Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahlhammer

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.956 Profilaufrufe
  1. natürlich schmerzhaft, noch dazu weil 2:0 geführt, aber die Saison als ganzes bisher einfach zu genial um groß sauer zu sein! Und, dass mal ein Rückschlag kommen musste, war doch im Grunde klar...
  2. der grund würde mich schon interessieren - die verletzung doch gröber als zunächst vermutet?
  3. fröschl nicht mal auf der bank!?
  4. p. schagerl heute 90min für amstetten gegen wr. neustadt (2:3) im einsatz
  5. ich will bzw. brauche ihn nicht mit einem alan, grassegger oder sonstigen spieler vergleichen... aber wenn du nur eine "kleine steigerung" erkennen willst, muss ich deine objektivität infrage stellen! schau dir einfach nochmals in ruhe das spiel gegen liefering an. https://www.laola1.tv/de-at/video/2018-09-28-fc-blau-weiss-linz-fc-liefering-full-lde
  6. tempel zählt für mich aktuell nicht, da er quasi nie spielt und wenn nur kurzeinsätze hat - aber grundsätzlich hast schon recht, dass auch er oft zu kritisch betrachtet & beurteilt wird hartl zeigt schon seit einigen wochen konstant gute leistungen aber honoriert wird das auf den rängen sehr spärlich - ist zumindest mein eindruck
  7. absolut deiner Meinung!!! Und kein anderer Spieler wird von vielen so kritisch gesehen wie er...
  8. Ried mit einem nicht unwichtigen Auswärtssieg in Wr. Neustadt - Pecirep mit einem Doppelpack!
  9. R. Renner schießt mit seinem Doppelpack Mattersburg zum Sieg gegen Wacker Innsbruck
  10. auch die 2te kann den nächsten sieg einfahren - auswärts 2:0 gegen haibach gewonnen! schon auf dem 3ten rang geklettert und nur 2 punkte hinter dem tabellenführer - sehr fein!!!
  11. übrigens der erste sieg ohne ein alan tor! schöpferische pause für das nächste spiel?
  12. lehne ich mich weit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass wir diesmal (frühzeitig) den klassenerhalt schaffen?
  13. sollten wir auch dieses spiel gewinnen, wird der dauergrinser noch weiter anhalten... ... wobei, ist schon langsam etwas anstrengend
  14. Irre!!!! Ich kann es einfach nicht glauben, was da aktuell abgeht!!! Auch ein, mmn. schlechteres Spiel, wird gewonnen - und das zu 0, was mich zusätzlich freut!
  15. Tabellenführer!!!! Wünsche allen bw'en einen traumhaften Sonntag...