mentalita ultra'

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mentalita ultra''s Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

33

Ansehen in der Community

  1. er ist twauwig weil die kurve jetzt unpolitisch ist
  2. vielleicht sind ja manche mitspieler das problem, falls es immer dieselben sind?
  3. mentalita ultra'

    Fanszene Hütteldorf

    da das auch bei anderen vereinen angestimmt wurde, mehr als 4 spiele. aber sehe den front nicht. irgendwann muss man anfangen.
  4. mentalita ultra'

    Fanszene Hütteldorf

    im letzten punkt schenken wir uns leider tatsächlich nichts. beide szenen haben genug probleme. wir haben mit euren homophoben gesängen allerdings nichts zu tun und diese gibt es bei uns nicht mehr, daher verstehe ich nicht, warum man in den punkt mit 'aber das gibts bei der austria auch' relativieren muss.
  5. mentalita ultra'

    Fanszene Hütteldorf

    • schwuler scr wird seit über einem jahr nicht gesungen, aber ok. • riesen skandal. • die pyro wurde geworfen als welche von euch rübergekommen sind. • und die andere hälfte mit RAG, BA, hannover, fradi bei euch?
  6. mentalita ultra'

    Fanszene Hütteldorf

    haha du musst es wissen
  7. zum glück bist du nicht trainer
  8. ich wünsche mit eine ö buli ohne österreichische schiedsrichter
  9. mentalita ultra'

    Fanszene Hütteldorf

    die einen vergessen trommeln, die andern fetzn