Purple Eagle

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    9.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Purple Eagle last won the day on 16. November 2016

Purple Eagle had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Purple Eagle

  • Rang
    I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

12.662 Profilaufrufe
  1. Holen wir halt den Thread wieder rauf
  2. Das Foto enstand am Floridsdorfer Spitz.
  3. Unsere ist 2013 aber auch übertragen worden bild ich mir ein.
  4. Einen Monat zuvor haben die Schweine quasi ums Eck von mir Widerstandskämpfer um eben jene gebracht.
  5. Da gehts aber bitte schon um allgemein anerkannte Regularien und nicht um Terminkollisionen, für die die Liga und die übrigen Vereine nichts können.
  6. Hungersnot, Versorgungskrise, Antisemitismus, Weltkriegs-Tristesse. Glaub nicht, dass das Wien von 1918 ein sehenswerter Ort (gewesen) ist.
  7. Weihnachten ist vorbei und es gibt keine Geschichten? ASB come on
  8. Ja gut, das gehört ja schon zur Wiener Folklore. Wenn man Zeit hat, erklärt man dem Betroffenen in freundlichem Ton, dass man gerne bereit ist, sich seine Adresse zu notieren und für den Fall, dass er einmal 144 wählt, die betreffende Rettungsmannschaft gerne bereit ist in dieser Situation einen gesetzeskonformen Parklplatz zu suchen. Hat bei uns zwar nicht immer funktioniert, dass danach die große Einsicht kam aber wenn sie sich dann noch mehr aufregen, hat man wenigstens Spaß gehabt.
  9. Was? Dass die Rettung im Einsatz vor Einfahrten stehen bleibt, oder dass sich Flitzpiepen darob echauffieren?
  10. Venuto wird kaum länger als 10 Minuten zum Einsatz kommen, schätz ich.
  11. Weiß nicht warum, aber ich glaube, dass wir keine schlechten Karten haben um dieses Spiel zu gewinnen.
  12. 12. Der Sonntag ists.
  13. Die Partie Landhaus gegen St. Pölten wird am Sonntag, 12. November live auf ORF Sport+ zu sehen sein. http://sport.orf.at/#/stories/2282952/
  14. Ja, ich muss bremsbereit sein, aber das heißt nicht, dass der Fußgänger Vorrang hat. Weil der muss sich auch vergewissern, dass ein Überqueren der Fahrbahn gefahrlos möglich ist. Einen grundsätzlichen Vorrang für Fußgänger bis auf Schutzwege, lese ich aus der StVO nicht heraus.
  15. Ja eh. Aber Rücksicht heißt, dass ich ihn nicht gefährden darf. So wie das von dir klingt würde das bedeuten, dass jeder Autofahrer zu jedem Zeitpunkt dem Fußgänger das Überqueren ermöglichen muss, wenn der Autofahrer gefahrlos anhalten kann. (Jetzt mal von ampelgesteuerten Kreuzungen abgesehen.)