Leaving Las Vegas

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    29.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Leaving Las Vegas last won the day on 27. März 2023

Leaving Las Vegas had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über Leaving Las Vegas

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Siddhartha Gautamas Vater.
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

35.325 Profilaufrufe

Leaving Las Vegas's Achievements

  1. Stöger in glänzender Form.
  2. WAC und BW Linz treffen mit Rückenwind aufeinander Wie kommt die Qualitätsplattform wieder auf so was? Warum sollten wir Rückenwind haben, weil wir ein Spiel von 7 mit Glück gewonnen haben?
  3. Die meisten Zahlen sind ja frei erfunden, auch bei den Ablösen. Die wenigsten haben Einsicht in den Vertrag. Schreib ich die Ablösesumme und hab ich ein paar Follower betrug die Summe X, wer will das Gegenteil beweisen? Für mich sind die Summen von Marktwert und Ablösesummen eine Spielerei der Internet Gemeinschaft. Es gibt wohl nicht viele Vereine die alles offenlegen für die Fans, na blöd müsstest sein. Leider ist es so dass Plattformen ihre Quelle von anderen Plattformen beziehen usw. Dadurch wird der ganze Schmarrn nicht glaubwürdiger. Klar 15 Quellen schreiben das gleiche, dann muss es ja wahr sein, nur schreiben sie halt gegenseitig von einander ab. So genug ausgekotzt über dieses Thema für heute.
  4. Oh du schöner Augustine, für 7Millionen wärst du noch schöner. Halte von dem Gerücht auch nichts aber was weiß man.
  5. Ich wußte gar nicht dass es das gibt aber anrufen wäre wohl die sicherste Variante.
  6. Leaving Las Vegas

    Off Topic

    Bei Crystal Palace sind sie mehr als zufrieden mit Glasner, ich fürchte aber für sie dass, wenn Rangnick geht sie ihren Manager an den Öfb verlieren.
  7. Wenn du so destruktiv spielst wie wir sind dir Punkte auch nicht garantiert und zudem laufen dir auch noch die Zuschauer davon.
  8. Klagenfurt gratulieren das Sturm Meister wird widerstrebt mir auf so viele Art und Weise.
  9. Das Problem haben viele sogenannten Experten, am schlimmsten ist der Florian Klein. Diese Füllwörter sind in dieser Häufigkeit einfach nur peinlich. Man bekommt sie weg wenn man will aber das ist einfach nur furchtbar zum zuhören. Dazu noch sein sinnloses Geschwafel.
  10. Aktiv ist nicht immer gut sag ich immer, mir gefällt nicht wie oft seine Seite offen ist. Das war schon besser bei ihm.