Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Platinum_linz

Members
  • Content Count

    36
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Platinum_linz

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das macht es ja nicht besser Aber man kann gerne "die UEFA" oder sonst was einsetzen, dass ändert nichts an der grundlegenden Aussage
  2. Was die Herren von der Bundesliga scheinbar nicht checken: Fußball spielt man zu zwölft - mit 11 Spielern am Feld und dem 12. Mann auf den Rängen. Ohne diesen ist es nicht Fußball sondern irgendeine Ballsportübung - die mich nicht interessiert. Wer am Ende nach diesen Übungsbetrieb an der Tabellenspitze steht ist weniger wert sich Österr. Meister 2020 zu nennen als der LASK als Sieger des Grunddurchgangs. Daher: 100% gegen Geisterspiele und diese so gut es nur geht boykottieren - in dem man zB kein Sky-Abo macht, Berichte auf Seiten dazu nicht klickt, usw...
  3. Linzer Akademiker Agrardemiker Sport-Klub, bitte
  4. INFORMATION RÜCKÜBERWEISUNG Manchester United vs. LASK 19.-20.03.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, wie auch Sie den lokalen Medien entnommen haben, kann das geplante Rückspiel des LASK in Manchester am 19.03.2020 nicht durchgeführt werden. Aus diesem Grunde werden auch unsere drei Charterflüge zu diesem Spiel Corona-bedingt abgesagt. Den meisten unserer Kunden haben wir diese Entscheidung bereits letzten Freitag telefonisch oder per Mail mitgeteilt. Selbstverständlich werden Ihnen die verrechneten Reisekosten unbürokratisch, abzüglich einer minimalen Aufwandsentschädigung in der Höhe von € 35,- pro Person retour überweisen. Bitte geben Sie uns folgende Daten per Mail bekannt, sodass wir die Rücküberweisung an den Rechnungsleger sobald als möglich erledigen können. (Pro Rechnung erfolgt eine Gesamtüberweisung) Bitte wie folgt im Antwort Mail anführen: Vorname und Name Rechnungsnummer laut Buchungsbestätigung IBAN und Bankverbindung Schade, dass dieses Fußballhighlight nun nicht stattfinden kann – wenn – wider Erwarten - das Spiel doch noch zu einem späteren Zeitpunkt nachgetragen werden sollte, werden wir uns bemühen, wieder passende Fanreisen zu veranstalten. Wir bitten Sie aufgrund der derzeitigen Situation um Geduld und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Familie Wiesinger und Mitarbeiter Information von Schöner Reisen Wiesinger
  5. schöner reisen mit Wiesinger auf Facebook "Aufgrund der heutigen Aussetzung der weiteren Spiele in der Europa League – werden unsere geplanten Fanflüge nach Manchester am 19.03.2020 nicht durchgeführt. Über die weitere Vorgehensweise unsererseits, informieren wir alle gebuchten Kunden im Laufe des kommenden Montags, 16.03.2020! Wir bitten Sie aufgrund der derzeitigen Situation um Geduld und danken für Ihr Verständnis."
  6. Hat schon jemand tagesaktuelle Infos von Wiesinger-Reisen? Seit gestern gilt ja eine offizielle Reisewarnung der Regierung, würde daher hoffen, dass man nicht noch zusätzlich bis zur UEFA-Entscheidung mit der Absage wartet?!
  7. 0% - auch nicht in der letzten Runde. Es bestehen aufrechte Sponsorverträge, die für alle Heimspiele der Bundesliga gelten. Da geht es um großteils fix im Waldstadion montierte Werbetafeln, die nicht mal eben schnell demontiert werden können (zB am Dach) - schon gar nicht für ein Spiel.
  8. Hatte das gleiche Problem beim AZ-Spiel - einfach bei der neuen Tickethotline anrufen (nicht in der Geschäftsstelle) - die können das lösen
  9. Naja auf Grund des Corona-Virus werden halt zur Zeit leichter Charterflugzeuge verfügbar sein... da wird die Nachfrage nimmer so hoch sein
  10. For Gary Lineker. Because he ASKed so nicely Saugeil! Neue Version des HYPO Videos auf Youtube - speziell für ManUtd
  11. ja. Per Mail verbindlich gebucht und ca. 30 später Buchungsbestätigung vom Chef selber bekommen
  12. Die beiden Büros waren jetzt am Abend scheinbar besetzt... man konnte via Telefon und E-Mail buchen. Buchungsbestätigungen wurden schon per Mail verschickt. Ob da die (unverbindlichen) Anfragen via Formular schon berücksichtigt wurden oder nicht, kann ich dir nicht sagen.
  13. Ist die Reise vom Moser eigentlich die gleiche wie vom Busreisebüro Lehner?
  14. Der Tagesflug ab/bis Linz von Schönerreisen Wiesinger ist laut der Homepage zur Zeit schon ausgebucht (Stand 21:30 Uhr). Das ging ja dann richtig flott.
  15. Platinum_linz

    Die Gugl Neu

    Möglich, dass diese Fläche auf Grund von derzeitigen Bestimmung nicht möglich ist. Wenn man sich so wie ich im Kartendienst das Dosen- oder Rapdi-Stadion abmisst und dort reinkopiert, würde es sich ausgehen. Aber nimm meine Aussage bitte als allgemeinen Gedanken, dass das Stadion an einen (Öffentlichen-)Verkehrsknoten gehört und Wohnbebauung zu Wohnbebauung statt neben Tunnelportale. An dieser Kernbotschaft ändert sich auch nichts, falls dieses eine Grundstück ausscheidet.
×
×
  • Create New...