Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahlhammer

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

4.166 Profilaufrufe
  1. wiedermal eine ganz tolle sendung und sehr gelungener mix aus feinster unterhaltung und spannenden infos! unglaublich welche reichweite... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/blau-weiss-linz-peilt-bundesliga-lizenz-antrag-2020-an/
  2. Im ersten Test dieser Vorbereitung biegen die Stahlstadtkicker den WSC HOGO Hertha in Wels mit 1:3 Torschützen Blau-Weiß: Jackel, Vojvoda, Blutsch
  3. oder dramac bekommt seine einsätze am flügel und hartl rückt ins zentrum... wobei die 1b nicht geschwächt werden sollte, der aufstieg der bw-jungs ist eigentlich das wichtigste ziel dieser (restlichen) saison
  4. ich gehe davon aus, dass mit tursch und/oder krainz im DM geplant wird wahrscheinlich wird blutsch im zentralen/offensiven mittelfeld dann öfter zum einsatz kommen
  5. grundsätzlich gebe ich dir absolut recht natürlich auch was die vertragsverlängerungen betrifft... in diesem fall ist der spieler jedoch bereits seit sommer vereinslos was die ausgangslage bzw. die chancen für uns verbessern sollte. wenn er bereit wäre bis Sommer, mit einer Vereinseitigen Option auf ein weiteres Jahr, zu unterschreiben, wäre das schon eine option.
  6. ev. könnte man sich mal diesen jungen mann genauer anschauen bzw. testen... https://www.transfermarkt.at/drazen-kekez/profil/spieler/187592
  7. auch für mich sehr überraschend! jahrelang habe ich den Kopf geschüttelt weil immer wieder sein Vertrag verlängert wurde - diesen Sommer hat er einen ziemlich großen Schritt in der Entwicklung gemacht und eine starke Hinrunde gespielt. Aber aufgrund einer starken Halbserie gleich zu einem EC-Starter zu wechseln... Wie auch immer, ich hoffe man kann mit der Ablöse andere auslaufende Verträge verlängern, am besten mit Option, oder einen Alan fix verpflichten... Ev. kann man im Winter bereits eine jungen Spieler verpflichten der sich in der Rückrunde beweisen kann
  8. SV Horn hat Kurt Jusits als neuen Cheftrainer bis Saisonende verpflichtet. Das gab das Tabellenschlusslicht der 2. Liga bekannt. https://sport.orf.at/stories/3042868/
  9. optionen bei tursch und canillas sind natürlich sehr gut - wenns stimmt! aber wie fezza schon geschrieben hat, wenn möglich gleich noch um ein weiteres jahr verlängern... abgesehen davon, tut sich was im winter?
  10. ich interpretiere das als, ein (kleiner) schritt nach dem anderen bzw. einer in die richtige richtung - das mit der lizenz wäre aktuell ein viel zu großer gewesen! ein trainingslager, vor allem in der winterpause, sehe ich absolut sinnvoll und positiv! hoffentlich wird das auch von den spielern so gesehen...
  11. g. baumgartner ist der neue trainer der sv ried https://sport.orf.at/stories/3041493/
  12. und an welche spieler denkst du da, die uns (im winter) abhanden kommen könnten?
  13. Ebenhofer Abgang wäre bitter, jedoch wenn wir jetzt im Winter zumindest etwas Ablöse bekommen würden, besser als im Sommer ablösefrei...
  14. in einem punkt muss ich dir widersprechen - ebenhofer, wie meinen? hast ev. mim alan verwechselt oder mim blutsch?
  15. heute war es allgemein, vor allem erste hz, eine schwache leistung - leider war die motivation auf den rängen auch nicht wirklich größer... die besten waren noch hartl und templ