Leaderboard
Popular Content
Showing most liked content on 10/12/23 in Beiträge
-
Europapokalsaison 2023/24
Jetlag and 22 others liked ein Thema by stone_islander
Vielleicht wäre es besser du kommentierst weiterhin auf Facebook und hetzt mit den Sky Abo Typen, die ebenso wenig wie Du vor Ort waren, um die Wette. Da hat niemand irgendwas mutwillig zerstört die Dinger haben sich alleine vom anstreifen im vorbei gehen gelöst. Nicht dabei sein aber 2 Monate später auf den Entrüstungsbandwagon aufspringen - Zeitgeist on Point!23 likes -
Natürlich ist wie bereits erwähnt das werfen der Sessel total daneben. Was hier aber scho erwähnt werden muss.. Welche drecks stadien da im Osten oft seitens uefa zugelassen werden is eine Frechheit. Und Sturm fickens wegen irgendwelcher zu wenig Sitzplätze im vip klub. Passt für mich nicht zusammen.22 likes
-
https://www.derstandard.at/story/3000000190773/fussballfans-haben-sich-bei-pyrotechnik-mehr-vertrauen-verdient Der Standard die erste Tageszeitung, die zu so einem Thema mal einen etwas reflektierteren Kommentar veröffentlicht22 likes
-
Fanszene Hütteldorf
dermitdem_Wolf_tanzt and 18 others liked ein Thema by Silva
Ist Skisport ein Bauernsport und sind die Bundesländer einfach generell voller Bauern oder sind die Wiener einfach asoziale Proleten? Diese und andere wichtige Themen könnt ihr im Beisl diskutieren.19 likes -
18 likes
-
Nein! Fürs Cupspiel bekommt jeder vor Ort in Kapfenberg eine Karte . Jedoch gibt´s für die Liverpool Tickets drei Verkaufsphasen: Verkaufsphase 1 (Eingang in Kapfenberg, vor dem Spiel): Nach Vorlage der Awaykarte von Toulouse gibt´s je zwei Karten für Liverpool Auswärts Verkaufsphase 2 (Eingang in Kapfenberg, nach dem Spiel): Nach Vorlage der Awaykarte von Kapfenberg gibt´s je zwei Karten für Liverpool Auswärts Verkaufsphase 3 (Hypocorner und LASK-Geschäftsstelle): Ab 02.11 gibt´s die restlichen Awaykarten in Linz zu erwerben!15 likes
-
Der Fanblock
GeorgBest7 and 14 others liked ein Thema by TONY301
UEFA-Urteil: LASK-Fans im Europacup auswärts auf Bewährung | Nachrichten.at kann leider nicht alles lesen da es ein PLUS Artikel ist. aber heißt das wenn wir uns richtig daneben benehmen in Brüssel das wir womöglich den glory huntern somit Liverpool away nehmen könnten? frage für einen boshaften Rowdy freund ;P PS: finde und fand das depate sessel schmeißen in mostar auch sehr unnötig wenngleich sich die sitze ja praktisch vom zu lange hinschauen gelöst haben.15 likes -
14 likes
-
Uniqa ÖFB Cup 2023/24
RotesGraz! and 13 others liked ein Thema by Sub7ero
Nicht nur Dauerkarten, auch Mitgliedschaften werden rege gekauft.14 likes -
Europapokalsaison 2023/24
TONY301 and 13 others liked ein Thema by Lookin4someAcTioN
das Positive ist, wir haben es selber in der Hand das Negative ist, wir haben es selber in der Hand14 likes -
An all jene, die sehnlichst darauf warten, dass sich Max Senft auch mal Fragen, Anregungen, Beschwerden von Fans stellen wird: Die Zutaten sind vorbereitet, es kocht bereits. Serviert wird in den kommenden Wochen, Stress hamma net. Durchaus möglich, dass es dazu zwei verschiedene Formate (5 Fragen und ?) geben wird, schau ma mal. Dank vor allem an @Trikotsammler 1912 und an die Officials für die außerordentliche Mitarbeit und Kreativität in diesem Zusammenhang Egal, was es schlussendlich wird: die Bitrate zur SVR wird weiter geboostert . An dieser Stelle möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass auch unsere Officials forumstechnisch nicht blind sind. Ein großes Lob an das SVR-Forum für die vergleichsweise faire Post-Kultur. Mit Frust kann man leben, wenn es nicht läuft. Aber es braucht die Größe, keinen - weder Spieler, Funktionäre, SVR-Angestellte, Mitposter oder Poster anderer Vereine - persönlich zu denunzieren. Das klappt bei uns sehr gut und das ist unsere Leistung, die keiner schmälern kann. Wir sind Ried! Geiler Haufen!13 likes
-
12 likes
-
10 likes
-
10 likes
-
Der Fanblock
Anna Lüse and 9 others liked ein Thema by Fortissimus
Der Hausmeister von Zrinjski hat auch schon einen Prototypen für die aufwendige Reparatur der komplett zerstörten Sitze angefertigt. Dem Vernehmen nach ist man sehr zufrieden mit seiner Arbeit und hofft, dass man sich damit vor zukünftigem Vandalismus schützen kann.10 likes -
Uniqa ÖFB Cup 2023/24
Mir Fällt Nix Ein and 9 others liked ein Thema by 19GrazerAK02
Rivalität hin oder her, ich hoff da das beide Vereine an einem Strang ziehen! Würde auch sicher einiges an Aggression der beiden Fanlager herausnehmen.10 likes -
9 likes
-
Der Fanblock
sowuascht and 8 others liked ein Thema by sturmhaubenfetischist
gebts dem troll bitte nicht zu viel aufmerksamkeit, sonst geht er nicht mehr weg9 likes -
Der Fanblock
Stahlhammer and 8 others liked ein Thema by richard trk
Ich schließe daraus, es wär gar ned schlecht wenn wir die Chant-Reihe im HeVtl fortsetzen9 likes -
Er ist doch schon bei einem Topverein!9 likes
-
Fanszene Austria Wien
Ghost_fakvie and 7 others liked ein Thema by ooeveilchen
Geh einmal ein bisserl an die frische Luft8 likes -
8 likes
-
8 likes
-
8 likes
-
8 likes
-
Fanszene Hütteldorf
mentalita ultra' and 7 others liked ein Thema by Ugmo
Was deren Zuschauer angeht, ist es definitiv ein Bauernsport. Ich war mal vor Jahren am beim Skifliegen am Kulm... bist deppert, von Frauenbelästigung bis zum Hitlergruß hats dort alles gegeben. Jeder Zuschauer hatte mehr intus als 10 Block Westler. Tiefer geht gar nicht.8 likes -
Off-Topic & Spam
Pepi_Gonzales and 7 others liked ein Thema by Sohnemann
Keine Ahnung, warum man gleich so schnippisch werden muss, wenn jemand eine Frage stellt ? Hilfsbereitschaft ist für manche wohl wirklich sowas wie ein Dorn im Auge.8 likes -
Der Fanblock
Bierbauchtrommler and 7 others liked ein Thema by Aussenpracker
8 likes -
Ein schöner Clip der eine kurze Zeit braucht um ihn zu verstehen.8 likes
-
Die Konkurrenz im Fokus
FANTOM and 6 others liked ein Thema by Killbritney
7 likes -
7 likes
-
Uniqa ÖFB Cup 2023/24
joerge and 6 others liked ein Thema by rotweiss69
Wir sind nicht mal in der 1 Liga und schon werden Phantom Diskussionen angeschlagen ...jetzt Mal auf die Meisterschaft und dann auf den Cup konzentrieren...7 likes -
Karten vor Ort aus dem Fanshopanhänger des LASK. Bitte Herrn Fellinger kontaktieren, hier sollte bzw. muss eine Sonderlösung möglich sein, aber nur wenn die Herren/Damen in Lederhosen/Dirndl das Spiel besuchen. Bei den Faninfos des LASK verliert man schnell den Überblick, aber freu mich schon auf die Sehenswürdigkeiten, die mir der LASK in Brüssel empfiehlt. Hoffentlich kommen diese Infos bald!7 likes
-
Der Fanblock
Stahlhammer and 6 others liked ein Thema by Royboy
"Oide Hodan" sollen als Reminiszenz eh auch künftig beim Chant Kapitel im HeVtl berücksichtigt werden. Die Rubrik wird in unregelmäßigen Abständen weitergeführt. 🙂7 likes -
Der Fanblock
stahlbursche and 6 others liked ein Thema by schokladinger
...aber dann stirbt die blauweiße Götterwelt am Wasserwald!!!!7 likes -
Der Fanblock
stahlbursche and 6 others liked ein Thema by da nero
„Und wir schmeißen mit Granit, so wie einst auf die brigitt“…. eine kleine Hommage an die Zeit in der Regionalliga 😉😂7 likes -
nichts für ungut, aber ich hoffe, dass du leer ausgehst. die karten dürften ohnehin viel zu wenige werden im auswärtssektor und schon jetzt haben sich unzählige leute gemeldet, die mit den charterfliegern fixkarten haben, sonst nie auswärts dabei sind oder generell mit dem LASK wenig am hut haben. umgekehrt befürchte ich, dass viele eingefleischte LASKler leer ausgehen an deiner stelle würde ich versuchen, an tickets in den neutralen sektoren zu kommen7 likes
-
Neunzehnnullacht Theorie: der LASK spielt in Brüssel in Rosa und rollt vor dem Spiel ein Transparent mit der Aufschrift "Wir spielen in Rosa und pfeifen auf euch Poser" vor dem Away Block aus. Es eskaliert. Man bekommt eine Blocksperre in Liverpool. Der LASK storniert alle Flieger nach Liverpool und zahlt den angemeldeten Personen keinen Cent zurück. So finanziert man dann eine neue Präsidentenkutsche! Vom Mercedes zum Bentley! Ajde!6 likes
-
Uniqa ÖFB Cup 2023/24
Graz-Madrid and 5 others liked ein Thema by Sub7ero
Wie gesagt es gibt das Bekenntnis von Sturm, wie viel das wert ist werden wir dann sehen. Ich denke besonders in Hinblick auf weitere Spiele und die Atmosphäre untereinander für die Stadionfrage wäre es vermutlich von Seiten Sturm nicht klug es anders zu machen. Aber das ist hätti tätti. Jetzt spiel ma mal Cup und dann haben wir noch einen Haufen Arbeit vor uns in der Meisterschaft.6 likes -
Der Fanblock
19GrazerAK02 and 5 others liked ein Thema by Lackssen
Oida, des is so peinlich. Wos i da immer gesungen hab. Hat überhaupt keinen Sinn und ich hab mich sogar öfter gefragt was das überhaupt heißen soll. Ich hab da, und ich schäme mich jetzt echt, immer gesungen: Mia Jungs vom Wosserwoit, die an blauwessen Herzschlag haum,..... Geh leck Edit: Ich hör zum saufen auf und geh zum Ohrenarzt6 likes -
Stadion Diskussion
redwhite1902 and 5 others liked ein Thema by bertl80
Also sollen wir - die wir gar kein neues Stadion brauchen - alleine ein neues Stadion zahlen, damit ihr euer eigenes habt? So ist der Plan? Btw: für uns braucht man in Liebenau nicht viel herrichten. Wir können leben mit dem derzeitigen 08/15 Stadion...6 likes
