Jump to content

Stahlhammer

Members
  • Content Count

    1,599
  • Joined

  • Last visited

About Stahlhammer

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,587 profile views
  1. Die Auslosung für die zweite Runde geht am Sonntag (18.55 Uhr, live in ORF1) über die Bühne.
  2. war nicht viel gutes dabei aber eine runde weiter, das zählt heute! sonntags muss man einiges mehr zeigen
  3. bin gespannt, ob man bereits mittwochs im cup mit einem "echten" stürmer in's spiel startet
  4. hat eigentlich wer infos bzgl. Janeczek? war seine auswechslung eine vorsichtsmaßnahme oder ist er...?
  5. wäre natürlich sehr fein! aber nach einem spiel traue ich mir das noch nicht zu urteilen... ... vor allem ohne stürmer könnte es zach werden
  6. für mich nicht die große überraschung - lustenau hat sich punktuell sehr gut verstärkt, die kann ich mir in den top5 sehr gut vorstellen... ...negativ überrascht war ich von innsbruck und steyr
  7. sieg zum auftakt ist natürlich top!!! enorm stark begonnen und zur HZ muss es eigentlich schon entschieden sein... ...mitte 2 hz war der akku dann ziemlich leer
  8. ?corona, gewitter oder schneesturm?
  9. ev. auch vermehrt für die amateure gedacht? weil in der verteidigung wäre die KM eigentlich auch in der breite schon ganz gut aufgestellt...
  10. gegen Union TTI St. Florian angeblich 6:0 gewonnen - hat wer nähere infos (aufstellung & torschützen)
  11. genau auf der position würde ich mir auch noch einen neuzugang wünschen... ... ansonsten ist der kader (sehr) gut aufgestellt - bin inzwischen sehr gespannt auf den auftakt im cup und dann in der meisterschaft gegen dornbirn - nicht zu vergessen ist halt, dass dieses neue team sicherlich etwas zeit braucht
  12. unglaublich welche spieler für unseren weg gewonnen wer können... ... vor 2 jahren wäre das wohl noch unvorstellbar gewesen! das einzige was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein offensiver flügelflitzer - aber keine ahnung ob das budget dafür noch ausreicht
  13. ist nun offiziell... https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/wimmer-verstaerkt-austria-abwehr-1601 hoffentlich ist einiges an geld überwiesen worden - wird aber schwer werden ihn zu ersetzen!
×
×
  • Create New...