Platinum_linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Platinum_linz

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Längst überfällig wäre es wenn diesen Leuten von Vereinsseite her endlich der Zugriff auf die Lautsprecheranlage des Stadions wieder weg genommen wird... Die glauben ja wirklich sie sprechen für alle Fans nur weil sie ihre Ansichten per Mikrofon auf die ganze Tribüne übertragen dürfen ...
  2. Erdogan humpelt in der 9. Minute bei den Juniors vom Feld... bald kann ma den endgültig abschreiben...
  3. ja
  4. Schienenersatzverkehr wegen des Kronefestes gibt es nur am FR & SA - hat heute keinen Einfluss aus die Anreise zum Stadion
  5. Erster!
  6. Gäste-Sektoren sind auf deren Ticketseite noch nicht öffentlich verfügbar... also noch kein Stress Männer!
  7. ja DI-FR
  8. das war mir neu danke für die Info
  9. Der Linza-Typ Wilson Holz ist ehemaliger Pressesprecher vom Potocnik (Neos) ...
  10. Die exakten Spieltermine für den Herbst 2018/19 der 2. Liga sind mittlerweile da. Zu finden unter: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20180703/2.Liga_Spieltermine_Herbst_2018_19.pdf Auffällig ist, dass die Juniors alle Heimspiele an einem Sonntag um 17:00 (bzw. 16:00 im Winter) spielen, immer während der LASK gleichzeitig seine Auswärtsspiele hat. Diese Termine konnten ja vom Heimverein selber gewählt werden, daher frage ich mich, warum macht man sowas? Und wählt nicht Freitag oder Samstag Abend? So bringt man sicher keine Zuschauer ins Stadion.... weil entweder bin ich da auswärts dabei oder sitze zumindest vorm TV und verfolge das LASK Spiel. Nebeneffekt ist auch, das die Heimspiele der Juniors damit als einzige Spiele der 2. Liga nirgends übertragen werden ("Aufgrund der Überschneidung mit den Spielen der Tipico Bundesliga sind diese Spiele nicht als Livestream verfügbar.") ... Insgesamt sehr ärgerlich, denn für das eine oder andere Spiel zB gegen Ried, BW oder Steyr hätte man sich sonst sicher ein bisserl Besuch erwarten können
  11. Darf doch jeder auf seinem Grundstück herum messen was er will, oder? Über was sich der Potocnik immer aufregt... wenn der zu hause ein Zimmer neu einrichtet wird er es ja wohl auch vermessen, bevor er die Möbel kauft ^^ Merkwürdige Einstellung hat er insgesamt zu Privateigentum, der Herr Gemeinderat.... sein Foto ist übrigens der Beweis für die begangene Besitzstörung.... sollte man fast anzeigen den Kerl.
  12. LILLESTROM FK
  13. Sportgigant Lindpointner
  14. Bei Machsport bekommt man KEINEN Rabatt auf Fanartikel mit der LASK-Fancard. War schon dort und hab mich erkundigt. Nur an Spieltagen beim Stadion.
  15. Gästetickets (Stehplatz) kosten das gleiche wie auf der Heim-Fantribüne.