Jump to content

Leaving Las Vegas

Moderator
  • Content Count

    22,031
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Leaving Las Vegas last won the day on July 24 2020

Leaving Las Vegas had the most liked content!

6 Followers

About Leaving Las Vegas

  • Rank
    Siddhartha Gautamas Vater.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

27,813 profile views
  1. Ausgenommen vom Cup Spiel haben wir die letzten 6 Pflichtspiele nicht gewinnen können.
  2. Nein, da lief eine dreiteilige Serie über chinesische Investitionen im Ausland, furchterregend sag ich dir.
  3. Ja Sky, Klagenfurt war fast nur zu hören wenn man den Schiedsrichter ausgepfiffen hat, da hat dann halt das ganze Stadion mitgemacht. Oder generell gejammert wurde. WAC habe ich deutlich besser vernommen. Aber wie gesagt das kann auch an der Akustik des Stadions liegen.
  4. Ja der Hafen sollte dazu dienen aber das wird nichts mehr. Zum Flughafen, Piloten werden dazu gezwungen vom anderen Flughafen auf Sri Lanka hierher zu fliegen. Stundenland stand dann der Flieger dort und nichts passierte, gar nichts. Niemand stieg aus usw. Beim Hafen muss man bedenken das die ganze Herrscherfamilie mit den Chinesen packerlt wie viele andere auch.
  5. Klagenfurt Fans waren scheiße leise, vielleicht ist dort aber kein Mikrofon. Nur weil ein paar ihren Oberkörper frei machen ist das noch lange kein guter Support. Wolfsfront hat das gut gemacht für ihre Verhältnisse aber mit Unterstützung des Vereines muss viel mehr gehen aber das bleibt wohl Wunschdenken.
  6. Und in Sri Lanka (?) einen Flughafen und einen Hafen und beide gelten als die am wenigsten benutzten der Welt.
  7. Schooontn der allgemein Kärntner und Tintifax. Bestimmt hab ich aber noch wen vergessen.
  8. Soviele Furtner User suchen offenbar eine neue Heimat, kann die endlich mal jemand anderer aufnehmen? Mit zwei von denen kann man ja wenigstens noch gut diskutieren.
  9. Man muss aber auch nicht herkommen und schreiben jeder der was anders sieht als er hat Most gesoffen. Was soll da für eine Diskussion enstehen?
  10. Peretz hat mich auch sehr enttäuscht, dort a Ferserl das zum gefährlichen Konter führte, da überhaupt nicht zielstrebig. Da muss mehr kommen. Ich bin auch mit Taferner nicht glücklich, das sehen andere wohl ziemlich anders.
  11. Ganz alleine stand er da der Georgier und sehnte sich nach seinen Kollegen und das bei einer Führung. Muss mir noch mal anschauen wo Scherzer und Gugganig waren.
  12. Ihr habt Verteidiger, wir keinen Stürmer der irgendwas trifft. Einfache Rechnung. Vielleicht geht sich ein Elfmeter aus.
  13. Eh gut geplant, kann man nichts sagen. Da bekommt man ja Angst wenn die selben Leute den großen Umbau angehen sollen.
×
×
  • Create New...