Jorly

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.051 Profilaufrufe
  1. Hab mir das ganze in Ruhe jetzt nochmal durchgelesen. Jo bist du deppad... Glaub da gibt's ned mal einen Bayern-Fan, der diese PK auch nur irgendwie positiv sehen kann. https://www.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo
  2. Hat er das zu Bernat wirklich gesagt?
  3. Also wenn man jetzt schon ernsthaft überlegt, Malcom bereits wieder abzugeben... Können's Valverde bitte endlich raushauen? Medial wird der Druck auch schon von allen Seiten größer, v.a. bzgl. Jugend...
  4. Ja die Diskussion hatten wir schon mal, seh das halt bissl anders. Man wird es eh sehen, oder auch nicht, weil wir uns (sinnloserweise) auf andere Transferziele versteifen (Rabiot, Pogba..... Neymar ). Vl. gab's schon Versprechungen seitens Verein, dass man ihn nächsten Sommer zu bestimmten Konditionen ziehen lässt etc. Natürlich kann man sich als Verein immer querstellen bei solchen Spielerwünschen, macht man das zu oft, wird sich der nächste junge talentierte Spieler den sie holen wollen und der diesen Verein nur als Zwischenschritt sieht, dann halt vl. zweimal überlegen, ob er dort hinwechselt (oder einen langfristigen Vertrag unterschreibt).
  5. @behindbrowneyes Najo, glaub so eine Umfrage auf EMD hat schon auch Gewicht. Wenn Barto riecht, dass er damit wieder mal die große Masse (an dummen Fans, sry, anders kann ich diese nicht beurteilen) befriedigen kann, wird halt wieder auf die Prioritäten geschissen, wär ja nicht das erste mal... Selbst ohne der Vorgeschichte wär ich gegen so einen Transfer bei über 200Mio., Neymar wär im Sommer dann auch schon 27 und solche Transfers sind finanziell einfach nicht tragbar mMn. Falls man ihn zurückholen sollte, wärs das dann wohl aber auch mit meiner Mitgliedschaft, irgendwann reichts. 100 sind glaub ich bissl zu viel für de Ligt. Wenn er schon in England spielen würde zB evt., aber nachdem er in der niederl. Liga kickt glaub ich nicht, dass diese Marke schon erreicht wird. 70-80 sind wohl aber durchaus nötig. Denke bei de Jong würd's eine ähnliche Summe werden, sofern man seine Aussagen etc. ernst nehmen kann und er den Ajax-Verantwortlichen mitteilt, dass kein anderer Verein in Frage kommt, sollte sich das halt auch auf den Preis auswirken. Wenn wir allerdings noch länger bei Rabiot anbandeln und ihn als Option #1 sehen, kanns dann halt schon sein, dass er auch einem Wechsel zu anderen Vereinen gegenüber offener wär. Seh da aktuell aber eigentlich nur City als ernsthaften Konkurrenten, Real zB kann ich mir bei seinen öffentlich mitgeteilten Sympathien zu Barça nicht vorstellen. De Jong kann Barça mMn nur selbst verscheißen, indem das Interesse abkühlt bzw. man eben andere Prioritäten setzt. Aber ja, 120 fix + Boni wär wohl in Summe das absolute Minimum für die beiden im Paket.
  6. Die Neymar-Meldungen braucht wirklich keiner. Könnens den Scheiß bitte lassen? Sport und EMD heute voll davon... Sollen de Ligt und de Jong im Sommer holen, wird eh einen Großteil (inkl. Verkäufen) vom bzw. mehr als das Budget fressen, der Dodl soll bleiben wo er ist. Unfassbar dass da wohl wirklich was dran ist, wird auch in Brasilien (Bechler..) schon berichtet. Unglaublich auch, dass über 60% bei einer gestrigen EMD-Umfrage für eine Rückkehr sind. Das man da überhaupt dran denkt... Der Fall bzgl. den 26Mio. an Bonuszahlungen ist ja auch noch offen btw.
  7. https://www.sport.es/es/noticias/opinion/valverde-juega-con-cantera-7092670 https://www.sport.es/es/noticias/barca/presion-para-valverde-7093057 https://www.sport.es/es/noticias/barca/masia-22-canteranos-guardiola-2-valverde-7093048 Zmd. medial bekommt Valverde jetzt mal bissl Druck, find ich gut. Pro Chumi/Cuenca/Mingueza vs. Ivanovic/Fonté/Höwedes...
  8. Ich hätt gern wieder individuelle Trainingspläne für jeden einzelnen Spieler wie zB im 11er/12er (muss aber zugeben, hab dann bis zum 17er keinen gespielt, weiß auch nicht wie es beim 18er war).
  9. https://www.sport-english.com/en/news/barca/barcelona-to-distance-themselves-from-ronaldinho--rivaldo-7090667 ==> https://www.sport-english.com/en/news/barca/barcelona-comment-on-the-ronaldinho-issue-after-his-bolsonaro-support-7092202 War zu erwarten. Will hier jetzt natürlich keine politische Diskussion starten... Der Club wird nun wohl bissl Abstand zu Ronaldinho und auch Rivaldo (sind ja noch nicht so lange beide als "Botschafter" angestellt) nehmen.
  10. Originalquelle: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2018/16_10_2018_Sky_Dazn.html
  11. Würden wir uns in irgendeiner Weise Geld sparen, wenns ihn zügig einkastln?
  12. https://www.sport-english.com/en/news/barca/exclusive-barcas-different-plans-to-sign-de-jong-and-de-ligt-from-ajax-7088228 Hoffentlich ist da was dran, dass Rabiot jetzt doch verlängern würd bei PSG. Unfassbar mMn, dass man ihn vor Frenkie holen würde. ----------- Vermaelen übrigens 3 Wochen out, somit nur Piqué und Lenglet fit im nächsten Monat. E: Dürften sogar 6 Wochen sein. Somit mit Piqué + Lenglet bis zum Jahreswechsel... https://www.sport.es/es/noticias/barca/parte-medico-vermaelen-7089226
  13. Für mich nach wie vor der beste der 3 mit Bale.
  14. War genau einmal und wird auch fix dabei bleiben. Definitiv. Bei mir allerdings immer ohne Mayo. Nachdem mich das Personal dort schon bissl besser kennt erlaubens mir auch Extra-Wünsche, hab den Salzburger einmal mit der Curry- statt der Chili-Sauce probiert, war fast noch besser. Der Hochburger ist geschmacklich auch großartig, aber dann halt bissl umständlich zu essen.