Leaving Las Vegas

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Leaving Las Vegas

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

23.177 Profilaufrufe
  1. Schaut aus wie der Dober Andi.
  2. Ja, ich hab auch das Gefühl dass er lieber zwei Schritte machen will als ein Schritt nach dem anderen. Die Saison mit dem WAC nochmal in ähnlicher Art (Platz 4 oder 5) zu schaffen würde ihm nicht schaden.
  3. Plus 4 600 Stehplätze Zuschauer, inkl. Rollstuhlfahrer sind 8 100. Gemma.
  4. 9 Sitzplätze noch.
  5. Bei zweiterem bekomm ich doch nur Halluzinationen. Hilft net wirklich.
  6. Von mir aus könnte das Spiel schon vorbei sein.
  7. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude, was danach kommt ist eh schwer beeinflussbar.
  8. Panik schiebt hier diesbezüglich aber wirklich niemand, wer kommt der kommt.
  9. Dachte ich mir schon aber vielleicht ruft mal wer an.
  10. Der fühlt sich doch viel zu hübsch für den WAC.
  11. 161 Sitzplätze sind noch frei.
  12. Hast du wieder aktuelle Verkaufszahlen?
  13. Ob es regnet oder nicht ist ja nicht sonderlich relevant, entscheidend ist die Niederschlagsmenge und die scheint ja verschwindend klein zu sein.
  14. Sehr gut zusammengefasst. Denke das Wetter wird halten.
  15. Wenn deine Erinnerungen bis in die 80er reichen solltest auch wissen dass der WAC Fan an und für sich ein Schönwetterfan ist. Wer kann sich nicht erinnern an die Diskussion dass der WAC nach Klagenfurt übersiedeln sollte wegen dem Interesse. In Klagenfurt wäre der Schnitt jetzt vielleicht bei 6 000. Rein spekulativ. Dass er nicht amüsiert ist ist verständlich aber mich überraschen die Zahlen nicht wirklich. In meinen Augen fehlt auch ein wenig die Identifikation der Stadt und ihren Bürgern mit dem Verein aber da wiederhole ich mich jetzt nicht zum 10 mal.