Jorly

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

9.813 Profilaufrufe
  1. Weil ich das grad in einem anderen Forum gesehen hab: Hoffentlich schafft er's, trotz allen Hindernissen aktuell, irgendwie in die erste Mannschaft.
  2. Dieses Bild ist so irr: Stell mir Segura da im Auto grad so vor: https://i.chzbgr.com/full/5874150656/hE4D24122/ E: Warum macht er da ka Büdl draus!
  3. Definitv. Glaub konnte man (v.a. von mir ) hier auch oft genug lesen. Spätestens in der Rückrunde kannten das halt auch alle Teams und jo... Nach dem fehlgeschlagenen Griez-Transfer soll man lt. Sport zB eh wieder mehr auf 4-3-3 setzen: https://www.sport.es/es/noticias/barca/apuesta-por-dembele-6882489 Fehlen halt bissl die Alternativen vorn, auch wenn man Coutinho auch für LA einplant.
  4. Wollt ihn auch grad hier posten. Players Tribune hatte da einige solche in letzter Zeit. Allesamt sehr empfehlenswert. Piqué zB macht da ja grad auch einiges in diese Richtung, denke, Artikel solcher Art werden dort in nächster Zeit häufiger zu lesen sein.
  5. No hard feelings. Nach dem Theater spätestens wollten ihn eh die wenigsten bei uns sehen. Soviel hat er dann auch noch nicht gerissen, um so eine Show abzuziehen. Unser Gehaltsbudget freut sich auch. Wenns das Geld jetzt sinnvoll (IV und ZM) investieren, umso besser. Hab das Spiel mit meinem alten Herren g'schaut, bei der Ballannahme von Cou schon gsagt "Drin!". Der hat mich dann ziemlich verdutzt ang'schaut, ich nur: "Sog i doch". Aus der Position DARF man ihn einfach nicht schießen lassen. Hat mich auch ziemlich verwundert, waren danach noch 2,3 halbwegs gute Freistöße aus halblinker Position, habens dann allesamt reingeflankt oder Neymar schießen lassen... Unverständlich. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenns er dann nicht wird, kannst alle Wähler entmündigen: https://as.com/futbol/2018/06/17/primera/1529256124_973629.amp.html?id_externo_rsoc=comp_tw&__twitter_impression=true Bitte, bitte, bitte.
  6. Hab ihn eh nur 2x (inkl. offiziellem Statement) auf den letzten beiden Seiten erwähnt.
  7. Neuer Trainer, selbes Spiel... Dass Sampaoli dann Biglia ( )und Mascherano zusammen bringt, jo... Recht viele Optionen habens ja nicht, Banega ist meist ja auch irgendwas, auch wenns mit ihm bissl besser wurde. Wobei Mascherano 2. HZ das eigentlich dann ganz gut gemacht hat. Hoffe im nächsten Spiel auf Lo Celso für Biglia und Pavon evt. für ADM/Meza. Schade, dass Spieler wie Paredes oder auch zB Ascacibar nicht mitgenommen wurden, während da einige ältere Herren weiter rumgurken dürfen.
  8. Rodrygo offiziell: https://www.santosfc.com.br/nota-oficial-3/
  9. https://www.sport.es/es/noticias/barca/victor-font-pide-mayor-control-las-redes-tras-caso-griezmann-relacion-con-pique-6878976 Was der Mann bisher so von sich gibt, macht alles Sinn. Muss es dann werden in 3 Jahren. Bis dahin muss man halt hoffen, dass Barto/Segura & Co. den Verein nicht komplett zerstören.
  10. https://www.sport-english.com/en/news/barca/how-piques-griezmann-documentary-provoked-an-earthquake-at-barca-6878557 https://www.sport-english.com/en/news/barca/barcelona-dressing-room-satisfied-with-griezmanns-no-6878731 https://www.sport.es/es/noticias/barca/indignacion-club-pique-umtiti-6878584 Es ist so witzig. Aber ja, spätestens nach dem Theater bin ich auch froh, dass Griezmann nicht kommt.
  11. Piqué macht sich ja auch nur mehr über die Vereinsführung lustig. Diese Dodln. Passt scho so. https://www.sport-english.com/en/news/barca/gerard-piques-take-on-griezmanns-documentary-and-decision-6878131
  12. Allisson lt. Palotta so gut wie fix, 78 Mio.: https://as.com/futbol/2018/06/14/primera/1528966585_136446.html
  13. Abschiedsbilder können halt täuschen, mehr wollt ich damit ned sagen. Wir wissen da eigentlich alle nix und müssen auf die Berichterstattung "vertrauen". Hab ja auch nur die Kernaussage des Artikels in einem Satz zusammengefasst. Lese halt viel aus verschiedenen Quellen und versuch dann für mich einen Konsens zu finden, grundsätzlich ist mir das spanische NT ja wurscht wie nix. Find das Ganze eher amüsant gerade. Vl. erfahren wir ja nach der WM mehr, wenn Piqué dann zurücktritt. Edith: Lt. la Sexta musste Piqué bei Rubiales und Ramos dazwischen gehen: http://www.lasexta.com/noticias/deportes/mundial-2018-rusia/pique-tuvo-que-separar-a_201806145b226a1f0cf2dfd609e3f7a9.html Zmd. dürfts mit Hierro keine Probleme geben, hat wohl bei allen "Clans" im NT einen guten Stand.
  14. Andere Quellen ala Marca/AS oder sonst auch noch was? El Pais würd ich noch als "unabhängiger" beschreiben, als die 4 Madrid/Barça-Zeitungen. Und ja, reinhauen werdens ihm eine, klar... Wie schon ein paar Seiten davor geschrieben, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Das sich die gesamte Mannschaft da geschlossen für einen Verbleib ausgesprochen hat, schließe ich aktuell aber aus. Dass ich gerade bei Marca-Berichten (und auch ein bissl AS) über den zukünftigen Real-Trainer eher skeptisch bin, sollt auch verständlich sein.
  15. Interessant, hier wird nochmal bekräftigt, dass Ramos ziemlich alleine war bei der Diskussion mit Rubiales bzgl. dem Verbleib von Lopetegui: https://elpais.com/deportes/2018/06/13/mundial_futbol/1528917491_927960.html mMn ganz gut zusammengefasst: http://global.espn.com/football/fifa-world-cup/4/blog/post/3524847/julen-lopetegui-behaved-poorly-spanish-fa-right-to-fire-him