Jump to content

Stahlhammer

Members
  • Content Count

    1,414
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Stahlhammer

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,209 profile views
  1. hehehe, genau so gehört gefeiert!!!
  2. den vize wird zukünftig wohl die KPÖ stellen ;-)
  3. sehe ich ähnlich - zudem ist auf dieser position nicht wirklich handlungsbedarf
  4. dürfte f. schubert gewesen sein... https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?spusu-SKN-St-Poelten-TBL-GD-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga-&:s=2882424 l. tursch anscheinend erneut nicht dabei
  5. Mathias Ablinger auf Probe in Steyr "Mit Mathias Ablinger (FC Wels), dem Zwillingsbruder von Philip Ablinger, und Salko Mujanovic (SV Wörgl) waren zwei Testspieler beim Trainingsauftakt mit dabei. Die beiden werden die ganze Woche mit der Mannschaft trainieren und auch beim Testspiel am Samstag gegen den SKN St. Pölten dabei sein."
  6. hehe, war mir schon klar ;-) habe nur die gelegenheit genutzt um meine zufriedenheit mit der sportlichen führung kundzutun...
  7. ich bin froh, dass wir einen brunmayr, wawra UND s. reiter haben ;-)
  8. schon - aber eine relegation ist aufgrund des punkterückstand auf platz 2 auch nicht so unrealistisch - und ob man diese bestehen würde...
  9. wahrscheinlich kommt es dann ganz anders wie meisten denken, und klagenfurt spielt kommende saison in der bundesliga...
  10. nachdem eh unter ausschluss der öffentlichkeit, wird's eher kein problem geben...
  11. und danke an dich, dass du es uns mitteilst!
  12. Stahlhammer

    Saison 2020/21

    ich habe das ebenfalls so in erinnerung, dass man unter die ersten 2 kommen muss, um aufstiegsberechtigt zu sein
  13. 3 verstärkungen für die mission klassenerhalt konnten bereits an land gezogen werden - sehr fein, dass sich da was tut!!! https://blauweiss-linz.at/news/update-amateure-2/
×
×
  • Create New...