Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahlhammer

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.277 Profilaufrufe
  1. Mit einem X könnte ich bereits ganz gut leben! Bin schon gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren wird...
  2. sehr fein, dass es wieder kurze interviews bzw. "stimmen zum spiel" gibt!
  3. Also ich habe eure Standards durchaus als gefährlich gesehen! Zum Glück haben wir quasi "aus dem nichts" & zum richtigen Zeitpunkt den Ausgleich erziehlt - aber mmn. hättet ihr euch heute etwas mehr den Sieg verdient! Alles gute und viele Punkte für die kommenden 9 Runden...
  4. 1 Punkt gegen Innsbruck das passt schon, auch die Zuschauerzahl ist in Ordnung. Aber spielerisch und taktisch war nicht allzuviel positiv. Die linke Seite war nicht sehr berauschend...
  5. 1. Ried 2. Innsbruck 3. Lieferung 4. Lustenau 5. Wr. Neustadt 6. BW Linz 7. Wattens 8. Hartberg 9. Kapfenberg 10. FAC
  6. der Abgang war schon irgendwie seltsam...
  7. Darijo Pecirep landet beim Wr. Sport-Club! Alles gute http://www.transfermarkt.at/wiener-sport-club-holt-drei-neue/view/news/281979
  8. in Runde 2 wird es noch fix ein Duell mit einem Amateur-Verein geben - Oedt, warum nicht ;-)
  9. Ich wäre mit einem X schon mal zufrieden!
  10. ich auch nicht, hehe - wäre fein, wenn es von offizieller Seite mal einen Lagebericht bzg. Amatuer-Kader gibt
  11. gratulation an die mannschaft, hatte erhrlich gesagt etwas bammel vor dieser partie aber die aufgabe wurde souverän gemeistert! in runde 2 wird erneut ein amateur-team auf uns warten was ein weiteres auswärtsspiel bedeutet... ein oö-gegner wäre da natürlich sehr fein!
  12. aber die spielen schon einen guten fußball - bin schon gepannt was die in der RLO zeigen werden...
  13. naja, ist das erste pflichtspiel dieser saison!!!
  14. yess!!!