Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Stahlhammer

Members
  • Content Count

    1,311
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Stahlhammer

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Recent Profile Visitors

4,618 profile views
  1. wie sollten alle hoffen und fest daran glauben, dass es nach den 2 kommenden spielen keine diskussion bedarf!
  2. warum scheint für niemanden die mentale komponente ein rolle zu spielen... nona ist die mannschaft aufgrund der letzten wochen verunsichert und jeder weiß, das ist ja nicht nur im sport so, dass wenn es nicht läuft, alles schwieriger wird! den charakter nun in frage zu stellen ist mmn. nicht angebracht den erlösenden sieg wünschen sich nicht nur wir sondern garantiert auch das team!
  3. meine bedenken bzgl. seilschaften zu einem gewissen herren mit kapperl halten sich auch in grenzen… … jedoch finde ich es trotz allem gut und wichtig, dass es personen gibt, die es kritisch beleuchten und hinterfragen!
  4. sehe absolut genau so! man hat auch gestern gesehen wie ALLE nach dem 0:2 plötzlich komplett verunsichert waren... das hat wohl weniger mit fehlender einstellung und können zu tun, sonder ist wohl eher eine mentale sache. es muss sofort & intensiv am defensiv-verhalten gearbeitet werden, nur wenn das wieder klappt kommt die leichtigkeit und spielfreude zurück! ich hoffe dem kompletten team ist nun bewusst um was es in den 3 letzten spielen (2019) geht
  5. einzig als probegalopp bzw. als erfahrungswerte sammeln wäre ein ansuchen zu verstehen bzw, nachzuvollziehen - von einem aufstieg wird im verein (ob spieler, trainerstab …) sicherlich keiner diese saison träumen
  6. aber ist auch mit einem größeren finanziellen mehraufwand verbunden - soweit ich das mitbekommen hatte
  7. unglaublich naiv gespielt... und spielerisch war es auch ziemlich mau
  8. ich denke auch, dass das keine leichte aufgabe wird und sobald der fac unterschätzt wird... mit sahanek haben sie einen ganz starken in ihren reihen und auch belem dürfte sich sich gut weiterentwickelt haben! mit einem sieg könnten wir erstmals einen größeren vorsprung auf die abstigesplätze erarbeiten - also jungs, bitte gas geben und alles raushauen...
  9. TV1 Beitrag - Ablinger-Zwillinge
  10. top-service!!! abgesehen von milos (alles gute!) schaut es gar nicht so übel aus... ... ob es mal gelingt, dass der komplette kader zur verfügung steht?
  11. naja, ende nächste saison ist aber 06/2021 - oder?
  12. Stahlhammer

    2. Liga 19/20

    also mit dem abstieg werdet ihr ziemlich sicher nichts zu tun haben, dafür habt ihr zu viel klasse in euren reihen!
×
×
  • Create New...