Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

7.938 Profilaufrufe

Stahlhammer's Achievements

  1. hab mir schon ein hotelzimmer in breslau gebucht
  2. Stahlhammer

    Medienberichte

    tut gut & hat sich der verein verdient, mal etwas mehr aufmerksamkeit zu bekommen! gerne des öfteren
  3. einfach nur happy - danke dafür!! und nun weiter gas geben!!!
  4. respekt an eure auswärts fahrer! unter der woche & ar... wetter und trotzdem ein sehr ansehnlicher support!!!
  5. im abstiegskampf wirst eher keinen schönen fußball erwarten können. jeder punkt zählt - immer weiter SKV!!!!
  6. auch der sportdirektor geht https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sportdirektor-christoph-freitag-verlaesst-den-dsv-leoben/
  7. perfekt analysiert, wie ich finde!!!
  8. f. gschossmann stand gestern beim 3:1 sieg für pölten vs amstetten im tor
  9. roni dürfte gsd nicht verletzt sein!! "nur" ein schmerzhafter schlag...
  10. gemischte gefühle - letztendlich bin ich aber zufrieden mit dem X, wenn auch die chancenauswertung etwas dürftig war! und ja, rechts hinten war's nix kompliment an den tollen support! wie viele werden das gewesen sein?
  11. Stahlhammer

    Donaupark-Stadion

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pitch-competition--rapid-hat-mit-abstand-das-beste--gruen-/ .... davor belegen der WAC (6,91) und Blau-Weiß Linz (6,55) die Plätze vier und fünf.
  12. hoffentlich würden wir dann noch den ein oder anderen € sehen
  13. toll, dass freiburg noch zum ausgleich getroffen hat
  14. kann mir auch gut vorstellen, dass wir bei einem möglich transfer ist ausland gewinn-beteiligt wären