Jump to content

dortmund_borussia

Members
  • Content Count

    255
  • Joined

  • Last visited

About dortmund_borussia

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund, SK Rapid Wien, Liverpool FC, SSC Napoli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs HSV, PAOK, Aston Villa
  • Lieblingsspieler
    Paolo Maldini, Allesandro Nesta, Gianluigi Buffon, Andrea Pirlo, Francesco Totti, Rui Costa, Roberto Baggio, Andrea Pirlo, Franco Baresi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Weststadion, Bombonera Stadium
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones, U2, Fedez
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Monte Ofelio (2. Bezirk, neben Augarten)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball, Reisen, Internationle Küche, süditalienischer Espresso

Recent Profile Visitors

797 profile views
  1. Ähnlich wie unser Match gestern in Hz 1. Leipzig sehr aktiv und bemüht. Dortmund hat zweimal bisschen Platz führt 2:0.
  2. Und ich eine Dress mit seinem Namen.
  3. https://m.bvz.at/sport/eisenstadt/asv-siegendorf-prose-musste-gehen-siegendorf-fussball-asv-siegendorf-print-273504201#Echobox=1620925539 Siegendorf verlängert Vertrag mit Philipp Prosenik nicht. Anmerkung: Siegendorf wird vom Bruder unseres Chef-Trainers betreut,nämlich Josef Kühbauer.
  4. Bei Punktegleichheit mit Juve wäre man dennoch fix in der CL?
  5. Die 2. Bundesliga ist schon drinnen meiner Meinung nach. Er muss ja nicht zu einen sportlich besseren Verein wechseln, sondern zu einem Verein wo er besser verdient.
  6. Habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn alle anderen Vereine in der Liga alles richtig machen, ist gegen RB kein Kraut gewachsen. Es wird immer so getan, als ob die so überragende Arbeit leisten. Ja, sie arbeiten gut. Andere Arbeiten auch gut. Das hat auch nichts mit Mentalität zu tun. Wenn sie die Millionen richtig einsetzen wird sich auch im nächsten Jahrzehnt nichts ändern.
  7. Für einen Legionär ist das zu wenig. Leistungstechnisch wird er hoffentlich in nächster Zukunft durch Schuster oder einen anderen Österreicher zu ersetzen sein. Falls beispielsweise Ullmann wechselt, muss man diese Position durch einen Legionär ersetzen wenn man Ihn halbwegs adäquat ersetzen will. Und wenn Grahovac dann einen Legionärsplatz verbraucht ist das nur schade.
  8. Heute positiv hervorzuheben: Strebinger, Ljubicic, Greiml, Schuster, Demir. Schick und Ullmann haben mir heute nicht so gut gefallen. Kitagawa hat im Pressing in der 1 Hz gefallen aber in der 2 HZ hat er nicht mehr gut funktioniert.
  9. Ich hoffe er beginnt mit Dejan in der IV. Der hat heute wieder ein ordentliches Spiel gemacht und im ZM würde ich mit Grahovac/Schuster unf Petrovic starten.
  10. Weil die Salzburger eine andere individuelle Qualität haben. Wir waren heute dennoch viel besser in den Zweikämpfen als in Wien.
  11. Wir sind sehr griffig bis jetzt, kommen besser in die Zweikämpfe als in Wien.
  12. Würde es genauso anlegen, glaube aber Knasmüllner wird statt Demir und Kara statt Arase beginnen.
×
×
  • Create New...