Jorly

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.850 Profilaufrufe
  1. OK, die Meldung kannte ich, dachte, da gibt's vl. was aktuelleres. Trotzdem danke.
  2. Des kann's jetzt oba ned sein. Wo hast du das her?
  3. Es is so lustig immer... EMD: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190718/463580280862/alaba-es-el-lateral-izquierdo-tapado-del-barca.html Sport: https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-descarta-fichar-alaba-7560507 Einfach nur irr... ist ja sogar schon offiziell. Ajo: Valdés ist nun offiziell neuer Juvenil A Coach: https://www.fcbarcelona.com/en/news/1289102/victor-valdes-new-u19a-coach Najo, mal schauen. Grundsätzlich toll, dass er wieder im Verein ist, hab aber keinen Plan, ob seine Ideen mit unserer "Philosophie" übereinstimmen...
  4. Hatte lange ähnlich Bedenken, hab's jetzt aber doch mal begonnen. Hab bisher 5 Folgen gesehen und werd's nun definitiv weiterschauen. Geht in den ersten 2,3 Folgen schon ziemlich rund, da solltest schnell sehen, ob's was für dich ist oder eher nicht.
  5. Hoff der Aritkel stimmt so, dann würd ich schon mal etwas beruhigter den restlichen Sommer beobachten... Demnach sind Semedo und Dembélé unverkäuflich und demnach plant man auch Semedo und Wagué als RVs ein, während Sergi vermehrt im MF eingeplant sein soll: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190718/463569636608/semedo-y-dembele-no-estan-en-venta.html Liest sich gut, wird dann halt wieder für die Fisch sein, sobald's um was geht und Valverde Sergi wieder als RV aufstellt... Sollt's wieder so laufen wie in den letzten beiden Jahren, ist zmd. Semedo nächsten Sommer wohl weg, würd dann auch sicher nicht verlängern. E: OK, hätt den Artikel davor auch noch lesen sollen... https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190718/463555494408/fc-barcelona-barca-dembele-neymar.html Dembouz wär bei einem Neymar-Transfer halt bei Valverde nur Option #5 und das macht dann für niemanden Sinn...
  6. Ja, hab das auch als er bei Barça noch Thema war immer wieder angesprochen. Der ist dann 22, wenn sein Vertrag noch 2 Jahre läuft und die nächste Verlängerung notwendig sein wird, und ist aber jetzt schon ein Topverdiener unter den IVs... Das jemand 150 Mio. für einen IV zahlt.. Puh, bezweifle trotz aktueller Marktlage, dass das in den nächsten Jahren jemand für einen Innenverteidiger hinlegt (v.a. mit Raiola im Paket und dementsprechendem Gehalt dann auch noch).
  7. Sport/EMD bringen euch seit 1,2 Wochen immer wieder mit Malcom in Verbindung. Neben Everton ist Arsenal da aktuell der am häufigsten erwähnte interessierte Verein. Liest man davon auch etwas in England? Glaub um den vermuteten Preis (ungefähr Einkaufssumme, also um die 40 Mio.) würdet ihr kaum was besseres finden, v.a. nicht in dem Alter mit diesem Potential.
  8. mMn zu wenig, bei seinen Leistungen im Vorjahr und dem Alter. Leider ist das Timing bei Abgängen unserer Canteranos meistens schlecht gewählt, entw. man verkauft sie zu billig zu früh, oder man übersieht den Zeitpunkt undm verleiht sie, bis sie kaum mehr was am Markt wert sind. Bei Cucu könnte man ja wirklich eine Leihe über 2 Jahre anstreben, Alba wär dann 32 und in den nächsten Jahren braucht man dann irgendwann sowieso einen 2. neuen LV... Bei 10 Mio. Verkaufspreis hoff ich zmd., dass sie eine Rückkaufoption (max. 20-25 Mio.) einbauen. Gilt auch für Miranda. Denjenigen, der sich besser entwickelt, holt man dann halt zurück.
  9. Trippier offiziell zu Atlético: https://en.atleticodemadrid.com/noticias/welcome-kieran-trippier Muss man Altéti schon lassen, re-investieren wieder gut bisher.
  10. Für 25-30 Mio. muss man da eigentlich zuschlagen, unabhängig, wenn man noch in der Hinterhand hat: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190717/463529946377/el-betis-aprieta-al-barca-por-junior.html Firpo hat definitiv noch Mängel, v.a. defensiv, aber sehe derzeit wenige U23-LVs mit seinem Potential, v.a. da Mendy schon bei Real und Grimaldo wohl kein Thema ist.
  11. Wie schon mal geschrieben, wird da gar nix passieren. Die ganze Welt wusste, dass seine AK mit 01.07 auf 120 sinkt. Und praktisch gesehen war die AK über 200 nur bis 31.01. gültig, da man zwischen den Transferfenstern sowieso nicht wechseln kann. Bin mir ziemlich sicher, dass da nix passiert, weil die AK von 120 eigentlich ab dem 01.02. schon aktiv war (da er ja sowieso vorm 01.07. nicht wechseln kann). Im schlimmsten Fall geht Griezmann vor ein ordentliches Gericht, und das ganze wird dann aufgrund allgemein gültigem Arbeitsrecht in der EU abgeschmettert. Dann hast einen Präzedenzfall und das ganze "Gentleman-Agreement", dass man nicht mit dem Spieler sprechen darf, bevor der Verein informiert wird, kippt. Drum ist das mMn bisher auch noch nie offiziell angezeigt bzw. bestraft worden, oder fällt irgendjemand ein Fal in der Vergangenheit ein, in dem es Konsequenzen gab? Schöne Kampagne, um die eigenen Fans zu beruhigen, auch wenns seitens Atlético einfach nur lächerlich ist, wenn sie sich an vergangene Verpflichtungen erinnern.
  12. Valverde soll sich einfach schleichen. https://as.com/futbol/2019/07/17/primera/1563352707_264442.html Kann sein deppades G'Friss echt nimma sehen.
  13. Lt. EMD und Sport wird man Cucu zurückholen, um ihn dann wsl. weiterzuverkaufen: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190716/463520697335/cucurella-vuelve-al-barca-con-su-futuro-abierto.html https://www.sport.es/es/noticias/barca/barcelona-ejerce-opcion-recompra-marc-cucurella-7556248 Wenn man wirklich nicht mit ihm plant, sollte man versuchen, ihn oder Miranda in einen Firpo-Deal zu involvieren. Zu Firpo: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190716/463489070820/junior-firpo-juan-miranda-lateral-izquierdo-betis-barca.html
  14. Der hat da drin aber genauso überhaupt nix verloren (wie Semedo). Umtiti ist ein sehr spezielles Thema, grundsätzlich würd ich außer Coutinho und Rakitic (der wohl sowieso bleiben wird) davon aber gar niemanden abgeben. V.a. nicht für den Dodl Neymar. Also denkst du, man plant eventuell mit Dembélé, auch wenn Neymar UND Griezmann kommen? Gut, dann war halt Dembouz noch ein Jahr da, und nächstes Jahr, wenn man den Vertrag eh schon verlängern muss, wär er dann halt weg aufgrund Spielzeit etc. PS: Hab heut, aufgrund eines Marca-Artikels bzgl. der Situation bei Real mit den Nicht-EU-Ausländern, dann bei Neymar nachgesehen, warum hat der nicht den spanischen Pass? War ja 4 Jahre in Folge bei uns...
  15. Sowieso immer interessant, v.a. bei den deutschen Medien. Da gibt's Artikel zu den selben Themen, zeitgleich, auf Sport, EMD, Marca und AS, und die deutschen Medien nehmen dann natürlich Marca her als Quelle.