Lackssen

Members
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Lackssen

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 23.03.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hartkirchen
  • Interessen
    BLAU-WEISS, Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. Bad Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinen
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Letzte Besucher des Profils

4.106 Profilaufrufe
  1. Bin der letzte der dem dauergejammere vom willi zustimmen will, aber auch ich hab mir bei den neuverpflichtungen die leistungsdaten der letzten saisonen auf transfermarkt angesehen. Und offensiv hab ich da momentan schon bauchweh. Aber die transferzeit geht ja noch a zeiterl.
  2. Geh leck..das gleiche hab ich mir auch gedacht. Aber positiv denken....raunzen könn ma eh noch bald genug. Wobei der abgang von canillas schmerzt. Hätt ich nicht erwartet. Bist du depat...wir bekommen also wieder (bis auf die Verteidigung) eine komplett neue Mannschaft
  3. Templ abgang wäre ok. Aber bestätigung fehlt. Canillas würd ich echt nur bei einer richtig fetten ablöse ziehen lassen. Aber es ist fakt dass wir noch gestandene Spieler brauchen. Einen ebenhofer, alan und (zumindest vom Einsatz her) hartl, müssen wir noch ersetzen. Da wartet noch viel arbeit auf tino/david
  4. Drum behaupt ich weiterhin: er hätt bei uns bleiben sollen . Das hat einfach gepasst...ewig schade
  5. Gute lösung mit templ. Alan kann sich bei seinem berater bedanken....ich sag nur "malmö"... Und jetzt darf er nach israel. Ewig schade um ihn. Tja, d.h. der heurige kaderumbruch ist eigentlich ähnlich groß wie der vom letzten jahr. Sprich da müssen noch einige kommen
  6. Ich brauch diese anti-lask gesänge auch nicht. Was schert mich der lask? Ist aktuell nicht unser gegner. In ein paar jahren gibts hoffentlich wieder ein derby, dann bin ich natürlich dabei. Anderes thema: fand letztes jahr das saisonopenning echt genial. Hoff das gibts heuer wieder.
  7. Immer wieder unglaublich wohin die wechseln. Aber wenn er (oder sein berater) meint...
  8. Ewig schade um den ebenhofer. War mit abstand der beste kicker heuer. Alle anderen Abgänge verkraftbar. Alan möchte bleiben? Das find ich spannend. Hat er am platz leider nicht so gezeigt
  9. Freistadt leider doch noch gewonnen. Somit dennoch alles in unserer hand. Nächste woche Heimsieg reicht
  10. Euch ist aber schon klar dass es aus und vorbei ist/wäre, wenn der david geht oder gehn muss. Es ist weit und breit kein Ersatz in sicht. Dazu kein präsident und keine Unterstützung aus der wirtschaft. Leute, der verein liegt im koma. Wenns uns nicht gelingt größere sponsoren oder (Entschuldigung für den Ausdruck) "freunde von blauweiss" an land zu ziehen, ists aus mit uns. Wir leben aktuell nur von der linz ag. Das wars. Und genau darum musst dich öffnen und neuem platz bieten. Aber das wolln ma ja nicht (siehe z.b. logo...als kleinstes Beispiel). Hauptsache underdog und kein Kommerz. Das geht aber nicht...nicht mal in der lächerlichen 2. Liga. Und wenn ich dann hör wie "cool" das dps war dann bekomm ich gänsehaut. Ich mag kein dixi-klo, ich sitz gern mal in einem vip-raum. Und? Soll ich mein darum "zum lask schleichen"? Und wegen haudum....logisch musst ihn gehn lassen im winter. Ihr tut ja do als wenn der haudum unersetzlich gewesen wäre. Außer im herbst 18 war das für mich ein reiner alibi kicker.
  11. Dich brauch ma jetzt genau noch. Den einzigen Amstetten fan
  12. Bis auf helac, könnt ihr alle gehn Ein Highlight auch nach dem spiel...da kommen diese looser Richtung fanblock und haben nicht mal die eier dass sie sich den fans stellen. Ihr seid ein haufen...
  13. Ich seh das problem dass es momentan keinen gibt der mal auf den tisch haut. Normal musst den alan nach 20 minuten auswechseln und dann nach wartberg mitnehmen. Dort lass ich ihn 90 minuten aufwärmen. Ich versteh auch gogo nicht. Null reaktion. Enttäuschend
  14. Ned in 100tsnd jahre. Da schau i ma lieber de letzte staffel von game of thrones an. Die ist zwar auch mega scheisse, aber dennoch besser als diese versager
  15. 3:0 durch berni....