Jump to content

Lackssen

Members
  • Content Count

    1,030
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Lackssen

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 03/23/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. Bad Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinen
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hartkirchen
  • Interessen
    BLAU-WEISS, Österreich

Recent Profile Visitors

5,109 profile views
  1. Die Homepage ist echt ein Traum. Irgendwie fühl ich mich jedesmal zurückversetzt zu den Zeiten von AMIGA 500. Ich weiß der Verein hat andere Sorgen, aber wenn die Artgroup jemals einen anderen Auftrag an Land ziehen will (was irgendwie mit Homepage zu tun hat), dann sollt man da was ändern.
  2. Super, danke. Welchen Flug nehmt ihr? Wir werden wohl Freitag bis Sonntag bleiben. Bzw. Wo kauft ihr die Tickets fürs Match?
  3. Ebenhofer ist echt ein Wahnsinn. Der war wirklich ein mega genialer Kicker. Da darf er dem Berater echt gratulieren :-)
  4. Naja..hab jetzt beim ÖFB mal nachgefragt und laut denen ist das absolut noch nicht fix. Kann auch sein dass das Spiel in Dänemark stattfindet. Ich glaub ich wart mal mit der Flugbuchung
  5. Wir möchten gern beim Match auswärts dabei sein. Weiß jemand wann der spielort fixiert wird? Laut Homepage ist der ja noch nicht fix.
  6. Trikot is mal was anderes. Schaut nicht so schlecht aus. Was mir mehr Sorgen macht ist die Anzahl der Firmen auf dem Trikot. Bzgl. Eintritt ohne digi-ticket muss ich ganz klar sagen dass es auch einen Weg geben MUSS wie man auch normale Tickets kaufen kann. Noch gibt es Leute die kein Smartphone haben. Und die von vorn hinein auszuschließen find ich einfach nicht ok
  7. Ist der fansektor im Hofmann personal eigentlich überdacht, oder sind das einfach die Plätze bei der Bande?
  8. Ja, zuerst hatten sie liefering. Unser spiel sehr gefällig. Tolles pressing. Dwamena sehr stark. Freu mich schon auf die saison
  9. Na wenn die Kohle passt, leb wohl. Danke für die halbe Saison. Gut gespielt, und uns hoffentlich viel Kohle gebracht. Ciao
  10. Entweder die blechen mal so richtig für wimmer, oder er bleibt. Klagenfurt schwimmt ja eh im Geld 😂
  11. Hast eh recht. Aber irgendwie hab ich seit der Flut von leihspielern unter wimleitner ganz einfach keine gute Meinung mehr.
  12. Tobias Koch wäre nur eine leihe laut laola1.at. Bringt uns rein gar nix, daher für mich ein klares Nein. Es muss zumindest eine Option zur Verpflichtung dabei sein
  13. So soll es sein! Entweder zahlen oder eben keinen Wimmer haben. That's it
  14. Meine Herren.... Wenn das auch noch stimmt wirds langsam ungemütlich
×
×
  • Create New...