Leaving Las Vegas

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Leaving Las Vegas

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

22.674 Profilaufrufe
  1. Gegen Innsbruck ist es meistens Oasch und nach dem Spiel ist die Stimmung noch mehr Oasch.
  2. Oasch Partie vorher und erst recht danach.
  3. Bei Topo hatte ich anfangs auch ein gutes Gefühl.
  4. Richtig, dann kannst den Laden auch zusperren.
  5. Ja das ist sein Spiel, schön wäre es wenn er einen Stur,partner hätte mit dem er sich blind ergänzt und der auch regelmäßig trifft. Hab ja zuerst auf Schmerböck/Gschweidl und dann auf Jovanovic gehofft aber ein Knipser wäre schon sehr fein. E:Finnisch oder?
  6. Hat eine schlechte Min/Tor Statistik und das obwohl wir die 2. meisten Tore der Liga erzielt haben mit dem Lask. Zeigt halt auch dass er viel versemmelt aber sonst wäre er wohl nicht in Wolfsberg. 15 Spiele 4 Tore.
  7. Vielleicht das Original.
  8. Beide zusammen können der Frau Horten bei einer Audienz höchstens mal die Zehennägel pediküren.
  9. Jo eh aber es gibt doch sicherlich billigere machbare Verstärkungen als Spieler die in England und Russland ihre Brötchen verdienten.
  10. Was war das Suchkriterium? Piefke, immer für einen Patzer gut, Schweine teuer?
  11. Was für ein Grsuselkick zwischen Wien und Graz, beide zusammen mit einem Schuß auf das gegnerische Tor, gegen dieses Graz 3:0 verlieren ist aber auch eine Leistung.
  12. Jetzt auf Sturm hoffen widerstrebt mir aber zutiefst. E.Is eh a Blödsinn.
  13. Niederlage, 2700 Fans.
  14. Gegen die Paschinger ist nichts zu holen denk ich, obwohl wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt die in der ersten Partie nicht unbedingt Haushoch überlegen waren.