Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahlhammer

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.486 Profilaufrufe
  1. interessanter finde ich ja eigentlich, dass anscheinend grödig nun doch nicht mit einem aufstieg liebäugelt... würde das nicht bedeuten, dass es keinen absteiger gibt?
  2. ich denke, wir werden noch aufsteigen...
  3. mich interessiert der scheiß nimmer...
  4. Der Trailer ist schon mal sehr sehr fein!!! Die Vorfreude steigt da nochmals gewaltig an ;-)
  5. ich will morgen einfach eine kampfbetonte partie von unseren jungs sehen die alles gegen und um jeden ball fighten
  6. Befürchte auch, dass das mit dem nix mehr wird... Wer wäre aber eine Alternative?
  7. Vor dem Spiel hätte ich auch das X genommen! Jetzt schmerzt es ein wenig, aber in Summe das erste Viertel ganz in Ordnung absolviert und auf dem 6ten Rang positioniert (wo ich uns auch am Ende sehe). Was ich nicht verstehe, sind die Defensive-Probleme. Aber war schon gegen den FAC zu sehen, dass das nicht Sattelfest ist...
  8. hat ante anic nun wieder mit seiner alten verletzung zu kämpfen? hat da wer infos?
  9. Übrigens wurde das Testspiel 1:0 verloren
  10. Stimmt das, dass ein Testspiel gegen Unterhaching kommende Woche geplant ist? Hat da wer genauere Infos?
  11. Sehr sehr schön - und ganz wichtig vor allem weil die Länderspielpause nun ansteht! Sieg ist etwas zu hoch gegen einen schwachen Gegner ausgefallen. Hankic & Oppong die stärksten! -Was mich wiederum wundert, dass der FAC doch die eine oder andere gute Chance vorgefunden hat! Die Defensive hat mich nicht wirklich überzeugt, vor allem auch das Defensive Mittelfeld...
  12. Ja, deutet wohl alles auf "nur" einen Neuzugang hin - der muss dann eben wirklich einschlagen...
  13. und das kommt dann von den OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-widerspricht-Rieder-Vorwuerfen;art102094,2659642
  14. kann mir nicht vorstellen, dass einer von diesen 3en uns SOFORT weiterhelfen kann...
  15. das sehe ich eigentlich genau so, deshalb würde ich mich eine Verpflichtung vom Kienast schon etwas überraschen