Jorly

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

9.405 Profilaufrufe
  1. Hoff ma mal, dass die beiden recht haben. https://www.sport.es/es/noticias/barca/yerry-mina-estara-anos-barcelona-6563276 http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180119/44117098953/james-yerry-mina-va-a-ser-uno-de-los-mejores-centrales-del-mundo.html Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, Yerry bekommt die #24. Wandert somit von Jerry zu Yerry. https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2017-2018/yerry-mina-barca-new-shirt-number-24 Offiziell hätt ich noch nix gesehen, lt. Sport ist er ab sofort einsetzbar: https://www.sport-english.com/en/news/barca/valverde-can-use-yerry-mina-against-real-betis-6562194?_ga=2.268525880.892408985.1516358273-1404199661.1516358273 Danke!
  2. Weil ichs letzten schon fragen wollt... Hat von euch jemand mitbekommen, wer der Co. auf DAZN beim Cup-Hinspiel bei Espanyol war? Fand den (v.a. im Vergleich zu den meisten anderen) sehr angenehm.
  3. Bei 8-0, nach dem 4. Treffer, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden muss schon weh tun..
  4. mMn ist er (zmd. noch) kein Thiago. Da waren auch ein paar sehr üble Fouls/Tacklings dabei, die zu seinen Verletzungen geführt haben. Ich erinnere zB an das Tackle von Nainggolan ( ). Davor war er mMn schon eher vor dem Durchbruch. Und jo, ich finds aus Inter-Sicht verständlich, dass man da etwas vorsichtig herangeht. Aus Barça-Sicht find ichs aber auch keinsterweise "unverschämt", bei den Preisen die bei uns immer verlangt werden und bei der aktuellen Marktlage. Normalerweise lässt man sich bei Abgängen eh nach Strich und Faden verarschen, dass man da jetzt zmd. versucht, etwas mehr Ablöse einzustreifen, finde ich absolut richtig. Hinauslaufen würds mMn dann trotzdem auf eine optionale KO bis max. 30 Mio. - die ihr dann im Sommer nicht ziehen und versuchen werds, ihn um 20 oder so im Sommer zu holen (weil bei uns eh kein Platz im Kader ist...).
  5. Und der nächste. Bob verlängert bis 2022: https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2017-2018/roberto-contract-renewal-fc-barcelona-2022 Sehr gut. AK von 500Mio. Jetzt noch Umtiti.
  6. Gut, ohne MS, ohne schnelle AVs, ohne torgeführliche Flügel... Das war gestern schon etwas bieder, hat mich bei der Aufstellung aber auch nicht wirklich überrascht. Bei der Situation, als Cillessen von einem geworfenen Objekt getroffen wurde, hat der Schiri für mich sehr schlecht reagiert. Hab eigentlich schon darauf gewartet, dass er unserem GK vl. auch noch gelb zeigt... Ansonsten war die Leistung (bis auf die von dir angesprochene klare gelb-rote) aber OK, seh ich auch so.
  7. + Alter. Gerade bei Flügelspielern gehts ab 31/32 meist dann schon bergab... Ich find solche Transfers bei Spielern die an die 30 gehen immer äußerst riskant: - Extrem hohes Gehalt - Unwahrscheinlich, dass er dieses Gehalt über die gesamte Vertragslaufzeit mit Topleistungen rechtfertigt - Kaum Wiederverkaufswert (evt. nach China oder dergleichen) Wenn ich da an Barça denk, ging mir bei L. Suarez ähnlich, bei Coutinho ists für mich gerade noch OK was das Alter angeht, ein Griezmann (27 im März) ist da mMn schon wieder grenzwertig bei 3-stelligen Summen... Und das Parade-Negativbeispiel ist wohl Arda Turan. Aber United scheint das nötige Kleingeld ja zu haben. Wie Cruyff schon sagte, gehört das Geld ja eh auf den Platz, nicht auf die Bank.
  8. Ich lass den Rest einfach so stehen weil wir da ja erwiesernmaßen nicht übereinstimmen ( ), aber mich würds jetzt dennoch interessieren, wie du da zu den Meldungen bzgl. Forderung einer Gehaltserhöhung stehst? Weil die Punkte, die du ansprichst, auf keinen Fall Argumente für eine Aufbesserung sind.
  9. 45 Mio. für Rafinha wollens... Na eh. https://www.sport-english.com/en/news/barca/rafinha-latest-barca-sitting-tight-as-inter-step-up-pursuit-of-brazilian-6557974?_ga=2.85979472.873611447.1516198346-76376136.1516198346 Wenn er wo anders spielen würde, vl. ... Lt. EMD wär Inter bereit, 30-35 Mio. zu zahlen: http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180117/4475274957/el-inter-se-planta-ultima-oferta-por-rafinha.html Kommt mir auch noch zu viel vor. Außerdem wirds sicher auch nix mit der obligatorischen Klausel, wird sicher (so wie bei Deulofeu auch) eine optionale die dann eh nicht gezogen wird. Meine Prognose: Im Sommer sind beide wieder beim Verein, haben keinen Platz im Kader und man gibt sie dann für ein Schnäppchen wieder ab.
  10. Mascherano jetzt auch noch... damit wieder mal nur 2 IVs im Kader. Semedo dafür wieder dabei. Ich hoffe heute auf eine bissl offensivere Aufstellung als in der 1. HZ bei La Real, ein Mittelfeld aus Busi, Rakitic, Paulinho und Gomes ist mir einfach zu unkreativ und statisch/langsam.
  11. Kann anscheinend auch IV spielen, aber ist ja nicht so, als wäre man dort quantitativ unterbesetzt. Vl. sollt ma einfach einen fähigen Coach einstellen und nicht jemanden, der mit 5er-Kette und einem O. Busquets im OM spielen lässt (nur gelesen, hab vom letzten Spiel nichts gesehen)... Oder wir verleihen die talentierteren gleich mit 18...
  12. Mir geht da die Verallgemeinerung eher schon auf den Zeiger, in beide Richtungen... könnten auch beide "Seiten" einfach akzeptieren, dass es für jede der Plattformen besser und schlechter geeignete Genres gibt. Am PC kannst dir da diesbzgl. halt noch eher helfen (Controller etc.). Da ich in meinem Freundeskreis einige hab, die Shooter häufig auf der PS4 spielen und immer wieder versuchen, mich zu bekehren ("geh jetz kauf da doch endlich mal XXX für die PS..."), trotz mehrfach mitgeteilten Argumenten warum mich das absolut nicht juckt, "triggert" mich das Thema dann wsl. halt doch auch wieder a bissl.
  13. Was liest man in den ital. Medien so bzgl. Interesse an Rafinha/Deulofeu? Lt. Sport ist Inter derzeit an beiden interessiert und es werden auch konkrete Verhandlungen (für heute?) erwähnt: https://www.sport-english.com/en/news/barca/inter-milan-make-final-assault-for-deulofeu-and-rafinha-6555904?_ga=2.151698161.917594480.1516102588-224410860.1516102588
  14. Pssscht. Auto-Aim ist ein Mythos und gibt's auch auf Konsolen nicht. Gib a Ruah, i zock (neben PC) auch genug PS4 und würd nie auf die Idee kommen, Strategiespiele oder Shooter auf einer Konsole zu spielen. I fahr ja mit Slicks auch ned auf einer Schneefahrbahn...
  15. Nicht wirklich... Vor 2 Monaten hats bei meiner PS4 (Release-Version) begonnen, dass er die Discs nicht mehr kennt. Mit deppad spielen (nebenbei) hats dann tlw. erst nach 2h neu starten / DB neu aufbauen / vom Strom nehmen etc. irgendwann wieder funktioniert. Habs dann tlw. ein paar Tage laufen lassen, nachm nächsten Start immer wieder das selbe Verhalten... Aktuell gehts aus irgendeinem Grund wieder und es ist max. 1 Neustart notwendig, Discs werden nun immer erkannt, aber manchmal kann die PS dann das ausgewählte Spiel beim ersten Versuch nicht starten, nach Neustart gehts aber immer. Hab mir auch gedacht, dass da der Laser/Schlitten eingeht (hat man auch lautstark gehört...), darum kann ich mir nicht wirklich erklären, warum es derzeit (schon seit ca. 2 Wochen) wieder besser funktioniert.