abgebende Verein (hat ja dann nix mitzureden) könnte dadurch dann ja selbst in Personalnot geraten auf dieser Position?
  10. Statement des betroffenen Unternehmens, dementieren natürlich alles: https://www.sport.es/es/noticias/barca/comunicado-empresa-ventures-7852287 Mitteilung des Clubs dazu: https://www.fcbarcelona.es/es/club/noticias/1613048/comunicado-del-fc-barcelona
  11. Bitte lass das wahr sein! Vorgezogene Neuwahlen mMn die einzige Möglichkeit, um in den nächsten 2 (!) Jahren einen groben Umbruch einzuleiten. Geht vl. gegen den Plan von Font (mit Xavi, Puyol etc.), aber es hilft alles nix mehr... Bei regulären Neuwahlen 2021 wird Barto alles daran setzen, einem evt. Nachfolger (der nicht aus seiner Linie kommt) einen Strich durch die Rechnung zu machen und sicher wieder, wie damals mit Arda/Vidal, versuchen, frühzeitige Transfers einzufädeln, damit ein Konkurrent dann ja keine Mittel hat, etwas zu bewirken.. Font hat sich auch schon dazu geäußert: https://www.sport.es/es/noticias/barca/victor-font-pide-explicaciones-junta-por-escandalo-las-cuentas-criticas-7852128 Noch ein paar Details: https://www.sport.es/es/noticias/barca/ser-masferrer-contrato-empresa-que-difamo-los-jugadores-jugadores-por-valor-millon-euros-7852176 https://www.sport.es/es/noticias/barca/todos-los-ejemplos-las-publicaciones-7852174 EMD erwähnt noch überhaupt nix davon. Aber gut, sind ja auch das Hausblatt #1. Haben wohl etwas länger geschlafen: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200217/473635623087/radio-barcelona-una-empresa-contratada-por-el-club-erosiono-en-redes-a-jugadores-ex-jugadores-y-opositores.html
  12. Und warum Rakitic überhaupt noch eingesetzt wird... Körpersprache. Seit 1,5-2 Jahren wird das immer schlimmer (nein, nicht nur heuer seit er nicht mehr fixer Starter ist), ihn dann in einem so engem Spiel in den letzten 15 Minuten zu bringen. Najo... E: Getafe ist aktuell halt ein ungemütliches Team, so gesehen war die 1. HZ bis auf eine Viertelstunde halbwegs OK (den Umständen entsprechend). Aber die 2. HZ war einfach nur grauenhaft, wieder...
  13. Betteln schon wieder um den Ausgleich. Der von uns "umworbene" Angel natürlich mit dem Anschlusstreffer. Griezmann...
  14. Waren 10-15 eher unruhige Minuten drin, aber die beiden Tore waren schon sehr fein. AV auf AV und 2-0.
  15. Bisher haben seine Verletzungen bei ihm diesbzgl. halt überhaupt keine Auswirkung gehabt.
×
×
  • Create New...