Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Platinum_linz

Members
  • Content Count

    17
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Platinum_linz

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Same here... Mi. 23. mit WizzAir Wien-Einhoven und am Freitag weiter nach London -> NFL Rams-Bengals im Wembley
  2. Warum auch nicht? Die Juniors werden ja auch in der Praxis unter der Saison relativ streng getrennt geführt, also besteht keine Gefahr der sportlichen Einflussnahme. Komplett unsehenswert bzw. uninteressant wäre ein direktes Duell natürlich trotzdem...
  3. Längst überfällig wäre es wenn diesen Leuten von Vereinsseite her endlich der Zugriff auf die Lautsprecheranlage des Stadions wieder weg genommen wird... Die glauben ja wirklich sie sprechen für alle Fans nur weil sie ihre Ansichten per Mikrofon auf die ganze Tribüne übertragen dürfen ...
  4. Erdogan humpelt in der 9. Minute bei den Juniors vom Feld... bald kann ma den endgültig abschreiben...
  5. Schienenersatzverkehr wegen des Kronefestes gibt es nur am FR & SA - hat heute keinen Einfluss aus die Anreise zum Stadion
  6. Gäste-Sektoren sind auf deren Ticketseite noch nicht öffentlich verfügbar... also noch kein Stress Männer!
  7. das war mir neu danke für die Info
  8. Der Linza-Typ Wilson Holz ist ehemaliger Pressesprecher vom Potocnik (Neos) ...
  9. Die exakten Spieltermine für den Herbst 2018/19 der 2. Liga sind mittlerweile da. Zu finden unter: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20180703/2.Liga_Spieltermine_Herbst_2018_19.pdf Auffällig ist, dass die Juniors alle Heimspiele an einem Sonntag um 17:00 (bzw. 16:00 im Winter) spielen, immer während der LASK gleichzeitig seine Auswärtsspiele hat. Diese Termine konnten ja vom Heimverein selber gewählt werden, daher frage ich mich, warum macht man sowas? Und wählt nicht Freitag oder Samstag Abend? So bringt man sicher keine Zuschauer ins Stadion.... weil entweder bin ich da auswärts dabei oder sitze zumindest vorm TV und verfolge das LASK Spiel. Nebeneffekt ist auch, das die Heimspiele der Juniors damit als einzige Spiele der 2. Liga nirgends übertragen werden ("Aufgrund der Überschneidung mit den Spielen der Tipico Bundesliga sind diese Spiele nicht als Livestream verfügbar.") ... Insgesamt sehr ärgerlich, denn für das eine oder andere Spiel zB gegen Ried, BW oder Steyr hätte man sich sonst sicher ein bisserl Besuch erwarten können
  10. Darf doch jeder auf seinem Grundstück herum messen was er will, oder? Über was sich der Potocnik immer aufregt... wenn der zu hause ein Zimmer neu einrichtet wird er es ja wohl auch vermessen, bevor er die Möbel kauft ^^ Merkwürdige Einstellung hat er insgesamt zu Privateigentum, der Herr Gemeinderat.... sein Foto ist übrigens der Beweis für die begangene Besitzstörung.... sollte man fast anzeigen den Kerl.
  11. Sportgigant Lindpointner
×
×
  • Create New...