Leaving Las Vegas

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Leaving Las Vegas

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

21.028 Profilaufrufe
  1. Das meine ich auch, vielleicht wird uns die Zeit wirkliche eine gute spielerische Entwicklung zeigen.
  2. Nana meine Ausagen mögen vielleicht nach Alkohol schreien aber die Wahrheit ist dass schon ewig nichts mehr 'angreife' von diesem Zeug.
  3. So orthoragrahisch bring uns Punkte...Von dort,
  4. Genieße diese Zeit und viel Spaß.
  5. Naja gegen die Austria, Rapid und Salzburg auswärts wird nichts zu holen sein und irgendwoher müssen die Punkte ja kommen.
  6. Alleine?
  7. Wohin gehts?
  8. Will mal versuchen eine Prognose abzugeben. In den nächsten 5 Spielen stehen einige nicht gerade leichte Runden an. Daham S.Pölten Auswärts die Austria Daham LASK Auswärts Rapid Auswärts Salzburg sind 3, 0, 1, 0, 0 Punkte, könnte hinkommen oder?
  9. Das ist sogar mir viel zu negativ, ich fluche ja während dem Spiel recht oft aber so im Nachhinein gesehen habe ich schon auch ein paar richtig gute Aktionen gesehen, auch vor den Roten Karten. Meist geht mir ja die Abwehr am Zeiger, doch mit viel Glück stehen dort auch erst 4 Gegentore in 5 Spielen.
  10. Also Demut empfinde ich schon als die falsche Haltung, Respektvoll ja Demut nein. Die Aufstellung gefällt, hoffe ja sehr dass Gschweidl und Orgill meine fußballerischen Phantasien erfüllen.
  11. Welche Note hättest Du ihm gegeben? Obwohl solche Benotungen sowieso fürn Hugo sind.
  12. Wir feieren den nächsten Sieg, gar keine Frage. Warum dem nicht so sein sollte bitte unten anführen!
  13. Es wird ja nicht nur gejammert, manche brauchen halt eine Prise Pessimismus. Sicher sind wir froh über die 6 Punkte aber es war halt schon sehr viel Krampf dabei. Stimmt schon 3 Punkte sind 3 Punkte für den Sieg aber es war Schwerstarbeit, das wird vermutlich immer so sein. Der Vorsprung auf St.Pölten hat aber mal so gar keine Aussagekraft zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft. Und ja ich bin immer noch der Meinung dass ein Innenverteidiger verpflichtet werden muss, und ein 8er\10er wäre noch wunderbar aber da gibt der Kader doch ein wenig Hoffnung.
  14. He immerhin über 20 Plätze gut gemacht in einer Woche, wenn das so weiter geht, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
  15. 560. der Weltrangliste.