Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahlhammer

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

4.285 Profilaufrufe
  1. also mmn. wäre beim alan das risiko viel zu hoch ihn abzulösen - wenn eine erneute leihe möglich wäre könnte man darüber nachdenken... heute hat man man erneut gesehen, dass ein jackel, fila, dramac für diese liga leider nicht gut genug sind - bei einem blutsch bin ich mir auch alles andere als sicher
  2. kommt schon mal sehr sympathisch rüber!
  3. und die nächste glatze ;-) ich bin gespannt und wünsche ihm so wie den ganzen verein ein erfolgreiche zukunft!
  4. ich werde heute oder morgen als neuer trainer vorgestellt! meine powerpoint präsentation dürfte überzeugt haben...
  5. wird eine schwere Entscheidung - ich könnte mit Djuricin oder Russ ganz gut leben... tendenziell bissl mehr mit Russ
  6. bei einem puschl und mensah würde ich auch nicht nein sagen...
  7. kurt russ hätte definitiv mehr erfahrung und mmn. ein ziemlich interessanter trainer! der hat schon des öfteren bewiesen, dass er auch mit überschaubaren mitteln gute mannschaften formen kann... ... aber keine ahnung, ob er einer der 3 kandiaten ist
  8. einiges an glück und pech war dabei ;-) aber freut mich für das team, dass es für den einsatz belohnt wurde! was ist eigentlich mim fröschl?
  9. sehr sehr starke leistung! gratualtion an die ganze mannschaft
  10. nur aufgrund der kadersituation bzw. dass die besseren in die KM hochgezogen werden... ...was natürlich grundsätzlich sinn der sache sein sollte, aber in hinblick auf die aktuelle lage (KM/1b), sollte der fokus auf die meisterschaft der bwj gerichtet sein...
  11. was ich mich frage, wird tatsächlich alles daran gesetzt, um heuer den aufstieg zu realisieren?
  12. das gewinnen wir so oder so!
  13. schon, aber müssen ja sämtliche (neue) Richtlinien erfüllt werden, die auch einiges an Geld kosten, oder?
  14. FAC???
  15. jetzt wird es peinlich...