Jump to content

Lackssen

Members
  • Content Count

    972
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Lackssen

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 03/23/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. Bad Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinen
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hartkirchen
  • Interessen
    BLAU-WEISS, Österreich

Recent Profile Visitors

4,879 profile views
  1. Geh Leute....warum soll er denn keinen Charakter deswegen haben? Das ist leider ganz normal und nachvollziehbar. Ein guter Trainer der noch dazu erfolgreich ist weckt eben Interesse. Und derjenige werfe den ersten Stein der nicht seinen Job wechseln würde wenn am Ende des Monats plötzlich z.B. 20% mehr am Konto ist.
  2. Optisch total überlegen, eigentlich gut gespielt. Aggressiv, laufffreudig. Aber wir sind halt absolut abhängig vom Schubert. Wenn er nicht trifft wirds schwer. Dazu diese freistöße... Da muss mehr dabei rauskommen. Schade, unnötige Niederlage.
  3. Also das ist gar nix. Einzige Entschuldigung gegen diese Nudeltruppe sind die Erkrankungen
  4. He, jetzt wirds persönlich. Nix gegen hartkirchen 😎 Immerhin haben wir wochenlang die corona Tabelle angeführt.
  5. Wie kommt man eigentlich drauf an einem Samstag um 12:00 zu spielen??? Da hast 200 zuschauer
  6. So..mal drüber geschlafen. Das war gestern echt ein Unspiel sondergleichen. Von beiden Mannschaften kam eigentlich wenig bis gar nichts. Am Ende war der Sieg der Grazer dennoch verdient, vor allem weil wir es nicht verstanden haben mal über die Seite zu spielen bzw. hatten wir trotz (gefühlsmässig) mehr Ballbesitz eigentlich wenig bis gar keine Torchancen. Das Theater kann sich der Gasperlmair echt sparen....sowas brauchst nicht.
  7. Habt ihr kein eigenes forum? Scheich dich
  8. Natürlich. Hab auch so einen schönen Zopf wie er. Freu mich schon wieder auf eure Tränen wenn ihr den Aufstieg vergeigt. War herrlich damals im Stadion.
  9. Muss sagen der gak schafft es echt als unsympathischste Truppe in der Liga. Lösen Amstetten ab - respekt
  10. Wir spielen heut echt nicht gut, aber das ist nix im Vergleich mit dem "Moderator". Zum speim
  11. Dennoch muss es versucht werden den Vertrag zu verlängern. Nur muss das bis zur winterpause geklärt sein. Ansonsten würde ich ihn, auch wenns schmerzt und richtig weh tut, im Winter verkaufen und zumindest etwas Geld in die (leere) kassa spülen. Die Hoffnung geb ich dennoch nicht auf dass er sich tatsächlich so wohl fühlt bei uns und bleibt. Es würde ja auch der poljanec vorher erwähnt : bestes Beispiel dafür wie es auch laufen kann. Nach uns ging es nur mehr bergab.
  12. Wie kann man Schubert jetzt schon verlängern? Gibt's da irgendeine Möglichkeit? Bei Surdanovic haben wir ja eine Option, oder?
  13. Laola ist echt a Frechheit. Gibt's überhaupt a Kohle damit die das "streamen"? Zum Spiel kann ich einfach nur DANKE sagen. So geil und so stolz. Einfach eine schöne blauweisse Woche
  14. Was erwartest du dir von denen sonst? Müssen wir nur hoffen dass die in oö weiterhin nix zum sagen haben
×
×
  • Create New...