Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Leaving Las Vegas

Moderator
  • Posts

    25,811
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Leaving Las Vegas last won the day on July 24 2020

Leaving Las Vegas had the most liked content!

7 Followers

About Leaving Las Vegas

Retained

  • Member Title
    Siddhartha Gautamas Vater.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

30,293 profile views

Leaving Las Vegas's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

9.8k

Reputation

  1. Er hat mit jedem Satz recht. Eigentlich oarg.
  2. Gute Moral von den Klagenfurter, habe sie letzte Saison auch schon ein paar mal gezeigt.
  3. Fast volle Zustimmung bis auf den vorletzten Absatz, ich wüßte nicht einen Grund warum Dutt es verdient hätte. Er hat uns von 2 Krisen befreit in die er uns mit seinem Trainerstab selber hineinmanövriert hat. Und jetzt laufen wir mit Vollgas in die nächste.
  4. Also schämen muss man sich nicht als Fan, es ist nur Fußball. Schämen, wenn, müssen sich die Profis auf und neben dem Platz für die Leistungen.
  5. Sollten wir wider Erwarten glänzen ist dann alles wieder gut?
  6. BVB-Star Nico Schulz soll schwangere Freundin schwer misshandelt haben Zwei Wochen vor der Geburt des gemeinsamen Kindes. Unfassbar. Was für ein Arschloch, sollte das stimmen.
  7. Dutt:„Wenn das Problem im Kopf zu lösen ist, ist es gut. Wenn es tiefer liegt haben wir ein Problem.“ Das ist so typisch für den Mann. Kopfsache muss er lösen und was mit 'tiefer' gemeint ist weiß auch nur er selber. Meint er mit tiefer, tiefer als eine Kopfsache? Und was sollte das sein? Meint er das spielerische? Dann ist es erst recht seine Aufgabe. Aber dann würde seine Aussage wenig Sinn ergeben. Einfach ein komplizierter Rhetoriker.
  8. Stimmt natürlich aber Jochum z.Bsp. wird sicher beim WAC in Pension gehen.
  9. WAC bestätigt Lochoshvili-Wechsel nach Italien. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-bestaetigt-lochoshvili-wechsel-zu-us-cremonese/ 1,6 Millionen Euro.
  10. Es ist natürlich noch ein wenig zu früh hier jetzt von einer handfesten Krise zu reden. Aber nehmen wir das Jetzt mit dazu ist es die 3. Krise mit diesem Trainer und er ist erst ein bisschen mehr als eine Saison hier. Respekt.
×
×
  • Create New...