Kali03

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Stadionempfehlung
  • Deine Handynummer
    1100
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsspieler
    Reini Ranftl
  • Bestes Live-Spiel
    Schalke 04 - Real Madrid
  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Schalke 04

Letzte Besucher des Profils

1.758 Profilaufrufe

Kali03's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

532

Ansehen in der Community

  1. Cristiano Robert Do Amaral wird vom EC São Bento ausgeliehen. https://www.transfermarkt.de/cristiano/profil/spieler/729284 Ankündigung folgt...
  2. Kali03

    Ticketthread

    Habe eine Ost Karte für heute Abend zu vergeben. DM
  3. Also bei all dem negativen muss man dem Verein eines lassen: Was sie für uns Fans machen wenns um Ticket/Abopreise geht, find ich sensationell. Richtige Aktionen wie jetzt die Fahnen, Mitgliederspiel WSG - Absolute Weltklasse. So schafft man zwei Fliegen mit einer Klatsche: Volles Haus -> Einnahmen Fanshop, Kiosk. Viele Junge Familien im Stadion. Dazu Support an die Mannschaft in einem sehr richtungsweisenden Spiel. Großartig!
  4. Jetzt fangen die auch noch an, bei Stellungnahmen zu Gendern, ich kann und will das alles nicht mehr...
  5. Kali03

    Ticketthread

    Habe 2 Tickets Ost gg. WSG abzugeben
  6. Würd mich wundern wenn sie nicht mit dabei sind. Kann mir vorstellen, dass es ein wenig eine Spielerei vim Trainerteam is, damit sich Grün schlechter auf uns einstellen kann.
  7. Kali03

    Fanszene Austria Wien

    Reini is halt ein feiner Austrianer mit Anstand. Richtiger Malocher und tut der ganzen Mannschaft gut in der Kabine. Gibt immer 100 %, auch wenn nicht immer alles funktioniert. RR26
  8. Versteh nicht wieso alle verwundert sind? Es ist doch klar das die Bundesliga die Grünen irgendwie im MPO halten muss. Vielleicht kann man dann wieder einen Kracher am Sonntag zur besten Sendezeit im ORF zeigen. Da wird der Präsident schon ein Wort einlegen der korrupte!
  9. Für was Karma? Der kann froh sein, dass er in der BL noch ein Leiberl hat nachdems bei RB, Austria, Graz, Klagenfurt nicht gereicht hat
  10. Kali03

    Ticketthread

    Hab 2 Karten Ost 1 für morgen. -> PN
  11. Kali03

    Ticketthread

    Habe Karte gegen Hartberg auf Ost zu vergeben. Nachricht dm