Jump to content

Stgr1909

Members
  • Posts

    911
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Stgr1909's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

840

Reputation

  1. Kannst filmen und kommentieren bitte?
  2. Prass fehlt morgen laut Laola wegen Wadenproblemen..
  3. Kiti übrigens Startelf, Stanko und Horvat auf der Bank
  4. Ja die Sache ist nur dann wird im Sommer geschrieben: wennst in da Europaleague weiterkommen willst darfst Prass nicht abgeben. Den idealen Zeitpunkt (vereinsseitig) für einen guten Spieler gibts nie. Ich finde wenn dann jetz weil fürs Frühjahr hab ich auch keine Bedenken wenn die Raute Kiti, Horvat und Bøving heißt. Und Hierli hast auch. Dann könnte man jetz wieder einen "Nachfolger" vom Prass holen und bis zum Herbst eingliedern.
  5. Erste Halbzeit hast quasi nur die Namen Prass und Kainz gehört. Da ist viel über links gegangen. Fand ihn auch als einen der stärksten aber im Kollektiv war das eher schwach bzw schwer
  6. Mir hat er eigentlich auf der 8 immer am besten gefallen. Da konnte er das spielerische mehr rauslassen. Als Stürmer hat er halt derzeit null chance weil mindestens vier Spieler vor ihn gereiht sind
  7. Ja wir wissen dass du den Jörg unbedingt loswerden willst aber wenn ich hier richtig mitgelesen hab sehen das sehr viele anders. Wenn ein besserer und günstigerer Goalie gefunden wird der dann auch "weniger Patzer" macht dann sag ich auch immer her damit. Aber für Sturm ist Jörg meiner Meinung nach sicher nicht zu schlecht und falls Sturm seinen Vertrag verlängert dann wirds schon einen Grund geben und ich bin dann sicher nicht beunruhigt. Bei Hierli find ich halt er bringt Abwechslung ins Mittelfeld weil auf der 8 und 10 hama sonst nur kreative/spielerische Typen und er ist eher der Kämpfer. Aber ja, er ist in der Startelf derzeit wahrscheinlich am Schleudersitz.
  8. Naja wie teuer er wird hängt auch davon ab welche anderen Angebote er so bekommt. Glaub nicht dass so viele Klubs, die mehr zahlen können, ihn auch holen wollen. Vielleicht kann man ja wieder einen Sponsorendeal wie mit der Raika aushandeln.
  9. Klingt für mich nach dem platzhalter für die Testspieler wenn man deren Namen noch nicht nennen will. War im Sommer auch glaub ich mal so, schrieb die Zeitung dass Zubairu getroffen hat aber im Spielbericht wars dann der
  10. Dante könnt ich mir auch richtig in Frankreich vorstellen. Die Sprache wär schon mal seine Muttersprache und es ist keine absolute Topliga. Was zahln die Franzosn so?
  11. Also für Dante würd ich schon mindestens 3 millionen schätzen. Die Ansprüche für Transfers sind in den letzten 1-2 Jahren gestiegen und ein Nachfolger muss ja auch erst gefunden werden (bin von Schnegg als absoluter Stammspieler noch nicht überzeugt). Nationalspieler Mali, viele Europacup Einsätze und jung. Ein Abgang im Winter wär vielleicht gar nicht schlecht weil sonst verlierst beide AV auf einen Schlag im Sommer. So kannst schon Schritt für Schritt nachbesetzen.
  12. Interressanter Bericht zu Højlunds Zukunft in Bergamo https://www.tipsbladet.dk/nyhed/serie/medie-vil-lave-stort-offer-rasmus-hoejlund
  13. Ja da hab ich auch lieber den Emegha (ist bei uns in der ähnlichen Situation) ehrlich gesagt. Außerdem hama im Moment genug Stürmer.
×
×
  • Create New...