schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Es hat sich also bestätigt!! bearbeitet 5. Januar 2023 von schlogmike 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Ich werde ihm eine faire Chance geben . Wirkt in dem Video nicht unsympathisch . Hoffen wir dass er erfolgreich ist . 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Na trotz allem, willkommen. Er kann ja nichts dafür. Also sein in Guter. Meine Benchmark bleibt zumindest das obere Playoff. Und Präsidium, bitte schleichst euch. bearbeitet 3. Januar 2023 von zico74 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Das ist Mal eine Ansage an die Konkurrenz. Gsd hat man die Chance ergriffen hier Nägel mit Köpfen zu machen um den Erfolgstrainer zu engagieren. Top! Alleine seine bisherigen Trainerstationen - zum Zungenschnalzen. Peinlich! bearbeitet 3. Januar 2023 von Timberwolf1976 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Krisch und Ortlechner können heut um 11 Uhr gleich Ihren Rücktritt anbieten. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Ohne Worte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Erster Gedanke: Notlösung, die sehr überrascht Zweiter Gedanke: Notlösung, aber wer tut sich dieses hinnige Konstrukt an Dritter Gedanke: Notlösung, wo ich mich frage, was kann man sich in den Hochzeiten der Farce anderes erwarten Vierter Gedanke: Vielleicht performed die Notlösung als Trainer so wie dessen Namensvetter als Spieler Fünfter Gedanke: ich gebe ihm trotz der Tatsache, dass er eine Notlösung ist, eine Chance. Sechster Gedanke: joa, ich werde meinen (Zwecks-)Optimismus nie los. Gerade nervt er eigentlich. Siebter Gedanke: Forza Viola, Forza Wimmer, pro aktiv oder ned. Denn Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb Gerade eben: Krisch und Ortlechner können heut um 11 Uhr gleich Ihren Rücktritt anbieten. Überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Ziemlich auf einer Stufe mit Mourinho!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Beidlbracker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 schlogmike schrieb vor 14 Minuten: Michael Wemmer klingt ein wenig viel wie Rang Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 vertragslänge wäre dann intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Ein Niederbayer der nach der Schrift redet? Sachen gibts! Willkommen und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 X-Beliebiger Dt. Nachwuchstrainer. Dagegen wäre ja sogar ein Silberberger ein Lopetegui gewesen... Es kann mir doch kein Mensch erklären, dass man hier weiß worauf man sich da einlässt? 5 Spiele als Trainer im Profibetrieb als Verantwortlicher? Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb vor 7 Minuten: Krisch und Ortlechner können heut um 11 Uhr gleich Ihren Rücktritt anbieten. Diese beiden selbstverliebten Individuen sitzen das fix aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts