Lackssen

Members
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Lackssen

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 23.03.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hartkirchen
  • Interessen
    BLAU-WEISS, Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. Bad Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinen
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Letzte Besucher des Profils

4.221 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn...die waren richtig schlecht
  2. Absolut richtig. Fand es schon grenzwertig bis peinlich was da künstlich gegen steyr aufgeführt wurde. Warum müss ma denn bitte gegen jede mannschaft feindschaft erzeugen? Ich brauch das auch nicht. Darum steh ich auch nicht im block. Wär doch auch ok wenn ma mal positiv auffallen würden. Aber das funktioniert wohl nicht
  3. Ich will ja auch keine Krise aufbeschwören, aber als Blauweisser bin ich eben leider zum Pessimisten geworden. Ich seh einfach die Gefahr dass man nach den nächsten Runden mit sehr wenigen Punkten am Konto dasteht. Und dann kommt automatisch das Pech dazu...kennen wir doch. Und darum ists umso wichtiger, dass das Team Punkte einfährt und mich als Sudderant bestraft.
  4. Wären enorm wichtige 3 Punkte und auch irgendwie richtungsweisend. Verlierst gegen die Tiroler, gehst wohl als 12ter in die Länderspielpause und es würd Unruhe in den Verein kommen. Auch wenn immer kommuniziert wurde "Die Mannschaft braucht Zeit", so muss unser Ziel dennoch das obere Drittel der Tabelle sein. Bin auf die Austellung gespannt, und vor allem wie wir die Verteidung stabilisieren können.
  5. Ich find eigentlich dass wir, vor allem in halbzeit 2, gut gespielt haben. Jedoch haben wir einige baustellen die wir nicht in den Griff bekommen. Nach wie vor chancen, die stümperhaft vergeben werden. Dazu die Standards....da kannst gleich mal davon ausgehen, dass der folgende konter gefährlicher wird. Und eben das Problem in der Verteidigung. Wir sind hinten so offen, das ist ein graus. Wie frei da alle immer sind. Und platz haben die...da drehst durch. Dazu muss ich leider gogo auch kritisieren. Fröschl war gegen young violetts der beste am platz. Und dann spielt er ersatz? War dann auch in hz 2 wieder der beste mann am platz. Und warum der surdanovic nicht anfing, check ich auch nicht. Wie schon erwähnt, jetzt warten 3 harte Spiele auf uns. Jetzt wirds ernst....
  6. Fröschl und surdanovic wären bei mir gesetzt. Versteh da den gogo auch nicht
  7. Ja....die defensive ist echt a Problem. Mit dem hätt ich nicht gerechnet
  8. Vielleicht trainieren wir mal freistöße...ist ja schon grob fahrlässig wie wir diese chancen vergeben
  9. So a chance....oida...da drehst durch
  10. Wann dürf ma das absegnen? Freu mich eigentlich schon drauf....die namen die im raum stehen passen für mich auf jeden fall.
  11. Ein schneller elfer für uns, der trotz abseitsverdächtiger position für uns gegeben wird, und schon san ma dabei
  12. Und laut krone spieln ma im winter eine revanche gegen die bullen. Wenns stimmt find ichs gut. Wir sind ja nicht rapid wo die fans den verein vorschreiben gegen wen man spielt
  13. Wann gibts denn jetzt infos bzgl vorstandserweiterung/änderung? Oder ist da nix dran?
  14. Das wirds niemals spielen...
  15. Gibt es eigentlich fortschritte hinsichtlich der fehlenden akademie? Ist klar dass wir uns keine eigene akademie leisten können, aber david hat ja letztes mal eine andere möglichkeit (lehre) skizziert. Es tut nämlich echt verdammt weh solch gute kicker auszubilden, und sie dann an die akademie zu verlieren. Siehe U15 turnier beim voralpencup. Da zählten einige ex jungs von uns zu den besten. Nur leider spielen die eben jetzt nicht mehr bei blauweiss.