Jump to content

Lackssen

Members
  • Content Count

    981
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Lackssen

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 03/23/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. Bad Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinen
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hartkirchen
  • Interessen
    BLAU-WEISS, Österreich

Recent Profile Visitors

4,933 profile views
  1. Die spielen echt stark bis jetzt. Strauss.... Scheisse, alles gute!
  2. Hab ein trinkspiel gestartet.. Dürfte wohl heute ein festrausch werden : Jedes mal wenn der super Coach gogo "TALENT" sagt, wird einer gekippt.
  3. Wahnsinn wie die hinten banaund sind 😂 Und einen Eckball in der letzten Sekunde der Nachspielzeit kurz abzuspielen ist herrlich. Da drehst durch als Fan. Schubert einfach Wahnsinn. Wir werden wirklich Meister... Gibt's ja nicht
  4. Einfach nur geil. Super clever eingestellt vom Coach. Danke Jungs, so macht Quarantäne auch Spaß
  5. Ich will hier auf keinen Fall eine schwarz weiß / blau weiß stänkerei beginnen, aber was läuft bei einigen Fans da eigentlich falsch? Die gewinnen ein ums andere Mal, haben unglaubliche Erfolge und sobald die einmal verlieren drehen da einige durch. Ich brauch nie mehr in ein kabarret gehen, da brauchst die nur die Kommentare bei den oö Nachrichten nach einer lask Niederlage geben. Hab selber einige schwarz/weiße im Freundeskreis (ja, es hilft nix), und selbst die können nur mehr den Kopf schütteln vor lauter fremdschämen.Die richtigen Fans können dir da ja fast leid tun... Aber nur fast
  6. Das war ganz einfach ein Spiel das ned zum anschauen war. Mehr will ich nicht dazu sagen, weil ich ganz einfach froh bin dass wir dort stehen wo wir eben stehen.
  7. 2011 war schon Legende. Vor allem der Hass. Sein profilfoto mit den Koteletten war einfach geil. Aber unsere aktuelle Mannschaft ist auch wahrlich ein Hammer. Hätt Ich nicht geglaubt zu Meisterschaftsstart. Und ich denk das liegt auch bzw vor allem am Coach. Jetzt gilt es aber zu versuchen das Team zusammen zuhalten. Wird schwierig genug
  8. Einfach nur top gestern. Eine wahre Freude. Danke an die Fans fürs Erscheinen inkl. Dino. Extrem geil
  9. Ach die Testspiele.... Ehrlich, ich persönlich leg da einfach keinen Wert mehr drauf. Wie oft haben wir in der Vorbereitung gefällig gespielt, gute Ergebnisse, und dann das böse Erwachen. Ab nächster Woche zählt es....
  10. Geh Leute....warum soll er denn keinen Charakter deswegen haben? Das ist leider ganz normal und nachvollziehbar. Ein guter Trainer der noch dazu erfolgreich ist weckt eben Interesse. Und derjenige werfe den ersten Stein der nicht seinen Job wechseln würde wenn am Ende des Monats plötzlich z.B. 20% mehr am Konto ist.
  11. Optisch total überlegen, eigentlich gut gespielt. Aggressiv, laufffreudig. Aber wir sind halt absolut abhängig vom Schubert. Wenn er nicht trifft wirds schwer. Dazu diese freistöße... Da muss mehr dabei rauskommen. Schade, unnötige Niederlage.
  12. Also das ist gar nix. Einzige Entschuldigung gegen diese Nudeltruppe sind die Erkrankungen
  13. He, jetzt wirds persönlich. Nix gegen hartkirchen ? Immerhin haben wir wochenlang die corona Tabelle angeführt.
  14. Wie kommt man eigentlich drauf an einem Samstag um 12:00 zu spielen??? Da hast 200 zuschauer
  15. So..mal drüber geschlafen. Das war gestern echt ein Unspiel sondergleichen. Von beiden Mannschaften kam eigentlich wenig bis gar nichts. Am Ende war der Sieg der Grazer dennoch verdient, vor allem weil wir es nicht verstanden haben mal über die Seite zu spielen bzw. hatten wir trotz (gefühlsmässig) mehr Ballbesitz eigentlich wenig bis gar keine Torchancen. Das Theater kann sich der Gasperlmair echt sparen....sowas brauchst nicht.
×
×
  • Create New...