Jump to content

dortmund_borussia

Members
  • Posts

    574
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich weiß echt nicht
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CasolaroBros
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones, U2, Fedez
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Weststadion, Bombonera Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Paolo Maldini, Allesandro Nesta, Gianluigi Buffon, Andrea Pirlo, Francesco Totti, Rui Costa, Roberto Baggio, Andrea Pirlo, Franco Baresi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs HSV, PAOK, Aston Villa
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Hobby Kicker in der Donau City
  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund, SK Rapid Wien, Liverpool FC, SSC Napoli

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Reisen, Internationale Küche, süditalienischer Espresso
  • Aus
    1030 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,608 profile views

dortmund_borussia's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

518

Reputation

  1. Der hat noch einen mehr als gut dotierten Vetrag beim BVB. Nicht mal im Traum würde der zu uns wechseln.
  2. Hannes Wolf würde ich spannend finden, ist aber zurzeit deutscher U-Trainer.
  3. Canadi meinte in Talk & Tore dass seit unzähligen Jahren die selben Personen bei Rapid am Werk sind, und die ein Grund für den schon lang andauernden Stillstand sind. Ohne diese Aussage zu beurteilen, wer sollen die Personen sein? SD und Trainer will er damit nicht gemeint haben.
  4. Sondern? An welchen Schrauben muss der Meinung gedreht werden?
  5. Eigentlich müsste man sofort handeln. Mit Auer und Moormann kannst du eigentlich nicht in die Saison gehen, da kann die Offensive noch so toll sein, wenn dir dann eine Position in gewissen Spielen total ausfällt. Detto ZM: Ein Schatten zu den Jahren davor, obwohl es im letzten Jahr schon teilweise grenzwertig war.
  6. Nicht nur Auer, wir haben auf beiden AV-Positionen ein Problem. Es kann nicht sein das Schick unser Stamm-RV in der Startelf ist. Was für ein Downgrade zu Stojko und Ullmann.
  7. Glaube auch nicht dass es an der falschen Einstellung liegt, es liegt an unserem miserablen Fußball, nicht vorhandenen Positionsspiel und taktischen Fehlern.
  8. Habe ich mir auch gedacht. Die Verunsicherung hast Ihm jeden Satz gehört.
  9. Benvenuto Alessandro Mangiarratti
  10. Hätte ich mir auch so ausgemalt. Wie fast jeder andere auch auf dem Planeten.
  11. Dort sollen die ersten Beiden bitte auch bleiben.
  12. Sehe ich auch so. Ihm kannst du auch auf engsten Raum anspielen. Würde das ganz Spiel über Ihn laufen lassen.
×
×
  • Create New...