Jump to content

Leaving Las Vegas

Moderator
  • Content Count

    20,985
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Leaving Las Vegas last won the day on July 24 2020

Leaving Las Vegas had the most liked content!

6 Followers

About Leaving Las Vegas

  • Rank
    Siddhartha Gautamas Vater.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

27,362 profile views
  1. Vor allem mit dem Goleador an seiner Seite. Aber wenn er die Alternative zum Status Quo wäre? Würde ich Scheitholzknien und den Rosenkranz beten wenn er statt Dutt kommt.
  2. Ja einer hat ihn gesehen beim Hecher aber wohl nur er. Aber ernsthaft dieses Gerücht gibt es ja schon seit 2018. Inzwischen würde ich ihm jede Mahlzeit spendieren wenn er es schafft den Dutt noch irgendwie abzusageln.
  3. Ich werde eine Gegendemo mit mir alleine starten vor der Arena. Mit Hupkonzert rund ums Areal und immer im Kreis fahrend.
  4. Der Dutt ist dem gerade noch entkommen, weil eingestellt hätte den Sportvorstand, Sportdirektor äh ich mein natürlich Trainer in Deutschland höchster Liga vielleicht keiner mehr. Muss ja noch immer lachen wenn ich lese dass wir Glück haben so einen renommierten Trainer aus der Bundesliga zu bekommen, als obs beim Robin Schlange gestanden wären. Und nein ich werde nicht müde.
  5. Kannst ja deinen KAC fragen ob sie ihre Fußballer in die Liga schicken wollen.
  6. Suchs Balli gilt dann für die Dosen.
  7. Wir haben doch schon bewiesen wie wir ordentlich dagegenhalten können, wenn wir uns hinten nicht saudumm anstellen können wir wieder was holen. Mit Umstellungen rechne ich nicht, fürchte aber Kofler wird beginnen. Nicht weil ich Kofler nichts zutraue sondern weil ich Kuttin gerne weiter forcieren würde und in gerne länger im Verein sehen würde.
  8. 2009 führte der gelernte Industriekaufmann den SC Freiburg ins deutsche Oberhaus und machte ihn dort zu einer respektablen Nummer. In Leverkusen und Bremen (als Nachfolger von Thomas Schaaf) soll er aber Medienberichten zufolge recht rasch das Vertrauen seiner Spieler verloren haben. Der VfB Stuttgart stieg mit Dutt als Sportvorstand 2016 erstmals nach 39 Jahren in die 2. Liga ab. Auch in Bochum endete Dutts Tätigkeit mit einer Beurlaubung. Bei dem damals abstiegsbedrohten Zweitligisten gab er den Verfechter einer 4-2-3-1-Formation, bei Werder Bremen (2013-14) ließ er auch oft ein 4-4-2 m
  9. Einen Scheiß habe ich die Verpflichtung jemanden willkommen zu heißen den ich aus tiefster Überzeugung ablehne, red mir nicht ein was ich darf oder muß, da triffst auf den falschen.
  10. Aber bis dahin gilt, ein bisschen Schadenfreude darf schon sein. Ist ja immer wieder mal ein Theater dort.
  11. Bei mir wird es immer schlimmer, es kommen all die Jahre wieder hoch in denen ich mich so geärgert habe über ihn.
  12. Ohne irgendwelche Information meinerseits mach ich einfach mal, LASK.
×
×
  • Create New...