Jump to content

S.B.1312

Members
  • Posts

    198
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Quasi reingeboren ;)
  • Geilstes Stadion
    Kantrida
  • Lieblingsspieler
    Michi Liendl
  • Lieblingsverein
    Grazer Athletiksport Klub 1902

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,016 profile views

S.B.1312's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

401

Reputation

  1. Was hat es mit Casuals Wien auf sich? Der Banner erinnert auf den ersten Blick eher an die Wiener Austria als an die Vienna
  2. So oder so Messer sind dreck und das aller Letzte. Feige. Egal welche Farben der Stecher trägt.
  3. Ich sags wie es ist, wenn ich die Videos seh wie zu fünft Leut gestiefelt werden, wo mit Gürteln bewaffnet auf Leut losgangen wird und dann noch die Berichte von Messerstichen höre... dann könnens gern weiter die Roten als Hasen bezeichnen. Verstehe jeden einzelnen der auf so etwas keinen bock hat. Ich lass mich sicher nicht anstechen und auch net mit einem Gürtel schlagen. Schwafeln da irgendwas von Mentalität. Wenn die Mentalität von Sturm Graz darin besteht Ferkel zu misshandeln, in Überzahl & bewaffnet auf Leut los zu gehen und mit 1000 Fakeaccounts im Internet zu rum zuposaunen was für geile Typen sie sind. Zum Glück ist beim Derby nichts passiert.
  4. Messerangriff: Vier Österreicher verhaftet Offenbar kam es nach dem auch zu einem Messerangriff unter den Fans im Zuge des Abstroms in Richtung Innenstadt. Zwei niederländische Staatsbürger wurden mit Stichverletzungen ins LKH Graz gebracht und sind derzeit noch in Behandlung. Vier dringend tatverdächtige Österreicher befinden sich in Haft. Was zur Hölle geht in eurer Szene ab.
  5. Bei Amstetten hat im Spiel gegen die Austria 2 jeder offensiv Spieler getroffen. Wenn man das mit der Treffsicherheit oder/und dem fehlenden Glück unserer Offensive in den vergangenen Spielen vergleicht...naja. Wenn unsere Defensive wieder solide steht dann rechne ich trotzdem mit keinem klaren Ergebnis. 2:1 für Amstetten.
  6. Oida war des a oaschkick 😄 Mein erster post-derby-post. Unglaublich was des fuer a gestümper auf dem feld war🥴 Antiwerbung für Liga 2 Trotzdem war ich sehr froh, dass wir nach dem ganzen Derbytrubel wieder so ein spiel sehen haben dürfen. Gegen einen geilen Gegner. Cooler Support & lässiger Auftritt. Die Vienna Fans haben gezeigt wie schön ein Gegenüber sein kann. Im Gegensatz zu den Zaunkasperl aus Linz.
  7. Grazer AK vs TSV Hartberg 2012
  8. Ja schon klar aber ich mein wenn sowas möglich war, dann brauch ma sicher keine Pufferblöcke weil die BH alles im Griff hat (nicht)
  9. Ja eh warum auch... Die BH is einfach so beinander, bei welchem Hochrisikospiel kann eine einzelne Person aus dem Auswärtssektor über 2 Zäune in den Heimbereich klettern ?
  10. Cooles Foto. Hab ich auf twitter gefunden
  11. Es macht echt keinen Spaß aktuell. Kann nich der Meinung aller nur anschließen. Scheisse ist das gewesen. Hz2 war peinlich. Auch die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst. Einzig die Choreo war echt geil & gelungen.
  12. Was mir an der ganzen Thematik gegen den Strich geht… es steht ja außer Frage, dass Osim großartiges für die Stadt Graz geleistet hat und sich aus diesem Grund zu Recht ein Denkmal verdient hat. Auch dass es der Stadionvorplatz sein soll, halte ich für weniger bedenklich. Was in meinen Augen jedoch wirklich ein Skandal ist, ist der 1) der Zeitpunkt der Bekanntgabe vor dem Derby. Klares Statement auf wessen Seite man steht. 2) der Fakt, dass die Frau Bürgermeisterin bewiesener Maßen bei der Gemeinderatssitzung gelogen hat. 3) die Optik, die sich ergibt wenn eine KPÖ Bürgermeisterin neben der kapitalisten Sau von Jauk sitzt und sich so für Dumm verkaufen lässt. 4) Denkt niemand im Kreise der Frau BGM an die Außendarstellung wenn man so kurz vor Derby eine Pk hinter dem Logo EINES der BEIDEN Vereine im Bundesland macht. Nicht hinter dem Logo des Stadtklubs wohlgemerkt. Mir wird diese Diskussion viel zu sehr auf dem Rücken von Osim ausgetragen aber dass sich die (von mir seht geschätze) KPÖ derartig wenig Fingerspitzengefühl erlaubt schockiert mich.
  13. https://www.grazerak.at/aktuelles/falsches-spiel-ivan-osim Sehr scharfes, aber treffendes Statement. Bin gespannt was da noch kommt. Dürfte wohl der erste wirkliche Fauxpass der Stadtregierung in dieser Legislatur sein.
  14. das ist eine harte Provokation vor dem Derby. Scheiß Liebenau. Wie gerne würd ich da weg
×
×
  • Create New...