Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Leaving Las Vegas

Moderator
  • Content Count

    17,880
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Leaving Las Vegas last won the day on July 24

Leaving Las Vegas had the most liked content!

6 Followers

About Leaving Las Vegas

  • Rank
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

25,889 profile views
  1. Mir geht es einzig und alleine darum dass man diese eine Szene so aufarbeitet als wäre sie exemplarisch für den Wernitznig. Dass er kein Feinspitz ist ist uns ja bekannt aber er handelt ja nicht immer wie in dieser Szene. Selbstverständlich sollte er nur max. Einwechselspieler sein, besonders bei diesem Kader ist das ja schon ein Kompliment vom Trainer aber er haut halt alles rein. Das wird dem Trainer wohl gefallen. Und nein er ist nun wirklich kein Spieler für die Spielberuhigung.
  2. Dass diese Szene unglücklich war bestreitet ja niemand aber es ist eben nur eine Szene. Genauso gut kannst du auch die Stürmer verteufeln die 100% Chancen vergeben oder Spieler die einen hundsmiserablen Pass spielen. Die Szene passiert innerhalb einer Sekunde und wer da immer alles richtig macht hat wohl himmlische Kräfte.
  3. Jeder hat doch so seine Reizfigur. Aber es sollte im Rahmen bleiben.
  4. Ich finde das ist ein Superlos, da besteht mal mit Sicherheit keine Gefahr dass sie die Partie zu locker angehen und zudem kann die Mannschaft weiter reifen.
  5. Der wird auch nicht jünger, darf ruhig auch mal auf die Bank, um seinen Ehrgeiz wieder ein wenig zu kitzeln.
  6. Wenn Luka in der Innenverteidigung auch noch gut performt, kann selbst der Feldhofer das Spiel nicht vercoachen.
  7. Wir brauchen schnellstens den Videobeweis heute war die Leistung des Schirigespanns nicht gerade glücklich, um es freundlich zu sagen. Viele Fehler gemacht. Ach ja ohne Dieng ka Party. Feldhofer hat es hoffentlich kapiert.
  8. Ich geh mit dem Hund eine Runde, ist aufregender.
  9. Alles Zufall was wir produzieren, einziger Lichtblick Taferner, Vizinger und Joveljic. Und Schmidt trifft schon wieder, ja spinnt die Welt! Wollte es nicht wahr haben aber du hast einfach recht. St.Pölten spielt einen super Ball gegen die Admira, wirklich klasse.
  10. Interessante Entscheidung gerade im Spiel Hartberg gegen Wolfsberg.
×
×
  • Create New...