lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Damit es auch mal dafür einen Thread gibt. bearbeitet 31. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 ich bin mir grad nicht sicher ob du trollen willst oder den thread ernst meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 ich bin mir grad nicht sicher ob du trollen willst oder den thread ernst meinst? Gerade in den U-Teams sind immer mal wieder welche dabei, und das wird immer in 4 verschiedene Threads geschrieben, da kann man schon mal einen Thread dafür machen. Dass in den A-Teams eher weniger los sein wird, ist schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Gerade in den U-Teams sind immer mal wieder welche dabei, und das wird immer in 4 verschiedene Threads geschrieben, da kann man schon mal einen Thread dafür machen. Dass in den A-Teams eher weniger los sein wird, ist schon klar. dann pass den threadtitel bitte an Aktuell umfasst der ja nur das A-Team. und dort wirds auf absehbare Zeit wohl keinen Sturmspieler geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 dann pass den threadtitel bitte an Aktuell umfasst der ja nur das A-Team. und dort wirds auf absehbare Zeit wohl keinen Sturmspieler geben Jetzt zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Jetzt zufrieden? jo aber sehr aktiv wird der thread trotzdem nicht werden befürcht ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 jo aber sehr aktiv wird der thread trotzdem nicht werden befürcht ich mal... Zumindest jetzt sind gerade Gruber, Schmerböck und Schoissengeyr bei der U21 dabei. Gruber war in der Startelf gegen Serbien und hat auch ein Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Gruber war in der Startelf gegen Serbien und hat auch ein Tor gemacht. hat er den Finger gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 hat er den Finger gmacht? Traut er sich in der Ukraine nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Traut er sich in der Ukraine nicht. in der Ukraine sind die? Na dann hoffen wir mal die Russen maschieren ein und man "vergisst" den Gruber dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Jo, irgend so ein 4-Nationen-Turnier. Mal schauen, ob Russland versucht, geeignete Spieler zu annektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Jo, irgend so ein 4-Nationen-Turnier. Mal schauen, ob Russland versucht, geeignete Spieler zu annektieren. für die 3. russsiche Kreisliga in Siberien dürft der Gruber eh ein Starspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Jemand wie Prödl sollte als Vorbild auf dem Weg zum A-Teamspieler dienen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-f/sebastian-proedl-im-laola1-talk---das-neue-oesterreich--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 im österreichischen A-Team sind wir vl nicht vertreten aber in ausländischen Nationalteams waren wir eigentlich eh jedes Jahr mit mindestens einem Spieler dabei die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Damit es auch mal dafür einen Thread gibt. willst dich beim Baldur einschleimen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts