Jump to content

Platinum_linz

Members
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Platinum_linz's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

175

Reputation

  1. Die gabs nur auf den ersten Plänen und dem Video. In der überarbeiteten Spar-Version ist der Eingang ebenerdig und bleibt so wie auf den Fotos zu sehen
  2. Zb aus finanziellen Gründen? Vielleicht ist ein Spiel in Pasching mit Einnahmenteilung rentabler für sie als ein Heimspiel? Soviele Zuschauer kommen ja dann doch nie aufn FAC Platz
  3. Vielleicht haben sie einfach schon mit dem FAC telefoniert und die haben ihnen gesagt, dass sie keinen Antrag auf Heimrecht stellen werden?
  4. Zwar keine direkte Konkurrenz, aber trotzdem lässig, was der GAK heute in Kapfenberg auf die Beine gestellt hat. Riesiger Auswärtsmob und sehenswerte Choreo zum 120 jährigen Jubiläum.
  5. Kühbauer raus! Klassisch vercoacht
  6. Nach der Runde ist vor der Runde - und schon am Samstag geht es weiter mit dem Spiel gegen Altach. Für unser Match wär es mir lieber gewesen, wenn die Altacher gegen Lustenau in der letzten Runde nicht verloren hätten. So steht man mit dem neuen Trainer Klose schon etwas mit dem Rücken gegen die Wand und könnte übermotiviert in das Match gegen den Tabellenführer reingehen. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass unsere neue Offensiv-Power von den Altachern nicht gestoppt werden kann! Noch gibt es reichlich Tickets für das Match, aber man darf wohl schon mit einer (annähernd) ausverkauften Kulisse rechnen, wenn der Tabellenführer an einem Samstag Abendtermin zum Heimspiel ruft.
  7. Filip Twardzik jetzt auch bei den Amateuren gemeldet - wird wohl demnächst auch Einsatzzeit sehen
  8. Plot Twist: der Betreiber der Seite ist wahrscheinlich ein Hawara
  9. Das Bild liegt auf der LASK-Homepage, zufällig gefunden über die Google Bildersuche https://www.lask.at/wp-content/themes/lask/assets/img/portfolio/12538_LASK_Portfolio_2022_2023_v179.jpg
  10. Wird als Werbefläche bereits aktiv verkauft, also ja - wirst dort wohl auch RLB und BWT Logos sehen ...
  11. Macht RBS doch auch schon seit einigen Saisonen so... da gehts wahrscheinlich weniger um eine künstliche Verknappung des Angebots sondern schlicht darum, Betriebskosten zu sparen (halbes Stadion putzen kostet weniger als ganzes Stadion putzen) und um eine Verdichtung der Stimmung, wenn die wenigen geöffneten Sektoren dafür dichter besetzt sind
  12. Laut Zipfer auf FB gibts beim Spiel gg. Frankfurt Freibier
  13. Andersrum: der LASK kann nichts dagegen tun, wenn der unterklassige Verein dann doch das Heimrecht beantragt
  14. Hab meine letzten Montag bekommen (autom. verlängerte DK+)
  15. Torhüter bei Traiskirchen übrigens ein gewisser Filip Dmitrovic
×
×
  • Create New...