Purple Eagle

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    8.873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Purple Eagle last won the day on 16. November 2016

Purple Eagle had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Purple Eagle

  • Rang
    I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.701 Profilaufrufe
  1. In der Meistersaison haben wir den Aufsteiger in der ersten Runde gehabt und gewonnen und vergangene Saison genauso. Der Zeitpunkt ist egal.
  2. Bin jetzt leider am Thread closen Button angekommen...
  3. Wenn wir schon noch nie ausnutzen konnten, dass es für den Gegner um nichts mehr gegangen ist, drängt sich die Frage auf wie wir schon Spiele gewinnen konnten, in denen es für den Gegner noch um etwas ging.
  4. Wennst ein Antisemit/ Nazi bist und dich blattelns auf, SSKM Aber wie orsch muss erst sein, wennst so wie der k3nny keiner bist, mit dem Scheißdreck nicht einmal im entferntesten symphatisierst, und auf Grund von blödem Humor, über den im ASB sehr wohl auch gelacht wird, dran glauben musst. Ich verstehe total, dass er sich zurückzieht, aber ich werde seine an Unlustigkeit nicht zu übertreffenden Memes (nicht derart, wie sie zum Verhängnis wurden) schon sehr vermissen.
  5. Fakten, die auf dem Tisch liegen? 0 Aber Vorverurteilungen ohne Ende. Momentan liegt nichts vor, außer der Aussendung der Austria, wenn ich das richtig überblicke. In erster Linie ist zu bedauern, dass uns ein Stammspieler fehlen wird. Entsprechende Reaktionen können dann folgen, wenn man Näheres weiß.
  6. Ich werde hier keine Klarnamen nennen, aber wenn ich mir so manche Screenshots ansehe, hats ihn erwischt. Typischer Kenny Humor eben.
  7. Beruhig dich, bitte!
  8. Baumgartner passt einfach zu kleinen Vereinen. Mannschaften, die uf Ballbesitz nicht so viel Wert legen, wie wir es tun, können das umsetzen. Ein Fachmann ist er auf alle Fälle, bei uns hat er halt versagt.
  9. Die spielen halt ohne Spannung. Im Cup wird das schon iweder ganz anders ausschauen.
  10. Kiwarei anrufen, bei begründetem Verdacht sollens halt das Schloss aufbrechen.
  11. Erinnert mich an Lindner, der von einem Vereine beobachtet wurde und der dann Abstand von einer Verpflichtung genommen hat.
  12. Was im konkreten Fall völlig unerheblich ist, hat doch der beste Spieler über die gesamte Saison gesehen diese Wertung für sich entschieden.
  13. So muss ein Heimspiel aussehen. Klarer Klassenunterschied bemerkbar. Martschinko, Pures und in der ersten auch Tajouri die besten. Schön auch, dass Lary wieder getroffen hat. Rotpuller einfach unnötig was er da aufführt, aber seis drum.
  14. Ich würde tippen aus der Saison 07/08. Verbundlogo und noch mit Magna-M auf der Brust, dazu das Trikot. Da hatte Grünwald einen Einsatz in der BL.
  15. Natürlich ist Gorgon besser als Mocinic. Bist du dir sicher, dass du das Zeichen richtig gesetzt hast, Dude?