Leaving Las Vegas

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Leaving Las Vegas

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

21.576 Profilaufrufe
  1. Das muss man nicht einsehen, wenn man seine Performance nur anhand der nackten Zahlen sieht mag das stimmen. Fakt ist aber auch dass Köln wirklich gute Spiele abgeliefert hat. Da kam so vieles zusammen das die Trennung unausweichlich gemacht hat.
  2. Fußballfachmänner... Zwei Deppen unter sich.
  3. Punkt nehme ich gerne.
  4. Wie ich dieses Geschwalbe hasse, wurscht von wem.
  5. Wozu sollte man sich das ansehen, die eine Mannschaft ist Dreck und die andere spielt so.
  6. Das liegt doch nur an deinem schlechten Empfang am Handy.;) @bobby the cat
  7. Kein Problem damit, Bierbänke wieder rausholen, grillen mit einem Teil der Spieler und hie und da ein Bier. Geht natürlich nicht mehr, jaja früher war alles besser.hehe
  8. Ja gut recherchiert habe ich das natürlich nicht, erschien mir nicht wichtig.;)
  9. Nein kein Fake er fährt nach Italien und schon vor der Abfahrt fragt er nach dem Spiel gegen Juve, das im Video ist nach dem Spiel. Recht witzige Verwechslungskomödie. Geht um einen Totto 12er und eben die Reise nach Italien und selbstredend um ein Autorennen.
  10. Und beim WAC.
  11. Juve gegen Admira 0:3 sagt Hans M wenn du auf Play drückst und freut sich riesig.Ist für viele doch neu das Ergebnis oder nicht?
  12. News
  13. Angst sollte man sowieso keine haben, unabhängig von der Tabellensituation. Meinst Du die 8 Punkte Vorsprung? Also die sind wirklich nicht gerade beruhigend.
  14. Oja...