Jump to content

dortmund_borussia

Members
  • Content Count

    414
  • Joined

  • Last visited

About dortmund_borussia

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund, SK Rapid Wien, Liverpool FC, SSC Napoli
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Hobby Kicker in der Donau City
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs HSV, PAOK, Aston Villa
  • Lieblingsspieler
    Paolo Maldini, Allesandro Nesta, Gianluigi Buffon, Andrea Pirlo, Francesco Totti, Rui Costa, Roberto Baggio, Andrea Pirlo, Franco Baresi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Weststadion, Bombonera Stadium
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones, U2, Fedez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CasolaroBros
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich weiß echt nicht

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien
  • Interessen
    Fussball, Reisen, Internationale Küche, süditalienischer Espresso

Recent Profile Visitors

961 profile views
  1. Strebi ist eh solide. Und einen Legionär als Zweier brauchen wir nicht.
  2. PSG hat heuer schon Hakimi, Donnarumma, Wijnaldum und Ramos verpflichtet. Die französische Finanz freut sich.
  3. Für mich ist das Barca-Statement komisch ohne Ende. Was der genaue Grund für das Nicht-Velängern ist, weiß man ja noch nicht. Die spanische Liga hat Gehaltsobgrenze bekanntgegeben, wenn er sich dort nicht einordnen möchte, ist eh schon alles gesagt. Ich denke er wechselt zu Paris, Man City oder Man United. Richtig romantisch wäre ein Wechsel nach Argentinien. Kein italienischer Verein (außer Juve, die haben aber schon Ronaldo) kann sich Messi leisten. Außer die Camorra leistet bei Napoli finanzielle Hilfe.
  4. Er ist zumindest nicht schlechter als die Anderen
  5. Gefällt mir auch sehr. Er schließt nahtlos an unsere Talente Wöber, Lienhart, Szalai und Müldur an. Verteidiger können wir.
  6. Gemäß Barca-Statement haben Klub und Spieler eine Verlängerung angestrebt. Allerdings gab es "finanzielle Hindernisse".
  7. Es wird auch entscheidend sein, wer von Barca noch abgegeben wird. Zuerst hieß das der Kader ordentlich abgespeckt werden soll, kürzlich habe ich von einem Verbleib von Coutinho, Dembele und Griezmann gelesen.
  8. Wenn du weißt was er nun tatsächlich gesagt hat, lass es uns wissen, würde mich jedenfalls sehr interessieren.
  9. Richtig. Außerdem ist das Barca-Spiel für Ihn prädestiniert. Beispielsweise das Dortmunder Umschaltspiel ist eher etwas für Raketen wie Reyna, Sancho und Hazarad. Hier würde er sich glaube ich auch schwer tun.
  10. Nein. Die haben ja auch fast alle durchgewechselt. Die sind schon noch frisch die da spielen.
  11. Neben Adeyemi wird Kristensen der Spieler werden bei RB in dieser Saison. Der Typ hat eine irre Wucht, man sieht förmlich wie ungut es ist gegen diesen Typen zu spielen.
  12. Puuh. Wenn der Adeyemi Platz hat, ist er kaum zu halten... Salzburg ist mE heuer stärker als letztes Jahr. Wenn die Aaronson, Junuzovic, Solet, Kristensen, Seiwald und Sesko eintauschen spielen sie wsl nochmal einen Ticken besser. Erst wenn der ÖFB vorschreibt, dass die Legionäre drastisch reduziert werden müssen, wird wieder etwas in der Meisterschaft zu holen sein.
×
×
  • Create New...