Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Banklwärmer
1 hour ago, KR86 said:

Auslosung morgen bei Sport am Sonntag.. Erste Runde bitte gleich Voitsberg 😅

Ich weiß es is wunderschön bei uns und es warten alle nur drauf endlich an Grund zu haben um nach Voitsberg zu fahren, aber bitte lieber Fußballgott erspar mir das!😂🙏

Beim ASK is ja bekanntlich das Geld abgeschafft und denen ist bei Transfers alles zuzutrauen. Zusätzlich sind beim Verein selbst und die Fans größtenteils Schwoaze (selbst schuld), die darauf brennen uns ein Bein stellen zu können. Also mit Sicherheit sportlich und abseits des Feldes ein unangenehmer Gegner!

 

Mit roten Grüßen - Euer Torpedo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 44 Minuten:

Badespaß in Kärnten oder im Burgenland hät ich gern ☺️

Wieder Köttmannsdorf oder doch lieber Neusiedl/See?

Im Burgenland weist halt nie ob in der Lacke dann wirklich noch Wasser drinnen ist.

Ich hätt gern den SAK Klagenfurt, dort gibts die Weltbesten Cevapcici in einem Fußballstadion und sportlich hättens auch amal a Watschn verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
14 hours ago, DerRoteRächer said:

Mir is es ziemlich egal, aber ich würd gern amal ein Spiel in der ersten Runde sehen in dem wir den Gegner aber so richtig herpanieren! Nicht so wie gegen Köttmannsdorf, wo wir 1:0 hinten waren für eine gewisse Zeit! :)

Oh ja. Bei dem Spiel sich gleich mal bei der Konkurrenz und den Medien anmelden, dass da heuer etwas auf sie zu rollt. Und wenn wir lange genug durchhalten, dann gibts heuer wieder ein großes Derby. Und diesmal gewinnen wir‘s im Elfmeterschießen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RogueRouge schrieb vor 19 Stunden:

Oh ja. Bei dem Spiel sich gleich mal bei der Konkurrenz und den Medien anmelden, dass da heuer etwas auf sie zu rollt. Und wenn wir lange genug durchhalten, dann gibts heuer wieder ein großes Derby. Und diesmal gewinnen wir‘s im Elfmeterschießen.

Nur wenn ich daran denke, was ich mir von meinen roten Freunden dann anhören könnte, wird mir ganz anders:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In Runde 2 schmeißen wir Hartberg raus und in Runde 3 den SCR vor voller Bude. (Traum). 
 

Aber nach Dornbirn ist es für mich nun endgültig schriftlich und amtlich; „gehe als Roter immer vom Schlechtesten aus“. Daher; Vielleicht packen wir Runde 1 und dann schauen wir weiter. 

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe es mich vor Dornbirn nicht schreiben getraut, wollte die tolle Stimmung nicht drücken: Aber in den Wochen davor hatte ich mir immer wieder gedacht, dass es total typisch für uns wäre die maximale Tragödie auszuleben. Wieviele Spiele haben wir schon in der Nachspielzeit dann doch nich vergeigt? im Cupspiel der Liendlfreistoß gegen Ende hätte auch reingehen können und wir im Elferschießen dann gewinnen, etc.Und reden wir gar nicht von den Nicht-Aufstiegs-Finalspielen des alten GAK. Aber das Leiden in der Tragödie ist schon fast GAK-Fantradition, nach unserer langen Geschichte mit den vielen Geschichten. Ich wollte nichts verschreien und dann ist es genauso gekommen, wie ich es insgeheim befürchtet hatte. Darum hoffe ich, dass wir uns heuer schon früher ein wenig absetzen von den anderen in der Tabelle, diese last-minute Endspiele liegen uns nicht. Und ich hoffe, dass wir in den ersten Cuprunden dominieren können und uns nicht bei jedem Spiel drüberzittern müssen, weil gezittert haben wir letztens schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
DerRoteRächer schrieb vor 1 Stunde:

So ein schöner Maderner Viererpack und 3 zusätzliche Tore mit 5 Lichtenberger-Vorlagen! Mehr wünsch ich mir in der ersten Runde nicht! ;)

Ich find deinen Optimismus legendär aber ich würd die Pferde mal im Stall lassen und schauen ob die "Neuzugänge" sich in die Mannschaft einleben, einfühlen und die Chemie passt dann könnten wir mal von so einer Statistik reden ;) aber solange die nicht vollständig in die Mannschaft integriert sind geb ich lieber keine Prognosen ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.