Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Leaving Las Vegas

Moderator
  • Content Count

    15,918
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Leaving Las Vegas

  • Rank
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

24,719 profile views
  1. War eine Art Krücke mit der der WAC wieder gerade laufen konnte und in die Regionalliga kam. Davor war der WAC in der Kärntnerliga.
  2. Was meinst du mit breiter aufstellen? Mehr Sponsoren als der WAC kann man ja gar nicht haben. (Hier sollte das lächelnde Smilie sein). Natürlich wäre der WAC nicht da wo er jetzt steht ohne Kooperation mit St.Andrä und Riegler aber geht es nicht vielen Vereinen so in Österreich die ihren Aufstieg auch einer gutbetuchten Person zu verdanken haben. Und ich rede jetzt nicht nur von diesem Jahrtausend. Die Nachhaltigkeit ist die Kunst.
  3. Ich denke es ist kein großer Unterschied ob du ein kleiner oder großer Verein bist um Geld aufzutreiben, nur der Maßstab ist ein anderer. Sturm das sich ja als großer Verein sieht braucht auch viel mehr Kohle als ein kleiner Verein. Ganz verstehe ich noch immer nicht was das mit Solidarität auf sich hat bei diesem Thema und Thema TV Gelder. Muss aber gestehen nicht viel gelesen zu haben in letzter Zeit.
  4. Ach das hast du schon gesagt mit dem Rock. Sollte genauer lesen.
  5. Sitzt uns allen nicht das Hemd näher als der Rock, indem wir den persönlichen Vorteil zuerst suchen?
  6. So würde ich den Schmerböck gerne wieder sehen.
  7. Wenn sich auch nur ein Mensch dadurch nicht ansteckt ist der Sinn doch erfüllt. Durch die Rapid Masken gibt es jetzt bestimmt mehr Maskenträger als früher. Was da drauf steht und ob sie nun auch zur Werbung dient ist mir herzlich bluzn.
  8. 2. effizientester Spieler der Bundesligageschichte.
  9. Die Qualität könnte aber deutlich besser sein, sowas kann ich doch nicht archivieren. Oder vielleicht ist das Absicht.
  10. In diesen Zeiten hätte man sogar einen guten Vorwand in sofort zu feuern.
  11. Hier ein Auszug daraus. Man kann nicht gerade sagen dass wir sehr defensiv unterwegs sind. Was machen eigentlich die anderen 11 Mannschaften so an Spieltagen? Meisten Tore. Weissman Meisten Torvorlage. Liendl Meisten Schüsse in der Liga. Weissman Meisten Schussvorlagen. Liendl Meisten Flanke aus dem Spiel. Schmitz Meisten Ballkontakte. Schmitz
  12. Was will man heutzutage noch groß fragen, gibt ja nichts was nicht eh schon in die Öffentlichkeit kommt über die Vielzahl an Medienkanäle. Solche Fragerunden waren früher viel spannender. Und wenn kommen eh nur die üblichen Floskeln oder komplett belanglose Fragen. Aber ja das Geschäftsführer Ding wäre interessant.
  13. Es wäre jetzt schon besser deine (deinem Wortlaut nach) Klappe ein wenig zu zügeln.
×
×
  • Create New...