Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Jorly

Moderator
  • Content Count

    10,177
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Jorly

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 05/26/1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

11,047 profile views
  1. https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20191113/471563283337/carta-willian-para-el-barcelona.html Ja bitte, noch einen 30+ jährigen dazuholen und irgendeinen jungen dafür verjagen. Halbjährlich grüßt das Murmeltier.
  2. Ich pack diese Aussagen von Piqué immer noch nicht. Unfassbar, wie die Routiniers den Club in der Hand haben. War es nicht Piqué, der Dembélé als einer der ersten öffentlich kritisiert hat, er muss ALLES dem Fußball unterordnen, 24x7? Drecks Doppelmoral. Hab Piqué öfter verteidigt, v.a. im Vorjahr war er von Oktober bis April einer unserer wenigen Stützen, aber das ist echt nur mehr unglaublich.. Kommt ja auch NULL Kritik von der Presse, man stelle sich vor, Dembélé würd sowas öffentlich mitteilen. Neuwahlen können nicht schnell genug kommen, in der Mannschaft ist ein kompletter Reset notwendig.
  3. Haben sie sich für ihre Anstrengungen in den letzten Wochen verdient: Unfassbar. Schon komisch, dass die älteren Spieler alle zu Valverde halten.
  4. War wohl eine gute Entscheidung, heut ins Kino zu gehen und "Parasite" zu schauen. Glaub bewusst das erste Mal seit Ewigkeiten was anderes vorgenommen, weil ich mir diesen Rotz nicht mehr ansehen will. Relive kann ich mir wohl schenken. Und jo, jeder Blinde sieht mittlerweile, was da alles schief läuft. https://www.sport.es/es/noticias/futbol-femenino-barca/mensaje-critico-oshoala-barca-valverde-7715948 Aber hey, wird schon wieder. Hauen sich jetzt im Training sicher wieder voll rein und so.... Piqué und seine Aussagen gehen mir mittlerweile fast schon so auf den Oasch, wie das Board und natürlich Valverde. https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20191105/471417610704/fc-barcelona-barca-champions-pique-slavia.html Noch mehr Geduld? Geht's noch? Es gab heuer bisher vl. 1,2 gute Heimpartien und eine brauchbare (Eibar) auswärts. Sonst viel Glück und Großteil nicht zum Anschauen. Gibt's nicht, dass die da oben noch länger zusehen. Soll von mir aus Pimienta übernehmen, schlimmer kann's wirklich nicht mehr werden.
  5. Arthur wieder nicht im Kader. Jetzt hängt's na komplett aus, den Ernesto.
  6. PK von Valverde einfach unfassbar wieder. Der hat bei uns nix verloren. Soll wieder Bilbao, Olympiakos oder Espanyol trainieren, unglaublich.
  7. Alles Dodln... https://www.sport.es/es/noticias/barca/pique-admite-que-plantilla-estaba-dispuesta-hacer-esfuerzo-economico-para-fichar-neymar-7708256 Wie wär's damit, wenn der Vogel selbst vl. auf Gehalt verzichten würde, wenn er unbedingt zurück will?
  8. Kann man auf Wechsel wetten? Bin da nicht so im Bilde, aber würd sich echt anbieten, kannst eigentlich nur Riesengewinne machen bei uns. :D
  9. https://www.sport.es/es/noticias/barca/arturo-vidal-no-estoy-contento-no-estoy-feliz-7706111 Ja, dafür darfst heut eh starten, Arturo... Wär für mich heute eine gute Partie, daheim, gegen Valladolid, gewesen, mal wieder Todibo/Alena zB spielen zu lassen. Aber was reg ich mich noch auf... Einwechslungen dann, unabhängig vom Spielverlauf: - Sergi Roberto - Griezmann - Rakitic
  10. Jo, alles gesagt, kann in jeden Punkt zustimmen. Wenn du Spieler wie Frenkie und Arthur hast, könnt man das ganze schon auf bissl mehr Kontrolle auslegen. V.a. auswärts bei einer Führung nach 3 Minuten... Auch wenn die Zusammenstellung nicht ideal ist, aus dem Kader muss man viel mehr rausholen können. Dennoch sind Personalien wie Suarez, Busquets und heuer auch Piqué, Alba neben eh schon angezählten (Rakitic) wirklich zu hinterfragen... War lange skeptisch bei zB Koeman, aber er kennt den Verein, hat aufgrund seiner Vergangenheit wohl auch etwas Bonus bei den Medien und Fans (und vl. auch bei manchen Spielern). Irgendwas muss jetzt dann mal passieren, so blind können nicht mal mehr Barto & Co. sein. Aber vl. ist da ja wirklich was dran, dass wir uns eine Kündigung von Valverde finanziell derzeit nicht leisten können. Arthur-Frenkie als "Doppelsechs", mit Griezmann/Messi, die ständig Positionen wechseln, davor, könnte man ja mal probieren, anstatt immer Vidal als die Lösung aller Probleme zu sehen.
  11. Ja, hab ich eh auch schon erwähnt. V.a. bedenklich, da wir nur knapp über 50% Ballbesitz hatten... haben eh immer weniger und sollte man jetzt auch nicht zu stark bewerten, aber 1,5km pro Spieler im Schnitt ist halt wirklich org.. https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20191024/471166281681/fc-barcelona-barca-champions-slavia-praga.html
  12. MAtS https://www.sport.es/es/noticias/barca/ter-stegen-estalla-7698432 Endlich macht mal einer der etablierten auch das Maul auf. Dürft auch bei der Rückreise nicht so gemütlich gewesen sein: https://www.sport.es/es/noticias/barca/autocritica-reproches-caras-largas-viaje-vuelta-del-barca-7698664
  13. Wahnsinn das alles. Auf die 3 Wechsel (Dembouz, Vidal, Ivan) musst eigentlich jede Partie wetten. Das man sich bei 2-1 so hinten reindrücken lässt, unfassbar. Dembélé der einzige, der seit seiner Einwechslung Gefahr ausstrahlt. In Summe aber ein großer Witz. Gegen Slavia Prag, bei allem Respekt. Einfach irgendwas... Ich würd den Dodl da in meinem Avatar echt gern bald mal rausnehmen können. Starke Partie von Slavia trotz allem, Respekt. Hätten sich heut mindestens einen Punkt verdient, hätt ich ihnen gegönnt. Wir sind in dieser Statistik sowieso immer hinten, aber 16(!)km weniger gelaufen, gibt's nicht.
×
×
  • Create New...