Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahlhammer

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.600 Profilaufrufe
  1. apropo Lizenz, wann gibt es da die ersten Entscheidungen?
  2. Wahnsinn!!! Ich dachte tatsächlich, jetzt wo die Drucksituation weggefallen ist, dass die Mannschaft gelöster und befreit aufspielen wird... Aber das was da präsentiert wird, ist leider gar nix! Da MUSS man wohl in den kommenden Wochen eine ziemlich neue Mannschaft aufbauen. Und bitte nicht drauf hoffen, dass das Niveau kommende Saison eh niedriger sein wird...
  3. puh, da wartet einiges an Arbeit auf den David - sehr schwierig einzuschätzen die Situation! Aber bin ja mal gespannt, was der Verein als Saisonziel ausgeben wird - hoffentlich wird nicht erneut die Liga unterschätzt wie schon des öfteren, trotz Ligareform...
  4. Ist das nun fix, dass es keinen Absteiger geben wird? Von Offizieller Seite habe ich noch nichts gelesen...
  5. wie ist nun der Zeitplan bzgl. Lizenzierungsverfahren?
  6. bei den meisten geht es doch um einen neuen Vertrag, also kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwer nicht mehr Vollgas gibt - könnte mir andersrum vorstellen, dass der eine oder andere nun etwas befreit aufspielt...
  7. Wenn tatsächlich mit einet 14ener Liga 18/19 gestartet wird, würde das dann bedeuten, dass es dann max. einen Absteiger geben würde?
  8. nun ist es offiziell - ev. wollten sie den nachtragstermin (20.03.) noch abwarten... http://www.blauweiss-linz.at/stahlstadtklub/
  9. bisher ist aber nichts auf unserer homepage von einer absage zu lesen - auch auf der von kapfenberg, wurde die absage noch nicht bestätigt...
  10. ist es nicht möglich einfach samstags zu spielen, da soll es ja schon spürbar wärmer werden...
  11. diese saison nervt echt schon gewaltig...
  12. Austria Lustenau dreht Rasenheizung nicht auf Wenn der SC Wiener Neustadt am kommenden Freitag beim SC Austria Lustenau (ab 18:30 Uhr im LIVE-Ticker) gastiert, droht den 22 Akteuren im Planet Pure Stadion (vormals: Reichshofstadion) ein eisiges Geläuf. Trotz drohender Kälte werden die Vorarlberger die vorhandene Rasenheizung nicht aktivieren. "Aus Kostengründen", erklärte Klubchef Hubert Nagel gegenüber Neustadt-Manager Andreas Schicker in der "Krone". Laut Wettervorhersage werden am Freitag in Lustenau Temperaturen zwischen -5 und 1 Grad Celsius prognostiziert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/
  13. was ist eigentlich mim hartl und gabriel ??
  14. Danke für den Link, wenn auch der Inhalt alles andere als erfreulich ist...
  15. Der nächste Verletzte???