Jorly

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.459 Profilaufrufe
  1. 2. HZ bissl besser, aber immer noch mit sehr viel Luft nach oben. Die Wechsel heute waren auch wieder sehr vorhersehbar, aber hatten zmd. einen positiven Effekt. Am Ende muss das Spiel dann trotzdem mit mind. 3 Toren Unterschied ausgehen. Hoff gegen Lyon startet Semedo dann (genauso wie Dembélé), wobei Sergi heute eine stark verbesserte Leistung als RV gezeigt hat mMn. Gegen die Franzosen muss da eindeutig mehr kommen. Messi hat in der 2. HZ einen eindeutig spritzigeren Eindruck hinterlassen, aber die Mannschaft hat sich heut trotzdem wieder zu oft auf ihn verlassen. Ajo, falls wir Cillessen im Sommer wirklich abgeben müssen, wär eine Rückholaktion von Jordi Masip vl. gar nicht so verkehrt...
  2. Bei Messi sieht man bei jedem Sprint, dass er nicht topfit ist. Warum man da wieder die ganze Saison riskieren muss... Wenn man eh einen Malcom zB auch hätt der sicher auf Einsätze brennt. Muss ich nicht verstehen. Piqué, Busquets, Dembouz und Alena (in den ersten 30 Minuten, danach auch einige Schlampigkeiten dabei) mit brauchbaren Leistungen, sonst ist das nix.
  3. Valverde quasi mit der Bestätigung der letzten Berichte zu den Trainingsleistungen von Todibo: https://www.sport.es/es/noticias/barca/valverde-quiero-ver-todibo-compitiendo-7306719
  4. Santos dürft ziemlich angepisst sein, da sie als letzte von der Rückenverletzung von Rodrygo erfahren haben, während Real frühzeitig (seit Dezember) darüber Bescheid wusste: https://as.com/futbol/2019/02/14/primera/1550175479_026402.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MTY=&m4=bm9ybWFs Find solche Transfers sind 1 Jahr im Voraus immer komplex, v.a. beim Thema Verletzungen...
  5. Wortwahl...
  6. Ist im Fußball dann holt doch nochmal bissl was Anderes, mit der Vielzahl an kurzen Sprints etc.? Dass das bei einem Skifahrer vl. anders ist, kann ich mir vorstellen.
  7. Mangels Alternativen ist die Verlängerung von Valverde wohl OK. Zmd. ist's mal nicht langfristig. Ich hoff halt nur, dass sich der Trend seit dem Jahreswechsel bzgl. Rotationen fortsetzt und solche Spiele wie gegen Bilbao die Ausnahme bleiben... Puh, ich weiß nicht... Fänds gut, wenn er heuter noch die eine oder andere Partie zeigen darf, was er drauf hat. Mir wärs lieber wenn er gleich im Kader bleibt und nicht verliehen wird.
  8. Gibt jetzt auch noch Bilder während des Spiels, als er danach gefragt haben dürft, ob er sich eine gelbe holen soll: https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/02/14/5c657671468aeb281a8b4618.html
  9. Ramos hat zugegeben, dass er sich die Gelbe absichtlich geholt hat. https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/02/13/5c6495cf268e3e79378b45d3.html Für sowas kann man normalerweise eine zusätzliche Sperre erhalten oder?
  10. Das wird sich am Ende wohl leider dann noch rächen.
  11. Dreck...
  12. Ajax! Ziyech muss den davor aber schon machen... E: Ajo, jetzt ja mit VAR... War abseits.
  13. Tippe auf einen Real-Sieg mit 2 Toren Unterschied. Real grad am durchstarten, Ajax völlig am Sand..
  14. Ja hab das auf das Thriller-Genre eingegrenzt. Natürlich gibt's aus dem asiatischen Raum noch weitaus mehr interessantes. Die beiden davor noch nicht gesehen? Wünsch dir viel Spaß, beide ein Muss für Fans des asiatschen Films. E: Grad gesehen, dass Barking dogs never bite (hab ich noch nicht gesehen - danke für den Tipp), Mother und Memories of Murder alle von Bong Joon-ho sind.
  15. Bei Jovic könnte es enden wie bei Vinicius/Rodrygo... https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190213/46420146936/con-jovic-el-madrid-quiere-hacerle-al-barca-un-vinicius.html Serben zählen als Nicht-EU-Spieler, oder?