Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

dortmund_borussia

Members
  • Content Count

    51
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dortmund_borussia

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund, SK Rapid Wien, Liverpool FC, SSC Napoli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs HSV, PAOK, Aston Villa
  • Lieblingsspieler
    Paolo Maldini, Allesandro Nesta, Gianluigi Buffon, Andrea Pirlo, Francesco Totti, Rui Costa, Roberto Baggio, Andrea Pirlo, Franco Baresi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Weststadion, Bombonera Stadium
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones, U2, Fedez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Monte Ofelio (2. Bezirk, neben Augarten)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball, Reisen, Internationle Küche, süditalienischer Espresso

Recent Profile Visitors

460 profile views
  1. Verdient, wir sind viel zu weit weg. Wir hätten den ersten Ball nach dem langen Auswurf gewinnen müssen!
  2. So, jetzt haben wir uns an den Rasen gewöhnt und werden in der 2 HZ hoffentlich dominanter.
  3. Mich überrascht die Bevorzugung von Greiml vor Hofmann mehr, als der Tormanntausch.
  4. Bin heute in der Donau City in Wien 22 kicken. Habe ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Wir sind insgesamt 10 Leute. Ist es noch halbwegs zumutbar bei den aktuellen Zahlen oder würdet Ihr es vorübergehend bleiben lassen?
  5. Eh, der Boden dort ist vergiftet. Ich werde mir eines aufmachen wenn der Liendl in die Pensn geht.
  6. Das 3:2 war nur eine Frage der Zeit. Die Leistung in Halbzeit 1 war absolut in Ordnung. Nach den 2 Standarts haben wir absolut den Faden verloren. So ist Fussball. Wenn wir diese zwei Flanken verteidigen läuft das Spiel ganz anders.
  7. Traumhaft! Was für ein Spiel! Das wir heute Rapid pur.
  8. Falls das noch nicht angesprochen wurde, Romano Schmid dürfte wieder keine Rolle in Bremen spielen, eine Leihe, sollte Murg gehen, wäre meiner Meinung nach interressant.
  9. Bitte jetzt reagieren DK und nicht in der 75 min
×
×
  • Create New...