Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Stahlhammer

Members
  • Content Count

    1,355
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Stahlhammer

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,040 profile views
  1. daten des corona-transferfenster: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7099-sommer-transferzeit-endet-am-5-oktober-2020
  2. kann man mal die 2 transfer-threads zusammenführen bzw. den 2019/20 schließen
  3. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/eine-entlassung-und-zwei-alte-bekannte-bei-blau-weiss;art102094,3272186 Zudem steht ein neuer Tormann ante Portas: Amstettens Felix Gschossmann wird gemeinsam mit Nicolas Schmid in der kommenden Saison das neue Torhüter-Duo der Blau-Weißen bilden.
  4. das sind mal geniale news - quasi so erfreulich wie ein sieg in der meisterschaft ;-)
  5. unglaublich, so was von verdient!!!! surdanovic irre stark und auch die defensive sehr stabil und konzentriert
  6. das geht mir komplett gleich - solange der spatenstich nicht erfolgt, kann ich es noch nicht wirklich glauben! und "dank" corona, wurde ich schon wieder skeptischer ob das tatsächlich umgesetzt wird...
  7. davon bin ich auch absolut überzeugt - im (profi)sport spielt sich weit mehr im kopf ab als man glauben würde... ist dann wohl auch eine finanzielle sache, ob man als verein auch hier ansetzen will, um sportler zu unterstützen bzw. auch weiterentwickeln will!
  8. kreuzriegler schaut auch nur zu...
  9. im großen und ganzen wars ganz gut - in der 2 hz würde ich gerne tobias messing links hinten sehen
  10. apropos auslandserfahrung - was ist mit den 2 jungs (julian klar & marko tomic) die in hannover "geparkt" wurden - hat da wer infos, ob mit ihnen geplant wird?
  11. das hätte ich aufgrund budgetreduzierung auch so vermutet wobei ich das talent bzw. potenzial von den 3 jungen torhütern überhaupt nicht einschätzen kann und ob man ihnen im fall der fälle eine vertretung zutraut...
  12. wird laola auch alle geisterspiele live übertragen oder nur ausgewählte?
  13. ich finde es schon mal positiv, dass um strafmilderung gekämpft wird!
×
×
  • Create New...