Jump to content

Jorly

Moderator
  • Content Count

    10,974
  • Joined

  • Last visited

About Jorly

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

12,077 profile views
  1. Wobei man bei beiden sagen muss, dass deren Gehalt halt aktuell auch überhaupt nicht mehr leistungsgerecht ist und zeitnah gehoben werden wird. Ansu soll damals bei seiner letzten Verlängerung ja auch ein ähnlich hohes Gehalt wie Iliax bekommen haben.
  2. https://www.sport.es/es/noticias/barca/palo-laporta-ilaix-renovacion-11962770 Schaut wohl nicht gut aus bzgl. Ilaix...
  3. Macht/darf man ja nicht? Wenn man die Gehälter auf das Limit der Liga runterbringt (bissl über 200 Mio. sollten's sein), spart man automatisch, selbst mit dem reduzierten "Corona" Umsatz von 600 Mio. Zwar etwas erzwungen seitens Liga, aber dennoch.
  4. Weder noch mMn. Es ist einfach schon seit Monaten bzw. seit über einem Jahr klar, dass hier viel auf der Abgangsseite bzw. bei den Gehältern viel passieren muss. Die Situation ist so, wie sie dargestellt wird. Absolut beschissen. War's eigentlich schon vor COVID... Auch in den Jahren davor war man immer bei Gehaltsausgaben in Höhe von 65-70% des Budgets. Mit COVID ist das Kartenhaus nun halt zusammengebrochen. Klar, wenn man dann ein Drittel des Umsatzes verliert und dann quasi mit Umsatz=Gehaltskosten dasteht. Es ist einfach ein Dauerthema seit Monaten und jedem bewusst, darum wir
  5. Bzgl. Ilaix ist weiterhin keine Einigung in Aussicht lt. Sport/EMD: https://www.sport.es/es/noticias/barca/ilaix-barca-reunion-acuerdo-11949359 https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210728/1001667341/frenazo-renovacion-ilaix.html
  6. Lt. EMD ist man nach den gestrigen Gesprächen nun zuversichtlicher, dass es doch noch zu einer Verlängerung bei Ilaix kommen könnte: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210727/410711210919/optimismo-renovacion-ilaix.html https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-condena-insultos-racistas-ilaix-11944313 Welchen Eindruck hattest du von Umtiti? Lt. EMD überrascht er derzeit mit seinem physischen Zustand. https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210727/410711657500/umtiti-buena-sensaciones-fisicas.html
  7. - Lt. offizieller Mitteilung hat man sich mit Neymar bzgl. den 3 offenen Klagen außergerichtlich geeinigt: https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/2198479/barca-and-neymar-end-litigation-amicably - Lt. Sport/EMD hätte es heute ein Meeting mit den Agenten von Ilaix geben sollen: https://www.sport.es/es/noticias/barca/cumbre-decisiva-ilaix-moriba-11941182 https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210726/410695971422/el-barca-acelera-hoy-por-ilaix-objetivo-stage.html Lt. späterer Meldung von Sport wurde das Meeting aber auf Mittwoch verschoben: https:/
  8. Demir ist, vermute ich, vermehrt für den rechten Flügel eingeplant, langfristig. Mit Pedri gemeinsam im ZM/OM wird das nicht funktionieren mMn. Gravenberch wäre eine sehr nette Alternative zu Ilaix, aber mit welchem Geld?
  9. Fürchte, Ilaix wird hier nicht mehr verlängern... https://www.sport.es/es/noticias/barca/city-chelsea-aproximan-ilaix-moriba-11932070 E: Zmd. Balde hat mal bis 2024 verlängert: https://www.fcbarcelona.com/en/football/barca-b/news/2195583/alejandro-balde-blaugrana-until-2024
  10. Puh, keine Ahnung. Ich vermute mal, dass jeder verfügbare Spieler zmd. 45 Minuten ran darf?
  11. Tausch dürft eh so gut wie tot sein: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210719/410602022572/el-trueque-griezmann-saul-se-complica.html https://www.sport.es/es/noticias/barca/griezmann-atletico-barca-busca-salida-barca-barsa-barcelona-11923468 Ein paar Stunden davor, ebenso von EMD, war der Schreiber noch etwas optimistischer: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210719/410588368198/barca.html
  12. Österreichische Qualtitätsmedien wieder mal. Offiziell gibt's noch keinerlei Bestätigung der "Verlängerung".
  13. https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210716/410535489916/barca.html Lt. EMD Vorbereitungsspiel in Salzburg am 04. August. Vl. kann man Demir da sogar nochmal live auf die Beine schauen. Spiel ist offiziell aber noch nicht bestätigt.
  14. Seit Tagen wird über einen Tausch Griezmann <-> Saul + X spekuliert. Problem dabei soll aber (logischerweise) das Gehalt des Franzosen sein. Und Atlético will demnach auch keine zusätzliche Ablösesumme drauflegen. Mal schauen...
  15. Lt. EMD wird Alejandro Balde nächste Woche einen 5-Jahresvertrag unterschreiben: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210716/410530816093/balde-firmara-su-nuevo-contrato-con-el-barca-el-proximo-jueves.html Braver Junge (wie auch Nico). Hoff Ilaix folgt dann auch bald mal... Allerdings... Er wird ja erst im Oktober 18. Kann er da aktuell überhaupt schon einen 5 Jahresvertrag unterschreiben? Lt. Sport? https://www.sport.es/es/notici…bre-puerta-salir-11912648 ==> gestern, kurz darauf EMD-Artikel bzgl. Braithwaite, die meinen, dass er bleiben wil
×
×
  • Create New...