Leaving Las Vegas

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Leaving Las Vegas

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

23.592 Profilaufrufe
  1. So meine Freunde vergesst nicht zu tippen unterhttps://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/2019/groups/. Ich melde mich wieder mal für ein, zwei, drei Wochen ab. Brav bleiben Jungs.
  2. Hab nicht ich das Patent auf diese Verzwieblung des Namens?
  3. Jedenfalls drücke ich den Linzern leicht die Daumen.
  4. Dass er gerne wieder beim WAC spielen will ist doch klar, das ist eine Oase. Der WAC hat natürlich alles richtig gemacht, null Vorwurf von meiner Seite außer vielleicht die Probleme mit der Bezahlung hätte man anders klären können, habe natürlich keine Einsicht ob eine Bankgarantie oder dergleichen vorgelegt wurde. Wenn er da wäre gut, wenn nicht mindestens genau so gut. Mir ist klar dass Spieler nur einen begrenzten Zeitraum haben um Geld zu verdienen, vielleicht ist er wie so viele andere Spieler auch ein Opfer halbgarer Versprechungen geworden.
  5. Könnte man das Thema bitte mal abschließen. Kann gerne in der Türkei bleiben.
  6. Die Frage ist nur für wen.
  7. Najo die User unterschätzen uns aber nicht die Verantwortlichen von den Gegnern und somit ist uns da nix geholfen.
  8. Bei den Tabellentips kommen wir wie jedes Jahr schlecht weg, irgendwie interessant. Ich sage, Doppelbelastung wird mit Adrenalin ausgeglichen. Wer ist Ilzer? Struber wird uns locker durch die Saison führen. Und unser Kader ist doch nicht schlechter als der von Mattersburg und Co.
  9. Foda schaut sich das Spiel an und lobt die Spieler gegen Allerheiligen und Murg für sein Tor. Bei uns hätte er 90 Minuten a feuchtes Hoserl gehabt bei den Toren. Der WAC gewinnt die Europa League und der Foda nominiert einen Spieler auf Abruf in das Team.
  10. Lass ihnen die Ungewissheit. Das wäre ein schönes Verkehrschaos.
  11. Was ich nicht so ganz verstehe, warum fahren die Busse bis zum Getreidemarkt?
  12. Das wiederum ist mir herzlich egal, deswegen wird die Meinung sicher nicht geändert! Du scheinst doch eher die jüngere Generation zu vertreten, in meinem Umfeld findet diese Litfaßsäulen niemand ansehnlich. Wenn ich sie dann wieder öfter sehe gewöhne ich mich wieder ein wenig daran.
  13. Boah na wirklich nicht, da bin ich zu sehr Fußball Nostalgiker.
  14. Ich habe die Tore für uns geschnitten, minus das erste Tor.
  15. Auf die Mannschaft kann man sich freuen, besonders auf die Offensive. 2. Erkenntnis, der SAK hat hübsche Dressen, über die Dressen des WAC mit den ganzen Sponsoren leg ich den Mantel des Schweigens, sowas hab ich noch nie gesehen im Fußball. 3. Erkenntnis, Weissman gefällt, hätte aber mehr erzielen können.