Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Lackssen

Members
  • Content Count

    903
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Lackssen

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 03/23/1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hartkirchen
  • Interessen
    BLAU-WEISS, Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. Bad Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinen
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Recent Profile Visitors

4,367 profile views
  1. Das kann ich leider überhaupt nicht teilen. Ich will genau das nicht mehr. Aber beides hat seine Daseinsberechtigung. Ich persönlich hoff auf ein Wunder, und dass es auch nächstes jahr blauweissen Fußball in liga zwei gibt. Und wenn man im dezember auf keine wunder hoffen darf, wann dann. Der schock sitzt sehr tief....auch wenn man ja seit längerem wusste dass was nicht passen kann. Aber zeit für Depressionen gibts auch noch nach der entsprechenden sitzung. So what...ein stolzer besitzer der "ich will es wissen" karte, freiwilliger top member ohne je gewusst zu haben was das eigentlich sein sollte, sowie fan der unglaublichsten profilseite des internets: magic hubich (stichwort "woran erkennt man mich? " ich rieche gut)😀
  2. Ja, hab ich. Definitiv. Weißt warum? Weil man bis am Schluss hofft dass es doch weitergeht. Und dann bist nur dabei wenn du die Leistung gebracht hast. Und nein - ich war kein Ausnahme Mitarbeiter. Das kannst mir glauben. Aber du dürftest (glücklicherweise) noch nie in solch einer Lage gewesen sein, denn dann würdest das auch anders sehen. Und unsere Kicker haben die Kohle bis dato erhalten. Also hab ich absolut kein Verständnis dass das als Ausrede benutzt wird.
  3. Dass die Stadt uns nicht rettet ist klar. Aber dennoch hoff ich dass es Leute in der Wirtschaft gibt die bereit sind zu investieren wenn sie z.b. dann auch den Präsidenten stellen oder was weiß ich. Mir ist (fast) alles Recht - aber Hauptsache es geht weiter.
  4. Wennst das machst, dann ist ist es vorbei. Da machen nicht mehr viele mit. Auch ich fang nicht wieder ganz unten an. Bei aller Ehre...wir haben 14 Jahre gebraucht um in die 2te Liga aufzusteigen. Dann erfolgte wieder ein Abstieg und seit 2016 heißt es nun 2te Liga. Ja, mehr schlecht wie recht...aber dennoch 2te Liga. Und darum muss alles unternommen werden um dort zu bleiben. Klar wirds schwer, denn von wo soll die Kohle her. Aber ich hoff da echt auf Reiter/Luger/Haider. Mit den Connections von denen könnten wir es schaffen.
  5. Bin komplett bei Fezza! Entschuldige, ich habe auch in einem Unternehmen gearbeitet dass leider langsam in den Konkurs schlitterte. Auch mir war schon ca. 1 Jahr vor dem Antrag bewusst dass da wohl nichts mehr zum Retten ist. Und dennoch bin ich jeden Tag in die Arbeit und hab meine Leistung gebracht. In der Hoffnung dass es doch anders kommt (was leider nicht so war) Außerdem sind das Profis - da gibt es ein Leben nach Blauweiss. Und wenn die so spielen wie im Herbst, dann ist deren Zukunft Regionalliga und abwärts.....
  6. Lackssen

    EURO 2020

    Hab dort gestern um 15:30 angerufen...vielleicht hatten die schon Feierabend. Hab es nun aufgrund deines Postings nochmals probiert, und bin sofort durchgekommen -> DANKE Es ist genau so wie von dir beschrieben. Nochmals THX
  7. hat irgendjemand zugang zum internen bereich auf nachrichten.at würd mich interessieren was da über uns steht
  8. Lackssen

    EURO 2020

    Nochmals zum Thema Insider....es steht ja der super Satz dabei "bis zu 2 Tickets"..... Da ich beim ÖFB trotz Geduld und ca. 1 Std. Warteschleife mit "I am from Austria" niemanden erreiche (danke nochmals dafür, denn ab nun seh ich diesen Song anders), kann mir irgendjemand sagen wie sicher es ist dass man 2 Tickets pro Spiel erhält?!
  9. Lackssen

    EURO 2020

    Hätt gestern versucht bei der insider-hotline durchzukommen. Nach 30 minuten warteschleife hab ich aufgegeben. Weiß irgendwer ob das nun fix ist mit bis zu 2 karten, oder gibts da wieder irgendwelche Ausnahmen. Bzw. wie läuft das ab? Code hab ich noch keinen erhalten (sorry falls das schon gefragt wurde).
  10. Dass er es einfach nicht lassen kann.....wie kann jemand so angfressen auf den Verein sein. Na dann schaun ma mal morgen was rauskommt. Wer weiß....vor ein paar jahren waren die schwarz-weißen in einer ähnlichen situation, und bei denen gabs ein weihnachtswunder. Würden wir jetzt auch brauchen
  11. Eventuell leute mit weniger blauweissen blut. Eingesetzt von luger/haider.
  12. Von mir aus ein neuer vorstand. Damit kann ich leben. Ich denke der verein ist eh nicht mehr in einer Position um forderungen stellen zu können. Und bevor man uns liquidiert, geh ich gerne einen Kompromiss ein. Auch wenn dieser weh tun könnt
  13. Auf nachrichten.at: Von einem "Charaktertest" seiner Spieler hatte Blau-Weiß-Sportchef Tino Wawra vor der gestrigen Partie gegen Liefering gesprochen. Die Mannschaft ist mit dem 1:5 durchgefallen. Mit 37 Gegentoren stellen die Linzer die Schießbude der Liga. Eine Analyse des Herbsts hätte es in dieser Woche sowieso gegeben – jetzt geht es auch um die Zukunft von Trainer Goran Djuricin. Es gibt eine Klausel, den Vertrag des 45-Jährigen gegen eine Abfertigung aufzulösen – ob sich Blau-Weiß das leisten kann? Aus Klubkreisen ist zu hören, dass die sportliche Darbietung gar nicht das größte Problem sei – denn vor allem finanziell soll die Situation des Klubs nicht rosig aussehen. Bei einer Vorstandssitzung am Dienstag könnten erste Entscheidungen fallen.
  14. Erinner dich an meine worte.....Ich hoff aber dass du hier recht hast
×
×
  • Create New...