Jump to content

S.B.1312

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

About S.B.1312

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab den Kiedl Wechsel net verstehen können...
  2. Ist es Zufall, dass die zwei Glatzen (eine davon zumindest ehemaliger Neonazi) am Hals eine VF Rune tattoowiert haben die unverkennlich an das Hakenkreuz erinnert oder wurde das Motiv bewusst an dieser Stelle unter die Haut gebracht um politisch zu polarisieren?
  3. Nennt sich Schachbrett-Muster. Ich verstehe schon, dass das mit der Perspektive nicht jedermanns Sache ist. Mir fehlen die Worte bei solchen Volldeppen wie dir, die malen was sie wollen-Nämlich ein falsches Bild.
  4. S.B.1312

    Streetart

    Das Sommerloch wird wohl immer größer ?
  5. S.B.1312

    Streetart

    Kann mich nicht entscheiden ob es beschämend oder belustigend ist, dass wegen bissal Farbe auf einer - davor wirklich verunstalteten Brücke - so ein Fass aufgemacht wird. Aber sofern ma keine anderen Probleme im Land haben https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/gak-fans-bespruehen-bruecke-zehntausende-euro-schaden/444509852
  6. Also mit welcher Eitelkeit die Mannschaft nach dem Spiel ihren "Mann" vor der Kurve gestanden ist, zeigt einfach aus welchem Grund wir Spiel für Spiel so eine desaströse Leistung auf dem Feld zeigen. "Woa jo nua as erste Spü". In Oasch mit denen, es gibt auf den Tribünen Menschen, die ihr ganzes Herzblut in den Verein stecken und unser super Profis finanzieren. Das wir sportlich zu schwach sind, das System fraglich ist und wir keine Transferpolitik haben ist das eine aber, dass diese eitlen Herren (die sich ja selbst alle wichtiger als jeder Voll-Profi nehmen) nicht einmal ansatzweiße Kampfgei
  7. Blickfang Ultra 45* gibt es einen Derbybericht wo unter anderem auch die Namensgebung erläutert wird.
  8. Genau aufgrund solcher Statements nimmt eure Szene niemand ernst. Peinlich
  9. S.B.1312

    HAUPTSPONSOR

    Bravo Rotes Graz ! Endspurt pack ma auch noch ??
  10. S.B.1312

    HAUPTSPONSOR

    Machen wir lieber bei jedem Tor, aktuell ist das leider fragwürdig ob wir überhaupt eines erzielen
  11. S.B.1312

    HAUPTSPONSOR

    Echt beeindruckend wie das ganze läuft. Sowohl die Kurvenaktion als auch die Hauptsponsor generell. Starke Arbeit von allen Beteiligten.
  12. Stellungnahme der Fanszene des GAK zur aktuellen Thematik:
  13. Die red firm hat sich an dieser löblichen Spendensammlung, für eine Region, die definitiv auf Hilfe angewiesen ist auch nicht unwesentlich beteiligt. Tolle Aktion von Innsbruck, die definitiv noch mehr Unterstützung verdient hat.
×
×
  • Create New...