Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

S.B.1312

Members
  • Content Count

    105
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About S.B.1312

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gegen den "Abstieg" spielen ist in unserem Land halt auch wieder so eine Sache
  2. Ja so ging der Spruch und ich finde es vollkommen Gerechtfertigt, dass man als Szene hier einen Boykott in Betracht zieht-Stadtrivale hin oder her. Es darf a) nie passieren das Vereine mit großer Fanbasis als Melkkühe angesehen werden, solche überteuerten Preise wie zb in Allerheiligen gilt es zu bekämpfen-vor allem wenn die Infrastruktur nicht gegeben ist. Weiters b) ist es objektiv betrachtet eine bodenlose Gemeinheit, dass man einem Fußballfan (sei er Rot, sei er Schwarz) eine solche Tribüne vorsetzt. Wobei hier auch erwähnt werden muss, dass die Leitragenden (Austria Klafu) am wenigsten für dieses ganze Theater können. Nichtsdestotrotz verstehe ich (wahrscheinlich zum ersten und einzigen mal) den Unmut von euch, aus dem Grund weil wir selbst oft genug darunter zu leiden hatten.
  3. Ich rechne mit 3 Punkten. Wenn die Leistung wie gegen Klagenfurt ist oder auch wie gegen Innsbruck in Hz2 sehe ich keine Probleme für uns im Ländle.
  4. Kiric war gut, ja! Rother spar ich mir die Kommentare... Hz2 fand ich das Spiel von uns nicht schlecht muss jetzt einmal zur Verteidigung erwähnen.
  5. Ich denke im Cup schlagen wir Innsbruck... Gibt es bei Ibk eigentlich auch berufstätige Spieler wie bei uns ?
  6. Wo habe ich irgendwo erwähnt dass wir lauter waren etc. so ein schwanz vergleich interessiert mich nicht. Lieber Hobby-Psychologe, du solltest deine angeborene Innzucht-Legasthenie behandeln lassen.
  7. Es waren gezählte 326 Gäste. Aber tut nur weiter, in Sachen Tatsachen verdrehen seid ihr ja sowieso auf einer Ebene mit Sturm Graz.
  8. Nein Stimmt ganz klar, nicht! Ich weiss nicht wie man auf so eine scheisse kommt. Nazis gibt es in unserer Szene nicht und derartiges wird wie alle anderen politischen Ströme im Stadion von keiner Gruppe toleriert. Jetzt klär mich mal auf wie du darauf kommst. Gerne auch via pn
  9. Na, na also Unwahrheiten verbreiten und oder erfinden ist dann doch ein anderes Stück... wie in aller Welt kommst du zu so einer Annahme?
  10. Innsbruck hat auf dem Feld in meinen Augen verdient gewonnen. Find ich sehr interessant wenn man bei euch auswärts und heimspiele vergleicht. Man könnte glauben da spielen andere mannschaften. Zur Stimmung bleibt nur zu sagen,dass man IBK alles Gute für die Zukunft wünscht. Ich glaube jeder Fan der Stadion-Kultur feiert, ist sehr enttäuscht von euch. Auf den Spruchbändern standen eigentlich nur belanglose dinge die eure verlogene scheiss Geschichte beleuchten wie zb: Wattens die Kampfmanschaft geraubt... Nie an den ehrlichen Neustart geglaubt... wieder Probleme in eurem Verein... Wer wird der nächste Steigbügelhalter sein?
  11. Fotos aus Lustenau sind online: https://societygraz.at/austria-lustenau-gak/
  12. Schreckliche Nachricht und mein tiefstes Beileid aus Graz. Einer der bekanntesten Fußball-Fans geht dem Land verloren, möge er in Frieden ruhen.
  13. Da wird der Auswärtssektor explodieren in Ried. Geil, freue mich drauf! Alle nach Ried!!
×
×
  • Create New...