Jump to content

rotweiss69

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

807 profile views

rotweiss69's Achievements

Amateur

Amateur (3/40)

20

Reputation

  1. also das defensivverhalten ist schon verbesserungswürdig, glück gehabt das die ksvler das nicht ausgenutzt haben... offensiv haben wir eh aus den wenigen chancen ein maximum rausgeholt...
  2. lt zeitung ist er nur für 3 jahre karenziert....
  3. kann man heute beim fanshop auch mit karte zahlen, gibts auch die neuen kindertrikots zum kaufen?
  4. das verdanken wir aber der depperten 2 liga reform, diese ama truppen versauen diese liga... und ins stadion geht man immer egal ob regen oder sonnenschein...
  5. würde auch auf den tippen, nachdem sie jetzt einen "franzosen" geholt haben...
  6. nur leider keine kindergrössen, finde da gehört nachgeschärft, am matchtag muss es doch die möglichkeit geben viel geld am fanshopstand ausgeben zu können, mit regenschirmen hätten mah letzten freitag ein "vermögen" verdient....
  7. erschreckend schwach in der 2 halbzeit..
  8. Ich frag mich schon manchmal, was da einige glauben, das unser vorstand und sporllche führung nur in die luft schauen und das wechselhafte wetter geniessen bzw. einen blick ins forum werfen, wenn sie holen sollen oder was sie machen sollen.... Im Hintergrund wird sicher hart gearbeitet, es ist aber nicht möglich einen liveticker über die aktuellen aktivitäten des vorstands und der sportlichen führung zu geben... Mittlerweile wird ja nicht mal Sarkasmus verstanden (zb das es dutzende Hauptsponsoren geben soll...das glaubts ja wohl selber nicht)
  9. Kein spieler spielt für gottes lohn, deswegen absolut unnötig auf sonnleitern zu hauen, da hat sich jetzt standtfest viel mehr als "schwarzer" geoutet. Wenn wir besser gewirtschaftet hätten, wären die spieler nicht gezwungen gewesen zu wechseln!!
  10. gratulation an didi und das team, ruhig im hintergrund arbeiten und nicht von social media kommentaren nervös machen lassen, so kanns weitergehen..
  11. wenn der loidl gescheit it verkauft er seine truppe an wr neustadt, sonst sehe ich da keinen sinn, im übrigen gehört ein strafe zb punkteabzug eingeführt, wenn wer nicht aufsteigen möchte obwohl er lt regulativ berechtigt ist.
  12. sollte jetzt mit didi hoffentlich besser werden.
  13. bis auf die anfangsphase , starke leistung vorallem offensiv, so kanns weitergehen!
  14. das defensivverhalten inkl goalie ist ein wahnsinn, da können wir froh sein wenn wir nicht absteigen..
×
×
  • Create New...