Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Lackssen

Members
  • Content Count

    946
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Lackssen

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 03/23/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. Bad Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinen
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hartkirchen
  • Interessen
    BLAU-WEISS, Österreich

Recent Profile Visitors

4,706 profile views
  1. Nosa war in der ersten Saison eine Bank. Aber ehrlicherweise hat er extrem abgebaut.
  2. Er hat die Einwechslung verweigert weil er nach altach geht und keine Verletzung riskieren will
  3. Wenn das stimmt dann halleluja... Geht's noch? Aber ok... Soll glücklich werden in altach auf der ersatzbank. Wenn er meint...
  4. Kein Torschuß in 90 Minuten....mehr sag ich nicht
  5. Das war jetzt ein Elfer für uns.... Echt a Traum der schiri. Aber der war dennoch ned schuld
  6. Elfer Wiederholung is a schlechter Scherz. Aber eh schau wuascht
  7. Wennst dir die Körpersprache von unseren anschaust, dann ist besser du sparst dir die auswärtsfahrten. 0:3 und aus. So eine herumtraberei
  8. Hast recht sparkle - seh ich auch so. Aber kein Wunder wennst dir vor allem die letzten saisonen anschaust.
  9. Spielen gefällig. Paßt schon. Elfer is a witz
  10. Tippe auf ein 1:3 Bin auf das heutige Auftreten gespannt
  11. Ich hab auch die erste Halbzeit gemeint. Die zweite Hälfte war a bodenlose frechheit. Geht eh um nix, eigentlich muas ma eh wuascht sei
  12. Ich find eigentlich dass wir das Spiel in der hand haben, aber viel zu offensiv. Wir pressen zu früh an, und wenns über die Mittellinie kommen, dann brennts lichterloh. Und von den vergebenen chancen red ich mal nicht
  13. Was ist eigentlich mit dem lask-gruber los? Der macht sich täglich beliebter: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-praesident-siegmund-gruber---war-keine-straftat-/ Bist narrisch...so einen präsi brauchst
  14. Das glaub ich nicht.....die Verantwortlichen haben es geschafft dass man vom Liebling der Nation zum Buhmann wurde. Alleine wenn ich die Stimmen bei meinem Wirt des Vertrauens (ja, die gibts wieder) höre....der Klassiker: Vor Coronagate: Ja, der Lask des is wos. I woa schau imma a Laskla. Auf so a Truppn kau ma stoiz sei. Nach Coronagate: Na, der Lask, des is nix. De haum schau imma trickst. Waunst so bled bist, daun derfst ned Meista werden. Warat a ned fair. Und am meisten ärgert mi das i de Oaschlecha nu nochgflogn bin. Betrug am Fan. (O-Ton von gestern....) So ändern sich die Zeiten.....
×
×
  • Create New...